Montagsspiele 15.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-11-15/2010-11-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1672/2010-11-15/2010-11-15/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1627/2010-11-15/2010-11-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-11-15/2010-11-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

RUSSIA - PFL CUP - 2. DIVISION 10 Uhr

METALLURG-YENISEY KRASNOYARSK VS. GAZOVIK ORENBURG*

Spiel startet um 10 Uhr.

Hier wird der Meister der 3. Liga ausgespielt.

Die Vereine testen hier vor allem für die nächste Saison und spielen meist offensiv. Wie die letzten Spiele gezeigt haben.

Metallurg in 3 Spielen: 6:6 Tore
Gazovik in 3 Spielen 5:5 Tore

Beide werden hier alles nach vorne werfen. Der Cup gilt einfach nochmal als Zugabe der Fans. Sicher wollen die Teams auch den Pokal holen....aber auf hier ist wirklich alles möglich!!!!

over @ 1,9 4/10

Zuletzt bearbeitet:
RUSSIA - PFL CUP - 2. DIVISION 12:30 Uhr

TORPEDO VLADIMIR VS. TORPEDO MOSKVA*

Bei deisem Spiel sieht es genauso aus.

Vladimir in 3 Spielen: 6:4 Tore
Moskau in 3 Spielen 4:6 Tore

Vladimir reicht ein Punkt zur Meisterschaft. Diese werden die sich auch nicht nehmen lassen. Ein 2:1, 2:2 kann ich mir hie sehr gut vorstellen

over @ 1,9 4/10 bet365
Vladimir DC @1,44 7/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
RUSSIA - PFL CUP - 2. DIVISION 10 Uhr

METALLURG-YENISEY KRASNOYARSK VS. GAZOVIK ORENBURG*

Spiel startet um 10 Uhr.

Hier wird der Meister der 3. Liga ausgespielt.

Die Vereine testen hier vor allem für die nächste Saison und spielen meist offensiv. Wie die letzten Spiele gezeigt haben.

Metallurg in 3 Spielen: 6:6 Tore
Gazovik in 3 Spielen 5:5 Tore

Beide werden hier alles nach vorne werfen. Der Cup gilt einfach nochmal als Zugabe der Fans. Sicher wollen die Teams auch den Pokal holen....aber auf hier ist wirklich alles möglich!!!!

over @ 1,9 4/10

ft 0:3[[winkewinke]]

RUSSIA - PFL CUP - 2. DIVISION 12:30 Uhr

TORPEDO VLADIMIR VS. TORPEDO MOSKVA*

Bei deisem Spiel sieht es genauso aus.

Vladimir in 3 Spielen: 6:4 Tore
Moskau in 3 Spielen 4:6 Tore

Vladimir reicht ein Punkt zur Meisterschaft. Diese werden die sich auch nicht nehmen lassen. Ein 2:1, 2:2 kann ich mir hie sehr gut vorstellen

over @ 1,9 4/10 bet365
Vladimir DC @1,44 7/10 bwin

ft 0:0

in den Spielen +2,68eh[[yo]]

Greece Super League

I don`t have that much time today to go for a deep analyze, Salonikian derby, Iraklis has never won yet whether at home nor away, Aris with some important missings, looking the Odds we should think for the 1st Iraklis win but i don`t think so, i would go rather for Aris not to lose, SBO is paying 1,76, SBO 1,74 which is good enough for me to invest a 6 out of 10 stakes.
Same goes here for the Asteras Tripolis - Kavala game, i don`t trust Tripolis and i am quite confident on Kavala not to lose as well, away team +0,5 with SBO looks tempting and i am not willing to miss this. 7/10

Aris 1,74 and Kavala +0,5 1,74 both with SBO
both single and a small accu (2/10) Odds 3,02 as well

also keine ahnung woher er das nimmt aber das iraklis noch nie gewonnen hat stimmt in keiner weise...
im derby ist zwar das letzte mal 2004 gewesen aber die bilanz vom h2h wenn das spiel in iraklis stattgefunden hat
ist 7-4-3.... aus sicht von iraklis..... nur als ergänzung

if i didn`t get it wrong you referred to the h2h back to 2004, my bad, i didn`t point it out clearly as i am only counting the previous 5 matches, eg there is no point to go back as far as you did[[yo]]

Hertha - VFL Bochum 2.Bundesliga 20.15

Heute kommt es im Montagspiel der 2 Liga zum Duell der Erstligaabsteiger .Beide Mannschaften haben vor der Saison als Ziel den Wiederaufstieg ausgegeben.
Für Berlin schaut es auch gar nicht so schlecht aus ,belegen sie zurzeit doch den 2 Platz und könnten mit einen Sieg heute die Führung wieder übernehmen .
Die Bochumer dagegen können ihre Austiegsambitionen noch nicht bestätigen ,liegen sie doch zurzeit nur auf Platz 11.

