Montagsspiele 18.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-10-18/2010-10-18/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-10-18/2010-10-18/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-10-18/2010-10-18/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-10-18/2010-10-18/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-10-18/2010-10-18/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Arminia Bielefeld - Msv Duisburg (+0)

Ich hab grad 30 Min an einem Text geschrieben, dann ist mein Lappi abgeschissen. Ich habe keine Lust das nochmal alles zu schreiben.

Zusammengefasst:

Bielefeld:
- sportliche und finanzielle Probleme --> bedrückt Spieler
- Ziege kein guter Trainer
- 1 Sieg aus 7 Spielen
- schlechte Abwehr Torverhälntnis 6:14
- einzig guter Spieler : Neuville, aber vielleicht schon zu alt

Duisburg:
- Chance auf den 3. Platz --> Motivation genug
- nächster Spieltag: Hertha gegen Fürth --> Möglichkeit den ersten Platz zu belegen !!!! --> 200% Motivation für heute
-Sasic guter Trainer (siehe vor 2 Saison --> FCK)
-Manko: Auswärtsstatistik : 1 Sieg und 2 Niederlagen
-Maierhofer und Baljak gute Stürmer für 2. Buli
-Grlic und Trojan erfahrene Mittelfeldspieler

Alles in Allem spricht es für einen Duisburger Sieg. Aufgrund der Auswärtsstats spiele ich aber Asian Handicap

Es würde zwar noch ein paar Fakten geben, aber wie oben schon gesagt, ich habe keine Lust mehr..... muss auch bald in die Uni

2/10 @ 1.71

Bielefeld - Duisburg Handicap 1:0

Hier zu möcht ich kurz was sagen . Ich spiele das mit 0,5/10 an. Ein Versuch ist es alle mal wert. Bielefeld wie oben schon gesagt sehr schlecht unterwegs. Hauptproblem ist die Abwehr und wenn man sich die letzten Spiele betrachtet, sieht man, dass sie meisten eine auf den Deckel bekommen. Also warum nicht heute gegen eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt.

0.5/10 @ 5

Zuletzt bearbeitet:
Tromsö - Molde
Anpfiff 19oo

Zum Abschluss des 26. Spieltages kommt es heute in Norwegens Tippeligaen zum Spiel 3. Tromsö gegen den 13. Molde.

Molde seit dem 30.08 mit Neutrainer Uwe Rösler wieder stabiler in der Liga.
In 4 Spielen unter Rösler gab es 3 Siege und ein Remis zu bejubeln.
Fairerweise muss man bemerken das alle 3 Siege gegen Teams aus der unteren Tabellenregion waren.
Dennoch konnte man sich vom Relegationsplatz 14 etwas absetzen,
und heute rein theoretisch bei einem Sieg den Nichtabstieg Dingfest machen
(9 Punkte bei 3 Spielen Vorsprung, dazu mindestens 23 Tore bessere Differenz)

Tromsö hat die Europaleague fest im Auge.
Bei einem Sieg heute gegen Molde würde man ebenso mit 9 Punkten zu Platz 4 davon ziehen,
und wäre so fast nicht mehr von Platz 3 zu vertreiben.

Tromsö Daheim sicherlich recht stark einzuschätzen. Molde mit neuem Trainer im Aufwind,
hat schon gegen Stuttgart gezeigt was man von ihnen erwarten kann.
Nämlich eine Gute Offensive gepaart mit ordentlichen Wacklern in der Verteidigung, die Tromsö nutzen muss.

Beide werden dieses Spiel enorm ernst nehmen.
Man kann befreit aufspielen, da die Ziele nah, aber noch nicht erreicht sind.
Gehe von einem sehr interessanten und schnellen Spiel aus, wo es an Toren nicht mangeln wird!
Daher das over 2,5 eine gute Wahl!

Tromsö - Molde | over 2,5 | 1,70 (diverse) | 6/10

Bielefeld - Duisburg Tipp 2

Klarer kann so eine Partie eigentlich nicht sein. Duisburg kämpft um den Aufstieg und wenn sie heute die 3 Punkte holen sind sie da einen beachtlichen Schritt näher, da sie sich dann auf dem 3. Platz wiederfinden würden nur 2 punkte hinter dem ersten.

Bielefeld hingegen gaaaanz unten angelangt und nichts passt mehr in der Mannschaft. Keine Perspektiven im Moment.

Warum dann die 2,35 auf Duisburg? Wegen der Auswärtsschwäche. Dort sieht die bilanz eher traurig aus mit 1-0-2

Der Sie war ganz am anfang gegen Osnabrück mit 1:3. Osnabrück zu Hause auf dem 11. platz.

