Montagsspiele 18.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
2. Bundesliga, Österreich 1. Liga, Island...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-07-18/2011-07-18/markets1,2/" frameborder="0" height="104" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-07-18/2011-07-18/markets1,2/" frameborder="0" height="104" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3661/2011-07-18/2011-07-18/markets1,2/" frameborder="0" height="123" width="613"></iframe> -->

Schweden Superettan 19:00
Brommapojkarna - Åtvidabergs FF Over 2.5 @ 1.98 7/10 188Bet

16. Spieltag in der schwedischen zweiten Liga zwischen zwei Absteiger. Brommapojkarna empfängt heute im heimischen Grimsta IP auf Kunstrasen den Absteiger Åtvidabergs.

Brommapojkarna letztes Jahr den letzten Tabellenplatz in der Allsvenskan belegt mit den zweitmeisten Gegentoren der Liga, nur Åtvidabergs hatte mehr Gegentore in der abgelaufenen Saison hinnehmen müssen. Dieses Jahr wird man um den Aufstieg mitspielen. Derzeit steht man auf dem 5. Tabellenplatz (von 16 Teams) mit 24 Punkten in 15 Spielen und 22:13 Toren, somit hat man bislang die wenigsten Gegentore hinnehmen müssen. Nach einer zweiwöchigen Pause geht es heute wieder weiter im Ligabetrieb. Das letzte Spiel verlor man auswärts gegen den heutigen Gegner Åtvidabergs mit 2-1, dazu hat man noch bis zur 65. Minute mit 1-0 geführt und gab dann die Führung leichtfertig aus der Hand. Heute soll das besser werden, obwohl Åtvidabergs sowas wie ein Angstgegner ist. Auch letztes Jahr in Liga 1 verlor man zweimal (4-1 & 2-0). 5 der letzten 7 Spiele Over.

Åtvidabergs bislang auch mit einer guten Saison. Bislang steht man nach 15 Spieltagen auf Platz 3 mit 25 Punkten und 29:16 Toren, somit hat man 1 Punkt mehr als Bromma, mit einem Sieg morgen könnte man am Tabellenzweiten Degerfors vorbei ziehen, die bereits am Samstag überraschend zuhause mit 0-2 verloren haben. Somit würde man auf einen Aufstiegsplatz springen, was auch nochmal Selbstvertrauen verleihen würde. Letztes Jahr belegte man in der Allsvenskan den vorletzten Platz vor Bromma und musste nur wegen der schlechten Tordifferenz in Liga 2, weil Gefle die Klasse durch ein Last-Minute Tor halten konnte. Man kassierte in der letzten Saison mit 51 Gegentoren in 30 Spielen die meisten Gegentore der gesamten Liga. Bislang ist man die Mannschaft mit den meisten Tore in der Superettan. 7 der letzten 12 Spiele Over!

Das Spitzenspiel der Absteiger steht an, beide Teams haben mit einem Sieg die Möglichkeit auf einen Aufstiegsplatz zu springen, was sicherlich nicht unbedeutend ist. Beide Mannschaften werden hochmotiviert ans Werk gehen und sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben. Ich rechne hier mit einigen Toren, da sich hier auch zwei sehr starke Offensivreihen treffen, u.A. mit Åtvidabergs die beste der Liga! Dem Over kann man hier in meinen Augen auf jeden fall über 50 % zusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark – Superligaen
Aarhus GF – Lyngby (Mo 18 Jul 19:00)

Aarhus vorletzte Saison in die 1.Divison abgestiegen und letztes Jahr souverän mit 11 Punkten Abstand auf den Zweitplatzierten wieder aufgestiegen. Aus den 3 Testspielen konnte man aus keinem erfolgreich vom Platz gehen. Man hat nen neuen Sponsor, doch zu wirklich guten neuen Spielern hat es nicht gereicht. Mal abwarten was diese Saison so bringt.

Lynby letztes Jahr 8. geworden und die letzten Testspiele gut absolviert mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Bei diesem Spiel werden Debütanten auflaufen, inwieweit diese schon integriert sind muss man abwarten

1.Spieltag und ich finde Lyngby ein bisschen überquotiert...

