Montagsspiele 16.4.

B Ethniki, Griechenland
16.04.2007 – 16:00

Ethnikos Pireos - Levadeiakos

Es spielt mit Ethnikos Pireos der 10. der 2. Griechischen Liga gegen den Tabellenführer Levadeiakos. Bei noch neun ausstehenden Spielen sollte Ethnikos Pireos im sicheren Mittelfeld eigentlich nichts mehr passieren, vorausgesetzt die bisherige Saisonleistung 10-4-10 verschlechtert sich durch einen Negativlauf nicht drastisch. Gleiches gilt für Levadeiakos, man hat sechs Punkte Vorsprung vor dem 4. Platz und bisher eine 14-5-5 hingelegt.

Ethnikos Pireos hat in diesem Jahr von elf Spielen bereits sieben mit under 1,5 abgeschlossen, die letzten vier Spiele gar in Folge. Das Torverhältnis beträgt 23-24 aus 24 Spielen.

Ähnlich sieht es für Levadeiakos in diesem Jahr aus, aus elf Spielen holte man zwei mit jeweils under 2,5 und weitere fünf mit jeweils under 1,5 bei insgesamt 29-17 Toren.

Obwohl das Hinspiel im November mit 3-0 für Levadeiakos ausging, rechne ich hier mit weniger Toren. Der Gast und Tabellenführer hat die wenigsten Tore in der Liga kassiert, bei den geschossenen Toren ist man nicht ganz oben dabei. Ethnikos Pireos Werte sind hier eher schlecht bis durchschnittlich. Ich hatte gehofft, daß die durch den Verband verordnete Zwangspause die Mannschaften aus dem Spielfluß gebracht hat, allerdings sind für griechische Verhältnisse gestern sehr viele Tore gefallen – zum Wochenende fehlen mir ohnehin die Worte.

Egal, ich werde die under trotzdem klein versuchen.

<1,5 @ 2,55 (bwin)
<2,5 @ 1,5 (bei diversen)

Re: Sal

Re: Sal

Subway schrieb:
Amphetamin89 schrieb:
Montag 16.April
19.00 Uhr
Norwegen,Tippeligaen

Brann Bergen - Strömsgodset

Brann Bergen begann seine Saison im letzten Spiel mit einem Auswärtssieg und wird heute meiner Meinung nach, zu Hause den nächsten einfahren.Man will in der Tabelle oben mitspielen und sollte deshalb gegen Mannschaften wie Strömsgodset keine Punkte verschenken.Man hat den Heimvorteil und ich denke der Verlauf der letzten Aufeinandertreffen lässt schon recht deutlich die 1 erkennen.

Brann-Strömsgodset 4:3
Brann-Strömsgodset 6:2
Strömsgodset-Brann 2:6

Die Quoten für einen Heimsieg liegen bei ca. 1.50

Stimme dir voll zu, aber auch eine over 2.5 wäre auuch nichzt schlecht, oder?

Waws meinst du?

@over 1,67 Betchance, aber ich nehm eher das AHC-1 zu 2,04 weil
die Saison noch frisch ist und die Ergebnisse alle vom "Jahre Schnee"
stammen, aber natürlich ist over auch okay.......

17.15 Uhr
Tschechien

FC SA Brno - Sigma Olmütz 1=1,70

Situation:
Brno mit einer Heimbilanz von 7-2-1 und 20:8 Toren
Olmütz Auswärts 0-1-9 und 6:21 Toren

Hat jemand genauere Infos über Ausfälle/Sperren denn ich finde die Quote schon Recht hoch oder nicht? ??
Wenn Brno weitesgehend in Bestbesetzung spielen kann ein ganz guter Pick meiner Meinung nach...[/quote]

egon schrieb:
B Ethniki, Griechenland

<1,5 @ 2,55 (bwin)

Da muss ich dir leider widersprechen,zwar ist die Bilanz,das Head to head,die letzten Spiele etc.. sehr underlastig,doch geht es heute für Ethnikos Piraeus um weitaus mehr,als die Sicherung des Mittelfeldplatzes.

