Montagsspiele 13.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-08-13/2012-08-19/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2012-08-13/2012-08-13/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2012-08-13/2012-08-13/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2012-08-13/2012-08-13/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Otelul - CFR Cluj

Otelul - CFR Cluj

Rumänien Liga I
13.08.12
18:00 Otelul - CFR Cluj

Otelul hat mehrere wichtige Akteure in diesem Sommer verloren, wie die wichtigen Spieler der letztjährigen Saison Antal und Salageanu. Ebenso verließ sie ihr Trainer, der die Bürgermeisterwahl in seiner Stadt gewonnen hat…. [[stupid]](komische Geschichte). Für die neue Saison konnten diese Akteure nicht adäquat ersetzt werden, da den Verein finanzielle Probleme belasten.
Trotz eines Sieges gegen Neuling Lasi und einem unentschieden gegen Rapid Bukarest am ersten und zweiten Spieltag sind sie meiner Meinung nach nur eine mittelmäßige Mannschaft, die am dritten Spieltag gegen Petrolul (1:2) ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben.
Ihr Spiel basiert vor allem auf der Verteidigung und Konterangriffen.

CFR begann nicht gut in die Saison. Dies kann gut auf die Champions-League-Qualispiele zurück zu führen werden. Sie konnten sich dabei in zwei engen Spielen gegen Liberec (1:0, 2:1) durchsetzen.
Wie erwähnt begannen sie nicht gut in die Meisterschaft. Während es zwei Unentschieden (Gaz Metan und Ceahlaul) an den ersten beiden Spieltag gab, setzte es am dritten Spieltag einen deutlichen 3:0 Sieg gegen Vaslui. Stürmer Pantelis Kapetanos ist der absolute Leader im Team und in einer bestehenden Form!

Ich sehe Otelul nur als ein mittelmäßiges Team an, ohne viel Kreativität. CFR sehe ich in dieser Begegnung klar vorne, da sie wieder ihr Hauptaugenmerk auf die Saison legen können! Nach dem Weiterkommen in der CL-Quali sollte die Moral in der Mannschaft von CFR gut sein.
Ich denke, CFR wird hier gewinnen, aber ich nehme die sichere Variante und wette AHC -0,25

CFR Cluj AHC -0,25
@ 2,050 (bet365)
3/10

England Capital One Cup
Fleetwood-Nottingham

Ehemals League Cup ist gestartet und heute stehen sich League Two Aufsteiger Fleetwood und Championship Teilnehmer Nottingham gegenüber. Fleetwood heute mit ihrem ersten League Cup Spiel überhaupt und die Euphorie ist natürlich groß. Dazu hat man attraktives Los gezogen mit Nottingham. Aber ob all das reicht? Man hat enorme Zu und Abgänge zu verzeichnen. Geholt wurden unter anderem der erfahrene MF Spieler Nicholson von Preston. Überhaupt wurde zudem mit Youl Mawene, Damien Johnson und Jon Parkin weitere erfahrene Aktuere geholt die allesamt höher klassig gespielt haben. Testspiele zeigen das es bislang noch nicht stimmt mit der Abstimmung und dem eingespielt sein. Man holte keinen Sieg und offenbarte in den letzten beiden Spielen gegen Tranmere und Oldham Schwächen in der Defensive. Beide Male kassierte man 3 Gegentore.
Nottingham letztes Jahr klar unter den Erwartungen gespielt. Man kämpfe lange um den Klassenerhalt. Mit McCleary und Gunter 2 gute Spieler zu Reading abgegeben. Gerade Gunter sein Abgang wiegt schon schwer. Geholt hat man in meinen Augen aber sehr sinnvolle Spieler. So wurde von West Brom Stürmer Cox geholt und von Stoke ist für die IV Collins gekommen. Zudem Harding aus Southampton. Alles in allem muss ich sagen das die Qualität etwas gestiegen ist und das fehlen des Abgangs Gunter heute wahrscheinlich nicht so sehr schmerzen wird. Auf der Postion wird wohl Neuzugang Halford aus Portsmouth spielen. Kann Gunter nicht ersetzen, aber trotzdem ein guter Mann für die Championship. Auch Forest in der Vorbereitung durchwachsen. Sieg gegen Aston Villa, aber auch zuletzt schwach beim 0:2 gegen West Brom.
Rechne trotzdem heute damit das sich Nottingham durchsetzen wird. Auf beiden Seiten sind alle Spieler fit und einsatzbereit.

Nottingham @ 2.20 3/10 pinn
Over 2.5 @ 1.80 3/10 pinn
CS 1:2 @ 9.00 0.5/10 bet365

Dynamo Dresden - 1860 München, 13.08. 20.15Uhr

Das erste Heimspiel findet auf Grund einer Strafe der DFB vor nur 13.000 Zuschauern statt.

Dynamos Trainer erwägt nach der 2:1 Niederlage in Bochum bei der man bis auf den 0:1 Treffer offensiv kaum stattfand eine Systemumstellung. Hier könnte Stürmer Fort den kürzeren ziehen und für einen zusätzlichen Mittelfeldspieler Platz machen.

1860 München das erste Spiel daheim knapp gegen Regensburg gewonnen. Dabei konnte man sich mehrmals beim Torhüter bedanken das der Sieg so über die Bühne gebracht wurde. Zudem hielt er kurz vor Feierabend noch einen Elfmeter.

Ich gehe hier von einem torarmen Spiel aus. Sollte eine der beiden Mannschaften in Führung gehen wird man versuchen das Spiel sicher über die Bühne zu bringen. Entweder damit Dresden endlich den ersten Dreier im schweren Auftaktprogramm sammelt oder 1860 mit 6 punkten einen regelrechten Traumstart hinlegt.

Das under 2,5 gibt es für 2.05 bei Unibet was ich mit 3 Einheiten anspiele.

Viel Glück

Capital One Cup
Oldham-Sheffield

Sheffield als Aufsteiger in die Championship alle wichtigen Spieler gehalten und mit Kirkland für´s Tor aus Wigan, Antonio aus Reading, Lee aus Oldham und Gardner von Crystal Palace gute Leute geholt. Zudem eine sehr gute Vorbereitung gehabt wo unter anderem Kilmarnock mit 4:1 besiegt wurde und auch gegen Reading 2:0 gewonnen wurde. Auch gegen West Brom wurde 1:0 gewonnen. Man ist also gut in Form und es scheint schon sehr vieles zu passen in Sheffield. Auch bei Oldham läuft es gut. Man gewann fast jedes Testspiel und hier ist dann aber auch schon der Haken. Es war kein Gegner dabei der höherklassig bzw qualitativ so gut besetzt war das Oldham mal als Aussenseiter ins Spiel gehen musste. Croft wurde von Derby City ausgeliehen und Grounds ist aus Middlesborough gekommen. Trotzdem sehe ich in Oldham ein Team was in der League One auf Platz 10 abwärts stehen wird in der Saison gesehen. Zudem Sheffield gegen Oldham seit 6 Spielen unbesiegt und zuletzt gewann Sheffield 4x in Folge.Letztes Jahr beide noch in der selben Liga, da war Sheffield schon sehr stark und nun mit den Zugängen nochmals an Qualität gewonnen.

