Montagsspiele 19.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-02-19/2007-02-19/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2007-02-19/2007-02-19/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Greuther Fürth - SC Freiburg

Beide Teams könnten heute mit einem Sieg Punkte auf die patzenden Mannschaften der Aufstiegsränge, Duisburg und Rostock,
gutmachen.

In Fürth scheint man sich momentan mit "Aufs und Abs" angefreundet zu haben. Die Rückrunde begann wirklich gut, Auswärtssieg
in München bei den Löwen, Heimerfolg gegen Aufsteiger Koblenz, knappe 0:1 Niederlage gegen Hansa und vergangenes Wochenende
der 2:1 Heimsieg gegen Konkurrenten Erzgebirge Aue. Mit einem weiteren, erfolgreichen Lauf ist der Aufstieg keine Utopie mehr.

Der Erfolgsrun des Sportclubs Freiburg ist sagenhaft. 5 Siege am Stück, 10:1 Tordifferenz. Angefangen zum Jahresbeginn mit dem Sieg
gegen Rostock, bis hin zum vergangenen Sonntag, der souveräne 3:0 Heimsieg über München 60.

Hinspiel endete 3:3 Unentschieden.

Over 2,5 Tore @ 2,05 (Pinnacle) 6 / 10

Sollte ein richtig, interessantes Topspiel werden. Quote ist mir echt ein Rätsel.

England, League One

England, League One

zuerst stürzt firefox ab, und jetzt auch noch internet explorer. ich hab ein dicken hals jetzt!

Brentford 23.- Northampton 19. Montag 20.45
Aufsteiger Northampton 14x under von 16 Auswärtsspielen in der Liga. Totale Minimalisten.

Brentford schlechteste Liga-/Heimoffensive, 16 Tore, 16 Heimspiele.
Bei Brentford wurden Samstag die beiden Stürmer Kuffour, (12 T.), und der junge Ide, (4.T.,. erst seit kurzem Stammspieler) verletzt ausgewechselt. Kuffour mit Wadenverletzung, Ide mit Achillesehne. Beide erzielten 7 der letzten 8 Treffer. edit: 11 der letzten 13!
http://www.teamtalk.com/football/teamresults/0,16401,1816,00.html
Muss mal schauen, ob die heute ausfallen. Zur Not wartet man ab bis zur Line-up kurz vor Spielbeginn, bei bbc.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_div_2/6349571.stm

under @1.73 stanjames 5/10
Score 0:0

Noch eine nachträgliche Analyse:
Wie ich bei oddsodds sehe, gibts anscheinend Leute, die auf Brentford gehen, was ich nicht verstehe, da bei denen auch noch zwei andere Leute fraglich sind, Sam Tillen u. John Mousinho. Brentford lebt nur von seiner guten Chancenverwertung, was eindeutig an den Stürmern Kuffour und Ide liegt. Brentford schoss in den letzten 5 Matches nur 47x aufs Tor, während Northampton in den letzten 5 Matches 85x aufs Tor schoss, am Samstag sogar 25x! Brentford als Beispiel, bei Yeovil am 20.Jan nur 3x! Auch bei Nottingham hielt Northampton gut mit, daher kann man auch ein kleinen Betrag auf Northampton setzen @3.33 betfair, vorausgesetzt Kuffour u. Ide fallen aus.

PS:
Endlich weiss ich, warum in England manche spieler trotz fünfter gelber Karte auflaufen: Die Sperre muss man nicht zwangsläufig im nächsten Spiel antreten, siehe bbc-Link, Northamptons Midfielder David Hunt.

0:1 FT [[yo]]
Kuffour und Ide heut mal ohne Treffer

Spvgg Greuther Fürth - Sportclub Freiburg

Spvgg:

Wie Roli oben schon erwähnte in Fürth gibt es dieses Jahr viele höhen und Tiefen. Zuletzt gab es ein überzeugendes 2-1 gegen ein geschwächtes Aue. Vorallem Christian Timm vielen bekannt aus alten Bundesligatagen hatte sein großes Talent mit einem Doppelpakt gezeigt. Ansonsten gibbet nicht viel bedeutendes aus Fürth, die Mannschaft hat das Potenzial um heute zupunkten.

SC

Jaja die Grippe ist auch in Freiburg eingetroffen aber zum Glück war das letzte Woche soo das alle wieder von der Grippe genesen sind. Pitropia mach Finke noch sorgen aufgrund einer Reizung der Patellasehne. Aber Er wird heute von beginn an spielen. Ansonsten ist alles okay beim Tabellen 7.

Fazit.

Der SC ist klar die Mannschaft der Stunde und Fürth spielt immer zwischen Licht und Schatten man kann bei ihnen nie wissen ob heute mal Licht oder mal Schatten angesagt ist. Sc ist seit 4 Spielen ungeschlagen und ich sehe den SC auch heute wieder vorne die 3.20 bei 5Dimes sagen mir sehr zu ich werde es mit (3,5/10) angehen auch die x2 ist noch einer Kombi aktuell ist die höchstquote bei 1,60 bei Expekt

Re: England, League One

Re: England, League One

Glycerin schrieb:
zuerst stürzt firefox ab, und jetzt auch noch internet explorer. ich hab ein dicken hals jetzt!

Brentford 23.- Northampton 19. Montag 20.45
Aufsteiger Northampton 14x under von 16 Auswärtsspielen in der Liga. Totale Minimalisten.

Brentford schlechteste Liga-/Heimoffensive, 16 Tore, 16 Heimspiele.
Bei Brentford wurden Samstag die beiden Stürmer Kuffour, (12 T.), und der junge Ide, (4.T.,. erst seit kurzem Stammspieler) verletzt ausgewechselt. Kuffour mit Wadenverletzung, Ide mit Achillesehne. Beide erzielten 7 der letzten 8 Treffer. edit: 11 der letzten 13!
http://www.teamtalk.com/football/teamresults/0,16401,1816,00.html
Muss mal schauen, ob die heute ausfallen. Zur Not wartet man ab bis zur Line-up kurz vor Spielbeginn, bei bbc.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_div_2/6349571.stm

under @1.73 stanjames 5/10
Score 0:0

Noch eine nachträgliche Analyse:
Wie ich bei oddsodds sehe, gibts anscheinend Leute, die auf Brentford gehen, was ich nicht verstehe, da bei denen auch noch zwei andere Leute fraglich sind, Sam Tillen u. John Mousinho. Brentford lebt nur von seiner guten Chancenverwertung, was eindeutig an den Stürmern Kuffour und Ide liegt. Brentford schoss in den letzten 5 Matches nur 47x aufs Tor, während Northampton in den letzten 5 Matches 85x aufs Tor schoss, am Samstag sogar 25x! Brentford als Beispiel, bei Yeovil am 20.Jan nur 3x! Auch bei Nottingham hielt Northampton gut mit, daher kann man auch ein kleinen Betrag auf Northampton setzen @3.33 betfair, vorausgesetzt Kuffour u. Ide fallen aus.

PS:
Endlich weiss ich, warum in England manche spieler trotz fünfter gelber Karte auflaufen: Die Sperre muss man nicht zwangsläufig im nächsten Spiel antreten, siehe bbc-Link, Northamptons Midfielder David Hunt.

Laut Skysports sind alle von dir erwähnten Ausfälle bei Brentford in der Startelf dabei!