Die 2 verloren gegangenen Spiele waren gegen Erzgebirge Aue welche zu Hause auf platz 6 sind und gegen Union Berlin welche zu Hause auf platz 14 sind. Letztere Niederlage eher traurig.

Aber jetzt kommt Bielefeld. Gesamttabelle letzter, heimtabelle vorletzter & Formtabelle ebenfalls vorletzter.

Das ist jetzt also die chance nicht nur auf platz 3 vorzurücken, sondern auch noch die Auswärtsschwäche wett zu machen. Denke, dass das recht gut klappen wird!

HC getrau ich mich persönlich nicht anzuspielen.

Aja: ein weiterer Pluspunkt für Duisburg. Sie haben in dem Stadion seit 9 Spielen nicht mehr verloren! Also sollte heute die Auswärtsschwäche wett gemacht werden!

Daher: Bielefeld - Duisburg Tipp 2 @ 2,35 im Topwin oder 2,30 bei bet365 [5/10]

Zuletzt bearbeitet:
Hercules – Villarreal Tipp 2

Villarreal im Moment auf platz 3, wenn sie heute gewinnen sind sie 2 punkte vor dem aktuell erstplatzierten Real Madrid. => eine riesen Motivation.

Hercules im Moment auf platz 13.

Von der Formtabelle befindet sich Villarreal ganz vorne auf platz 2 (die letzten 5 Spiele in der Liga haben sie gewonnen) S-S-S-S-S-N

Hercules dagegen nur auf platz 13. N-S-U-N-S-N

Gerade der letzte Sieg war faszinierend, da sie Sevilla 2:0 geschlagen haben. Sie sind also keinesfalls zu unterschätzen aber sie spielen im moment einfach zu unkonstant.

Ich glaube daher, dass wenn eine hochmotivierte Mannschaft - wie Villarreal es im Moment ist - daher kommen, werden die lichter für Hercules ausgehen.

edit: Der MArktwert ist auch recht interessant anzuschauen: 60.000.000 ist Hercules wert & 138.000.000 auf Seiten von Villarreal... also warum 2 solch unterschiedliche Mannschaften fast gleich quotiert wird, ist mir echt ein Rätsel... Daheim oder auswärts kann da NIE so ausschlaggebend sein...

Ich tippe daher auf einen knappen aber verdienten Sieg für Villarreal mit den Quoten von 2,5 auf bet365 [4/10]

Zuletzt bearbeitet:

Villarreal im Moment auf platz 3, wenn sie heute gewinnen sind sie 2 punkte vor dem aktuell erstplatzierten Real Madrid. => eine riesen Motivation.

Von der Formtabelle befindet sich Villarreal ganz vorne auf platz 2 (die letzten 5 Spiele in der Liga haben sie gewonnen) S-S-S-S-S-N

Gerade der letzte Sieg war faszinierend, da sie Sevilla 2:0 geschlagen haben. Sie sind also keinesfalls zu unterschätzen aber sie spielen im moment einfach zu unkonstant.

Ich glaube daher, dass wenn eine hochmotivierte Mannschaft - wie Villarreal es im Moment ist - daher kommen, werden die lichter für Hercules ausgehen.

Ich tippe daher auf einen knappen aber verdienten Sieg für Villarreal mit den Quoten von 2,5 auf bet365 [4/10]

Verstehe diese Quotierung nicht!
Würde anstatt Villareal da Real oder Barca stehen gäbe es maximal eine 1.40!
Hast du Informationen über eventuelle Ausfälle, Sperren oder sonstige Gründe?
Ich meine da Spielt eine Topmannschaft mit einem super Sturm (Nilmar + Rossi)
gegen den nach Marktwert gesehen 3. Letzten Kader!
Oder soll eine 2.50 für den AW wirklich wegen eines Sturms aus Trezeguet + Valdez
gerechtfertigt sein? Dann muss man zuschlagen!

Italien / Serie B

Padova - Cittadella 1 + Empoli - Siena under 2,72 Expekt 3/10

Padova empfängt heute Cittadella und die Situation beider Klubs ist im Augenblick genau das Gegenteil der letzten Saison. Während Padova knapp dem Abstieg entkam, verpasste Cittadella ganz knapp den Aufstieg in die Serie A.
Padova belegt derzeit mit einer 3/4/2 Bilanz (14:7 Tore) Platz 10 und kann mit einem Heimsieg heute bis auf Platz 5 vorrücken. Zu Hause kommt man derzeit auf eine 3/1/0 Bilanz und 10:1 Tore.

