Montagsspiele 20.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-05-20/2013-05-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2013-05-20/2013-05-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2013-05-20/2013-05-20/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2013-05-20/2013-05-20/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

Heute 17:00 Uhr , Dänemark: Nordsjaelland - Esbjerg

Nordsj. ist Zweiter und hat aktuell ein durchwachsenen Lauf, 1 Sieg 3 Remis und 1 Niederlage, bisschen wenig für ein CL Anwärter. Heute fehlen John und Norddtrand , zusammen 17 Tore und 10 Assists.

Esbjerg aktuell gute Serie hingelegt im Kampf um die internationalen Plätze, 5 Siege in Serie u.a. Siege gegen Kopenhagen und Randers (im Pokal). Keine wichtigen Ausfälle.

Sieg Esbjerg @2,5 (interwetten) 1/10

Im andere Forum wird noch das erzählt. Keine Ahnung ob ds stimmt.

Nordsjælland play for nothing. Nordsjælland without def. Mtiliga (26/2), Runje (28/0), midf. Christiansen (22/3), Christensen (26/6), Stokholm (30/5), Lorentzen (20/4), att. John (22/10), Nordstrand (22/7), Tičinović (18/2), Bech (5/2).

So steht es auch auf der Homepage von Nordsjælland.
Daher werden acht U19-Spieler für das Spiel gegen
Esbjerg berufen.
Dies ist der Kader:
1 Jesper Hansen
16 Thomas Villadsen
2 Jores Okore
3 Francisco Calvo
4 Conor O'Brien
9 Ricardo Bueno
12 João Pereira
13 Oguzhan 'AND' Aynaoglu
19 Mark Gundelach
24 Kamal Issah
30 Lasse Petry
31. Mikkel Jensen
33 Pascal Gregory
35 Andreas Maxsø
36 Kristian Lindberg
39 Nicolai Johannesen
Mathias Meyer Knudsen
Hakan Redzep
Philip Zinckernagel

Sandringham - Altona Damen

Sandringham 5ter, 4-2-0, für mich eines der stärksten Team der Liga. Offensiv mit 16 Toren im Vegleich zu den Vorjahren mit Luft nach Oben. Mit Emma Runnalis, Nicola Prins oder Stephanie Tanti ist man Offensiv richtig gut besetzt. Defensiv mit nur 3 Gegentoren erwartet stark

Altona Letzter, 0 Punkte, wie erwartet zu Schwach für die Liga. Offensiv mit nur zwei erzielten Toren ganz schwach und Defensiv mit 36 Gegentoren unteriridisch.

Fazit: Sandringam haushoher Favorit. Heute sollte der Knoten platzen und Altona abgeschossen werden

4/10 over 8 zu 2,1
Live werde ich noch 2/10 auf 1te Hälfte over 2,5 gehen

Zuletzt bearbeitet:

Sandringham 5ter, 4-2-0, für mich eines der stärksten Team der Liga. Offensiv mit 16 Toren im Vegleich zu den Vorjahren mit Luft nach Oben. Mit Emma Runnalis, Nicola Prins oder Stephanie Tanti ist man Offensiv richtig gut besetzt. Defensiv mit nur 3 Gegentoren erwartet stark

Altona Letzter, 0 Punkte, wie erwartet zu Schwach für die Liga. Offensiv mit nur zwei erzielten Toren ganz schwach und Defensiv mit 36 Gegentoren unteriridisch.

Fazit: Sandringam haushoher Favorit. Heute sollte der Knoten platzen und Altona abgeschossen werden

4/10 over 8 zu 2,1

Hi über selbiges Spiel wollte ich auch gerade posten.Und zwar sehe ich hier den Value auf Altona City +7+7,5 @1,9 bet365
Begründung:
Also in den letzen Spielen gab es herbe Niederlagen für Altona aber so schlecht sind sie normal eigentlich nicht, Laut H2H zwar immr gegen Sandringham verloren aber wenn dann nie so hoch wie es hier heute erwartet wird. Durch die letzen hohen Niederlagen wird man so hoffe ich heute darauf bedacht sein vielleicht auch mal ein Tor zu erzielen und ich denke nicht allzu hoch zu verlieren. Also daher Altona City +7+7,5 @1,9 bet365 5/10

Nordsj. ist Zweiter und hat aktuell ein durchwachsenen Lauf, 1 Sieg 3 Remis und 1 Niederlage, bisschen wenig für ein CL Anwärter. Heute fehlen John und Norddtrand , zusammen 17 Tore und 10 Assists.