Man ist als Aufstiegsfavorit in die Saison gesartet und enttäuschte gewaltig,mit nur 34 Punkte.Zur Zeit wäre man normalerweise weit abgeschlagen und hätte keine Chance mehr auf den Aufstieg,doch die Situation in der 2.Liga lässt Ethnikos Hoffnungen für den 3.Platz,da es kaum ein Team, gibt,das eine Siegesserie starten kann aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga.

Daher geht es für Ethnikos in diesem Spiel noch einmal um die Chance oben mitzureden,gewinnen sie,kommen sie auf 4 Punkte auf einen Aufstiegsplatz heran.verlieren sie,müssen sie schauen das sie sich die letzten 8 Spieltage nicht komplett versauen um nicht abzusteigen,was ich auf keinen Fall glaube das es passieren wird.

Levadeiakos auf der anderen Seite hätte keine so großen probleme damit hier zu verlieren.Nätürlich wird man versuchen zu gewinnen,aber wenn man heute nichts reisst, wird man Zuhause die Restlichen Spiele versuchen zu gewinnen,was für den Aufstieg reichen würde,von daher wird Levadeiakos frei aufspielen und nicht großartig taktieren.

Da Levadeiakos sicherlich mindestens 1 Tor schiessen wird und Ethnikos dagegenhalten wird,tendiere ich eher zum Over 2,5 und vielleicht zur 1 oder zum 1X, Das Over gibt es für hohe 2er Quoten,den Heimsieg für hohe 3er Quoten,von daher beides einen versuch wert. [[yo]]

joe-sixpack schrieb:
Hallo,
nach langer Zeit mal wieder was von mir und dann gleich "Kritik", also eine Bitte: Nicht böse sein. [[yo]]

Zum Cork City : Dungannon Swifts FC Spiel:
Cork wird im Halbfinale des Cups entweder in Linfield oder Drogheda antreten müssen, beides sehr schwere Spiele.
Bereits gelbverwarnt sind Roy Gamble, Colin O'Brian (beide MF), Cilian Lordan, Neal Horgan (beide Verteidiger) und Roy O'Donovan (Flügel/Sturm), die eher alle geschont werden, um nicht im Halbfinale gesperrt zu sein (zwei Gelbe=Sperre).
Gerade der Ausfall von O'Donovan dürfte sich bemerkbar machen, war er bisher doch fast immer Garant für mindestens ein Tor.

Abseits dieser wahrscheinlichen Ausfälle sehe ich bei Cork noch nicht die "gute" Form. In der Liga sind sie eher durchwachsen in die Saison gestartet, das 4:1 gegen Derry ist zu einem nicht kleinen Teil der Inkonsistenz Derrys geschuldet.
Wie gesagt, sie sind auf keinen Fall schlecht, aber von einer wirklich guten Form kann zumindest ich nicht sprechen.

Natürlich kann es gut sein, dass Cork gewinnt, da Dungannon um einiges schlechter sein dürfte, ihre Motivation sicherlich auch nicht mehr die höchste ist und sie bisher nicht gut aussahen in den Spielen gegen Cork, aber um auf einen Sieg zu gehen, sind die Quoten zumindest mir definitiv zu niedrig.
Bwin hat momentan das Under für 2.1 im Angebot, vielleicht spiele ich das klein, aber im Großen und Ganzen ist dieses Spiel eher ein no bet.

Und ganz kurz noch @ Maroc:
so komisch ist die Eircom League gar nicht, wenn man mal die oft lächerlichen Quoten auf die vermeintlichen Favos außen vor läßt, kann man schon die ein oder andere Wette mit den beiden Ligen Irlands gewinnen.

So, wie gesagt, nicht böse sein, dass mein erstes Posting nach schätzungsweise 425 Jahren gleich so ein Gemecker ist. Hatte in letzter Zeit wieder öfter mitgelesen, aber weil ich ne längere Wettpause gemacht habe, bin ich mit Pickveröffentlichungen lieber noch vorsichtig, ich muss zuerst wieder sicherer werden und das richtige Bauchgefühl wiedergewinnen, dann kann ich auch guten Gewissens Leute anderen Leuten Picks empfehlen.