Cittadella taumelt mit einer 1/2/6 Bilanz und 7:17 Tore am Tabellenende und könnte die Rote Laterne nur bei einem Sieg heute abgeben. Auswärts verlor man in dieser Saison bislang alle 4 Spiele mit insgesamt 1:9 Toren.

Bei der Partie Empoli - Siena habe ich mich für das under 2,5 entschieden.
Empoli kommt bislang in dieser Saison auf 2 over und 7 under. Zu Hause waren alle 4 Auftritte under 2,5-Partien.
Siena kommt diesbzgl. auf eine 3/6 Bilanz und auswärts auf 4 under in 4 Partien.
Auch beim H2H spricht einiges für eine torarme Partie. 4 der letzten 6 Duelle in Empoli endeten ebenfalls under 2,5.

Fazit: Padova geht heute mehr oder weniger deutlich favorisiert ins die Partie gegen Cittadella. Lediglich das H2H zuletzt von 4/7/3 gestaltet die Partie etwas offener. Bei Empoli - Siena spricht sehr viel für das under 2,5.

Ich kann die Quotierung auch nicht nachvollziehen!!

Okay mit Carlos Marchena (Adduktorenverletzung) fällt ne wichtige Stütze im Abwehrverbund aus. Aber sonst sind alle fit & da Villareal (Nilmar,Rossi,Cazorla) ja sowieso ihr Heil in der Offensive sucht, ist für mich alles über 2,00 value!!

Hercules ärgert halt gern Favoriten (2:0 gg Sevilla im letzten Heimspiel, 2:0 in Barcelona gewonnen).
A.Aguilar ist gesperrt & hinter Wunderkind Kiko steht auch noch nen großes Fragezeichen!!

Kann mir auch nicht vorstellen, daß Garrido Spieler schont für das Heimspiel am Do. gg. PAOK in der Euro-League.

Alles andere als eine AW für Villareal ist für mich echt ne Überraschung.

Italien / Serie B

Padova - Cittadella 1 + Empoli - Siena under 2,72 Expekt 3/10

Padova empfängt heute Cittadella und die Situation beider Klubs ist im Augenblick genau das Gegenteil der letzten Saison. Während Padova knapp dem Abstieg entkam, verpasste Cittadella ganz knapp den Aufstieg in die Serie A.
Padova belegt derzeit mit einer 3/4/2 Bilanz (14:7 Tore) Platz 10 und kann mit einem Heimsieg heute bis auf Platz 5 vorrücken. Zu Hause kommt man derzeit auf eine 3/1/0 Bilanz und 10:1 Tore.

Cittadella taumelt mit einer 1/2/6 Bilanz und 7:17 Tore am Tabellenende und könnte die Rote Laterne nur bei einem Sieg heute abgeben. Auswärts verlor man in dieser Saison bislang alle 4 Spiele mit insgesamt 1:9 Toren.

Bei der Partie Empoli - Siena habe ich mich für das under 2,5 entschieden.
Empoli kommt bislang in dieser Saison auf 2 over und 7 under. Zu Hause waren alle 4 Auftritte under 2,5-Partien.
Siena kommt diesbzgl. auf eine 3/6 Bilanz und auswärts auf 4 under in 4 Partien.
Auch beim H2H spricht einiges für eine torarme Partie. 4 der letzten 6 Duelle in Empoli endeten ebenfalls under 2,5.

Fazit: Padova geht heute mehr oder weniger deutlich favorisiert ins die Partie gegen Cittadella. Lediglich das H2H zuletzt von 4/7/3 gestaltet die Partie etwas offener. Bei Empoli - Siena spricht sehr viel für das under 2,5.

Sehe das ähnlich wie du. Ich werde allerdings Padova einzeln anspielen bzw. habe gestern @ 1,76 Pinnacle 7/10 und nochmal das AHC-1 @ 2,51 Pinnacle 3/10. 3 Der 4 Heimsiege gingen mit min. 2 Tore Unterschied gewonnen. TV zu Hause 10:1. Nur gegen Tabellenführer Novara am 1. Spieltag ein 1:1. Cittadella dagenen Auswärts ein TV von 1:9 und 3 der 4 Spiele mit min. 2 Toren Unterschied verloren.

Finde das eine gute Wette und möchte nicht das Risiko eingehen mir durch ein Over bei Siena das Ergebnis kaputt machen zu lassen.
Siena und Empoli beide mit starken Abwehrreihen bisher. Hab mir Siena noch zuletzt beim LastMinuteSieg gegen Padova angeschaut. Da fand ich Padova auch schon überraschend stark! Fürs Under2,5 gibts aber auch nur maximal 1,7. Das ist mir zu wenig.

