Montagsspiele 17.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-09-17/2007-09-17/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-09-17/2007-09-17/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2007-09-17/2007-09-17/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2007-09-17/2007-09-17/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Aue-Gladbach

Aue ne Heimmacht schon Jahrelang. Die ersten JAhre hat man sich in Liga 2 gegen die Großen schwer getan aber in den letzten Jahren hat sich das geändert.Letzte Saison Rostock geschlagen, Remis gegen KSC, Freiburg geputzt...
Gladbach seit Jahren Auswärtsschwach ohne Ende und auch in Liga 2 ist man noch nicht richtig angekommen. 5 Punkte bislang und erst ein Sieg.
Letzte Saison auswärts 1-2-12, diese Saison auch erst ein Punkt.

Das Erzgebirgsstadion wird voll sein und in einem solchen TV Spiel hat Aue sehr selten enttäuscht. Gladbach hingegen in ner ähnlichen Athmosphäre 1-4 in Mainz untergegangen. Gladbachs kader meiner Meinung nach auch etwas überschätzt, Aue solide 2 Ligatruppe.

Bookies sind sich auch nicht einig wer denn nu der Favorit sein soll, uns solls Recht sein

Fazit:
Heimstarke 2 Ligaerfahrene Truppe gegen Auswärtsschwachen Absteiger der noch nicht angekommen ist in der Liga. Sehe gute Chancen auf nen Auer Sieg einen Gladbacher Auswärtssieg schließe ich eigentlich aus.

Aue-Gladbach AHC(0)1 2,1 bei Bet365 5/10

EDIT:1X zu 1,5 für Kombis auch sehr interessant, Kombi mal mit dem Handicap bei den Deutschen Grazien zu 1,96 bei Expekt.

so, der fruehe vogel hat den längsten wurm...

mal eine Frage in den Raum:

Russland, Division II - 12:30

Metallurg Krasnojarsk - Dinamo Bar
wieso hier ne 5,7 (marathon), bzw 1/x (2,17 gemixt aus bwin und Marathon) ?
Metallurg 6-2-3 (21:12) torreich und daheim im Mittelfeld, Dinamo 3-5-2 (7:6) torarm und ebenso im Mittelfeld. Dazu Heimlastigkeit der Liga und die letzten (nach Austragungsort differenzierten) Spiele verleiten mich ein wenig...
h2h uebrigens 2-0 (3:0), einmal 2:0 August 2005, bzw mai 2007 1:0.
letzte Spiele 5-1-2 (ohne Cup) und 3-5-1; Metallurg dabei mit Siegen gegen die Ober- und Mittelklasse (Chita und Smena) aber auch Niederlagen gegen schwache Truppen (Omsk, Zarya). Dinamo mit Siegen gegen unterklassigsten (shaktor und bratsk) sowie dem (derzeitigen und mit 2 Spielen mehr) Tabellenfuehrer (Amur), niederlagen gegen eine Mittelklassemannschaft (Smena) und sie ließen querbeet viele Punkte (durch Unentschieden) bei unterklassigsten Mannschaften (Zarya, Sakhalin, Okean, Omsk) und Oberklassemannschaften (Chita).

Schweden, Superettan

19:00 IFK Norrköping FK - Landskrona BoIS Tipp: IFK Norrköping FK bwin 1,55 zu 7/10

Der sogenannte Überflieger aus der Superettan wird heute nach einer zwischenzeitlichen Schwächeperiode so langsam den Sack zu machen wollen.
Es sind noch 7 Spieltage zu absolvieren und der Punkteabstand auf den 4.Plazierten beträgt imer noch sichere 16 Punkte.
Man will ja sicher auch die Superettan als Meister abschließen wollen.
Der Punktevorsprung zu dem 2.Plazierten Ljungskile beträgt zur Zeit noch 10 Punkte.
Ausserdem hat man noch mit Landskrona eine Rechnung zu begleichen.
am 26/07/2007 verlor man zu Hause im Svenska Cupen gegen Landskrona BOIS 2:3
Landskrona in der Superettan seit 5 Spielen sieglos und ich wüsste auch überhaupt keinen Grund das sich das heute ändern sollte.

