Montagsspiele 21.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-04-21/2008-04-21/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-04-21/2008-04-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2008-04-21/2008-04-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2008-04-21/2008-04-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2008-04-21/2008-04-21/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Algerien 1.Liga 15:30

Under Liga schlechthin. Zwei Drittel der Spiele gehen under aus. Darum für mich heut zweimal under bei den beiden Vereinen aus Alger

OMR El Anasser -:- MC Alger javascript:pOdds(414847)

USM Alger
-:- AS Khroub

Habe leider noch keine Quoten gefunden, aber bwin bringt die Liga eigentlich immer. Werd sobald ich was weiß hier editieren.
Habe zuletzt mit der Liga gute Erfahrungen gemacht und gute Gewinne.

Viel Glück allen die dabei sind.

edit: Quoten liegen bei 1,6 bzw 1,72 habs mit 4/10 gespielt.

Norwegen – 2. Division Avd. 4

FK Senja – Rosenborg Trondheim 2 (Mo 21 Apr 18:00)

Abstiegskandidat gegen die Zweitvertretung von Rosenborg. Senja erstes Spiel 3:5 gegen Pors verloren, katastropale Abwehrleistung, die war nicht 3.Liga reif. Die Mannschaft ist sehr jung und qualitativ nur im Angriff gut besetzt, ich denke die 3.Liga wird ein 1.jähriges Intermezzo.

Rosenborg 2:

Erstes Spiel gegen Tromsdalen 2:0 gewonnen, für mich ist Tromsdalen ein klarer Aufstiegskandidat. Die erste Halbzeit ging klar an Rosenborg, Führung auch verdient, nacj Platzverweise in 45.Minute, kippte das Spiel aber mehr in Richtig Tromsdalen, die dann gute Chancen ausließen. EIn starker Savolaine mit einem wunderschönen Tor, sorgte für die entscheidung Gegen Tromsdalen spielte man 8.Spielern aus dem A-Kader, heute immerhin 5.Spieler. Darunter der Ersatztorwart und der erfahrene Finnen Savolainen.
Wenn Rosenborg Hilfe bekommt, gehört man imo zu den Top 4 der Liga.

Fazit:
Abstiegskandidat gegen ein gut verstärktes Rosenborg, ich denke da kann man 2er Quoten mal probieren.

2,1 @ betsafe (4/10)

Fredrikstad - Bodö/Glimt

Fredrikstad steht nach den ersten 3 Spielen momentan auf Platz 7.
Sie starteten mit einer 4:2 Niederlage gegen Brann Bergen.Am 06.04 gewann man dann das erste Heimspiel mit 2:1 gegen Molde und im letzten Spiel gab es dann einen Sieg bei Rosenborg Trondheim mit 1:2.Für mich scheint es als ob das Team ziemlich gut in die Saison startet.

Bodö/Glimt ist ein Aufsteiger dessen Ziel es wohl ist die Klasse zu halten und nicht gleich wieder abzusteigen.Sie starteten recht ordentlich in die Saison.Am ersten Spieltag gab es gleich einen 2:0 Heimsieg gegen Mitaufsteiger Ham-Kam.Auswärts setzte es dann eine 1:3 Niederlage gegen Lyn.Letzte Woche gab es dann im eigenen Stadion ein 1:1 gegen ein starkes Stabæk.

Fredrikstad in den ersten 3 Spielen schon mit gesamt 12 Toren.
Bodö/Glimt mit gesamt 8 Toren in Ihren 3 Partien.
Ich gehe auch Heute von einer Torreichen Partie aus und Spiele Over 3 @ 1.83 bei Bet365 mit 5/10

Djurgardens - GAIS Göteborg

Djurgardens eines der stärkeren Teams in der Allsvenskan.
Letzte Saison mit 46 Punkten Tabellendritter und somit knapp die Teilnahme für den
Uefa-Cup verpasst.Sie waren mit einer 9-1-3 Bilanz @ home das Heimstärkste Team
der Liga.Sie werden wohl auch diese Saison mit um die oberen Plätze kämpfen.
Der Start kann sich sehen lassen 3 Siege und 2 Remis Torverhältnis 8:5

GAIS Göteborg seit dem Aufstieg in die Allsvenskan einmal 10.Platz und letzte Saison 11.
Die Auswärtsschwäche ist eines ihrer großen Probleme.Letzte Saison 2-4-7 und 9:20 Tore.
Auch in dieser noch frischen Saison macht es sich schon bemerkbar 2 Auswärtsspiele und
2 Niederlagen Torverhältnis 1:7.Die Niederlage mit 4:0 gegen Kalmar naja.
Doch auch gegen Trelleborgs 1:3 verloren und die gehören
nun wahrlich nicht gerade zu den besten Teams.