3/10 AHC0 Lyngby @2,67 (youwin)

eben kurz weil es gleich losgeht

18.07.2011 11:00 Uhr

Sanfrecce Hiroshima - Avispa Fukuoka

Letzten 6 Spiele beide Teams mit 2 Siegen und 4 Niederlagen.
Sanfrecce sogar die letzten beiden verloren.
Fukuoka mit viel Selbstvertrauen, nachdem man die letzten beiden Heimspiele gewinnen konnte. Jetzt soll nun auch endlich auswärts der erste Dreier folgen.

Normal sollte Sanfrecce das Ding hier locker gewinnen, da sie deutlich mehr Qualität haben, aber bei der Quote für Avispa muss man es einfach probieren.

Sieg Fukuoka @ 8,00 (unibet) 2/10

eben kurz weil es gleich losgeht

18.07.2011 11:00 Uhr

Sanfrecce Hiroshima - Avispa Fukuoka

Letzten 6 Spiele beide Teams mit 2 Siegen und 4 Niederlagen.
Sanfrecce sogar die letzten beiden verloren.
Fukuoka mit viel Selbstvertrauen, nachdem man die letzten beiden Heimspiele gewinnen konnte. Jetzt soll nun auch endlich auswärts der erste Dreier folgen.

Normal sollte Sanfrecce das Ding hier locker gewinnen, da sie deutlich mehr Qualität haben, aber bei der Quote für Avispa muss man es einfach probieren.

Sieg Fukuoka @ 8,00 (unibet) 2/10

FT 0-0
Schade, vorallem 20 Sekunden vor Schluss Fukuoka mit Pfostentreffer

Vancouver Whitecaps-Manchester City HC2 (1:0) 1,90
6/10
tipico

Vancouver ist das schwächste von allen Teams in der amerikanischen MLS.Bisher konnten sie nur 2 der 20 Spiele gewinnen.Ganz schwaches Niveau wenn man sich mal die Spieler ansieht,kommen teilweise aus der 4.englischen Liga oder der zweiten Liga aus der Schweiz oder auch von irgendwelchen Collegemannschaften.

City ist wie auch der Rivale United auf Amerika-Tour.Vor ein paar Tagen konnte man gegen Club America locker mit 2:0 gewinnen.Das Spiel war nach einer halben Stunde entschieden und man vergab andere große Chancen,wie z.B. einen Pfostenschuss.Club America mindestens 1 klasse besser als das Team aus Vancouver.
Die Citizens besitzen einen breiten Kader,viele Positionen sind doppelt besetzt.Jeder wird kämpfen,um einen Stammplatz zu bekommen.Einige Spieler wie Adebayor wurden gar zu Hause gelassen.

City hier deutlicherer Favorit,für mich sogar noch ein bisschen mehr wie Sunderland gestern gegen Bielefeld.Vancouver würde von der Qualität auch in der zweiten Liga unten oder sogar in der 3.Liga in Deutschland spielen.
City wird hier gewinnen und auch mit mindestens 2 Toren Vorsprung.

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Island 2. Delid

KF vs Afturelding
(22Uhr)

Kleine Wette von mir. KF ist in letzter Zeit nicht gut drauf. In den letzen 5 Spielen gab es lediglich 3 Punkteteilungen, sowie 2 Niederlagen. Afturelding dagegen echt gut drauf. Aus den letzten 5 gewannen sie 4 und spielten einmal Unentschieden. Zwar waren ihre Siege meist nur knapp, aber auch diese Spiele geben einer Mannschaft Selbstvertrauen.
Im direkten Vergleich der beiden Mannschaften hat allerdings KF die Nase etwas vorne. Aus 5 SPielen gab es 3 Remis und 2 Siege für KF, wobei die letzten beiden Begegnungen 3:3 endeten.

Für mich ist die Quote von 2,0(bet365) aber trotzdem spielbar, weil Afturelding sich einfach in einer bestechenden Form präsentiert.

Sieg Afturelding @2,0 (bet365) 3/10

PS: Sorry, für die nur sehr kleine Analyse, aber die Zeit drängt.