Edit: Oh, zu langsam geschrieben...

war doch ne sauberer Beitrag und wettrelevante Kritik ist immer erwünscht .

Sehe es heute ähnlich und überzeugt hat Cork in der MS bei weitem noch nicht.

Natürlich ist Dungannon mindestens ne Klasse schlechter, trotzdem für mich heute no bet weil
a ) Cork Siegquote ist zu mies
b) HC wäre mit A-Team natürlich machbar , da aber aus bereits erwähnten Gründen auf einige Spieler verzichtet wird, lass ich auch hier die Finger von.

Pickbilanz 2007: 15-2 [[winkewinke]]

egon schrieb:
B Ethniki, Griechenland

...

<1,5 @ 2,55 (bwin)
In der 64' fällt das 3-0, damit ist mal wieder alles den Bach runter. [[bang]]

osfp87 schrieb:
Da muss ich dir leider widersprechen,zwar ist die Bilanz,das Head to head,die letzten Spiele etc.. sehr underlastig,doch geht es heute für Ethnikos Piraeus um weitaus mehr,als die Sicherung des Mittelfeldplatzes. ...
Danke für die Info. Trotz der von Dir angesprochenen Sachverhalte hatte ich nicht erwartet, daß die Sache so klar ausgeht. Aber gut, man lernt nie aus.

osfp87 schrieb:
egon schrieb:
B Ethniki, Griechenland

Da Levadeiakos sicherlich mindestens 1 Tor schiessen wird und Ethnikos dagegenhalten wird,tendiere ich eher zum Over 2,5 und vielleicht zur 1 oder zum 1X, Das Over gibt es für hohe 2er Quoten,den Heimsieg für hohe 3er Quoten,von daher beides einen versuch wert. [[yo]]

3:0 FT

Das over 2,5 geht durch und Levadeiakos braucht nichtmal ein Tor zu schiessen,Heimsieg und 1X ebenfalls durch.
Picks sind durch! [[sabber]]

Verstehe den Quoten-Hype auf Jena heute abend nicht so ganz. Der Gastgeber pfeift personell aus dem letzten Loch: Ashvetia, El Berkani, Helbig, Lomaia, Oswald, Schmidt, Tapalovic, van Steensel und Ziegner fehlen oder fehlten schon länger. Im Sturm werden heute wohl Mittelfeldmann Fröhlich und Sykora spielen, der von den eigenen Fans aufgrund seiner Torungefährlichkeit und Behäbigkeit schon ausgepfiffen wurde. Als Ersatz gibt es nur noch den A-Jugendlichen Petersen. Auch im kreativen Mittelfeld fehlen mit El Berkani und Ziegner zwei mögliche Leute, dafür spielt u.a. ein überforderter Kühne, der unter Weber fast nur Ersatz war. Neu-Trainer Neubarth warf diesen Kühne in seiner Zeit bei Kiel übrigens aus der Mannschaft, heute muss er ihn aus Personalnot wieder spielen lassen. Aue in Bestbesetzung, zwar auswärts nicht so doll, aber eigentlich eine Klasse besser. Besondere Motivation durch den Derby-Charakter des Spiels. Sehe hier mindestens ein Remis.

Jena - Aue x,2 @ 1.70 betsafe, 6/10

Irland League Cup, 16.04.07

Kildare County - UC Dublin 20:30

In der 1. Runde des Ligapokals trifft am heutigen Abend an der Station Road Kildare County auf University College Dublin. Der Gewinner dieser Partie trifft in ein paar Wochen im Auswärtsspiel auf die Saint Patrick's.