Premiere Legauge
Heute 20.45

Derby County - Newcastle

Der Aufsteiger Derby, der sich mit etwas Glück in den PlayOffs durchgesetzt hat, merkt nun, dass in der höchsten Spielklasse dann doch ein anderer Wind weht. Mit nur 1 Punkt aus 5 Spielen liegt man am Tabellenende. Die Tordifferenz von 3:15 sagt dabei auch einiges aus. Im letzten Ligaspiel kam man bei Liverpool mit 0:6 unter die Räder

Newcastle hingegen ist noch unbesiegt, derzeit liegt man mit 8 Punkten aus 4 Spielen am 9. Tabellenplatz. Auswärts mit dem 3:1 Auftaktsieg bei den Bolton Wanderers und mit dem 1:1 in Middlesborough gute Leistungen gezeigt. Das letzte Ligaspiel vor der Länderspielpause gewann man zu Hause 1:0 gegen Wigan

Bei Derby ist Darren Moore wegen einer Knieverletzung fraglich, für Gil Barnes kommt ein Einsatz noch zu früh. Craig Fagan ist gesperrt. Neuverpflichtung Kenny Miller wird wohl sein Debut geben und mit Robbie Earnshow den Sturm bilden.

Newcastle hat einige Langzeitverletzte: Stephen Carr, Damien Duff, Joey Barton, Celestine Babayaro und Peter Ramage. Emre ist nach dem Einsatz in der türkischen Nationalmannschaft leicht angeschlagen, Jose Enrique und Mark Viduka unterziehen sich vor dem Spiel noch einem Fittnestest.

Fazit:
Derby hat bisher gezeigt dass man Abstiegsanwärter Nr.1 ist. Die Leistung einfach nicht ligatauglich, sehr viele Abwehrfehler. Kann mir nicht vorstellen dass da so sehr Fortschritte gemacht worden sind in der 2wöchigen Pause. Newcastle ungeschlagen und kann mit einem Sieg bis auf Platz 4 klettern. Das wäre der beste Saisonstart der Geschichte. Die beiden Länderspieltore von Michael Owen sollten der Mannschaft zusätzlich Auftrieb geben, bin mir fast sicher dass Owen heute wieder treffen wird... Auch wenn Newcastle einige Langzeitverletzte hat erwarte ich hier doch einen Auswärtssieg.

1,90
Wettpunkt
7/10

Schweden, Superettan

19:00 IFK Norrköping FK - Landskrona BoIS Tipp: IFK Norrköping FK bwin 1,55 zu 7/10.

Hier auch interessant das over 2,5 bwin gibt ne 1,7
Im Cup trennte man sich 2:3 und das letzte Spiel gegeneinander 3:3

Auch noch interessant:
Djurgardens IF - Trelleborgs FF

Djurgardens zu Hause immer solide Leistungen, können heute mit einem Sieg die Tabellenspitze wieder übernehmen.Letztes Spiel gegen Helsingborgs IF auswärts mit 1:4 gewonnen.
Trelleborgs vorletzter, letzten beide Spiele nur 0:0(Malmö, Örebro)

Djungardens 1 Quote im Schnitt bei 1,4

Harlem nur mit 2 Auswärtserfolen in den letzten 20 Spielen (immerhin war einer davon ein 3:2 bei Appeldoorn).

Veendam eigentlich immer recht heimstark. Dieses Jahr auch schon wieder mit 2-1-0 losgelegt. Dordrecht mit guter Form und 4 Siegen in Serie davon aber 3 daheim. Insgesamt auswärts mit 1-0-2 unterwegs. Schlimmer ist aber das vernichtende H2H mit nur mageren 2 Pünktchen bei den letzten 7 Versuchen bei Veendam.

