Montagsspiele 13.9.

Galatasaray - Gaziantepspor
13.09.2010 Anstoss 20:30 Uhr

So langsam muss Galatasaray auch mal wieder gewinnen, aktuell waren bisher einige Verletzte Spieler nicht dabei. Heute wird auch wohl der in Deutschland bekannte Misimovic mit am Ball sein, denke das gegen Gaziantepspor die bisher alle 3 Spiele in der laufenden Saison Remis gespielt haben ein 3er drin ist.
Dadurch das Galatasaray den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verliert hilft heute auch nur ein Sieg. Durch die fehlenden europäischen Spiele kann man sich nun ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren.

Galatasaray 1,44 @Bet365
Galatasaray (-1) 2,25 @Bet365

Wobei ich mich für die sichere Variante ohne Handicap als Back Up entschieden habe.

Viel Glück [[winkewinke]]

André

FT 1:0 [[yo]]

Energie Cottbus - Karlsruher SC
13.09.2010 Anstoss 20:15 Uhr

Eigentlich nicht gerade leicht zu tippen, trotzdem traue ich mich mal heran [[yo]] Cottbus gewann seine 5 letzten Spiele zu Hause und mit Pele Wolitz haben sie aktuell ein sehr guten Trainer an Board. Vor allem schoss Cottbus in seinen letzten 5 Heimspielen mindestens 2 Tore was natürlich für den Sturm spricht.

Karlsruhie ist nicht so in die Saison gestartet wie erwartet, der erste Sieg ist noch nicht eingefahren worden und es gab sogar in Fürth eine "Klatsche" mit 1:4. Zwar wurde Aachen zu Hause mit 3:0 geschlagen, aber dafür läuft es auswärts nicht so rund.

Von 12 Duellen beider Mannschaften ging bisher nur eins Unentschieden aus, was meiner Meinung nach auch noch für Cottbus spricht.

Cottbus 1,86 @Betfair

Viel Glück [[winkewinke]]

André

FT 5:5[[hammer]]
Ich glaube dem Spiel ist nichts mehr hinzuzufügen

22 Uhr ~ Venezuela - Spanien (U17 WM Damen)

Pick:
Spanien -2,75 1,85 @ Bet365 6/10

22:00 Uhr ~ Japan : Neuseeland (U17 WM Damen)

Pick:
VEN - ESP Over 2,5 1,35 + JAP - NZL Over 2,5 1,40
= 1,89 @ BWin 5/10

Spanien mit ihrem schwächstem Spiel, nach der Führung nur auf halten gespielt.
Immerhin mit Hilfe von Venezuela noch das Over hinbekommen.

2:1
6:0

- 1,55 EH

Das Spiel habe ich auch im Fokus. Denke Uni sollte das machen. Allerdings bin ich hier auf normalen Sieg. Könnte knapp werden.
Stake senkend hinzu kommt, dass Felipe Seymour nicht mit-
gefahren ist und dass Morning das erste Spiel unter den neuen Trainer(erfahrener Fuchs) Fernando Diaz bestreitet.
Die mögliche Tabellenführung sollte für Uni jedenfalls Anreiz
genug sein. Uni klar besseres Team.
Rechne aber damit daß Morning unter dem neuen Trainer und ohne Comba erstmal den Defensivverbund stärken.
Deshalb zusätzlich HT X 2,5 bet365 4/10

HT 0-0 FT 1-2 [[yo]]
Schade nur das Anschlußtor in der 90.min.
Immerhin Cashback für dich.

Kopier es mal aus dem GB Ordner hierher:

Stoke City:Aston Villa
Montag 21 Uhr

Bei Stoke verlief der Saisonstart alles andere als optimal. Man verlor in 3 Spielen 3 mal. 2x davon gegen Chelsea und Tottenham was man verlieren kann. Denn Stoke ist eigentlich ein Team welches mit dem Abtieg nix zu tun haben soll und um einen Großen gerne mal ärgert. Erinner mich da nur zu gerne an den Sieg gegen Arsenal letztes Jahr im FA Cup. Stoke hat in den letzten Zügen der Transfer Phase nochmal zugeschlagen und mit Gudjohnsen, Wilson und Pennant auf sich aufmerksam gemacht. Es werden wohl alle 3 zu ihrem Debüt kommen. Bei Aston Villa schauen alle auf den neuen Trainer Houllier. Was wird er bei Villa verändern oder verändert er überhaupt was? Allerdings wird die Zeit bis zu diesem Spiel zu knapp gewesen sein um was richtig zu ändern oder zu bewirken. Bei Stoke wird Sidibe fehlen, welcher aber gut durch Gudjohnsen ersetzt werden wird. Bei Villa wird Delph fehlen. Im H2H sieht es derzeit ganz gut aus für Stoke. Es gab in letzter Zeit 4 Duelle davon 2 in Stoke. 1x Sieg und 1 UE sprang dabei für Stoke raus. Ich traue ihnen auch hier mindestens ein Unentschieden zu rechne auch mit großer Unterstützung der Fans,denn der Vorverkauf hat durch die 3 neuen nochmals angezogen. Bin mir nicht sicher ob sie in Villa schon verstanden haben wie der neue Trainer spielen lassen will.

Stoke DNB @ 1.83 4/10 bet365
Stoke 1X 1.43 Interwetten 6/10

FT 2:1 [[cheers]]