Montagsspiele 16.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-04-16/2012-04-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2012-04-16/2012-04-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-04-16/2012-04-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-04-16/2012-04-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Mloda Ekstraklasa
Gornik Zabrze ME - Ruch Chorzow ME (Mo 16 Apr 14:00)
1 2,30 Bwin 4/10

DERBY, wird sicher heiß her gehen, Spiel findet aber auf neutralem Platz statt in Ciochowicach (beide Teams cirka 30 Km Anreise), daher auch kleiner Stakeabzug, denn Gornik sonst immer in Zabrze gespielt. Hauptgrund für den Pick ist aber die Stärke und Qualität im aktuellen Kader von Gornik. Die haben vor allem in der Offensive mit Marozas, Sobczak und Jonczyk drei Spieler, die normalerweise für den Profikader vorgesehen sind, Offensiv vielleicht das Beste, was diese Liga zu bieten hat. Ruch immer sehr davon abhängig, ob jemand von oben mithilft, dies wird hier nicht der Fall sein, weil Terminplan der Profis sehr eng ist, die haben letzte Woche Mittwoch Pokal gespielt, gestern 0-0 gegen Gornik, am Freitag gastiert man bei Polonia Warszawa und den Dienstag drauf steht das Pokalfinale gegen Legia an. Da will man keine unnötigen Verletzungen riskieren, weil jeder Mann gebraucht wird. Die Quote ist wirklich gut, hätte selber maximal eine 2,0 gegeben, vllt. bekommt man in einigen Stunden noch ein -0,25 oder so, sicherlich nicht verkehrt eine kleine Absicherung, aber naja.

Polen Ekstraklasa

Polen Ekstraklasa

Polonia Warszawa - Cracovia Kraków, 18.30

Polonia mit einem Sieg nimmt Platz 4 in der Tabelle, mit 2 Punkte weniger als 2 Śląsk Wrocław und 1 als drittplazierter Ruch Chorzów (Platz 3 - Europa League Quali). Die Motivation ist also hoch. Dazu Polonia mit allen besten Spieler - keine Ausfälle.
Nach Warschau kommt die letzte Cracovia, die in 25 Spielen nur 17 Tore geschossen hat. Cracovia ist auswärts sehr schwach, seit 8 Spielen ohne Sieg (aber auch wertvolles 0-0 gg. Legia und Korona). Weiter ohne Suvorov (M, 13-2) und Hosek (13-0), aber auch ohne sehr wichtigen Ntibazonkiza (M, 19-3).

Für mich Polonia ist klarer Favorit und soll heute gewinnen. Mein Tipp:

Polonia - Cracovia 1 AH -1 1,80 5/10 bet365

FT: 2:1 CB, Tor für Cracovia in der 87 Min., inzwischen Tor für Polonia, aber Schiri hat 'nen Abseitz gesehen.. (Fehlentscheidung).

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal-Wigan

Beide Teams im Moment richtig gut drauf. Arsenal mit 5-0-1 zuletzt unterwegs, darunter waren Siege gegen Newcastle, Everton(away) und ManC. Wigan Anfang des Jahres eigentlich weg vom Fenster und nun wieder voll dabei im Kampf um den Klassenerhalt. Für ein Team was unten drin steht ist man mit 3-2-1 gut unterwegs vor allem wenn man Siege gegen ManU, Liverpool und Stoke einfährt. Bei Arsenal wohl heute nur Gibbs und Gervinho die auf der Kippe stehen. Ansonsten alle Mann an Bord. Bei Wigan könnte Stürmer Rodallega nach Knieverletzung wieder mitspielen. In meinen Augen spielt Wigan die letzten Wochen hart am Limit und darüber hinaus. Desweiteren hat man Probleme gegen Teams welche gute Techniker in ihren Reihen haben, die gepflegt Kurzpass spielen können. Änhlicher Vergleich gegen Tottenham verlor man vor ein paar Wochen mit 3:1. Nun könnte man mit einem Sieg dem Ziel CL Einzug ein Stück näher kommen. Denn Tottenham schwächelt zur Zeit und bei Chelsea kommt man nur langsam wieder in den Tritt und dazu steht bei denen das CL Halbfinale gegen Barca vor der Tür. Da kommt es Arsenal sicher nicht ungelegen das man dann auch noch direkt gegen Chelsea am nächsten Wochenende spielt. Dazu Arsenal extrem Heimstark mit 12-2-2 und 38:15 Toren. Van Persie dazu mit 27 Toren und er jagt den Rekord von Henry welcher mal 30 Tore in einer Saison für Arsenal geschossen hat.

Arsenal HC 0:1 Arsenal @ 1.80 4/10 interwetten
Over 2.5 @ 1.55 4/10 pinn

Dynamo Dresden-Fortuna Düsseldorf

Montagabend Spiel und zumindest 3 Mannschaften drücken hier Dynamo ganz dick die Daumen. Fürth, Paderborn und Pauli wären sehr zufrieden wenn Dynamo hier mindestens einen Punkt holt. Die Chancen dazu stehen meiner Meinung nach sehr gut. Düsseldorf muss hier das Spiel machen und da hat man bereits gegen Pauli gesehen das das Probleme bereitet und dazu Beister nicht gerade eine gute Form hat. Dresden wird befreit aufspielen können. Der Klassenerhalt ist sicher und nun will man den Fans mal wieder ein tolles Spiel zeigen. Zumal Dresden heiß auf Revanche ist, denn man verlor im Hinspiel sehr unglücklich in letzter Minute mit 1:0. Beide Teams krampften sich zuletzt durch die Spiele so war Dresden´s einziger guter Auftritt das 2:2 gegen Braunschweig. Selbst der Sieg in Aachen war nicht überzeugend. Düsseldorf selbst mit 2-3-1 zuletzt, geht so langsam die Puste aus. Der Druck liegt hier also ganz klar bei Düsseldorf und in meinen Augen wirkt das bei ihnen eher negativ. Dresden hingegen kann befreit aufspielen, was sich so in meinen Augen zu einem 50-50 Spiel werden lässt.Deswegen die Quoten auf Dynamo Value, zumal beide Teams heute in Bestbesetzung antreten werden.

Dynamo +0.5 @ 1.95 5/10 bet365
Under 2.5 @ 2.00 2/10 bet365
CS 1:1 @ 6.50 1/10 bet365

Charleroi-Antwerpen

Der Aufsteiger steht mit Charleroi bereits fest und nun hat man die möglichkeit seine Bilanz zu Hause weiter zu verbessern. Man steht @ home mit 12-3-0 und 35-10 Toren da. Zudem hat man die letzten 3 SPiele auswärts bestritten so das Spieler und Fans froh sind zu Hause den Aufstieg zu feiern. Die letzten 3 Heimspiele wurden zudem mit deutlichen Siegen erfolgreich gestaltet. Darunter ein 3:0 gegen Eupen, welche oben mit dabei sind. Antwerpen ein Team was im Mittelfeld steht und nach oben und unten wird nicht mehr viel passieren. Mit 0-2-4 ist man schlecht unterwegs und auch away mit 4-3-8 und 13:16 Toren auch nicht gerade das Auswärtsteam.

Zorja Lugansk-Shakter Donezk

Donezk sehr gut drauf und man konnte zuletzt Dinamo Kiew zu Hause besiegen. Man hat die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen und hat nun mit dem Sieg hier die Möglichkeit die Tabellenführung zu übernehmen. Der Gastgeber zuletzt in der Liga mit 2-2-1 unterwegs, allerdings die Punkte gegen Gegner geholt die in der Tabelle Mittelfeld abwärts platziert sind. Donezk zudem away mit starker 10-3-0 und 31-9 Bilanz. H2H in Lugansk auch deutlich mit 4-0-0 pro Donezk

Charleroi+Donezk -1.5 @ 2.13 6/10 bet365
Charleroi -1.5 @ 2.15 4/10 bet365

symbol_spielstatistik.gif
17.04.12 02:10
Lanús vs. Atlético Rafaela

Gabriel Schurrer, Lanus coach has the entire team at your disposal, they want to win ,and end series of defeats at the stadium Néstor Díaz Pérez (Buenos Aires, Provincia de Buenos Aires). Mauro Camoranesi is available to the coach after a knee injury and he will play tonight.. For me no doubt
Type [email protected] 8/10 bet- at-home[[cheers]]

LASK Linz – FC Blau-Weiss Linz (Mo 16 Apr 18:30)

Derby Time heute Abend,LAsk alles andere als souverän zuletzt,die Aufstiegschancen schmelzen Runde für Runde mit solchen Leistungen dahin.Für heute fehlen insgesamt 9 Spieler!!!

“ Dem LASK fehlen hingegen neun Spieler. Zu den Verletzten kommen die gesperrten Hannes Aigner, Kevin Wimmer und Ulrich Winkler. Sebastian Wimmer gibt sein Erste-Liga-Debüt.
Auch nicht gerade die besten Vorraussetzungen für ein so wichtiges Spiel.
BW Linz auch mit nicht grandiosen Vorstellungen zuletzt wo sich Sieg und Niederlage abwechselten aber man hat sich gezielt auf dieses Derby vorbereitet indem man im letzten Spiel einige Spieler geschont hat die mit der nächsten gelben Karte für heute gesperrt gewesen wären.Grösste Motivation ist für die Blau-Weissen das Lask nicht aufsteigt denn dann gäbe es wieder 4 Derbys wovon die Klubkassa profitiert.

Blau-Weiß Linz kann in Bestbesetzung antreten, wenn David Wimleitner fit wird. Der Torhüter klemmte sich beim Aufwärmen am Freitag einen Nerv ein. Wimleitner: „Die Schmerzen halten sich in Grenzen.“
3 Derbys gabs in dieser Saison schon und alle drei endeten Remis,denke heute stehen die Chancen wieder nicht schlecht.

BW Linz +0,5 @ 2,01 Pinnacle & 188bet 4/10

Mloda Ekstraklasa
Gornik Zabrze ME - Ruch Chorzow ME (Mo 16 Apr 14:00)
1 2,30 Bwin 4/10

DERBY, wird sicher heiß her gehen, Spiel findet aber auf neutralem Platz statt in Ciochowicach (beide Teams cirka 30 Km Anreise), daher auch kleiner Stakeabzug, denn Gornik sonst immer in Zabrze gespielt. Hauptgrund für den Pick ist aber die Stärke und Qualität im aktuellen Kader von Gornik. Die haben vor allem in der Offensive mit Marozas, Sobczak und Jonczyk drei Spieler, die normalerweise für den Profikader vorgesehen sind, Offensiv vielleicht das Beste, was diese Liga zu bieten hat. Ruch immer sehr davon abhängig, ob jemand von oben mithilft, dies wird hier nicht der Fall sein, weil Terminplan der Profis sehr eng ist, die haben letzte Woche Mittwoch Pokal gespielt, gestern 0-0 gegen Gornik, am Freitag gastiert man bei Polonia Warszawa und den Dienstag drauf steht das Pokalfinale gegen Legia an. Da will man keine unnötigen Verletzungen riskieren, weil jeder Mann gebraucht wird. Die Quote ist wirklich gut, hätte selber maximal eine 2,0 gegeben, vllt. bekommt man in einigen Stunden noch ein -0,25 oder so, sicherlich nicht verkehrt eine kleine Absicherung, aber naja.
FT:3-2 (nach 3-0 HT wohlgemerkt...) [[yo]]

Kann mich Pete74's Meinung nur anschließen. Der Lask gefällt mir im Frühjahr noch überhaupt nicht. Einzig im ersten Spiel gegen Altach haben sie mir gefallen, da dachte dann aber auch schon jeder das die Brasilianer die Liga schwindlig Dribbeln. Dem ist aber hald mal nun nicht so. Hoffe das bei BW Toptorjäger Poljanec sein Torkonto erhöht, Spielpraxis müsste nach der Einwechslung in Harberg und dem Spiel gegen Lustenau auch wieder da sein.
Sonst muss man in dieser Liga mittlerweile eh nicht mehr viel schreiben, da kann man noch so lange Analysieren und schlussendlich kommts sowieso wieder anders. Drum Spiel ich heute einfach gleich den 3 Weg auf BW Linz @4,10 (pinni Höchstquote mit 4,41!). Auch wenn BW derzeit nicht gut drauf ist, der Lask kocht auch nur mit Wasser und die vielen Ausfälle tragen sicher nicht dazu bei das es besser wird. Zudem wird BW sicher alles daran setzten die Aufstiegsträume des LASK endgültig im Keim ersticken zu lassen. 2/10

