Montagsspiele 17.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-11-17/2008-11-17/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2008-11-17/2008-11-17/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2008-11-17/2008-11-17/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2008-11-17/2008-11-17/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Kaiserslautern-Rostock
Kaiserslautern shows not good performance inlast game against Wehen Wiesbaden but at home they are with 5-1-0 and14:4 goals the best hometeam in League.I hope after 2 winless gamestomorrow they can grab 3 points.
After 4 games without a victory Hansa Rostock fired coach Frankpagelsdorf and now interim coach Yuri Schlünz coached them.DjordjijeCetkovic and Martin Retov are two important players for rostock andthey are not available because they are next week for their nationalteams in action.Hansa Rostock are bad travelers so far only with 3points in 6 games and 6:10 goals.
Also the h2h looks good for home Team 7-2-1.
I believe in an homewin
icon_wink.gif

1. FC Kaiserslautern @ 1.88 Pinnacle 4/10

Schweiz - Challenge League
Lausanne-Sports - St. Gallen

Wie schon oft geschrieben St. Gallen neben Lugano der Primus der Liga. St. Gallen letzte Woche schwach gegen Wil, nur 0:0 zu hause. Auswärts sieht es sehr gut aus. Man verlor nur ein von 6 Spielen (gg. Thun). Dabei hat man ein TV von 15:7.
St. Gallen hat zur Zeit 6 Pkt. Rückstand auf Lugano und will diesen mit Sicherheit gering halten.
Lausanne ist eine solide Mittelfeldmannschaft. Zu Hause hat man 3-2-1 und ein TV von 10:7. Das einzige Spiel verlor man gg. Neuchatel.

Ich sehe hier ganz klar St. Gallen vorn. Über Ausfälle ist mir nichts bekannt.

Trotzdem eine @1,8 auf AW muss genommen werden mit 4/10!

Kaiserslautern-Hansa---

Kaiserslautern-Hansa---

Hallo-mal schnell ne kleine Denkmeinung von mir über dieses Spiel-
Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege-aber mann sollte Hansa bei solchen Spielen niemals abschreiben-Gerade weil jetzt auch grad der Trainerwechsel war und Pagel in die Wüste geschickt wurde-
Ich kann mir schon vorstellen das Hansa-voll dauf gehen wird.
Klar ist Lautern zur Zeit zu Hause das Maß alles Dinge-aber jede Strähne endet mal-
Das H2H spricht auch eher für ein X und ein Unter 2,5.
Montagsspiele ehe sehr unterlastig in der 2 Liga.
Ich überleg es mir noch-
Hör mir gerne auch noch andere Meinungen an-
Also-
für Kritik und Meinungen bin ich offen

Grüße

wettbomber schrieb:

...

St. Gallen ohne zwei Stammspieler. Weller und Costanzo fehlen, letztgenannter mit sieben Treffern übrigens der beste Torschütze der Gäste. Die Ausfälle sind auf der gar nicht so geheimen Homepage des Vereins nachzulesen.

Re: Kaiserslautern-Hansa---

walhalla123 schrieb:
Gerade weil jetzt auch grad der Trainerwechsel war und Pagel in die Wüste geschickt wurde

Tja - und wer ist gekommen
Als Interimstrainer fungiert Juri Schlünz:
Der war bereits 2x Übergangstrainer (1x Cheftrainer).
Er parkte ja bisher schon in Reihe 2 - der Umbruch wird wohl mit ihm nicht kommen.
Ein Neu-Anfang sieht für mich irgendwie anders aus...

Nachfolger soll ja bekanntlich Thomas Doll (Einigung bisher dementiert) werden - dann klappts auch ganz sicher mit Liga 3...

fehlen werden bei Rostock:
Kapitän Retov (Länderspiel-Abstellung)
Djordjije Cetkovic
Diego
Yelen und Rathgeb (jeweils Leisten-OP)
dafür im Kader: Dexter Langen, Fin Bartels, Simon Tüting

bei den Teufeln fraglich:
Moussa Ouattara
Dragan Paljic
Kevin Trapp

Der "Trainer-Effekt" für mich nur ein Placebo.
Rostock meiner Meinung nach jedenfalls nicht zu spielen (obwohl die Quote nicht grade niedrig und Liga 2).

Kaiserslautern - Hansa Rostock

Habe mich mit dem heutigen 2 Liagspiel beschäftigt...

vor. Austellungen

Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bugera - Sam, Demai, Dzaka, Bellinghausen - Lakic, Jendrisek

Hahnel - B. Lense, Orestes, Gledson, Oczipka - Bülow, Fillinger - Schindler, Rahn - Lechleiter, Kern

2 Liga eigentlich eine Wundertüte doch heute sehe ich eine leichte Tendenz zu Hansa
Rostock...

Kaiserslautern nach dem 2:4 in Wehen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...das Spiel hat gezeigt das man "noch" keine Spitzenmanschaft ist...Nach dem sensationellen Saisonstart des FCK scheint jetzt schon so langsam etwas die Luft rauszusein...Die Manschaft ist einfach noch nicht beständig...

Letzten 4 Spiele....

4:2 (A) in Wehen verloren
0:0 (H) gg 1860
2:0 (H) gg osnabrück
2:1 (A) in Oberhausen verloren

Die Ergebnisse zeigen deutlich die Schwnakungen des FCK...

Rostock spielt bisher weit unter ihren Möglichkeiten...Ergebnisse wie das 9:0 gg Koblenz oder der Pokalsieg (2:1 n.v.) in Frankfurt zeigen aber deutlcih das Potenzial was die Hansakogge hat...

Letzten 4 Spiele....

2:2 (H) Osnabrück
1:0 (A) in Oberhausen verloren
1:2 (H) gg Fürth verloren
0:0 (A) bei FSV Frankfurt

Hansa nicht wirklich sonderlich im Form im Moment,deshalb musste auch "die Legende" Frank Pagelsdorf den Hut nehmen...Doch denke ich das jetzt mit dem Trainerwechsel das Signal zur Wende gekommen ist...Die Manschaft müsste vom Kader her viel höher in der Tabelle stehen...

Fazit : Sehe heute abend ein enges Spiel auf uns zukommen...Lautern ist hier niemals so klarer Favorit wie es die Quoten aussagen...Der Value liegt in meinen Augen klar auf der Hansa...Rostock muss u wird den Schalter in den nächsten Spiel umlegen,und ich hoffe u denke sie fangen heute shcon damit an...

Deshalb meine Tips....

Kaiserslautern - Hansa Rostock 2 @ 4,35 3/10

Kaiserslautern - Hansa Rostock X/2 @ 1,95 5/10

Viel Glück allen

1.FC Kaiserslautern vs. Hansa Rostock

Anstoß: 17.11.2008 20:15
Stadion: Fritz-Walter-Stadion

Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Hofmann (Ansbach), Kampka (Mainz)

Kaiserslautern

Der FCK zurzeit nicht in bestform. Aus den letzten 6 Spielen, gab esnur 2 Siege. Trotzdem steht man mit 23 Punkten weiterhin auf dem 3.Tabellenplatz. Es fällt in letzter Zeit gerade die Abschlussschwächeauf. Dadurch verlor man schon wichtige Punkte, wie beim 0-0 gegen 1860.
Beim FCK ist es mal so, mal so. Mal bekommen sie einen auf denDeckel, wie am letzten Sonntag gegen Wehen ( 4-2), oder man schickt denGegner mit einer Niederlage nach Hause.

Heimbilanz

Die Heimbilanz ist richtig gut. Man konnte von 6 Spielen 5 gewinnen. Dazu gab es das angesprochene 0-0 gegen die Münchner.
Man schoss in den 6 Spielen 14 Tore, dass sind mindestens 2 Pro Spiel, und sie kassierten auch nur 4.

Sonstiges

Bester Torschütze zurzeit Srjdan Lakic. Er schoss bisher 6 Tore, undist zurzeit in guter Verfassung. Zuletzt knipste er 2mal in Wehen.Dagegen der 2. beste Torschütze Erik Jendrisek ist in keiner gutenVerfassung, und traff seit 6 Spielen nicht mehr.

Vorraussichtliche Aufstellung

Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bugera - Sam, Demai, Dzaka, Bellinghausen - Lakic, Jendrisek

Wer fehlt ?

Fragezeichen stehen im Kader der "Roten Teufel" aktuell nur hinterden Namen von Moussa Ouattara, Dragan Paljic und Kevin Trapp. TobiasSippel wird auch fehlen, sowie Reghecampf.

Hansa Rostock

Die Hansa-Kogge zurzeit in alles andere, als in guter Verfassung.Aus den letzten 6 Spielen, gab es nur 1 Sieg. Auch am letzten Sonntagverspielte man, gegen die so Auswärtsschwachen Osnabrücker, eine 2-0Führung.
Man steht zurzeit nur auf dem 14. Tabellenplatz, und hat momentankeine Aussichten auf einen Aufstiegsplatz. Nun gab es auch schon dieTrainerentlassung von Frank Pagelsdorf. Nun wird Juri Schlünz, fürdieses Spiel, das Ruder übernehmen.
Man brauch unbedingt den Sieg, um nicht komplett in den Abstiegsrudel zu geraten.

Auwärtsbilanz

In der Fremde gab es bisher noch keinen Sieg( !!! ), allerdingsschon 3 Niederlagen. 3 Punkte holte man trotzdem, durch Unentschieden.
Ihr Torverhältnis in der Fremde ist 6:10, was dafür spricht, dass mal wieder nicht viele Tore fallen werden.