So heute mal noch was ganz anderes... :mrgreen:

PSV Eindhoven Youth - Ajax Amsterdam Youth
Anpfiff: 18:30

Verfolge diese Liga schon seit einigen Wochen, da es hier immer wieder Möglichkeiten
gibt live wunderbar abzuräumen... Heute spielt der PSV daheim gegen Ajax,
also die wohl erfolgreichsten Nachwuchsteams gegeneinander.

Nur sehe ich hier den PSV mit der Nase vorn!
Der PSV nach 7 Spielen mit 5 Siegen und zwei Remis Tabellenführer.
Ajax nach 6 Spielen überhaupt nicht in Form und mit 3-0-3 den Erwartungen hinterher.
Derzeit steht man auf Platz 7 von 14 Mannschaften!

Die H2H sprechen auch Bände. Mit 5-0-1 ist auch hier der PSV die letzten jahre vorne.

Insgesamt sehe ich den PSV heute recht deutlich vor Ajax.
Sicher besteht bei Jugendmannschaften immer die gefahr das man "Einbricht" allerdings
wird in Holland schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der jugend gearbeitet
und eine 5-2-0 Form bestätigt auch die Konstanz vom PSV!
Daher wird der HW eingetütet!

PSV Jugend - Ajax Jugend | Tipp: 1 | @ 2.10 (bet365) | 5/10

Anmerkung in eigener Sache...

Das Spiel geht fast sicher over aus.
Da eine 1.30 Schwachsinn ist zu spielen beobachtet mal das Spiel bisschen live.
Haben wir Glück und es steht nach 20 - 25 Minuten noch 0:0 dann ruhig das over 2,5 getrauen.

Good luck allen [[yo]]

edit: beeilung... Quote am fallen... derzeit noch 2.00

Zuletzt bearbeitet:
Nacional B

Rosario - Rivadavia - 2:00 Uhr

Rosario erstliga Absteiger und mit hohen Erwartungen in die neue 2. Liga Saison gegangen. Anfangs noch mot mittelmaessigem beginn kommt der Club aus Rosario solangsam in fahrt. Diese Saison nur ein Spiel zuhause verloren, aber gegen San Martin kann das passieren obwohl es sehr knapp war. Letzte Spiel das ich von Rosario bei Chacarita gesehn hab hat mich dann doch sehr von der Mannschaft ueberzeugt. Klarer 2:0 Erfolg, Spielerisch top und kaum Chancen zugelassen. Rosario sowohl hinten als auch im Sturm mit guten Leuten. Zuhause erst 3 Tore kassiert zeugt von guter Defensivarbeit und mit Figueora und Toledo hat man 2 richtig starke Stuermer. Rivadavia steht auf einem 15. Platz was die Leistung auch wiederspiegelt. Das Team gehoert eher zum unteren Teil der Tabelle. Letztes Jahr auf Platz 17 gelanden und nach Absteiger Sportivo die meisten Buden kassiert. Werden auch dieses Jahr zu kaempfen haben.

Rosario zuhuase vor heimischen Publikum im Estadio Dr. Lisandro de la Torre immer sehr stark unterwegs. Zuletzt 2 klar Siege eingefahren worauf sich aufbauen laesst. Rosario mit klaren Anspruechen und heute mit fast identischer Elf wie im auswaertsspiel bei Chacarita. Rivadavia heute ohne ihre 2 Stammstuermer Valazquez und Peralta. Alles in allem denk ich das Rosario sich heute durchsetzen und anschluss an die Spitze halten wird.

Rosario @1.62 bet365 5/10

Hallo!
Habe noch einige gute Spiele heute gefunden.

Randers FC - Midtjylland ( 19.00 )

Da spielt der aktuell 11. gegen den 2..

Randeres von den letzten 6 Hs nur ein Sieg. Midtjylland hat zwar die letzten beiden AS verloren. Diese aber gegen Lyngby, das Überraschungsteam und gegen Tabellenführer Kopenhagen.
Mit einem Awaywin kann man sich heute ein wenig von Lyngby absetzen. An Kopenhagen kommt man im Moment nicht ran.

Denke aufgrund der Leistungsstärke und der aktuellen Form ist alles über 2,1 oder 2,2 value. bet365 gibt eine 2,50 dafür. Denke das kann man mal probieren.
Für nicht ganz so Mutige kann man auch das AHC nehmen, bei bet365 momentan bei 1,80.