Esbjerg aktuell gute Serie hingelegt im Kampf um die internationalen Plätze, 5 Siege in Serie u.a. Siege gegen Kopenhagen und Randers (im Pokal). Keine wichtigen Ausfälle.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufpassen soviel ich weiss hat Esbjerg sich fur den europaplatz kvalifiziert da sie den pokal gewonnen haben.
RAN 0-1 ESB | Randers - Esbjerg werden wohl heute kaum motiv haben, und die jungen willden wollen sich vieleicht bewiessen, nichts gegen denn tip ist nur eine ueberlegung, fur mich genau das richtige spiel fur Buchmacher die hier ihr geld verdienen konnen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SV Schermbeck.SG Wattesncheid 09 = HC 2 @ Tipico 2,35

Also für mich Heute eine sehr schöne Quote in der Oberliga Westfalen. Die SGW muss heute einfach gewinnen um die Niederlage von Erndtebrück am letzten Nachholspieltag gegen Lippstadt auch auszunutzen. Klar waren die letzten Wochen nicht all zu überzeugend der 09er,aber zu meist spielten sie gegen Gegner die nichts mehr zu verlieren hatten oder sich einfach nur hinten reinstellten. Und genau hier liegt nun der Punkt . Schermbeck die letzten 6 Spiele nur einen Punkt geholt bei einem Torverhältniss von sage und schreibe 4-25 Toren. Das sagt schon fast alles. Sie stehen mittlerweile wieder kmpl unten im Abstiegskampf drin und können es sich auch nicht leisten hinten nur reinzustellen,bzw beherrschen sie es auch nicht.Und nach vorne hin werden sie gegen 09 auch nichts auf die Beine stellen,da sie zu harmlos sind. Ausserdem wird Wattenscheid nach der letzten mehr als unverdienten Niederlage zu hause gegen Erkenschwick auf wiedergutmachung aus sein. Für alle nicht so Risikofreudigen kann man auch ganz gefahrenlos den normalen Auswärtssieg zu ner guten 1,55 anspielen. Ich allerdings geh aufs ganze und spiele die Risikovariante im HC . Viel Erfolg

SG Köln-Worringen - VfL Alfter

SG Köln-Worringen - VfL Alfter

heute, 20.05.2013 15:00
Mittelrheinliga

Pre-game 5. Liga eher schwer zu tippen, zu der Quote versuch ichs trotzdem mal sehr klein.
Worringen hab ich bis jetz 1 mal gesehen, da haben sie zwei komplett unterschiedliche HZ gespielt, mit den selben Leuten aber. Im Endeffekt verdient verloren.
Alfter leider noch nicht gesehen, gehe hier auch mal viel nach Statistik.
Wer nach 26 Spielen nur 29 Tore geschossen jedoch 59 kassiert hat, der macht irgendetwas gewaltig falsch.
Alfter in demselben Zeitraum zwar auch 52 kassiert, ABER auch 52 eigene Tore geschossen.
Mit nem 3er heute im Kölner Norden kann Alfter einen großen Schritt in Richtung sicheren Klassenerhalt machen.

Tabelle kann sich jeder ja selber angucken, bin mir "relativ sicher" das Alfter hier nichts anbrennen lässt.

Setze nur 1 EH, einfach mal zum testen was so geht.

