Montagsspiele 2.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-04-02/2012-04-02/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-04-02/2012-04-02/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-04-02/2012-04-02/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Colorado Rapids - Chicago Fire (01:00 Uhr)
Over 3.5 @ 4.33 7/10 WilliamHill

Könnte heute nach dem Motto werden: 3-3 oder 0-0. 7 Stakes vielleicht ein wenig Riskant, aber ich muss es einfach probieren in diesem Duell. Colorado Rapids sollten leicht favorisiert ins Spiel werden, mit zwei Siegen aus 3 Spielen (2-0, 2-1, 1-4) hat man einen ordentlichen Start in die Saison hingelegt. Das Ziel dieses Jahr wird das Erreichen der Playoffs sein.

Chicago Fire, die vor Allem zum Ende der letzten Saison zu einer Over-Mannschaft entwickelt haben, ist mit einem Sieg und einem Unentschieden (1-1 und 1-0) in die Saison gestartet.

Wie gesagt, 7/10 ist riskant, aber sehe in der 4.33 einfach zuviel Value um es liegen zu lassen. Alternativ Over 2.5 zu 2.28 auch eine sehr, sehr, sehr gute Wette in diesem Spiel. Bin mir eigentlich sicher, dass Tore fallen werden...

MLS Major League Soccer USA

MLS Major League Soccer USA

Chivas USA - Sporting Kansas City ( 03:00 Uhr )
Sporting @2,56 pinn 5/10

bin ein bisschen spät dran und deshalb auch nur kurz....

Value hier eindeutig auf Kansas City. Man hat bis dato einen perfekten Saisonstart hingelegt ( 3-0-0 bei 6-1 Toren vs. New England, Dallas und D.C. United ). Im letzten Jahr belegte man in der Gesamttabelle ( beide Conf. zusammen ) den 5. Platz und schied in den Playoffs erst kurz vorm MLS-Cup Finale gegen Houston aus.

Chivas USA mit eher schwachem Start in die neue Saison 2012 ( 1-0-2 ). Der einzige Sieg gelang äußerst glücklich auswärts bei Real Salt Lake ( 1-0 ). Zu Hause verlor man beide Partien mit 0-1. ( Vancouver und Houston ) Im letzten Jahr belegte man in der Gesamttabelle den 15. Platz.

Ich sehe hier keine Chance für die bis dato schwache Offensive der Chivas gegen eine souverän aufspielende Mannschaft aus Kansas City.

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Azebaijan Premier League

Azebaijan Premier League

Kapaz vs Ravan 02.04.2012 13:00
Typ - Over 2.5 @ 2.30 / Bet365

Liga gegen Aserbaidschan passen.
Das Spiel wird in der Gruppe der Reihe nach wiedergegeben, aber beide Kapaz und Ravan sind an einem sicheren Ort und der Rückgang im Mai, jeweils 7 und 12 Punkten Vorsprung.
Ich dachte an Wetten, die Gastgeber, aber ich entschied mich zu verändern, zu der Mannschaften einen Seufzer der Erleichterung und eine abenteuerliche Spiel, um Ziele zu führen, sollte atmen können.

H2H Kapaz unternahm wenn Ravan:

Kapaz 3-2
Kapaz 06.00
Kapaz 01.01

Die letzten sechs Begegnungen:

Kapaz gewinnt - 5

Unentschieden - 1

Ravan Siegen - 0

Insgesamt können Sie auch versuchen, die Gastgeber spielen, denn je mehr Punkte notwendig, und wir sehen können, wie sie mit den heutigen przeciwnkiem sehr gut umgehen.

Nach diesem Kurs bin ich auf über versucht, und kann auch spielen, ein extra für die Gastgeber.

[[cheers]]

Ekstraklasa, Montag 02.04.2012

Zaglebie Lubin vs Jagiellonia Bialystok

Heute trifft Zaglebie Lubin (14.) zu Hause auf Jagiellonia Bialystok (11.). Lubin ist mit noch mit 24 Punkten mitten im Abstiegskampf. LKS Lodz (15.) konnte im letzten Spiel Punkten und hat nun 21 Punkte. Cravoia Krakow (16.), der letztplatzierte der Liga (Ektraklasa hat nur 16 Teams in der Liga), konnte nicht Punkten und hat nur 17 Punkte.
Zaglebie Lubin könnte heute mit einem Sieg einen weiteren Schritt zum Nichtabstieg machen. Mit einem Sieg wären sie soger auf dem 12. Tabellenplatz! Zudem winkt bei einem Sieg eine hohe Prämie für die Spieler, 100.000 Zloty (ca. 25.000 EUR). Davor gab es nur kleine Prämien. Bei Zaglebie Lubin werden heute alle Stammspieler dabei sein!