Für mich beide Spiele NoBet.

Spiele selbst allerdings nur Small, da diese Liga teilweise absolut unvorhersehbar ist

Volendam 2,5 Cashpoint (da Eindhoven seit Jahren mit die schwächste Mannschaft der Liga stellt + 4 Siege in den letzten 5 Jahren in Eindhoven)

Waalwijk 2,18 Pinnacle (Go Ahead mal so mal so 6:0 gegen Emmen 1:5 gegen Volendam Waalwijk scheint sich so langsam zu finden in der Staffel und ist sicherlich Topfavorit für den Aufstieg)

Zwolle +0,25 1.95 Bet365 (Roosendaal kriegt dieses Jahr kein Bein auf die Erde. Zwolle noch ohne Niederlage in dieser Serie)

KTC schrieb:
Zwolle +0,25 1.95 Bet365 (Roosendaal kriegt dieses Jahr kein Bein auf die Erde. Zwolle noch ohne Niederlage in dieser Serie)

Ersten beiden Tipps habe ich auch schon mitgenommen.Waalwijk quotieren manche Bookies wieder 2,0 unbegreiflich.

Ja normal müßte es so laufen für Zwolle und genau deshalb wird Roosendaal heut nicht verlieren.Außerdem hast du ja auch so schön das H2H bei den anderen 2 Begegnungen verglichen.Somit verliert Roosendaal heute nicht 2 Siege 2 unentschieden zuletzt.Eine gute wie eine schlechte Serie geht irgendwann zu Ende.

1/x RBC Roosendaal

Energienudel schrieb:
so, der fruehe vogel hat den längsten wurm...

mal eine Frage in den Raum:

Russland, Division II - 12:30

Metallurg Krasnojarsk - Dinamo Bar
wieso hier ne 5,7 (marathon), bzw 1/x (2,17 gemixt aus bwin und Marathon) ?
Metallurg 6-2-3 (21:12) torreich und daheim im Mittelfeld, Dinamo 3-5-2 (7:6) torarm und ebenso im Mittelfeld. Dazu Heimlastigkeit der Liga und die letzten (nach Austragungsort differenzierten) Spiele verleiten mich ein wenig...
h2h uebrigens 2-0 (3:0), einmal 2:0 August 2005, bzw mai 2007 1:0.
letzte Spiele 5-1-2 (ohne Cup) und 3-5-1; Metallurg dabei mit Siegen gegen die Ober- und Mittelklasse (Chita und Smena) aber auch Niederlagen gegen schwache Truppen (Omsk, Zarya). Dinamo mit Siegen gegen unterklassigsten (shaktor und bratsk) sowie dem (derzeitigen und mit 2 Spielen mehr) Tabellenfuehrer (Amur), niederlagen gegen eine Mittelklassemannschaft (Smena) und sie ließen querbeet viele Punkte (durch Unentschieden) bei unterklassigsten Mannschaften (Zarya, Sakhalin, Okean, Omsk) und Oberklassemannschaften (Chita).

3:1 [[grin]]

Lachmann schrieb:
Premiere Legauge
Heute 20.45

Derby County - Newcastle

Der Aufsteiger Derby, der sich mit etwas Glück in den PlayOffs durchgesetzt hat, merkt nun, dass in der höchsten Spielklasse dann doch ein anderer Wind weht. Mit nur 1 Punkt aus 5 Spielen liegt man am Tabellenende. Die Tordifferenz von 3:15 sagt dabei auch einiges aus. Im letzten Ligaspiel kam man bei Liverpool mit 0:6 unter die Räder

Newcastle hingegen ist noch unbesiegt, derzeit liegt man mit 8 Punkten aus 4 Spielen am 9. Tabellenplatz. Auswärts mit dem 3:1 Auftaktsieg bei den Bolton Wanderers und mit dem 1:1 in Middlesborough gute Leistungen gezeigt. Das letzte Ligaspiel vor der Länderspielpause gewann man zu Hause 1:0 gegen Wigan

Bei Derby ist Darren Moore wegen einer Knieverletzung fraglich, für Gil Barnes kommt ein Einsatz noch zu früh. Craig Fagan ist gesperrt. Neuverpflichtung Kenny Miller wird wohl sein Debut geben und mit Robbie Earnshow den Sturm bilden.

Newcastle hat einige Langzeitverletzte: Stephen Carr, Damien Duff, Joey Barton, Celestine Babayaro und Peter Ramage. Emre ist nach dem Einsatz in der türkischen Nationalmannschaft leicht angeschlagen, Jose Enrique und Mark Viduka unterziehen sich vor dem Spiel noch einem Fittnestest.

Fazit:
Derby hat bisher gezeigt dass man Abstiegsanwärter Nr.1 ist. Die Leistung einfach nicht ligatauglich, sehr viele Abwehrfehler. Kann mir nicht vorstellen dass da so sehr Fortschritte gemacht worden sind in der 2wöchigen Pause. Newcastle ungeschlagen und kann mit einem Sieg bis auf Platz 4 klettern. Das wäre der beste Saisonstart der Geschichte. Die beiden Länderspieltore von Michael Owen sollten der Mannschaft zusätzlich Auftrieb geben, bin mir fast sicher dass Owen heute wieder treffen wird... Auch wenn Newcastle einige Langzeitverletzte hat erwarte ich hier doch einen Auswärtssieg.

1,90
Wettpunkt
7/10

sicherer als der Auswärtssieg erscheint mir das OVER in diesem Spiel.
Newcastle mit einem ordentlichen Angriff und 5 geschossenen und 3 kassierten Toren in den letzten beiden Auswärtsspielen. --> klare Over-Tendenz

Derby zuhause in 2 Spielen 4 Gegentore (2/2), aber auch selbst mind. 1x getroffen. (1/2)

Dazu kommt, wie bereits angesprochen, der wiedererstarkte Michael Owen. Ich denke der macht heute sein Tor.

Von 1X2 nehme ich Abstand.
Newcastle zwar klar das bessere Team, dennoch auch ein paar wichtige Ausfälle auf deren Seite.
Dazu kommt der Fakt, dass mir dieses Spiel schon wieder der Volkstipp Nummer 1 am heutigen Montag zu sein scheint. Und wie das meist endet wisst ihr ja! [[grin]] Ich könnt mir aber gut ein 1-3 vorstellen! [[yo]]

Tipp: OVER 2,5 @ 2,02 (10bet) 7/10

vielleicht auch interessant, da locker auch 4 Tore drin sind (bei 3 Toren gibts Cashback):

OVER 3 @ 2,88

Greetz Thommesdd

Was heißt viele verletze,

Joey Barton , Damien Duff , Stephen Carr , Celestine Babayaro sowie Peter Ramage waren schon länger verletzt bzw sind es ja immernoch.

Mark Viduka und Emre steht die Untersuchung noch aus,also weiß man noch nicht ob sie Spielen werden.
Gleiche gilt für Jose Enrique,der auch noch schmerzen im Knie hat.

Habib Beye und Abdoulaye Faye sollen wenn ich richtig verstehe wieder spielen können.

Bei Derby fallen aber auch welche aus,so muss Craig Fagan seine 4 Spiele Sperre absitzen.
Giles Barnes und Darren Moore fallen ebenfalls aus,bei Kenny Miller ist es noch fraglich.
Eddie Lewis wird dagegen wieder spielen.

Letzendlich seh ich Newcastle trotzdem vorne.

olliveira schrieb:
Aue-Gladbach

Aue ne Heimmacht schon Jahrelang. Die ersten JAhre hat man sich in Liga 2 gegen die Großen schwer getan aber in den letzten Jahren hat sich das geändert.Letzte Saison Rostock geschlagen, Remis gegen KSC, Freiburg geputzt...
Gladbach seit Jahren Auswärtsschwach ohne Ende und auch in Liga 2 ist man noch nicht richtig angekommen. 5 Punkte bislang und erst ein Sieg.
Letzte Saison auswärts 1-2-12, diese Saison auch erst ein Punkt.

Das Erzgebirgsstadion wird voll sein und in einem solchen TV Spiel hat Aue sehr selten enttäuscht. Gladbach hingegen in ner ähnlichen Athmosphäre 1-4 in Mainz untergegangen. Gladbachs kader meiner Meinung nach auch etwas überschätzt, Aue solide 2 Ligatruppe.

Bookies sind sich auch nicht einig wer denn nu der Favorit sein soll, uns solls Recht sein

Fazit:
Heimstarke 2 Ligaerfahrene Truppe gegen Auswärtsschwachen Absteiger der noch nicht angekommen ist in der Liga. Sehe gute Chancen auf nen Auer Sieg einen Gladbacher Auswärtssieg schließe ich eigentlich aus.

EDIT:1X zu 1,5 für Kombis auch sehr interessant, Kombi mal mit dem Handicap bei den Deutschen Grazien zu 1,96 bei Expekt.

Sehe ich genauso! Aue für mich hier Favorit. Zweitligaerfahrene und seit Jahren heimstarke Truppe. Auch in dieser Saison daheim bisher wieder ungeschlagen. Gladbach wird sich sehr schwer tun. Ich probiere daher auch das Draw No Bet.

Dänemark Superligaen

Nordsjaelland-Esbjerg Tipp: Over 2,5 Quote: 1,60 Einsatz: 6/10 Anbieter: Expekt

Neunter Spieltag in Dänemark und die Begegnung lautet Nordsjaelland gegen Esbjerg.Nordsjaelland mit einem schlechten Saisonstart, man erhoffte sich etwas mehr als den neunten Tabellnplatz zur Zeit,man hat aber noch genügend Spieltage vor sich, um eine bessere Platzierung zu erreichen.Mit einer 2-1-1 und 6:2 Toren daheim ist man sehr solide,trifft mindestens einmal pro Spiel.

Der gegner aus Esbjerg mit durchwachsenem Saisonstart,man belegt den siebten Tabellenplatz und hat eine bessere Platzierung aufgurnd der schlechten Abwehrleistung verschenkt.Mit 17 Treffern nach 8 Spieltagen stellt man die dritschlechteste Abwehr,hat aber auch schon 21 mal ins Netz getroffen.Auswärts mit einer 2-0-2 und 16:10 Treffern sehr gut dabei.

Zwar keine Topquote für das Over, dennoch gut spielbar,ich spiel es mit 6/10 einzeln an und in einer kleinen Kombi mit meinen weiteren Picks.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Schweden Superettan 19:00 Uhr

Norrköping-Landskrona Tipp: Over 2,5 Quote: 1,75 Einsatz: 6/10 Anbieter: Expekt

Nörrköping, der souveräne Tabellenführer der Superettan, bekommt es heute mit dem Team aus Landskrona zu tun, das noch um den Abstieg kämpft.

Norrköping mit einer beachtlichen Saison, man ist den Zielen die man sich vor der Saison gesetzt hatte gerecht geworden und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Allsvenskan aufsteigen.Daheim mit einer starken 9-2-0 und 29:6 Treffern eine Macht.

Landskrona geht es hingegen nicht so gut, der letztjährige Absteiger aus der Allsvenskan hatte eigentlich nicht vor dieses Jahr um den Abstieg zu spielen, jedoch muss man jetzt mit der Situation klarkommen und sich gegen den Abstieg stemmen.Man weist auswärts eine 1-5-5 und 7:15 Treffer auf und wird heute versuchen Norrköpings Sturm in Schach zu halten.

