Montagsspiele 2.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2013-09-02/2013-09-02/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-09-02/2013-09-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2013-09-02/2013-09-08/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Randers FC vs. SonderjyskE
Tipp 1
Quote : 1,95 momentan wird aber noch sinken

Sønderjyske zuletzt sehr schwach aufgetreten man hat gegen denn Aufsteiger Viborg deutlich zuhause 0:3 verloren dann folgte eine weiter Niederlage gegen Aarhus und verlor dort 3:1 .
Sønderjyske plagen vor dem Spiel gegen Randers viele Ausfälle . Gleich 6 Stammspieler fallen verletzt aus (Absalonsen, Storm, Fabricius, Salami, Sørensen, Jonasson). In der Letzten Woche konnte man nur 1:0 gegen einen Viertligisten aus Dänemark im Pokal gewinnen .Sønderjyske wird um den Klassenerhalt kämpfen müssen, haben im Sommer wichtige Spieler verloren. Vibe, Swerts und Hidensson verließen den Verein.
Randers hat Zurzeit ein Topstürmer Ronnie Schwatz der in 6 Partien 6 Tore erzielte der auch heute für ein Tor gut ist. Sønderjyske ist einfach Offensiv zu schwach.

Ankaraspor - Istanbul BB 2 @ 2,30 3/10 (tipico)

Diese beiden Teams haben jahrelang in der ersten Liga gespielt. Erst in Ankaraspor pleite gegangen, nun befindet man sich in der zweiten Liga und IBB stieg letztes Jahr ab. IBB will den direkten Wiederaufstieg, dafür konnte man bis auf zwei wichtige Spieler halten. Doka,Visca,Tekdemir sind Spieler für die erste Liga.
Die ersten beiden Ligaspiele konnten gewonnen werden. Die Gegner waren Samsunspor und Bucaspor. Gute Leistung von IBB!
Ankaraspor hat gefühlte 30 Neuzugänge. Es wurde eine nahezu komplette neue Elf gegründet. Das erste Spiel konnte man gegen Manisaspor (für mich) überraschend mit 3:1 gewinnen. Auswärts spielte man letzte Woche in Maras 1:1.

Die Quote für IBB gut spielbar. IBB hat die besseren Spieler, die Mannschaft hätte eigentlich nicht absteigen dürfen, nur die Konkurrenten haben ebenfalls fleissig gepunktet. Wie dem auch sei.. IBB will wieder in die erste Liga und dafür müssen heute Abend 3 Punkte her. Spieler wie Doka,Tom und Edin Visca werden den Unterschied machen.

Niederlande - Jupiler League

VVV - FC Den Bosch

VVV in den Playoffs gegen Go Ahead verloren und deshalb abgestiegen. Viele neue Spieler. Haben nach 5 Spielen 10 Punkte, darunter aber Auswärtssieg gegen MVV und Heimsieg gegen Willem II. Nur gegen Sparta hat man sich nen Ausrutscher geleistet (0-1 Auswärts). VVV sicherlich einer der Favoriten für den Aufstieg diese Saison.
Den Bosch hats vollbracht 5 Spiele hintereinander nicht zu verlieren, allerdings haben sie auch noch kein Spiel gewonnen (0-5-0 4-4 Tore). Größter Erfolg sicherlich das späte 2-2 gegen Willem II. Sehe sie am Ende Saison (wie fast jede Saison) irgendwo im Mittelfeld.
Falls VVV es mit dem Aufstieg ernst meint, werden sie sich daheim gegen den FC keinen Patzer leisten und gewinnen das Ding.

VVV @ 1.91 bei pinni oder bet365 5/10

FC Oss - Achilles 29

FC Oss spielt in dieser Liga gerne unten mit, aber gegen den Aufsteiger wirds zu Hause sicherlich drei Punkte geben. Daheim 2 Spiele und 2x zu null gewonnen (darunter auch ein 2-0 gegen die Ajax Jugend!), nur auswärts hat man noch nicht punkten können.
Bei Achilles ist die Aufstiegseuphorie nach nur einem Spiel dahin. So hat man nach dem 2-2 in Emmen in jedem weiteren Spiel zwar immer mindestens ein Tor geschossen, allerdings auch mindestens 3 kassiert. Der letzte Platz war eigtl schon vor der Saison für diese Mannschaft reserviert. Auch wenns heute ein 6-Punkte-Spiel ist, sollte Oss das Ding zu Hause gewinnen.