Bei Jagiellonia Bialystok werden Tomasz Frankowski (Kapitän) und Lukasz Tyminski ausfallen! Zudem ist der Einsatz von Grzegorz Rasiak fraglich. Ein SEHR großer Verlust für Jagiellona, denn Frankowski war an 16 von 27 Toren DIREKT beteiligt (12 Tore - 4 Vorlagen). Zudem hat der fragliche Grzegorz Rasiak, der im Winter verpflichtet wurde, immerhin in 7 Spielen auch "schon" 2 Tore erzielt. Jagiellonia spielt mit einer Spitze. Jan Pawlowski (14 Spiele, 6 von Anfang an (1 Tor)) würde somit auflaufen wenn beide ausfallen würden.

Das favorisierte Team ist heute Zaglebie Lubin, die sich immerhin in den letzten 5 Spielen 10 Punkte sichern konnten. Bei Jagiellona Bialystok ging es in den letzten Wochen auch bergauf, in den letzten 5 Spielen holte man 7 Punkte.

Aufgrund der Tatsachen werde ich heute folgende Tipps anspielen:

Zaglebie Lubin vs Jagiellonia Bialystok 1 @2,25 3/10
+ Unter 2,5 @1,65 7/10
+ Jagiellonia erzielt kein Tor @2,50 1/10

Jan Pawlowski wird auch nicht spielen, weil er gesperrt ist.
Man hat also quasi gar niemanden mehr, der heute wirklich vorne spielen kann und auch noch halbwegs Torgefahr ausstrahlt.
Guter Pick, denke das wird ein 1-0 oder 2-0, wenn Jaga nen guten Tag erwischt dann 0-0. Under 2 wrüde ich hier spielen, nettere Quote und 3 Tore wären schon krass. Absicherung auf 0-0 bei diesen beiden Teams sicher auch nicht verkehrt.

Kapaz vs Ravan 02.04.2012 13:00
Typ - Over 2.5 @ 2.30 / Bet365

Liga gegen Aserbaidschan passen.
Das Spiel wird in der Gruppe der Reihe nach wiedergegeben, aber beide Kapaz und Ravan sind an einem sicheren Ort und der Rückgang im Mai, jeweils 7 und 12 Punkten Vorsprung.
Ich dachte an Wetten, die Gastgeber, aber ich entschied mich zu verändern, zu der Mannschaften einen Seufzer der Erleichterung und eine abenteuerliche Spiel, um Ziele zu führen, sollte atmen können.

H2H Kapaz unternahm wenn Ravan:

Kapaz 3-2
Kapaz 06.00
Kapaz 01.01

Die letzten sechs Begegnungen:

Kapaz gewinnt - 5

Unentschieden - 1

Ravan Siegen - 0

Insgesamt können Sie auch versuchen, die Gastgeber spielen, denn je mehr Punkte notwendig, und wir sehen können, wie sie mit den heutigen przeciwnkiem sehr gut umgehen.

Nach diesem Kurs bin ich auf über versucht, und kann auch spielen, ein extra für die Gastgeber.

[[cheers]]

Kapaz 1:0 Ravan

Leider nicht mehr kommen [[bang]]
Raven Zoll ist auch nicht wegräumen einen Schuss auf das Tor[[feuer]]

WAC/St. Andrä - SKN St. Pölten
18:30 Uhr

Lieblingskasperlliga... Ahm joa, wo fangen wir da an...

Soweit eigentlich alle Akteure bei beiden Mannschaften dabei. Bei St. Pölten kommen Fallmann und Hofbauer nach Sperre wieder zurück, bei den Wolfsbergern Jovanovic nach einem Spiel Pause ebenso wieder mit von der Partie.
St. Pölten bisher mit recht gutem Frühjahr, es gab auch nur eine Niederlage und das Zuhause gegen Altach, wobei man hier große Chancen auf den Sieg hatte. Das Ergebnis von 1-3 täuscht etwas über den wahren Spielverlauf hinweg, denn wenn St. Pölten das 2-0 macht, ist die Sache gegessen. Aber gut, hat nicht sollen sein damals.
Auch gegen die Austria aus Lustenau sehr ansprechende Leistung am Freitag beim 1-1, wobei den Niederösterreichern das reguläre 2-1 aberkannt wurde. Aber alles in allem wieder eine tadellose Leistung gegen einen weiteren Aufsteigskandidaten.
Mit dem WAC wartet heute Abend der nächste Titelaspirant in Wolfsberg auf St. Pölten. Die Kärntner Spielgemeinschaft halte ich ein wenig für überschätzt. Immer wenns drauf ankommt, flattern die Nerven und die Spiele gehen in die Hose. Am Freitag hatte man Glück, dass man nicht schon zur Halbzeit 0-3 in Linz zurücklag. Die sind mir viel zu unkonstant und haben auch während eines Spiels viel zu viele Formschwankungen.