Schweden - Superettan

Landskrona BoIS v Falkenbergs FF

[Montag - 18.07.2011 - 19:00]

Ich kann nicht viel über die beiden Mannschaften sagen, da ich sie nie hab Fussball spielen sehen. Allerdings gibt es da einige Randnotizen die ich euch gerne mitteilen würde.

- Landskrona rangiert in der Heimtabelle als 13. (2 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen [10:11 Tore])
[Meinung: Landskrona alles andere als eine Heimmacht, dazu mit 11 Gegentoren in 7 Heimspielen sehr anfällig in der Defensive]

- Falkenbergs rangiert in der Auswärtstabelle als 3. (4 Siege - 0 Unentschieden - 2 Niederlagen [8:4 Tore])
[Meinung: Falkenbergs ist enorm stark wenn sie auswärts ran müssen. In 6 Auswärtsspielen gab es nur 2 Niederlagen, und zwar knappe (2:1 gegen IF Brommapojkarna und 2:1 gegen Assyriska FF) Mannschaften die im oberen Drittel wiederzufinden sind, anders als Landskrona - die mitten im Abstiegskampf sind.

- Vor 2 Wochen standen sich die beiden Mannschaften schonmal gegenüber, damals hatte Falkenbergs Heimrecht und gewann locker und flockig mit 5:1. (Lanskronas Ehrentreffer fiel durch einen Elfmeter)

- Falkenbergs hat mit Stefan Rodevag einen Topstürmer in den Reihen - 12 Spiele: 7 Tore. Wenn man vergleicht. Bei Landskrona kommen die besten 3 Torschützen gemeinsam auf 8 Tore.

- Schnitt der Tore/Gegentore:
Landskrona: 15 Spiele - 19 Tore = 1,3 Tore pro Spiel
Landskrona: 15 Spiele - 24 Gegentore = 1,6 Gegentore pro Spiel
[Meinung: Landskronas Offensive ist sehr schwach, ihre 5 Stürmer bringen es auf gerade mal 9 Treffer. Auch die Defensive ist anfällig, wie man vor 2 Wochen gesehen hat - als sie 5-1 verloren haben.]

Falkenbergs: 14 Spiele - 22 Tore = 1,6 Tore pro Spiel
Falkenbergs: 14 Spiele - 18 Gegentore = 1,3 Gegentore pro Spiel
[Meinung: Mit Rodevag hat Falkenbergs einen starken Stürmer, der für Tore gut ist. Dahinter ist es eher mau, treffsicher sind die anderen Stürmer eher nicht. Die Defensive ist auch nicht gerade sattelfest, allerdings haben sie auswärts in 6 Spielen nur 4 Treffer kassiert.]

Sieg Falkenbergs FF @3,1 gamebookers 3/10

Schweden - Superettan

Ich kann nicht viel über die beiden Mannschaften sagen, da ich sie nie hab Fussball spielen sehen. Allerdings gibt es da einige Randnotizen die ich euch gerne mitteilen würde.

- Landskrona rangiert in der Heimtabelle als 13. (2 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen [10:11 Tore])
[Meinung: Landskrona alles andere als eine Heimmacht, dazu mit 11 Gegentoren in 7 Heimspielen sehr anfällig in der Defensive]

- Falkenbergs rangiert in der Auswärtstabelle als 3. (4 Siege - 0 Unentschieden - 2 Niederlagen [8:4 Tore])
[Meinung: Falkenbergs ist enorm stark wenn sie auswärts ran müssen. In 6 Auswärtsspielen gab es nur 2 Niederlagen, und zwar knappe (2:1 gegen IF Brommapojkarna und 2:1 gegen Assyriska FF) Mannschaften die im oberen Drittel wiederzufinden sind, anders als Landskrona - die mitten im Abstiegskampf sind.

- Vor 2 Wochen standen sich die beiden Mannschaften schonmal gegenüber, damals hatte Falkenbergs Heimrecht und gewann locker und flockig mit 5:1. (Lanskronas Ehrentreffer fiel durch einen Elfmeter)

- Falkenbergs hat mit Stefan Rodevag einen Topstürmer in den Reihen - 12 Spiele: 7 Tore. Wenn man vergleicht. Bei Landskrona kommen die besten 3 Torschützen gemeinsam auf 8 Tore.