Alfter Sieg @ 2,5 betvictor 1/10 EH

Lets go

Stakes wirklich niedrig halten, ich sehs mal als Versuchsprojekt [[schwitz]]

Ich werde heute folgende 4er Kombi spielen:

3x Deutschland Unterligen + Tennis WTA Brüssel

Uedesheim - Dinslaken-Hiesfeld 1X zu 1,32
Uedesheim letztes Spiel in Homberg gewonnen und dadurch ist der Klassenerhalt wieder in greifbare Nähe gerückt. Heute will man mit aller Macht im letzten Heimspiel der Saison nachlegen. Ich denke, man hat durch den Auswärtssieg nochmal Hoffnung geschöpft. Ich spiele allerdings nur die 1X Variante.

Gievenbeck - Lippstadt 2 zu 1,22
Der Tabellenletzte mit drei Niederlagen in Folge. Unter anderem mit einem 2:5 daheim gg den Drittletzten Dornberg. Lippstadt die Mannschaft der Stunde und auf dem Weg zum Aufstieg. Letztes Spiel beim Dritten Erndtebrück 2:0 gewonnen und mit einem heutigen Sieg kann man im nächsten Heimspiel den Aufstieg perfekt machen. Eventuell auch heute schon, wenn Erndtebrück nicht gewinnt. Ich spiele es nicht HC, da man sich gg Gievenbeck laut eigener HP immer schwer tut und auch im Hinspiel nur 1:1 spielte.

Schermbeck - Wattenscheid 2 zu 1,55
Wattenscheid muss heute siegen, um die Aufstiegschancen in eigener Hand zu behalten. Die Mannschaft ist eingeschworen und heiß in die Regionalliga aufzusteigen. Der Sieg von Lippstadt letzte Woche in Erndtebrück war wichtig für Wattenscheid, da man selbst zu Hause gg Erkenschwick verlor. Dies gilt wieder gut zu machen...

Diese 3 in Kombi mit Baltacha - Voegele 2 zu 1,22 = 3,05 @ tipico

Viel Erfolg [[yo]]

heute, 20.05.2013 15:00
Mittelrheinliga

Pre-game 5. Liga eher schwer zu tippen, zu der Quote versuch ichs trotzdem mal sehr klein.
Worringen hab ich bis jetz 1 mal gesehen, da haben sie zwei komplett unterschiedliche HZ gespielt, mit den selben Leuten aber. Im Endeffekt verdient verloren.
Alfter leider noch nicht gesehen, gehe hier auch mal viel nach Statistik.
Wer nach 26 Spielen nur 29 Tore geschossen jedoch 59 kassiert hat, der macht irgendetwas gewaltig falsch.
Alfter in demselben Zeitraum zwar auch 52 kassiert, ABER auch 52 eigene Tore geschossen.
Mit nem 3er heute im Kölner Norden kann Alfter einen großen Schritt in Richtung sicheren Klassenerhalt machen.

Tabelle kann sich jeder ja selber angucken, bin mir "relativ sicher" das Alfter hier nichts anbrennen lässt.

Setze nur 1 EH, einfach mal zum testen was so geht.

Alfter Sieg @ 2,5 betvictor 1/10 EH

Lets go

Stakes wirklich niedrig halten, ich sehs mal als Versuchsprojekt [[schwitz]]

Wie du schreibst ist es ein Versuchsobjekt, daher kein Ding.
Allerdings würde ich bei der Tordifferenz eher mal auf die Heim- und Auswärtstabelle schauen. Hier sieht die Lage schon anders aus: Wörringen daheim nur -4 und auswärts -26
Daheim also um einiges stärker und Alfter die schlechteste Auswärtsmannschaft. Wörringen muss siegen um im Abstiegskampf drin zu bleiben.

Ich würde eher Wörringen zu 2,5 anspielen...