Die St. Pöltner gefallen mir sehr gut und haben auch bewiesen, dass sie die "Großen" mehr als nur ärgern können.
Die 3 bisherigen Duelle der Beiden in dieser Saison endeten immer unterschiedlich. 3-2 St. Pölten, 1-1 und 0-2 WAC.
Das AHC ist mir hier mindestens um eine Stufe zu tief auf die Heimmanschaft angesetzt...

SKN St. Pölten AHC (+0.5) | @2.33 (188bet) | 4/10

Fortuna Düsseldorf - FC St.Pauli

Heute steigt in der zweiten Liga das Spitzenspiel in Düsseldorf. Um ehrlich zu sein, eigentlich wollte ich die Hände von dem Spiel lassen, doch nachdem ich heute morgen die Quoten gesehen habe, muss ich das Spiel einfach anspielen. Düsseldorf ist bei weitem nicht so stark in Form wie in der Hinrunde, und auch zuhause, wo man sonst immer seine 3 Punkte geholt hat, läuft es nicht wie gewohnt. Beide Teams haben die selbe Form, in den letzten 6 Spielen gab es 2 Siege,3 Unentschieden und eine Niederlage. Düsseldorf wie oben bereits erwähnt zu hause nicht mehr so souverän wie in der Hinrunde, so gab es nur eine Bilanz von 2-3-1 in den letzten 6 Heimspielen, allerdings datiert einer dieser 2 Siege noch aus der Hinrunde, den anderen gab es gegen den Abstiegskandidaten Aue, und man lag in diesem Spiel sogar mit 0-1 zurück. Pauli ist zwar in den letzten Auswärtsspielen auch nicht besonders stark, ich traue ihnen aber mindestens ein Unentschieden zu, wenn nicht sogar den Sieg. Gerade das Spiel in München, als die 60-er ihren hervorragenden Lauf hatten, stimmt mich positiv. Hier hat Pauli gezeigt, dass sie bei heimstarken Teams bestehen können, und eine ganz abgezockte Leistung gebracht, auch wenn man den späten Ausgleich hinnehmen musste. Aber dieser Tipp ist sowieso kein Tipp auf Pauli, sondern viel mehr gegen Düsseldorf, die mit dem Druck des möglichen Aufstieges scheinbar nicht gut umgehen können. Außerdem braucht Pauli heute mindestens einen Zähler um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren. Erwarte ein ähnliches Spiel wie vor drei Wochen in München.

FC Sankt Pauli +0,5@2,07 6/10 (Pinnacle)
CS 1-1@6,5 1/10 (bet365)

norwegen, friendly game, 18 uhr

ik start - notodden

Generalprobe bevor in 6 Tagen der Ligastart beginnt.

Wichtige Informationen zum Spiel:

Ik Start II ist in Dänemark im Trainingslager. Daher die Bank mit nur 3 Spielern besetzt. Auch sind 3 Stammspieler (verletzt) nicht dabei. Auch der Stammtorhüter fällt aus. Ersatztorhüter von IK Start freut sich auf "den extra Spass" [[nixweiss]][[grin]]

Ebenso soll wohl der Reservetorhüter für Notodden einspringen , falls nötig. [[nixweiss]][[grin]] Beide haben ein grosses Torhüterproblem für heute.

Daher für mich, vor dem Spiel das:

ahc over 3 @2 (5/10) bet365

E/ mal sehen wo die anderen over nachher liegen...

Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Die Ausgangslage für den FC St. Pauli ist klar: Verliert St.Pauli heute Abend (20.15 Uhr ,Sport1) bei Fortuna Düsseldorf, wäre das praktisch gleichbedeutend mit dem Aus im Aufstiegsrennen.
Düsseldorf kann durch einen Sieg den Vorsprung auf St.Pauli auf 5 Punkte ausbauen. Somit gilt für beide Teams " Verlieren verboten".
Zuletzt schwächelten sowohl Düsseldorf als auch Pauli.
Düsseldorf spielte zuletzt nur 2-mal 1:1 gegen Cottbus und Braunschweig und gewann 3:1 zu Hause gegen Aue.
St.Pauli holte aus den letzten 3 Spielen nur 4 Punkte,
man gewann zu Hause kanpp gegen den KSC mit 1:0, verlor in Aue mit 2:1 und spielte 0:0 zu Hause gegen Cottbus.
Personell können beide Teams fast aus den Vollen schöpfen.
Bei Düsseldorf fehlt Beister wegen Gelbsperre.
Bei Pauli ist Stammkeeper Philipp Tschauner wieder im Mannschaftstraining, ist aber sehr wahrscheinlich keine Option für die Stammelf, da ihm die nötige Spielpraxis fehlt und Vetreter Pliquett keine gravierenden Fehler machte.
Zudem ist Abwehrspieler Lasse Sobiech wieder fit und könnte eine Alternative für die erste Elf sein.
Ich gehe davon aus, dass beide Teams zu Beginn eine eher vorsichtige Spielweise an den Tag legen werden, aufgrund der hohen Bedeutung dieses Spiels und der " schwächelnden Form".