[Meinung: Landskronas Offensive ist sehr schwach, ihre 5 Stürmer bringen es auf gerade mal 9 Treffer. Auch die Defensive ist anfällig, wie man vor 2 Wochen gesehen hat - als sie 5-1 verloren haben.]

[Meinung: Mit Rodevag hat Falkenbergs einen starken Stürmer, der für Tore gut ist. Dahinter ist es eher mau, treffsicher sind die anderen Stürmer eher nicht. Die Defensive ist auch nicht gerade sattelfest, allerdings haben sie auswärts in 6 Spielen nur 4 Treffer kassiert.]

habe diese Begegnung auch im Auge... allerdings schein mir hier die Option B2S zu 1,6 (Bwin) am sichersten. Falkenbergs stark unterwegs, aber Landskrona zu Hause auch gegen stärkeren Mannschaften immer mit Toren. Wenn man sich H2H anschaut, endete nur eine solche Begegnung bei Landskrona ohne Toren von beiden (2:0).
Auch over 2,5 zu 1,7 mMn. spielbar.
Spiele 5/10 B2S zu 1,6

Schweden U21 Folksam Süd 17:00 + Island Premier League Women 21:15
Mjällby U21 - Halmstads U21 + Trottur Reyk. (W) - Breidablik (W) Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.89 4/10 Bet365

Kleine Kombi aus der Schweden U21 Liga und der höchsten isländischen Frauen-Liga.

Als erstes zum Spiel in der schwedischen höchsten U21 Junioren-Liga zwischen dem U21 Team von Mjällby und Halmstads.

Beide letztes Jahr Mittelfeldteams, dieses Jahr wohl andere Jahrgänge am Start, aber nur zur Anmerkung. Mjällbys Quoten schon heftig gefallen, eine 4.50 auf Halmstads scheint mir schon ein wenig übertrieben. Mjällby nach 10 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz mit 20:18 Toren, also einer starken Offensive, aber auch einer Defensive die immer für ein Gegentor gut ist. Nach 3 verlorenen Spielen am Stück konnte man zuletzt Trelleborg überzeugend mit 3-0 schlagen. Heute soll zuause der nächste wichtige Sieg gegen einen Konkurrenten her. 8 der 10 Ligaspiele bisher Over, letzte 5 Spiele alle Over oder höher.

Halmstads auch ein Mittelfeldteam, man hat 2 Spiele mehr auf dem Konto und steht derzeit mit 16 Punkten und 17:25 Toren auf Platz 3. Somit hat man auch die drittschlecheteste Defensive der Liga. Mit einem Sieg heute könnte man den Abstand zu den vorderen Plätze verringern und würde sogar auf Platz 3 springen, man hätte aber 2 Spiele mehr als die Konkurrenz auf dem Konto. Trotzdem wird man hier frech auftreten! 8 der 12 Ligaspiele bisher Over oder höher.

Auch die H-2-H der Teams versprechen für Tore, das Hinspiel endete 3-1 für Mjällby. Eine Saison davor gewann Mjällby zuhause mit 2-1 und Halmstads zuhause mit 8-0! Letzten 7 Aufeinandertreffen der Mannschaften immer torreich (Over 2.5 oder höher).

Jetzt zum Spiel in der isländischen Frauen-Liga zwischen dem Aufsteiger Trottur Reykjavik, die heute zuhause den letztjährig 3. Platzierten Breidablik empfangen.

Trottur dieses Jahr aufgestiegen in die höchste Liga im Lande. Man wird wohl gegen den Abstieg kämpfen, bislang steht man auf Platz 8 (von 10) Teams mit 6 Punkten in 9 Spielen und 11:20 Toren. Seit 4 Spielen wartet man auf einen Sieg. Heute zuhause will man gegen den letztjährigen Champions-League Teilnehmer Breidablik frech auftreten und ihn ärgern, man wird als Außenseiter in diese Partie gehen. 5 der 9 Ligaspiele endeten mit Over 2.5, jedoch waren die ersten 3 der 5 Ligaspiele Under. Also 4 der letzten 5 Ligaspiele Over 2.5 oder mehr Tore.

