Montagsspiele 16.10.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

England / Premier League
Montag, 16/10/2006; 20:15 Uhr

Fulham FC - Charlton Athletic

Quoten:
betway 2,00 - 3,25 - 3,75
bwin 2,00 - 3,15 - 3,55
paddypower 2,10 - 3,20 - 3,40 (leider kein geld drauf [[grin]] )

Letzte Spiele Fulham:
Watford 3:3 (A)
Chelsea 0:2 (H)
Tottenham 0:0 (A)
Newcastle 2:1 (A)
Sheffield 1:0 (H)

Letzte Spiele Charlton:
Arsenal 1:2 (H)
Aston Villa 0:2 (A)
Portsmouth 0:1 (H)
Chelsea 1:2 (A)
Bolton 2:0 (H)

Bilanz gegeneinander:
15/04/2006 Fulham - Charlton 2:1
17/10/2005 Charlton - Fulham 1:1
05/03/2005 Fulham - Charlton 0:0

Tabellensituation:
12. Fulham 7 Spiele 2 Siege 3 Remis 2 Niederlagen 8:12 Tore 9 Pkt.
20. Charlton 7 Spiele 1 Sieg 0 Remis 6 Niederlagen 5:13 Tore 3 Pkt.

Fazit:
Ich sehe Fulham in diesem Londoner Derby mit den besseren Chancen. Die Verletztenliste bei den Gästen ist ziemlich lang: Fortune (Abwehr), Gibbs (Abwehr), Pouso (Mittelfeld), Reid (Mittelfeld) Angeschlagen: Sorondo (Abwehr), Traore, Diawara (Abwehr), Thomas (Mittelfeld)
Bei Fulham fehlen Bullard (Mittelfeld) und Boaa Morte (Stürmer).
Charlton hat die letzten 4 Spiele in Folge verloren. Den letzten Sieg gab es zuhause gegen Bolton vor 3 Wochen.

Fulham 2,00 @betway 6/10

Italien Serie B

Treviso - Juve 2

@1,35 tipsport.cz viktoria-tip.sk
@1,27 bwin
@um 1,3 diverse

Diesmal nur mit kurzer Begründung, nachdem ich mit langen Statistiken und Analysen hier meist daneben lag.

Für Juve ist der Aufstieg ein Muss. Mit 17 Punkten Rückstand gestartet, muss eigentlich jedes Spiel gewonnen werden. Natürlich ist Juve auch erstklassig besetzt und sollte diese Herausforderung gegen zweitklassige Gegner auch meistern können. Juve hofft insgeheim auch auf eine Reduzierung der Strafe, die Berufung ist aber noch nicht entschieden.

Für mich also ganz klar: Juve mindestens eine Klasse besser als der Rest der Liga und mit dem Druck, sich absolut keinen Punktverlust leisten zu können.

Ich pack die Quote gern in einige Kombis und werde sie einzeln mit 8/10 spielen, um mein Wettkonto für die CL noch etwas aufzupeppen.

Ich kopier mal meinen Pick aus dem Deutschland-Ordner hier rein, hier gehört er ja eigentlich hin:

Köln vs. Karlsruhe: X2 @~2
Beide Teams mit gutem Start:
Köln 3. Platz: 4-0-2 und 14:7 Tore
Karlsruhe 1. Platz: 4-2-0 und 15:7 Tore

Köln daheim 3-0-0 10:2 Tore
KSC auswärts 2-1-0 7:2 Tore

Also ein Spiel zweier Topmannschaften, die Statistiken sehen Köln wohl leicht favorisiert. Aber die sonstigen Vorzeichen sprechen für Karlsruhe. Köln hat seinen besten Mann Helmes verloren, der sie in ihrem letzten Heimspiel gegen Essen grad noch gerettet hat (1:0), da war Köln aber schon nicht so stark. Ohne ihn fuhren sie dann nach Paderborn und kamen promt 2:0 unter die Räder.
Der KSC präsentierte sich in Braunschweig nicht so gut (2:2), aber gegen Augsburg war man sofort voll da und gewann 3:2, wobei man in der ersten Hälfte schon viel höher hätte führen müssen. Unter der Woche hat der umworbene Torwart Miller seinen Vertrag doch ein wenig überraschend bis 2009 verlängert, was zeigt, dass die Stimmung und die Moral in der Truppe stimmen.
Der KSC hat als Probleme, das Spiel selbst zu machen, doch gegen Teams, die kommen, sind sie sehr stark. Hinten halten Franz, Eggimann und Miller den Kasten sauber und vorne sticht man mit präzisen Kontern zu. So gesehen gegen Lautern: die Pfälzer waren spielerisch sicher viel stärker, doch am Ende stand es nach zwei Kontern 2:0.
Fazit: Köln muss erst noch beweisen, was sie ohne Helmes wert sind und dem KSC wird entgegenkommen, dass Köln das Spiel machen will und wird. Ich schätze die Chancen ungefähr so ein: 40-30-30, so dass ich sowohl für das X2 als auch für die 2 (@4,8 bet3000) Value sehe, was ich für mutige auch empfehlen kann.