Mein Tipp: 1.HZ X @ 2,20 ( Stan James )
Beide Teams ein Tor? -Nein @ 1,91 ( William Hill )

Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf-Sankt Pauli

Spitzenspiel heute in Düsseldorf und es kommt wohl zu einem kleinen "Ausscheidungsspiel" um Platz 3 am Ende. Platz 1+2 in meinen Augen schon vergeben und ich denke das wissen auch beide Mannschaften heute Abend. Düsseldorf auf dem Papier her mit der besseren Form, was ich aber aufgrund der Tatsache so auslege das es Pauli dieses Jahr extrem schwer fällt das Spiel zu machen und dem Gegner ihr Spiel auf zu zwingen.Denn auch so sind die letzten Spiele zu klären. Das waren alles Gegner die sich mehr oder weniger hinten reingestellt haben bzw. nicht das Spiel gemacht haben. Dazu kommt die unglückliche Niederlage gegen Aue, wo man zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte von den Chancen her gesehen. Heute in Düsseldorf kann man wohl erst einmal auf das besinnen was man glaube ich am besten kann. Das kontern. Dazu spielt Pauli heute mit ihrer besten Aufstellung. Bei Düsseldorf hingegen fehlt heute Beister der wohl wichtigste Offensiv Mann bei den Rheinländern. Dazu kommt die Brisanz das man mit einem Sieg 5 Punkte weg von Pauli wäre, aber nicht zwingend auf Sieg spielen muss, da man selbst im Falle eines X noch 2 Punkte Vorsprung hätte. Ich denke das Düsseldorf ohne Beister sehr viel an Dynamik und Qualität im Spiel nach vorne fehlt und Pauli heute mit der Rolle des Underdogs besser zurecht kommt, als wenn sie Favorit wären. Dazu kommt aber das halt Düsseldorf gut organisiert in der Abwehr stehen wird und @ home allgemein schwer zu bewingen wird. Rechne hier mit einem Torarmen Spiel und min. einem X für Pauli.

Under 2.5 @ 1.91 4/10 StanJames
Pauli AHC +0.5 2.07 2/10 pinn

England U19 Damen - Wales U19 Damen (20:00 Uhr)
Wales U19 @ 11.00 Sportingbet 3/10

Da ist viel Spekulation dabei, glaube aber dennoch, dass die Quoten hier falsch gelegt sind. England mit soliden Ergebnissen, um ein Quervergleich zu zeigen: Sie haben 2-3 gegen Island verloren, Wales 0-2. Wales auch sonst mit akzeptablen Ergebnisen (Portugal und Österreich geschlagen). +1.75 auf Wales ein Traum gewesen, werd aber mal den Sieg anspielen, denke, dass die Quote falsch gesetzt ist. Unterschied niemals so groß!

Zuletzt bearbeitet:
Minnesota Stars - FC Edmonton (20:00 Uhr)
Over 2.5 @ 1.82 8/10 Bet365

Dicke Stakes auf das Over. Letztes Vorbereitungsspiel, bevor am WE die NASL endlich wieder anfängt. Sieg Minnesota sicherlich auch eine gute Wahl als amtierender Meister. Freier Eintritt heute, Heimspiel für Minnesota und perfektes Fußballwetter bei Frühlingstemperaturen, was gibt es perfekteres? Beide werden nochmal einiges rumexperimentieren und testen, rechne hier sogar mit 4 oder mehr Toren, aber Bet365 nur Over 2.5 als Linie Pregame. Live werde ich dort nichts tippen.

Bradford BA - Chorley (20:45 Uhr)
Over 4 @ 3.35 7/10 Bet365

Absolutes Mustbet hier für jeden Overspieler diese Begegnung. Machs nur kurz, hier die letzten Resultate von Bradford (3-1, 4-1, 4-0, 2-3, 3-1, 1-3, 3-1) 7 (!) mal in Folge Over 3.5, 2 mal Over 4.5 davon. Chorley nicht viel weniger torreich (3-0, 5-1, 5-1, 1-0, 3-1, 1-0, 2-2, 3-1). Zwei Highscoring Teams im direkten Vergleich, Over 4 dick, bin überzeugt davon, dass hier mindestens 4 Tore fallen werden...