Konyaspor - Fenerbahce ( 19.00 )

Da spielt der 15. gegen den 6.. Die Bilanz ist 2-0-5.
Konyaspor letzten 6 Spiele 1-3-2 ( Home last 3: 1-2-0): Fener last 6 4-1-1 ( away last 3: 1-0-2)
Denke das man aufgrund der aktuellen Form gut den Awaywin spielen kann. Nur die Quoten erlauben es halt nicht.
Interessant hier in meinen Augen 2 andere Wetten.
Zum einen das Both to score was in 5 von 7 Fällen vorkam.
Zum anderen das over auch in 5 von 7 Spielen gekommen.
Quoten hierfür.
bts: bet365 im Moment bei 1,66
over 3 ist interessant, das "normale over 2,5" bringt nur 1,61. Das over 3 hingegen bei 2.02. Denke das kann mal probieren.

Bei Villarreal und dem MSV schließe ich mich an, sollten Awaywins werden, zu diesen Quoten allemal spielbar. Bei bet365 der MSV bei 2,30 und Villereal bei 2,50 im Moment.

Wünsche allen viel Glück bei der Auswahl.

Gruß Franchy

Zuletzt bearbeitet:
Türkei 1.Liga

Konyaspor:Fenerbahce
Beginn: Montag 19 Uhr

Da kann ich Franchy nur zustimmen.Viel spricht hier heute für das over 2,5.Denn bis jetzt gingen 2 von 3 Heimspielen bei Konyaspor over 2,5 aus.
Konyaspor:Eskisehirspor 2:1
Konyaspor:Bucaspor 1:1
Konyaspor:Karabükspor 2:2
Auch bei Fenerbahce gingen 2 von 3 Auswärtsspielen over 2,5 aus.
Trabzonspor:Fenerbahce 3:2
Kayserispor:Fenerbahce 2:0
Kasimpasa:Fenerbahce 2:6
Hinzu kommt noch das H2H,wo 9 der letzten 10 Partien over 2,5 ausgingen.Und deshalb tippe ich hier das over 2,5,was für mich hier eigentlich recht wahrscheinlich aussieht.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,75
Stake: 6/10

Schweden 1.Division

Syrianska IF:Valsta Syrianska

So heute kommt es zum Spiel zwischen dem 4ten IF und dem 10ten Valsta.Es ist ein echtes Derby heute in Syrianska.IF hat 3 der letzten 4 Heimspiele over 2,5 gespielt.Valsta hat 2 der letzten 4 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Was aber besonders für das over spricht ist das H2H,denn da gingen die letzten 3 Partien alle over aus(2:2,4:2,1:2)Daher tippe ich hier heute das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 7/10

Schweden 1.Liga

Malmö:Kalmar

So heute spielt der 1ste Malmö gegen den 8ten Kalmar.4 Spieltage vor Schluss hat Malmö 3 Punkte Vorsprung auf den 2ten Helsingborg.Also wenn Malmö heute gewinnt haben sie schon einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht,hinzu kommt halt das Helsingborg heute ein schweres Auswärtsspiel hat.Somit könnte heute Malmö schon die Vorentscheidung herbeirufen.Die klasse Heimbilanz von 12/1/0 und das sie die letzten 8 Heimspiele alle am Stück gewonnen sprehcen heute schon klar für Malmö.Für Kalmar geht es in diesem Spiel auch um nichts mehr,da sie nicht mehr absteigen können aber nach oben ins internationale Geschäft ist auch nichts mehr möglich.Die Auswärtsbilanz von 3/6/4 und die Form auswärts von 1/0/2 spricht auch ne deutliche Sprache das sie diese Saison schon im Kopf abgeschrieben haben.Nach diesen ganzen Fakten Heimstärke,Auswärtsschwäche und Motivation kann man heute nur ganz klar auf Sieg von Malmö gehen.Auch das H2H bei sieht gut aus wo 3 der 4 Spiele Malmö zuhause gewann.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Malmö

Quote: 1,55
Stake: 8/10

Konyaspor - Fenerbahce Istanbul

Aufsteiger Konyaspor mit recht durchwachsenem Saisonstart mit nur einem einzigen Sieg in sieben Spielen, obwohl genug Chancen da waren, da man u.a zu Hause gegen die beiden Mitaufsteiger und auch ein formschwaches Eskisehirspor gespielt hat.
Die Mannschaft kann bisher durch den enormen Kampfgeist und Laufbereitschaft überzeugen, dennoch fehlt es gerade in der Offensive an Qualität. Mit Tazameta fehlt der agilste und schnellste Stürmer, so dass das Offensivspiel sehr auf die Slowaken Grajciar und Lietava angewiesen ist. Konyaspor hat zudem in der Defensive Probleme und lässt einfach zu viele Chancen zu. Man hat zwar mit Gökhan einen der stärksten Keeper zwischen den Pfosten diese Saison, aber die Hintermannschaft lässt den Gegenspielern zu viel Platz und ermöglicht viele Torgelegenheiten.
Nichtsdestotrotz will man heute gegen Fenerbahce offensiv spielen und sich nicht hinten reinstellen. Trainer Ziya Dogan wird ein 4-3-3 System auf das Feld schicken und versuchen Fenerbahce über die Flügel zu bearbeiten.

