Montagsspiele 13.08.07

Fabius

New member
Juni 17, 2003
1,805
0
Halle/Saale
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-08-13/2007-08-13/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2007-08-13/2007-08-13/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2007-08-13/2007-08-13/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-08-13/2007-08-13/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2007-08-13/2007-08-13/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2007-08-13/2007-08-19/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2007-08-13/2007-08-13/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2007-08-13/2007-08-13/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-08-13/2007-08-13/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2007-08-13/2007-08-13/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich Ligue 2- /// - Stade Brest -SC Bastia

Frankreich Ligue 2- /// - Stade Brest -SC Bastia

Heute Abend empfängt der Stade Brest den SC Bastia zu Hause. [[winkewinke]]
Stade Brest bekanntlich sehr Heimstark.Die Punkte holt mann sich lieber zu Hause-das war in der letzten Saison so und wie mann sieht ist es in dieser Saison genauso.Das letzte Spiel gegen Le Havre in Le Havre ging 1-1 aus und davor in Brest gegen die Angers 1-0 für Brest.Was die Heimstärke auch in diesen Jahr bestätigt.
Zum Saison Auftakt hat mann sich gut verstärkt an der Qualität-ansonsten sind keine nennenswerte Abgänge zu erwähnen.
In der Form ist mann gleich geblieben wie 2006.
Brest Hom- 7-9-3
Bastia Away - 4-6-9

Das letzte H2H von Anfang 2007 konnte Brest mit 3-1 eindeutig für sich entscheiden.
Kommen wir zu Bastia.
Bastia sicherlich vom Kader im letzten Jahr besser-aber die Abgänge von Cheerad und NEE schmerzen doch-und Ersatz ist dafür noch nicht in Sicht.
Die Punkte holt sich Bastia auch lieber zu Hause-weil mann dort eine Macht war in der letzten Saison- und in dieser Saison auch wieder sein wird.
Zwar hat mann gegen Glemon Foot Auswärst gepunktet-aber das sollte mann nicht zu Hoch bewerten-weil es ein Aufsteiger ist.
Da kommt mit Brest doch ein ganz anderer Brocken auf sie zu.

Schaut mann in der Form Tabelle von der letzten Saison-bestätigt sich diese auch nochmal.

Brest Form 2006 -Hom- 2-1-0 [[yo]]
Bastia Form 2006-Away- 0-1-2 [[rofl]]

Ich sehe in diesen Spiel den Heimvorteil+erhöhte Qualität und keine nennenswerte Abgänge vorne und gehe auf Stade Brest.
Auch überzeugt mich das H2H das Anfang dieses Jahres war und eindeutiger nicht sein kann.3-1 [[winkewinke]]

Die @ um 2,50 [[sabber]] find ich super und steck sie mir mal ein.

Wer mitgeht -viel Glück [[yo]]

Grüße [[winkewinke]]

Rus 1.Div heute 16.00

Terek 2,1 Bet365 conf 6/10

Super h2h auch 5/0/0 9-2 und Superform

Terek meine persönlichen Lieblinge in dieser Liga 4/4 bislang heuer mit denen.

Wollen aufsteigen,sind sehr stark, ein Westderby hier wieder.

Dinamo Bryansk klassischer 2.Ligaverein keine besonderen Ambitionen,Mittelfeldteam.

[[sabber]]

Champions Youth Cup, Welt

die ersten beiden Spiele um 12.45,
die letzten beiden 14.40.

Die meisten Spiele sehr torarm, Spielzeit 2* 35 Minuten. Spärliche Platzverhältnisse.

UNDER-KOmbi

Juventus FC - FC Barcelona
Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Weniger als 2,5
1.50

Katar - Paris Saint-Germain
1.45

FC Internazionale - Manchester United
1.55

CA Boca Juniors - FC Porto
1.65

zusammen @5,56 BW.

