Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
nilsi1 schrieb:Bochum gegen Cottbus sollte ein klarer Heimsieg werden.
Auch wenn es erst der zweite Spieltag in Liga 2 ist hat Bochum doch mit dem 4:0 am ersten Spieltag überzeugt.
Daniel schrieb:Einen ham ma noch :mrgreen:
Brünn - Liberec under 1,80 IW 6/10
Sensationelle Quote wie ich finde. Spiele in Tschechien sowieso gerne under und hier hatte ich eigentlich wieder ne 1,65 erwartet, aber die 1,80 bei IW kann man schon etwas höher anfassen. Beide starteten zwar mit over Spielen, aber es sprechen einige Gründe für ein under.
Brünn gewann das 1. Saisonspiel mit 2:1 bei Pibram. Liberec siegte 4:2 zu Hause gegen M.Boleslav.
Brünn letzte Saison zu Hause mit 10 under und 4 over !
Liberec auswärts mit 9 under und 5 over !
Also wenn mich der Kicker nicht täuscht, dann hat Brünn das erste Spiel 2:1 in Pibram verloren und Liberec hat in Boleslav 4:2 gewonnen, aber vielleicht irrt ja auch der Kicker!!
Rheuma-Kai schrieb:Also wenn mich der Kicker nicht täuscht, dann hat Brünn das erste Spiel 2:1 in Pibram verloren und Liberec hat in Boleslav 4:2 gewonnen, aber vielleicht irrt ja auch der Kicker!!
M4$T3R schrieb:weiß einer wo ich Rankweil - Feldkirch im liveticker sehen kann`?
MH82 schrieb:vs![]()
![]()
Derby zwischen dem 4. und 1. in der Division 2 Norra Svealand. Sirius verlor sein letztes Spiel bei Skiljebo SK mit 5:2, während die Gäste die letzten 8 Spiele gewinnen konnten. Auch das Hinspiel gewannen sie verdient 2:0 gegen Sirius. Bei den Gastgebern fehlen Einar Brekkan (Mittelfeld), Gabriel Palestro (Abwehr) und Klas Rosander (Mittelfeld). Mani Tourang (Mittelfeld) ist dafür wieder zurück im Team.
3/10 auf 2 @ nordicbet 2.60
hät ich nur auf mein gefühl gehört [[bang]] [[bang]] [[bang]]Harald schrieb:...wollte aufgrund der heimbilanz von vasby schon das 1X spielen...