Montagsspiele 18.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-02-18/2013-02-18/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-02-18/2013-02-18/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2013-02-18/2013-02-18/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner

Cliftonville - Cork City

18.02.2013 20:45
Rückspiel im Setanta Cup. Hinspiel ging vor einer Woche 4:0 für Cork aus. Cliftonville kam mit einer mixed B-Truppe nack Cork um einige Spieler fürs Derby gegen die Crusaders zu schonen. Man wollte ein halbwegs gutes Ergebnis in Cork erreichen, daraus wurde dann eine derbe Niederlage, wobei das Derby dann sogar verschoben wurde. Man konnte sich ausruhen, und wird morgen mit der besten elf auftreten. Hinspiel 4:0 für Cork, also werden die sicher das ganze eher ruhig angehen, selbst wenn man hinten ist, wird man nur versuchen das Ergebnis zu halten. Cliftonville hier die Chance sich fürs Hinspiel-Debakel zu revanchieren, und auch durchaus im Stande daheim.

Cliftonville Sieg 2,42@youwin 3/10

Habe etwas ganz interessantes gefunden, allerdings rein statistisch:

Griechenland, Super League 18:30

OFI Kreta - AO Platanias

Hier spielt der Tabellenachte Kreta (26 Punkte, 24:27 Tore) gegen den 14ten (21P, 17:26)!
Kreta zuhause eine Macht und haben 22 von 26(!) Punkten im heimischen Stadion geholt, dort mit einer Bilanz von 6-4-1 und 16:8 Toren. Platanias hingegen auswärts nichts so gut unterwegs mit 1-2-8 und 5:16.
Die einzige Niederlage von Kreta zuhause ist aus November 12, die letzten 4 Heimspiele gewann man mit insgesamt 1 Gegentor, interessant auch dass 3 von diesen 4 Spielen 2:0 endeten und dass man bei allen 4 Spielen schon zur HZ führte.
Also rein statistisch gesehen kann es hier heute nur einen Heimsieg geben, und die Quote find ich ein bisschen überzogen, es sei denn es gibt noch relevante Infos zu den Teams, die ich hier NICHT recherchiert habe.

Tip 1 @2,05 3/10 bet365
HT/FT 1 @ 3,4 1/10
Tip 1 -1,5@4,1 0,5/10
CS 2:0@8,5 0,25/10

Knapp 5 EH sollten aber reichen für nen Statistiktipp,allerdings nen interessanten...[[grin]]
(Bwin und Tipico bspw. nur kit 1,9x für HW)

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
18.00 Elfsborg - Midtjylland

Elfsborg geht heute mit folgender 11 ins Rennen

E= Ersatzspieler
R=Reservespieler

Abbas Hassan(E )
Skúli Jon Fridgéirsson(E), Daniel Mobaeck(E ), Tom Söderberg (R ), Andreas Klarström,-
Marcus Rohdén(E ), Anders Svensson, Henning Hauger(Neu, bekannt evtl aus Hannover), Viktor Claesson,-
David Elm, Lasse Nilsson

Also im Tor wieder der Ersatzmann. Dazu eine uneingespielte Abwehr.
Im Sturm die beiden besten Stürmer von Elfsborg.
Svensson und Claesson torgefährliche Mittelfeldspieler
Diese 4 haben in der Liga 23 Tore zusammen erzielt

Over 3.0 @2.1 4/10

Zu den Dänen habe ich keine Infos bisher gefunden. Aber die bisherigen Infos reichen mir aus, um davon auszugehen, dass Elfsborg sich mit der Abwehr durchaus 1-2 Dinger wieder fangen kann. Gegen AaB hat es in ähnlicher Konstellation drei gesetzt.
Vorne auf jeden Fall für zwei Buden gut. CB sollte es hier mindestens geben

viel glück

England League One, 20:45Uhr

England League One, 20:45Uhr

Not gegen Elend könnte man aufgrund der zuletzt gezeigten Form das Spiel von Crawley gegen Doncaster übertiteln.

