Montagsspiele 14.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
0
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2014-04-14/2014-04-14/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2014-04-14/2014-04-14/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2014-04-14/2014-04-14/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Pardubice U21 - Olmütz U21

Pardubice Letzter, 9 Punkte nach 29 Spielen, Offensiv nur 27 Tore und Defensiv bereits 66 Gegentore. Das Team ist zu schwach für die Liga, seit Monaten sieglos.

Olmütz 7ter, 52 Punkte, zuletzt 4 Siege in den letzten 5 Spielen, Offensiv mit 54 Toren ok und Defensiv mit 35 Gegentoren gut. Bester Torschütze ist Stritz mit 10 Toren. Aus dem A Team Heute mit Chory (3 Spiele), Svozil (5 Spiele), Houska (14 Spiele) und Piske (6 Spiele).

Fazit: Olmütz zuletzt gut unterwegs ist für mich klarer Favorit. Pardubice nicht ligatauglich und in dieser Saison schon einige MNale böse unter die Räder gekommen. Olmütz stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Wie alle Gegner wird Olmütz Pardubice unter Druck setzen. In den letzten Wochen gab es bei allen Pardubice Spielen ein Eckballfestivel. Im letzten Spiel glaube ich hagelte es ingesamt 21 Eckbälle. Tippe 0:4

2/10 over 11 Eckbälle zu 2
3,5/10 Sigma - 1,5 zu 2
6,5/10 over 3 zu 1,8 alle Bet365

Edit: Houska spielt nicht, ist Heute im Kader A Team

Zuletzt bearbeitet:

Pardubice Letzter, 9 Punkte nach 29 Spielen, Offensiv nur 27 Tore und Defensiv bereits 66 Gegentore. Das Team ist zu schwach für die Liga, seit Monaten sieglos.

Olmütz 7ter, 52 Punkte, zuletzt 4 Siege in den letzten 5 Spielen, Offensiv mit 54 Toren ok und Defensiv mit 35 Gegentoren gut. Bester Torschütze ist Stritz mit 10 Toren. Aus dem A Team Heute mit Chory (3 Spiele), Svozil (5 Spiele), Houska (14 Spiele) und Piske (6 Spiele).

Fazit: Olmütz zuletzt gut unterwegs ist für mich klarer Favorit. Pardubice nicht ligatauglich und in dieser Saison schon einige MNale böse unter die Räder gekommen. Olmütz stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Tippe 0:4

später mehr dazu
Ich sehe nicht einen Hinweis in der Analyse, hier irgendwelche Eckballwetten abzuschließen. Over, Over Teamtore, bzw hc-wetten wären ja noch verständlich bezogen auf den verfassten Tags, aber Eckballwetten völlig fernab von der Analyse

Youth League – Finale – Heute 16.30 - Austragsungsort: Nyon(Schweiz)
Benfica Lissabon (U19) – Barcelona (U19)

Benfica:
Gruppenphase klar als erster abgeschloßen. Ohne Niederlage in die K.O. Runden gegangen.
Im Achtelfinale die U19 von Austria Wien platt gemacht, 4:1 – Im Viertelfinale ManCity geschlagen mit 2:1. Im Halbfinale bekam man es mit Real Madrid zu tun und war klarer Außenseiter – Benfica gewann 4:0. Real bekam eine Rote Karte in der 14. Minuten, Spielstand war 1:0. Den Elfmeter versenkte Santos in der 14. Min. zum 2:0.
Die Madrilenen gingen es Favorit ins Spiel und wurden regelrecht deklassiert.

Vorraussichtliche Austellung:
Graca – Ramos, Nunes, Alfaiate, Rebocho – Estrella, Peirera, Guzzo – Guedes, Rochiniha, Nuno Santos

FC Barcelona:
Gruppenphase auch klar als erster abgeschloßen, Ohne Niederlage in die K.O. Runden,
Im Achtelfinale bekam man es mit Kopenhagen zu tun – 4:1 das Ergebnis. Im Viertelfinale schulg man Arsenal mit 4:2. Im Halbfinale kam Schalke 04. Sehr intensives Spiel, in dem Barca mit 1:0 als Sieger vom Platz ging, jedoch Schlake Phasenweise sehr gut mithielt.

Suarez – Godswill, Riera, Quintilla, Ortega – Enguene, El Hadadi, Rolon, Tarin, Kaptoum, - Traore

Habe mir ein paar Spiele von Benefica in der Youth League angesehen, sowohl auch von Barca. Ich kann nicht nachvollziehen wieso hier Barca von den Buchmachern favoritisiert wird. Benfica spielt einen sehr schönen Fussball. Nach vorn immer brandgefährlich. Natürlich zählt Barcelonas Jugend zu den besten der Welt, also die sind auch nicht zu unterschätzen. Jedoch ist für mich Benfica's Jugendarbeit mit Abstand die beste der Welt.
Ich werde hier auf Benfica gehen, da mich das Spiel gegen Real einfach überzeugt hat. Benfica wurde gegen Real viel zu hoch quotiert (4.00) – das selbe ist gegen Barca der Fall.
Finde hier ist die Chance auf einen Sieg 50 : 50, wenn nicht sogar ein leichter Vorteil bei Lissabon. Es wurden auch diverse Interviews geführt nach dem Sieg gegen Real: Rochiniha sagte es sei der Traum von jedem einzelnen Spieler den Pokal nach Lissabon zu holen. Und alle sind überzeugt davon, das wir das schaffen können!

Die Jungs sind heiß auf’s Finale deshalb:

Tipp 1 (Benfica) @ 3,50 (bet365) 2/10
H/E 1/1 @ 6,00 (bet365) 1/10

Evtl. Die Einsätze niedrig halten, ist immer noch Youth League. Viel Glück falls jemand mitgehen will [[yo]][[yo]]
(sorry wegen Rechtschreibfehler etc.. hatte wenig Zeit:mrgreen:)

Kalmar - Elfsborg

Quoten gehen komplet in die andere richtung, als wie ich sie erwartet hätte.
Kalmar für mich nicht minder schlechter als Elfsborg, dazu spielt man daheim.
Ergebnisse bisher auch gut mit einen 2:1 über Brommapojkarna und ein 2:2 gegen Atvidabergs.
Gerade ihr jung Stürmer Söderqvist bisher Top, erzielte alle 4 Tore.
Elfsborg sicher kein schlechtes Team, denke aber nicht das man diese Saison an die großen Teams rankommt.
Problem ist einfach die enorme Auswärtsschwächer die man schon seit Jahren hat.
Hat sicher auch was mit den Kunstrasen daheim zu tun.
Beide Teams spielen generell sehr Offensiv und haben auch recht junge Spieler.
Sehe hier wieder ein offenes Spiel, wo ich aber mit Kalmar gehe.
Daheim auf richtigen Rasen sollte man schon eine gute Leistung bringen.
Elfsborg konnte das letzte mal 2006 bei Kalmar gewinnen.

DNB Kalmar @ 2,26 Betvictor (2/10)
Over 2,5 @ 2,25 Paf (2/10)
Söderqvist 2 Score @ 4,0 Bet365 (2/10)

Fazit: Olmütz zuletzt gut unterwegs ist für mich klarer Favorit. Pardubice nicht ligatauglich und in dieser Saison schon einige MNale böse unter die Räder gekommen. Olmütz stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Wie alle Gegner wird Olmütz Pardubice unter Druck setzen. In den letzten Wochen gab es bei allen Pardubice Spielen ein Eckballfestivel. Im letzten Spiel glaube ich hagelte es ingesamt 21 Eckbälle. Tippe 0:4

3,5/10 Sigma - 1,5 zu 2
6,5/10 over 3 zu 1,8 alle Bet365

Edit: Houska spielt nicht, ist Heute im Kader A Team

0:3, der Rest verloren

Zuletzt bearbeitet:
Der 27. Spieltag in der höchsten Spielklasse in Portugal wird heute mit der Partie Estoril gegen Ferreira abgeschlossen.

Die Gastgeber sind in dieser Saison definitiv eines der besten Teams in Portugal. Sie haben eine sehr gute Offensive mit schnellen Stürmern und Flügelspielern und eine gut organisierte Defensive. Pacos auf der anderen Seite hat gute Spieler vorne in der Spitze, aber ihnen mangelt es an Qualität in der Defensive, was sich schon oft genug in einer Niederlage widerspiegelte. Ich bin mir sicher, dass die Brasilianer der Gastgeber Joao Pedro Evandro oder Galvao der Defensive der Gäste große Kopfschmerzen bereiten werden. Das Ausfallen von Mittelfeldmann Seri (18/1) bei den Gästen, der die Defensive mit der Offensive verbinden soll, sitzt da besonders hart.

Eines der besten Teams in dieser Liga trifft im eigenen Stadion auf eine der schlechtesten Defensiven und ein Team was um den Erhalt in der Portuguese Liga bangt. Für mich kann es hier und heute nur Estoril als Sieger geben.

Pick: Estoril
Odds: 1.76
Bookie: Dafabet
Stake: 6/10

Der 27. Spieltag in der höchsten Spielklasse in Portugal wird heute mit der Partie Estoril gegen Ferreira abgeschlossen.