Bei Boca glaube ich nicht ans under, zumindestns nicht so wie an einen Boca Sieg
Boca 2x over, Porto 2x under, was aber daran lag, das sie einfach schlecht sind, nach vorne. Boca zwar erst einen Punkt, aber mit einem 2 Tore Sieg, und einer Niederlage von FC Inter könnten sie noch 2. werden. Inter hats eute gegen Manu sicher schwer, auch wenn Manu bereits durch ist, rechne ich nicht unbedingt mit einem Sieg. Hohe X Gefahr. Bei Boca ist das under zu 1.65, der Sieg von Boca ebenfalls 1.65
Wäre meiner Meinung nach klar die bessere Wahl.
Hier nochmal die Tabelle

Team GP W D L GF GA +/- Pts
Manchester United FC 2 2 0 0 4 2 2 6
FC Internazionale 2 1 1 0 3 2 1 4
CA Boca Juniors 2 0 1 1 4 5 -1 1
FC Porto 2 0 0 2 0 2 -2 0
Leider kann man das HC X für Boca nicht spielen. Biser wurden beim Turnier 20 Spiele gemacht, bei denen ist nur 1! HC Sieg gab.
Bei den 3 anderen bin ich deiner meinung
kleine Anmerkung:
Manu-Inter gibs live ab 14:40 auf Eurosport

Missi schrieb:
Bei Boca glaube ich nicht ans under, zumindestns nicht so wie an einen Boca Sieg
Boca 2x over, Porto 2x under, was aber daran lag, das sie einfach schlecht sind, nach vorne. Boca zwar erst einen Punkt, aber mit einem 2 Tore Sieg, und einer Niederlage von FC Inter könnten sie noch 2. werden. Inter hats eute gegen Manu sicher schwer, auch wenn Manu bereits durch ist, rechne ich nicht unbedingt mit einem Sieg. Hohe X Gefahr. Bei Boca ist das under zu 1.65, der Sieg von Boca ebenfalls 1.65
Wäre meiner Meinung nach klar die bessere Wahl.
Hier nochmal die Tabelle

Team GP W D L GF GA +/- Pts
Manchester United FC 2 2 0 0 4 2 2 6
FC Internazionale 2 1 1 0 3 2 1 4
CA Boca Juniors 2 0 1 1 4 5 -1 1
FC Porto 2 0 0 2 0 2 -2 0
Leider kann man das HC X für Boca nicht spielen. Biser wurden beim Turnier 20 Spiele gemacht, bei denen ist nur 1! HC Sieg gab.
Bei den 3 anderen bin ich deiner meinung

Das erste Boca Spiel hab ich gesehen, die haben 2 richtig starke Offensivspieler und denke auch das sie heute gegen Porto gewinnen.
Sind aber hinten anfällig und das könnte das under kosten.
Das erste Boca Spiel war das einzige wo man sagen kann, das sah nach schönem Fussball aus. Die restlichen Spiele waren einfach nur große Grütze.

Stimmt, war nicht auf der livewette.
Habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Manu und Inter könnten sich auf ein X einigen.
Inter reichts zum weiterkommen, und manu ist auf jeden Fall 1.
Sollte Inter gewinnen, wäre Manu nur 2.
Vllt. wollen sie das Spiel gegen Barca umgehen, und lieber auf Juve treffen?
Ich will nun den Teufel nicht an die Wand malen, aber so einem Event, was nicht wirklich grosses Intresse erweckt, könnte man ein X vereinbaren.
Daher versuch ich das [email protected] bwin

Carling Cup, England,Montag, 13. August 2007 um 20:45 Uhr

peterborough.jpg
Peterborough United - Southampton FC
Southampton_fc.gif

Peterborough United spielt in der League Two,ist dort ein Mittelfeldteam.
Letze Saison beendete man mit 18 Siegen, 11 Unendschieden und 17 Niederlagen bei 70:61 Tore
Daheim davon 10 Siege, 6 Unendschieden und 7 Niederlagen bei 48:36 Tore.
Diese Saison gab es ein Heimspiel was man 3:0 gewann.
In Heimspielen hat man dieses Jahr bisher immer getroffen,in den letzen 8 Heimspielen sogar 2x bzw 3x.

Southampton FC spielt in der Championship League,Englands zweiter Liga.
Letze Saison spielte man recht gut und hätte sogar Aufsteigen können,verlor aber in den Playoffs gegen Derby County.
Insgesamt kam das Team auf eine 21-12-13 Bilanz bei 77:53 Tore.
Auswärts davon 8 Siege, 6 Unendschieden und 9 Niederlagen bei 41:33 Tore.
Diese Saison gab es ebenfalls erst ein Spiel was aber 4:1 verloren wurde.
Southampton auch dieses Jahr bisher in jeden Auswärtsspiel min. 1 Tor erzielt.

Fazit: Ist Pokal Spiel,daher kommt 3 Weg bei mir nicht in frage,gehe hier von ein Over 2,5 aus.
Falls jemand finden sollte auch Both to Score,ich habe es leider noch nicht gesehen.

Peterborough United - Southampton FC Tipp: Over 2,5 Tore Quote bei 10Bet 1,97

Wieder Großangriff in Schweden. [[grin]]

Allsvenskan

Djurgarden - Hammarby IF 1 2,40 Unibet 6/10

DIF momentan auf Platz 4, aber theoretisch mit der Chance bei einem Heimsiegheute Tabellenführer zu werden, sollte Halmstad gegen Malmö patzen.
Für mich ist diese Quote nicht ganz zu verstehen, da Djurgarden zusammen mit Hammarby die stärkste Heimelf ist (7/0/1 15:6 Tore).
Alle Topteams hat man zu Hause besiegen können, so wie am vorletzten Spieltag beim 2:1 gegen Meister Elfsborg. Aber auch Vizemeister AIK, Tabellenführer Halmstadt oder die nahmhaften Klubs IFK Göteborg, Malmö oder Henrik Larsson`s Helsingborger zogen allesamt den Kürzeren.
Einzig GAIS konnte bei Djurgarden überraschend gewinnen.

Personell muss man heute auf 2 Stammspieler aus dem Mittelfeld verzichten. Arneng und Nazaré fehlen beiden gesperrt.

Hammarby belegt derzeit den 7. Platz. Während man zu Hause wie Djurgarden über eine 7/0/1 Bilanz verfügt, ging auswärts in dieser Saison noch so gut wie gar nichts. Nur 3 Punkte holte man in den bislang 8 Auswärtspartien (0/3/5 und 7:15 Tore). Grund dafür ist vorallem die schwache Defensivarbeit auf fremden Plätzen. In den letzte 4 Auswärtspartien kassierte man ganze 11 Gegentore, was einem Schnitt von fast 3 Gegentoren pro Partie entspricht.

Personell muss auch HIF auf wichtige Spieler verzichten. Am bittersten ist sicherlich der Ausfall des dänischen Spielmachers Mikkel Jensen, der diese Saison wegen Verletzungspech erst zu 2 Einsätzen kam. Hinzu kommt mit Aubynn ein weitere Stammspieler aus dem Mittelfeld und in der Abwehr fehlt mit Emil Johansson ein Stammverteidiger, der auch in der schwedischen U21 Nationalmannschaft spielt. Mit Sleyman fehlt ein weiterer Verteidiger, der allerdings eine Sperre absitzen muss.

Hammarby ist bei Djurgarden ein gerngesehener Gast, denn die letzten 8 Heimspiele sprechen deutlich für den Gastgeber (6/2/0 und 13:3 Tore)

Superettan

IF Sylia - GIF Sundsvall 2 2,05 bet24 5,5/10

IF Sylvia belegt momentan mit einer 4/5/9 Bilanz und 19:29 Toren den vorletzten Platz. Der Aufsteiger und Stadtrivale vom großen IFK Norrköping muss wie erwartet um den Klassenerhalt kämpfen. Eigentlich hätte man gute Chancen die Klasse zu halten, da man auswärts mit 10 Punkte in 9 Spielen noch eine recht passable Ausbeute hat, aber zu Hause verschenkt man viel zu viele Punkte. Nur ein Heimsieg steht bislang zu Buche (1/4/4 und 9:15 Tore). Zuletzt gab es 3 Niederlagen in Folge bei 0:8 Toren.

Besser sieht es da für GIF Sundsvall aus. In diesem Jahr will der Traditionsverein endlich wieder rauf in die Allsvenskan und die Chancen stehen sehr gut. 4 Punkte beträgt bereits der Vorsprung für den Tabellenzweiten auf einen Nichtaufstiegsplatz. Mit einer 4/0/5 Bilanz und 12:18 Toren auf fremden Plätzen gehört man in der zweiten schwedischen Liga zu auswärtsstärksten Teams.