Normalerweise müsste Berlin mit diesen Kader den Ausftieg schaffen.Besonders in der Defensive steht man sehr gut,hat man doch in der bisherigen Saison nur 7 Gegentreffer in 11 Spielen bekommen.2 davon in den letzten 7 Partien.
Nach meinen Infos wird wohl Ramos und Mijatovic ausfallen.
Mijatovic sicherlich eine kleine Schwächung für die Defensive der Hertha ,sowie Ramos für die Offensive.Dennoch glaube ich das der Kader von Hertha stark genug ist um die Spiler zu kompensieren.

Wie schon erwähnt läuft es für die Bochumer eher schlecht als recht.Besonders am Anfang der Saison hat man schlechte Spiele abgeliefert,sich aber jetzt einigermaßen gefangen .
Ob auf Bochumer Seite, heute der N.Koreaner Tese von Anfang auflaufen wird steht wohl noch nicht fest ,aber im Kader ist er wohl.

Da keiner von beiden das Spiel verlieren darf ,gehe ich am Anfang von einer vorsichtigen ,denfensiven Spielweise beider Manschaften aus.
Nach der Niederlage in Paderborn wird Hertha erstmal versuchen hinten sicher zu stehen um dan vorne irgendwann zu zuschlagen .
Bochum wird denke ich wird hier auf Konter lauern und so hoffen ein Tor erzielen zu können .

Für mich kommen hier 2 Picks in Frage zum einen wäre es Sieg Berlin und zum anderen das Under.Da ich aber die @ für den Sieg hier für zu gering halte ,spiele ich nur das under.

Under 2,5 4/10 Pinnacle @2.02

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem under gehe ich heute ganz klar mit.Hier werden Quoten um die 2,0 angeboten für mich absolut value.
Des weiteren wie du schon erwähnt hast wird Ramos fehlen.

In den letzten 3 Heimspielen von Hertha fielen in zwei weniger als 3 Tore.
In den letzten 3 Auswärtsspielen von Bochum fielen in zwei weniger als drei Tore.

Denke das sich Bochum hinten rein stellen wird und nur auf Konter lauern wird. Hertha erwarte ich am anfang stürmisch, denn sie werden das 0:1 aus Paderborn wieder gut machen wollen.
Wenn sie nicht gleich nach 10 minuten das erste Tor machen sollten, halte ich das under für durchaus realistisch.

under 2,5@1,95 my bet 3/10

bei anderen bekommt man noch knapp über 2.

29_201084151729817.png
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg
8_201084151733895.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Sejna - Lell, Hubnik, Seb. Neumann, Kobiashvili - Niemeyer - Rukavytsya, Domovchiyski, Raffael, Ronny - Friend

Luthe - Kopplin, Maltritz, Mavraj, Yahia - Dabrowski, Johansson - Freier, Federico, Toski - Dedic

Zwischen Hertha und Bochum kommt es im heutigen Montagsspiel des 12. Spieltags zum Duell der Bundesliga Absteiger. Die Berliner sind bisher auf dem besten Weg direkt wieder aufzusteigen, der VfL hingegen tut sich noch schwer.

Am vergangenen Spieltag musste die Hertha die erste Niederlage der Saison hinnehmen. In Paderborn unterlagen sie mit 0:1 und wurden daher nun von Neuling Aue an der Spitze abgelöst. Bereits mit einem Unentschieden heute Abend würden sie die Führung zurück erlangen. 26 Punkte konnten sie bisher verbuchen dabei weisen sie eine Torbilanz von 20:7 auf. Mit 7 Gegentreffern kassierten sie die wenigsten Tore der Liga und die 20 geschossenen Tore können sich auch sehen. Bis zum letzten Wochenende sah es auch so aus, als wären sie überhaupt nicht zu stoppen, doch Paderborn sorgte für den ersten Punkteverlust. Die Bilanz nach 11 Spielen lautet wie folgt: 8 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.

Die Bochumer haben sich in der 2. Liga noch nicht ganz wiedergefunden, sorgten am letzten Spieltag mit dem 1:0 gegen Frankfurt aber für 3 Punkte nach 2 Spielen ohne Sieg. Mit 16 Punkten stehen sie somit nun auf Platz 11. Von den letzten 5 Partien gewannen sie 2, bei einem Unentschieden und 2 Niederlagen. Auswärts gewannen sie 2 von 5 Spielen. Doch der letzte Sieg soll nun die Trendwende einleiten und den VfL weiter nach oben bringen. Dafür müssen sie jedoch in Berlin bestehen.

Mein Tipp: Lay Hertha zur Quote 1.61 (small)

Ich denke die Voraussetzungen sind dafür heute gar nicht so schlecht. Hertha verlor zuletzt ihr erstes Saisonspiel und Bochum gewann hingegen wieder. In der Bundesliga trafen die beiden etliche Male aufeinander und in den letzten 2 Aufeinandertreffen gelang es den Berlinern nicht zu gewinnen. Zur Quote 1.61 für mich daher ein Lay! Sollte sich der VfL halten, lässt sich die Quote im Laufe des Spiels sicher höher traden.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begenungen:

30.01.2010 Hertha BSC - VfL Bochum 0:0 (0:0)
23.08.2009 VfL Bochum - Hertha BSC 1:0 (0:0)
09.05.2009 Hertha BSC - VfL Bochum 2:0 (1:0)
22.11.2008 VfL Bochum - Hertha BSC 2:3 (0:3)
12.04.2008 VfL Bochum -Hertha BSC 1:1 (1:1)

2.Liga

2.Liga

Hallo zusammen,

für mich heute nur:

Hertha BSC - VFL Bochum over 2,5 goals / 1,88
10Bet
6/10

Ich erwarte heute eine starke Vorstellung von Hertha BSC gegen einen VFL Bochum, dessen Abwehr dem Angriffsdruck der Berliner nicht lange standhalten wird können. Die erste Punktspielniederlage in Paderborn hat das Team mächtig aufgerüttelt und Babbel hat im Training richtig Dampf gemacht. 35.000 Zuschauer werden ihr Kommen heute nicht bereuen und Angriffsfussball sehen. Hertha hat das beste Team in dieser Zweitligasaison und wird am Ende einen überlegenen Aufstieg feiern. Heute erwarte ich mindestens 2 Tore der Berliner, wahrscheinlich sogar mehr. Bochum traue ich ein Tor in Berlin zu, wenn Spieler wie Federico endlich mal abrufen, was sie eigentlich können. Sejna im Tor oder Lell in der Abwehr sind zudem immer mal für einen Leichtsinnsfehler gut.
Am Ende wird Herthas Offensive mit Domovchiyski, Friend und Raffael den Unterschied machen. Auch von dessen Bruder Ronny, der heute Ramos ersetzen darf, erwarte ich heute ein starkes Spiel.

Hallo zusammen,

für mich heute nur:

10Bet
6/10

Ich erwarte heute eine starke Vorstellung von Hertha BSC gegen einen VFL Bochum, dessen Abwehr dem Angriffsdruck der Berliner nicht lange standhalten wird können. Die erste Punktspielniederlage in Paderborn hat das Team mächtig aufgerüttelt und Babbel hat im Training richtig Dampf gemacht. 35.000 Zuschauer werden ihr Kommen heute nicht bereuen und Angriffsfussball sehen. Hertha hat das beste Team in dieser Zweitligasaison und wird am Ende einen überlegenen Aufstieg feiern. Heute erwarte ich mindestens 2 Tore der Berliner, wahrscheinlich sogar mehr. Bochum traue ich ein Tor in Berlin zu, wenn Spieler wie Federico endlich mal abrufen, was sie eigentlich können. Sejna im Tor oder Lell in der Abwehr sind zudem immer mal für einen Leichtsinnsfehler gut.
Am Ende wird Herthas Offensive mit Domovchiyski, Friend und Raffael den Unterschied machen. Auch von dessen Bruder Ronny, der heute Ramos ersetzen darf, erwarte ich heute ein starkes Spiel.
ich möchte jetzt hier keine große Stellungnahme zum Pick nehmen, dafür aber zur Analyse:

