q.rious schrieb:Nur weil du dir unsicher warst, heißt das nicht, dass es generell ein No Bet Spiel war.
Die Quoten waren mMn klar value auf Rostock.
Wenn man sich einfach nur mal die Fakten angeschaut hat und die aktuellen Kader, dann ist Rostock klar zu favorisieren gewesen und wird am Ende der Saison auch am Ende auch deutlich vor Duisburg stehen.
Gestern war der erste Spieltag+Heimvorteil für Duisburg (wobei Duisburg weder heimstark ist noch Rostock auswärtsschwach, im Gegenteil...), aber sicher sein kann man sich nie.
Und Fehlentscheidung hin oder her, vielleicht hätte Rostock auch so noch ein Tor gemacht, wer weiß das schon. Ist mir auch völlig wurscht, Pick is durch, weil wir im Gegensatz zu dir die richtigen Schlüsse gezogen haben und nicht wie du mit haltlosen Argumenten wie Rostock auswärtsschwach gekommen sind.
Ich habe auch nie behauptet das das generell ein notbet spiel ist.Für mich war es ein notbet spiel wie schon erklärt..
Und wo ist denn da Rostock klar zu favorisieren? Rostock wird wohl diese Saison nicht viel
mit dem Aufsteig zu tun haben.Der Kader ist alles andere als stark.
Bei Dusiburg kann ich das nicht so einschätzen,das gebe ich zu.
Für mich ist Duisburg eine der unbekannte der 2.Liga.
Und bei Hansa ich denke nicht das du das beurteilen kannst, das sie Auswärts gut sind.
Hansa schon länger Heim deutlich stärker als im fremden Stadien.
Die richtigen Schlüsse also bist du auf x gegangen ja?
Deine Argumente sind auch nicht wirklich überzeugend.
Achso Glückwünsch das dein Pick durch ist