Doch bei näherem hingucken gibts da eine Quote die es mir echt angetan hat - und die eingedenk der overall-Saisonleistung echt niedlich aussieht.

Doch der Reihe nach:
Tabellenstand:
Crawley Town auf Rang 15- Weder nach oben (13Punkte Rückstand auf Play-off Platz) noch nach unten (12Punkte Vorsprung auf Abstiegsränge) braucht man noch grosse Ambitionen haben.

Doncaster ist Vierter und hat trotz der letzten Drei mageren Spiele grad mal ein Pünktchen Rückstand auf die Ligaspitze - und das bei 2 Spielen weniger!
Fazit: Die Motivation sollte hier also doch eher auf seiten Doncasters anzutreffen sein

Heim/Auswärtsbilanzen:
Crawley sah bislang gegen die Mittelklasseteams ganz gut aus, gegen TopKlubs a la Doncaster gabs aber nichts zu erben (Yeovil 0:1, Sheffield 0:2) sodass die Heimbilanz aus 6-4-4 besteht (TV23:20)

Doncaster weist mit 10-3-2 eine echt sehr starke Auswärtsbilanz auf, das Toverhältnis von 25:11 unterstreicht, dass dieses Team für höheres berufen ist und gern mehr als nur den Pflichtsieg einfährt!
Fazit: tja, also ich trau euch zu, dass Ihr das zu beurteilen selbst hinbekommt, wer in dem Punkt besser dran ist:mrgreen:

Quoten: das Spiel ist ausgeglichen notiert. Tipp 2 gibts mit derzeit 2,80 - mein Vorschlag für das Spiel - der Handicapsieg - mit mehr als dem doppelten...und exakt das ist für mich der Punkt hier in das Spiel einzusteigen:

und dabei kann ich dasselbe Argument verwenden, wie ich das bei meiner allerersten Analyse getan hatte - nämlich bei Werder gegen Twente, das ja ebenfalls mit einem Handicapsieg für die Gäste geendet hatte:
Sieht man sich Crawleys Heimniederlagen an stösst man auf folgende Ergebnisse:
Reading (FA-Cup) 1:3
Sheffield United 0:2
schon etwas länger zurückliegend gibts diese MeisterschaftsErgebnisse der aktuellen Saison:
Yeovil 0:1
Tranmere 2:5
Portsmouth 0:3
Das macht also in Summe 4 von 5 (also 80%) Spiele mit Handicapniederlagen

Nun zu Doncasters siegen auswärts, beginnend mit dem jüngsten:
Stevenage 2:1
Preston 3:0
Oldham 2:1
Carlisle 3:1
Portsmouth 1:0
Notts County 2:0
Fazit: Wenn Doncaster wieder in die Spur zurückfindet und es einen Sieg gibt, dann könnte der mit hoher Wahrscheinlichkeit hoch ausfallen. Crawley verliert, wie oben erwähnt, ohnehin gerne im Handicap und deshalb seh ich wenig Grund hier Tipp2 mit Quote 2,8 "anzunageln" wenn ich im Prinzip für den auch Quote 5,75 haben kann.:mrgreen:

Lustiges Detail am Rande: Die Höchstquote bietet übrigens ausgerechnet das Wettbüro, das mir diese Woche schon bei Levante gegen Olympiakos im Wettspezi eine sehr dankbare 13,0 ins Haus gebracht hat.
Wenn das nicht ein gutes Omen ist?
[[rofl]]

Empfehlung:

Crawley Town - Doncaster Rovers HC1:0 Tipp2 @5,75 BetVictor 5/10

Risikoempfehlung:
Crawley - Doncaster HC2:0 Tipp2 @17,0 BetVictor 2/10

Wo Findet denn dieses Spiel statt? Ist vielleicht fÜr die Analyse wichtig zu der Jahreszeit! Bei nem schneebedeckten Boden is es nicht so einfach wie auf nem grünen!

