Montagsspiele 16.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
D2, CZ, SWE, FIN...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Brage – Enköping
X2 1.53 Betfair

16. IK Brage 19 2 7 10 21:30 13
12. Enköpings SK FK 19 3 9 7 20:26 18

Interessante Begegnung aus der zweiten schwedischen Liga. Zwei Kellerkinder treten gegeneinander an. Brage mit 0-2-3 Bilanz aus den letzten fünf Liga-Spielen. Gegen den Tabellenersten Gefle zeigte man ein gutes Spiel und erreichte ein 1:1. Enköping besser in Form – 2-1-2 Bilanz. Gegen Västerås verlor man 1:2, doch dies sehr unglücklich. Enköping mit vielen Torchancen, doch im Abschluss happert es gewaltig. Hier versuche ich es mit einem X2, da ich Enköping momentan laut der Statistiken für stärker einschätze. Das Hinspiel gewann man auch schon 1:0.

Cottbus vs. Dresden+1
X 3,15 Oddset (ja ich weiß,tut mir selber leid...)

hochbrisantes Ostduell, das bereits vor Wochen schon ausverkauft war.
Viele Emotionen da im Spiel (Cottbus relativ erfolgreich die letzten Jahre, mit Aufstiegsambitionen, gegen den "alten Liebling" im Osten, Aufstiegseuphorie!!).

Dresden zwar sehr überzeugend gegen Duisburg, aber den Sieg sollte man sicherlich nicht überbewerten, da Duisburg zum einen - zumindest diese Saison - auswärts nicht mehr so dolle ist und sich auch noch finden müssen. Dazu ein Glückstor aus der Distanz. So deutlich also, wie es das 3:1 ausdrückt, war es wohl nicht. Dresden zwar auch in der Aufstiegssaison mit phantastischer Heimbilanz, jedoch auswärts höchstens Durchschnitt, was aber auch nur daran lag, dass die Dynamos zum Schluss einige Spiele in der Fremde gewinnen konnten. Letzte Saison oft die Tendenz, auswärts zu knappen Niederlagen oder 1:1.

Cottbus letzte Saison aufgrund der Schwächephase kurz vor Ende der Saison knapp gescheitert. Hatten gute Heimbilanz: zwar viele Siege, aber oft zurückgelegen und erst in den Schlussphasen Spiele umgedreht, auffällig oft Spiele Zuhause recht glücklich knapp (d.h. mit 1Tor Diff.) gewonnen.
Nicht unbedingt zum Aufstieg verdammt, werden wahrscheinlich anfangs wieder oben mitspielen und am Ende der Saison das große Nervenflattern kriegen. Neuzugänge meiner Meinung nach mehr als nur Ersatz für die Abgänge (vor allem Mokhtari [[stomping]] und Thurk). Sorgen dafür, dass die Cottbuser diese Saison wieder "heiß" sind. [[winkewinke]]

Fazit: Cottbus Sieg sehr wahrscheinlich, da die Dynamos sich mit ihren 3 Heimpunkten erst mal ausruhen können. Auswärts (siehe auch letzte Saison) nicht gerade das Non-Plus-Ultra. Aufgrund der vielen knappen Siege in der letzten Saison zuhause müsste ein Cottbus-Sieg mit genau 1Tor Diff. eine wahrscheinlichkeit von 45% haben (meine Einschätzung)... [[yo]]

Ergänzungen/Zustimmung? [[help]]

[lokal.patriot] schrieb:
Cottbus vs. Dresden+1
X 3,15 Oddset (ja ich weiß,tut mir selber leid...)

hochbrisantes Ostduell, das bereits vor Wochen schon ausverkauft war.
Viele Emotionen da im Spiel (Cottbus relativ erfolgreich die letzten Jahre, mit Aufstiegsambitionen, gegen den "alten Liebling" im Osten, Aufstiegseuphorie!!).

Dresden zwar sehr überzeugend gegen Duisburg, aber den Sieg sollte man sicherlich nicht überbewerten, da Duisburg zum einen - zumindest diese Saison - auswärts nicht mehr so dolle ist und sich auch noch finden müssen. Dazu ein Glückstor aus der Distanz. So deutlich also, wie es das 3:1 ausdrückt, war es wohl nicht. Dresden zwar auch in der Aufstiegssaison mit phantastischer Heimbilanz, jedoch auswärts höchstens Durchschnitt, was aber auch nur daran lag, dass die Dynamos zum Schluss einige Spiele in der Fremde gewinnen konnten. Letzte Saison oft die Tendenz, auswärts zu knappen Niederlagen oder 1:1.

Cottbus letzte Saison aufgrund der Schwächephase kurz vor Ende der Saison knapp gescheitert. Hatten gute Heimbilanz: zwar viele Siege, aber oft zurückgelegen und erst in den Schlussphasen Spiele umgedreht, auffällig oft Spiele Zuhause recht glücklich knapp (d.h. mit 1Tor Diff.) gewonnen.
Nicht unbedingt zum Aufstieg verdammt, werden wahrscheinlich anfangs wieder oben mitspielen und am Ende der Saison das große Nervenflattern kriegen. Neuzugänge meiner Meinung nach mehr als nur Ersatz für die Abgänge (vor allem Mokhtari [[stomping]] und Thurk). Sorgen dafür, dass die Cottbuser diese Saison wieder "heiß" sind. [[winkewinke]]

Fazit: Cottbus Sieg sehr wahrscheinlich, da die Dynamos sich mit ihren 3 Heimpunkten erst mal ausruhen können. Auswärts (siehe auch letzte Saison) nicht gerade das Non-Plus-Ultra. Aufgrund der vielen knappen Siege in der letzten Saison zuhause müsste ein Cottbus-Sieg mit genau 1Tor Diff. eine wahrscheinlichkeit von 45% haben (meine Einschätzung)... [[yo]]

Ergänzungen/Zustimmung? [[help]]

Die Fakten hast Du ja ziemlich vollständig zusammengetragen... Bleibt vielleicht noch anzumerken, daß trotz des ungünstigen Montagstermins Dynamo immerhin von knapp 3000 Fans begleitet werden wird. Vom Kopf her stimme ich Deiner Einschätzung völlig zu, mein Bauchgefühl tendiert ganz, ganz stark zu ´ner Null, ohne daß ich das rational begründen kann...

Da hast du vollkommen recht!
Ein 0:0 oder 1:1 ist natürlich drin, gerade bei so einem geladenem Derby.

Montagsspiele in D2 haben ja eh oft bzw. hatten in der letzten Saison oft die Tendenz zu einem 1:1....

Ich versuchs einfach mal mit meiner Handicapwette und werde leicht mit 0:0 und 1:1 absichern (so dass Einsatz in etwa zurück).

Forza Energy... [[grin]]

GAIS – Falkenbergs
1 @ 1.55 Betfair.com
5. GAIS 19 8 7 4 30:26 31
15. Falkenbergs 18 4 2 12 17:35 14

Oberes Tabellensegment gegen den Tabellenvorletzten. GAIS auf dem 5. Tabellenplatz mit einer 2-1-2 Bilanz aus den letzten 5 Ligaspielen. Zuhause mit 4-3-2 Bilanz. Falkenbergs momentan nicht besonders gut drauf – 1 Sieg und 4 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen jedoch mit guter Auswärtsbilanz. GAIS strebt Platz 3 in der Liga an und muss somit solche Spiele siegreich bestreiten. Elmander ist auch wieder einsatzbereit.

Auswertung

Auswertung

Daniel schrieb:
Finnland-Allsvenskan:

Hämeenlina-Haka 5,14% - 28,23% - 66,63%
Tipp: Haka 1,60 IW [[winkewinke]]

Allianssi-MyPa 46,28% - 21,85% - 31,87%
Tipp: MyPa 3,85 Exp [[winkewinke]]

Tagesbilanz:

Einsatz heute: 99EH
Bruttogewinn heute: 230,40EH
Nettogewinn heute: +131,40EH
Gewinn in Prozent heute: +132,73% [[yo]]

Ligenbilanz:

Finnland-Veikkausliga:

Einsatz heute: 99EH
Bruttogewinn heute: 230,40EH
Nettogewinn heute: +131,40EH
Aktueller Stand: 1537,17EH
------------------------------------------------------------------
Schweden-Allsvenskan:

Aktueller Stand: 1015,91EH
Norwegen-1.Division:

Aktueller Stand: 810,70EH
Norwegen-Tippeligaen:

Aktueller Stand: 458,77EH

Fazit: Finnland läuft wie geschmiert [[winkewinke]]
4 der letzten 5 Tipps richtig und das mit richtig tollen Quoten, nämlich 1,60; 3,85; 5,00und 7,26. Somit seit den letzten 5 Tipps ein Plus von 490,89EH [[yo]]

Energie - Dynamo

Das beste wäre ein 2:2, fürn Watscher im TV

das langweiligste wäre ein 0:0

das geilste wird die Stimmung

das Größte wäre eine Rote Karte fürn Pele seine Wette, Seite ist egal. :mrgreen: [[sabber]]

Wer in diesem Stadion schon mal war, das war ich schon zu hauf, der weiß was Hektik, Streß und Fanatik bedeutet.

Es gibt zu 40% eine Rote, mindestens aber viele, viele Gelbe! [[grin]]

Zizu schrieb:
Daniel schrieb:
Finnland-Allsvenskan:

Hämeenlina-Haka 5,14% - 28,23% - 66,63%
Tipp: Haka 1,60 IW

Allianssi-MyPa 46,28% - 21,85% - 31,87%
Tipp: MyPa 3,85 Exp

Glückwunsch Daniel!!

Haka habe ich ja auch gespielt. [[gulligulli]]
Aber MyPa hab ich mich nicht getraut. [[respect]]

Danke [[bussi]] , Finnland läuft bei mir, wie bei dir die Unterligen, aber ich darf mich net zu viel freuen, denn immer dann wenn ich mich richtig gefreut hab, gabs was auf die Mütze beim nächsten mal. Ich hoff aber das der Trend anhält. Denn irgendwie gefällt mir dat so, besonders mit den hohen Quoten [[sabber]] :mrgreen:

Cottbus - Dynamo Dresden

Cottbus - Dynamo Dresden

Hallo!

Seit Wochen redet der Osten Deutschland über diese Partie, das Spiel ist lange ausverkauft.

Aber angekündigte Revolutionen finden meist nicht statt und die Spiele enden oft 0:0

Man darf auch den Derbycharakter nicht vergessen, obwohl natürlich Cottbus Favorit ist. Interessant ist vielleicht dass Cottbus gegen Dresden in 12 Begegnungen damals in der DDR nie gewinnen konnte....

Ich tendiere bzw. spiele folgende Wetten:

Tipp X2 1,95 Expekt
weniger als 2,5 Tore 2.05 Expekt

Gruss
Lachmann

die ersten beiden picks waren oberkacke... [[hammer]]

Huddersfield v Hartlepool

Heute als In-Play-Wette bei Betfair. Huddersfield zum Ligastart mit einem 3:2 Sieg gegen Stockport und im letzten Game torlos 0-0 gegen Chesterfield. Gegner Hartlepool 2-1 Heimsieg gegen Bradford und 1:2 Niederlage gegen Tranmere. Gehe hier von keinem frühen Tor aus und laye somit bei Betfair No Goal bis zur 10. Spielminute für eine Quote zwischen 5.8 -6.0 !