Enköping - IFK Norrköping 2 1,70 betchance 8/10
Auch interessant das AHC -0,75 1,83 bet365

Enköping derzeit Tabellenelfter. Das große Problem dieser Mannschaft ist die schwache Offensive. Nur 14 Tore gelang ihnen bislang in 18 Saisonspielen. Zu Hause gabs sowohl Licht wie auch Schatten (5/0/4 und 10:11 Tore. Es wird schwer den negativen Lauf von 3 sieglosen Spielen in Folge heute zu stoppen.

Mit dem IFK kommt heute die Übermannschaft der 2. Liga. Nach etlichen Anläufen wird man es, ich denke dass kann man jetzt schon sagen, den langersehnten Aufstieg schaffen. Obwohl erst knapp mehr als die Hälfte der Saison rum ist, kann man auf ein beruhigendes Polster von 18 Punkten auf die Nichtaufstiegsplätze schauen. Die Spiele des IFK sind wahre Offensivfeuerwerke. Die bisherige Saisonbilanz ist unglaublich und ich kann mich nicht erinneren, jemals eine solch dominante Mannschaft im schwedischen Profifußball erlebt zu haben. 15/2/1 und 47:14 Tore sprechen für sich.

Ich hab mich nun noch entschlossen das HC zu spielen, denn solche Quoten gibts nicht allzuoft und ich habe erst im Laufe des Tages erfahren, dass Enköping heute auf etliche Spieler verzichten muss. Na da kann man wohl schon mal sagen "Heya IFK"
Mit der dazu schwächsten Offensive wird das heute gegen den IFK sicherlich sehr lustig werden.

Daher HC-Sieg 2,70 bet365 4/10

Desweiteren noch:

Ljungskile - Jönköping Södra 1 1,85 betsafe 4/10

Aus Zeitgründen hier keine detallierte Analyse mehr möglich.

Missi schrieb:
Stimmt, war nicht auf der livewette.
Habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Manu und Inter könnten sich auf ein X einigen.
Inter reichts zum weiterkommen, und manu ist auf jeden Fall 1.
Sollte Inter gewinnen, wäre Manu nur 2.
Vllt. wollen sie das Spiel gegen Barca umgehen, und lieber auf Juve treffen?
Ich will nun den Teufel nicht an die Wand malen, aber so einem Event, was nicht wirklich grosses Intresse erweckt, könnte man ein X vereinbaren.
Daher versuch ich das [email protected] bwin
Ärgerlich, in der 64. Minute durch wunderschönen Weitschuss das 2-1 für Inter.
Doofe Sache das

j0Shi schrieb:
Pittbull schrieb:
Djurgarden - Hammarby

Habe gerade gelesen auf Neutralen boden [??]

Jop ... da Derby-Spiel wird es in Rasunda-Stadium ausgetragen, wo normalerweise AIK spielt [[yo]]

lg
j0Shi

ok danke für die schnelle antwort [[stomping]]

aber sollte man dan überhaupt die heimbilanz heute einbeziehen [??]

rios schrieb:
Rus 1.Div heute 16.00

Terek 2,1 Bet365 conf 6/10

Super h2h auch 5/0/0 9-2 und Superform

Terek meine persönlichen Lieblinge in dieser Liga 4/4 bislang heuer mit denen.

Wollen aufsteigen,sind sehr stark, ein Westderby hier wieder.

Dinamo Bryansk klassischer 2.Ligaverein keine besonderen Ambitionen,Mittelfeldteam.

[[sabber]]

2-2ft [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

mit Schlusspfiff Terek Elfmeter vergeben!!!! [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Wieder einmal sehr spät.....

FC Kilmarnock – Dundee United 1 @ 2,20 Centrebet 5 / 10

Peterborough United – Southampton FC 2 @ 2,25 Centrebet 5 / 10

Kilmarnock heimstark. Letzte Saison nur 6 Heimniederlagen. Dundee United zudem seit 3 Jahren ein Lieblingsgegner zuhause. 4 Siege , 1 Unentschieden die Ausbeute.
Das 0:0 im Celtic Park zum Saisonauftakt gleicht einer Sensation.

Bei Dundee auswärts 10 Niederlagen vergangene Spielzeit. Man gewann zum Auftakt gegen Aberdeen mit 1:0.

Trotzdem erscheint mir hier die Quote doch etwas zu hoch.

-----------------------------------------------------------------------------------

Bei Peterborough und Southampton ist der Klassenunterschied normalerweise ausschlaggebend. Sicherlich ist der "Carling Cup" nicht das Nonplusultra jedoch muss Southampton das 1:4 gegen Crystal zuhause prolongieren. Wird keine leichte Aufgabe, trotzdem ...... Value

Bolivien heute Nacht Bwin

Club Destoyers-Real Mamore 1 2,35 conf 7/10

Destroyers h 7/1/5 23-18

Mamore a 1/0/12 8-42

Nachzüglerduell in einer sehr heimlastigen Liga.

Mamore seit Aufstieg auswärts sehr sehr schwach.

Destroyers nicht das Gelbe vom Ei aber doch ziemlich heimstark,und 2,35 viel zu hoch gegen diesen Gegner!

Fair max 1,8.

[[sabber]]

Re: Frankreich Ligue 2- /// - Stade Brest -SC Bastia

Re: Frankreich Ligue 2- /// - Stade Brest -SC Bastia

walhalla123 schrieb:
Heute Abend empfängt der Stade Brest den SC Bastia zu Hause. [[winkewinke]]
Stade Brest bekanntlich sehr Heimstark.Die Punkte holt mann sich lieber zu Hause-das war in der letzten Saison so und wie mann sieht ist es in dieser Saison genauso.Das letzte Spiel gegen Le Havre in Le Havre ging 1-1 aus und davor in Brest gegen die Angers 1-0 für Brest.Was die Heimstärke auch in diesen Jahr bestätigt.
Zum Saison Auftakt hat mann sich gut verstärkt an der Qualität-ansonsten sind keine nennenswerte Abgänge zu erwähnen.
In der Form ist mann gleich geblieben wie 2006.
Brest Hom- 7-9-3
Bastia Away - 4-6-9

Das letzte H2H von Anfang 2007 konnte Brest mit 3-1 eindeutig für sich entscheiden.
Kommen wir zu Bastia.
Bastia sicherlich vom Kader im letzten Jahr besser-aber die Abgänge von Cheerad und NEE schmerzen doch-und Ersatz ist dafür noch nicht in Sicht.
Die Punkte holt sich Bastia auch lieber zu Hause-weil mann dort eine Macht war in der letzten Saison- und in dieser Saison auch wieder sein wird.
Zwar hat mann gegen Glemon Foot Auswärst gepunktet-aber das sollte mann nicht zu Hoch bewerten-weil es ein Aufsteiger ist.
Da kommt mit Brest doch ein ganz anderer Brocken auf sie zu.

Schaut mann in der Form Tabelle von der letzten Saison-bestätigt sich diese auch nochmal.

Brest Form 2006 -Hom- 2-1-0 [[yo]]
Bastia Form 2006-Away- 0-1-2 [[rofl]]

Ich sehe in diesen Spiel den Heimvorteil+erhöhte Qualität und keine nennenswerte Abgänge vorne und gehe auf Stade Brest.
Auch überzeugt mich das H2H das Anfang dieses Jahres war und eindeutiger nicht sein kann.3-1 [[winkewinke]]

Die @ um 2,50 [[sabber]] find ich super und steck sie mir mal ein.

Wer mitgeht -viel Glück [[yo]]

Grüße [[winkewinke]]

Stade Brest FT 3-1 [[winkewinke]]
und wieder einmal durch
[[yo]] war lecker [[sabber]]

rios schrieb:
Bolivien heute Nacht Bwin

Club Destoyers-Real Mamore 1 2,35 conf 7/10

Destroyers h 7/1/5 23-18

Mamore a 1/0/12 8-42

Nachzüglerduell in einer sehr heimlastigen Liga.

Mamore seit Aufstieg auswärts sehr sehr schwach.

Destroyers nicht das Gelbe vom Ei aber doch ziemlich heimstark,und 2,35 viel zu hoch gegen diesen Gegner!

Fair max 1,8.

[[sabber]]

3-2ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]