Shamrock Rovers – Derry City
Irland Setanta Cup 20:45

Heute Abend treffen im Setanta Cup im Halbfinale die Shamrock Rovers und Derry City aufeinander. Shamrock Rovers sind in der Liga gut gestartet (2.Platz, 5-1-1), müssen heute abend allerdings in der Abwehr auf Gilbert und auf Turner (Mittelfeld) verzichten. Derry ist ganz passabel gestartet (6.Platz, 3-2-2), heute fehlen allerdings mit Patterson und McDaid gleich 2 gute Stürmer. Des weiteren fehlen
Shane McEleney , Ruaidhri Higgins ,Owen Morrison and Stewart Greacen . Dies sind alles Spieler die schon viele Einsätze diese Saison hatten und zum Stamm der Mannschaft gehören.

Auf Grund der Personalsituation und der guten Heimstatistik von Shamrock in dieser Saison (4-0-0, 15:1) gehe ich von einem Sieg der Rovers aus.

Shamrock Rovers @ 1,6 6/10 Interwetten
Shamrock Rovers-1,5
@ 2,7 1,5/10 Interwetten, SJBet

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal - Wigan

Die letzten 6 aufeinander treffen in der Liga gingen alle over 3,5 aus.
Dazu Arsenal zuhause momentan sehr treffsicher. van Persie jagt mit 27 Toren den Rekord von Henry mit 30 Toren in einer Saison.
Wigan muss das Spiel machen, da sie sich von den Abstiegsplätzen absetzen wollen. Zuletztem mit einem 1:0 Sieg gegen ManU, denke aber nicht, dass das wirklich entscheidend heute Abend ist.
Im Normalfall sollte Arsenal 3-4 Tore machen. Mit Glück macht Wigan einen ehren Treffer.

over 2,5 @1,54 pinnacle 10/10
over 3,5 @2,35 unibet 4/10

Charleroi-Antwerpen

Der Aufsteiger steht mit Charleroi bereits fest und nun hat man die möglichkeit seine Bilanz zu Hause weiter zu verbessern. Man steht @ home mit 12-3-0 und 35-10 Toren da. Zudem hat man die letzten 3 SPiele auswärts bestritten so das Spieler und Fans froh sind zu Hause den Aufstieg zu feiern. Die letzten 3 Heimspiele wurden zudem mit deutlichen Siegen erfolgreich gestaltet. Darunter ein 3:0 gegen Eupen, welche oben mit dabei sind. Antwerpen ein Team was im Mittelfeld steht und nach oben und unten wird nicht mehr viel passieren. Mit 0-2-4 ist man schlecht unterwegs und auch away mit 4-3-8 und 13:16 Toren auch nicht gerade das Auswärtsteam.

Donezk sehr gut drauf und man konnte zuletzt Dinamo Kiew zu Hause besiegen. Man hat die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen und hat nun mit dem Sieg hier die Möglichkeit die Tabellenführung zu übernehmen. Der Gastgeber zuletzt in der Liga mit 2-2-1 unterwegs, allerdings die Punkte gegen Gegner geholt die in der Tabelle Mittelfeld abwärts platziert sind. Donezk zudem away mit starker 10-3-0 und 31-9 Bilanz. H2H in Lugansk auch deutlich mit 4-0-0 pro Donezk

Also, ich kann das nicht nachvollziehen.
Für Charleroi ist Alles erledigt und heute wird mit den Fans gefeiert. So weit so gut- aber wo ist die Motivation, hier einen HC Sieg herauszuspielen? Das wäre die erste Mannschaft, die dann noch eine Gala in der Situation raushaut.
Ich spiele die DC x2 zu 2,5 und den Auswärtssieg zu 7,5- da steckt Value drin.
(Ist bei admiral, anderswo gibts sicher höhere Quoten)

Dennoch hoffe ich, daß Dir eine etwaige mangelnde Arbeitseinstellung von Charleroi nicht die Kombi vermiest.

65_201177154038113.png
Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf
13.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kirsten - Gueye, Bregerie, Savic, Schuppan - Solga, Fiel - Koch, Trojan - Poté, Dedic

Almer - Weber, Lukimya, Langeneke, Levels - Bodzek, Lambertz - Beister, O. Fink - Rösler - Bröker

Der 31. Spieltag der 2. Bundesliga wird heute mit der Begegnung zwischen Dresden und Düsseldorf abgeschlossen. Die Fortuna steht dabei unter Zugzwang, da sie den 3. Platz wieder für sich behaupten wollen, während Dynamo entspannt in das Heimspiel gehen kann.

Nach dem Karlsruhe am Wochenende verlor, ist die Abstiegsangst vorüber. Mit 37 Punkten stehen sie nun auf dem sicheren 9. Platz und verfügen über 10 Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz 16. Heim konnten sie in dieser Saison 6 der 15 Partien im Glücksgas-Stadion für sich entscheiden, bei 5 Unentschieden und 4 Niederlagen. Die letzten 3 Heimspielergebnisse lesen sich wie folgt: 0:0 gegen Ingolstadt, 0:1 gegen 1860 München und 2:2 gegen Eintracht Braunschweig.

Die Fortuna feierte am letzten Spieltag nach 4 sieglosen Spielen in Folge einen wichtigen 1:0-Erfolg gegen FSV Frankfurt. Heute reicht ihnen daher schon ein Unentschieden, um Paderborn von Rang 3 zu verdrängen. In Bestbesetzung wollen Rösler und Co aber mehr, um sich ein kleines Polster auf Paderborn und St. Pauli zu schaffen. Auswärts verloren sie in dieser Saison erst 2-mal, insgesamt lautet die Bilanz auf fremden Boden wie folgt: 5 Siege, 8 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Spielerisch liegen die Vorteile klar bei Düsseldorf und auch die Motivation sollte heute deutlich höher sein – für sie geht es wie erwähnt noch um Einiges. Auf der Gegenseite kann Dresden entspannt in die Partie gehen, und das auch noch zu Hause. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass das gegen die starke Fortuna reicht – jedoch könnte die Konstellation zu Toren führen. Zur Quote 1.92 spiele ich vorab daher das Über 2.5 Tore an.

Mein Tipp: Über 2.5 Tore zur Quote 1.92 (Einsatz: 3/10)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten Begegnung:

04.11.2011 Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 2:1 (1:1)

Kann mich Pete74's Meinung nur anschließen. Der Lask gefällt mir im Frühjahr noch überhaupt nicht. Einzig im ersten Spiel gegen Altach haben sie mir gefallen, da dachte dann aber auch schon jeder das die Brasilianer die Liga schwindlig Dribbeln. Dem ist aber hald mal nun nicht so. Hoffe das bei BW Toptorjäger Poljanec sein Torkonto erhöht, Spielpraxis müsste nach der Einwechslung in Harberg und dem Spiel gegen Lustenau auch wieder da sein.
Sonst muss man in dieser Liga mittlerweile eh nicht mehr viel schreiben, da kann man noch so lange Analysieren und schlussendlich kommts sowieso wieder anders. Drum Spiel ich heute einfach gleich den 3 Weg auf BW Linz @4,10 (pinni Höchstquote mit 4,41!). Auch wenn BW derzeit nicht gut drauf ist, der Lask kocht auch nur mit Wasser und die vielen Ausfälle tragen sicher nicht dazu bei das es besser wird. Zudem wird BW sicher alles daran setzten die Aufstiegsträume des LASK endgültig im Keim ersticken zu lassen. 2/10

2:1. Siegtreffer Poljanec [[grin]] Danke auch an Pete74 von meiner Seite

Arsenal - Wigan

Die letzten 6 aufeinander treffen in der Liga gingen alle over 3,5 aus.
Dazu Arsenal zuhause momentan sehr treffsicher. van Persie jagt mit 27 Toren den Rekord von Henry mit 30 Toren in einer Saison.
Wigan muss das Spiel machen, da sie sich von den Abstiegsplätzen absetzen wollen. Zuletztem mit einem 1:0 Sieg gegen ManU, denke aber nicht, dass das wirklich entscheidend heute Abend ist.
Im Normalfall sollte Arsenal 3-4 Tore machen. Mit Glück macht Wigan einen ehren Treffer.