FC Oss @ 1.88 pinni 3/10

Fortuna Sittard - Willem II

Die Formkurven der beiden Teams könnten unterschiedlicher nicht sein. Sittard nach einem 4 Punkte start die letzten 3 Spiele alle verloren, Willem II hat sich gefangen und in den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt. Die einzige Niederlage gabs aber immerhin Auswärts gegen Mitaufstiegskandidat VVV.
Die Situation in diesem Spiel ist ähnlich wie die bei Venlo. Willem II mit einer der teuersten Mannschaften in dieser Liga gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte. Ein Dreier ist Pflicht um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Willem II @ 1.95 bet365 3/10

Nachdem ich Gestern voll neben der Spur gehts Heute weiter.

Throttur - Stjarnan

Throttur zu schwach für die Liga. Der letzte Platz spiegelt das Leistungsvermögen des Teams. 12 Spiele 3 Punkte, Offensiv mit 7 Toren findet man so gut wie nicht statt. Defensiv mit HK die Schiessbude der Liga. Insgesamt zu kleiner Kader der immer wieder mit A-Jugendlichen aufgefüllt werden muss

Stjarnan 1ter, 12 Spiele 12 Siege, für mich das stärkste Team der Liga. Offensiv dank u.a. Thorsteinsdottir (21 Tore), Podovac (10 Tore) stark. 41 erzielte Tore sind der Ligaspitzenwert und mit 4 Gegentoren stellt man auch die beste Defensive der Liga.

Fazit: Die jungen Damen von Throttur werden von der Stjarnan Power überfodert sein. Tippe 0:6

7/10 over 4,5 zu 1,9 div

Finde diese Overlinie absolut spielbar

FCK - Cottbus

5ter vs 13ter

Der FCK mit vielen Baustellen. Nach dem Fanaufstand endlich Trainer Foda entlassen. Rund um den Betze weiterhin viel Unruhe. Der Gegenwind für Vorstandsboss Kuntz wird immer heftiger. Mittlerweile steht er bei vielen Fans in der Kritik. Die neuen Trainernamen kusieren sorgen für viele Diskussionen. Nach der schlimmen Vorstellung in Ahlen der FCK böse unter Zugzwang. Die Fans fordern endlich bedingungslosen Einsatz und sehnen sich nach dem Betze Geist früherer Tage. Heute fehlen Bunjaku, Mo Idrissou, Ariel Borysiuk, Alushi und Kostas Fortounis. Für den bei vielen Fans umstrittenen Mo spielt Zoller und mit Occean bzw Wooten hat man gute Spieler in der Hinterhand

Cottbus finde ich hat ein spielstarkes Team. Heute fehlt mit Boubacar Sanogo der Torjäger Nr.1 (6 Tore). Außerdem fehlen Alexander Bittroff, Nicolas Farina, Amin Affane, Sebastian Mrowca und Daniel Brinkmann. Zudem ist Jendrisek angeschlagen.

Fazit: Der FCK muss Heute Leistung zeigen. Die Fans fodern 3 Punkte und eine super Leistung. Cottbus ohne Sanogo eine Klasse schwächer. Ich denke der FCK gewinnt angetrieben von den fanatischen Fans mit 3:0

3/10 FCK -1 zu 2,6
5/10 over 2,5 zu 1,95 div

PSV Reserve vs. Ajax Reserve 20:00 Uhr

Startaufstellungen:
PSV: Tyton; Arias, Koch, Zanka, Tamata; Schouw, Van Ooijen, Ozbozkurt; Jozefzoon, Bentancourt, Rayhi

Ajax: Leeuwenburgh; Martina, Gravenberch, Sporkslede, Kuipers; Bazoer, El Hasnaoui, Lobotka; de Sa, Hendriks, Meleg

PSV bekommt also von der 1. doch Unterstützung, Ajax dagegen nicht und zudem sind Cilissen, Hoorn und Klaasen bei der Junioren-Nationalmannschaft!

Beim PSV ist Antonio nach Sperre zurück auch nochmal ne Pluspunkt!

Sieg PSV Reserve @ 2,04 mit 8/10 pinnacle

FCK - Cottbus

5ter vs 13ter

Der FCK mit vielen Baustellen. Nach dem Fanaufstand endlich Trainer Foda entlassen. Rund um den Betze weiterhin viel Unruhe. Der Gegenwind für Vorstandsboss Kuntz wird immer heftiger. Mittlerweile steht er bei vielen Fans in der Kritik. Die neuen Trainernamen kusieren sorgen für viele Diskussionen. Nach der schlimmen Vorstellung in Ahlen der FCK böse unter Zugzwang. Die Fans fordern endlich bedingungslosen Einsatz und sehnen sich nach dem Betze Geist früherer Tage. Heute fehlen Bunjaku, Mo Idrissou, Ariel Borysiuk, Alushi und Kostas Fortounis. Für den bei vielen Fans umstrittenen Mo spielt Zoller und mit Occean bzw Wooten hat man gute Spieler in der Hinterhand

Cottbus finde ich hat ein spielstarkes Team. Heute fehlt mit Boubacar Sanogo der Torjäger Nr.1 (6 Tore). Außerdem fehlen Alexander Bittroff, Nicolas Farina, Amin Affane, Sebastian Mrowca und Daniel Brinkmann. Zudem ist Jendrisek angeschlagen.

