Montagsspiele 14.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
P, D2, F2, I2...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Frankreich, Ligue 2

EA Guingamp - FC 56 Lorient

Vom Papier und der Tabelle ein schweres Spiel. Tabellenzw?er empf?t den Tabellenf?ehnten. Doch schaut man genauer hin, dann kann man erkennen, das Guingamp ein Ausw?sproblem (0-6-9) hat, welches eine bessere Platzierung verhindert. Geht es nach der Heimbilanz, dann w? EA mit einer erspielten 10-0-3 viel weiter oben stehen. Also, ausw?s das schw?ste Team der Liga und daheim das drittbeste. Die letzte Niederlage gabe es gegen Troyes (4.) Das war die einzigste Niederlage in den letzten 10 Heimspielen (9-0-1). Gegner von unten wurden da souver?nach hause geschickt. Selbst der Tabellenf?r aus Nancy verlor in Guingamp. Der Gast aus Lorient kommt ausw?s mit einer 4-3-7. Aus den letzten 4 Auftritten (0-2-2) gab es keinen Sieg, darunter ein Remis in Amiens (14.) und eine Niederlage in Angers (16.). In dieser Saison ist man zweimal aufeinandergetroffen. Im Ligahinspiel gab es ein 1-1 und im Ligapokal gewann Guingamp tats?lich ein Ausw?sspiel und 2-1 in Lorient.

Fazit : Guingamp holt die Punkte daheim. So auch heute. Viele Bookies haben es nicht drin, doch Europlay bietet eine 2.20 f?en Heimsieg.

Italien, Serie B

Ternana - Catania Calcio

Tabellenzehnter gegen Tabellenzw?er. Der Sieger dieses Duells ist wieder dick im Gesch? um den Aufstieg. Ein Remis nutzt hier keinem was. Ternana ist katastrophal in die Saison gestartet und kommt vom unteren Tabellendrittel. Daheim mit einer 6-5-3 nicht so stark. Doch wie gesagt, der Saisonstart war schlecht. Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt. Aus den letzten 7 Heimspielen gab es eine 4-3-0 und man bezwang Treviso (5.) und erspielte sich ein Remis gegen Empoli (2.). Am Wochenende gab es eine Niederlage in Triestina. Das war die erste Niederlage nach 9 Spielen ohne Niederlage (5-4-0). Catania mit einem genau entgegengesetzten Lauf. Der Saisonstart verlief sehr positiv und man war sogar mal Tabellenzweiter. Ausw?s mit einer 3-6-6 durchschnittlich. Aus den letzten 9 Ausw?spartien gab es eine 1-5-3 mit Niederlagen in Triestina (17.), Cesena (15.) und Modena (14.). Das Hinspiel gewann Catania 2-0, aber das waren die guten Zeiten von Catania und die schlechten von Ternana.

Fazit : Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Ternana mit der nicht mehr geglaubten Chance auf den Aufstieg. Catania mit der fast verspielten Chance auf den Aufstieg. Sehr ausgeglichenes Spiel. Die Motivation sehe ich aber ganz klar bei Ternana, die eine beeindruckende Siegesserie hingelegt haben und heute mit breiter Brust Catania schlagen werden. Bei NordicBet gibt es eine 2.15 f?en Heimsieg.

Holland, Gouden Gids

FC Volendam - Sparta Rotterdam

Vom Papier ein schweres Spiel. Tabellenf?er gegen Tabellenf?r. Volendam daheim mit einer 7-2-2 gut. Ein zweiter Blick zeigt, das die Formkurve nach unten zeigt. Aus den insgesamt letzten 8 Spielen, gab es eine unentspannte 1-2-5. Daheim sogar mit einem Remis gegen Maastricht (16.). Anders dagegen die ?ermannschaft der Liga aus Rotterdam. Ausw?s mit einer 8-3-0 ungeschlagen und das ausw?sst?ste Team der Liga. Mit 31 geschossenen Toren ist man ausw?s das hungrigste Team der Division. Insgesamt scho?man in dieser Saison 67 Tore. Zum Vergleich hat der zweitst?ste Sturm aus Helmond 43 Tore erziehlt. Offensivpower pur. Aus den letzten 14 Spielen gab es eine ?ragende 11-3-0. Ausw?s holte man aus den letzten 13 Spielen eine 10-3-0. Die Mannschaft von Sparta ist "on fire".