over 2,5 @1,54 pinnacle 10/10
over 3,5 @2,35 unibet 4/10

2:1 für Wigan, wären mehr Tore dringewesen, aber trotzdem kleines plus.

over 2,5[[winkewinke]]
over 3,5[[bang]]

Arsenal-Wigan

Beide Teams im Moment richtig gut drauf. Arsenal mit 5-0-1 zuletzt unterwegs, darunter waren Siege gegen Newcastle, Everton(away) und ManC. Wigan Anfang des Jahres eigentlich weg vom Fenster und nun wieder voll dabei im Kampf um den Klassenerhalt. Für ein Team was unten drin steht ist man mit 3-2-1 gut unterwegs vor allem wenn man Siege gegen ManU, Liverpool und Stoke einfährt. Bei Arsenal wohl heute nur Gibbs und Gervinho die auf der Kippe stehen. Ansonsten alle Mann an Bord. Bei Wigan könnte Stürmer Rodallega nach Knieverletzung wieder mitspielen. In meinen Augen spielt Wigan die letzten Wochen hart am Limit und darüber hinaus. Desweiteren hat man Probleme gegen Teams welche gute Techniker in ihren Reihen haben, die gepflegt Kurzpass spielen können. Änhlicher Vergleich gegen Tottenham verlor man vor ein paar Wochen mit 3:1. Nun könnte man mit einem Sieg dem Ziel CL Einzug ein Stück näher kommen. Denn Tottenham schwächelt zur Zeit und bei Chelsea kommt man nur langsam wieder in den Tritt und dazu steht bei denen das CL Halbfinale gegen Barca vor der Tür. Da kommt es Arsenal sicher nicht ungelegen das man dann auch noch direkt gegen Chelsea am nächsten Wochenende spielt. Dazu Arsenal extrem Heimstark mit 12-2-2 und 38:15 Toren. Van Persie dazu mit 27 Toren und er jagt den Rekord von Henry welcher mal 30 Tore in einer Saison für Arsenal geschossen hat.

Arsenal HC 0:1 Arsenal @ 1.80 4/10 interwetten
Over 2.5 @ 1.55 4/10 pinn

FT 1:2 [[hammer]]

Charleroi-Antwerpen

Donezk locker flockig 5:1 und Charleroi nach einer frühen roten Karte mit 0:3 FT [[hammer]]

Dynamo Dresden-Fortuna Düsseldorf

Montagabend Spiel und zumindest 3 Mannschaften drücken hier Dynamo ganz dick die Daumen. Fürth, Paderborn und Pauli wären sehr zufrieden wenn Dynamo hier mindestens einen Punkt holt. Die Chancen dazu stehen meiner Meinung nach sehr gut. Düsseldorf muss hier das Spiel machen und da hat man bereits gegen Pauli gesehen das das Probleme bereitet und dazu Beister nicht gerade eine gute Form hat. Dresden wird befreit aufspielen können. Der Klassenerhalt ist sicher und nun will man den Fans mal wieder ein tolles Spiel zeigen. Zumal Dresden heiß auf Revanche ist, denn man verlor im Hinspiel sehr unglücklich in letzter Minute mit 1:0. Beide Teams krampften sich zuletzt durch die Spiele so war Dresden´s einziger guter Auftritt das 2:2 gegen Braunschweig. Selbst der Sieg in Aachen war nicht überzeugend. Düsseldorf selbst mit 2-3-1 zuletzt, geht so langsam die Puste aus. Der Druck liegt hier also ganz klar bei Düsseldorf und in meinen Augen wirkt das bei ihnen eher negativ. Dresden hingegen kann befreit aufspielen, was sich so in meinen Augen zu einem 50-50 Spiel werden lässt.Deswegen die Quoten auf Dynamo Value, zumal beide Teams heute in Bestbesetzung antreten werden.

Dynamo +0.5 @ 1.95 5/10 bet365
Under 2.5 @ 2.00 2/10 bet365
CS 1:1 @ 6.50 1/10 bet365

FT 2:1. Hauptpick durch. [[yo]]