Fazit: Der FCK muss Heute Leistung zeigen. Die Fans fodern 3 Punkte und eine super Leistung. Cottbus ohne Sanogo eine Klasse schwächer. Ich denke der FCK gewinnt angetrieben von den fanatischen Fans mit 3:0

3/10 FCK -1 zu 2,6

Echt Pfälzer,
bei so einer so einer Analyse platzt mir der Kragen.
Als 'Pfälzer' hast Du echt keine Ahnung, was beim FCK
abgeht! Dass Foda entlassen wurde war richtig und
hat Kuntz in seiner Position gestärkt.
Bunjaku und Alushi (für mich ein größerer Verlust)
fehlen schon seit längerer Zeit. Außerdem hat Kaiserslautern
nicht gegen RW Ahlen, sondern gegen VfR Aalen verloren.
Auf die Trainerdiskussion zu kommen: Es gibt Keine!
Falls Schäfer und Lutz den FCK auf Kurs bekommen,
werden die Beiden bleiben (wie bei Mainz Klopp oder
Tuchel)!
Eine Empfehlung von mir: Mach einen Spezi auf und
tippe dort! Da kannst Du 'Beiträge' und 'Danke' sammeln
ohne dass Du auf irgendwelche Tabellen, Statistiken und
vor allem auf 'Dein gefährliches Halbwissen' zurückgreifen musst.

PORTUGAL / LIGA SAGRES 21:00

PORTUGAL / LIGA SAGRES 21:00

Estoril - Academica

Estoril gut in die Saison gestartet. In der Liga 2 Spiele+ 2 Siege. Die letzten 7 Heimspiele in der Liga Sagres wurden alle gewonnen+in den letzten 8 erzielte man immer mindestens 2Tore. In der Euro-League in 4 Spielen mit 3-1-0. Mannschaft würd heut' den 3ten Sieg in Folge wollen- um zu beweisen dass die gute Platzierung aus dem Vorjahr kein Zufall war.
Acedemica auf der anderen Seite, bisher mit 2 Niederlagen und noch keinem erzielten Tor. Saisonübergreifend wurden sieben der letzten acht Auswärtsspiele verloren.

Letzen beiden Aufeinandertreffen in 2012+2013 gingen mit 2:0 an Estoril.

Sieg Estoril 7,5/10 @ 1,70 (betvictor)

Estoril - Academica

Estoril gut in die Saison gestartet. In der Liga 2 Spiele+ 2 Siege. Die letzten 7 Heimspiele in der Liga Sagres wurden alle gewonnen+in den letzten 8 erzielte man immer mindestens 2Tore. In der Euro-League in 4 Spielen mit 3-1-0. Mannschaft würd heut' den 3ten Sieg in Folge wollen- um zu beweisen dass die gute Platzierung aus dem Vorjahr kein Zufall war.
Acedemica auf der anderen Seite, bisher mit 2 Niederlagen und noch keinem erzielten Tor. Saisonübergreifend wurden sieben der letzten acht Auswärtsspiele verloren.

Estoril in den letzen Wochen ein strammes Programm hinter sich.Unter normalen Umständen klarer Favo aber heute denke ich werden sie zumindest nicht die vollen 3 Punkte mitnehmen.Heute trifft man auf eine Mannschaft die unbedingt Punkten muss.Man ist angeschlagen durch die doppelbelastung sowie ja den Montagseffekt sollte man auch nicht weglassen.Sieg Estoril für mich nicht vorstellbar.X/2 meine empfehlung.Bisschen Bauchgefühl mit dabei.[[grin]]

Ankaraspor - Istanbul BB 2 @ 2,30 3/10 (tipico)

Diese beiden Teams haben jahrelang in der ersten Liga gespielt. Erst in Ankaraspor pleite gegangen, nun befindet man sich in der zweiten Liga und IBB stieg letztes Jahr ab. IBB will den direkten Wiederaufstieg, dafür konnte man bis auf zwei wichtige Spieler halten. Doka,Visca,Tekdemir sind Spieler für die erste Liga.
Die ersten beiden Ligaspiele konnten gewonnen werden. Die Gegner waren Samsunspor und Bucaspor. Gute Leistung von IBB!
Ankaraspor hat gefühlte 30 Neuzugänge. Es wurde eine nahezu komplette neue Elf gegründet. Das erste Spiel konnte man gegen Manisaspor (für mich) überraschend mit 3:1 gewinnen. Auswärts spielte man letzte Woche in Maras 1:1.