Good luck! :mrgreen:

revolutz schrieb:
Italien Serie B

Treviso - Juve 2

@1,35 tipsport.cz viktoria-tip.sk
@1,27 bwin
@um 1,3 diverse

Diesmal nur mit kurzer Begründung, nachdem ich mit langen Statistiken und Analysen hier meist daneben lag.

Für Juve ist der Aufstieg ein Muss. Mit 17 Punkten Rückstand gestartet, muss eigentlich jedes Spiel gewonnen werden. Natürlich ist Juve auch erstklassig besetzt und sollte diese Herausforderung gegen zweitklassige Gegner auch meistern können. Juve hofft insgeheim auch auf eine Reduzierung der Strafe, die Berufung ist aber noch nicht entschieden.

Für mich also ganz klar: Juve mindestens eine Klasse besser als der Rest der Liga und mit dem Druck, sich absolut keinen Punktverlust leisten zu können.

Ich pack die Quote gern in einige Kombis und werde sie einzeln mit 8/10 spielen, um mein Wettkonto für die CL noch etwas aufzupeppen.

naja, ich weiß nicht so recht. Sicher ist Juve Favorit und auch sicher besser besetzt wie jeder andere Club in der Serie B.
Dennoch wird Juve wohl oder übel das eine oder andere mal patzen und über ein Draw nicht hinwegkommen.
Die Gegner von Juve, egal wer das sein wird, wird mit dem Ziel ins Spiel gehen, ein Unentschieden zu erreichen. Dann kommt noch das die Gegner hochmotiviert sind, was bei Juve bestimmt nicht so einfach auf Dauer sein wird.
Diese Quote auf Juve reizt mich absolut nicht, und wenn du Juve dauerhaft über die Saison spielst, machst du 100 % mieße.

Kann dir nur zustimmen, Helmes Ausfall ist wirklich ein Riesenverlust für Kölle. Dachte Scherz kann die Lücke schliessen, habe ich mich jedoch mit geirrt. Der KSC ist die beste Kontermannschaft der 2. Liga, und wird kölle kommen lassen. Alpy ist so ein Kandidat, der läuferisch nicht mehr mithalten kann.
Frederico, Kapllani und Freis sind ein tolle offensive.
P. Madsen hat eine Adduktorenzerrung, wird jedoch bei kicker.de in der Aufstellung geführt.

Fazit:
Ich werde small auf die 2 gehen zu ~4.2.

WIESO EDITIERST DU DEIN STREIT-SCHERZ DANN NICHT SELBER?

Missi schrieb:
Kann dir nur zustimmen, Helmes Ausfall ist wirklich ein Riesenverlust für Kölle. Dachte Streit?? ?? ?? ?? kann die Lücke schliessen, habe ich mich jedoch mit geirrt. Der KSC is die beste Kontermannschaft der 2. Liga, und wird kölle kommen lassen. Alpy ist so ein Kandidat, der läuferisch nicht mehr mithalten kann.
P. Madsen hat eine Adduktorenzerrung, wird jedoch bei kicker.de in der Aufstellung geführt.

Fazit:
Ich werde small auf die 2 gehen zu ~4.2.

Streit is doch nun bei Franktfurt??

Quotenking schrieb

naja, ich weiß nicht so recht. Sicher ist Juve Favorit und auch sicher besser besetzt wie jeder andere Club in der Serie B.
Dennoch wird Juve wohl oder übel das eine oder andere mal patzen und über ein Draw nicht hinwegkommen.
Die Gegner von Juve, egal wer das sein wird, wird mit dem Ziel ins Spiel gehen, ein Unentschieden zu erreichen. Dann kommt noch das die Gegner hochmotiviert sind, was bei Juve bestimmt nicht so einfach auf Dauer sein wird.
Diese Quote auf Juve reizt mich absolut nicht, und wenn du Juve dauerhaft über die Saison spielst, machst du 100 % mieße.[/
quote]

Ich sehe das anders. Bei Quoten von 1,3 kann Juve auch jedes 5. Spiel nicht gewinnen. Ich habe Juve schon desöfteren in dieser Saison genommen, mitunter auch als HC. Inzwischen können sie schon fast 3 Mal patzen, ehe ich mit den Juve-wetten ins Minus rutsche. Für mich ist Juve so reizvoll, weil sie gleichzeitig können und müssen.