Fenerbahce hat nun zwei Siege in Serie gefeiert und möchte vor dem wichtigen Derby gegen Galatasaray die Siegesserie fortführen. Die Meisterschaft ist auch nach dem Ausscheiden aus CL und EL oberste Priorität und man muss heute beim Aufsteiger punkten, da der Vorsprung von Meister Bursa bereits sieben Punkte beträgt.
Die Mannschaft muss heute allen voran auf Kapitän und Spielgestalter Alex de Souza verzichten. Alex ist Dreh- und Angelpunkt in der Fener Offensive und ich bin gespannt wie die Mannschaft seinen Ausfall heute kompensieren wird. Weiterhin wird Christian Baroni nicht dabei sein, der nicht in den Kader berufen wurde. Mamadou Niang wird zudem nur auf der Bank Platz nehmen, da er angeschlagen vom Länderspiel Senegals zurückgekehrt ist. Man will keine ernstere Verletzung verursachen, sondern ist darauf bedacht ihn zu 100% fit zu bekommen für das Derby.
Trainer Aykut Kocaman wird heute eine enorm junge und vor allem technisch starke und schnelle Mannschaft auf das Feld schicken. Aller vorraussicht wird die Offensive wie folgt aussehen: Issiar Dia (RM) - Özer Hurmaci (OM) - Miroslav Stoch (LM) - Kazim Kazim Richards (ST).

Der Ausfall von Alex wiegt schwer und es ist fraglich wie die Mannschaft das nun kompensieren wird. Man steht heute das erste Mal in dieser Formation auf dem Feld, aber FB stellt eine enorm junge und laufstarke Mannschaft, die der unsicheren Konya Abwehr eigentlich eine Menge Probleme bereiten sollte wenn sie es schafft ihr Potential abzurufen. Gelingt ihnen ein Tor wird es für sie noch einfacher, da Konya dazu neigt dann aufzumachen. Ich gehe davon aus, das FB sich hier den wichtigen Dreier holen wird um mit vollem Selbstvertrauen in das Derby zu gehen und natürlich um näher an Spitzenreiter Bursa zu kommen, daher:

P-S: Hab gerade noch die Aufstellungen gesehen. Konya mit neuformierter Abwehr und dem 2. Torwart im Kasten (Orkun, der schon als Fliegenfänger bei Galatasaray bekannt war). Zudem doch nicht mit dem erwartet offensiven System, sondern einem 4-5-1.

Konyaspor - Fenerbahce Istanbul AHC -1 @ 2.02 3/10 pinnacle

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
So heute mal noch was ganz anderes... :mrgreen:

PSV Eindhoven Youth - Ajax Amsterdam Youth
Anpfiff: 18:30

PSV Jugend - Ajax Jugend | Tipp: 1 | @ 2.10 (bet365) | 5/10

PSV siegt 2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] +5.50 EH´s

Ajax mit dem Anschluss in der NSZ, daher relativ entspannter Sieg, trotz 3x [[rot]] im Spiel [[stupid]]

Dazu noch 3/3 Livebets siehe LiL [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hoffe mir sind viele gefolgt!!!
[[cheers]]

Türkei 1.Liga

Konyaspor:Fenerbahce

Da kann ich Franchy nur zustimmen.Viel spricht hier heute für das over 2,5.Denn bis jetzt gingen 2 von 3 Heimspielen bei Konyaspor over 2,5 aus.
Konyaspor:Eskisehirspor 2:1
Konyaspor:Bucaspor 1:1
Konyaspor:Karabükspor 2:2
Auch bei Fenerbahce gingen 2 von 3 Auswärtsspielen over 2,5 aus.
Trabzonspor:Fenerbahce 3:2
Kayserispor:Fenerbahce 2:0
Kasimpasa:Fenerbahce 2:6
Hinzu kommt noch das H2H,wo 9 der letzten 10 Partien over 2,5 ausgingen.Und deshalb tippe ich hier das over 2,5,was für mich hier eigentlich recht wahrscheinlich aussieht.Viel glück allen Nachtippern.

