Montagsspiele 20.9.

20 Sep 19:15 Al Arabi SC - Al-Khuraitiat

Die Saison hat gerade erst angefangen. Für beide Mannschaften ist es erst der 2 Spieltag. Arabi mit 1 Unentschieden gestartet, Khuraitiat hat das erste Spiel verloren.

Das H2H-Verhältnis spricht klar für Arabi: 8-1-1

Mit einem Sieg könnte Arabi den 2. Platz einnehmen. Das wäre wichtig, denn das nächste Spiel ist gegen Al Gharrafa, was deutlich schwerer einzustufen ist.

Sieg Arabi @1,66 bet365 3/10

Viel Erfolg!

FT 2:0 [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Haugesund vs. Lilleström Sieg Haugesund @2,14 bei Betfair

Die Heimbilanz von Haugesund finde ich Gut, bei den letzen 3 Heimspielen konnte Haugesund zwei von drei Gewinnen(das 3te Spiel endete 0:0)
Haugesund ist in der Tabelle auf dem 8 Platz zu finden.

Lilleström (10 Platz), derzeit etwas Auswärtsschwach haben die letzen 3 Auswärtsspiele verloren. Ich denke Lilleström hätte das Potenzial zu Gewinnen, aber nach drei Auswärts Pleiten in folge, denke ich das ihnen sogar das erste und vllt. einzigste Tor extrem schwer fallen wird.

Nacional vs. Fc Porto Sieg Fc Porto @1,54 Betfair (für Kombi geeignet)

Nacional auf dem 9 Platz in der Tabelle zu finden
Zu Hause ist Nacional besser geworden die Tendenz geht klar nach Oben auch Tore können die Spieler zu Hause schiessen nur fehlt des öfteren die Konzentration beim Abschluss aber naja....

(1 Platz) Fc Porto Überragend Heim-/Auswärts einfach nicht vom Tron zu stoßen.Schießen bei Auswärtsspielen bis jetzt jeden gegner zu Null Weg.Daher Porto mein Top Favorite der Montag Spiele

Haugesund vs. Lilleström Sieg Haugesund @2,14 bei Betfair
Naja wie ich bereits in der Analyse geschrieben habe, Lilleström hat viel potenzial und hat es heute gezeigt.

Nacional vs. Fc Porto Sieg Fc Porto @1,54 Betfair
Fc Porto hat heute wieder gezeigt wer die Chefs in der Tabelle sind.

Nacional Funchal - FC Porto, 20/09/2010, 20:45 Uhr (Anstoß)
Ich tippe bei Betsson daher auf den FC Porto, bei schönen Quoten um 1.50.

Gaziantespor - Bursaspor, 20/09/2010, 19:00 Uhr (Anstoß)
Ich tippe daher bei Betsson auf einen Sieg von Bursaspor, ab attraktiven Quoten um 2.20.

Mein Tipp: Ich bin der festen Überzeugung, dass wir heute zwei Auswärtssiege erleben werden! Daher setze ich auf eine Kombi-Wette mit Siegen von Porto und Bursaspor, die uns eine schöne Quote von 3.30 beschert!

Porto gewinnt mit 2:0, Wette damit durch[[yo]]
Aber was war denn beim türkischen Duell los? Spielabbruch???

SAS Ligaen - 2010/2011 - 9. Spieltag - 20.09.2010
Lyngby BK vs. FC Nordsjælland

Lyngby ohne Gegentor Quote: 4.5 Stake: 1/10 bet365

Ist ein Derby.
FC Nordsjælland ohne Verteidiger Andreas Bjelland.
Bei Lyngby spielt heute erstmals ehemalige der ehemalige HB Køge Stürmer Emmanuel Ake.
Lyngby BK bisher 50% seiner Heimspiele zu Null.
FC Nordsjælland Auswärts bisher 50% ohne Torerfolg.
Mal schauen, Quote ist ja i.O.

<table class="tStat" summary="Livescores" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="alt"><td>Lyngby BK</td><td> - </td><td>FC Nordsjaelland</td><td>2:0 (1:0)</td></tr></tbody></table>[[cheers]]

Guter Kombifüller

Schweden 2.Division Västra Götaland

Oddevold:Utsikten
Beginn: Montag 19 Uhr

Lioni3 hat ja auch schon was zu diesem Spiel geschrieben und ich kann ihm da nur zustimmen.Bei Oddevold fallen 4,22 Tore pro Heimspiel.Bei Utsikten fallen 2,88 Tore pro Auswärtsspiel.Oddevold hat die letzten 8 Heimspiele alle over 2,5 gespielt.Utsikten hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Auch 2 von 3 H2H gingen over 2,5 aus.Somit komme ich genau wie Lioni3 nur zu dem Entschluss auf over zu tippen.Ich nehme aber die etwas sichere Variante von over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,48
Stake: 7/10

2:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

TOPTIPP

Schweden 1.Liga

Helsingborg:Mjällby
Beginn: Montag 19 Uhr

So noch ein Tipp aus Schweden.Der 2te Helsingborg trifft heute auf den 6 Mjällby.Helsingborg hat eine fast tadellose Heimbilanz von 10/1/0.Mjällbys Auswärtsbialnz von 4/2/5 sieht hingegen nciht so toll aus.Helsingborg hat eine Form heim von 2/1/0.Mjällby konnte die letzten 3 Auswärtsspiele nicht gewinnen und haben eine Bilanz von 0/1/2.Auch das Hinspiel gewann schon Helsingborg bei Mjällby mit 1:0.Wenn Helsingborg noch Meister werden will müssen sie heute eigentlich gewinnen und da sollte Mjällby nicht so eine große Hürde sein,weil zurzeit sind sie ja sowieso nicht gut drauf.Also nimmt man alle Punkte zusammen Heimbilanz,Form und H2H,dann kann der Sieger heute eindeutig nur Helsingborg heißen.Viel glück allen Nachtippern.Und dafür gibt es dann auch noch so eine tolle Quote.

Tipp: Helsingborg
Buchmacher: bet365
Quote: 1,62
Stake: 7/10

2:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Sehr erfolgreicher Montag.

Hoffe viele waren dabei.

Zuletzt bearbeitet: