Montagsspiele 17.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
0
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2014-03-17/2014-03-17/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2014-03-17/2014-03-17/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2014-03-17/2014-03-17/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2014-03-17/2014-03-17/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Lautern vs. Köln

Gehe hier mit dem Kölnern die weitere wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg holen können.
Köln hat gezeigt das sie beißen und fighten können, und auch schmutzige Siege landen können wie den gegen Cottbus oder den last Minute point in Aue.

Lautern mit schwachem Fußball, gerade so gegen Sandhausen gewonnen, immerhin Moral gezeigt und nach 0:1 Rückstand zurückgekommen.
Bei Lautern fehlt ein wichtiger Mann im Mittelfeld, Karl, mit 5. Gelber Karte. Bunjaku fehlt verletzt und Ede ist angeschlagen.
Dafür ist Zoller wieder zurück, traf schon im letzten Spiel, wichtiger Spieler für Lautern.

Bei Köln werden Bröcker und Risse fehlen, Risse saß zuletzt ohnehin auf der Bank, Bröcker hatte ihm den Platz streitig gemacht. Jetzt fehlen beide, gut möglich das Ujah und Helmes zusammen beginnen.
Köln muss auf die weiten und langen Bälle der Lauterer auf Idrissou aufpassen oder Lakic aufpassen, dazu gilt es bei Standards wach zu sein.
Quote etwas hoch für mich, liegt wohl daran das der Betzenberg nicht das beste Pflaster für den Fc ist, konnten Sie dort erst 5 aus 50 spielen gewinnen.

Naja ich nehme hier die Sicherheitsvariante mit Draw No bet 2 @ 2,2 bei Tipico 2/10. Mag die 2. Liga eigentlich nicht aber mir gefällt die Quote dazu sehe ich Köln einfach stärker individuell. 2/10 wegen Monatgs X Gefahr. Lautern muss anderswo Punkte abgreifen wenn sie aufsteigen wollen. Defensivstabilisator Karl wird schwer zu ersetzten sein denke ich, Köln will die 3:0 schlappe von vor einem Jahr wett' machen, dass haben einige Spieler zu verstehen gegeben, also Feuer Frei ihr Domstädter.

Zuletzt bearbeitet:
Lautern vs. Köln

Gehe hier mit dem Kölnern die weitere wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg holen können.
Köln hat gezeigt das sie beißen und fighten können, und auch schmutzige Siege landen können wie den gegen Cottbus oder den last Minute point in Aue.

Lautern mit schwachem Fußball, gerade so gegen Sandhausen gewonnen, immerhin Moral gezeigt und nach 0:1 Rückstand zurückgekommen.
Bei Lautern fehlt ein wichtiger Mann im Mittelfeld, Karl, mit 5. Gelber Karte. Bunjaku fehlt verletzt und Ede ist angeschlagen.
Dafür ist Zoller wieder zurück, traf schon im letzten Spiel, wichtiger Spieler für Lautern.

Bei Köln werden Bröcker und Risse fehlen, Risse saß zuletzt ohnehin auf der Bank, Bröcker hatte ihm den Platz streitig gemacht. Jetzt fehlen beide, gut möglich das Ujah und Helmes zusammen beginnen.
Köln muss auf die weiten und langen Bälle der Lauterer auf Idrissou aufpassen oder Lakic aufpassen, dazu gilt es bei Standards wach zu sein.
Quote etwas hoch für mich, liegt wohl daran das der Betzenberg nicht das beste Pflaster für den Fc ist, konnten Sie dort erst 5 aus 50 spielen gewinnen.

Naja ich nehme hier die Sicherheitsvariante mit Draw No bet 2 @ 2,2 bei Tipico 2/10. Mag die 2. Liga eigentlich nicht aber mir gefällt die Quote dazu sehe ich Köln einfach stärker individuell. 2/10 wegen Monatgs X Gefahr. Lautern muss anderswo Punkte abgreifen wenn sie aufsteigen wollen. Defensivstabilisator Karl wird schwer zu ersetzten sein denke ich, Köln will die 3:0 schlappe von vor einem Jahr wett' machen, dass haben einige Spieler zu verstehen gegeben, also Feuer Frei ihr Domstädter.

Hier die wahrscheinlichen Aufstellungen:

Kaiserslautern: Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Alushi, Ring - Matmour, Gaus - Zoller, Idrissou

Köln: Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Hector - Lehmann - Pesko (Ujah), Matuschyk, Gerhardt, Halfar - Helmes

Die wichtigste Personalie auf Seiten der Roten Teufel ist eindeutig Toptorjäger Simon Zoller (11 Tore). Man hat am vergangenen Wochenende seine Rückkehr deutlich und positiv bemerkt: 1-1 erzielt (Mo Idrissou der Vorarbeiter). Vieles wird vom schnellen Mittelfeldakteuer Matmour abhängen, aber der befindet sich aktuell in einer "Formkrise" und wird sicherlich von der Kölner Defensive in Schach gehalten. Das Fritz Walter Stadion wird auch nicht ausverkauft sein, was einiges sagt.
Köln will früh attackieren und Kaiserslautern die Räume zustellen. So werden die beiden Stürmer in der Luft hängen. Die Geißböcke sind auch individuell klar überlegen und Lautern steht enorm unter Druck (nicht nur tabellarisch).