1,3 auf einen Auswärtssieg in Italien ... das reizt mich überhaupt nicht. Interessanter finde ich da die rund 2,0 auf das HC bzw. das Over. Ich weiß nur noch nicht so recht, welches mir besser gefällt. Vielleicht die beste Wahl der 0:2- und 1:2-Ergebnistipp, der immerhin eine 4er-Quote hergibt (würde ich mal so aus dem Bauch heraus mit 30-35% ansetzen).

Andere Meinungen erwünscht. [[nixweiss]]

Montag, 16. Oktober 2006
Eircom 1. Division, Irland

Shamrock - Athlone

Für mich eine klare Kombiwette, für eine 1 @ 1.35 bwin.de 8/10 spielbar.
Shamrock 5 der letzten 8 Spiele gewonnen, Athlone mit Schwierigkeiten. Für sie immerhin 4 Niederlagen gegen mittelmäßige Teams und 2 knappe Siege.
Zudem konnte Shamrock alle 4 Spiele in diesem Jahr gewinnen, darunter ein 3-0 und zwei 2-0.

Ich wünsch denen die mitgehen viel Glück! [[winkewinke]]

Chris99 schrieb:
Hat Jemand mal das Spiel Pro Patria - Ivrea auf dem Zettel @ 1.70?
Da Spielt der 7te gegen den 18ten der Serie C1-A Italien!
Pro Patria letzten 4 Spiele 3.Siege / Ivrea zuletzt mit 2 Niederlagen.
Könnte man doch mal Spielen [[grin]]

könnte Heimsieg werden. Ivrea Aufsteiger. Allerdings X Gefahr. Pro Patria zu Hause letztes Jahr 10 mal X gespielt, Ivrea auswärts 9 mal X

Lachmann

Malmö FF : GAIS (16.10. 19:00 Uhr)

Tipp: X1 (1= Moneyback) Quote: 1,7 @betfair

Ganz wichtiges Heimspiel für Malmö, zur Zeit auf Platz 8 in Schwedens Allsvenskan mit 31 Punkten....kann mit einem Sieg bis auf einen Punkt an den Tabellendritten Helsingborg heranrücken...und vielleicht sogar noch in die Nähe von Platz 2 und der direkten UEFA-Cup-Platzierung schnuppern. Eine eigentlich verkorkste Saison könnte somit vielleicht doch noch ein positives Ende für den Meister von 2004 finden!

Aufsteiger GAIS Gothenburg ist zur Zeit jenseits von Gut und Böse und kann fast nur noch theoretisch absteigen. Denn 7 Punkte und ein viel besseres Torverhältnis trennen sie 4 Spieltage vor Schluss von Häcken, die z.Zt. auf dem Relegationsplatz stehen.

Natürlich wird GAIS heute den Klassenerhalt weiter sichern wollen, und mit einer Auswärts-Bilanz von 3-3-4 und nur 12 Gegentreffern hat man gute Abwehrqualitäten bewiesen. Malmö müsste gegen dieses Abwehrbollwerk erstens extrem offensivstark sein und gleichzeitig auf der Hut sein vor Kontern. Mit 18 Heimspieltreffern in 10 Spielen ist Malmö aber eher mittelmässig....und die Tatsache, dass man heute vielleicht Alles oder Nichts spielt, eröffnet den Gästen natürlich Konterchancen.

Beide Clubs haben jetzt eine Serie von Unentschieden hinter sich....Malmö 3x und GAIS gar 4x.....es spricht nicht allzuviel dafür, dass diese Serien heute reissen! Ich gehe von einem Unentschieden aus....sichere aber mit einem eher weniger wahrscheinlichen Heimsieg ab. Einem Auswärtserfolg von GAIS gebe ich aufgrund deren mässigen Trefferquote (nur 1 Tor im Schnitt) nur geringe Prozente des Wahrscheinlichkeitskuchens ab: Heimsieg: 35%, Remis 50%, Auswärtssieg 15%