Kildare County startete in die neue Saison der First Division mit einer 1-3-2 7:9 Tore eher mittelmäßig. Der erste Sieg gelang den Jungs aus Newbridge (Süd-westlich von Dublin) am vergangem Samstag etwas überraschend bei den zuvor zu Hause ungeschlagenen Athlone Town (2:0). Davor gabs 1 UE und 2 Niederlagen zu verbuchen. Der erst 2002 neu gegründete Club findet sich von Jahr zu Jahr im Mittelfeld der 1.Division wieder (letztes Jahr 7. von 10 mit einer 11-10-15 38:55 Tore; H: 5-3-10 20:35). Außer im Jahr 2005 schied man stets in Runde 1 aus.

UC Dublin, der Pokalfinalist von 2005, wo man mit 1:2 an Derry City scheiterte, startete in die neue Saison mit einer 2-1-3 7:5 Tore ebenfalls mittelprächtig und befindet sich nach 6 Spieltagen auf Platz 8. Allerdings musste man bereits gegen die zwei Titelanwärter Cork City (0:1) und Drogheda United (2:3) antreten und verlor auch prompt. Keine Schande wie ich finde. Gegen Clubs wie Bray Wanderers (2:0), Waterford United (3:0) oder Longford Town (3:1) setzte man sich souverän durch. Zuletzt zeigte man aufsteigende Form trotz einiger Verletzungssorgen. Im letzten Jahr scheiterte man in der 1. Runde an Dundalk mit 3:2, die aber wesentlich stärker einzuschätzen sind als Kildare County.

Neu ins Team von UCD werden die am vergangen Spieltag wegen Verletzungen nicht berücksichtigten Darren Quigley (Stammtorhüter), Tony McDonnell (DF, Kapitän), Shane McFaul (MF), Conor Sammon (ST) und Derek Doyle (MF, 2 Tore) rücken. Ebenso möglich erscheint der Einsatz von den irischen U-21 Spielern Killian Gallagher und Ger O'Callaghan, sowie den U-19 Spielern Greg Bolger und Darren Forsyth.

Fazit: Auch wenn es einige personelle Veränderungen auf Seiten von UC Dublin geben wird, hat Kildare County nicht die Klasse die Jungs aus Dublin zu schlagen. Positiv zu Gute kommt dem Spiel der Dubliner der Einsatz des noch am vergangenen Spieltag noch fehlenden Darren McQuigley und dem Kopf der Mannschaft Tony McDonnell.

Pick: UC Dublin@ 1,83 Pinnacle 5/10
under 2,5@ 1,70 Goldbet 4/10

carabao schrieb:
Mo., 16.Apr., 19.00
Brann Stadion (23.000)
Tippeligean
Norwegen

Brann Bergen - Strömsgodset

Fazit:
Brann will d. Jahr um den Meistertitel spielen und da muß man
Gegner wie Strömsgodset "putzen". Man hat mit Helstad, Winters und
dem letztj. Topscorer Saeternes einen topbesetzten Angriff.
Brann Bergen AHC-1 @2,04 Expekt conf.8/10
(Brann 1 wäre nur @1,61 Vict.-Tip.sk

Viel Glück!
@Amphetamin89
@egon
Ich hoffe daß ich konnte helfen.......... [[yo]]

@Brann souverän 3:1 ft [[winkewinke]]
2mal Helstad
1mal Winters
Pick durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

carabao schrieb:
wurde vom Vorschauordner rüberkopiert!

Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 17:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Fazit:
Natürlich muß man noch die anderen Spiele am WE abwarten, speziell
die von Essen, Burghausen und Haching, dann kann man
weiterplanen, aber einmal vorgeschickt würde mich dieses Match
doch reizen, und die motiviertere Seite ist auch hier eindeutig die
der Carl Zeiss Jena, weiters im Einklang mit dem Trainereffekt und
einer Auer Mannschaft als Gegner, die eines primär im Hinterköpfchen
hat, nämlich daß die Saison für sie gelaufen ist........
Carl Zeiss Jena 1 @2,40 Interwettenconf. 4/10

@Carl Zeiss Jena 2:1 ft [[winkewinke]]
Pick durch! [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

stefanspy schrieb:
Irland League Cup, 16.04.07

Kildare County - UC Dublin 20:30

In der 1. Runde des Ligapokals trifft am heutigen Abend an der Station Road Kildare County auf University College Dublin. Der Gewinner dieser Partie trifft in ein paar Wochen im Auswärtsspiel auf die Saint Patrick's.

