Montagsspiele 18.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-08-18/2008-08-18/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league42/2008-08-18/2008-08-18/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2008-08-18/2008-08-18/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2008-08-18/2008-08-18/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Challenge League, Montag
Schaffhausen - La Chaux-de-Fonds

Schaffhausen traditionell gute Heimmannschaft. Letzte Saison 10/2/5im heimischen Stadion. Chaux-de-Fonds away immer sehr schwach, letzteSaison 3/4/10. Schaffhausen Saisonstart mit 2/0/1, im Auftaktspiel vomAufsteiger Biel überraschen lassen danach 2 Siege mit jeweils 2:1.Chaux-De-Fonds mit 0/0/3 und 0:7 Tore gestartet. Anscheinend stimmt`sim Verein nicht ganz, Trainer fordert dringend noch Verstärkungen dochPräsident offeriert nur mickrige Gehälter und deswegen kommt keinarrivierter Spieler. Bei Schaffhausen fehlt zwar U21 NationalspielerDaniel Pavlovic wg. Länderspiel unter der Woche, doch der Kader istgroß genug und zu Hause sollte es gegen diesen Gegener reichen

1,60
digibet, betway 7/10

HC -1
2,45
Nordicbet 3-4/10

Corgon Liga,Slowakei

FC Spartak Trnava - MSK Zilina

Die Form in diesem Spiel spricht klar für das Auswärtsteam.Man konnte zuletzt den höher einzuschätzenden Gegner Slovan Liberec Auswärts im UEFA-Cup Qualifikationsspiel mit 2:1 schlagen und in der Liga ist man mit einer makellosen Bilanz von 4-0-0 zweiter.
Was für Spartak spricht,ist das bessere H2H gegen Zilina @home.In der Liga bisher mit 2 Siegen und einer Niederlage.Der eine Sieg gegen den derzeit letzten knapp mit 2:1 zu Hause und der zweite Sieg ebenfalls zu Hause und wieder gegen ein schwaches Team,nämlich den Vorletzten.
Spartak mit schwacher Offensive,die bis jetzt nur 4 Tore erzielen konnte wo dagegen MSK bereits 15 von diesen hat und nur eines bekommen hat.
Das einzige was an diesem Spiel stört ist das negative H2H,aber das muß ja nichts heissen.Deshalb tippe ich die X2 höher und die 2 small bis medium.

Slowakei 19 Uhr
Spartak Trnava - MSK Zilina

Bei direkten Begegnungen dieser beiden Mannschaften falle immer viele Tore, 8 der letzten 10 direkten Spiele waren OVER, Trnava 3 der letzten 5 Heimspiele OVER, Zilina 4 der letzten 5 Auswärtsspiele OVER, in Asien gehen Quoten bei Linie 2.75 auch schon runter fürs OVER

OVER 2,5
Doxxbet 1,80 5/10

EDIT:
Cashpoint Quote 2 fürs OVER, aber 3er Kombipflicht
Banken z.b. Deutschland 1 (gegen Belgien) und England U21

Amiens - Metz

Metz Absteiger aus der Ligue1 und will wieder nach oben. Man gewann bereits die ersten beiden Spiele mit 1:0 und steht auf Platz 4 mit einem Spiel weniger. Man steht vor allem in der Abwehr sehr gut, was man auch schon eine Klasse höher schaffte, aber das Problem ist das Tore schießen.
Amiens eher schlecht gestartet, nur 1 Punkt aus 2 SPielen. Davon ein under.
Es gab in näherer Vergangenheit 4 direkte Duelle, die alle im under endeten und wobei Metz 3x siegreich war.

--> under 2,5 @1,55 IW 4/10 und vllt. noch small Metz-Sieg @2,8 bet365

Schweden
Div. 1 Södra
Osters-Husquarna

Osters, Absteiger aus der Superettan, liegt nach 16 Spieltagen in Div. 1 Södra auf Pos. 2, 8 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Zumindest möchte man am Ende der Saison auf Platz 2 landen um wieder in die Superettan zu kommen. Auswärts aber bisher die bessere Bilanz, daheim 3/1/3, da kommt Husquarna gerade recht. Auswärtsbilanz 1/1/5 und 4:13 Tore. Hinspiel im Juni schon 1:0 für Östers. Östers wird mit Heimsieg Platz 2 festigen

Heimsieg
Expekt/Unibet 1,50 6/10

Schweden
Div. 1 Norra
Forward Orebro - Sylvia Norrköping

Forward führender der Formbilanz mit 4/1/1, derzeit 7. mit einer Heimbilanz von 4/2/1 und 16:9 Toren. Sylvia Norrköping von Superettan abgestiegen letzte Saison und derzeit 8. mit einer Auswärtsbilanz von 3/0/5 und 10:18 Toren. Quotenverfall überall auf den Heismieg, deshalb gehe ich auch mal auf die 1 Hinspiel schon 3:1 für Forward

Heimsieg
Sportingbet 2,15 5/10

Forward letzte 6 Spiele 5 mal over 3,5, Sylvia letzte 7 Spiele 4 mal over 3,5, deshalb probiere ich hier auch das OVER 3,5