Breidablik letztes Jahr noch den dritten Platz belegt und an der Champions League teilgenommen. Derzeit läuft es alles andere als gut. Man steht nach 9 Spieltagen nur auf Platz 6 mit 15:18 Toren, die Defensive läuft viel schlechter als letztes Jahr. Letzten Dienstag musste man eine 0-4 Niederlage zuhause gegen den Spitzenreiter Stjarnan hinnehmen. Heute geht man auf jeden fall als Favorit in das Spiel und will den Pflichtsieg holen! 7 der 9 Ligaspiele endeten mit Over, letzte 6 Spiele alle Over.

Zuletzt bearbeitet:
Internationale Freundschaftsspiele
Vancouver Whitecaps - Manchester City Over 3.5 @ 2.19 4/10 Pinnacle

Hab mir noch dieses Spiel genauer angeguckt. Manchester City derzeit wieder auf USA-Tour und treffen heute auf die Vancouver Whitecaps, die derzeit in der höchsten Liga des Landes in der MLS spielen.

Die Whitecaps ein Team aus Kanada, letztes Jahr noch in Liga 2 gespielt, dieses Jahr in der MLS dabei. Aber spielerisch ist man immer noch auf Liga 2 Niveau würde ich sagen. Man steht derzeit nach 20 Spielen auf dem letzten Platz mit 14 Punkten mit 19:28 Toren. Nur 3 Teams haben bislang mehr Gegentore hinnehmen müssen. Zurzeit läuft es in der Liga alles andere als gut, die letzten 4 Spiele verlor man alle. Übermorgen geht es schon wieder in der Liga ran gegen San Jose Earthquakes. Aber ein Vorteil, wenn man es so nennen mag hat der letzte Platz. Absteigen wird das Team nicht, mit diesen Problemen muss es sich nicht beschäftigen.

Manchester City schon unter der Woche in San Francisco unterwegs gewesen, als man den mexikanischen Klub Club America mit 2-0 schlagen konnte, wo es schon nach 27 Minuten so stand. Son-Goku hatte es ja bereits erwähnt, es hätte viel höher ausfallen müssen. Die Spieler haben einen hohen Konkurrenzkampf, dass hier ausgeruht wird, wage ich zu bezweifeln. Normalerweiße werden alle Spieler Vollgas geben!

Einige internationale Teams ja schon auf USA bzw. Asien-Reise wie Real Madrid, Manchester oder Arsenal. In diesen Touren sind immer Tore für die Heimteams gefallen (LA Galaxy 1-4 Real Madrid, New England Revolution 1-4 Manchester United). Außer bei Tampa Bay 1-0 Bolton sind immer reichlich Tore gefallen, aber selbst da hat der krasse Außenseiter ein Tor gemacht. 3-1, 4-1 sowas in der Richtung würde mich heute nicht überraschen. Kann mir nicht vorstellen, dass heute nicht einige Tore fallen sollen.

Heute 20:15 Uhr: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum

Das ganze Wochenende geht mir das Spiel schon nicht aus dem Kopf und nun habe ich mich auch zu einem Pick entschieden.

Fortuna in der letzten Saison sehr heimstark, der VfL auswärts mäßig aber mit insgesamt sehr starker Rückrunde.

Beide Mannschaften haben sich ordentlich verstärkt und sind zu den Aufstiegsfavoriten zu zählen. Der VfL jedoch noch deutlicher als die Fortuna.

Die Fortuna mit Stärken eher in der Offensive, der VfL hinten.

Da beide auch eine überzeugende Vorbereitung absolviert haben, sehe ich beide Mannschaften als ähnlich stark an, wobei der VfL aufgrund der Erfahrung und der größeren Kompaktheit leichte Vorteile hat.

Heute abend sehe ich ein sehr enges Spiel mit mindestens zwei Toren, das UE ausgehen wird.