Djurgardens eines der besten Heimteams der Liga und Göteborg ziemlich schwach Auswärts.
Letzte Saison hat Djurgardens das Heimspiel gegen GAIS verloren und das Auswärtsspiel auch
nur ein Remis geschafft.Dieses mal sollte es aufjedenfall Sieg geben.

Djurgardens - GAIS Göteborg 1 @ 1.67 Betfair 5/10

UCD-St.Patricks Athletic Liga Cup 20.45

Ein Blitztipp: UCD aus den letzten 6 Spielen 5 Punkte, ansich eine schwache Bilanz. Die Heimbilanz ist noch dunkler:Das letzte Mal hat man daheim gegen Waterford im September 07 gewonnen.
St Pats in der Liga Top.Einzig der konkurrent Derry kann Paroli bieten. Aberwas mich bei diesem Tipp "zuversichtlich" stimmt ist die "Superverletztenliste":Clarke,Cearull,Ndo, Fitzpatrick.
Die Bilanz gegen die Pats sieht nicht ganz so schlecht aus. 3x remis jeweils ein Sieg Pats oder UCD. Ich glaube die Pats werden sich hier nicht voll reinknien in Anbetracht das die Liga Priorität besitzt .Zudem sind so viele Spieler verl etzt, das man gegen UCD einige Spieler schonen wird. Man wird versuchen das Ergebnis im Rahmen zu halten. Die hohen Quoten auf einen Heimsieg locken und werde deshalb: Heimsieg UCD tippen bei betfair 5,5 2/10), 1x
(
5/10) bei expekt 1,95

antonioffm schrieb:
UCD-St.Patricks Athletic Liga Cup 20.45

Ein Blitztipp: UCD aus den letzten 6 Spielen 5 Punkte, ansich eine schwache Bilanz. Die Heimbilanz ist noch dunkler:Das letzte Mal hat man daheim gegen Waterford im September 07 gewonnen.
St Pats in der Liga Top.Einzig der konkurrent Derry kann Paroli bieten. Aberwas mich bei diesem Tipp "zuversichtlich" stimmt ist die "Superverletztenliste":Clarke,Cearull,Ndo, Fitzpatrick.
Die Bilanz gegen die Pats sieht nicht ganz so schlecht aus. 3x remis jeweils ein Sieg Pats oder UCD. Ich glaube die Pats werden sich hier nicht voll reinknien in Anbetracht das die Liga Priorität besitzt .Zudem sind so viele Spieler verl etzt, das man gegen UCD einige Spieler schonen wird. Man wird versuchen das Ergebnis im Rahmen zu halten. Die hohen Quoten auf einen Heimsieg locken und werde deshalb: Heimsieg UCD tippen bei betfair 5,5 2/10), 1x
(
5/10) bei expekt 1,95

2:0 UCD leicht verdiente kohle

wettbomber schrieb:
Algerien 1.Liga 15:30

Under Liga schlechthin. Zwei Drittel der Spiele gehen under aus. Darum für mich heut zweimal under bei den beiden Vereinen aus Alger

OMR El Anasser -:- MC Alger javascript:pOdds(414847)

USM Alger
-:- AS Khroub

Habe leider noch keine Quoten gefunden, aber bwin bringt die Liga eigentlich immer. Werd sobald ich was weiß hier editieren.
Habe zuletzt mit der Liga gute Erfahrungen gemacht und gute Gewinne.

Viel Glück allen die dabei sind.

edit: Quoten liegen bei 1,6 bzw 1,72 habs mit 4/10 gespielt.

Beide Spiele durch und noch bei Rosenborg dabei gewesen Thanks.