E= Ersatzspieler
R=Reservespieler

Abbas Hassan(E )
Skúli Jon Fridgéirsson(E), Daniel Mobaeck(E ), Tom Söderberg (R ), Andreas Klarström,-
Marcus Rohdén(E ), Anders Svensson, Henning Hauger(Neu, bekannt evtl aus Hannover), Viktor Claesson,-
David Elm, Lasse Nilsson

Over 3.0 @2.1 4/10

Zu den Dänen habe ich keine Infos bisher gefunden. Aber die bisherigen Infos reichen mir aus, um davon auszugehen, dass Elfsborg sich mit der Abwehr durchaus 1-2 Dinger wieder fangen kann. Gegen AaB hat es in ähnlicher Konstellation drei gesetzt.

viel glück

Wo Findet denn dieses Spiel statt? Ist vielleicht fÜr die Analyse wichtig zu der Jahreszeit! Bei nem schneebedeckten Boden is es nicht so einfach wie auf nem grünen!

Estadio Algarve, Portugal

Bei einem Sieg gewinnt der FC Midtjylland die Atlantic
Trophy, die unter den Teams die dort im Trainingslager
waren, ausgespielt wurde.

Die Mannschaftsaufstellung von FC Midtjylland:

Starten-11: Jonas Lössl - Santiago Villa Fane, Kristian Ipsa, Erik Sviatchenko, Jesper Juelsgård - Izunna Uzochukwu - Pioniere Sisto, Kristian Bak, Petter Andersson, Rilwan Hassan - Morten "Duncan" Rasmussen

Bench: Jacob Haugaard, Jesper Lauridsen, Kolja Afriyie, Noah Ojuola, Frederick Miller, Danny Olsen, Mads Albæk, Other Romer, Isaac Oliseh, Marco Larsen, Tim Janssen, Sylvester Igboun.

Laut Trainer werden zwei Teams auflaufen, also in der
zweiten Hälfte wird komplett gewechselt.

Niederlande
Jupiler League

FC Emmen - Fortuna Sittard

Emmen liegt mit aktuell 14 Punkten und einem Torverhältnis von 21:31 auf Platz 15. Sie haben eine Saisonbilanz von 2-8-9 und man wartet seit 13. Spielen auf einen Sieg. Zuletzt gab es zwei Niederlagen gegen Helmond (2.) und den Bosch (11.).
Auch daheim ist man nicht sonderlich stark, man ist das schlechteste Heimteam der Liga und konnte erst einmal daheim gewinnen. Aus den letzten 5 Heimspielen gab es drei Niederlagen und zwei unentschieden.

Fortuna Sittard liegt mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 25:24 auf Platz 10. Man liegt 6 Punkte hinter Platz 5 und damit hinter der Quali für die Aufstiegsplay-offs. Mit einem Sieg könnte man bis auf 3 Punkte an de Graafschaap herankommen. Allerdings ist man auch nicht gut in Form, aus den letzten 5 Spielen holte man gerademal 5 Punkte und der letzte Sieg ist schon 5 Spiele her. Auswärts holte man bisher 14 Punkte und aus den letzten 5 Auswärtsspielen immerhin 7 Punkte.

Was aber vor allem für Fortuna Sittard spricht sind die letzten direkten Duelle, denn Emmen ist der absolute Lieblingsgegner von Fortuna Sittard. Sittard gewann die letzten 4 direkten Duelle und diese alle auch sehr deutlich (3:1,4:0,4:1,2:0).Gab zuletzt also 4 Siege im HC.

mMn ist Fortuna Sittard hier der klare Favourit, sie müssen gewinnen um noch Chancen auf die Aufstiegsplay-offs zuhaben und da kommt der Lieblingsgegner gerade recht.

