Montagsspiele 16.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-05-16/2011-05-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2011-05-16/2011-05-16/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2011-05-16/2011-05-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2011-05-16/2011-05-16/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-05-16/2011-05-16/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Serie B - Italia

Albinoleffe - Atalanta HC X @ 3,45 2/10 Bwin

Albinoleffe (19.) kann mit einem Sieg den nicht Abstieg feiern!

Heimkurse absolut nicht spielbar!

Atalanta schon längst Aufgestiegen! sprich nicht mehr besonders Motiviert.

Mentalität in Italien längst bekannt!

Schließe einen 2 Tore Sieg von Albino aus, deswegen das HC X.

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Norwegen Tippeligaen 18:00

Rosenborg FK - FK Haugesund

7. Spieltag in der höchsten norwegischen Spielklasse. Rosenborg Trondheim, der norwegische Rekordmeister empfängt zuhause den derzeit Tabellenletzten FK Haugesund.

Die Favoritenrolle ist diesbezüglich klar verteilt, Rosenborg wird morgen ganz klarer Favorit sein, letztes Jahr wurde man ohne Niederlage Meister, dieses Jahr ist man sehr schwach in die Saison gestartet, nach 6 Spielen konnte man bislang nur 7 Punkte holen, davon 6 in den letzten zwei Spielen! Das zeigt, dass sie sich gefangen haben, momentan hat man "nurnoch" 6 Punkte Rückstand zum Tabellenführer, was natürlich noch locker aufholbar ist...

FK Haugesund auch katastrophal gestartet, bislang konnte man erst 4 Punkte in 6 Spielen sammeln und musste in 6 Spielen 10:17 Gegentore hinnehmen, die meisten der gesamten Liga! Man belegt derzeit den vorletzten Tabellenplatz, letztes Jahr war man noch sehr gut unterwegs und konnte den 6. von 16. Tabellenplatz belegen mit 51:39 Toren in 30 spielen, sehr offensive Ausrichtung!

Rosenborg musste letztes Jahr nur 24 Gegentore in 30 Spielen hinnehmen, dieses Jahr musste man schon 10 nach 6 Spiele hinnehmen, gleichzeit konnte man auch 10 Tore erzielen, letztes Jahr stellte man die zweitbeste Offensive der Liga...

Die Ausgangslage ist klar hier, Rosenborg ist der klarer Favorit, Haugesund wird nicht lange der Offensive standhalten können und ist gewollt mitzuspielen, denn die Defensive von Rosenborg ist nicht unüberwindbar, die von Haugesund schon zweimal nicht...

Rosenborg muss nun eine Aufgangsjad starten, der nächste Schritt wollen sie morgen legen. Ich erwarte und erhoffe hier einige Tore. Dem Over 3.5 kann man hier mehr als 50 % zusprechen!

Over 3.5 / 2.25 / 7/10
@Sportingbet

Belgien Jupiler League EL Playoffs 20:30

Cercle Brügge - Westerlo

Rückspiel um den Europa League Platz. Westerlo Hinspiel mit 3-0 gewonnen, mit einem Bein schon in der Europa League. Brügge wird alles daran hängen, um das Wunder zuhause noch irgendwie realisierbar zu machen, sie werden alles nach vorne werfen.

Westerlo wusste schon in der Gruppenphase zu überzeugen mit einer tollen Bilanz von 16:6 Toren in 6 Spielen und keiner Niederlage! In der regulären Saison belegte Brügge den 9. Platz, Westerlo den 8.

Brügge wird morgen versuchen ein schnelles Tor zu erzielen, dann kann zuhause vor eigenem Publikum alles möglich sein, hier nur irgendwie abzuwarten hat keinen Sinn! Westerlo wird auch daran intressiert sein, so früh wie möglich alles klar zu machen. Erwarte hier volle Offensive seitens der Gastgeber und einige Tore!

Over 2.5 / 1.70 / 9/10
@bet365

Zuletzt bearbeitet:
Home United - Hougang United
S-League Singapur 16.05.2011 13:30Uhr
over 2.5 Goals @1,53 6/10 Youwin
over 3.5 Goals @2.28 3/10 Betfair

Heute geht es mal nicht im Jalan Besar Stadion zu einer Begegnung sondern es geht ins heimische Bishan von Home.
Home aktuell immer noch ärgster Verfolger von Tampines United empfangen den 7. Hougang United.

Home United steht bisher zu recht auf dem 2. Platz und hat immer noch 4 Punkte Rückstand auf die Spitze. Zu Hause mit einer sehr guten 5-0-1 14:5 Bilanz. Auswärts holte man 4 Siege, 2 Unentschieden bei einer Niederlage und 18:5 Toren.

Hougang hat bisher einen Lauf, man gewann die letzten 3 Spiele und allesamt souverän (1:0; 5:0 und 4:1). Auswärts ausgeglichen mit 3-0-3 15:12 unterwegs und zu Hause mit 3-1-2 5:9 dabei.

Bei Home United werden Heute alle Spieler an Board sein, auch die gefährlichen Offensive Spieler wie Mendy (12 Spiele; 9 Tore), Li (10 Spiele; 7 Tore), Jiayi (11 Spiele; 4 Tore).