Missi schrieb:
, Helmes Ausfall ist wirklich ein Riesenverlust für Kölle. Dachte Scherz kann die Lücke schliessen, habe ich mich jedoch mit geirrt. Der KSC ist die beste Kontermannschaft der 2. Liga, und wird kölle kommen lassen. Alpy ist so ein Kandidat, der läuferisch nicht mehr mithalten kann.
]

das wissen die in Cologne auch :mrgreen: da wird sich der Schweizer schon was einfallen lassen. Jede Quote hat was, für Köln wirste in dieser Saison nicht mehr häufig eine 2 vor dem Komma sehen, aber gegen Essen und in Paderborn [[wc]] Dieser Helmes fehlt wohl wirklich, der Stareinkauf Novakovic hat noch gar nicht getroffen. KSC über 4 hat auch was, aber wer in Braunschweig in der letzten Minute gerade mal den Ausgleich schafft. [[sleep]] Ich glaube auch, dass die erstmal dicht machen und die Kölner kommen lassen, daher probiere ich die 2.32 BF für das under als Ausgangsposition, in der Hoffnung es für ^^ 1.50 ablegen zu können.

das under 2.75 bei pinnacle @ 2.05 könnte man imho auch probieren, keiner von denen will das Spitzenspiel verlieren, Ligastas spricht zwar für das over, aber häufig halten die nicht, was sie versprechen [[grin]]

Micha schrieb:
England / Premier League
Montag, 16/10/2006; 20:15 Uhr

Fulham FC - Charlton Athletic

Quoten:
betway 2,00 - 3,25 - 3,75
bwin 2,00 - 3,15 - 3,55
paddypower 2,10 - 3,20 - 3,40 (leider kein geld drauf [[grin]] )

Letzte Spiele Fulham:
Watford 3:3 (A)
Chelsea 0:2 (H)
Tottenham 0:0 (A)
Newcastle 2:1 (A)
Sheffield 1:0 (H)

Letzte Spiele Charlton:
Arsenal 1:2 (H)
Aston Villa 0:2 (A)
Portsmouth 0:1 (H)
Chelsea 1:2 (A)
Bolton 2:0 (H)

Bilanz gegeneinander:
15/04/2006 Fulham - Charlton 2:1
17/10/2005 Charlton - Fulham 1:1
05/03/2005 Fulham - Charlton 0:0

Tabellensituation:
12. Fulham 7 Spiele 2 Siege 3 Remis 2 Niederlagen 8:12 Tore 9 Pkt.
20. Charlton 7 Spiele 1 Sieg 0 Remis 6 Niederlagen 5:13 Tore 3 Pkt.

Fazit:
Ich sehe Fulham in diesem Londoner Derby mit den besseren Chancen. Die Verletztenliste bei den Gästen ist ziemlich lang: Fortune (Abwehr), Gibbs (Abwehr), Pouso (Mittelfeld), Reid (Mittelfeld) Angeschlagen: Sorondo (Abwehr), Traore, Diawara (Abwehr), Thomas (Mittelfeld)
Bei Fulham fehlen Bullard (Mittelfeld) und Boaa Morte (Stürmer).
Charlton hat die letzten 4 Spiele in Folge verloren. Den letzten Sieg gab es zuhause gegen Bolton vor 3 Wochen.

Fulham 2,00 @betway 6/10

schon alles gesagt

angemerkt sei noch für die Freunde der Statistik :

Fulham seit 1986 eine 5-3-0 Heimbilanz in Pflichtspielen gegen Charlton. Charlton selber seit 17 Liga-Auswärtsspielen ohne Sieg ist (0-4-13). Fulham siasonübergreifend mit einer 13-2-3-Liga-Heimserie.
Letztens zwar H 0-2 gegen Chelsa, dennoch sehe ich für Charlton hier recht wenig .
Bet365 gibt bei X Geld zurück ( AHC 0 ) eine @ 1,52 für Fulham. Die nehme ich mit.

Weisser Brasilianer schrieb:
Köln vs. Karlsruhe: X2 @~2
(...)
Der KSC hat als Probleme, das Spiel selbst zu machen, doch gegen Teams, die kommen, sind sie sehr stark. Hinten halten Franz, Eggimann und Miller den Kasten sauber und vorne sticht man mit präzisen Kontern zu. So gesehen gegen Lautern: die Pfälzer waren spielerisch sicher viel stärker, doch am Ende stand es nach zwei Kontern 2:0.
Fazit: Köln muss erst noch beweisen, was sie ohne Helmes wert sind und dem KSC wird entgegenkommen, dass Köln das Spiel machen will und wird. Ich schätze die Chancen ungefähr so ein: 40-30-30, so dass ich sowohl für das X2 als auch für die 2 (@4,8 bet3000) Value sehe, was ich für mutige auch empfehlen kann.

Also bis zur 83. hätte ich mich gelobt: Köln klar besser, aber vorne ohne Helmes auch die größten Chancen verballert und der KSC mit einem Konter das 1:0 gemacht. [[mrbig]] Dann leider ein Sonntagsschuß und das verdiente 1:1. So wars nix mit der 2... [[grin]] [[grin]] ... aber der Hauptpick geht durch! [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen: