Montagsspiele 15.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
D2, CZ, Por...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Heute ziemlich ruhiger Wetttag [[sleep]]

Ein Spiel kann man trotzdem small versuchen.

Opava - Liberec 2 2,30 IW

Opava auf Rang 14 in der Tabelle, aber noch ohne Heimniederlage. Letzter Sieg liegt aber schon fast 2 Monate zur?(18.09.). Seitdem 3 mal Remis und 3 Niederlagen.
Liberec heute mit der Chance einen Sprung vpon Rang 6 auf Rang 3 zu machen. Mit nur 6 Gegentreffer in 12 Spielen stellt man die beste Abwehr. Bei Liberec ists genau umgekehrt wie bei Opava. Bei ihnen liegt die letzte Niederlage fast 2 Monate zur?(19.09). Seitdem gab es 4 Siege bei 3 Unentschieden.
Werde es mal small versuchen.

Mal schauen, ob es noch eine gute Wette bei der 2. Liga heut Abend gibt.

Daniel schrieb:
Heute ziemlich ruhiger Wetttag [[sleep]]

Ein Spiel kann man trotzdem small versuchen.

Opava - Liberec 2 2,30 IW

Opava auf Rang 14 in der Tabelle, aber noch ohne Heimniederlage. Letzter Sieg liegt aber schon fast 2 Monate zur?(18.09.). Seitdem 3 mal Remis und 3 Niederlagen.
Liberec heute mit der Chance einen Sprung vpon Rang 6 auf Rang 3 zu machen. Mit nur 6 Gegentreffer in 12 Spielen stellt man die beste Abwehr. Bei Liberec ists genau umgekehrt wie bei Opava. Bei ihnen liegt die letzte Niederlage fast 2 Monate zur?(19.09). Seitdem gab es 4 Siege bei 3 Unentschieden.
Werde es mal small versuchen.

Mal schauen, ob es noch eine gute Wette bei der 2. Liga heut Abend gibt.

Sei mir ned b?Daniel, aber vorausgesetzt die Statistik stimmt, die du hier anf?t, musst du mir doch erkl?n, wie man die 2 zu 2,30 guten Gewissens empfehlen kann, logische Schlussfolgerung muss doch fast NOBET oder small das X sein??