LigaBBVA 30.Spieltag
FC Sevilla v Real Mallorca, 21:00 Uhr
Tipp: Sieg Sevilla @ 1,70 mit 2/10 bei Interwetten

Montagabendspiel in der spanischen Primera Division zwischen dem FC Sevilla und Real Mallorca wird heute sicherlich sehr spannend werden! Es treffen hier der Tabellen 9. und 13. aufeinander. Für beide ist ein Sieg hier enorm wichtig, denn Sevilla will den Anschluss an die internationalen Plätze wieder herstellen, aber auch Mallorca wäre mit einem Sieg wieder in Reichweite.

Beide Teams in der Formkurve etwas gleichauf. Aber Sevilla zeigte sich zuletzt wieder stark verbessert und kann auch mit deutlich mehr individueller Klasse aufspielen als Mallorca. Zwar spielt Real Mallorca auch sehr defensiv starken und offensiv produktiven Fußball, jedoch ist Sevilla einfach besser besetzt und das wird am Ende den unterschied ausmachen! Ich gehe hier von einem sehr engen Spiel aus, dass erst in den letzten 30 Minuten entschieden werden wird.

Was aber den kleinen Unterschied am Ende ausmachen wird, werden Spieler wie Manu, Jesus Navas und Negredo sein. Daher bin ich mir hier doch sehr sicher, dass Sevilla die 3 Punkte vor heimischer Kulisse holen wird um damit die große Schlussoffensive einleiten zu können!

Ekstraklasa, Montag 02.04.2012

Zaglebie Lubin vs Jagiellonia Bialystok

Heute trifft Zaglebie Lubin (14.) zu Hause auf Jagiellonia Bialystok (11.). Lubin ist mit noch mit 24 Punkten mitten im Abstiegskampf. LKS Lodz (15.) konnte im letzten Spiel Punkten und hat nun 21 Punkte. Cravoia Krakow (16.), der letztplatzierte der Liga (Ektraklasa hat nur 16 Teams in der Liga), konnte nicht Punkten und hat nur 17 Punkte.
Zaglebie Lubin könnte heute mit einem Sieg einen weiteren Schritt zum Nichtabstieg machen. Mit einem Sieg wären sie soger auf dem 12. Tabellenplatz! Zudem winkt bei einem Sieg eine hohe Prämie für die Spieler, 100.000 Zloty (ca. 25.000 EUR). Davor gab es nur kleine Prämien. Bei Zaglebie Lubin werden heute alle Stammspieler dabei sein!

Bei Jagiellonia Bialystok werden Tomasz Frankowski (Kapitän) und Lukasz Tyminski ausfallen! Zudem ist der Einsatz von Grzegorz Rasiak fraglich. Ein SEHR großer Verlust für Jagiellona, denn Frankowski war an 16 von 27 Toren DIREKT beteiligt (12 Tore - 4 Vorlagen). Zudem hat der fragliche Grzegorz Rasiak, der im Winter verpflichtet wurde, immerhin in 7 Spielen auch "schon" 2 Tore erzielt. Jagiellonia spielt mit einer Spitze. Jan Pawlowski (14 Spiele, 6 von Anfang an (1 Tor)) würde somit auflaufen wenn beide ausfallen würden.

Das favorisierte Team ist heute Zaglebie Lubin, die sich immerhin in den letzten 5 Spielen 10 Punkte sichern konnten. Bei Jagiellona Bialystok ging es in den letzten Wochen auch bergauf, in den letzten 5 Spielen holte man 7 Punkte.

Aufgrund der Tatsachen werde ich heute folgende Tipps anspielen:

Zaglebie Lubin vs Jagiellonia Bialystok 1 @2,25 3/10
+ Unter 2,5 @1,65 7/10
+ Jagiellonia erzielt kein Tor @2,50 1/10

FT 2:1. Dickes sorry! Jagiellonia mit einem Tor durch einen Eckball... da hat Lubin geschlafen! [[bang]] Hoffentlich habt Ihr hauptsächlich den ersten Pick gespielt!

-4,25 E.