Hi über selbiges Spiel wollte ich auch gerade posten.Und zwar sehe ich hier den Value auf Altona City +7+7,5 @1,9 bet365
Begründung:
Also in den letzen Spielen gab es herbe Niederlagen für Altona aber so schlecht sind sie normal eigentlich nicht, Laut H2H zwar immr gegen Sandringham verloren aber wenn dann nie so hoch wie es hier heute erwartet wird. Durch die letzen hohen Niederlagen wird man so hoffe ich heute darauf bedacht sein vielleicht auch mal ein Tor zu erzielen und ich denke nicht allzu hoch zu verlieren. Also daher Altona City +7+7,5 @1,9 bet365 5/10

Gewonnen FT 4-0 [[yo]]

Ich werde heute folgende 4er Kombi spielen:

3x Deutschland Unterligen + Tennis WTA Brüssel

Uedesheim - Dinslaken-Hiesfeld 1X zu 1,32
Uedesheim letztes Spiel in Homberg gewonnen und dadurch ist der Klassenerhalt wieder in greifbare Nähe gerückt. Heute will man mit aller Macht im letzten Heimspiel der Saison nachlegen. Ich denke, man hat durch den Auswärtssieg nochmal Hoffnung geschöpft. Ich spiele allerdings nur die 1X Variante.

Gievenbeck - Lippstadt 2 zu 1,22
Der Tabellenletzte mit drei Niederlagen in Folge. Unter anderem mit einem 2:5 daheim gg den Drittletzten Dornberg. Lippstadt die Mannschaft der Stunde und auf dem Weg zum Aufstieg. Letztes Spiel beim Dritten Erndtebrück 2:0 gewonnen und mit einem heutigen Sieg kann man im nächsten Heimspiel den Aufstieg perfekt machen. Eventuell auch heute schon, wenn Erndtebrück nicht gewinnt. Ich spiele es nicht HC, da man sich gg Gievenbeck laut eigener HP immer schwer tut und auch im Hinspiel nur 1:1 spielte.

Schermbeck - Wattenscheid 2 zu 1,55
Wattenscheid muss heute siegen, um die Aufstiegschancen in eigener Hand zu behalten. Die Mannschaft ist eingeschworen und heiß in die Regionalliga aufzusteigen. Der Sieg von Lippstadt letzte Woche in Erndtebrück war wichtig für Wattenscheid, da man selbst zu Hause gg Erkenschwick verlor. Dies gilt wieder gut zu machen...

Diese 3 in Kombi mit Baltacha - Voegele 2 zu 1,22 = 3,05 @ tipico

Viel Erfolg [[yo]]

Lippstadt und Wattenscheid gewinnen, aber Uedesheim verliert daheim 2:3... ärgerlich [[hammer]]

SV Schermbeck.SG Wattesncheid 09 = HC 2 @ Tipico 2,35

Also für mich Heute eine sehr schöne Quote in der Oberliga Westfalen. Die SGW muss heute einfach gewinnen um die Niederlage von Erndtebrück am letzten Nachholspieltag gegen Lippstadt auch auszunutzen. Klar waren die letzten Wochen nicht all zu überzeugend der 09er,aber zu meist spielten sie gegen Gegner die nichts mehr zu verlieren hatten oder sich einfach nur hinten reinstellten. Und genau hier liegt nun der Punkt . Schermbeck die letzten 6 Spiele nur einen Punkt geholt bei einem Torverhältniss von sage und schreibe 4-25 Toren. Das sagt schon fast alles. Sie stehen mittlerweile wieder kmpl unten im Abstiegskampf drin und können es sich auch nicht leisten hinten nur reinzustellen,bzw beherrschen sie es auch nicht.Und nach vorne hin werden sie gegen 09 auch nichts auf die Beine stellen,da sie zu harmlos sind. Ausserdem wird Wattenscheid nach der letzten mehr als unverdienten Niederlage zu hause gegen Erkenschwick auf wiedergutmachung aus sein. Für alle nicht so Risikofreudigen kann man auch ganz gefahrenlos den normalen Auswärtssieg zu ner guten 1,55 anspielen. Ich allerdings geh aufs ganze und spiele die Risikovariante im HC . Viel Erfolg

Endstand : 1-2 [[cheers]] Zwar net HC aber wenigstens der versprochene Sieg

Zu Recht pick verloren weil wichtiges Detail übersehen!