Sheffield @ 2.05 3/10 Ladbrokes

Dynamo Dresden-1860 München

Montagsspiel heute in Dresden. Letzte Woche ja bereits eine Analyse von mir zu Dresden. Vor dem Spiel gegen Bochum habe ich Dresden eigentlich als sehr stark und gut in Form eingeschätzt. Aber das was ich gesehen habe war dann ein anderes Bild. Nach vorne bis auf das Tor sehr einfalls los und hinten auch den ein oder anderen Wackler drin gehabt. Heute spielt die gleiche Elf wie in Bochum, bis auf einen Wechsel. Für Stürmer Fort wird, Quali spielen. Das ist ein offensiver Mittelfeldspieler, das wird bedeuten das er wohl hängende Spitze heute spielen wird. Sehe das nun etwas problematisch denn Dresden letzte Saison gefährlich durch gut geschlagene lange Bälle von der Abwehr auf Pote, der enorme Kopfballstärke besitzt und dann hatte man eben mit Dedic einen schnellen Stürmer der darauf gelauert hat. Sowas hat man diese Saison nicht. Und gerade gegen Bochum wurde dies sehr deutlich das man spielerisch nicht zu den besten Teams gehört, auch wenn die Testspiele natürlich allesamt sehr gut waren. 1860 hingegen mit einen "Pflichtsieg" gegen Regensburg gestartet und heute mit der Chance die weiße Weste zu bewahren. Gegen Regensburg sah es phasenweise recht gut aus, auch wenn man etwas den Schlendrian einzug gewähren ließ oder nennen wir es einfach mal die Gewissheit das man das Spiel gewinnen wird. Sieht 1860 IN München meist schlecht aus gegen Dynamo, so spielt man doch recht gut in Dresden mit. Zudem heute natürlich in Dresden nur 13.000 Zuschauer zugelassen sind. Der fanatische Stehplatz Block bleibt leer und auch sonst zieht das Spiel nicht so, dadurch auch nicht so. Knapp 9.000 Karten gingen nur im Vorverkauf weg. Natürlich für das Heimstarke Dresden ein nicht zu beachtender Nachteil.
Deswegen für mich hier:

1860 München AHC0 @ 2.23 4/10 pinn
1860 München @ 3.07 1/10 pinn

Rumänien Liga I
13.08.12
18:00 Otelul - CFR Cluj

Otelul hat mehrere wichtige Akteure in diesem Sommer verloren, wie die wichtigen Spieler der letztjährigen Saison Antal und Salageanu. Ebenso verließ sie ihr Trainer, der die Bürgermeisterwahl in seiner Stadt gewonnen hat…. [[stupid]](komische Geschichte). Für die neue Saison konnten diese Akteure nicht adäquat ersetzt werden, da den Verein finanzielle Probleme belasten.
Trotz eines Sieges gegen Neuling Lasi und einem unentschieden gegen Rapid Bukarest am ersten und zweiten Spieltag sind sie meiner Meinung nach nur eine mittelmäßige Mannschaft, die am dritten Spieltag gegen Petrolul (1:2) ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben.
Ihr Spiel basiert vor allem auf der Verteidigung und Konterangriffen.

CFR begann nicht gut in die Saison. Dies kann gut auf die Champions-League-Qualispiele zurück zu führen werden. Sie konnten sich dabei in zwei engen Spielen gegen Liberec (1:0, 2:1) durchsetzen.
Wie erwähnt begannen sie nicht gut in die Meisterschaft. Während es zwei Unentschieden (Gaz Metan und Ceahlaul) an den ersten beiden Spieltag gab, setzte es am dritten Spieltag einen deutlichen 3:0 Sieg gegen Vaslui. Stürmer Pantelis Kapetanos ist der absolute Leader im Team und in einer bestehenden Form!

Ich sehe Otelul nur als ein mittelmäßiges Team an, ohne viel Kreativität. CFR sehe ich in dieser Begegnung klar vorne, da sie wieder ihr Hauptaugenmerk auf die Saison legen können! Nach dem Weiterkommen in der CL-Quali sollte die Moral in der Mannschaft von CFR gut sein.
Ich denke, CFR wird hier gewinnen, aber ich nehme die sichere Variante und wette AHC -0,25

CFR Cluj AHC -0,25
@ 2,050 (bet365)
3/10

1:2 FT
+ 3,15 EH [[cheers]][[cheers]]

Dynamo Dresden-1860 München

1860 München AHC0 @ 2.23 4/10 pinn
1860 München @ 3.07 1/10 pinn

FT 2:2

England Capital One Cup
Fleetwood-Nottingham

Nottingham @ 2.20 3/10 pinn