Sonstiges

Hansas großes Problem ist die Abschlussschwäche ( außer das 9-0gegen Koblenz ). Es gibt keinen Vollblutstürmer in den Reihen. BesteTorschützen sind Regis Dorn, Cetkovic und Robert Lechleiter mit 3Treffern.
Dagegen steht die Abwehr ziemlich gut, und man kassierte bisher"nur" 14 Gegetreffer, was zwar für ihre Verhältnisse immernoch nichtgut ist, aber in der Liga besser als mittelmaß.

Vorrausslichtliche Aufstellung

Hansa Rostock
Hahnel - B. Lense, Orestes, Gledson, Oczipka - Bülow, Fillinger - Schindler, Rahn - Lechleiter, Kern

Wer fehlt?

Gegenüber dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am vergangenenSonntag fehlen Martin Retov und Djordjije Cetkovic wegenLänderspielabstellungen sowie der Innenverteidiger Diego. Wieder dazugekommen sind Fin Bartels, Dexter Langen und Simon Tünting.

Fazit:

Es wird ein Spiel, wo der FCK nach vorne spielen wird, allerdings müssen sie auf die Konter der Hansa achten.
Warscheinlich wird es so kommen, dass es eher langweilig wird undnicht viele Tore fallen. Heute schätze ich die Hansa besonders starkund motiviert ein, da es nun wieder um die Vergabe der Stammplätzegeht, beim warscheinlich neuen Trainer Thomas Doll, der sich das Spielauch anschauen wird.

Mein Tipp:
Lay Kaiserslautern @ 1,88 betfair (medium)
X @ 3,8 betfair ( small )
under 2,5 @ 2,3 betfair (medium)
under 3,5 @ 1,51 betfair ( medium-big)

Sorry Jungs, echt ganz schwach von mir !
Ich glaube, es hat vielen Leuten, viel Geld gekostet...

betr.: 'Lautern-H.Rostock......................

ich bin immer wieder erstaunt mit welcher beispiellosen Naivität hier über Wettmöglichkeiten von "Nobet"- Spielen diskutiert wird,-letztlich dient soetwas nur dazu den Buchmachern den "dicken Hintern" zu schmieren.
Eine Quote von ca.1,8 für 'Lautern ist lächerlich,-OK der Tabellensituation entnommen,-nicht dem Leistungsvermögen,-denn dieses ist unter aller Sau,-spielerisches Vermögen gleich "Null",-nur Kampf und Krampf,-und diese Heimbilanz wird sich im Laufe der Saison sicher auch noch relativieren.
in einer Mannschaft,-die sich in Koblenz und Wehen mit solchen Ergebnissen abschießen läßt,-steckt keinerlei Substanz,-es wirft auch ein bezeichnendes Licht auf die schlechten Trainerleistungen,-der nicht in der Lage ist,-der Mannschaft auch auswärts eine konstante Leistung abzufordern,-aber wo halt nicht's ist ????.................................

Rostock m.M.spielerisch die bessere Mannschaft,-mit einigen knappen Niederlagen auswärts,-meine auch,-das durch die Entlassung von Pagel und mit dem Interimstrainer ein kleiner Motivationsschub einsetzt,-daher sind
Ouoten zw. 1,85 u.2,00 für die DoubleChance wohl effektiver angelegt,-für mich allerdings
Nobet

Im Übrigen schaut Euch heute mal einige andere Montagsspiele an,-z.B.
Bulgarien
Etnik B Greece
Sagres Portugal

bei geschickten Auswerten und Anlegen der Wetten ist hier sicherlich mehr drin,-als bei solch einer hochgejubelten populären Partie wie 'Lautern-H.Rostock,-oder juckt Euch die Liveübertragung ??

have enjoy
su

su schrieb:

Bulgarien
Etnik B Greece
Sagres Portugal

bei geschickten Auswerten und Anlegen der Wetten ist hier sicherlich mehr drin,-als bei solch einer hochgejubelten populären Partie wie 'Lautern-H.Rostock,-oder juckt Euch die Liveübertragung ??

have enjoy
su

Stimmt schon, K´lautern gg Rostock bestimmt kein sicherer Tipp, aber deine Empfehlung???
Ich weiß ja nicht.
Ionikos Nikea ist in den letzten Spielen genauso oft ungeschlagen wie Atromitos. Und nur da Atomitos Tabellenführer ist, ist der Tipp bestimmt nicht sicherer.
Genauso Chernomorets gg Pernik.
Pernik asolut auf dem Aufsteigendem Ast, aber mehr auch nicht, dann zieh ich doch lieber den K´lautern Pic.