Da dies aber in norrköping schwer zu bewerkstelligen sein wird, da Norrköping daheim über eine exzellente "Schusskraft" verfügt muss Landskrona aufmachen und ebenfalls offensiv agieren,daher wird es ein Spiel mit einigen Toren werden und dies nehme ich mit 6/10 mit.

Jonköpping - Häcken 3,55 - 3,40 - 2,05 @ bet3000.com
Beide Teams mit einem guten Lauf in der Superettan, Häcken 4 Spiele in Folge gewonnen, Jonköpping 3 der 4 letzen gewonnen.
Häcken allerdings mit seinem Spiel des Jahres am Donnerstag, man spielt in Moskau gegen Spartak in der ersten Runde des Uefacups.

Ich denke das die Häckenspieler gedanklich heute nicht ganz bei der Sache sein könnten, das ist natürlich nur eine Vermutung von mir, die aber bei solchen Konstellationen durchaus oft zutrifft.

Vielleicht lässt man es ja einen Gang ruhiger angehen heute in Anbetracht der Tatsache das man 3 Tage später gegen einen russischen Topclub spielt und sich dort besonders gut präsentieren möchte.

Jonköping 1 @ 3,55 mit 3/10
Jonköping 1X @ 1,70 mit 5/10

Aalesund - Stromgödset Tip 1 @ 2,15 bet at home

Ist eher ein Statistiktipp, Stromgödset in katastrophaler Form aus den Letzten 7 Spielen erst 1 Punktgewinn, auswärts gabs nur Niederlagen in den letzten Monaten.

Aalesund zwar ein direkter Tabellennachbar, mitunter auch mit herben Niederlagen, zuhause haben mit 3 siegen in Folge und zwar gegen die direkte Abstiegs und Tabellenkonkurrenz.

Was mich bei Aalesund auch anspricht ist das H2H, Aalesunds konnte 4 der letzten 5 Partien gegeneinander für sich entscheiden.
Basierend auf der Heimstärke und dem direkten Vergleich

Aalesund @ 2,15 mit 5/10 @ bet at home

Schweden Superettan 19:00 Uhr

Sirius IK-Falkenbergs FF Tipp: Over 2,5 Quote: 1,72 Einsatz: 6/10 Anbieter: Nordicbet

Sirius, der diesjährige Aufsteiger aus der Superettan, bekommt es mit dem traditionsreichen Klub aus Falkenberg zu tun , der wieder einmal gegen den Abstieg spielt.

Sirius mit einer guten Saison bis jetzt, man ist mit 34 Punkten im gesicherten Mittelfeld, nach oben ist noch eine kleine Hoffnung da, jedoch müsste man fast alle Spiele die noch ausstehn gewinnen um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu dürfen.Man spielt daheim schönen Offensivfussball und ist mit einer 7-1-3 und 24:17 Treffern, das Team, das daheim in der Summe die meisten Tore geschossen bzw. kassiert hat.

Der Gegner aus Falkenberg kämpft wie fast jedes Jahr um den Abstieg.Man liegt an vorletzter Stelle und hat auswärts eine 2-1-8 und 7:21 Treffer vorzuweisen.Heute erhofft man sich gegen Sirius mehr als einen Punkt, damit man näher an die Teams über ihnen kommt.

Sirius wird heute locker aufspielen, da man nichts zu verlieren hat, Falkenberg wird versuchen aus dieser Situation das beste herauszuholen.Ein Spiel mit vielen Toren dürfte damit garantiert sein, da auch eine Niederlage Sirius nicht allzu wehtun würde.Daher gehe ich auch dieses Spiel mit einer 6/10 an.

Streifenkarl schrieb:
Aalesund - Stromgödset Tip 1 @ 2,15 bet at home

Ist eher ein Statistiktipp, Stromgödset in katastrophaler Form aus den Letzten 7 Spielen erst 1 Punktgewinn, auswärts gabs nur Niederlagen in den letzten Monaten.