Al Ahli - Al Orubah

Klein gehe ich mit Al Ahli, Pokal im Grunde die einzige Chance die Saison noch zuretten.
Auch wäre man Fix in der Championsleague dabei, wenn man den Pokal gewinnt.
Nehmen das ganze auch immer sehr ernst, letzten beiden Jahre 4 von 6 Spielen im Pokal auch im HC gewonnen.
Gäste spielen gegen den Abstieg, haben andere Sorgen als den Pokal, auch weil nur noch drei Spieltage sind.
Auch vor paar Monaten gegen Al Ahli im Crown Prince Cup 4:1 verloren bzw 4:0 in der Liga verloren.

Al Ahli -1,25 @ 1,75 Bet365 (3/10)

kann die fast ausgeglichene quotierung hier nicht verstehen?! [[nixweiss]]

lugano 6. mit 13-5-6 und 39:27 toren, daheim 4-4-4 bei 14:19 toren ... also heimstärke sieht wohl anders aus?! wobei man sagen muß das sie vor der heimniederlage im letzten spiel gegen wil (2. 1:4)5 heimspiele ungeschlagen waren. die letzten 3 spiele jedoch 1:2 in chiasso (8. von 10), ein 4:4 gegen biel (7.) und eben das 1:4 gegen wil. somit 10 gegentore in den letzten 3 spielen.

servette 4. mit 13-5-6 bei 39:27 toren, auswärts 6-4-2 bei 22:16 toren. nach einem misslungenen start ins jahr mit 3 niederlagen (1:3 gegen schaffhausen (3.), 1:2 gegen vaduz (1.) und 1:6 in wil (2.)) hat man sich gefangen und zuletzt 3 siege (4:1 in chiasso (8.), 3:0 in biel (7.) und 1:0 gegen locarno (10.)) eingefahren. man muß dazu sagen das diese ergebnisse zeigen was man auch in der tabelle erkennen kann. die ersten 4 spielen mehr oder weniger in einer eigenen liga (wenn genf heute gewinnen sollte, dann beträgt der abstand zwischen 4. und 5. 10 punkte und servette scheint zu schlecht zu sein um gegen die ersten 3 zu bestehen, jedoch stark genug um gegen den rest der liga zu gewinnen. das zeigt sich auch daran das servette alle 6 niederlagen gegen die top 3 der tabelle erlitten hat!!!

ich kann mir nicht vorstellen warum es heute in lugano, die momentan nicht gerade einen lauf haben soweit sein sollte?!

spiele somit das ahc 0 auf genf @ 1.84 (4/10) betvictor und die 2 @ 2.43 (1/10) pinnacle ... das ahc da es im prinzip für beide um nicht mehr soviel geht und ich nicht weiß ob servette unbedingt auf sieg spielen wird?!

auf grund der abwehrschwächen von lugano in den letzten spielen nehme ich auch noch das über 3 tore @ 1.83 (2.5/10) bei marathonbet, denn wenn genf will, dann sollten sie hier alleine schon für 3 tore gut sein?! h2h diese saison 4:1 in genf und 0:2 in lugano.

Zuletzt bearbeitet:
...
spiele somit das ahc 0 auf genf @ 1.84 (4/10) betvictor und die 2 @ 2.43 (1/10) pinnacle ... das ahc da es im prinzip für beide um nicht mehr soviel geht und ich nicht weiß ob servette unbedingt auf sieg spielen wird?!

Naja, sollte Servette das Spiel gewinnen, hätten sie immerhin noch 11 Runden (inklusive einem Direktduell gegen Vaduz), um einen 8-Punkte-Rückstand aufzuholen. Schwer, aber sicherlich nicht unmöglich. Motivation sollte also vorhanden sein. Zudem wurde offenbar nach dem 1:6-Debakel in Wil eine größere Aufräumaktion im Kader durchgeführt. Außerdem ist Routis (der bei den drei Niederlagen mit insgesamt 12 Gegentoren nach der Winterpause angeschlagen war und nur zwei Halbzeiten auf dem Platz stehen konnte) anscheinend wieder voll belastbar und sollte die Defensive ordnen können.

kann die fast ausgeglichene quotierung hier nicht verstehen?! [[nixweiss]]

auf grund der abwehrschwächen von lugano in den letzten spielen nehme ich auch noch das über 3 tore @ 1.83 (2.5/10) bei marathonbet, denn wenn genf will, dann sollten sie hier alleine schon für 3 tore gut sein?! h2h diese saison 4:1 in genf und 0:2 in lugano.

genf bleibt das erste mal seit 12 spielen ohne eigenen treffer und verliert laut stats absolut verdient 0:2 [[stupid]][[kotz]]