Tardif schrieb:
su schrieb:

Bulgarien
Etnik B Greece
Sagres Portugal

have enjoy
su

Stimmt schon, K´lautern gg Rostock bestimmt kein sicherer Tipp, aber deine Empfehlung???
Ich weiß ja nicht.
Ionikos Nikea ist in den letzten Spielen genauso oft ungeschlagen wie Atromitos. Und nur da Atomitos Tabellenführer ist, ist der Tipp bestimmt nicht sicherer.
Genauso Chernomorets gg Pernik.
Pernik asolut auf dem Aufsteigendem Ast, aber mehr auch nicht, dann zieh ich doch lieber den K´lautern Pic.

sorry,-der Hinweis auf diese Spiele war auch nur als Anregung gedacht,-leider nicht so üppig Zeit.

Chernomorets Burgas v Minior Pernik 1 1,53 4/10 (bet365)
Chernomorets Burgas v Minior Pernik under 2,5 1,65 4/10 (bet365)

kurze Begründung: die bulg.Liga generell sehr heimlastig,-auch das under augeprägt,-
korrekt ist,das "Minior Pernik" (Aufsteiger) in letzter Zeit erstaunliche Ergebnisse im "under-Bereich erspielt hat,-gerade deshalb werde ich den Tip trotzdem spielen !

Atromitos Athinon v Ionikos 1 1,5 5/10 (bet365)

die griechische "Ethnik B" auch ausgeprägt heimlastig,-die Spitzenmannschaften lassen hier z.Großteil wenig anbrennen,-daher gebe ich diesem Tip hier gute Chancen,-klar ist "Ionikos" ebenso lang ungeschlagen,-das Heimrecht bestärkt mich allerdings bei diesem Tip !

Belenenses v Académica under 2,5 1,47 7/10 (bet365)

die portugiesische "Sagres-Liga" glänzt mit einem "under-Schnitt" von aktuell ca.70%,-speziell auch diese beiden Mannschaften halten sich mit dem "Tore schießen" sehr bedeckt,-daher werde ich es hier mal etwas höher versuchen.

danke für Deine Kritik u.Hinweise

bitte Quoten noch einmal bei z.b.www.oddsoddsodds hinterfragen,-sorry wenig Zeit

have enjoy

su

Northampton Town – Leeds United (Mo 17 Nov 20:45)
Leeds United @ 2.41 Pinnacle 4/10

Erst einmal kurz zur Situation in der Liga.
Northampton bis zu diesem Samstag im eigenen Stadion noch ungeschlagen gewesen.An diesem WE halt die erste Heimniederlage gegen Oldham mit 0:1.Torverhältnis der 7 Heimspiele 11:6.Leeds mit einer durchwachsenen Auswärtsbilanz 4-1-3 mit 10:9 Toren. Auch für Leeds lief das letzte Spiel nicht optimal und sie bekamen im Heimspiel gegen Huddersfield in der letzte Minute noch das 1:2 eingeschenkt.Im Hinspiel ging Northampton ziemlich früh in Führung, doch danach hatte Leeds eindeutig das bessere Spiel gemacht und Nach der roten Karte für Coke dauerte es auch nur 10 min bis Robinson per Elfmeter zum 1:1 ausgleichen konnte.Trotz drückender Überlegenheit blieb es bei dem Remis.Northampton hat Heute das Problem gleich auf 3 Stammspieler verzichten zu müssen. Kapitän Chris Doig, Akinfenwa und auch Osman ist nicht dabei.Bei Leeds wohl soweit alle mit an Board.

White-Snake schrieb:

Northampton bis zu diesem Samstag im eigenen Stadion noch ungeschlagen gewesen.An diesem WE halt die erste Heimniederlage gegen Oldham mit 0:1.Torverhältnis der 7 Heimspiele 11:6.Leeds mit einer durchwachsenen Auswärtsbilanz 4-1-3 mit 10:9 Toren. Auch für Leeds lief das letzte Spiel nicht optimal und sie bekamen im Heimspiel gegen Huddersfield in der letzte Minute noch das 1:2 eingeschenkt.Im Hinspiel ging Northampton ziemlich früh in Führung, doch danach hatte Leeds eindeutig das bessere Spiel gemacht und Nach der roten Karte für Coke dauerte es auch nur 10 min bis Robinson per Elfmeter zum 1:1 ausgleichen konnte.Trotz drückender Überlegenheit blieb es bei dem Remis.Northampton hat Heute das Problem gleich auf 3 Stammspieler verzichten zu müssen. Kapitän Chris Doig, Akinfenwa und auch Osman ist nicht dabei.Bei Leeds wohl soweit alle mit an Board.

Ist ein Spiel aus dem FA-Cup! In Leeds spielte man 1:1, deshalb Wiederholung!