Daher meine Picks:

X @ 3,4 bet365 5/10
dazu noch:
CS 2:2 @17 bet365
CS 1:1 @6,5 bet365
und als Absicherung:
CS 1:2 @11 bet365

Toptipp des Tages

Schweden 1.Liga

Trelleborg:IFK Göteborg
Beginn: Montag 19 Uhr

Hier spielt der 13te Trelleborg gegen den 9ten Göteborg.Trelleborg hat nach 8 Heimspielen ein Torverhältnis von 14:17 Toren.Somit fallen im Schnitt 3,88 Tore pro Heimspiel bei Trelleborg.Göteborg hat auswärts ein Torverhältnis von 11:10 Toren nach 8 Spielen.Somit fallen 2,63 Tore pro Auswärtsspiel bei Göteborg.Das liegt aber auch daran,weil Göeborg bis jetzt fast nur gegen die Teams gespielt hat die erstmal eher auf die Defensive ausgerichtet ist,heute bekommt es Göteborg auf jedenfall mit einem sehr offensiv ausgerichteten Team es zu tun.Denn Trlleborg ist imer sehr offensiv ausgerichtet,was man ja auch ganz klar an dem Torverhältnis sieht.Das kommt Göteborg auch zu gute,daher gehe ich hier heute auch von mehreren Toren aus.Trelleborg hat 4 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt.Göteborg hat 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.4 der letzten 5 H2Hs gingen over 2,5 aus.Das andere Spiel ging 1:1 aus.Daher mein Toptipp des Tages hier,das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 8/10

13.png
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum
8_201084151733895.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Ratajczak - Weber, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - O. Fink, Bodzek - Beister, Ilsö, Lambertz - Rösler

Luthe - Kopplin, Maltritz, Sinkiewicz, Ostrzolek - Dabrowski, Johansson, Toski - Freier, Aydin, Berger

Abgerundet wird der 2. Bundesliga Spieltag wie gewohnt mit dem Montagsspiel. Das erste der Saison bestreiten dabei die Fortuna daheim in Düsseldorf gegen den Fast-Aufsteiger des Vorjahres VfL Bochum.

Im letzten Jahr war Düsseldorf die Heimmacht schlechthin und die Mannschaft hat sich auch kaum verändert, nur punktuell verstärkt. Die eingespielte Mannschaft erhofft sich in der Esprit-Arena daher einen guten Saisonstart und zugleich endlich mal wieder einen Sieg über den VfL Bochum, der liegt nämlich schon knapp 20 Jahre zurück!

Das Team von Friedhelm Funkel spielte eine starke Rückrunde und schaffte es zum Abschluss bis in die Bundesliga Relegation, doch sie scheiterten knapp gegen Gladbach. Im zweiten Anlauf soll es nun klappen und dieses Mal wollen sie den Start nicht verpatzen. Mit der starken H2H-Bilanz im Rücken ist ein Punkt für sie auswärts das Minimum.

Tipp1: X2 zur umgerechneten Quote 1.79 (medium)
Tipp2: Draw no bet Bochum zur Quote 2.62 (small)

Heim war die Fortuna in der letzten Saison wirklich stark, doch am ersten Spieltag empfangen sie gleich den VfL Bochum, der zugleich noch eine Art Angstgegner ist. In der Saison 2010/2011 gewann der VfL beide Partien, heim sowohl als auch in Düsseldorf. Ich denke zum Preis von 2.26 kann man die Fortuna hier daher layen, sprich auf das X2 zur Quote 1.79 gehen. Small werde ich hier pre-match auch noch das Draw no bet Bochum zur Quote 2.62 anspielen.

Hier die H2H-Statistik der letzten 2 Begegnungen:

18.02.2011 VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0)
27.09.2010 Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 0:1 (0:1)

AGF Aarhus - Lyngby Boldklub

Ich wage mich heute mal auf fremdes Terrain, daher auch nur moderater Einsatz. Zudem bestreiten beide Teams ihr erstes Saisonspiel nach der Sommerpause.

