Luigi schrieb:over 2,5 @ 1,94 bei 10bet 8/10 !!
upps, da haste dich wohl verlesen [[grin]] 1.67 derzeit, Expekt mit 1.75 dabei, Bet UK 1.80, aber da hab ich noch nie gespielt [[grin]]
Luigi schrieb:over 2,5 @ 1,94 bei 10bet 8/10 !!
oberschabe schrieb:tamla schrieb:over 2,75 bei 10bet...
allerdings müsste mir dann mal einer den unterschied zw. 2,5 und 2,75 erklären?? ein 2:1 ist doch wohl automatisch over 2,75 [[nixweiss]] was will denn 10bet mit der over2,75 ?? ??
Für Furore sorgen [[grin]] Ist natürlich nix anderes als over 2,5, wenn wir davon ausgehen, dass es keine Halben- oder Vierteltore gibt. Alles nur Mathematik.
tamla schrieb:Toni 1 schrieb:Luigi schrieb:over 2,5 @ 1,94 bei 10bet 8/10 !!
upps, da haste dich wohl verlesen [[grin]] 1.67 derzeit, Expekt mit 1.75 dabei, Bet UK 1.80, aber da hab ich noch nie gespielt [[grin]]
over 2,75 bei 10bet...
allerdings müsste mir dann mal einer den unterschied zw. 2,5 und 2,75 erklären?? ein 2:1 ist doch wohl automatisch over 2,75 [[nixweiss]] was will denn 10bet mit der over2,75 ?? ??
Thoemmes schrieb:Karlsruher SC- 1 FC Kaiserslautern
Heute abend steigt das Montagsspiel der zweiten Liga.Im Karlsruher Wildparkstadion treffen Karlsruhe und Kaiserslautern aufeinander. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet. Der KSC hat sehr deutlich in Burghausen gewonnen- was aber nicht so schwierig war. Kaiserslautern hat Essen mit 1:0 besiegt.
Ich widerspreche dieses mal aber ranshofer.
Karlsruhe war in Burghausen bis zur überracshenden Führung genau so schlecht wie Burghausen. Burghausen konnte einfach nicht mehr zeigen und nachdem man dann noch ein dummes Tor gefangen hatte brachen alle Dämme.
Kaiserslautern hat sich gegen Essen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, was ich aber mal eher auf den Druck schieben möchte, welchen diese junge Mannschaft aushalten musste( 40 000 Fans im Stadion-viele kamen gar nicht erst rein so ein Andrang war auf dem Betze, 1 Spiel gegen einen Aufsteiger, wo ein Sieg erwartet wird). Die Stimmung im Training ist sehr gut und die Spieler scheinen gut zu harmonieren- kann man in diversen Fanforen lesen.
Karlsruhe mag zwar eingespielt sein- doch ich wage es zu bezweifeln, dass der KSC mit der Rolle des Favoriten so gut zurecht kommt. Ede Becker wird heute abend sicherlich die gleiche Elf auf den Platz schicken wie in Burghausen.
Kaiserslautern mit Sturmproblemen. Halfar ist verletzt, Pavlovitch fällt auch aus. Bleibt nur noch Daham der im ersten Spiel ziemlich in der Luft hing. Wolf wird hinter Daham zwei schnelle Aussenspieler bringen- Lexa steht vor seinem Debüt und Reinert. Dahinter wird Hajnal agieren.
Diese Achse dürfte recht gut unterwegs sein. Technisch ist Hajnal sehr stark und die Abwehr bzw das defensive Mittelfeld mit Schönheim,Demai,Beda, Müller,Riihilathi und Bellinghausen ist sicher ein anderes Kaliber als die von Burghausen.
Der Wildpark ist seit 1 Woche ausverkauft und einige sehen das als Vorteil für den KSC. Man muss aber bedenken, dass unter den 32 000 Zuscherauen rund 9000 aus Kaiserslautern sein werden. Also etwa 1/3 des Stadions . Dazu kommt noch der Derby Charakter. Ist immerhin ein Südwestderby.
Der FCK sah in Derbies immer schon gut aus(nicht nur gegen Karlsruhe) und ich denke auch,dass dies heute abend so bleibt. Karlsruhe wird Probleme kriegen, weil sie das Spiel machen müssen. Kaiserslautern hat pfeilschnelle Spieler und wird sicher zu Chancen kommen. Denke, dass das Spiel 1-2 oder 2-3 ausgeht. Räume dem over gute Chancen ein. Der KSC wird offensiv spielen- laut Eder. Gleiches hat Wolf auch angekündigt.
Meine Tipps:
Sieg Kaiserslautern zu einer leckeren 3.35 bei Nordicbet-6/10
Over zu einer schönen 1,90 ebenfalls bei Nordicbet7/10
Wünsche euch viel Glück bei euren Tipps!