CF OS Belenenses - Académica de Coimbra unter 2,5 1,55 betfair 7/10

bwin-liga bekanntlich ne under-liga! über 70 % der spiele in dieser saison endeten under 2,5!

belenenses von 7 spielen in dieser saison 6 mal under! Torverhältnis von 5:10 nach sieben spielen! macht einen schnitt von 2,14 Toren pro Spiel!

Academica die absolute under-mannschaft! alle 7 spiele diese saison endeten unter 2,5! Academica eh die mannschaft, bei deren beteiligung die wenigsten tore fallen! nach 7 spielen steht ein Torverhältnis von 4:5 zu buche, macht einen schnitt von 1,29 Toren pro Spiel!

Fazit: ich gebe bei diesem spiel dem under eine größere chance als 66 %, von daher die quote für mich value und etwas größer spielbar!

wettbomber schrieb:
White-Snake schrieb:

Ist ein Spiel aus dem FA-Cup! In Leeds spielte man 1:1, deshalb Wiederholung!

Ja ist mir bewusst.

White-Snake schrieb:

...

Bei Leeds wohl soweit alle mit an Board.
Laut Homepage von Leeds United gibt es vielleicht die eine oder andere Änderung gegenüber dem Ligaspiel. Einsatz von Delph auch fraglich, weil der im Aufgebot der U21 für morgen steht. Vielleicht daher noch mal kurz vor Spielbeginn wegen der Aufstellung gucken. Trotzdem viel Glück.

Northampton Town vs. Leeds United, 17.11.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: FA-Cup (1. Runde)
Stadion: Sixfields Stadium (Northampton)

Beide Mannschaften sind in der englischen Ligue 1 beheimatet. Während Gastgeber Northampton Town mit 17 Punkten und 20:21 Toren Platz 16 belegt, rangiert Leeds United mit 29 Zählern und einem Torverhältnis von 27:19 auf dem 6. Rang der aktuellen Ligue 1 - Tabelle. Zum Spitzenreiter - Scunthorpe United - hat der dreifache englische Meister nur vier Punkte Abstand. Northampton Town ist zwar schlechter positioniert, aber ein extrem heimstarkes Team. Am vergangenen (16.) Spieltag kassierte man gegen Oldham Athletic die bisher einzige Heimpleite der Saison (0:1)!

Team - Northampton Town
Das Team von Stuart Grey verfügt nicht über gute Individualisten, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Dafür ist die Mannschaft relativ eingeschworen und zeigt sich - besonders vor heimischer Kulisse - extrem kämpferisch.

Heimstärke:

4:2 (H) vs. Cheltenham Town (1. Spieltag)
0:0 (H) vs. FC Millwall (3. Spieltag)
1:1 (H) vs. Peterborough United (6. Spieltag)
2:2 (H) vs. Brighton & Hove Albion (8. Spieltag)
1:0 (H) vs. Hartlepool United (10. Spieltag)
3:0 (H) vs. Yeovil Town (11. Spieltag)
0:1 (H) vs. Oldham Athletic (16. Spieltag)
Die einzige Heimpleite muss man am vergangenen (16.) Spieltag einstecken!

Team - Leeds United

"The Whites" mussten am 16. Spieltag ebenfalls eine Niederlage hinnehmen: Gegen Huddersfield Town unterlag man an der Elland Road mit 1:2.

Auswärtsbilanz (Sp. 7: g. 4, u. 1, v. 3):
Leeds United ist gewiss kein "Auswärtsschreck", aber dennoch in der Lage, gegen schwächere Teams auch auswärts das Spiel zu dominieren.

Torjäger:
Luciano Becchio und Jermaine Beckford sind sehr torgefährliche Spieler!

Sonstiges: Das Hinspiel endete 1:1!

Mein Tipp: 2 @ 2.30 partybets

Der FA-Cup hat für beide Vereine einen relativ hohen Stellenwert. Leeds ist das kompaktere und technisch bessere Team, das mit Beckford und Becchio über zwei gute Offensvispieler verfügt. Zudem ist die McAllister-Elf gezwungen, Offensivakzente zu setzen.

Mal kurz zu Hansa. Hansa Absteiger, schwach gestartet, aber das Team hat Qualität. FCK letzte Saison fast abgestiegen. Das Bookies da eine @ von weit über 5 auf den AW geben ist schon bisserl merkwürdig. Der Trainer ist nun weg, man weiss ja, was sowas bewirken kann.

