Rom over 7,5 Teamecken @ 2,00 2/10
1st Team 7 Corners Chelsea zu 2,62 ebenfalls mit 2/10
over 12 Fouls (im AHC) 1.FC Nürnberg zu 1,97 für 1/10
Es gibt den schönen Begriff "overwhelmed", und so fühle ich mich gerade. Ich weiss nicht warum. Ich bin nicht erbost, aber auch nicht happy. Leider ne fette, fette Kombi dank Dortmund kaputt :-( (hoffentlich machts mir Benfica auch noch kaputt^)
Die Analyse der Analyse:
Rom konnte ich leider nicht mehr so gut beobachten, da alles gucken schwierig^^. Hätte es selbst nicht mehr geglaubt, aber die Wette fällt definitiv unter Gambel. Gute Quote, aber dachte nach dem 2:0 dass es bei den 7 Ecken bleibt. Glück gehabt, dank Sansone und dann die 9.war einerseits egal, aber irgendwie auch ******^^. Bologna hat mir, was ich gesehen habe, gut gefallen, aber der Favo hat sich dann doch durchgesetzt: 2:1 - 9:7 Ecken +2 brutto
Poooh: Chelsea ärgert mich dermaßen. Wie kann man nur in der ersten Halbzeit so daheim auftreten. Wettechnisch hat es natürlich die zweite rausgehauen, aber einfach nonsens. Bin mir sicher, dass sie verloren gegangen wäre, wenn Manchester nicht bereits geführt hätte. Natürlich ärgerlich dass sie noch 9 geholt haben, hätte es aber niemals erwartet. Ich nehme es dankend mit. 0:2 - 9:2 Ecken +3,24 brutto
Und nun die Krönung: Der kommende deutsche Vizemeister

; irgendwie kann ich es niemandem verübeln. Leider ganz anderes Spiel als erwartet. Warum auch immer. Stellvertretend für die Wette natürlich die erste und einzige Gelbe Karte für Nürnberg in der 88. wegen zeitspiels für den Torhüter^^. Und dennoch war es für mich knapp. 0:0 - 8:8 nach Fouls. Ein, zwei andere Szenen, die die Stimmung aufheizen, und schon wendet sich die Partie. Als Beispiel: 25 Fouls in England und 30 in Italien^^; schade; -1 Mund abputzen, weiter machen ... zum Glück pre kein Minus :-D
Gesamt hier: + 3,778 netto
PS: Und nun hoffentlich United:City im FA-Cup-Viertelfinale^^