Fazit : Sparta kann sich nur selber schlagen. Zu Anfang der Saison verlor man gegen Volendam daheim mit 1-2 und wird diesen Makel heute wettmachen. CentreBet ?rascht mich mit einer 2.30 f?en Ausw?ssieg.

112chris schrieb:
Holland, Gouden Gids

FC Volendam - Sparta Rotterdam

Vom Papier ein schweres Spiel. Tabellenf?er gegen Tabellenf?r. Volendam daheim mit einer 7-2-2 gut. Ein zweiter Blick zeigt, das die Formkurve nach unten zeigt. Aus den insgesamt letzten 8 Spielen, gab es eine unentspannte 1-2-5. Daheim sogar mit einem Remis gegen Maastricht (16.). Anders dagegen die ?ermannschaft der Liga aus Rotterdam. Ausw?s mit einer 8-3-0 ungeschlagen und das ausw?sst?ste Team der Liga. Mit 31 geschossenen Toren ist man ausw?s das hungrigste Team der Division. Insgesamt scho?man in dieser Saison 67 Tore. Zum Vergleich hat der zweitst?ste Sturm aus Helmond 43 Tore erziehlt. Offensivpower pur. Aus den letzten 14 Spielen gab es eine ?ragende 11-3-0. Ausw?s holte man aus den letzten 13 Spielen eine 10-3-0. Die Mannschaft von Sparta ist "on fire".

Fazit : Sparta kann sich nur selber schlagen. Zu Anfang der Saison verlor man gegen Volendam daheim mit 1-2 und wird diesen Makel heute wettmachen. CentreBet ?rascht mich mit einer 2.30 f?en Ausw?ssieg.

Stimme da voll zu. Man sollte aber vielleicht nicht unerw?t lassen, da?Sparta die vier letzten Begegnungen gegen Volendam alle verloren hat, letzte Saison gab´s zuhause sogar eine 0:4-Klatsche... Sollte man also zur Absicherung doch das X mitnehmen, auch wenn Sparta derzeit das Team der Stunde in der Gouden Gids Divisie stellt... [[yo]]

Also ich w? was auf die Eintracht setzen, wenn ich das Spiel tippen sollte. Die haben einen Lauf, sind nach 3 Siegen in Folge mit 7-0 Toren obenauf. Au?rdem kommt Arie van Lent zur?ins Team.

1860 auch mit einer guten Serie, aber ich habe die Heimspiele gegen RW Erfurt und Energie Cottbus gesehen. Die waren unter aller Sau. Zwar 3-1 bzw. 1-0 gewonnen, aber doch wirklich Gl?gehabt. Man h?e sich ? 2 Unentschieden nicht beklagen d?n.

Es wird sehr, sehr eng heute. Quotenm?g werde ich die Eintracht small versuchen...

England, Conference

Halifax Town - York City

Eigentlich ein klares Spiel. Tabellendritter und Aufstiegskandidat gegen Tabellenachtzehnten und Abstiegskandidat. Halifax daheim mit einer 10-3-3 das drittst?ste Team der Conference. Aus den letzten 4 Heimspielen gab es eine 3-1-0 und 10 Punkte mit Siegen gegen Crawley (9.) und Stevenage (6.). Ein Sieg heute und man ist Tabellenzweiter. Der Gegner aus York mit einer 4-3-8 auf des Gegners Platz eher schwach. Die letzten 4 Partien zwar nicht verloren (2-2-0) doch waren da mit Forrest Green (20.) und Leigh (22.) eher schwache Gegner am Start. Vor den Abstiegsr?en hat man 9 Punkte Vorsprung.

Fazit : York wird durch die heutige Niederlage in Halifax nicht absteigen. Man mu?und wird aber die Punkte gegen schw?ere Gegner holen m?n. F?ich ein Heimsieg. NordicBet mit einer 1.65 daf?

@Chris

Halifax hab ich auch aufm Zettel [[yo]]

@Flo

under sollte die beste Wette sein. Von Frankfurt lass ich mal sch?ie Finger. Die haben mich heuer schon zu viel gekostet und ausw?s setze ich diese Saison keinen Cent mehr auf die. Wie Chris schon sagte, 1860 mit viel Gl?gegen Erfurt und Cottbus. In Duisburg aber mit ganz ordentlichen Leistung und sie haben zur Zeit einfach das Gl?das man braucht.