Gehe auf Hansa. Hät mir das einer vor der Saison gesagt, das Hansa hier klarer Dog ist, hät ich nur gelacht.
Der Rest wurde hier ja besprochen.
Viel Glück

1. FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock, 17.11.2008, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Bundesliga
Spieltag: 13. Spieltag
Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Team - 1. FC Kaiserslautern

Die "Roten Teufel" sind sicherlich eine der Überraschungen der 2. Liga. Wer hätte denn nach der vergangenen Saison, in der man nur um Haaresbreite dem drohenden Abstieg entkommen ist, gedacht, dass der Traditionsverein bereits in dieser Saison ganz oben mitspielen wird? Wie dem auch sei: Mit 23 Punkten und 24:19 Toren rangiert die Sasic-Elf auf dem 3. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle. Mit einem Dreier würde man bis auf Platz 2 vorrücken und den Abstand auf den 1. FSV Mainz 05, der die Tabelle anführt, bis auf einen Zähler verkürzen.

Heimstärke: Der "Betze brennt", wenn die "Roten Teufel" zu Hause ihre Spiele austragen:
2:1 (H) vs. 1. FC Nürnberg (2. Spieltag)
4:1 (H) vs. FC St. Pauli (4. Spieltag)
2:1 (H) vs. FSV Frankfurt (6. Spieltag)
4:1 (H) vs. RW Ahlen (8. Spieltag)
2:0 (H) vs. VFL Osnabrück (10. Spieltag)
0:0 (H) vs. 1860 München (11. Spieltag)

Kader / wer fehlt?
Stammtorwart Sippel fällt weiterhin mit einem Armbruch aus. Ansonsten kann Trainer Sasic personell aus dem Vollen schöpfen.

Torschützen: Jendrisek (3), Hesse (2), Lakic (2) und Paljic (2) führen die interne Torschützenliste an. Auch Dzaka ist nicht gerade torungefährlich...

Team - FC Hansa Rostock

Da wo sich der FCK kämpferisch zeigte und auch ein wenig "Glück" hatte (z.B. beim 3:3 vs. 1. FSV Mainz 05), spielte Rostock ängslich und ohne Selbstvertrauen. So kam es auch dazu, dass im bisherigen Verlauf der Saison einige Führungen aus der Hand gegeben wurden:
2:0 vs. VFL Osnabrück (Endstand: 2:2, 12. Spieltag)
1:0 vs. SpVgg Greuther Fürth (Endstand: 1:2, 10. Spieltag)
1:0 vs. FC Ingolstadt (Endstand: 4:2, 7. Spieltag)
1:0 vs. RW Ahlen (Endstand: 2:2, 5. Spieltag)
Die negative Serie von vier Spielen ohne Sieg war dann ausschlaggebend für die Entlassung von Pagelsdorf. Juri Schlünz wird vorerst das Team coachen.

Auswärtsschwäche:
Der Ex-Bundesligist hat in der Ferne noch kein einziges Spiel für sich entscheiden können! Foglich rangiert man in der Auswärts-Tabelle mit drei Punkten und 6:10 Toren auf Platz 12 (Sp. 6: g. 0, u. 3, v. 3).

Kader / wer fehlt?
Retov und Cetkovic werden fehlen (jeweils Länderspiel-Reise).

Torschützen: Cetkovic (3), Dorn (3), Kern (3), Lechleiter (3), Schindler (3) sind allesamt für Tore zu haben.

Mein Tipp: X od. 2 @ 2.09 partybets
Mein Tipp: X / 2 (HTFT) @ 9.00 partybets

Nyze_2oo8 schrieb:
Kaiserslautern-Rostock
Kaiserslautern shows not good performance inlast game against Wehen Wiesbaden but at home they are with 5-1-0 and14:4 goals the best hometeam in League.I hope after 2 winless gamestomorrow they can grab 3 points.
After 4 games without a victory Hansa Rostock fired coach Frankpagelsdorf and now interim coach Yuri Schlünz coached them.DjordjijeCetkovic and Martin Retov are two important players for rostock andthey are not available because they are next week for their nationalteams in action.Hansa Rostock are bad travelers so far only with 3points in 6 games and 6:10 goals.
Also the h2h looks good for home Team 7-2-1.
I believe in an homewin
icon_wink.gif

1. FC Kaiserslautern @ 1.88 Pinnacle 4/10

6:0

darkviper3 schrieb:
1. FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock, 17.11.2008, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Bundesliga
Spieltag: 13. Spieltag
Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Team - 1. FC Kaiserslautern

Die "Roten Teufel" sind sicherlich eine der Überraschungen der 2. Liga. Wer hätte denn nach der vergangenen Saison, in der man nur um Haaresbreite dem drohenden Abstieg entkommen ist, gedacht, dass der Traditionsverein bereits in dieser Saison ganz oben mitspielen wird? Wie dem auch sei: Mit 23 Punkten und 24:19 Toren rangiert die Sasic-Elf auf dem 3. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle. Mit einem Dreier würde man bis auf Platz 2 vorrücken und den Abstand auf den 1. FSV Mainz 05, der die Tabelle anführt, bis auf einen Zähler verkürzen.

Heimstärke: Der "Betze brennt", wenn die "Roten Teufel" zu Hause ihre Spiele austragen:
2:1 (H) vs. 1. FC Nürnberg (2. Spieltag)
4:1 (H) vs. FC St. Pauli (4. Spieltag)
2:1 (H) vs. FSV Frankfurt (6. Spieltag)
4:1 (H) vs. RW Ahlen (8. Spieltag)
2:0 (H) vs. VFL Osnabrück (10. Spieltag)
0:0 (H) vs. 1860 München (11. Spieltag)

Kader / wer fehlt?
Stammtorwart Sippel fällt weiterhin mit einem Armbruch aus. Ansonsten kann Trainer Sasic personell aus dem Vollen schöpfen.

Torschützen: Jendrisek (3), Hesse (2), Lakic (2) und Paljic (2) führen die interne Torschützenliste an. Auch Dzaka ist nicht gerade torungefährlich...

Team - FC Hansa Rostock

Da wo sich der FCK kämpferisch zeigte und auch ein wenig "Glück" hatte (z.B. beim 3:3 vs. 1. FSV Mainz 05), spielte Rostock ängslich und ohne Selbstvertrauen. So kam es auch dazu, dass im bisherigen Verlauf der Saison einige Führungen aus der Hand gegeben wurden:
2:0 vs. VFL Osnabrück (Endstand: 2:2, 12. Spieltag)
1:0 vs. SpVgg Greuther Fürth (Endstand: 1:2, 10. Spieltag)
1:0 vs. FC Ingolstadt (Endstand: 4:2, 7. Spieltag)
1:0 vs. RW Ahlen (Endstand: 2:2, 5. Spieltag)
Die negative Serie von vier Spielen ohne Sieg war dann ausschlaggebend für die Entlassung von Pagelsdorf. Juri Schlünz wird vorerst das Team coachen.

Auswärtsschwäche:
Der Ex-Bundesligist hat in der Ferne noch kein einziges Spiel für sich entscheiden können! Foglich rangiert man in der Auswärts-Tabelle mit drei Punkten und 6:10 Toren auf Platz 12 (Sp. 6: g. 0, u. 3, v. 3).

Kader / wer fehlt?
Retov und Cetkovic werden fehlen (jeweils Länderspiel-Reise).

Torschützen: Cetkovic (3), Dorn (3), Kern (3), Lechleiter (3), Schindler (3) sind allesamt für Tore zu haben.

Mein Tipp: X od. 2 @ 2.09 partybets
Mein Tipp: X / 2 (HTFT) @ 9.00 partybets

Sorry an alle, die mitgegangen sind

darkviper3 schrieb:
Northampton Town vs. Leeds United, 17.11.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: FA-Cup (1. Runde)
Stadion: Sixfields Stadium (Northampton)

Beide Mannschaften sind in der englischen Ligue 1 beheimatet. Während Gastgeber Northampton Town mit 17 Punkten und 20:21 Toren Platz 16 belegt, rangiert Leeds United mit 29 Zählern und einem Torverhältnis von 27:19 auf dem 6. Rang der aktuellen Ligue 1 - Tabelle. Zum Spitzenreiter - Scunthorpe United - hat der dreifache englische Meister nur vier Punkte Abstand. Northampton Town ist zwar schlechter positioniert, aber ein extrem heimstarkes Team. Am vergangenen (16.) Spieltag kassierte man gegen Oldham Athletic die bisher einzige Heimpleite der Saison (0:1)!

Team - Northampton Town
Das Team von Stuart Grey verfügt nicht über gute Individualisten, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Dafür ist die Mannschaft relativ eingeschworen und zeigt sich - besonders vor heimischer Kulisse - extrem kämpferisch.

Heimstärke:

4:2 (H) vs. Cheltenham Town (1. Spieltag)
0:0 (H) vs. FC Millwall (3. Spieltag)
1:1 (H) vs. Peterborough United (6. Spieltag)
2:2 (H) vs. Brighton & Hove Albion (8. Spieltag)
1:0 (H) vs. Hartlepool United (10. Spieltag)
3:0 (H) vs. Yeovil Town (11. Spieltag)
0:1 (H) vs. Oldham Athletic (16. Spieltag)
Die einzige Heimpleite muss man am vergangenen (16.) Spieltag einstecken!

Team - Leeds United

"The Whites" mussten am 16. Spieltag ebenfalls eine Niederlage hinnehmen: Gegen Huddersfield Town unterlag man an der Elland Road mit 1:2.

Auswärtsbilanz (Sp. 7: g. 4, u. 1, v. 3):
Leeds United ist gewiss kein "Auswärtsschreck", aber dennoch in der Lage, gegen schwächere Teams auch auswärts das Spiel zu dominieren.

Torjäger:
Luciano Becchio und Jermaine Beckford sind sehr torgefährliche Spieler!

Sonstiges: Das Hinspiel endete 1:1!

Mein Tipp: 2 @ 2.30 partybets

Der FA-Cup hat für beide Vereine einen relativ hohen Stellenwert. Leeds ist das kompaktere und technisch bessere Team, das mit Beckford und Becchio über zwei gute Offensvispieler verfügt. Zudem ist die McAllister-Elf gezwungen, Offensivakzente zu setzen.

5:2 für Leeds! Beckford dazu mit Hattrick

luzny schrieb:
CF OS Belenenses - Académica de Coimbra unter 2,5 1,55 betfair 7/10

bwin-liga bekanntlich ne under-liga! über 70 % der spiele in dieser saison endeten under 2,5!

belenenses von 7 spielen in dieser saison 6 mal under! Torverhältnis von 5:10 nach sieben spielen! macht einen schnitt von 2,14 Toren pro Spiel!

Academica die absolute under-mannschaft! alle 7 spiele diese saison endeten unter 2,5! Academica eh die mannschaft, bei deren beteiligung die wenigsten tore fallen! nach 7 spielen steht ein Torverhältnis von 4:5 zu buche, macht einen schnitt von 1,29 Toren pro Spiel!

Fazit: ich gebe bei diesem spiel dem under eine größere chance als 66 %, von daher die quote für mich value und etwas größer spielbar!

1:0 under damit durch

walhalla123 schrieb:
Hallo-mal schnell ne kleine Denkmeinung von mir über dieses Spiel-
Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege-aber mann sollte Hansa bei solchen Spielen niemals abschreiben-Gerade weil jetzt auch grad der Trainerwechsel war und Pagel in die Wüste geschickt wurde-
Ich kann mir schon vorstellen das Hansa-voll dauf gehen wird.
Klar ist Lautern zur Zeit zu Hause das Maß alles Dinge-aber jede Strähne endet mal-
Das H2H spricht auch eher für ein X und ein Unter 2,5.
Montagsspiele ehe sehr unterlastig in der 2 Liga.
Ich überleg es mir noch-
Hör mir gerne auch noch andere Meinungen an-
Also-
für Kritik und Meinungen bin ich offen

Grüße

Ich bin sprachlos-Keine Worte mehr

Sonne Klatsche für Hansa-Muß unbedingt ein neuer Trainer her-Mein Gott

su schrieb:

kurze Begründung: die bulg.Liga generell sehr heimlastig,-auch das under augeprägt,-
korrekt ist,das "Minior Pernik" (Aufsteiger) in letzter Zeit erstaunliche Ergebnisse im "under-Bereich erspielt hat,-gerade deshalb werde ich den Tip trotzdem spielen !

die griechische "Ethnik B" auch ausgeprägt heimlastig,-die Spitzenmannschaften lassen hier z.Großteil wenig anbrennen,-daher gebe ich diesem Tip hier gute Chancen,-klar ist "Ionikos" ebenso lang ungeschlagen,-das Heimrecht bestärkt mich allerdings bei diesem Tip !

die portugiesische "Sagres-Liga" glänzt mit einem "under-Schnitt" von aktuell ca.70%,-speziell auch diese beiden Mannschaften halten sich mit dem "Tore schießen" sehr bedeckt,-daher werde ich es hier mal etwas höher versuchen.

su

kurze Auswertung

FT 1:1 (OK,-man muß halt zufrieden sein)

FT 0:0 (2 rote Karten für Atromitos [43min u.80min] könnten das Spiel beeinflußt haben)
na denn,-neue Runden,-alte Kunden !

FT 1:0 lief glücklicherweise wie erwartet,-hatte hier noch eine Quote von 1,55 bei "bet-at-home" gepostet,-dies wurde leider gelöscht ??-
mir völlig unbegreiflich !!?

wettbomber schrieb:

Wie schon oft geschrieben St. Gallen neben Lugano der Primus der Liga. St. Gallen letzte Woche schwach gegen Wil, nur 0:0 zu hause. Auswärts sieht es sehr gut aus. Man verlor nur ein von 6 Spielen (gg. Thun). Dabei hat man ein TV von 15:7.
St. Gallen hat zur Zeit 6 Pkt. Rückstand auf Lugano und will diesen mit Sicherheit gering halten.
Lausanne ist eine solide Mittelfeldmannschaft. Zu Hause hat man 3-2-1 und ein TV von 10:7. Das einzige Spiel verlor man gg. Neuchatel.

Trotzdem eine @1,8 auf AW muss genommen werden mit 4/10!

0:5! St. Gallen entscheidet das Spiel in den ersten 15 Minuten mit 3 Toren

White-Snake schrieb:

Leeds 5:2