Daher mein Tipp:
Sieg Fortuna Sittard @2,4 (6/10 Tipico)
HC-Sieg Fortuna Sittard @4,5 (2/10 Tipico)

Saudi Arabien

Saudi Arabien

Al Nasr - Al Ettifaq
18:15

Begegnung aus Saudi Arabien zwischen Al Nasr und Al Ettifaq. Ich spiele hier auf den Heimsieg von Al Nasr und hier die Gründe warum.
Al Nasr befindet sich auf dem vierten Platz mit 34 Punkten, während die Gäste sich mit 31 Punkten auf dem sechsten Platz wieder finden. Al Nasr ist in einer ordentlich Form. Aus den letzten 15 Spielen holten sie 12 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage.
Al Nasr hat meiner Meinung nach einen deutlich besseren Kader als Al Ettifaq. Eine Stärke von Al Nasr sind natürlich die brasilianer im Sturm und sie haben in der letzten Transferperiode den guten Stürmer Bastos von Cluj geholt.
Al Ettifaq hat heute paar Ausfälle zu beklagen. Al Amri(11/1), Aqqash(12/1) und Sulim(13/2) werden heute fehlen.
Al Nasr hat das Hinspiel bei Al Ettifaq 3:1 für sich entschieden und ich gehe davon aus, dass sie heute im Heimspiel ein ähnliches Ergebniss erzielen und sie sich mit einem Dreier bis auf zwei Punkte an den drittplazierten herannähern (der dritte Platz in der Liga ist die Quali für die Asien-Cl)

Al Nasr @ 1,90(tipico)
3/10

Sentana Cup

Sentana Cup

Cliftonville - Cork
20:45

Ich unterstütze hier meine Vorredner(Quoten-Dealer) voll und ganz und spiele hier auf einen Heimsieg von Cliftonville. Hier noch ein paar Fakten, die für diesen Pick sprechen.
Cliftonville wird heute mit der best möglichen Aufstellung antretten und ich denke, dass sie Cork demontieren werden.
Cork hat für das heutige Spiel einige wichtige Ausfälle zu beklagen: John Dunleavy(23/1), Darren Dennehy(19/0), Dan Murray(17/0), Brian Lenihan(3/0), Stephen Kenny(3/0), und Colin Healy(21/0) ist fraglich. Den Verein hat der beste Stürmer Sullivan(21/12) verlassen.
Noch ein Aspekt, welcher heute für Cliftonville spricht ist, dass sie auf Kunstrasen spielen. Die Mannen von Cork sollten sich nicht auf so einen Geläuf wohl fühlen wie Cliftonville und der Unterschied in dem heutigem Match könnte enorm sein!

Cliftonville @ 2,05 (tipico)
3/10)
HC(-1,5) Cliftonville @ 3,90 (tipico)
1/10

Lugano vs. Aarau 19:45 Challenge league

Lugano vs. Aarau 19:45 Challenge league

Aarau erzielt in beiden Hälften min. 1 Tor - ja - 2.75 bet365

Heute trifft der 6te auf den Tabellenführer aus Aarau. Letztes Aufeinandertreffen in Lugano endete 3:3. Erwarte auch heute wieder ein munteres Spiel.

Für mich die Quote zu hoch, Lugano hinten anfällig und Aarau sehr offensiv ausgerichtet.

Empfehle, nur klein anzuspielen --> 2EH da Verhältnisse in den Wintermonaten nicht die besten sind.

Auf ein torreiches Spiel

St. Pauli vs. 1.FC Köln

St. Pauli vs. 1.FC Köln

Eigentlich ein richtungsweisendes Spiel für St. Pauli und auch für den 1.FC, doch schaut man sich folgende Stats an:

H2H, in den letzten 5 Aufeinandertreffen nur einmal mehr als 2 Tore gefallen ( 3:0 Sieg in Buli 1 für St. Pauli ).
Beim Blick auf die Torverhältnisse der beiden Clubs fällt folgendes auf: Es trifft der schlechteste Sturm St. Pauli ( 19 Tore ) auf den Fünftschlechtesten Sturm Köln ( 24 Tore ) nach 21 Partien.
Trotzdem kassierte St. Pauli von den Teams ab Platz 10 die wenigsten Gegentreffer ( 26 Tore ), Köln ebenfalls nur respektable 22 Gegentreffer.