Die Quote für IBB gut spielbar. IBB hat die besseren Spieler, die Mannschaft hätte eigentlich nicht absteigen dürfen, nur die Konkurrenten haben ebenfalls fleissig gepunktet. Wie dem auch sei.. IBB will wieder in die erste Liga und dafür müssen heute Abend 3 Punkte her. Spieler wie Doka,Tom und Edin Visca werden den Unterschied machen.

FT 1-1
Unglaublich soviele Torchancen liegen lassen. In der 85.Minute kassieren die einen und zack machen die in der 90. das 1-1
[[stupid]]

PSV Reserve vs. Ajax Reserve 20:00 Uhr

Startaufstellungen:
PSV: Tyton; Arias, Koch, Zanka, Tamata; Schouw, Van Ooijen, Ozbozkurt; Jozefzoon, Bentancourt, Rayhi

Ajax: Leeuwenburgh; Martina, Gravenberch, Sporkslede, Kuipers; Bazoer, El Hasnaoui, Lobotka; de Sa, Hendriks, Meleg

PSV bekommt also von der 1. doch Unterstützung, Ajax dagegen nicht und zudem sind Cilissen, Hoorn und Klaasen bei der Junioren-Nationalmannschaft!

Beim PSV ist Antonio nach Sperre zurück auch nochmal ne Pluspunkt!

Sieg PSV Reserve @ 2,04 mit 8/10 pinnacle

ft 2:4 manchmal sind Worte einfach zu viel wer das Spiel gesehen hat weiß was ich meine so einfach nur -8EH [[bang]]

FCK - Cottbus

5ter vs 13ter

3/10 FCK -1 zu 2,6

2:2...zu Belz...Du gehst mir langsam auf die Nerven, ich weiss was im Team los ist da ich mit zwei Spielern die in meiner Umgebung leben sehr gut befreundet bin. Den Einen habe vor ein paar Tagen bei einem Jugendspiel in der Nähe von Geinsheim getroffen und mich lange mit ihm unterhalten. Also erzähl mir nichts von Halbwissen. Zudem, was ich geschrieben habe entspricht Tatsachen. Falls Du dazu in der Lage bist meld Dich mal in diversen Foren an und les Dir die Fanmeinung durch. Das die Position von Kuntz gefestigt ist, ist der Witz der Woche. Du bist so ahnungslos. Viele Fans fordern den Rauswurf von Kuntz und das ist Fakt. Der Grund ist einfach, Kuntz hat sich zuletzt viele Fehler geleistet wie Balakov und Foda bzw Foda erst entlassen als der Fandruck zu Gross wurde. Zudem war das Verhältniss Team und Foda seit Monaten nicht intakt und das wusste Kuntz. Wenn Du Ahnung hättest wüsstest Du auch das Bunjaku mit seiner langsamen Spielweise auch bei vielen Fans unten durch ist und Viele bereits nach Ende der letzten Runde seinen Verkauf gefordert haben. Mein Tipp, geh mal öfters auf den Betze dann bekommst Du vielleicht auch mehr mit. Und zur Trainerdiskussion. Letzte Woche hat sich Kuntz in Deidesheim zum Essen mit Lothar Matthäus und Gestern mit Sforza getroffen. Soviel dazu !!!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Gestern voll neben der Spur gehts Heute weiter.

Throttur - Stjarnan

Throttur zu schwach für die Liga. Der letzte Platz spiegelt das Leistungsvermögen des Teams. 12 Spiele 3 Punkte, Offensiv mit 7 Toren findet man so gut wie nicht statt. Defensiv mit HK die Schiessbude der Liga. Insgesamt zu kleiner Kader der immer wieder mit A-Jugendlichen aufgefüllt werden muss

Stjarnan 1ter, 12 Spiele 12 Siege, für mich das stärkste Team der Liga. Offensiv dank u.a. Thorsteinsdottir (21 Tore), Podovac (10 Tore) stark. 41 erzielte Tore sind der Ligaspitzenwert und mit 4 Gegentoren stellt man auch die beste Defensive der Liga.

Fazit: Die jungen Damen von Throttur werden von der Stjarnan Power überfodert sein. Tippe 0:6

7/10 over 4,5 zu 1,9 div

Finde diese Overlinie absolut spielbar

1:2

Estoril - Academica

FT.: 1:1 [[kotz]]