Buchmacher: Expekt
Quote: 1,75
Stake: 6/10

1:4 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Schweden 1.Division

Syrianska IF:Valsta Syrianska

So heute kommt es zum Spiel zwischen dem 4ten IF und dem 10ten Valsta.Es ist ein echtes Derby heute in Syrianska.IF hat 3 der letzten 4 Heimspiele over 2,5 gespielt.Valsta hat 2 der letzten 4 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Was aber besonders für das over spricht ist das H2H,denn da gingen die letzten 3 Partien alle over aus(2:2,4:2,1:2)Daher tippe ich hier heute das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Quote: 1,50
Stake: 7/10

3:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Schweden 1.Liga

Malmö:Kalmar

So heute spielt der 1ste Malmö gegen den 8ten Kalmar.4 Spieltage vor Schluss hat Malmö 3 Punkte Vorsprung auf den 2ten Helsingborg.Also wenn Malmö heute gewinnt haben sie schon einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht,hinzu kommt halt das Helsingborg heute ein schweres Auswärtsspiel hat.Somit könnte heute Malmö schon die Vorentscheidung herbeirufen.Die klasse Heimbilanz von 12/1/0 und das sie die letzten 8 Heimspiele alle am Stück gewonnen sprehcen heute schon klar für Malmö.Für Kalmar geht es in diesem Spiel auch um nichts mehr,da sie nicht mehr absteigen können aber nach oben ins internationale Geschäft ist auch nichts mehr möglich.Die Auswärtsbilanz von 3/6/4 und die Form auswärts von 1/0/2 spricht auch ne deutliche Sprache das sie diese Saison schon im Kopf abgeschrieben haben.Nach diesen ganzen Fakten Heimstärke,Auswärtsschwäche und Motivation kann man heute nur ganz klar auf Sieg von Malmö gehen.Auch das H2H bei sieht gut aus wo 3 der 4 Spiele Malmö zuhause gewann.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Malmö

Quote: 1,55
Stake: 8/10

0:1 FT[[bang]]

Erste Heimniederlage.Unglaublich.

Konyaspor - Fenerbahce Istanbul AHC -1 @ 2.02 3/10 pinnacle

1:4 Klarer und verdienter Sieg für Fenerbahce. Nach dem frühen 1:4 in der 64. Minute hat man das Spiel nur noch verwaltet und schon Mal Kräfte gespart für das wichtige Derby am kommenden Wochenende. Spielerisch zu überzeugen gewusst und die ersten drei Tore schön herausgespielt.

Hallo!
Habe noch einige gute Spiele heute gefunden.

Randers FC - Midtjylland ( 19.00 )

Da spielt der aktuell 11. gegen den 2..

Randeres von den letzten 6 Hs nur ein Sieg. Midtjylland hat zwar die letzten beiden AS verloren. Diese aber gegen Lyngby, das Überraschungsteam und gegen Tabellenführer Kopenhagen.
Mit einem Awaywin kann man sich heute ein wenig von Lyngby absetzen. An Kopenhagen kommt man im Moment nicht ran.

Denke aufgrund der Leistungsstärke und der aktuellen Form ist alles über 2,1 oder 2,2 value. bet365 gibt eine 2,50 dafür. Denke das kann man mal probieren.
Für nicht ganz so Mutige kann man auch das AHC nehmen, bei bet365 momentan bei 1,80.

Konyaspor - Fenerbahce ( 19.00 )

Da spielt der 15. gegen den 6.. Die Bilanz ist 2-0-5.
Konyaspor letzten 6 Spiele 1-3-2 ( Home last 3: 1-2-0): Fener last 6 4-1-1 ( away last 3: 1-0-2)
Denke das man aufgrund der aktuellen Form gut den Awaywin spielen kann. Nur die Quoten erlauben es halt nicht.
Interessant hier in meinen Augen 2 andere Wetten.
Zum einen das Both to score was in 5 von 7 Fällen vorkam.
Zum anderen das over auch in 5 von 7 Spielen gekommen.
Quoten hierfür.
bts: bet365 im Moment bei 1,66
over 3 ist interessant, das "normale over 2,5" bringt nur 1,61. Das over 3 hingegen bei 2.02. Denke das kann mal probieren.

Bei Villarreal und dem MSV schließe ich mich an, sollten Awaywins werden, zu diesen Quoten allemal spielbar. Bei bet365 der MSV bei 2,30 und Villereal bei 2,50 im Moment.

Wünsche allen viel Glück bei der Auswahl.