Nachdem die Gastgeber aus Aarhus in der Saison 2009/2010 die bittere Pille Abstieg schlucken mussten (waren nach furiosen Start für einige Runden zum Anfang der Saison Tabellenführer), gelang der sofortige Wiederaufstieg mit 11 Punkten Vorsprung. Maßgeblichen Anteil daran hatten Veteran Peter Grauland (20 Tore) und das abschlussstarke Mittelfeld um Stephan Petersen, Davit Devdariani (jeweils 9 Tore) und Sören Berg (5 Tore). Nach der Aufstiegssaison verließ Stammverteidiger Dan Thomassen den Verein. Ihn zog es nach Italien zu Padova. Als Ersatz soll nun Neuzugang Atle Roar Håland dienen. Ob er mit seinen fast 34 Lenzen einen gleichwertigen Ersatz darstellt, wird sich zeigen. Der Schnellste seiner Zunft dürfte er nicht mehr sein. Einen richtig guten Transfer tätigte AGF allerdings mit der Verpflichtung von Sören Larsen (ehemals Schalke) aus Toulouse. Sollte er von Verletzungen verschohnt bleiben, dürfte das Sturmduo Larsen/Graulund einige Abwehrreihen vor Problemen stellen können.
Fehlen werden heute der Georgier Davit Devdariani und Stammtorhüter Steffen Rasmussen aufgrund diverser Verletzungen.

Die Gäste konnten den Verbleib in der höchsten dänischen Spielklasse durch 2 Siege in den letzten beiden Saisonspielen sichern und belegten zum Schluss den 8. Tabellenplatz. Während der Saisonpause gab es einigen Trubel im Verein. Dieser war aufgrund von diverser Unstimmigkeiten in bestehenden Verträgen einiger Spieler in den Medien. Das Gerücht des Zwangsabstiegs machte die Runde. Letztlich blieb es bei dem Gerücht, dennoch dürfte mit Sicherheit die negative Resonanz Spuren in der Mannschaft hinterlassen haben. Zu allem Überfluss das Hickhack um Torjäger Kim Aabech (mit 12 Toren Toptorjäger der letzten Saison) und seinen Wechselabsichten zu Randers. Eine optimale Vorbereitung sieht anders aus. Um die löchrige Abwehr der letzten Saison zu stabilisieren wurden einige Transfers getätigt u.a. lotste man den Youngster Frederik Krabbe aus Aarhus nach Lyngby. Gleichzeitig musste man allerdings Linksverteidiger Brian Hamalainen nach Belgien ziehen lassen. Nachwievor bleibt die Abwehr die Achillesferse des Vereins.
Fehlen wird für die heutige Partie Flügelflitzer Aaroub Sørensen.

Beide Vereine haben ihre Qualitäten eher in der Offensive und agieren dementsprechend. Abstimmungsprobleme in der Abwehr sind zum Beginn der Saison auch zu erwarten. Zudem favorisiere ich heute die Gastgeber aus den o.g. Gründen.

Over 2,5 @ 1,91 188bet 4/10
AGF Aarhus @2,0 Diverse 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen (II. Division, Avdeling 3)

Mandalskameratene - Viking II
Viking II+0,75 2,050 bei Bet365 zu 3/10

Spiel beginnt gleich, daher nur kurz: Bei Viking heute paar Jungs aus der Profimanschaft dabei. Hartes Programm vor der Brust, daher sollte heute gepunktet werden. Quoten überall schon runter, ich bleib vorsichtig mit +0,75.

6-0

Zuletzt bearbeitet:
AGF Aarhus - Lyngby Boldklub

Ich wage mich heute mal auf fremdes Terrain, daher auch nur moderater Einsatz. Zudem bestreiten beide Teams ihr erstes Saisonspiel nach der Sommerpause.

Nachdem die Gastgeber aus Aarhus in der Saison 2009/2010 die bittere Pille Abstieg schlucken mussten (waren nach furiosen Start für einige Runden zum Anfang der Saison Tabellenführer), gelang der sofortige Wiederaufstieg mit 11 Punkten Vorsprung. Maßgeblichen Anteil daran hatten Veteran Peter Grauland (20 Tore) und das abschlussstarke Mittelfeld um Stephan Petersen, Davit Devdariani (jeweils 9 Tore) und Sören Berg (5 Tore). Nach der Aufstiegssaison verließ Stammverteidiger Dan Thomassen den Verein. Ihn zog es nach Italien zu Padova. Als Ersatz soll nun Neuzugang Atle Roar Håland dienen. Ob er mit seinen fast 34 Lenzen einen gleichwertigen Ersatz darstellt, wird sich zeigen. Der Schnellste seiner Zunft dürfte er nicht mehr sein. Einen richtig guten Transfer tätigte AGF allerdings mit der Verpflichtung von Sören Larsen (ehemals Schalke) aus Toulouse. Sollte er von Verletzungen verschohnt bleiben, dürfte das Sturmduo Larsen/Graulund einige Abwehrreihen vor Problemen stellen können.
Fehlen werden heute der Georgier Davit Devdariani und Stammtorhüter Steffen Rasmussen aufgrund diverser Verletzungen.