Bei Hougang gibt es allerdings einige Ausfälle. Der Brasilianer Diego Game (6 Spiele; 3 Tore) wird mehrere Monate aufgrund einer Knieverletzung ausfallen. Zusäzlich fehlt Verteidiger Syaqr Sulaiman (10 Spiele). Trotzdem gibt es auch hier in der Offensive einige gute Spieler wie Webb (11 Spiele; 7 Tore), Diallo (9 Spiele; 2 Tore) oder Delgado (12 Spiele; 3 Tore).

Ich gehe hier Heute wohl von einem Sieg des Heimteams aus und auch mit ein paar Toren, ich tendiere mal zu einem 3:1.

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Stade Brest – Olympique Lyon 21:00
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
In der französischen Ligue 1 gibt es heute ein sehr interessantes Spiel, in dem es für bei de Mannschaften noch um viel geht.
Stade Brest zur Zeit 16. kämpft als Aufsteiger noch gegen den direkten Wiederabstieg. Olympique Lyon derzeit 3. kämpft um die Teilnahme an der Champions League in der nächsten Saison.
<o:p> </o:p>
Beide Mannschaften zuletzt nicht gut in Form so verlor Brest (1-4-1) am vergangenen Spieltag gegen Marseille mit 0:3. Davor gab es 4 Unentscheiden.
Olympique Lyon (3-0-3) verlor ebenfalls am letzten Spieltag. Insgesamt konnte man die letzten 3 Heimspiele gewinnen, verlor aber gleichzeitig die letzten 3 Auswärtsspiele bei PSG, Toulouse und Auxerre.
Das Hinspiel in Lyon endete 1:0 für Olympique.
Personell müssen beide Mannschaften auf einige Stammkräfte verzichten. So fallen bei Brest der Stammverteidiger Daf (28/0.) und Coulibaly (6/0./ ebenfalls Abwehr) sowie Mittelfeldspieler Licka (33/2)aus.
Bei Lyon fehlt mit dem besten Torschützen Lopez (25/15) ein ganz wichtiger Spieler im Sturm, dieser soll wie im letzten Spiel von Briand (32/6) und Gomis (34/10) ersetzt werden Weiterhin fehlen Lovren (28/0 Abwehr) sowie Toulalan (25/0) und Courcuff (24/3) (beide Mittelfeld). Allerdings kehrt mit Bastos (25/5) ein wichtiger Mittelfeldspieler zurück in Team.
Brest könnte sich mit einem Heimsieg heute etwas Luft zu den Abstiegrängen verschaffen. Aber auch bei einer Niederlage würde man an diesem Spieltag nur bei einer sehr hohen Niederlage auf einen Abstiegsrang fallen können, da bereits alle Mannschaften des Tabellenkellers gespielt haben.
Für Olympique zählt heute nur ein Sieg. Auch bei einem Unentschieden könnte PSG am Mittwoch mit einem eigenen Sieg die Mannschaft aus Lyon auf den 4. Platz verdrängen. Bei noch 2 verbleibenden Spielen würde es für den letztjährigen Champions League Halbfinalisten sehr schwer werden diesen wichtigen 3. Platz zurück zu erobern. Das verpassen der Champions League für Lyon undenkbar, so dass die Spieler alles dran setzen werden gegen ein Team, welches sich im letzten Spiel mit einer sehr wacklige Abwehr präsentiert hat zu gewinnen.
In anbetracht der Wichtigkeit dieses Spieles und der meiner Meinung besseren Qualität des Kaders von Lyon ist Olympique trotz einiger Ausfälle in diesem Spiel zu Recht der Favorit.
Ich spiele daher den AW @ 2,10 Cashpoint 3/10
Sollte ich etwas Wichtiges übersehen oder vergessen haben, würde ich mich über Meinungen und/oder Kritik von den Frankreich-Spezialisten freuen. [[yo]]

Australien - South Australia Super League

12 Uhr

Adelaide City - Adelaide Galaxy

Derbytime

City 1ter, 6 Spiele 18 Punkte & Tore 20:3, City sehr Offensivstark und Defensiv eine Klasse für sich. Heim 3-0-0 bei 13:2 Tore. Mit u.a.a Orr, Spagnuolo & Deruvo hat man brandgefährliche Spieler in seinen Reihen.

Galaxy 3ter, 11 Punkte & Tore 9:5, Auswärts 2-1-0. Galaxy spielt bislang etwas über seine Verhältnisse.

Fazit: City klarer Favorit

ich wette 2/10 City -1 zu 2,2 & 3/10 over 3,5 zu 2,25 & 1,5/10 over 4,5 zu 4 & 1/10 over 5,5 zu 8 & 0,5/10 over 6,5 zu 17

Zuletzt bearbeitet:
4er Kombi BWIN (zu tippen bis 16:20 Uhr)

IF Fuglafjordur - 07 Vestur - Heimsieg (1,50) + Al Dhafra - Al Ain - Auswärtssieg (2,20) + Bukovyna - Tytun - Heimsieg (1,40) + Horsens - Kopenhagen - Under 2,5 Tore (1,85) = 8,55 BWIN 2,5/10

Erstes Spiel von den Färöer-Inseln, wobei das Heimteam hier klar zu favorisieren ist. Vor zwei Jahren gewannen sie 3-0 und das Auswärtsteam ist mit 0-1-3 und 1-16 Toren auswärts grottig...