OVER 3,5
2,30 winunited 4/10

Norwegen – 2. Division Avd. 4

Tromso 2 – Rosenborg Trondheim (Mo 18 Aug 16:00)

Tromso 2: 4-3-8, 2-3-3 @ Home

Tromso zwar nur 1.Platz vor den Abstiegsrängen, aber normal Senja, Skarp und Lofoten zu schwach für die Liga. Man hat auch noch 6.Punkte Vorsprung.
Form: 1-0-4, überraschender Sieg gegen Baerum, ansonsten Niederlagen gegen das schwache Senja, zuletzt 1-4 gegen Pors Grenland (5ter) verloren.
Leider weiß ich nicht wer aus dem A-Team mitkommt, in der Regel 2.Spieler.

Rosenborg: 7-2-6, 2-1-4 auswärts

Zuletzt mit Hilfe aus dem A-Team locker 5-0 gegen den 8ten Skjetten gewonnen, auch heute wieder mit Hilfe. 6.Spieler aus dem A-Team fahren mit, damit Rosenborg mit einen sehr starken Kader nach Tromsö.
Dazu Rosenborg auch in der Regel bessere Jugendspieler.

Fazit:

Tromsö schwache Ergebnisse zuletzt, und trotzdem keine Notwendig heute zu gewinnen. Weiß leider nicht wer aus dem A-Team mitkommt, Rosenborg hingegen reisst mit starken Kader nach Trömsö, der zuletzt schon Skjetten auseinander genommmen hat.

Kleiner Versuch auf Rosenborg, da Fragenzeichen hinter Trömsö-. 2,85 @ Primebet/ 2,55 @ 10bet (2/10)

Deutschland, 2. Bundesliga, 20.15 Uhr

MSV Duisburg - Hansa Rostock

Heute Abend treffen zum Abschluss des ersten Spieltages gleich zwei Bundesliga-Absteiger und somit Aufstiegsfavoriten aufeinander.
Ich hab mich schon seit 2,3 Tagen über die Quoten gewundert und finde es auch merkwürdig, dass noch niemand zu diesem Spiel etwas von sich gegeben hat, da es bezüglich Rostock völlig falsch quottiert ist.

Duisburg im Pokal mit einem 5-1 gegen einen unterklassigen Gegner (ASV Bergedorf 85)und vor allem bis zum 1-0 mit Schwierigkeiten. Rostock wurde ja gegen Holstein Kiel tief gehandelt, aber sie gewannen 2-0. Schaut man sich dann mal die aktuellen Kader bzw erste Elf an, so fällt direkt ins Auge, dass die Duisburger Mannschaft vor allem in der Offensive völlig neu formiert ist, wohingegen die Rostocker Mannschaft nahezu zusammen geblieben ist. 6 neue Spieler bei Duisburg in der ersten Elf, bei Rostock sind es gerade mal 3, es wurde also bei Rostock punktuell verstärkt und das sehr gut. Mit Florian Lechleiter hat man einen in der Vorbereitung auftrumpfenden Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet, mit Retov ein zentraler MF Spieler, der dänischer Nationalspieler ist. Duisburg hingegen in jedem Mannschaftsteil mit neuen Spielern. vorne mit Sandro Wagner von Bayern II einen guten Spieler, aber dafür mit Markus Brzenska einen "Abwehrchef", der bei Dortmund sogar hinter Kovac und Wörns stand und das will was heißen. Klasse ist auf jeden Fall etwas anderes. Da hat Rostock in jedem Fall besser eingekauft.

Auch der restliche Kader deutlich besser einzuschätzen als der der Duisburger. Gledson und Rahn, vor allem aber Rathgeb und Bartels im MF und vorne Schindler und Dorn, dazu Kern auf der Bank, diese Spieler würden auch bei schlechten Bundesligateams auf ihre Einsatzzeiten kommen. Bei Duisburg eigentlich nur noch Grlic mit Bundesligaformat. Auch auf der Bank sind die Rostocker besser und tiefer besetzt.
Insgesamt sehe ich die Rostocker in der ersten Elf deutlich eingespielter und auch qualitativ eine Nummer besser als die Duisburger, Rostock mit diesem Kader nicht zu unterschätzen im Kampf um den Aufstieg.

Dazu kommt, dass die Duisburger in der abgelaufenen Saison extrem heimschwach waren, teilweise ja sogar mit den Auswärtstrikots zu Hause aufgelaufen, weil sie auswärts mehr Punkte eingefahren haben, als zu Hause. Und Rostock holte in den Zweitligajahren vor allem auswärts die ganz wichtigen Punkte, grad bei Mitaufsteigskandidaten.

H2H spricht auch klar für die Rostocker.