Harald schrieb:Von wegen Ruhe vor dem Topspiel in Karlsruhe. Der Absteiger ist auf Trainersuche. Wolfgang Wolf sucht einen Nachfolger für Hans Werner Moser (40), der seinen Job als Chef des Regionalliga-Teams am Montag überraschend aufkündigte. Tags darauf verlor Wolf den nächsten vertrauten Weggefährten aus gemeinsamen Bundesligatagen: Michael Dusek (47). Der bis 2007 laufende Vertrag als Trainer der A-Junioren wurde aufgelöst. Trennungen, die Rätsel aufgeben.
Quelle: Kicker Sollte dem Tip zu gute kommen
Thoemmes schrieb:Ich denke nicht,dass dies Unruhe einbringt. Wolf hat zwar angekündigt, dass er bei der Trainersuche mitentscheiden tut- aber das hat wohl nicht oberste Priorität und dem Profikader ist das doch sowieso egal.
shroty schrieb:Das erste Spiel des heutigen Tages ist das Spitzenspiel der 2. Bundesliga:
Also in meinen Augen sollte die Quote hier sehr value-haltig sein, denn hier ist ein deutlicher Klassen- und Formunterschied zwischen beiden
Thoemmes schrieb:War etwas schlecht formuliert. KSC will das Spiel machen..was für eine Heimmanschaft ja nichts ungewöhnliches ist. Die ersten Minuten wird der FCK sicherlich auf Konter lauern( auch nichts ungewöhnliches bei den Vorzeichen). Denke aber nicht ,dass der FCK 90 Minuten mauern wird.
Wollte verdeutlichen, dass die schnellen Spieler des FCK´s sicherlich am Anfang einige Konter fahren werden bis sie das Spiel unter Kontrolle gebracht haben.
Thoemmes schrieb:wir schlauer.Geht wahrscheinlich 2:2 oder 3:3 aus![]()
Preval schrieb:ich finde hier das HC-1 auf Turku auch sehr interessant, gibt es bei Eurobet für 2,5
112chris schrieb:Finnland, Veikkausliiga
Turku TPS - KuPS Kuopio
...
Fazit :
Ich gehe schon ganz stark von einem Erfolg von Turku PS aus. Die spielen eine ansprechende Saison und sollten ein desolates Kuopio doch ohne Probleme bezwingen können. Die Quoten sind ordentlich, wie ich finde. BetSafe mit einer feinen 1.55, die ich in mehrere Kombis einbauen werde.
Mentalo schrieb:Norwegen – 2. Division Avd. 2
Strindheim – Steinkjer (Mo 21 Aug 19:00)
Strindheim:
momentan 9ter mit 23.Punkten und 33-30 Toren und man ist momentan ziemlich gut drauf.
3 Siege 1 Unentschieden und 1 Niederlage ist die Bilanz aus den letzten fünf Spielen.
Man schlug am letzten Spieltag auswärts den dritten Kjelsås mit 2:0 und zuvor spielte
man 2:2 gegen den zweiten Groruddalen.
Kjelsås - Strindheim 0 - 2 (3.)
Strindheim - Groruddalen 2 - 2 (2.)
Kristiansund Ballklubb - Strindheim 1 - 0 (6.)
Byåsen - Strindheim 0 - 2 (10.)
Strindheim - Ranheim 4 - 3 (4.)
Desweiteren hat man momentan soweit ich weiss keine Verletzten oder gesperrten.
Steinkjer:
Hier das Gegenteil. Momentan ist mit denen nicht viel los.
momentan 8ter mit 23 Punkten und 41-35 Toren.
Bilanz der letzten fünf Spiele:1-1-3
Steinkjer - Kolstad 3 - 3 (13.)
KIL/Hemne - Steinkjer 1 - 2 (14.)
Steinkjer - Skeid 0 - 3 (1.)
Kjelsås - Steinkjer 2 - 0 (3.)
Steinkjer - Groruddalen 1 - 3 (2.)
Am vorletzten Spieltag mühte man sich beim Prügelknaben ab und am letzten Spieltag kam
man nicht über ein 3:3 beim Vorletzten hinaus.
Hinzu kommt das man in der Sommerpause ihren Topstürmer Rune Ertsås nach Molde gehen lassen musste.
Der Weggang hat eine gewaltige Lücke hinterlassen.
Hier kommt heute noch hinzu das ihr zweiter Stürmer Fredrik Høgaas und ihr Mittelfeldmotor und Kapitän
Rune Fiske fehlen werden.
H2H:
2005-10-22 Strindheim - Steinkjer 7 - 2
2004-07-10 Strindheim - Steinkjer 5 - 1
2003-05-02 Strindheim - Steinkjer 2 - 0
2001-09-24 Strindheim - Steinkjer 3 - 0
Fazit:
Strindheim ist momentan sehr gut drauf und verletzungsfrei. Steinkjer das genaue gegenteil
wichtige Spieler sind Verletzt oder verkauft und man ist momentan total ausser Form.
Von daher Spiele ich den Heimsieg etwas höher und noch das Handicap (small).
Quoteleider schon etwas gefallen)
Unibet momentan 1,6; betafe 1,55
HC:betsafe 2,1