Al Ain nach der AFC Champions League nun wieder volle Konzentration auf die Liga in den V.A.E. Haben durch den internationalen Wettbewerb die Liga etwas schleifen lassen, sollten aber beim Tabellenletzten, der die letzten fünf Ligaspiele allesamt verloren hat, gewinnen. H2H auch klar für Al Ain!

Bukovyna noch mit der Chance in die erste Liga aufzusteigen, spielen gegen eine Mannschaft von unten, für die es um nichts mehr geht. 10-1-3 zu hause gegen 3-3-8 auswärts auch eindeutig.

AC Horsens zu Hause seit sechs Spielen ungeschlagen und in diesen Spielen nur ganze zwei Gegentore bekommen. Sind nicht so einfach zu schlagen, auch wenn das H2H klar für Kopenhagen spricht. Denke aber sie sind auch mit einem Remis nicht unzufrieden. Könnte mir hier ein 0-0, 1-1 oder einen knappen 0-1 Sieg für Kopenhagen vorstellen.

Liga Adelante, 21.00

CF Elche - Villarreal B

Elche derzeit an 5. Stelle, also innerhalb der Playoff-Aufstiegsplätze. Heimbilanz ist sehr ordentlich mit 11-5-3 (25:15 Tore). Die letzten 6 Spiele:

Elche - Gimnastic 1:0
Girona - Elche 2:2
Elche - Huesca 3:0
Salamanca - Elche 5:4
Elche - Alcorcon 1:0
Vallecano - Elche 1:2

An Ausfällen ist mir nichts bekannt, manche Spieler kehren nach Verletzungen zurück ins Team (Linares, Palanca, Bodipo). Cristóbal und Ripa sind fraglich, werden aber wohl spielen können.

Villarreal B hat nach einer Niederlagenserie zuletzt nur noch 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Auswärts an sich nicht so übel mit 7-2-9 (21:30), aber eben völlig außer Form (der einzige Sieg aus den letzten 6 Spielen gegen ein schwaches Teneriffa, ansonsten nur Niederlagen):

Numancia - Villarreal B 2:1
Villarreal B - Cordoba 0:3
Teneriffa - Villarreal B 0:1
Villarreal B - Gimnastic 0:2
Huesca - Villarreal B 3:0
Villarreal B - Alcorcon 1:4

Es fehlt Toptorjäger Iago Falqué. Außerdem fehlen werden Nico, Truyols, Gerard Bordas und Thiago Dutra, der zuletzt gegen Alcorcon die rote Karte sah.
Dafür wird der zuletzt bei der ersten Mannschaft spielende Wakaso Mubarak aushelfen. Aber ob er allein wirklich was bewirken kann?

Alle Fakten zusammengenommen, gehe ich von einem Heimsieg aus. Elche kann den Playoff-Platz noch weiter fixieren (mit einem Sieg würden sie auf Platz 3 vorrücken und hätten bereits 6 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Playoff-Platz bei noch ausstehenden 3 Runden). Bei Villarreal B zu viele Ausfälle und sehr schlechte Form.

Sieg Elche 1,47 4/10 tipico

Viel Glück!

Swansea-Nottingham

Heute nun das Rückspiel um den Weg nach Wembley zu schaffen. Swansea im Hinspiel fast die komplette Spielzeit über ein Mann weniger, nachdem Taylor in den Anfangsminuten schon den roten Karton gesehen hat. Er wird heute fehlen. Dafür spielt bei Swansea heute sicherlich einer mit einer Menge Wut im Bauch. Stürmer Dobbie musste wegen der roten Karte bereits nach besagten Anfangsminuten vom Feld. Er wird heute motiviert sein und zeigen das dies im Hinspiel ein Fehler war und man lieber einen anderen Spiele vom Feld genommen hätte. Zudem hat mir Swansea selbst mit einem Mann weniger besser gefallen als Nottingham. Aber alles in allem war es ein sehr umkämpftes Spiel. Swansea wohl auch heute wieder mit Borini von Anfang an und Beattie nach Verletzung erstmal auf der Bank. Bei Nottingham hofft man noch auf Findley und Moussi welche bereits das Hinspiel verletzt Passen mussten. Was hier für mich auf Swansea gehen lässt ist die Tatsache das Swansea in der abgelaufenen Saison das Heimstärkste Team war und Nottingham genau wie Swansea eher Mittelmaß auswärts. Zudem liegt in meinen Augen auch etwas mehr Druck auf Nottingham. Will man doch nach eigenen Ansprüchen auf keinen Fall nochmal ein Jahr 2. Liga spielen. Aufgrund der Heimstärke und der Motivation mit 10 Mann im Hinspiel kein Tor gefangen zu haben denke ich das sich Swansea hier durchsetzen wird.

Swansea @ 2.00 3/10 william Hill
Swansea to qualify @ 1.50 4/10 bet365

Schweiz, Challenge League

Lausanne Sports - FC Lugano

Spitzenspiel in der zweiten schweizerischen Liga! Tabellenführer Lugano trifft auf den Drittplatzierten Lausanne. Es ist vermutlich das wichtigste Spiel dieser Saison für beide Teams. Der Gewinner steht wohl mit einem Bein in der Axpo Super League. Die Vorzeichen könnten klarer kaum sein: Lausanne zuletzt in Topform, die letzten 4 Spiele allesamt gewonnen (die letzten beiden dazu sehr deutlich: auswärts 5:0 gegen Nyon und 4:0 zu Hause gegen Schaffhausen). Lugano hingegen zuletzt nur Niederlagen kassiert (am letzten Spieltag gar 0:6! zu Hause gegen Servette verloren). Also Form spricht eindeutig für Lausanne!

Personell können beide aus dem Vollen schöpfen, es gibt keinerlei Ausfälle.

Mit einem Sieg würde Lausanne an die Tabellenspitze stürmen. Am Samstag trifft Lausanne im Übrigen (auch zu Hause) auf Vaduz (vorletzter Spieltag), die aktuell Platz 2 innehaben. Also für Lausanne ist es überhaupt die Woche der Wahrheit. Aufgrund der extremen Formunterschiede gehe ich auf einen Heimsieg von Lausanne.

Sieg Lausanne 1,90 2/10 tipico

Viel Glück!

Schweiz, Challenge League

Lausanne Sports - FC Lugano

Spitzenspiel in der zweiten schweizerischen Liga! Tabellenführer Lugano trifft auf den Drittplatzierten Lausanne. Es ist vermutlich das wichtigste Spiel dieser Saison für beide Teams. Der Gewinner steht wohl mit einem Bein in der Axpo Super League. Die Vorzeichen könnten klarer kaum sein: Lausanne zuletzt in Topform, die letzten 4 Spiele allesamt gewonnen (die letzten beiden dazu sehr deutlich: auswärts 5:0 gegen Nyon und 4:0 zu Hause gegen Schaffhausen). Lugano hingegen zuletzt nur Niederlagen kassiert (am letzten Spieltag gar 0:6! zu Hause gegen Servette verloren). Also Form spricht eindeutig für Lausanne!

Personell können beide aus dem Vollen schöpfen, es gibt keinerlei Ausfälle.

Mit einem Sieg würde Lausanne an die Tabellenspitze stürmen. Am Samstag trifft Lausanne im Übrigen (auch zu Hause) auf Vaduz (vorletzter Spieltag), die aktuell Platz 2 innehaben. Also für Lausanne ist es überhaupt die Woche der Wahrheit. Aufgrund der extremen Formunterschiede gehe ich auf einen Heimsieg von Lausanne.

Sieg Lausanne 1,90 2/10 tipico

Viel Glück!

Dem würde ich sogar 6/10 geben. Lugano in letzter Zeit extrem schwach. Kann auch vielleicht sein, dass die Herrschaften garnicht aufsteigen wollen. Hört sich total bescheuert an, aber das Gefühl werde ich bei einigen Mannschaften in Europa einfach nicht los. Egal wie schlecht man drauf ist, wie kann als Tabellenführer vor eigener Kulisse 0:6 gegen Servette untergehen?

Werde hier auch auf eine 1 gehen [[yo]]

Swansea-Nottingham

Heute nun das Rückspiel um den Weg nach Wembley zu schaffen. Swansea im Hinspiel fast die komplette Spielzeit über ein Mann weniger, nachdem Taylor in den Anfangsminuten schon den roten Karton gesehen hat. Er wird heute fehlen. Dafür spielt bei Swansea heute sicherlich einer mit einer Menge Wut im Bauch. Stürmer Dobbie musste wegen der roten Karte bereits nach besagten Anfangsminuten vom Feld. Er wird heute motiviert sein und zeigen das dies im Hinspiel ein Fehler war und man lieber einen anderen Spiele vom Feld genommen hätte. Zudem hat mir Swansea selbst mit einem Mann weniger besser gefallen als Nottingham. Aber alles in allem war es ein sehr umkämpftes Spiel. Swansea wohl auch heute wieder mit Borini von Anfang an und Beattie nach Verletzung erstmal auf der Bank. Bei Nottingham hofft man noch auf Findley und Moussi welche bereits das Hinspiel verletzt Passen mussten. Was hier für mich auf Swansea gehen lässt ist die Tatsache das Swansea in der abgelaufenen Saison das Heimstärkste Team war und Nottingham genau wie Swansea eher Mittelmaß auswärts. Zudem liegt in meinen Augen auch etwas mehr Druck auf Nottingham. Will man doch nach eigenen Ansprüchen auf keinen Fall nochmal ein Jahr 2. Liga spielen. Aufgrund der Heimstärke und der Motivation mit 10 Mann im Hinspiel kein Tor gefangen zu haben denke ich das sich Swansea hier durchsetzen wird.

Swansea @ 2.00 3/10 william Hill
Swansea to qualify @ 1.50 4/10 bet365

Gefällt mir gut,Swansea zu Hause stark,Nottingham unter Druck.
Taylor könnte heute trotz roter Karte spielen,da sie Einspruch gegen die rote Karte bei der FA eingelegt haben.
Borini wird wohl wieder fit werden.
Swansea hat zu Hausen nur 11 Gegentore in 23 Spielen bekommen,was für Championship-Verhältnisse super ist.Zur Halbzeit ein Torverhältnis von 21:5 zu Hause.Chancen stehen gut für ein 0:0 zur Halbzeit,deshalb:

under 1 AH 1.half 1,75 (5/10) pinnacle

both to score no 1,72 (3/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Tipico Serie B

Albinoleffe - Atalanta HC X 3,6 conf 4/10

Very friendly Teams für mich!

Wenn nich komplett irre teilen sich beide selbe Stadion

in Bergamo.Derby also.Die einen um Abstieg in Serie C,

die anderen fix in Serie A.Klare Rollenverteilung also.

Die einen müssen gewinnen,um die Hoffnung auf den

Klassenerhalt aufrecht zu halten.Die anderen

noch halbwegs die Saison zu Ende bringen.

Normal enden solche Spiele mit knappen Heimsiegen

und gleichzeitig vielen Toren immer!

Heute Abend 20.45 live bei den Meisten auch!

[[sabber]]

AC Horsens - FC København, Superliga Dänemark

AC Horsens derzeit mit 9-8-12 23:32 auf dem 7. Tabellenplatz und somit im Niemandsland der Liga. Kopenhagen steht bereits als
Meister fest und kann heute somit sorglos aufspielen. Mit 23-5-1 69:23 haben sie 23 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Odense.
Kopenhagen in der Schlussphase sehr gefährlich. 23 Tore (1/3 aller erzielten Tore) haben sie schon ab der 70. Min erzielt.

Horsens zu Hause 4-6-4 10:13 in 14 Spielen nicht sehr souverän und. Sowohl Tore als auch Gegentore sind dort eine Seltenheit.
Seit 5 Spielen sind sie zu Hause ungeschlagen, dabei gab es 3 Unentschieden und 2 Siege. 4 Spiele waren under.

Kopenhagen auswärts mit 10-3-1 30:14 auswärtsstärkstes Team und hat auswärts auch die meisten Tore erzielt.

Horsens zuletzt 1-3-2 3:3, wieder sehr wenig Tore.

Kopenhagen hingegen mit 5-1-0 14:4 sehr souverän und torfreudig.

Bei Horsens sind Verteidiger Agesen (13 Einsätze, 0 Tore, 1 Vorlage) und die beiden Stürmer Katholm (0, 0, 0) und Kébé (1, 0, 0)
nicht dabei.

Kopenhagen fährt ohne Verteidiger Antonsson (26, 0, 0), Außenverteidiger Wendt (26, 1, 6), Mittelfeldstratege Vingaard (21, 7, 6)
und offensiver Mittelfeldspieler Absalonsen (16, 1, 2) nach Horsens.

Kader von Horsens:
1. Søren Jochumsen
2. Anders Nøhr
3. Morten Rasmussen
4. Nabil Aslam
5. Allan K. Jepsen
8. Issey Nakajima-Farran
9. Gilberto Macena
10. Martin Spelmann
11. Niels Lodberg
12. Sebastian Andersen
13. Thomas Kortegaard
14. Martin Retov
15. Lasse Kryger
20. Janus Drachmann
21. Kenneth Stenild
22. Ulrik Lindkvist
23. Tonny Brochmann
24. Hamza Kizil
25. Kenan Hajdarevic

Kader von Kopenhagen:
1. Kim Christensen
2. Zdenek Pospech
3. Pierre Bengtsson
5. Sölvi Ottesen
6. Claudemir Domingues
7. Martin Bergvold
8. William Kvist
10. Jesper Grønkjær
11. Cesar Santin
14. Dame N’Doye
16. Thomas Kristensen
18. Kenneth Zohore
21. Johan Wiland
24. Jos Hooiveld
25. Mathias Jørgensen
27. Thomas Delaney
28. Saban Özdogan
30. Christian Bolaños

H2H steht es sehr klar mit 14-0-2 35:13 für Kopenhagen. Den letzten Heimsieg gegen Kopenhagen gelang dem AC Horsens am
05.05.08. Damals gewann man mit 3:2.

Horsens Trainer Johnny Mølby ist mit der Saison bisher zufrieden, da Ziel vor Saisonbeginn lag beim Klassenerhalt. "Also ich
kann nur sagen, dass ich so weit zufrieden bin. Darüber hinaus denke ich auch, dass wir in fast allen Spielen Kampf bewiesen
haben - und das war wirklich klasse. Defensiv sind wir schon sehr stark, bisauf der FC Kopenhagen hat niemand weniger Gegentore
kassiert. Aber ich muss auch zugeben, dass wir offensiv noch nicht ganz so erfolgreich sind, wie wir gerne wären." sagt Mølby.

Kopenhagens Noch-Trainer Ståle Solbakken, der zum 1. FC Köln gehen wird, wird morgen in Köln vorgestellt und möchte seinen
Abschied so natürlich noch so freudig gestalten, wie es nur geht. Wenn Kopenhagen heute gewinnt, können sie den alten Rekord
mit den meisten Punkten einstellen. Dies ist eine weitere Motivation für die Spieler.

Schiedrsrichter Claus Bo Larsen hat diese Begegnung bereits 3 mal gepfiffen. Alle drei male konnte der FC Kopenhagen mit 1:0
auswärts gewinnnen. Insgesamt war Larsen 68 mal der Schiedsrichter, wenn Kopenhagen gespielt hat. Dabei gab es 38 Siege,
16 Unentschieden und 14 Niederlagen. Auswärts gewannen sie dabei 20 Mal, spielten 7 Mal unentschieden und verloren 10 Spiele.
Topstürmer N’Doye will heute mindestens sein 23 Saisontor erzielen, um sich so den Titel des Torschützenkönigs zu sichern.