Beide Teams wollen die richtige Richtung einschlagen, doch heute wird es hier mMn nach niemals torreich auf St.Pauli.
Ich könnte mir ein 0:0, bzw. 1:1 ziemlich gut vorstellen.
Auswärts reißt Köln momentan relativ wenig, außer Remis und St. Pauli hat seit neuem eine Heimschwäche und seit dem 17. Spieltag nich mehr gewonnen.
Großartige Ausfälle sind auf beiden Seiten nicht zu vermelden.

Tipp : Under 2,5 Tore ( Tipico @ 1,7 ) 3/10

Under 1,5 Tore ( Tipico @ 2,9 )
1/10
Ergebnis: 0:0 ( Tipico @ 8 ) 0,5/10
Ergebnis: 1:1 ( Tipico @5,5 ) 0,5/10

E= Ersatzspieler
R=Reservespieler

Abbas Hassan(E )
David Elm, Lasse Nilsson

Over 3.0 @2.1 4/10

viel glück
mehr aber dann leider nicht
-.-
ft 1-2

Heute 20:00

FC Dordrecht - FC Den Bosch

Den Bosch die hinrunde total verpennt. Rückrunde mit 3 Siegen gestartet. 2 davon waren Pflichtsiege gegen die ebenfalls schwachen Eindhovener und Emmen. Van Weert, 22 Stürmer derzeit voll in fahrt letztn 3 Spiele 4 Tore. Hoffe das er heute wieder trifft.

Dordrecht hingegen rückrunde total am verpennen (0-1-2) man hat den Coach gefeuert und Interimstrainer bringt auch nichts zusammen, mit viel glück konnte er den einen Punkt am Freitag gegen GAE noch mit nach Hause nehmen. Einser Torhüter Hahn fällt aus.

nennenswerte Ausfälle keine bekannt.

Wegen den Lauf von den Bosch und weil sie am Freitag Pause hatten da das Spiel abgesagt wurde tendiere ich auf den auswärtssieg wo mir pinnacle eine 3.34 schenkt..

FC Den Bosch @3.34 1.5/10

etwas spät

Viel Glück
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Habe etwas ganz interessantes gefunden, allerdings rein statistisch:

Griechenland, Super League 18:30

OFI Kreta - AO Platanias

Hier spielt der Tabellenachte Kreta (26 Punkte, 24:27 Tore) gegen den 14ten (21P, 17:26)!
Kreta zuhause eine Macht und haben 22 von 26(!) Punkten im heimischen Stadion geholt, dort mit einer Bilanz von 6-4-1 und 16:8 Toren. Platanias hingegen auswärts nichts so gut unterwegs mit 1-2-8 und 5:16.
Die einzige Niederlage von Kreta zuhause ist aus November 12, die letzten 4 Heimspiele gewann man mit insgesamt 1 Gegentor, interessant auch dass 3 von diesen 4 Spielen 2:0 endeten und dass man bei allen 4 Spielen schon zur HZ führte.
Also rein statistisch gesehen kann es hier heute nur einen Heimsieg geben, und die Quote find ich ein bisschen überzogen, es sei denn es gibt noch relevante Infos zu den Teams, die ich hier NICHT recherchiert habe.