2. Bundesliga

26.02.2007 MSV Duisburg - Hansa Rostock 1:2 (1:1) Analyse

02.10.2006 Hansa Rostock - MSV Duisburg 1:0 (0:0) Analyse

Wie man hier sieht, gewann Rostock als beide in der zweiten Liga spielten, beide Spiele gegen Duisburg, letzte Saison in der ersten Liga folgendes Bild:

1. Bundesliga

08.03.2008 MSV Duisburg - Hansa Rostock 1:1 (1:1) Analyse

22.09.2007 Hansa Rostock - MSV Duisburg 2:0 (1:0) Analyse

Letzte Saison gab es das Unentschieden in Duisburg und zu Hause einen Sieg.

Auf Duisburger Seite fällt heute auch noch Tobias Willi aus, Rostock tritt mit vollzähligem Kader an. Ich kann also nicht nachvollziehen, warum Rostock hier nicht als mindestens gleichwertig angesehen wird. Für mich werden die Rostocker um den Aufstieg mitspielen, Duisburg ganz sicher nicht.

Bet 365 mit einer 3,6 auf den Auswärtssieg, diesen kann man mal small mit 2-3/10 anspielen. Auch das X2 gibt es noch für 1,75, dieses spiele ich medium an. Denke nicht, dass Rostock hier verliert.

Norwegen – 3. Division Östfold

Greaaker – Moss 2 (Mo 18 Aug 19:00)

Greaaker: 3-2-10, 2-1-4 @ Home

Greaker klarer Abstiegskandidat, schwächste Abwehr der Liga mit 58.Gegentoren. Gegen die besten Teams der Liga hat man eine Bilanz von: 0-1-7 8-40. Gegen Moss verlor mit 0-9 und zuletzt 2-4 beim Spitzenreiter verloren.
Heute keine personellen Probleme.

Moss 2: 8-2-6, 3-2-3 away.

Moss für ihre gute Jugendarbeit bekannt, aber wie fast alle Reservemannschaften von der der Hilfe aus dem A-Team abhängig. Zuletzt 1-2 beim schwachen Haerland verloren, aber dort spielte man sogar mit 16.jährigen und selbst da war die Niederlage unverdient. Auch gegen das starke Mysen nicht in Bestbesetzung, hier aber dann chancenlos 1-4 verloren.
Für heute kehrt der junge Verteidiger Thomt von der Juniorennati zurück ins Team, dazu
wird der Neuzugang des A-Teams Opheim (von Lyn) sein Debüt bei der Reserve geben.
Dazu werden 3.Spieler aus dem A-Team mitreisen.

Fazit:

Moss zwar nicht mit einem superstarken Team, aber für Greaaker sollte es schon reichen.

1,7 @ bwin (4-5/10)

Mentalo schrieb:
Norwegen – 2. Division Avd. 4

Tromso 2 – Rosenborg Trondheim (Mo 18 Aug 16:00)

Tromso 2: 4-3-8, 2-3-3 @ Home

Tromso zwar nur 1.Platz vor den Abstiegsrängen, aber normal Senja, Skarp und Lofoten zu schwach für die Liga. Man hat auch noch 6.Punkte Vorsprung.
Form: 1-0-4, überraschender Sieg gegen Baerum, ansonsten Niederlagen gegen das schwache Senja, zuletzt 1-4 gegen Pors Grenland (5ter) verloren.
Leider weiß ich nicht wer aus dem A-Team mitkommt, in der Regel 2.Spieler.

Rosenborg: 7-2-6, 2-1-4 auswärts

Zuletzt mit Hilfe aus dem A-Team locker 5-0 gegen den 8ten Skjetten gewonnen, auch heute wieder mit Hilfe. 6.Spieler aus dem A-Team fahren mit, damit Rosenborg mit einen sehr starken Kader nach Tromsö.
Dazu Rosenborg auch in der Regel bessere Jugendspieler.

Fazit:

Tromsö schwache Ergebnisse zuletzt, und trotzdem keine Notwendig heute zu gewinnen. Weiß leider nicht wer aus dem A-Team mitkommt, Rosenborg hingegen reisst mit starken Kader nach Trömsö, der zuletzt schon Skjetten auseinander genommmen hat.

Kleiner Versuch auf Rosenborg, da Fragenzeichen hinter Trömsö-. 2,85 @ Primebet/ 2,55 @ 10bet (2/10)

Bet365 gerade mit einer 3,0 rausgekommen

aus Deutschlandordner:
MSV Duisburg-FC Hansa Rostock

Hansa ohne Ausfälle, nur Pearce ist bei der Nationalmanschaft und Wächter noch verletzt. Mit Retov,Lechleiter und Schindler Verstärkungen geholt, nahezu alle Leistungsträger wurden gehalten. Probleme sehe ich auf den Außenbahnen in der Abwehr, werden die einigermaßen kompensiert holt man in Duisburg was.