Aalesund zwar ein direkter Tabellennachbar, mitunter auch mit herben Niederlagen, zuhause haben mit 3 siegen in Folge und zwar gegen die direkte Abstiegs und Tabellenkonkurrenz.

Was mich bei Aalesund auch anspricht ist das H2H, Aalesunds konnte 4 der letzten 5 Partien gegeneinander für sich entscheiden.
Basierend auf der Heimstärke und dem direkten Vergleich

Aalesund @ 2,15 mit 5/10 @ bet at home

Puuuuuuuuuuh, 3-2 Siegtreffer in der 90min für Aalesund! [[schwitz]]

olliveira schrieb:
Aue-Gladbach

Fazit:

2-3 FT [[kotz]]

thommesdd schrieb:
sicherer als der Auswärtssieg erscheint mir das OVER in diesem Spiel.
Newcastle mit einem ordentlichen Angriff und 5 geschossenen und 3 kassierten Toren in den letzten beiden Auswärtsspielen. --> klare Over-Tendenz

Derby zuhause in 2 Spielen 4 Gegentore (2/2), aber auch selbst mind. 1x getroffen. (1/2)

Dazu kommt, wie bereits angesprochen, der wiedererstarkte Michael Owen. Ich denke der macht heute sein Tor.

Von 1X2 nehme ich Abstand.
Newcastle zwar klar das bessere Team, dennoch auch ein paar wichtige Ausfälle auf deren Seite.
Dazu kommt der Fakt, dass mir dieses Spiel schon wieder der Volkstipp Nummer 1 am heutigen Montag zu sein scheint. Und wie das meist endet wisst ihr ja! [[grin]] Ich könnt mir aber gut ein 1-3 vorstellen! [[yo]]

Tipp: OVER 2,5 @ 2,02 (10bet) 7/10

vielleicht auch interessant, da locker auch 4 Tore drin sind (bei 3 Toren gibts Cashback):

OVER 3 @ 2,88

Greetz Thommesdd

fangen wir damit an, dass es richtig war die finger von 1X2 zu lassen, bzw. den Auswärtssieg zu spielen. [[grin]]

Vom OVER allerdings auch meilenweit erntfernt das Ergebnis, pick verloren! [[sleep]]

Lachmann schrieb:
Premiere Legauge
Heute 20.45

Derby County - Newcastle

Fazit:

1,90
Wettpunkt
7/10

1:0 FT
Pick verloren!

KTC schrieb:
Harlem nur mit 2 Auswärtserfolen in den letzten 20 Spielen (immerhin war einer davon ein 3:2 bei Appeldoorn).

Veendam eigentlich immer recht heimstark. Dieses Jahr auch schon wieder mit 2-1-0 losgelegt. Dordrecht mit guter Form und 4 Siegen in Serie davon aber 3 daheim. Insgesamt auswärts mit 1-0-2 unterwegs. Schlimmer ist aber das vernichtende H2H mit nur mageren 2 Pünktchen bei den letzten 7 Versuchen bei Veendam.

Für mich beide Spiele NoBet.

Spiele selbst allerdings nur Small, da diese Liga teilweise absolut unvorhersehbar ist

Volendam 2,5 Cashpoint (da Eindhoven seit Jahren mit die schwächste Mannschaft der Liga stellt + 4 Siege in den letzten 5 Jahren in Eindhoven)

Waalwijk 2,18 Pinnacle (Go Ahead mal so mal so 6:0 gegen Emmen 1:5 gegen Volendam Waalwijk scheint sich so langsam zu finden in der Staffel und ist sicherlich Topfavorit für den Aufstieg)

Volendamm [[yo]]
Waalwijk + Zwolle [[wc]]

Harlem und Dordrecht verlieren