Tip 1 @2,05 3/10 bet365
HT/FT 1 @ 3,4 1/10
Tip 1 -1,5@4,1 0,5/10
CS 2:0@8,5 0,25/10

Knapp 5 EH sollten aber reichen für nen Statistiktipp,allerdings nen interessanten...[[grin]]
(Bwin und Tipico bspw. nur kit 1,9x für HW)

[[yo]]

1:3 (0:2), sorry das war nix...[[hammer]]

Al Nasr - Al Ettifaq
18:15

Begegnung aus Saudi Arabien zwischen Al Nasr und Al Ettifaq. Ich spiele hier auf den Heimsieg von Al Nasr und hier die Gründe warum.
Al Nasr befindet sich auf dem vierten Platz mit 34 Punkten, während die Gäste sich mit 31 Punkten auf dem sechsten Platz wieder finden. Al Nasr ist in einer ordentlich Form. Aus den letzten 15 Spielen holten sie 12 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage.
Al Nasr hat meiner Meinung nach einen deutlich besseren Kader als Al Ettifaq. Eine Stärke von Al Nasr sind natürlich die brasilianer im Sturm und sie haben in der letzten Transferperiode den guten Stürmer Bastos von Cluj geholt.
Al Ettifaq hat heute paar Ausfälle zu beklagen. Al Amri(11/1), Aqqash(12/1) und Sulim(13/2) werden heute fehlen.
Al Nasr hat das Hinspiel bei Al Ettifaq 3:1 für sich entschieden und ich gehe davon aus, dass sie heute im Heimspiel ein ähnliches Ergebniss erzielen und sie sich mit einem Dreier bis auf zwei Punkte an den drittplazierten herannähern (der dritte Platz in der Liga ist die Quali für die Asien-Cl)

Al Nasr @ 1,90(tipico)
3/10

FT 2:0
+ 2,7 EH [[cheers]]

Niederlande
Jupiler League

FC Emmen - Fortuna Sittard

Emmen liegt mit aktuell 14 Punkten und einem Torverhältnis von 21:31 auf Platz 15. Sie haben eine Saisonbilanz von 2-8-9 und man wartet seit 13. Spielen auf einen Sieg. Zuletzt gab es zwei Niederlagen gegen Helmond (2.) und den Bosch (11.).
Auch daheim ist man nicht sonderlich stark, man ist das schlechteste Heimteam der Liga und konnte erst einmal daheim gewinnen. Aus den letzten 5 Heimspielen gab es drei Niederlagen und zwei unentschieden.

Fortuna Sittard liegt mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 25:24 auf Platz 10. Man liegt 6 Punkte hinter Platz 5 und damit hinter der Quali für die Aufstiegsplay-offs. Mit einem Sieg könnte man bis auf 3 Punkte an de Graafschaap herankommen. Allerdings ist man auch nicht gut in Form, aus den letzten 5 Spielen holte man gerademal 5 Punkte und der letzte Sieg ist schon 5 Spiele her. Auswärts holte man bisher 14 Punkte und aus den letzten 5 Auswärtsspielen immerhin 7 Punkte.

Was aber vor allem für Fortuna Sittard spricht sind die letzten direkten Duelle, denn Emmen ist der absolute Lieblingsgegner von Fortuna Sittard. Sittard gewann die letzten 4 direkten Duelle und diese alle auch sehr deutlich (3:1,4:0,4:1,2:0).Gab zuletzt also 4 Siege im HC.

mMn ist Fortuna Sittard hier der klare Favourit, sie müssen gewinnen um noch Chancen auf die Aufstiegsplay-offs zuhaben und da kommt der Lieblingsgegner gerade recht.

Daher mein Tipp:
Sieg Fortuna Sittard @2,4 (6/10 Tipico)
HC-Sieg Fortuna Sittard @4,5 (2/10 Tipico)

Fortuna Sittard verspielt eine 2:0 Führung und verliert noch 2:3[[hammer]]
sorry ging leider schief[[nixweiss]]

Heute 20:00

FC Dordrecht - FC Den Bosch

Den Bosch die hinrunde total verpennt. Rückrunde mit 3 Siegen gestartet. 2 davon waren Pflichtsiege gegen die ebenfalls schwachen Eindhovener und Emmen. Van Weert, 22 Stürmer derzeit voll in fahrt letztn 3 Spiele 4 Tore. Hoffe das er heute wieder trifft.