Aufstellung: Hahnel - B. Lense, Orestes, Gledson, Rahn - Bartels, Retov, Rathgeb, Lechleiter - Schindler, Dorn (Kern)

Duisburg:

-----------------Starke-----------------
---Branco--Brzenska--Avalos--Chaftar---
---------------Tararache---------------
--Christ---------Grlic------------Ede--
---------Wagner----Kouemaha-------

Duisburg lange so etwas wie der Angstgegner für Hansa, in den letzten 2 Jahren hat sich das gedreht denn Hansa holte 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Die Hansa Elf diese Saison kaum verändert gegenüber der letzten Saison, mMn sogar besser. Duisburg 14 Neue Spieler 16 Abgänge. Eigentlich nur noch mit Grlic und Tararache als gestandene Spieler, beim Rest stehen Fragezeichen.
Verstehe nicht wieso Hansa hier Außenseiter sein soll, beide Teams waren letzte Saison auf Augenhöhe und jetzt Hansa kaum verändert (eher verstärkt) und Duisburg stark verändert was immer problematisch zu Saisonbegin als Absteiger ist. Duisburg viele Spieler die noch nirgens richtig Stammspieler waren (Wagner,Ede,Chaftar,Brzenska...).

Hansa+0,5 1,85@Bet365 4/10 probiere ich, andere wesentlich niedriger!

Norwegen – 2. Division Avd. 2

Lyn Oslo 2 – Kristiansund BK (Mo 18 Aug 18:00)

Lyn zur Zeit die stärkste Reserve und beste Jugendspieler. Momentan 3ter 9-3-3, 4-1-2 @ Home. Letzten 3.Spiele gewonnen, zuletzt starker 0-1 Erfolg bei Levanger.
Da nur Pokal war am WE, könnten theoretisch alle Spieler aus dem A-Team helfen, allerdings werden Stammkräfte bzw. die die am Freitag 120.Minuten gespielt haben sicherlich nicht aushelfen. Der Trainer der Reserve erwartet 4-5.Spieler aus dem Team und ich gehe mal davon aus das Knudtzon, Ceron und Dahm auf alle Fälle spielen werden, denn die spielten nicht am Freitag. Dazu könnten 2-3.Spieler wie Pratto und Angan noch spielen.

Kristiansund BK: 7-2-6, 3-1-3 away

Ziemliche Enttäuschung, wollten um den Aufstieg mitspielen, aber davon ist man weit entfernt. Vielleicht hat man den eigenen Kader etwas überschätzt, dazu auch ab und an personelle Probleme.
Zuletzt ne Niederlage beim 6ten Strindheim und ein 1-1 gegen Ranheim.
Heute fehlt ein wichtiger IV gesperrt.

Fazit:

LYn sind das stärkste Reserveteam und auch heute wird es Hilfe aus dem A-Team geben, Kristiansund bislang ne kleine enttäuschung.

2,1 @ betsafe (4/10)

Qviding FIF vs. Enköping (Superretan,Schweden)

Meiner Meinung nach ein ganz klares Ding für die Heimmanschaft.
Qviding 5/9/5 Heim 4/5/0 dagegen Enköping 5/2/12 Auswärts 2/0/7.Der Aufsteiger FIF
saustark drauf 6/1/1.Sie holen ihre Punkte hauptsächlich Zuhause,die letzen 3 Spiele gewann man im eigenen Stadion..Wenn sie heute gewinnen sind sie so gut wie raus aus der Abstiegsregion .
Enköping letze Saison ganz knapp die Klasse gehalten.etzt ist man vorletzer.Aus den letzen
6 Spielen holte man 6 Punkte.Die holte man allerdings Zuhause.Auswärts sind sie ganz schwach.Die klasse wird man wohl Zuhause halten müssen.

FIF ist momentan die Überraschungsmannschaft in der Superretan.Der Aufsteiger
begeistert vor allem Zuhause.Sie treffen auf eine ganz Auswärtsschwache Mannschaft.

Hinspiel:1:1

1=1,88 Pinnacle

Ich werd die 2,40 bei bwin spielen.Auf Halbzeitführung und Sieg Qviding.

olliveira schrieb:
aus Deutschlandordner:

Hansa ohne Ausfälle, nur Pearce ist bei der Nationalmanschaft und Wächter noch verletzt. Mit Retov,Lechleiter und Schindler Verstärkungen geholt, nahezu alle Leistungsträger wurden gehalten. Probleme sehe ich auf den Außenbahnen in der Abwehr, werden die einigermaßen kompensiert holt man in Duisburg was.

Aufstellung: Hahnel - B. Lense, Orestes, Gledson, Rahn - Bartels, Retov, Rathgeb, Lechleiter - Schindler, Dorn (Kern)

Duisburg:

Duisburg lange so etwas wie der Angstgegner für Hansa, in den letzten 2 Jahren hat sich das gedreht denn Hansa holte 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Die Hansa Elf diese Saison kaum verändert gegenüber der letzten Saison, mMn sogar besser. Duisburg 14 Neue Spieler 16 Abgänge. Eigentlich nur noch mit Grlic und Tararache als gestandene Spieler, beim Rest stehen Fragezeichen.
Verstehe nicht wieso Hansa hier Außenseiter sein soll, beide Teams waren letzte Saison auf Augenhöhe und jetzt Hansa kaum verändert (eher verstärkt) und Duisburg stark verändert was immer problematisch zu Saisonbegin als Absteiger ist. Duisburg viele Spieler die noch nirgens richtig Stammspieler waren (Wagner,Ede,Chaftar,Brzenska...).