[...]

Fazit: Auch wenn es einige personelle Veränderungen auf Seiten von UC Dublin geben wird, hat Kildare County nicht die Klasse die Jungs aus Dublin zu schlagen. Positiv zu Gute kommt dem Spiel der Dubliner der Einsatz des noch am vergangenen Spieltag noch fehlenden Darren McQuigley und dem Kopf der Mannschaft Tony McDonnell.

Pick: UC Dublin@ 1,83 Pinnacle 5/10
under 2,5@ 1,70 Goldbet 4/10

Nach Ende der regulären Spielzeit stehts unverständlicher Weise 0:0, ET uninteressant zum Ausgang dieser Wette und damit ist die 3-Weg-Wette verloren, die under-Wette richtig ... im Endeffekt bleibt ein kleines Minus [[wc]]

EDIT: UC Dublin gewinnt nach Elfmeterschießen mit 4:2 [[sleep]]

BierBaron schrieb:
Nord-/Irland Setanta Cup
Cork City – Dungannon Swifts
Pick: Cork City HC-1
Odds: @2,20
Bookmaker: Bet365

[...]

Pick: Cork City HC-1 @2,20 7/10

FT 2-1, nach 2-0 Führung kassierte Cork den Gegentreffer in der 2. Halbzeit und konnte auch in letzten 10 Minuten gegen 10 Mann aus Dungannon kein Tor mehr schießen, nachdem Dungannons Keeper die rote Karte bekommen hat. Cork hat 8 Spieler geschont hätte aber bereits in der ersten Hälfte höher als 2-0 führen können. Pick verloren.

Apr 16, 07 Olimpo Bahia Blanca - Chacarita Juniors BA

Tabellenstand:
4. Olimpo Bahia Blanca 11 S6 U4 N1 Pkte 22 Tore 19 :8
3. Chacarita Juniors BA 11 S7 U3 N1 Pkte 24 Tore 17 :8

Olimpo, die in den letzten Spielen immer besser in tritt kommen und sich langsam aber sicher in der Tabelle nach oben arbeiten wird sich auch diesen Spieltag zuhause gg die zwar Heimstarken aber Auswärts nicht so erfolgreichen Juniors keine Blöse geben.

Wird wohl mit ziemlicher Sicherheit 5/10 ein Heimsieg, da die Juniors höchstens für 1 Tor gut sind.

Mit @1.9 diversen kann man dies schonmal probieren.

Viel Glück

Missi schrieb:
carabao schrieb:

Carl Zeiss Jena - FC Erzgebirge Aue
Anm.: Aufstellungen und zwischenzeitliche Infos werden
nachgepostet!
Viel Glück!

Offen gesagt, für mich no bet.
Allerdings, wenn ich zu dem Spiel ein Tip geben müsste, dann das over @2.1
Aue wird gleich volle Pulle gehen, und mit 3 Stürmern auflaufen.
Jena mit 2. schwächster Abwehr der Liga, man kassierte sogar 6 Tore mehr als der abgeschlagne letze BS.
Wieso sollte Aue hier nicht motiviert sein?
Und warum solle man der schwachen Abwehr keine einschenken?
over 2,5 @ 2.1 bet 365 4/10

Verlief zwar bisschen anders als erwartet, aber die 0.3 kleinere Q gegenüber dem Heimsieg hat sich meiner Meinung doch gelohnt.
3 Rote...
naja, hauptsache gewonnen

Missi schrieb:
Missi schrieb:
carabao schrieb:

Carl Zeiss Jena - FC Erzgebirge Aue
Anm.: Aufstellungen und zwischenzeitliche Infos werden
nachgepostet!
Viel Glück!