Dordrecht hingegen rückrunde total am verpennen (0-1-2) man hat den Coach gefeuert und Interimstrainer bringt auch nichts zusammen, mit viel glück konnte er den einen Punkt am Freitag gegen GAE noch mit nach Hause nehmen. Einser Torhüter Hahn fällt aus.

nennenswerte Ausfälle keine bekannt.

Wegen den Lauf von den Bosch und weil sie am Freitag Pause hatten da das Spiel abgesagt wurde tendiere ich auf den auswärtssieg wo mir pinnacle eine 3.34 schenkt..

FC Den Bosch @3.34 1.5/10

etwas spät

Viel Glück
[[cheers]]

1:2 FT
[[sabber]]

St. Pauli vs. Köln

Tipp : Under 2,5 Tore ( Tipico @ 1,7 ) 3/10

Under 1,5 Tore ( Tipico @ 2,9 )
1/10
Ergebnis: 0:0 ( Tipico @ 8 ) 0,5/10
Ergebnis: 1:1 ( Tipico @5,5 ) 0,5/10

Wer das Spiel gerade gesehen hat, weiß Bescheid.
0:1 in Minute 3, zweite Halbzeit ein Torschussspektakel auf beiden Seiten, Pauli nutzt die Möglichkeiten nicht und Köln keinen einzigen der Riesenkonter. Dass das beim 0:1 geblieben ist, eigentlich nicht möglich, umso schöner für alle die dabei waren.
Deshalb: FT 0:1 [[cheers]][[cheers]][[yo]]

Cliftonville - Cork
20:45

Ich unterstütze hier meine Vorredner(Quoten-Dealer) voll und ganz und spiele hier auf einen Heimsieg von Cliftonville. Hier noch ein paar Fakten, die für diesen Pick sprechen.
Cliftonville wird heute mit der best möglichen Aufstellung antretten und ich denke, dass sie Cork demontieren werden.
Cork hat für das heutige Spiel einige wichtige Ausfälle zu beklagen: John Dunleavy(23/1), Darren Dennehy(19/0), Dan Murray(17/0), Brian Lenihan(3/0), Stephen Kenny(3/0), und Colin Healy(21/0) ist fraglich. Den Verein hat der beste Stürmer Sullivan(21/12) verlassen.
Noch ein Aspekt, welcher heute für Cliftonville spricht ist, dass sie auf Kunstrasen spielen. Die Mannen von Cork sollten sich nicht auf so einen Geläuf wohl fühlen wie Cliftonville und der Unterschied in dem heutigem Match könnte enorm sein!

Cliftonville @ 2,05 (tipico)
3/10)
HC(-1,5) Cliftonville @ 3,90 (tipico)
1/10

FT 2:2 [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
Momentan geht halt nix vorwärts bei meinen Picks.
War sooooo klar, dass der Pick in die Hose geht nach diesem Quotensturz auf Cliftonville. Teilweise bis auf 1,7 kurz vor Spielbeginn gesunken.....
Naja, Mund abputzen und weiter gehts

Kopie aus Vorschauordner

Cliftonville - Cork City

18.02.2013 20:45
Rückspiel im Setanta Cup. Hinspiel ging vor einer Woche 4:0 für Cork aus. Cliftonville kam mit einer mixed B-Truppe nack Cork um einige Spieler fürs Derby gegen die Crusaders zu schonen. Man wollte ein halbwegs gutes Ergebnis in Cork erreichen, daraus wurde dann eine derbe Niederlage, wobei das Derby dann sogar verschoben wurde. Man konnte sich ausruhen, und wird morgen mit der besten elf auftreten. Hinspiel 4:0 für Cork, also werden die sicher das ganze eher ruhig angehen, selbst wenn man hinten ist, wird man nur versuchen das Ergebnis zu halten. Cliftonville hier die Chance sich fürs Hinspiel-Debakel zu revanchieren, und auch durchaus im Stande daheim.

Cliftonville Sieg 2,42@youwin 3/10
2-2FT[[sleep]]