Wenn es typische nobet spiele gibt dann ist das eins.Selbst mitte einer Saison wird,
ich auf son Spiel nicht setzen.Gut überlegen hier ist keiner Favorit,Rostock vllt.etwas stärker
dafür Rostock Auswärtsschwach und Duisburg wird im ersten Spiel Heim was zeigen wollen.

MarvinRulez schrieb:
olliveira schrieb:
aus Deutschlandordner:

Duisburg:

Wenn es typische nobet spiele gibt dann ist das eins.Selbst mitte einer Saison wird,
ich auf son Spiel nicht setzen.Gut überlegen hier ist keiner Favorit,Rostock vllt.etwas stärker
dafür Rostock Auswärtsschwach und Duisburg wird im ersten Spiel Heim was zeigen wollen.
Bin mir da auch sehr unschlüssig.
Wenn ich setzen müsste, dann das under.
Bisher sehr viele Tore in der 2. Liga, montags aber immer bisserl low score, letzte saison auch schon. Liegt wohl daran, das Montags immer 2 Teams auf Augenhöhe spielen.
NB ne 2.02
das verlockend.
Ob es jemand spielt, muss man selber wissen, ich lass die Finger von

Norwegen – 2. Division Avd. 1

Stabaek IF II - Manglerud Star Oslo (Mo, 18.00 h)

Stabaek IF II 6-3-6, 3-1-3 @ Home

Zuletzt zwei Siege gegen Abstiegskandidaten. Heute mit guten Kader, dank Hilfe aus A-Team:
Ersatzgoalie Austbø, der routinierte IV Sandberg, die Mittelfeldspieler Hauger und Holmvik. Dazu die 4.Stabaek Talente Gromstad, Tømmernes, Kamara und Hedenstad dabei, die alle beim A-Team mittrainieren. Vorallem das Mittelfeld mit Haugar und Holmvik sehr stark für dieses Liga.

Manglerud Star Oslo: 5-4-6, 1-1-5 auswärts

Die letzten 3.Spiele nicht gewonnen, zwei Niederlagen gegen gute TEams auswärts und ein 1-1 zuletzt gegen Durchschnittsteam Valdres.
Kader nix besonderes und heute fehlt ein Stammspieler, dazu ihr bester Stürmer angeschlagen. Einsatz fraglich.

Fazit:

Stabaek heute mit guten KAder, gegen auswärtsschwaches Manglerud.

1,95 @ bet-at-home (5/10)

edit: bet 24 mit 2,05

Mentalo schrieb:
Norwegen – 2. Division Avd. 2

Lyn Oslo 2 – Kristiansund BK (Mo 18 Aug 18:00)

Lyn zur Zeit die stärkste Reserve und beste Jugendspieler. Momentan 3ter 9-3-3, 4-1-2 @ Home. Letzten 3.Spiele gewonnen, zuletzt starker 0-1 Erfolg bei Levanger.
Da nur Pokal war am WE, könnten theoretisch alle Spieler aus dem A-Team helfen, allerdings werden Stammkräfte bzw. die die am Freitag 120.Minuten gespielt haben sicherlich nicht aushelfen. Der Trainer der Reserve erwartet 4-5.Spieler aus dem Team und ich gehe mal davon aus das Knudtzon, Ceron und Dahm auf alle Fälle spielen werden, denn die spielten nicht am Freitag. Dazu könnten 2-3.Spieler wie Pratto und Angan noch spielen.

Kristiansund BK: 7-2-6, 3-1-3 away

Ziemliche Enttäuschung, wollten um den Aufstieg mitspielen, aber davon ist man weit entfernt. Vielleicht hat man den eigenen Kader etwas überschätzt, dazu auch ab und an personelle Probleme.
Zuletzt ne Niederlage beim 6ten Strindheim und ein 1-1 gegen Ranheim.
Heute fehlt ein wichtiger IV gesperrt.

Fazit:

LYn sind das stärkste Reserveteam und auch heute wird es Hilfe aus dem A-Team geben, Kristiansund bislang ne kleine enttäuschung.

2,1 @ betsafe (4/10)

Wollte den Pick auch gerade vorstellen. Nachdem du das Spiel jetzt auch empfiehlst werde ich nochmal ein bisserl etwas nachlegen

AHC -0,25 Lyn in Asien von 2.01 auf 1.66 runter. Zwar keine Garantie aber ein Indiz dass man diesn Pick schon mal höher anspielen kann

Good Luck!

1.gif
MSV Duisburg - Hansa Rostock
3.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Starke - Branco, Brzenska, Avalos - Chaftar - Christ, Grlic, Tararache, Ede - S. Wagner, Kouemaha

Hahnel - B. Lense, Orestes, Gledson, Rahn - Retov, Rathgeb - Bartels, Lechleiter - Dorn, Schindler

Im heutigen Abschlusspiel des 1. Spieltags kommt es in der MSV-Arena zum Duell der Erstligaabsteiger Duisburg und Rostock. Beide Teams wollen auf direktem Weg wieder zurück in die erste Bundesliga, doch nur einer kann heute vorlegen. Der MSV hat über den Sommer insgesamt 16 Spieler aussortiert und zählt für die kommende Spielzeit auf junge Akteure, welches Coach Bommer für den richtigen Weg halt. Angesichts der grauen Bilanz gegen die Hanseaten ist auch dringend ein neuer Wind nötig, wenn Sie nicht mit einer Niederlage in die Saison starten wollen. Von den letzten 5 Aufeinandertreffen konnte der MSV kein Spiel gewinnen – 1 Unentschieden und 4 Niederlagen (siehe H2H unten)! Der Hansa sollte nicht nur diese Bilanz Selbstvertrauen geben, sondern auch die Ergebnisse der Vorbereitung (u.a. 2:0 Bielefeld und 2:2 gegen Hoffenheim). Desweiteren konnten Schlüsselspieler wie Enrico Kern und Fin Bartels gehalten. Im DFB-Pokal schlugen sie Holstein Kiel mit 2:0 und gegen angeschlagene und neuformieterte Duisburger soll dieser Aufwind angehalten werden.

Mein Tipp: Lay Duisburg für 2.5 (small-medium)

Ich bezweifel, dass der MSV nach interner Umstruktur bereits voll im Tritt ist. Die Statistik spricht ebenso klar für die Hansa und ich denke, dass sie hier zumindest einen Punkt aus der MSV-Arena mitnehmen können. Ich laye daher hier die Zebras für 2.5 (umgerechnet 1.67).

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

08.03.2008 MSV Duisburg - Hansa Rostock 1:1 (1:1)
22.09.2007 Hansa Rostock - MSV Duisburg 2:0 (1:0)
26.02.2007 MSV Duisburg - Hansa Rostock 1:2 (1:1)
02.10.2006 Hansa Rostock - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
22.04.2000 Hansa Rostock - MSV Duisburg 3:1 (2:0)

MarvinRulez schrieb:
olliveira schrieb:
aus Deutschlandordner:

Duisburg:

wer sagt dir das Rostock Auswärtsschwach ist , wer sagt das Duisburg Heimstark ist

Es gibt also Spiele in Liga 1 und 2 egal wann die sicher sind

Für mich ist das Spiel klar falsch quotiert. Klar kann es daneben gehen aber das ist dann halt mein Problem. Deine Argumente überzeugen nicht wirklich (wenn denn da welche waren )

Duisburg - Rostock

Duisburg - Rostock

Ich hab hier doch gerade meine Meinung zu dem Spiel bekannt gegeben und deshalb bin ich auch benachrichtigt worden?? Wo ist die hin? hmm... nochmal:

Ich schließe mich den pro-Rostock-Gedanken meiner zahlreichen Vorrdnern an. Die Quote auf den Auswärtssieg ist zu hoch! Ich würde allerdings der Vorsicht halber und wegen des 1. Spieltages nicht die 2 direkta nspielen, sondern das X2 empfehlen.

Für alle die etwas Wert auf Statistik legen: Duisburg hat seit dem 5-März-1999 (!) nicht mehr gegen Rostock gewonnen. Wenn ich mich nicht verzählt habe steht es im H2H 3-2-9 für Rostock.

Ich denke ebenfalls, das in diesem Spiel nicht mehr als 2,5 Tore fallen.

Duisburg - Rostock
Tipp: X2 + unter 2,5

Quotenvergleich gibt es unter www.oddsoddsodds.com

trofeo teresa herrera
zweites halbfinale zwischen atlético und sporting gijón in a coruña. bei atleti neben kun agüero auch motta und maxi rodríguez nicht dabei, hinzu einige aus der jugend mitgenommen. beide mannschaften nicht so berauschende testspiele bis jetzt. atlético wird keine verletzungen riskieren wollen, sporting demnächst präsentation heim gegen milan. also ich denke, dass sie hier chancen haben, vor allem gegen einen solch grossen verein sollte es nicht an motivation fehlen + aufstieg.
sporting X2 @1.90 bwin 2/10 (normal hätte ich hier 3/10 gewagt, 1/10 versuche ich aber direkt die 2)
2 @5.00 bwin 1/10

warum werden hier postings kommentarlos gelöscht ???

Qviding - Enköping
TippOver2.5 @1.8

Qviding last 10 Games 26 Goals
Enköpings last 10 Games 35 Goals

Qviding last 9 Games HOME 19:7 Goals
Enköpings last 9 Games AWAY 10:20 Goals

Last H2H
Enköpings Qviding 1:1

Enköpings:
Ausfall Daniel Olsson

Zurück im Kader Mario Dodic und Jamal Mohamed after injuries.

Qviding:
Ausfall Joakim Jensen

Wieder dabei Wiklander and Bulun

Re: Duisburg - Rostock

Re: Duisburg - Rostock

lucky#slevin schrieb:
Ich hab hier doch gerade meine Meinung zu dem Spiel bekannt gegeben und deshalb bin ich auch benachrichtigt worden?? Wo ist die hin? hmm... nochmal:

Ich schließe mich den pro-Rostock-Gedanken meiner zahlreichen Vorrdnern an. Die Quote auf den Auswärtssieg ist zu hoch! Ich würde allerdings der Vorsicht halber und wegen des 1. Spieltages nicht die 2 direkta nspielen, sondern das X2 empfehlen.

Für alle die etwas Wert auf Statistik legen: Duisburg hat seit dem 5-März-1999 (!) nicht mehr gegen Rostock gewonnen. Wenn ich mich nicht verzählt habe steht es im H2H 3-2-9 für Rostock.

Ich denke ebenfalls, das in diesem Spiel nicht mehr als 2,5 Tore fallen.

Duisburg - Rostock
Tipp: X2 + unter 2,5

Quotenvergleich gibt es unter www.oddsoddsodds.com

Nun ja also seit dem letzten Sieg 1999 gabs ja auch nur noch 6 Spiele gegeneinander so stark ist das jetzt auch nicht! Aber ich bin heute auch auf dem Weg zu Rostock zu halten!
Hab mal den 2er Weg bei bwin eingeschlagen und auf 2 getippt mit der Quote 2,40! Bei Unentschieden gibs geld zurück!

Das Under wollte ich auch zuerst spielen! Aber nachdem so viele Tore gefallen sind an diesem Spieltag, glaub ich nicht mehr so ganz dran! Also lass ich die Finger davon!
Wünsch uns allen GL!

Sepultura schrieb:
Qviding - Enköping
TippOver2.5 @1.8

Over2.5 ist durch, ich hoffe ich konnte helfen

Tipp Bilanz im Forum | jeweils gleiche Units (4 WON | 2 Lost)
Cracovia - LKS Lodz (Polen Liga) | Over2.5 @2.40 | Ergebnis 2:0 LOST
St Etienne v Sochaux (Frankreich)| Over2.5 @2.45 | Ergebnis 2:1 WON
Seattle at Minnesota (MLB)..... | Over8.5 @2.00 | Ergebnis 6:7 WON
Aalborg - Odense (Dänmark)..... | Over2.5 @1.85 | Ergebnis 0:3 WON
Tampere - Haka (Finnland)..... | Over2.5 @2.00 | Ergebnis 1:1 LOST
Qviding - Enköpings (Sweden).....| Over2.5 @1.80 | Ergebnis WON

wie verhext der Montag
Trömsö 2 - RBK 2 1-0
Lyn 2 - Kbk 0-2

Lyn mit 6.Profis nicht in der Lage zu gewinnen, zahlreiche Chancen ausgelassen in Hz.1
Stabaek - Manglerud 0-1
Greaker - Moss 2 1-1

Moss insgesamt 5.Profispieler mit dabei und nicht in der Lage gegen die Schießbude der Liga zu gewinnen. unglaublich

Big Sorry, indiskutabel die Leistung

olliveira schrieb:
aus Deutschlandordner:

Duisburg:

2-2, wie gesagt Spiel auf Augenhöhe

Laut norwegischem Ticker:

Mål Moss 2 1 - 2
Moss får slått ballen inn i Greåkers felt. En av spillerne står ioffside, men får likevel bredsidet ballen inn bak Jon Fredrik Githmark.Alle på Moa, bortsett fra mossingene, protesterer, men til ingen nytte.

Mentalo, bitten um Hilfe.

Tor aberkannt oder doch das Siegtor für Moss?

osfp87 schrieb:
Laut norwegischem Ticker:

Mål Moss 2 1 - 2
Moss får slått ballen inn i Greåkers felt. En av spillerne står ioffside, men får likevel bredsidet ballen inn bak Jon Fredrik Githmark.Alle på Moa, bortsett fra mossingene, protesterer, men til ingen nytte.

Mentalo, bitten um Hilfe.

Tor aberkannt oder doch das Siegtor für Moss?

Tor in 95.Minute für Moss

Text heißt übersetzt:

Tor Moss 2 1-2

Moss schlägt den Ball in Greakers Hälfte. Der Ball prallt vom Hintern des Verteidigers, zu dem im Abseits stehenden Spieler. Alle im Stadion protestieren, außer dem Moss-Spieler, aber es nutzt nix.