Offen gesagt, für mich no bet.
Allerdings, wenn ich zu dem Spiel ein Tip geben müsste, dann das over @2.1
Aue wird gleich volle Pulle gehen, und mit 3 Stürmern auflaufen.
Jena mit 2. schwächster Abwehr der Liga, man kassierte sogar 6 Tore mehr als der abgeschlagne letze BS.
Wieso sollte Aue hier nicht motiviert sein?
Und warum solle man der schwachen Abwehr keine einschenken?
over 2,5 @ 2.1 bet 365 4/10

Verlief zwar bisschen anders als erwartet, aber die 0.3 kleinere Q gegenüber dem Heimsieg hat sich meiner Meinung doch gelohnt.
3 Rote...
naja, hauptsache gewonnen

@Missi
Ebenfalls Glückwunsch!
Aber mal ganz objektiv betrachtet:
Daß Aue mit 3 Stürmern "volle Pulle" geht, hätte nicht mal meine Oma
gedacht, denn das ist "völlig aus der Luft gegriffen", gespielt hat da
nämlich nur eine Mannschaft, ich sag nur soviel, Aue wars nicht....
Kann mir einer erzählen was er will, aber es war klar, daß Aue den
Jenaern nicht "die Party verdirbt".......
Und wennst schaust in der Copa Libertadores, Gruppe 5, 2 Brasilos
in der selben Gruppe, Flamengo schon weiter und spielt gegen Real
Potosi, aber der 3. Parana Club gegen Maracaibo, ohne "Schützenhilfe"
des großen "Bruders" wärs vorbei, muß man kein Nostradamus sein
um vorherzusagen was passiert.......
Im Fußball ists nun mal so, bei aller Rivalität, ich kann mir nicht
vorstellen, daß ein Ostklub den anderen in den Keller schickt......also
von wegen 3 Stürmer und "volle Pulle", und was der Schädlich sagt,
naja, diese Phrasen im Fußball......... [[yo]]
@bitte nicht als Kririk verstehen, aber wennst ehrlich bist war das
"over" glücklicher als der "Sieg"..........

carabao, du hast natürlich Recht. Aber grade diese Teams, die irgendwo im Mittelfeld rumgurken sind immer gefährlich.
Was man "frei aufspielen" nennt. Jena war in der 1. HZ schon sehr stark, ohne Frage. Ich hatte das 2-2 noch als ergebnistip gespielt.
Einen knappen Sieg von Jena hatte ich auch in Betracht gezogen, aber von den over Q war ich schon etwas überrascht.
Auf dem Spielfeld gings ziemlich zur Sache, grade wenn die Ostclubs gegeneinander spielen, hat es oft "Derbycharaktar".
Am Ende kann dann immer noch irgendwie einer reingehen, so das Aue halt das 2-2 macht. Dann wäre der Heimsieg futsch.
Wie ich geschrieben hatte, lief das spiel nicht so, wie ich es mir gedacht hatte. Beim 2-0 HZ dachte ich mir, das Jena halt hinten zu macht, Aue kommen lässt, und aus Unfähigkeit halt dieses 2-0 stehen bleibt.
Eigentlich war es auch so, aber das Eigentor in der 84. hat das over dann gerettet. Der Pick ist glücklich durchgegangen, ohne Frage.
Aber, es gibt halt auch Spiele, wo man einfach Pech hat beim o/u.
Wenn der BVB gegen Werder nicht so total unfähig gewesen wäre, wäre das nie und nimmer ein under geworden.
Die Stats haben bei beiden Spielen "gelogen"
Ich spiele o/u nur noch bei Q ab 2.0. So kann man halt "glück" und "Pech" irgendwie auf lange Sicht ausgleichen.
o/u machen bei vllt. 10% aus, mehr nicht.
Den Vorteil des o/u ist einfach, das das Spiel halt nicht so läuft, wie du denkst, aber die Wette trotzdem gewinnst.
Mit deiner Meinung hast du 100% Recht.