CS 0:1 @6,5 (Bet365) 0,5/10
CS 0:2 @8 (Bet365) 0,5/10
CS 1:2 @8,5 (Bet365) 0,5/10
Kopenhagen gewinnt zu Null @2,75 (Bet365) 2/10
N'doye to score anytime @2,05 (Bet365) 2/10
Tor nach 72:59 Min @1,83 (Bet365) 3/10

Alle Fakten zusammengenommen, gehe ich von einem Heimsieg aus. Elche kann den Playoff-Platz noch weiter fixieren (mit einem Sieg würden sie auf Platz 3 vorrücken und hätten bereits 6 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Playoff-Platz bei noch ausstehenden 3 Runden). Bei Villarreal B zu viele Ausfälle und sehr schlechte Form.

Sieg Elche 1,47 4/10 tipico

Viel Glück!

elche ist mit einem sieg zu 99,9% in den playoffs. sie hätten dann nämlich 9 punkte vorsprung auf xerez und auf die kommt es an. nicht auf valladolid (barca B ist momentan 6. dadurch werden die playoff plätze um einen, also auf platz 7 erweitert).

elche würde dann 1 punkt aus den letzten 3 spielen reichen, selbst wenn xerez alles gewinnt.

elche mit 6 siegen aus den letzten 6 heimspielen unterwegs. dazu letzte woche beim 2. vallecano gewonnen. aber immer knapp. das villareal einen spieler aus der 1. manschaft abkommandiert heisst, dass sie die klasse unbedingt halten wollen. würde so eine quote da nicht anfassen.

just my 2 cent.

IFK Mariehamn - Turku PS Veikkausliiga

Mariehamn daheim gegen Turku das sollte Spannung versprechen.Mariehamn so etwas wie ein Geheimtip in Finnland und könnte das Team sein was am Ende alle überraschen wird. Mit dem deutschen Hendrik Helmke und Stürmer Lehtinen auf Mariehamns Seite läufts gleich zu Beginn der Saison mit 2 Siegen und 1 Remis richtig rund. TPS überraschte zwar gleich am 1.Spieltag mit einem Sieg über HJK aber danach folgten 2 Niederlagen gegen nicht gerade starke Gegner. von TPS sollte man diese Saison nicht all zu viel erwarten ein Platz zwischen 5 und 8 sollte möglich sein mehr aber nicht. Mariehamn heut der Favorit, Quotierung von 1,80 wäre korrekt aber sie liegen deutlich drüber.

2,35 Expekt Mariehamn [[yo]]

Serie B

Albinoleffe vs Bergamo

Das Heimteam im Kampf um den Abstieg, während Bergamo auf Rang 2 liegt. Beide teams könnten mit einem Remis sehr gut leben, zudem sind die Kurse auf´s Remis sehr stark eingebrochen, möglicherweise ist da wieder was im Busch.
Von daher spiele ich mal das X an.

PicK: X @2,56 6/10 Betfair

Tipico Serie B

[[sabber]]

Sbobet,Betfair 1 2,14 conf 4/10 nachgelegt!

Quoten auf Heimsieg steigen ins Unermessliche

weil die X Kurse plötzlich stark in Italien

fallen.Denke die Surebetfraktion,die gerne die Märkte

manipuliert,ist hier wieder mal die Ursache dafür

und habe bereits jetzt eine goldene Nase mit diesem

Spiel verdient.

Für mich nur Heimsieg hier logisch und nachvollziehbar!

Atalanta zudem ohne einige Leistungsträger heute!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Kickoff: 21.00h
ELCHE - VILLARREAL

Elche currently 5th, with a game less (last match of the matchday), willed to promote for La Liga.

Calculating a win today the can be 3rd again.
Opponent Villarreal B 17th (of 22), 5 points ahead of first relegation-position.

Elche without Palanca (FW, 23/4) , Mantecón (MF, 28 apps, 3 goals), Bodipo (FW, 22/1)
(all injured) neither with Vasco Fernandes (D, 16/0, suspended). Mantecón (D/MF) probably the most important of them.
Cristobal Márquez
(MF, 5/0) is back, most certainly aswell in the starting-eleven.
Yesterday Villarreal’s first team lost against Madrid. They substituted the headcoach of the B-team a week ago, after the last coach only could win 6 of 39 possible points (last 13)! That means: 2-0-11, the two victories away.
Today without its most important playerIago Falqué (MF, 36/11) best scorer of the team! This is of course a huge missing for Villarreal and could be the decesive argument against Villarreal.
Further more Nico (MF, 20/0) and Bordas (FW, ) are injured, Dutra (MF, 7/0) is suspended.

Elche with two wins out of the last two games, Villarreal B actually doesn’t seem to know what a victory is plus they have some missings.

Bad odd, but I have to play this.

Elche – Villarreal B

Homewin
@1,47
7/10
Pinnacle

Elche -1.0
@1,85
4/10
Bet 365

Zuletzt bearbeitet:
Serie B

Albinoleffe vs Bergamo

Das Heimteam im Kampf um den Abstieg, während Bergamo auf Rang 2 liegt. Beide teams könnten mit einem Remis sehr gut leben, zudem sind die Kurse auf´s Remis sehr stark eingebrochen, möglicherweise ist da wieder was im Busch.

wieso für Albinoleffe ein X heute sehr gut sein soll,musst du uns

mal erklären?Sind 2 Punkte hinter der Konkurrenz.

Falls du es nicht wissen solltest der 4. und 5. Vorletzte

machen sich in direkten Duellen den 4.Absteiger aus.