Zuletzt bearbeitet:
Fortuna Düsseldorf - FC St.Pauli

Heute steigt in der zweiten Liga das Spitzenspiel in Düsseldorf. Um ehrlich zu sein, eigentlich wollte ich die Hände von dem Spiel lassen, doch nachdem ich heute morgen die Quoten gesehen habe, muss ich das Spiel einfach anspielen. Düsseldorf ist bei weitem nicht so stark in Form wie in der Hinrunde, und auch zuhause, wo man sonst immer seine 3 Punkte geholt hat, läuft es nicht wie gewohnt. Beide Teams haben die selbe Form, in den letzten 6 Spielen gab es 2 Siege,3 Unentschieden und eine Niederlage. Düsseldorf wie oben bereits erwähnt zu hause nicht mehr so souverän wie in der Hinrunde, so gab es nur eine Bilanz von 2-3-1 in den letzten 6 Heimspielen, allerdings datiert einer dieser 2 Siege noch aus der Hinrunde, den anderen gab es gegen den Abstiegskandidaten Aue, und man lag in diesem Spiel sogar mit 0-1 zurück. Pauli ist zwar in den letzten Auswärtsspielen auch nicht besonders stark, ich traue ihnen aber mindestens ein Unentschieden zu, wenn nicht sogar den Sieg. Gerade das Spiel in München, als die 60-er ihren hervorragenden Lauf hatten, stimmt mich positiv. Hier hat Pauli gezeigt, dass sie bei heimstarken Teams bestehen können, und eine ganz abgezockte Leistung gebracht, auch wenn man den späten Ausgleich hinnehmen musste. Aber dieser Tipp ist sowieso kein Tipp auf Pauli, sondern viel mehr gegen Düsseldorf, die mit dem Druck des möglichen Aufstieges scheinbar nicht gut umgehen können. Außerdem braucht Pauli heute mindestens einen Zähler um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren. Erwarte ein ähnliches Spiel wie vor drei Wochen in München.

FC Sankt Pauli +0,5@2,07 6/10 (Pinnacle)
CS 1-1@6,5 1/10 (bet365)

FT 0-0 +6,42EH[[cheers]]
Wusste gar nicht, dass man bei bet365 sein Geld auf die CS Wette zurückbekommt, wenn das Spiel 0-0 ausgeht[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
norwegen, friendly game, 18 uhr

ik start - notodden

Generalprobe bevor in 6 Tagen der Ligastart beginnt.

Wichtige Informationen zum Spiel:

Ik Start II ist in Dänemark im Trainingslager. Daher die Bank mit nur 3 Spielern besetzt. Auch sind 3 Stammspieler (verletzt) nicht dabei. Auch der Stammtorhüter fällt aus. Ersatztorhüter von IK Start freut sich auf "den extra Spass" [[nixweiss]][[grin]]

Ebenso soll wohl der Reservetorhüter für Notodden einspringen , falls nötig. [[nixweiss]][[grin]] Beide haben ein grosses Torhüterproblem für heute.

Daher für mich, vor dem Spiel das:

ahc over 3 @2 (5/10) bet365

E/ mal sehen wo die anderen over nachher liegen...

1 -1 FT ... dann hab ich die aussagen auf der hp wohl falsch interpretiert... [[nixweiss]][[hammer]]

AntiCulé;1657989 schrieb:
LigaBBVA 30.Spieltag
AntiCulé;1657989 schrieb:
FC Sevilla v Real Mallorca, 21:00 Uhr
Tipp: Sieg Sevilla @ 1,70 mit 2/10 bei Interwetten

FT 3:1 (0:0)

Gutes Spiel und ein verdienter Sieger aus Sevilla! Und wie erwartet, kamen alle Tore erst in der 2.Halbzeit! Hoffe einige waren dabei...

Zuletzt bearbeitet:
CONCACAF FINALE U23, 1 UHR (bet365)

Mexiko - Honduras

Beide Mannschaften durch Siege im letzten Spiel für die Olympischen Spiele in London bereits qualifiziert.

Mexiko :

H2H gegen Honduras.

3 Siege, 3 Remis , 1 Niederlage ( 14 zu 6 Tore )

In der Gruppenphase trafen beide Teams schon einmal aufeinander. Das Spiel wurde 3 - 0 gewonnen.

Gruppenphase:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Trinidad & Tobago U23</td><td class="dash">1-7</td><td class="team5">Mexico U23</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Mexico U23</td><td class="dash">3-0</td><td class="team5">Honduras U23</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Mexico U23</td><td class="dash">1-0</td><td class="team5">Panama U23</td></tr></tbody></table>

Halbfinale:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Mexico U23</td><td class="dash">3-1</td><td class="team5">Canada U23</td></tr></tbody></table>

Honduras:

Gruppenphase:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Honduras U23</td><td class="dash">3-1</td><td class="team5">Panama U23</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Mexico U23</td><td class="dash">3-0</td><td class="team5">Honduras U23</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Honduras U23</td><td class="dash">2-0</td><td class="team5">Trinidad & Tobago U23</td></tr></tbody></table>

Halbfinale:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status8"><td class="team4">El Salvador U23</td><td class="dash">2-3 AET</td><td class="team5">Honduras U23</td></tr></tbody></table>

Beide Teams also für London qualifiziert. Trotzdem wollen die Trainer dieses "Finale" gewinnen. Mexiko, um sich einmal mehr 1 Trophäe in die Vitrine zu stellen. Für mich klarer Favorit.