Die Gäste konnten den Verbleib in der höchsten dänischen Spielklasse durch 2 Siege in den letzten beiden Saisonspielen sichern und belegten zum Schluss den 8. Tabellenplatz. Während der Saisonpause gab es einigen Trubel im Verein. Dieser war aufgrund von diverser Unstimmigkeiten in bestehenden Verträgen einiger Spieler in den Medien. Das Gerücht des Zwangsabstiegs machte die Runde. Letztlich blieb es bei dem Gerücht, dennoch dürfte mit Sicherheit die negative Resonanz Spuren in der Mannschaft hinterlassen haben. Zu allem Überfluss das Hickhack um Torjäger Kim Aabech (mit 12 Toren Toptorjäger der letzten Saison) und seinen Wechselabsichten zu Randers. Eine optimale Vorbereitung sieht anders aus. Um die löchrige Abwehr der letzten Saison zu stabilisieren wurden einige Transfers getätigt u.a. lotste man den Youngster Frederik Krabbe aus Aarhus nach Lyngby. Gleichzeitig musste man allerdings Linksverteidiger Brian Hamalainen nach Belgien ziehen lassen. Nachwievor bleibt die Abwehr die Achillesferse des Vereins.
Fehlen wird für die heutige Partie Flügelflitzer Aaroub Sørensen.

Beide Vereine haben ihre Qualitäten eher in der Offensive und agieren dementsprechend. Abstimmungsprobleme in der Abwehr sind zum Beginn der Saison auch zu erwarten. Zudem favorisiere ich heute die Gastgeber aus den o.g. Gründen.

Over 2,5 @ 1,91 188bet 4/10
AGF Aarhus @2,0 Diverse 3/10

2:1 +6,64 EH

Schweden - Superettan

Landskrona BoIS v Falkenbergs FF 0:2

Hoffe das viele mit dem Tipp gewonnen haben.[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

Toptipp des Tages

Schweden 1.Liga

Trelleborg:IFK Göteborg
Beginn: Montag 19 Uhr

Hier spielt der 13te Trelleborg gegen den 9ten Göteborg.Trelleborg hat nach 8 Heimspielen ein Torverhältnis von 14:17 Toren.Somit fallen im Schnitt 3,88 Tore pro Heimspiel bei Trelleborg.Göteborg hat auswärts ein Torverhältnis von 11:10 Toren nach 8 Spielen.Somit fallen 2,63 Tore pro Auswärtsspiel bei Göteborg.Das liegt aber auch daran,weil Göeborg bis jetzt fast nur gegen die Teams gespielt hat die erstmal eher auf die Defensive ausgerichtet ist,heute bekommt es Göteborg auf jedenfall mit einem sehr offensiv ausgerichteten Team es zu tun.Denn Trlleborg ist imer sehr offensiv ausgerichtet,was man ja auch ganz klar an dem Torverhältnis sieht.Das kommt Göteborg auch zu gute,daher gehe ich hier heute auch von mehreren Toren aus.Trelleborg hat 4 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt.Göteborg hat 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.4 der letzten 5 H2Hs gingen over 2,5 aus.Das andere Spiel ging 1:1 aus.Daher mein Toptipp des Tages hier,das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 8/10

2:0 FT[[bang]]

Internationale Freundschaftsspiele
Vancouver Whitecaps - Manchester City Over 3.5 @ 2.19 4/10 Pinnacle

FT: 1-2 [[hammer]]

Ich will das entscheidene Tor nicht bekommen. In meinen Augen ein reguläres Tor als Abseits anerkannt in der 90. Minute, sehr bitter! Over-Quoten hier unverständlicherweiße noch hoch gegangen, am Endeffekt hätte Over 3 gerreicht ... leider zu spät gesehen.