Montagsspiele 16.10.

Toni 1 schrieb:
Ich glaube auch, dass die erstmal dicht machen und die Kölner kommen lassen, daher probiere ich die 2.32 BF für das under als Ausgangsposition, in der Hoffnung es für ^^ 1.50 ablegen zu können.

das under 2.75 bei pinnacle @ 2.05 könnte man imho auch probieren, keiner von denen will das Spitzenspiel verlieren, Ligastas spricht zwar für das over, aber häufig halten die nicht, was sie versprechen [[grin]]

autsch, wohl eines der besten 2 Ligaspiele seit langer, langer Zeit. Geiles Match.

Die over und Kölnpunter werden den Scherz heute Nacht verfluchen [[grin]]

B@st! schrieb:
Montag, 16. Oktober 2006
Eircom 1. Division, Irland

Shamrock - Athlone

Für mich eine klare Kombiwette, für eine 1 @ 1.35 bwin.de 8/10 spielbar.
Shamrock 5 der letzten 8 Spiele gewonnen, Athlone mit Schwierigkeiten. Für sie immerhin 4 Niederlagen gegen mittelmäßige Teams und 2 knappe Siege.
Zudem konnte Shamrock alle 4 Spiele in diesem Jahr gewinnen, darunter ein 3-0 und zwei 2-0.

Ich wünsch denen die mitgehen viel Glück! [[winkewinke]]
2-0 [[yo]]

Vielleicht ist ja jmd. mitgegangen!?! [[winkewinke]]

Micha schrieb:
England / Premier League
Montag, 16/10/2006; 20:15 Uhr

Fulham FC - Charlton Athletic

Quoten:
betway 2,00 - 3,25 - 3,75
bwin 2,00 - 3,15 - 3,55
paddypower 2,10 - 3,20 - 3,40 (leider kein geld drauf [[grin]] )

schon alles gesagt

angemerkt sei noch für die Freunde der Statistik :

Fulham seit 1986 eine 5-3-0 Heimbilanz in Pflichtspielen gegen Charlton. Charlton selber seit 17 Liga-Auswärtsspielen ohne Sieg ist (0-4-13). Fulham siasonübergreifend mit einer 13-2-3-Liga-Heimserie.
Letztens zwar H 0-2 gegen Chelsa, dennoch sehe ich für Charlton hier recht wenig .
Bet365 gibt bei X Geld zurück ( AHC 0 ) eine @ 1,52 für Fulham. Die nehme ich mit.

2-1 .
Die Statistik hatte recht und hält weiterhin , schönes Geld [[winkewinke]]

Streifenkarl schrieb:
Was ich heute sehr interessant finde ist das Folkstone Invicta gegen Hendon.
bei bet3000 gibts ne 1,7 auf den Heimsieg, es spielt der 15 gegen den 22.Hendon gerade mal mit 2 Punkten aus 10 Spielen und 7 erzielten Toren.
Ich nehme das mal mit 7/10 mit

Ich habs anscheinend selber nur gespielt, aber freuen tu ich mich trotzdem [[yo]]

Folkestone Invicta - Hendon 20:45 1:0

Streifenkarl schrieb:
Streifenkarl schrieb:
bei bet3000 gibts ne 1,7 auf den Heimsieg, es spielt der 15 gegen den 22.Hendon gerade mal mit 2 Punkten aus 10 Spielen und 7 erzielten Toren.

Ich habs anscheinend selber nur gespielt, aber freuen tu ich mich trotzdem [[yo]]

kann man solche Klassiker, bei bet3000 eigentlich als single spielen ??

Toni 1 schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Streifenkarl schrieb:

kann man solche Klassiker, bei bet3000 eigentlich als single spielen ??

Kann sein, allerdings löhnst du dann 15% Gebühr auf deinen Einsatz. Soweit ich weiß geht es aber ohne Kombi(im Gegensatz zu Oberliga oder diversen 3 Ligen)