Du bringst hier nur Phrasen wie "Hertha offensiv zu stark für Bochum", "Auch Bochum kann treffen", "Hertha Abwehr immer wieder für Fehler gut" und das alles doppelt und dreifach.
Ich sehe in deiner Analyse nicht 1 FAKT, der für das over spricht (logischerweise auch keinen gegen das over). Bring bitte Fakten in deiner Analyse und keine Phrasen.

ich möchte jetzt hier keine große Stellungnahme zum Pick nehmen, dafür aber zur Analyse:

Du bringst hier nur Phrasen wie "Hertha offensiv zu stark für Bochum", "Auch Bochum kann treffen", "Hertha Abwehr immer wieder für Fehler gut" und das alles doppelt und dreifach.
Ich sehe in deiner Analyse nicht 1 FAKT, der für das over spricht (logischerweise auch keinen gegen das over). Bring bitte Fakten in deiner Analyse und keine Phrasen.

... die Begründung kannst Du Dir gleich live im TV anschauen ! :mrgreen:

Hallo zusammen,

für mich heute nur:

10Bet
6/10

2:0 ...und trotzdem wars ein over-Match, was jeder bestätigen wird, der die 90 Minuten gesehen hat und etwas Ahnung von Fussball hat ! :mrgreen:

Hertha - VFL Bochum 2.Bundesliga 20.15

Heute kommt es im Montagspiel der 2 Liga zum Duell der Erstligaabsteiger .Beide Mannschaften haben vor der Saison als Ziel den Wiederaufstieg ausgegeben.
Für Berlin schaut es auch gar nicht so schlecht aus ,belegen sie zurzeit doch den 2 Platz und könnten mit einen Sieg heute die Führung wieder übernehmen .
Die Bochumer dagegen können ihre Austiegsambitionen noch nicht bestätigen ,liegen sie doch zurzeit nur auf Platz 11.

Normalerweise müsste Berlin mit diesen Kader den Ausftieg schaffen.Besonders in der Defensive steht man sehr gut,hat man doch in der bisherigen Saison nur 7 Gegentreffer in 11 Spielen bekommen.2 davon in den letzten 7 Partien.
Nach meinen Infos wird wohl Ramos und Mijatovic ausfallen.
Mijatovic sicherlich eine kleine Schwächung für die Defensive der Hertha ,sowie Ramos für die Offensive.Dennoch glaube ich das der Kader von Hertha stark genug ist um die Spiler zu kompensieren.

Wie schon erwähnt läuft es für die Bochumer eher schlecht als recht.Besonders am Anfang der Saison hat man schlechte Spiele abgeliefert,sich aber jetzt einigermaßen gefangen .
Ob auf Bochumer Seite, heute der N.Koreaner Tese von Anfang auflaufen wird steht wohl noch nicht fest ,aber im Kader ist er wohl.

Da keiner von beiden das Spiel verlieren darf ,gehe ich am Anfang von einer vorsichtigen ,denfensiven Spielweise beider Manschaften aus.
Nach der Niederlage in Paderborn wird Hertha erstmal versuchen hinten sicher zu stehen um dan vorne irgendwann zu zuschlagen .
Bochum wird denke ich wird hier auf Konter lauern und so hoffen ein Tor erzielen zu können .

Für mich kommen hier 2 Picks in Frage zum einen wäre es Sieg Berlin und zum anderen das Under.Da ich aber die @ für den Sieg hier für zu gering halte ,spiele ich nur das under.

Under 2,5 4/10 Pinnacle @2.02

[[winkewinke]][[winkewinke]] 2:0 Pick damit durch

Pick durch

Mit dem under gehe ich heute ganz klar mit.Hier werden Quoten um die 2,0 angeboten für mich absolut value.
Des weiteren wie du schon erwähnt hast wird Ramos fehlen.

In den letzten 3 Heimspielen von Hertha fielen in zwei weniger als 3 Tore.
In den letzten 3 Auswärtsspielen von Bochum fielen in zwei weniger als drei Tore.