Die Gastgeber sind in dieser Saison definitiv eines der besten Teams in Portugal. Sie haben eine sehr gute Offensive mit schnellen Stürmern und Flügelspielern und eine gut organisierte Defensive. Pacos auf der anderen Seite hat gute Spieler vorne in der Spitze, aber ihnen mangelt es an Qualität in der Defensive, was sich schon oft genug in einer Niederlage widerspiegelte. Ich bin mir sicher, dass die Brasilianer der Gastgeber Joao Pedro Evandro oder Galvao der Defensive der Gäste große Kopfschmerzen bereiten werden. Das Ausfallen von Mittelfeldmann Seri (18/1) bei den Gästen, der die Defensive mit der Offensive verbinden soll, sitzt da besonders hart.

Eines der besten Teams in dieser Liga trifft im eigenen Stadion auf eine der schlechtesten Defensiven und ein Team was um den Erhalt in der Portuguese Liga bangt. Für mich kann es hier und heute nur Estoril als Sieger geben.

Dürfte eine Motivationsfrage sein,Estoril fix in der EL Quali,da geht nichts mehr nach unten oder oben,Pacos braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt.Da stellt sich dann halt die Frage wie motiviert Estoril zu Werke geht,hoffe für dich Estoril gibt da noch einmal alles.Abschreckendes Beispiel ist ja gerade 1860 bei Dynamo,da spielt man auch um die goldene Ananas und liegt zur HZ 1:4 hinten,in Cottbus und Bielefeld dürfte man gerade vor Freude über 1860 auf den Tischen tanzen.

FT: 1-0 +4.56 EH [[cheers]]

Youth League – Finale – Heute 16.30 - Austragsungsort: Nyon(Schweiz)
Benfica Lissabon (U19) – Barcelona (U19)

Benfica:
Gruppenphase klar als erster abgeschloßen. Ohne Niederlage in die K.O. Runden gegangen.
Im Achtelfinale die U19 von Austria Wien platt gemacht, 4:1 – Im Viertelfinale ManCity geschlagen mit 2:1. Im Halbfinale bekam man es mit Real Madrid zu tun und war klarer Außenseiter – Benfica gewann 4:0. Real bekam eine Rote Karte in der 14. Minuten, Spielstand war 1:0. Den Elfmeter versenkte Santos in der 14. Min. zum 2:0.
Die Madrilenen gingen es Favorit ins Spiel und wurden regelrecht deklassiert.

Graca – Ramos, Nunes, Alfaiate, Rebocho – Estrella, Peirera, Guzzo &#150; Guedes, Rochiniha, Nuno Santos

FC Barcelona:
Gruppenphase auch klar als erster abgeschloßen, Ohne Niederlage in die K.O. Runden,
Im Achtelfinale bekam man es mit Kopenhagen zu tun – 4:1 das Ergebnis. Im Viertelfinale schulg man Arsenal mit 4:2. Im Halbfinale kam Schalke 04. Sehr intensives Spiel, in dem Barca mit 1:0 als Sieger vom Platz ging, jedoch Schlake Phasenweise sehr gut mithielt.

Suarez – Godswill, Riera, Quintilla, Ortega – Enguene, El Hadadi, Rolon, Tarin, Kaptoum, - Traore

Habe mir ein paar Spiele von Benefica in der Youth League angesehen, sowohl auch von Barca. Ich kann nicht nachvollziehen wieso hier Barca von den Buchmachern favoritisiert wird. Benfica spielt einen sehr schönen Fussball. Nach vorn immer brandgefährlich. Natürlich zählt Barcelonas Jugend zu den besten der Welt, also die sind auch nicht zu unterschätzen. Jedoch ist für mich Benfica's Jugendarbeit mit Abstand die beste der Welt.
Ich werde hier auf Benfica gehen, da mich das Spiel gegen Real einfach überzeugt hat. Benfica wurde gegen Real viel zu hoch quotiert (4.00) – das selbe ist gegen Barca der Fall.
Finde hier ist die Chance auf einen Sieg 50 : 50, wenn nicht sogar ein leichter Vorteil bei Lissabon. Es wurden auch diverse Interviews geführt nach dem Sieg gegen Real: Rochiniha sagte es sei der Traum von jedem einzelnen Spieler den Pokal nach Lissabon zu holen. Und alle sind überzeugt davon, das wir das schaffen können!

Die Jungs sind heiß auf’s Finale deshalb:

Tipp 1 (Benfica) @ 3,50 (bet365) 2/10
H/E 1/1 @ 6,00 (bet365) 1/10

Evtl. Die Einsätze niedrig halten, ist immer noch Youth League. Viel Glück falls jemand mitgehen will [[yo]][[yo]]
(sorry wegen Rechtschreibfehler etc.. hatte wenig Zeit:mrgreen:)

FT 0:3
Wahnsinn... frühes Tor für Barca.... Anschließend verschießt Balde einen Elfer in der 14. Min zum möglichen 1:1... In der 33. schießt el haddadi ein tor aus 50 Metern zum 2:0, Spiel dadurch gelaufen.. beide Mannschaften eig gleich auf, Barcelona mit dem nötigen Glück!