Und Honduras will gewinnen, um sich für die Pleite in der Gruppenphase zu revanchieren. Es wird aber verdammt schwer. Auch deswegen, weil Honduras im letzten Spiel gegen El Salvador in die Verlängerung musste, was an die Substanz ging. Das Spiel war sehr flott und ging an die Kräfte einiger Spieler, welche auch Ausfälle zu beklagen haben.

Spielen bei Mexiko Alan Pulido ( 5 Treffer im Turnier) und Marco Fabian ( 4 Treffer) von Anfang an sehe ich nicht viele Chancen für Honduras.

Auch die Vergleiche der Ergebnisse in der Gruppe deuten auf einen Sieg für Mexiko hin, woran ich nicht zweifel.

Wie gesagt, die Aufstellungen noch nicht raus. Ich gehe aber davon aus, das beide Teams, vorallem Mexiko mit Topbesetzung auflaufen werden. Ich traue auch Honduras einen Treffer zu.

1.HZ ahc mexiko -1/ -1,5 @2,9 (1/10)
1.HZ o1,5 @2.20 (1/10)
Mexiko ahc -2/ -2,5 @2.50 (1/10)
Mexiko gewinnt beide Spielhälften @2.37 (2/10)

alles bet365

[[yo]]

Instituto Cordoba - Defensa y Justica 2:15 Uhr

Ganz schnell, gleich gehts los. Instituto in den letzten 6 Spielen immer über 2 Tore, auch Defensa y Justica ist gut in Form. Das es ein torreiches Spiel gibt ist also wahrscheinlich, auch wenn man bedenkt das bei Instituto Dybala in absoluter Topform ist. Im Ergebnis sehe ich Instituto vorne aufgrund der Heimstärke. Instituto holte in den letzten 6 Spielen 5 Siege und eine Niederlage, alle Siege gab es mit mehr als einem Tor Vorsprung. Defensa auch ganz gut in Form wie gesagt, aber heute werden sie verlieren, Auswärtsbilanz von 5-4-4 steht der Heimbilanz von 9-4-0 entgegen, somit Instituto stärkste Heimmanschaft der Liga.

Over 2,5@2,1 6/10 (William Hill)
1@1,6 6/10 (Diverse)
Instituto -1@2,8 2/10 (sportingbet)

Instituto Cordoba - Defensa y Justica 2:15 Uhr

Ganz schnell, gleich gehts los. Instituto in den letzten 6 Spielen immer über 2 Tore, auch Defensa y Justica ist gut in Form. Das es ein torreiches Spiel gibt ist also wahrscheinlich, auch wenn man bedenkt das bei Instituto Dybala in absoluter Topform ist. Im Ergebnis sehe ich Instituto vorne aufgrund der Heimstärke. Instituto holte in den letzten 6 Spielen 5 Siege und eine Niederlage, alle Siege gab es mit mehr als einem Tor Vorsprung. Defensa auch ganz gut in Form wie gesagt, aber heute werden sie verlieren, Auswärtsbilanz von 5-4-4 steht der Heimbilanz von 9-4-0 entgegen, somit Instituto stärkste Heimmanschaft der Liga.

Over 2,5@2,1 6/10 (William Hill)
1@1,6 6/10 (Diverse)
Instituto -1@2,8 2/10 (sportingbet)

FT 2-1, quasi mit dem Schlusspfiff vergibt Instituto die Riesenchance zum 3-1, egal, beide Hauptpicks durch.

+8,2EH

Düsseldorf-Sankt Pauli

Spitzenspiel heute in Düsseldorf und es kommt wohl zu einem kleinen "Ausscheidungsspiel" um Platz 3 am Ende. Platz 1+2 in meinen Augen schon vergeben und ich denke das wissen auch beide Mannschaften heute Abend. Düsseldorf auf dem Papier her mit der besseren Form, was ich aber aufgrund der Tatsache so auslege das es Pauli dieses Jahr extrem schwer fällt das Spiel zu machen und dem Gegner ihr Spiel auf zu zwingen.Denn auch so sind die letzten Spiele zu klären. Das waren alles Gegner die sich mehr oder weniger hinten reingestellt haben bzw. nicht das Spiel gemacht haben. Dazu kommt die unglückliche Niederlage gegen Aue, wo man zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte von den Chancen her gesehen. Heute in Düsseldorf kann man wohl erst einmal auf das besinnen was man glaube ich am besten kann. Das kontern. Dazu spielt Pauli heute mit ihrer besten Aufstellung. Bei Düsseldorf hingegen fehlt heute Beister der wohl wichtigste Offensiv Mann bei den Rheinländern. Dazu kommt die Brisanz das man mit einem Sieg 5 Punkte weg von Pauli wäre, aber nicht zwingend auf Sieg spielen muss, da man selbst im Falle eines X noch 2 Punkte Vorsprung hätte. Ich denke das Düsseldorf ohne Beister sehr viel an Dynamik und Qualität im Spiel nach vorne fehlt und Pauli heute mit der Rolle des Underdogs besser zurecht kommt, als wenn sie Favorit wären. Dazu kommt aber das halt Düsseldorf gut organisiert in der Abwehr stehen wird und @ home allgemein schwer zu bewingen wird. Rechne hier mit einem Torarmen Spiel und min. einem X für Pauli.