Nächste Woche spielens in Piacenza die,falls

sie heute gewinnen sollten,punktgleich wären.

Abstiegskampf pur!Und mit X heute blieben sie im

grössten Schlamassel und würde ihre ohnehin schlechten

Chancen noch weiter deutlich reduzieren.

Und wenn man sich nicht in einem Stadtderby,wo man

das selbe Stadion teilt,Hilfe erwarten kann,wann dann,

wenn nicht von einem Gegner,der sein Saisonziel

bereits erreicht hat!

[[yo]]

CF Elche - Villarreal B

An Ausfällen ist mir nichts bekannt, manche Spieler kehren nach Verletzungen zurück ins Team (Linares, Palanca, Bodipo). Cristóbal und Ripa sind fraglich, werden aber wohl spielen können.

Das ist nicht richtig. Alle drei werden nicht spielen.

LISTA DE CONVOCADOS
Porteros: Leandro y Jaime.
Defensas: Carpio, Albacar, Pelegrín, Samuel, Verdés y Etxeita.
Centrocampistas: Generelo, Acciari, David Sánchez, Cristóbal, Santos, Xumetra y Tomillero.
Delanteros: Ángel y Jesús Perera.

direkt von der Elche-HP.

wieso für Albinoleffe ein X heute sehr gut sein soll,musst du uns

mal erklären?Sind 2 Punkte hinter der Konkurrenz.

Falls du es nicht wissen solltest der 4. und 5. Vorletzte

machen sich in direkten Duellen den 4.Absteiger aus.

Nächste Woche spielens in Piacenza die,falls

sie heute gewinnen sollten,punktgleich wären.

Abstiegskampf pur!Und mit X heute blieben sie im

grössten Schlamassel und würde ihre ohnehin schlechten

Chancen noch weiter deutlich reduzieren.

Und wenn man sich nicht in einem Stadtderby,wo man

das selbe Stadion teilt,Hilfe erwarten kann,wann dann,

wenn nicht von einem Gegner,der sein Saisonziel

bereits erreicht hat!

[[yo]]
Das weiß ich ja, aber wenns ein Derby ist wieso sollte dann Bergamo aus Rücksicht auf den Stadtrivalen verlieren?
Mit einem Punkt oder sogar einem Sieg könnte man wieder an die Tabellenspitze vorrücken und so als Meister der Serie B den Pokal stemmen.
Natürlich sind für Albinoleffe 3 Punkte besser als einer aber auch mit einem Punkt könnten sie leben, gerade gegen den Tabellenzweiten. So würde der Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz auf 4 Punkte wachsen, was sicherlich okay wäre. Mit einem Sieg könnte man aber auch auf den 5.letzten Platz aufrücken und so noch den Klassenerhalt schaffen.
Klar ist der Heimsieg gut möglich aber auch das Unentschieden ist nicht das schlechteste was passieren könnte. Und aufgrund des Einbruches auf das X habe ich das mal angespielt.

Dennoch viel Erfolg [[cheers]]

Das weiß ich ja, aber wenns ein Derby ist wieso sollte dann Bergamo aus Rücksicht auf den Stadtrivalen verlieren?
Mit einem Punkt oder sogar einem Sieg könnte man wieder an die Tabellenspitze vorrücken und so als Meister der Serie B den Pokal stemmen.
Natürlich sind für Albinoleffe 3 Punkte besser als einer aber auch mit einem Punkt könnten sie leben, gerade gegen den Tabellenzweiten. So würde der Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz auf 4 Punkte wachsen, was sicherlich okay wäre. Mit einem Sieg könnte man aber auch auf den 5.letzten Platz aufrücken und so noch den Klassenerhalt schaffen.
Klar ist der Heimsieg gut möglich aber auch das Unentschieden ist nicht das schlechteste was passieren könnte. Und aufgrund des Einbruches auf das X habe ich das mal angespielt.

Homewin macht absolut Sinn hier! Für ein geschobenes Remis ist die X-Quote viel zu hoch, feststehen tut das also schonmal auf keinen Fall.
Gerade wenn sich Teams ein Stdaion teilen, ist beiden daran gelegen, daß der andere finanziell gesund ist. Was sonst passieren kann, sieht man ja an Bayern/1860. Deshalb ist dem Auswärtsteam siche3rlich daran gelegen, daß das Heimteam drinbleibt

Homewin macht absolut Sinn hier! Für ein geschobenes Remis ist die X-Quote viel zu hoch, feststehen tut das also schonmal auf keinen Fall.
Gerade wenn sich Teams ein Stdaion teilen, ist beiden daran gelegen, daß der andere finanziell gesund ist. Was sonst passieren kann, sieht man ja an Bayern/1860. Deshalb ist dem Auswärtsteam siche3rlich daran gelegen, daß das Heimteam drinbleibt
Naja das Stadion ist veraltet und ein neues Stadion soll erbaut werden, bin mir unsicher aber es scheint nicht den Fussballvereinen zu gehören sondern eher der Stadt/Region, sodass Atalanta egal sein kann ob Albinoleffe absteigt oder nicht, da sie ja dann Miete für das Stadion bezahlen.

Kickoff: 21.00h
ELCHE - VILLARREAL

Bad odd, but I have to play this.

Elche – Villarreal B

Homewin
@1,47
7/10
Pinnacle

Elche -1.0
@1,85
4/10
Bet 365

Just for your information:
Odds raised!