kiko schrieb:
trofeo teresa herrera
zweites halbfinale zwischen atlético und sporting gijón in a coruña. bei atleti neben kun agüero auch motta und maxi rodríguez nicht dabei, hinzu einige aus der jugend mitgenommen. beide mannschaften nicht so berauschende testspiele bis jetzt. atlético wird keine verletzungen riskieren wollen, sporting demnächst präsentation heim gegen milan. also ich denke, dass sie hier chancen haben, vor allem gegen einen solch grossen verein sollte es nicht an motivation fehlen + aufstieg.
sporting X2 @1.90 bwin 2/10 (normal hätte ich hier 3/10 gewagt, 1/10 versuche ich aber direkt die 2)
2 @5.00 bwin 1/10
es tut wetttechnisch gut, länger keinen sex zu haben... die tage barça over in 91. und 94. minute.
heute...
1:0
1:1
2:1
3:1
3:2 82.min
3:3 90.min

wettbomber schrieb:
Amiens - Metz

Metz Absteiger aus der Ligue1 und will wieder nach oben. Man gewann bereits die ersten beiden Spiele mit 1:0 und steht auf Platz 4 mit einem Spiel weniger. Man steht vor allem in der Abwehr sehr gut, was man auch schon eine Klasse höher schaffte, aber das Problem ist das Tore schießen.
Amiens eher schlecht gestartet, nur 1 Punkt aus 2 SPielen. Davon ein under.
Es gab in näherer Vergangenheit 4 direkte Duelle, die alle im under endeten und wobei Metz 3x siegreich war.

--> under 2,5 @1,55 IW 4/10 und vllt. noch small Metz-Sieg @2,8 bet365

1:1 under durch! Sieg natürlich net

MarvinRulez schrieb:
Qviding FIF vs. Enköping (Superretan,Schweden)

Meiner Meinung nach ein ganz klares Ding für die Heimmanschaft.
Qviding 5/9/5 Heim 4/5/0 dagegen Enköping 5/2/12 Auswärts 2/0/7.Der Aufsteiger FIF
saustark drauf 6/1/1.Sie holen ihre Punkte hauptsächlich Zuhause,die letzen 3 Spiele gewann man im eigenen Stadion..Wenn sie heute gewinnen sind sie so gut wie raus aus der Abstiegsregion .
Enköping letze Saison ganz knapp die Klasse gehalten.etzt ist man vorletzer.Aus den letzen
6 Spielen holte man 6 Punkte.Die holte man allerdings Zuhause.Auswärts sind sie ganz schwach.Die klasse wird man wohl Zuhause halten müssen.

FIF ist momentan die Überraschungsmannschaft in der Superretan.Der Aufsteiger
begeistert vor allem Zuhause.Sie treffen auf eine ganz Auswärtsschwache Mannschaft.

Hinspiel:1:1

1=1,88 Pinnacle

Ich werd die 2,40 bei bwin spielen.Auf Halbzeitführung und Sieg Qviding.

1:0 H und 3:1

Pick durch

olliveira schrieb:
MarvinRulez schrieb:
olliveira schrieb:
aus Deutschlandordner:

Duisburg:

wer sagt dir das Rostock Auswärtsschwach ist , wer sagt das Duisburg Heimstark ist

Für mich ist das Spiel klar falsch quotiert. Klar kann es daneben gehen aber das ist dann halt mein Problem. Deine Argumente überzeugen nicht wirklich (wenn denn da welche waren )

Also erstmal habe ich nicht gesagt das D'uisburg Heimstark ist,oder?
Bitte genau durchlesen.Und Argumente hat ich auf keiner seite deswegen,
ist bzw.war es ein typisches nobet spiel.Wie gesehen ge.

MarvinRulez schrieb:
olliveira schrieb:
MarvinRulez schrieb:
olliveira schrieb:
aus Deutschlandordner:

Duisburg:

Du sagst nobet Spiel, ich sag offenes Spiel.
Ich zieh die richtigen Schlüsse, du nicht.

olliveira schrieb:
MarvinRulez schrieb:
olliveira schrieb:
MarvinRulez schrieb:
olliveira schrieb:
aus Deutschlandordner:

Duisburg:

Du sagst nobet Spiel, ich sag offenes Spiel.
Ich zieh die richtigen Schlüsse, du nicht.

Die richtigen schlüsse aha ok.Also ich bin der Meinung das offene Spiele durchaus notbet spiele sein können:D
Dusiburg war die bessere Mannschaft, Rostock durch eine fehlentscheidung zurück
ins Spiel gekommen.
Ich war mir vor dem Spiel einfach zu unsicher,deswegen war es für mich ein nobet spiel ganz
einfach.Bitteakzeptier das

Nur weil du dir unsicher warst, heißt das nicht, dass es generell ein No Bet Spiel war.
Die Quoten waren mMn klar value auf Rostock.
Wenn man sich einfach nur mal die Fakten angeschaut hat und die aktuellen Kader, dann ist Rostock klar zu favorisieren gewesen und wird am Ende der Saison auch am Ende auch deutlich vor Duisburg stehen.
Gestern war der erste Spieltag+Heimvorteil für Duisburg (wobei Duisburg weder heimstark ist noch Rostock auswärtsschwach, im Gegenteil...), aber sicher sein kann man sich nie.
Und Fehlentscheidung hin oder her, vielleicht hätte Rostock auch so noch ein Tor gemacht, wer weiß das schon. Ist mir auch völlig wurscht, Pick is durch, weil wir im Gegensatz zu dir die richtigen Schlüsse gezogen haben und nicht wie du mit haltlosen Argumenten wie Rostock auswärtsschwach gekommen sind.