Under 2.5 @ 1.91 4/10 StanJames
Pauli AHC +0.5 2.07 2/10 pinn

FT 0:0
Beide Wetten durch.

CONCACAF FINALE U23, 1 UHR (bet365)

Mexiko - Honduras

Beide Mannschaften durch Siege im letzten Spiel für die Olympischen Spiele in London bereits qualifiziert.

Mexiko :

H2H gegen Honduras.

3 Siege, 3 Remis , 1 Niederlage ( 14 zu 6 Tore )

In der Gruppenphase trafen beide Teams schon einmal aufeinander. Das Spiel wurde 3 - 0 gewonnen.

Gruppenphase:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Trinidad & Tobago U23</td><td class="dash">1-7</td><td class="team5">Mexico U23</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Mexico U23</td><td class="dash">3-0</td><td class="team5">Honduras U23</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Mexico U23</td><td class="dash">1-0</td><td class="team5">Panama U23</td></tr></tbody></table>

Halbfinale:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Mexico U23</td><td class="dash">3-1</td><td class="team5">Canada U23</td></tr></tbody></table>

Honduras:

Gruppenphase:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Honduras U23</td><td class="dash">3-1</td><td class="team5">Panama U23</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Mexico U23</td><td class="dash">3-0</td><td class="team5">Honduras U23</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Honduras U23</td><td class="dash">2-0</td><td class="team5">Trinidad & Tobago U23</td></tr></tbody></table>

Halbfinale:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status8"><td class="team4">El Salvador U23</td><td class="dash">2-3 AET</td><td class="team5">Honduras U23</td></tr></tbody></table>

Beide Teams also für London qualifiziert. Trotzdem wollen die Trainer dieses "Finale" gewinnen. Mexiko, um sich einmal mehr 1 Trophäe in die Vitrine zu stellen. Für mich klarer Favorit.

Und Honduras will gewinnen, um sich für die Pleite in der Gruppenphase zu revanchieren. Es wird aber verdammt schwer. Auch deswegen, weil Honduras im letzten Spiel gegen El Salvador in die Verlängerung musste, was an die Substanz ging. Das Spiel war sehr flott und ging an die Kräfte einiger Spieler, welche auch Ausfälle zu beklagen haben.

Spielen bei Mexiko Alan Pulido ( 5 Treffer im Turnier) und Marco Fabian ( 4 Treffer) von Anfang an sehe ich nicht viele Chancen für Honduras.

Auch die Vergleiche der Ergebnisse in der Gruppe deuten auf einen Sieg für Mexiko hin, woran ich nicht zweifel.

Wie gesagt, die Aufstellungen noch nicht raus. Ich gehe aber davon aus, das beide Teams, vorallem Mexiko mit Topbesetzung auflaufen werden. Ich traue auch Honduras einen Treffer zu.

1.HZ ahc mexiko -1/ -1,5 @2,9 (1/10)
1.HZ o1,5 @2.20 (1/10)
Mexiko ahc -2/ -2,5 @2.50 (1/10)
Mexiko gewinnt beide Spielhälften @2.37 (2/10)

alles bet365

[[yo]]

[[sleep]]

FT 0-0 +6,42EH[[cheers]]
Wusste gar nicht, dass man bei bet365 sein Geld auf die CS Wette zurückbekommt, wenn das Spiel 0-0 ausgeht[[yo]]

das ist irgend so eine sonderaktion, nennt sich "langweiliges spiel", bei allen CS, scorecast- und wincast-wetten gültig. wenns 0-0 ausgeht, gibts den einsatz zurück. wie lange das gilt weiß ich allerdings auch nicht.

England U19 Damen - Wales U19 Damen (20:00 Uhr)
Wales U19 @ 11.00 Sportingbet 3/10

FT: 5-0 [[sleep]]

Colorado Rapids - Chicago Fire (01:00 Uhr)
Over 3.5 @ 4.33 7/10 WilliamHill

FT: 2:0 [[sleep]]

Minnesota Stars - FC Edmonton (20:00 Uhr)
Over 2.5 @ 1.82 8/10 Bet365

FT: 2-0 [[sleep]]

Bradford BA - Chorley (20:45 Uhr)
Over 4 @ 3.35 7/10 Bet365

FT: 1-0 [[sleep]]

Schwach, ganz schwach von mir...