Bet365 is now offering a @1,575 for Elche -0.5 !!

Reason is that neither Ripa nor Mantecón can actually play tonight due to little injuries, just read this news from the official HP of Elche.
Thought u should know that... :-)

Absoluter TOPTIPP des Tages

Frankreich 2.Liga

Le Mans.Stade Lavaillos
Beginn: Montag 20 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Le Mans spielt um den Aufstieg in die erste Liga und kann mit einem Sieg heute wieder auf den dritten Platz kommen und somit auf einen Aufsteigsplatz kommen.Le Mans mit einer guten 7/7/3 Heimbilanz.Form zuhause 2/1/0 und 4:0 Toren.Für Lavaillos ist die Saison bereits gelaufen,da sie im gesicherten Mittelfeld sind,also keine Motivation mehr.Hinzu kommt die schwache Auswärtsbilanz von 2/5/10.Form auswärts 1/0/2.Daher Spricht alles für Le Mans mit Heimbilanz bzw.Auswärtsbilanz und Motivation.Daher der Toptipp heute für mich.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Le Mans
Buchmacher: bwin
Quote: 1,40
Stake: 10/10

Frankreich 2.Liga

Le Mans.Stade Lavaillos

Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Le Mans spielt um den Aufstieg in die erste Liga und kann mit einem Sieg heute wieder auf den dritten Platz kommen und somit auf einen Aufsteigsplatz kommen.Le Mans mit einer guten 7/7/3 Heimbilanz.Form zuhause 2/1/0 und 4:0 Toren.Für Lavaillos ist die Saison bereits gelaufen,da sie im gesicherten Mittelfeld sind,also keine Motivation mehr.Hinzu kommt die schwache Auswärtsbilanz von 2/5/10.Form auswärts 1/0/2.Daher Spricht alles für Le Mans mit Heimbilanz bzw.Auswärtsbilanz und Motivation.Daher der Toptipp heute für mich.Viel glück allen Nachtippern.

Als ich deine Beschreibung las, dachte ich da kommt jetzt ne 2.2-Quote oder sowas.

Wenn ich die Statistiken einfach mal andersrum lese, könnte ich auch sagen "Das Heimteam hat von 17 Heimspielen nur 7 gewonnen und in den letzten 3 Heimspielen nur 4 Tore geschossen" [[grin]]

Also für ne 1.4 ist das meiner Meinung nach kein "TOPTIPP", sondern ne stinknormale Favoritenquote, die die von dir genannten Faktoren ganz gut wiederspiegelt...

Australien - South Australia Super League

12 Uhr

Adelaide City - Adelaide Galaxy

Derbytime

City 1ter, 6 Spiele 18 Punkte & Tore 20:3, City sehr Offensivstark und Defensiv eine Klasse für sich. Heim 3-0-0 bei 13:2 Tore. Mit u.a.a Orr, Spagnuolo & Deruvo hat man brandgefährliche Spieler in seinen Reihen.

Galaxy 3ter, 11 Punkte & Tore 9:5, Auswärts 2-1-0. Galaxy spielt bislang etwas über seine Verhältnisse.

Fazit: City klarer Favorit

ich wette 2/10 City -1 zu 2,2[[hammer]] & 3/10 over 3,5 zu 2,25[[hammer]] & 1,5/10 over 4,5 zu 4[[hammer]] & 1/10 over 5,5 zu 8 [[hammer]]& 0,5/10 over 6,5 zu 17[[hammer]]

Katastrophe

Mittlerweile X auf 3,75 wieder und Heimsieg auf 1,68

bei einem Riesenumsatz von 1,665 Mio alleine bei Bf.

Bin auch selber echt gespannt jetzt.

Mit einem Sieg heute Abend wären sie sogar 6.Vorletzter

und könnten den Abstiegsbereich bis zum WE mal komplett verlassen!

Der Meistertitel zählt in der Serie B nicht viel kann

ich dir nur aus Erfahrung der letzten 15 Jahre sagen!

Zuletzt bearbeitet:

Frankreich 2.Liga

Le Mans.Stade Lavaillos

4:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Gefällt mir gut,Swansea zu Hause stark,Nottingham unter Druck.
Taylor könnte heute trotz roter Karte spielen,da sie Einspruch gegen die rote Karte bei der FA eingelegt haben.
Borini wird wohl wieder fit werden.
Swansea hat zu Hausen nur 11 Gegentore in 23 Spielen bekommen,was für Championship-Verhältnisse super ist.Zur Halbzeit ein Torverhältnis von 21:5 zu Hause.Chancen stehen gut für ein 0:0 zur Halbzeit,deshalb:

under 1 AH 1.half 1,75 (5/10) pinnacle

both to score no 1,72 (3/10) bet365

Viel Glück[[yo]]
2:1 80.Minute Earnshaw,der 1 Minute vorher eingewechselt wurde

-8EH[[sleep]]

Tipico Serie B

[[sabber]]

2-3ft [[bang]][[kotz]][[hammer]]87min noch 2,18 gewesen

Betfair auf Auswärtssieg hier und das mit

Riesemangebot...90min 1,80...93min 1,51...kapier nix

mehr...[[nixweiss]][[help]]

Serie B

Albinoleffe vs Bergamo

2:3 ft ganz ganz komisch mal wieder in Italien[[help]]