Gruß Franchy

Super Fener war schon relativ schnell durch/over 3 und bts[[cheers]]
Midtylland war nah dran, sollte nicht sein, war aber Versuch wert[[nixweiss]]
Hoffe bei Fener waren einige dabei!

Bielefeld - Duisburg Tipp 2

Klarer kann so eine Partie eigentlich nicht sein. Duisburg kämpft um den Aufstieg und wenn sie heute die 3 Punkte holen sind sie da einen beachtlichen Schritt näher, da sie sich dann auf dem 3. Platz wiederfinden würden nur 2 punkte hinter dem ersten.

Bielefeld hingegen gaaaanz unten angelangt und nichts passt mehr in der Mannschaft. Keine Perspektiven im Moment.

Warum dann die 2,35 auf Duisburg? Wegen der Auswärtsschwäche. Dort sieht die bilanz eher traurig aus mit 1-0-2

Der Sie war ganz am anfang gegen Osnabrück mit 1:3. Osnabrück zu Hause auf dem 11. platz.

Die 2 verloren gegangenen Spiele waren gegen Erzgebirge Aue welche zu Hause auf platz 6 sind und gegen Union Berlin welche zu Hause auf platz 14 sind. Letztere Niederlage eher traurig.

Aber jetzt kommt Bielefeld. Gesamttabelle letzter, heimtabelle vorletzter & Formtabelle ebenfalls vorletzter.

Das ist jetzt also die chance nicht nur auf platz 3 vorzurücken, sondern auch noch die Auswärtsschwäche wett zu machen. Denke, dass das recht gut klappen wird!

HC getrau ich mich persönlich nicht anzuspielen.

Aja: ein weiterer Pluspunkt für Duisburg. Sie haben in dem Stadion seit 9 Spielen nicht mehr verloren! Also sollte heute die Auswärtsschwäche wett gemacht werden!

Daher: Bielefeld - Duisburg Tipp 2 @ 2,35 im Topwin oder 2,30 bei bet365 [5/10]

1:3 [[cheers]]

edit: Der MArktwert ist auch recht interessant anzuschauen: 60.000.000 ist Hercules wert & 138.000.000 auf Seiten von Villarreal... also warum 2 solch unterschiedliche Mannschaften fast gleich quotiert wird, ist mir echt ein Rätsel... Daheim oder auswärts kann da NIE so ausschlaggebend sein...

2:2 [[stupid]] wie schwach war villarreal bitte ??? erst mit 11 gegen 10 ging langsam was weiter aber gut mit 9 gegen 10 kann man nicht mehr viel anrichten...

Arminia Bielefeld - Msv Duisburg (+0)

Ich hab grad 30 Min an einem Text geschrieben, dann ist mein Lappi abgeschissen. Ich habe keine Lust das nochmal alles zu schreiben.

Zusammengefasst:

Bielefeld:
- sportliche und finanzielle Probleme --> bedrückt Spieler
- Ziege kein guter Trainer
- 1 Sieg aus 7 Spielen
- schlechte Abwehr Torverhälntnis 6:14
- einzig guter Spieler : Neuville, aber vielleicht schon zu alt

Duisburg:
- Chance auf den 3. Platz --> Motivation genug
- nächster Spieltag: Hertha gegen Fürth --> Möglichkeit den ersten Platz zu belegen !!!! --> 200% Motivation für heute
-Sasic guter Trainer (siehe vor 2 Saison --> FCK)
-Manko: Auswärtsstatistik : 1 Sieg und 2 Niederlagen
-Maierhofer und Baljak gute Stürmer für 2. Buli
-Grlic und Trojan erfahrene Mittelfeldspieler

Alles in Allem spricht es für einen Duisburger Sieg. Aufgrund der Auswärtsstats spiele ich aber Asian Handicap

Es würde zwar noch ein paar Fakten geben, aber wie oben schon gesagt, ich habe keine Lust mehr..... muss auch bald in die Uni

2/10 @ 1.71

Bielefeld - Duisburg Handicap 1:0

Hier zu möcht ich kurz was sagen . Ich spiele das mit 0,5/10 an. Ein Versuch ist es alle mal wert. Bielefeld wie oben schon gesagt sehr schlecht unterwegs. Hauptproblem ist die Abwehr und wenn man sich die letzten Spiele betrachtet, sieht man, dass sie meisten eine auf den Deckel bekommen. Also warum nicht heute gegen eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt.

0.5/10 @ 5

1-3 Bielefeld --> ideal verlaufen, die schöne 5er Quote ging durch [[cheers]]
ich hoffe, da sind ein paar mitgegangen