Man United U21 - Tottenham U21 20.00 Uhr
Tipp: Tottenham DNB @2,25 4/10

Heute das Finale der U21 PL im Old Trafford. United qualifizierte sich als 2. der Eliteliga, Tottenham als Gruppensieger. In den Halbfinalspielen besiegte United Liverpool im OT mit 3-0. Liverpool jedoch ohne Shelvey, Sterling, Wisdom, welche als Profispieler immer wieder ausgeholfen haben. Mit Januzaj haben sie einen ganz gefährlichen Mann, den man besonders hervorheben kann. Mit Keane, der zu Leicester ausgeliehen war, kehrt ein CS-erfahrener Verteidiger in die Startelf. Powell heute verletzt nicht dabei. Immer ein wichtiger Faktor in seinen 7 Einsätzen in den 12 Eliteliga-Spielen.

Tottenham setzte sich im Halbfinale gegen Everton durch. Ein Last-Minute-Treffer vom überragenden Obika sicherte den 3-2 Sieg. Everton mit Selbstvertrauen als 12 ungeschlagenen Spielen an die Lane gereist. Die Spurs nach Startschwierigkeiten zur absoluten Topmannschaft der U21 geworden. Offensivpotential einfach enorm. Im Tor steht seit dem HF wieder der lange ausgeliehene Archer (Schottland U21). Bei Tottenham der ebenfalls an Leicester ausgeliehene Kane heute in der Startelf. Mit Pritchard, Kane, Ceballos und Obika einer überragende Offensive am Start.

United mit Heimvorteil, Tottenham aber über die Saison hinweg das beste Team der U21. 4 Spiele gab es diese Saison dabei 2 Siege für jeden. Einmal jedoch ein United-Sieg gegen ersatzgeschwächte Spurs. Heute die Spurs als Außenseiter zu quotieren meiner Meinung schlichtweg falsch, deshalb das DNB mit ordentlichem Value. Spielbeginn in 15 Minuten, Sorry dafür, aber man kann auch live einsteigen, falls man möchte. Das Wichtigste sollte in der Kürze gesagt sein.

Aufstellungen:
United: Amos, Vermijl, James, Thorpe, Keane, Ekangamene, Pearson, Tunnicliffe, Lingard, Januzaj, Cole.

Spurs: Archer; Fredericks, Hall, Veljkovic, Fryers; Bentaleb, Carroll, Pritchard; Obika, Kane, Ceballos.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien Primera Division 36. Spieltag
20.05.2013 22:00 Uhr

RCD Mallorca - Real Betis Sevilla

Mallorca (Platz 20, 29 Punkte, 38:70 Tore)
Völlig verkorkste Saison mit viel Unruhe im Umfeld.
Der Abstieg kann nur noch mit einem Kraftakt vermieden werden - doch regelmäßig scheitert die Mannschaft an diesem Vorhaben (zuletzt 1:2 in Bilbao und nur 1:1 daheim gegen Levante). Eine gute Viertelstunde pro Spiel reicht eben nicht aus, um die Klasse zu halten.
Nun kommen auch noch die Sperren der Verteidiger Andreu Fontas und Ximo nach Gelb-Rot in Bilbao hinzu.
Zweitschlechtestes Heimteam der Liga. Schlechteste Abwehr der Liga (70 Gegentore in 35 Partien).

Betis (Platz 7, 52 Punkte, 52:54 Tore)
Noch mit Ambitionen auf die Europa League. Nach den Pleiten von Sevilla und Getafe vorgestern kann mit einem Dreier ein großer Schritt getan werden.
Zuletzt zwar nicht gerade eine Auswärtsmacht (1 Sieg in 8 Spielen), aber in der Auswärtstabelle insgesamt noch Sechster.
Bei Mallorca muss man wirklich nicht verlieren.
Die Ausfälle von Perquis (Abwehr, 10 Einsätze) und Igiebor (Mittelfeld, 16/1 Tor) sollten dabei verkraftbar sein.

Fazit
Den Auswärtssieg lasse ich aufgrund der aktuellen Form von Betis nicht allein, daher
X2 8/10 1.61 bei bet365

4/10 over 8 zu 2,1

3:0[[stupid]]