Denke das sich Bochum hinten rein stellen wird und nur auf Konter lauern wird. Hertha erwarte ich am anfang stürmisch, denn sie werden das 0:1 aus Paderborn wieder gut machen wollen.
Wenn sie nicht gleich nach 10 minuten das erste Tor machen sollten, halte ich das under für durchaus realistisch.

under 2,5@1,95 my bet 3/10

bei anderen bekommt man noch knapp über 2.

Frage, wieso sind hier in letzter zeit alle so pissig miteinander ? der eine scheisst sich ein weil ein anbieter mit kombipflicht gepostet wurde, die anderen weil das over von user xy nicht ankam aufgrund seiner undurchsichtigen analyse. zu dem spiel selbst heute: timer`s empfehlung mit dem over war die richtige aber kam nicht an, und weiter ? nun mit chelsea-sunderland anzufangen ist doch dumm und garnicht zu vergleichen. wer chelsea`s hw zu 1.18 spielt ist selbst schuld. hoert auf euch so gegenseitig runter zu machen oder euch wegen so belanglosem aufzuregen, sei es hier oder im LiL. wird von woche zu woche schlimmer. soll ein miteinander, kein gegeneinander sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Frage ist ja worum geht es hier...?In diesem Forum sollen Tipps und Hilfen zu verschiedenen Spielen gegeben werden.(die sogenannten Wetthilfen) Ob man letzendlich mitgeht ist jedem selbst überlassen. Ich finde ja Kritik und Anregungen zu Postings gut, aber sich über jede Kleinigkeit sowas von aufzugeilen finde ich mehr als unangebracht. SOne Forums sind da um sich bei seinen Wetten vielleicht auch zu unterstützen und sich auch gegenseitig zu helen. Wie hier schon gesagt wurde ein miteinander und sich nicht als Konkurenten für irgendwas sehen. Ich möchte meinen das war vor 2 Jahren hier noch ganz anders und da sollte man wieder hinkommen!
Versteht mich nicht falsch Kritik an Picks sind gut u wichtig, aber man sollte sich nicht so über belanglose dinge aufregen die gar nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben.
Na mei und wenn jmd sagt das es für ihn ein over Spiel ist, dann lasst es doch dabei beruhn und schluckt es runter. (obwohl das natürlich quatsch ist)
Auf gute Zusammenarbeit[[cheers]]

Finde barbossa hat voellig zu Recht moniert dass Timer nichts zur Grundlage seiner Vermutungen gesagt hat [[nixweiss]].
Wenn timer sagt er erwartet eine starke Vorstellung von Hertha, muss er auch sagen weshalb, aonsnsten ist das eine blanke Vermutung die auf jedes Team der Welt zutreffen kann (á la jeremias). Es geht dabei - wie er ja sagte - nicht darum dass der Pick Mist sein koennte, sondern dass es die (nicht vorhandene) Argumentation ist [[yo]].

Timers Antwort auf barbossasas Nachfrage nach Fakten war ein herrliches Eigentor. :mrgreen:

Ich widerspreche dir & Barbossa ungern, aber ich finde Timer´s
Einschätzungen recht schlüssig.
[...]Heute erwarte ich mindestens 2 Tore der Berliner, wahrscheinlich sogar mehr. Bochum traue ich ein Tor in Berlin zu, wenn Spieler wie Federico endlich mal abrufen, was sie eigentlich können. Sejna im Tor oder Lell in der Abwehr sind zudem immer mal für einen Leichtsinnsfehler gut.
[...]
Auch von dessen Bruder Ronny, der heute Ramos ersetzen darf, erwarte ich heute ein starkes Spiel.
Das OVER zwar nicht gekommen, aber betrachtet man sich im
Nachhinein noch einmal seine Prognose, hat er es m.E. schon
richtig eingeschätzt.

Viel schlimmer finde ich dagegen Analysen, wo mit Phrasen wie
" ... ich vertraue mal auf die russische Wettmafia und die
Informationen meines Cousins" argumentiert wird, oder Picks,
die verloren wurden, nicht ausgewertet werden. Das mag im
LIL-Ordner noch durchgehen (wir sind schließlich das
Gewinnerforum), aber im Wettordner sollte man zu seinen
Analysen stehen.

Und da hat der gute Marvin nicht ganz unrecht, wenn er behauptet,
Ich möchte meinen das war vor 2 Jahren hier noch ganz anders und da sollte man wieder hinkommen!
daß es hier vor geraumer Zeit noch ein bissel anders ablief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.