Montagsspiele 12.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-09-12/2011-09-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-09-12/2011-09-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-09-12/2011-09-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Fakel Voronezh - Luch-Energiya Wladiwostok

Fakel ist die schlechteste Truppe der Liga.

Luch weite Reise gehabt müde.

Läuft alles auf ein 0:0 hinaus.

wäre da nicht gerade der Megalauf Auswärts.

Luch hat seit 8 Spielen nicht mehr verloren, 4 davon in Serie gewonnen.

Luch steht hinten einfach super.

Beide können wohl auf ihre Besten zugreifen

Luch @2,45 4/10 expekt
Luch HC-1 @5,25 1/10 bwin
Luch ohne Gegentor @2,95 4/10 bwin

FC Khimki - SKA-Energiya Khabarovsk

diese @ total unverständlich

Khimki das Team der Std. 4 Spiele in folge gewonnen, 3 davon zu Hause.

zu Hause eine macht.

SKA zu Hause gegen Luch mit 5:0 untergegangen + lange Reise gehabt.

Knimki ist momentan deutlich besser.

Khimki @2,15 6/10 sportingbet
Khimki HC-1 @4,33 1/10 sportingbet
Khimki ohne Gegentor @2,75 4/10 bwin

Chernomorets Noworossisk - Torpedo Moskau

Spiel findet nicht in Noworossisk statt, sondern in Sotchi.

Was aber an der Ausgangslage nicht ändert.

Chernomorets ganz ok drauf aber Moskau braucht die Punkte für die Play Offs.

man hat 4 Pkt rückstand aber auch ein spiel mehr.

Moskaus Spielweise ist einfach.

Hinten dicht stehen und dann durch gefährliche Konter akzente setzen.

So konnte man auch die letzten 3 Spiele locker für sich entscheiden.

Flügel und die Stürmer sind perfekt für dieses Spiel gemacht.

Chernomorets zwar kein Fallobst mehr, aber die doch sehr langsamen abwehrspieler dürften keine Chance haben.

Moskau @2,4 4/10 bwin
Moskau HC -1 @5 1/10 bwin
Moskau ohne Gegentor @3 4/10 bwin

Yenisey Krasnoyarsk - Torpedo Vladimir
Chernomorets - Torpedo M.
Sibir Novosibirsk - Nizhny Novgorod
Gazovik Orenburg - Volgar Gazprom
Ural Sverdlovsk - Alania Vladikavkaz
Dynamo Bryansk - KamAZ
Fakel - Luch Energiya
Shinnik Yaroslavl - Mordovya
Khimki - SKA-Energiya

3 Spiele näher gebracht. hier eine kleine Übersicht.

dabei die Remis Linie plus @ mMn ein wenig falsch.

under 2,5 Remis @2 3/10

Holland 2. Liga

Helmond v Zwolle

Zwolle seit Jahren oben dabei, wundert mich, dass die nicht schon längst Eredivisie spielen. Ähnlich wie Fürth in Deutschland. Auch dieses Jahr wieder direkt von Anfang an oben dabei, aktuell 2. mit 10 Pkt. aus 4 Spielen. Ein 2-2 zum Saisonstart bei Den Bosch folgten 3 klare Siege gg Oss, AGOVV und Sparta Rotterdam.

Helmond mit ausgeglichener Bilanz, 2-0-2. Siege gg Sparta und Deventer, Niederlagen gg Oss und FC Eindhoven.

Denke es wird ein enges Match, aber durch die beständige Form von Zwolle und den generell starken Kader kann man den Auswärtssieg hier durchaus spielen.

Zwolle @ 2,25 (diverse Anbieter)

4/10

Norwegen 1. Liga

Sarpsborg v Rosenborg Trondheim

Für mich ne ganz klare Sache. Es spielt der Letzte gegen den FC Bayern Norwegens.

Rosenborg hinkt zwar dieses Jahr seiner Form etwas hinterher, aktuell nur 9., ABER mit 3 Spielen weniger als die Konkurrenz und "nur" 6 Punkten Rückstand auf Rang 3 (erster internationaler Startplatz). Das letzte Spiel wurde daheim mal locker lässig 7-0 gg Odd Grenland gewonnen.

Sarpsborg wiegesagt Letzter, bereits 8 Punkte Rückstand auf den rettenden 14. Platz (allerdings 1 Spiel weniger). Der letzte Sieg gelang Mitte Mai!!! Die letzten 6 Spiele wurden allesamt verloren, von den letzten 10 sogar 9! Oder noch deutlicher: aus den letzten 13 Spielen wurden 3 Pünktchen geholt!!!

Denke es ist genug gesagt. Quoten schon stark am fallen!

Rosenborg @ 1,57 (bwin)

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Holland 2. Liga

Helmond v Zwolle

Zwolle seit Jahren oben dabei, wundert mich, dass die nicht schon längst Eredivisie spielen. Ähnlich wie Fürth in Deutschland. Auch dieses Jahr wieder direkt von Anfang an oben dabei, aktuell 2. mit 10 Pkt. aus 4 Spielen. Ein 2-2 zum Saisonstart bei Den Bosch folgten 3 klare Siege gg Oss, AGOVV und Sparta Rotterdam.

Helmond mit ausgeglichener Bilanz, 2-0-2. Siege gg Sparta und Deventer, Niederlagen gg Oss und FC Eindhoven.

Denke es wird ein enges Match, aber durch die beständige Form von Zwolle und den generell starken Kader kann man den Auswärtssieg hier durchaus spielen.

4/10

Ich habe mir auch diese Begegnung der Jupiler League näher angeguckt und meine Tendenz geht in die selbe Richtung wie dein Pick!

Meine Fakten PRO Zwolle:
- zwolle mit einer stakren Defensive, letzte Spielzeit nur 27 Gegentore (und das in Holland:mrgreen:), mit 13 Toren mit Abstand der beste Wert der Liga! heuer auch wieder nur 3 GGTore
- auch eine gute Offensive: bisher schon wieder 10 Tore, Vgl.: Helmond 7 : 8 Tore
- nützlich vllt auch der Kreuzvergleich, man stand gegen Sparta besser da und man konnte gegen Oss gewinnen, wo Helmond eine Niederlage unterlief

ABER:
Wenn du sagst, dass Zwolle immer oben dabei war und nen guten Kader hat, darfst du nicht vergessen, dass dies heute ein Topspiel ist: Helmond letztes Jahr dritter, Zwolle zweiter (allerdings auch ein 10-Punkte Unterschied).

Motivation sollten heute beide Teams haben: Mit einem Sieg setzt sich Zwolle an die Tabellenspitze, Helmond kann von 11 mit dem 5. punktgleich ziehen.

Was mir doch am meisten Sorgen ist, dass Neuverpflichtung Mamedov, ein 20-jähriges Talent (erzielte bisher 3 von 10 Toren udn eine Vorlage!), einen Keiferbruch hat ( Norair Mamedov - Spielerprofil - transfermarkt.de )... dort steht bis ende September, jetzt weiß ich aber nicht, ob er vllt mit einer Maske oder sonstigem aufläuft! Sollte er nicht spielen, wäre das schon eine Schwächung der Offensive! Hoffen wir mal, dass der Sturm um Narsingh vorn was reißen kann!

Ich bin gespannt, ob Helmond überhaupt gegen die starke Defensive zum Zug kommen kann, vllt reichen ja 1 oder 2 Tore für den Auswärtssieg!
So denke ich, der Pick geht in Ordnung, ich selber bin 2,5/10 dabei.

Bet365 übrigens mit ner 2,30[[yo]]

Helmond Sport vs. FC Zwolle 1-X-2: 2 @ 2,30 bet365 2,5/10

Mein Ergebnistipp: 1:2

Viel Erfolg!

Singapur S-League
Etoile - Hougang

Etoile zwar von allen guten Geistern zuletzt verlassen (2-7 nach 2-0 gegen Albirex)....aber vielleicht gerade jetzt erst recht die overs gegen Hougang ein Versuch wert. Etoile hat nix mehr zu verlieren, der Titel ist so gut wie weg....daher ne Menge Wut im Bauch und bestimmt Lust auf Wiedergutmachung. Mit Hougang hat man zudem noch eine Rechnung offen....kürzlich gabs dort ein 1-2. Hougang zudem auch immer für Tore gut, fangen sich aber auch jede Menge: Tore 39-45 (23 Spiele, nur die miesesten der Liga mehr Gegentreffer).

Etoile wird heute volles Risiko gehn, daher könnte heute was gehn...

6/10 over 2.5
2/10 over 3.5
0.5/10 over 4.5

Beginne mit diesem Beitrag auch eine neue einfache Bilanz-Rechnung:

Anzahl Tips: 3
Davon Treffer: ?

Zuletzt bearbeitet:
Primera Division (21:00 Uhr)

Málaga - Granada

Beide Mannschaften mit einer Niederlage in die Saison gestartet.
Málaga gegen Sevilla 1:2 verloren und Granada mit mit einem 0:1 gegen das andere Sevilla, Betis.

Málaga dank Investor mit ordentlichen Neuzugängen (Demicheles, Ruud, Cazoa, etc). Die Ausrichtung für das Jahr ist klar, endlich mal oben mitspielen.
Die Freundschaftsspiele in der Vorbereitung sahen recht vielversprechend aus, um so enttäuschter war man nach der Niederlage am 1. Spieltag.
Sicherlich ist man noch nicht richtig eingespielt und spielt noch nicht annähernd den Fußball, der mit dem Kader möglich ist, aber alles andere als ein Sieg kommt heute nicht in Frage.

Granada nach dem wiederaufstieg mit großen personellen Veränderungen. Gleich 20 neue Spieler verpflichtete man in der Sommerpause, von der Aufstiegsmannschft ist nicht mehr viel übrig...und auch die Qualität der Neuzugänge überzeugt mich nicht (es wurde zum Großteil auf Absteiger der letzten Saison gesetzt). Die Vorbereitung nutzte man auch nicht gerade für viele Tests um sich einzuspielen (was aber auch an den Playoffs für die Aufstiegsspiele lag)...deshalb wird es für mich noch eine Weile dauern bis Granada auf sich aufmerksam machen kann.

Ohne wenn und aber, beide Mannschaften stehen nach verpatzten saisonstart unter Druck...beide sind nicht komplett eingespielt...aber Málaga hat für mich um einiges mehr an spielerischer Qualität...und den Heimvorteil.

Tipp: 1 @ 1,50 (betfair) mit 6/10

An alle die mit gehen...viel Glück :)

Singapur S-League
Etoile - Hougang

Etoile zwar von allen guten Geistern zuletzt verlassen (2-7 nach 2-0 gegen Albirex)....aber vielleicht gerade jetzt erst recht die overs gegen Hougang ein Versuch wert. Etoile hat nix mehr zu verlieren, der Titel ist so gut wie weg....daher ne Menge Wut im Bauch und bestimmt Lust auf Wiedergutmachung. Mit Hougang hat man zudem noch eine Rechnung offen....kürzlich gabs dort ein 1-2. Hougang zudem auch immer für Tore gut, fangen sich aber auch jede Menge: Tore 39-45 (23 Spiele, nur die miesesten der Liga mehr Gegentreffer).

Etoile wird heute volles Risiko gehn, daher könnte heute was gehn...

6/10 over 2.5
2/10 over 3.5

0.5/10 over 4.5

Beginne mit diesem Beitrag auch eine neue einfache Bilanz-Rechnung:

Anzahl Tips: 3
Davon Treffer: 2

upps, gehört in den Ordner "Montagsspiele"

FT:3-1 [[yo]]

Montagabendspiel

Biel - Chiasso / 20:10 Uhr

mir ist die Siequote Chiasso gleich ins auge gefallen
eine @ 2,40 (Tipico).

Kurz zum Spiel :

Biel 9ter mit 12:13 Toren und einer Bilanz von 2/1/3
Zu Hause 1/1/1 - Zur Form: Biel hat die letzten 3 Spiele allesamt verloren (5:2 in Bellinzona, 0:2 Nyonnais, 3:2 in Etoile) zzgl. ein VB Spiel gegen den Erstligisten Thun 1:4. Biel in einer schlechten Verfassung aktuell.

Dagegen Chiasso das Team der Stunde mit 4/2/0. Noch ohne Niederlage rangiert man auf Platz 3 und bei einem Sieg winkt der Sprung auf Platz 2 (Aufstiegsplatz) auch wenn es verfrüht ist nach 6 Spieltagen. Die letzten Spiele 3:0 Vaduz, 2:1 in Aarau, 3:0 Brühl, 1:1 Wohlen, 2:1 Kriens) mit 12:4 Toren hat man die beste defensive der Liga und zwei Treffsichere Angreifer mit Magnetti 5x und Gaspar 4x.

Wird sicher eine enge Kiste heute Abend und diese Quote muss ich probieren, Sieg Chiasso.

Mein Tip 1:2 [[schwitz]]

Over 2,5 in Biel ist auch eine gute Alternative zu einer Quote 1,50 (Tipico)

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

Türkische 1. Liga

1. Spieltag, Anstoß 19 Uhr

Fenerbahce - Orduspor

Als bis dahin stiller Beobachter des Forums möchte ich mal heute ne kleine Analyse zu dem oben genannten Spiel schreiben. Aber ich möchte nicht so sehr auf Statistiken oder ähnliches hierbei eingehen, da der Türkische Fussball eine sehr schwierige Zeit durchmacht, besonders FB.

Fenerbahce (noch) offizieller Rekordmeister, letztes Jahr gewannen sie mit einer unglaublichen Leistung in der Rückrunde 16 von 17 Spielen und wurden Meister, meiner Meinung nach völlig Verdient, weil alle wie verrückt gekämpft haben, keine Anzeichen von erkauften Spielen (aus meiner Sicht).
Naja jedenfalls steht der Verein seit 2 Monaten unter Manipulations-Verdacht, die Ermittlungen laufen, ist also noch nichts bewiesen. In die Champions League durften sie jetzt auch nicht. Aber Zwangsabstieg gabs auch nicht, weil man auf die Klageschrift wartet.
Hier ein interessanter Artikel worum es wohl eigentlich bei der ganzen Sache geht: (Wettskandal in der Türkei: "Es geht hier nicht nur um Fußball" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport)

Sie verkauften wichtige Spieler wie Andre Santos (Arsenal) Lugano (PSG) Niang (nach Katar) Emenike (Sp. Moskau), als Ersatz kamen, Reto Ziegler (Juve), Yobo(Everton) und Bienvenu (Young Boys).

So zum Spiel, das Spiel wird ohne Fans ausgetragen, ein Pluspunkt für den Aufsteiger Orduspor.
Es fehlen bei Fenerbahce mit großer Wahrscheinlichkeit der RV Gönül, IV Serdar, und ZM Emre, drei sehr wichtige Spieler. Noch ein Pluspunkt für die Außenseiter.

Abeeerr jetzt kommt was anderes ins Spiel, die Spieler von FB mussten sehr viel durchmachen, ihnen wurde der Eintritt in die CL verweigert und somit inoffiziell die Meisterschaft vom letzten, unglaublichem Jahr aberkannt. Sie sind ganz gewiss traurig und fühlen sich betrogen sind aber auch sehr sehr wütend, wenn man sich die Aussagen dieser anguckt, sie spüren bestimmt auch die Wut der Fans gegenüber dieser ganzen Sache, Fans wurden auch viel aktiver. Die Mitgliederzahl stieg von ca. 200000 auf 270000 in diesem einem Monat. Auch ein sehr emotionaler Brief vom inhaftierten Präsidenten ereichte die Spieler, wo er ihnen versichert, dass die Meisterschaft „sauber“ war, und sie es völlig Verdient haben Meister zu werden.

Dies alles wird den Spielern, einen unglaublichen kick heute Abend geben, ich erwarte deshalb viele Tore, auch Orduspor wird vielleicht den einen oder anderen Treffer landen können, da wie gesagt 2 wichtige Verteidiger bei FB fehlen.

Freundschaftsspiele verliefen bis auf das Spiel gegen Bremen sehr Torreich bei Fener. Orduspor hingegen kaufte sich sehr viele neue Spieler, darunter 2 eigentlich gute Spieler von Galatasaray, nämlich Culio und Stancu. Ich kenn die Mannschaft nicht so, aber es ist fast eine neue, über 15 Neuzugänge, es wird bestimmt lange dauern, bis diese sich gegenseitig gut genug kennen um was zu reißen.

Meiner Meinung nach wird das heute ein Torfestival, wo Fenerbahce als Sieger vom Platz gehen wird. Letztes Jahr gewann man das Erste Spiel zuhause, auch ohne Fans, 4-0 gegen Antalya. Achja und noch was spricht für FB, und zwar alle Rivalen ließen schon in der 1.ten Woche (der neuen Liga mit nem Playoff System) Punkte liegen. Besiktas, Galatasaray und Trabzon.

Ich rechne heute hier mit einem 4-1 oder sogar 5-1, mit Alex, der Alt-Star als Haupt-Akteur.

Spiele daher:

o. 3,5 Tore @ 2,62 5/10

o. 4,5 Tore @ 5,00 2/10
o. 5,5 Tore @ 10,00 1/10

und zu guter Letzt …

FB -1,5 @ 1,775 7/10

Ja ich weiß, ne sehr große Stakewahl für ein einziges Spiel, aber ich werd versuchen die Lage in der sich der Verein befindet voll auszunutzen.[[yo]] Hochmotivierte Spieler und viele Tore. Ich Spiele ausschließlich bei bet365, wobei wo anderes ganz bestimmt bessere Quoten zu finden sind, besonders für das over 2,5. ( 1,65 bet365, vor ein paar Tagen erwischte ich dort eine 1,80 )
Hmm, dachte nicht das es sooo viel zum Schreiben gibt. :mrgreen:
Viel Glück mir und allen anderen. [[cheers]]

Chernomorets Noworossisk - Torpedo Moskau

Spiel findet nicht in Noworossisk statt, sondern in Sotchi.

Was aber an der Ausgangslage nicht ändert.

Chernomorets ganz ok drauf aber Moskau braucht die Punkte für die Play Offs.

man hat 4 Pkt rückstand aber auch ein spiel mehr.

Moskaus Spielweise ist einfach.

Hinten dicht stehen und dann durch gefährliche Konter akzente setzen.

So konnte man auch die letzten 3 Spiele locker für sich entscheiden.

Flügel und die Stürmer sind perfekt für dieses Spiel gemacht.

Chernomorets zwar kein Fallobst mehr, aber die doch sehr langsamen abwehrspieler dürften keine Chance haben.

Moskau @2,4 4/10 bwin
Moskau HC -1 @5 1/10 bwin

Moskau ohne Gegentor @3 4/10 bwin

ft 0:0[[nixweiss]]

aber dennoch +3eh[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Montagabendspiel

eine @ 2,40 (Tipico).

Kurz zum Spiel :

Zu Hause 1/1/1 - Zur Form: Biel hat die letzten 3 Spiele allesamt verloren (5:2 in Bellinzona, 0:2 Nyonnais, 3:2 in Etoile) zzgl. ein VB Spiel gegen den Erstligisten Thun 1:4. Biel in einer schlechten Verfassung aktuell.

Dagegen Chiasso das Team der Stunde mit 4/2/0. Noch ohne Niederlage rangiert man auf Platz 3 und bei einem Sieg winkt der Sprung auf Platz 2 (Aufstiegsplatz) auch wenn es verfrüht ist nach 6 Spieltagen. Die letzten Spiele 3:0 Vaduz, 2:1 in Aarau, 3:0 Brühl, 1:1 Wohlen, 2:1 Kriens) mit 12:4 Toren hat man die beste defensive der Liga und zwei Treffsichere Angreifer mit Magnetti 5x und Gaspar 4x.

Wird sicher eine enge Kiste heute Abend und diese Quote muss ich probieren, Sieg Chiasso.

Guter Pick[[yo]] Chiasso übertrifft im Moment alle Prognosen, vor allem das Sturm-Duo Gaspar und Magnetti ist seit Wochen in Top-Form, zuletzt gab's Siege gegen Vaduz und in Aarau (!). Aarau wollte vor der Saison Trainer Raimondo Ponte holen, der Klub legte sich quer - hat sich gelohnt, Ponte zu halten.
Wer sich nicht an die 2 traut - X/2 überall schon heftig eingebrochen, IW noch mit 'ner grundsoliden 1,50 - Siegquote Chiasso dort übrigens noch 2,60.

Norwegen, Division 2
Tromsö 2 - Hasle/Loren

Spiel hat um 17 Uhr begonnen, gerade wurde zur HT abgepfiffen. Es steht 1:1 und ich empfehle, auf die Heimmannschaft einzusteigen. Tromsö ohnehin schon sehr heimstark mit 5/2/2, heute nun sogar mit 5 Spielern aus dem Profiteam.
Die Gäste qualitativ schlechter und auswärts eine Katastrophe mit 1/1/8 bei 14:42 Toren. Zuletzt 0:5 abgefertigt worden.
Tromsö wird sich hier in der 2. Halbzeit durchsetzen. Vor Spielbeginn gab es eine 1,65 fürs HC. Da muss ich nun einsteigen. Höchstquoten konnte ich so schnell nicht ermitteln, habe ne 1,5 bei bet365 gefunden:

Tromsö 2 @1,5 bet365 6/10

PREMIER LEAGUE, ENG

PREMIER LEAGUE, ENG

Queens Park Rangers - Newcastle United, 20:00

QPR sicherlich sehr motiviert, heute den ersten Meisterschaftssieg vor den eigenen Fans präsentieren zu können. Newcastles Abwehrreihen wirken sehr fest und eingespielt; United's Hauptanliegen wird erstmal sein, dass eigene Tor sauber zu halten. Kann mir hier heute nicht viele Tore vorstellen[[grin]]

Daher QPR - Newcastle Utd. UNDER 2,5 @ 1,75 (betfair) 4/10

Zudem für mich heute:
Malaga AHC-1 1,86 (5/10) + Chiasso AHC-0 1,75 (6/10)
Zu beiden Spielen wurde hier im Forum ja schon berichtet...

Zuletzt bearbeitet:
Fakel Voronezh - Luch-Energiya Wladiwostok

Fakel ist die schlechteste Truppe der Liga.

Luch weite Reise gehabt müde.

Läuft alles auf ein 0:0 hinaus.

wäre da nicht gerade der Megalauf Auswärts.

Luch hat seit 8 Spielen nicht mehr verloren, 4 davon in Serie gewonnen.

Luch steht hinten einfach super.

Beide können wohl auf ihre Besten zugreifen

Luch @2,45 4/10 expekt
Luch HC-1 @5,25 1/10 bwin

Luch ohne Gegentor @2,95 4/10 bwin

ft 1:3[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Gegentor total ünnötig

+6,05[[yo]]

FC Khimki - SKA-Energiya Khabarovsk

diese @ total unverständlich

Khimki das Team der Std. 4 Spiele in folge gewonnen, 3 davon zu Hause.

zu Hause eine macht.

SKA zu Hause gegen Luch mit 5:0 untergegangen + lange Reise gehabt.

Knimki ist momentan deutlich besser.

Khimki @2,15 6/10 sportingbet
Khimki HC-1 @4,33 1/10 sportingbet
Khimki ohne Gegentor @2,75 4/10 bwin

ft 2:1

+1,9eh

Yenisey Krasnoyarsk - Torpedo Vladimir
Chernomorets - Torpedo M.
Sibir Novosibirsk - Nizhny Novgorod
Gazovik Orenburg - Volgar Gazprom
Ural Sverdlovsk - Alania Vladikavkaz
Dynamo Bryansk - KamAZ
Fakel - Luch Energiya
Shinnik Yaroslavl - Mordovya
Khimki - SKA-Energiya

3 Spiele näher gebracht. hier eine kleine Übersicht.

dabei die Remis Linie plus @ mMn ein wenig falsch.

under 2,5 Remis @2 3/10

schade

3 Unentschieden[[nixweiss]]

Rumänien/Tschechien
Pandurii - Dacia Mioveni 1
& Sparta Prag - Viktoria Zizkov 1
@ 1,86 bei IW (4/10)[[schwitz]]

Pandurii mit gutem Saisonstart, nur eine Niederlage in fünf Spielen (0:2 bei Dinamo Bukarest), defensiv stabil (nur vier Gegentore), schwer zu spielen, MF-Spieler Stojan Vranjes zuletzt gut drauf. Gegner Dacia Aufsteiger, kam hoch, weil der Verband dem Zweitliga-Zweiten Bihor Oradea die Erstligalizenz verweigerte. Dacia mit ein paar klangvollen Namen im Kader, u.a. Ex-Nationalspieler Dica (früher u.a. Catania) und Ciprian Tanasa (früher Metalurg Donezk, bisher zwei Tore, ein Assist). Zuletzt 4:2 gegen Gaz Metan erstes Ausrufezeichen. Defensiv aber bisher ziemlich anfällig, sehe Pandurii @home vorn.
Dazu Sparta Prag - in dieser Saison on fire, fünf Spiele, fünf Siege. Stürmer Leo Kweuke (früher Cottbus) in toller Frühform, MF-Antreiber Kamil Vacek zwar Ende August in die Serie A zu Chievo Verona verkauft, aber Gegner Zizkov normal auch ohne Vacek kein Hindernis. HC-Sieg eigentlich zu erwarten, aber Zizkov recht kompakt (nur sieben Gegentore in fünf Spielen) - und Sparta zu Hause öfter mit knappen Siegen (zuletzt 1:0 Hradec Kralove, 2:1 Jablonec).

Deshalb kleiner Spaßgroschen noch auf:
Sparta Prag HT X/FT 1
& Pandurii - Dacia HT X/FT 1
@21 bei IW (0,5/10)

Holland 2. Liga

Helmond v Zwolle

4/10

2-0 Helmond nach ner halben Stunde und gelb-rot gegen Zwolle nach 10min[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Norwegen 1. Liga

Sarpsborg v Rosenborg Trondheim

Für mich ne ganz klare Sache. Es spielt der Letzte gegen den FC Bayern Norwegens.

Rosenborg hinkt zwar dieses Jahr seiner Form etwas hinterher, aktuell nur 9., ABER mit 3 Spielen weniger als die Konkurrenz und "nur" 6 Punkten Rückstand auf Rang 3 (erster internationaler Startplatz). Das letzte Spiel wurde daheim mal locker lässig 7-0 gg Odd Grenland gewonnen.

Sarpsborg wiegesagt Letzter, bereits 8 Punkte Rückstand auf den rettenden 14. Platz (allerdings 1 Spiel weniger). Der letzte Sieg gelang Mitte Mai!!! Die letzten 6 Spiele wurden allesamt verloren, von den letzten 10 sogar 9! Oder noch deutlicher: aus den letzten 13 Spielen wurden 3 Pünktchen geholt!!!

Denke es ist genug gesagt. Quoten schon stark am fallen!

Rosenborg @ 1,57 (bwin)

8/10

4-0 Rosenborg nach 75min, das Ding is durch! [[cheers]][[winkewinke]]
Stimmung jedoch etwas getrübt durch Zwolle, aber trotzdem kleines + [[yo]]

Spiele daher:

o. 3,5 Tore @ 2,62 5/10

o. 4,5 Tore @ 5,00 2/10
o. 5,5 Tore @ 10,00 1/10

und zu guter Letzt …

FB -1,5 @ 1,775 7/10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> 1-0 FT

- 15 EH [[help]]

Autsch, das war teuer. Die einen wollten nicht mehr die anderen konnten nicht, und so lief das ganze Spiel. Gäste mit viel mehr Chancen, treffen aus 4-5 Metern das völlig leere Tor nicht, die Gastgeber scheitern an der Latte und dann noch ein nicht gegebener Elfer, naja bringt alles nichts. Sorry Leute.

Das war wohl meine erste und letzte Wett-Analyse. [[rofl]]

[[kotz]][[kotz]]

Rumänien/Tschechien
Pandurii - Dacia Mioveni 1
& Sparta Prag - Viktoria Zizkov 1
@ 1,86 bei IW (4/10)[[schwitz]]

Pandurii mit gutem Saisonstart, nur eine Niederlage in fünf Spielen (0:2 bei Dinamo Bukarest), defensiv stabil (nur vier Gegentore), schwer zu spielen, MF-Spieler Stojan Vranjes zuletzt gut drauf. Gegner Dacia Aufsteiger, kam hoch, weil der Verband dem Zweitliga-Zweiten Bihor Oradea die Erstligalizenz verweigerte. Dacia mit ein paar klangvollen Namen im Kader, u.a. Ex-Nationalspieler Dica (früher u.a. Catania) und Ciprian Tanasa (früher Metalurg Donezk, bisher zwei Tore, ein Assist). Zuletzt 4:2 gegen Gaz Metan erstes Ausrufezeichen. Defensiv aber bisher ziemlich anfällig, sehe Pandurii @home vorn.
Dazu Sparta Prag - in dieser Saison on fire, fünf Spiele, fünf Siege. Stürmer Leo Kweuke (früher Cottbus) in toller Frühform, MF-Antreiber Kamil Vacek zwar Ende August in die Serie A zu Chievo Verona verkauft, aber Gegner Zizkov normal auch ohne Vacek kein Hindernis. HC-Sieg eigentlich zu erwarten, aber Zizkov recht kompakt (nur sieben Gegentore in fünf Spielen) - und Sparta zu Hause öfter mit knappen Siegen (zuletzt 1:0 Hradec Kralove, 2:1 Jablonec).

Deshalb kleiner Spaßgroschen noch auf:
Sparta Prag HT X/FT 1
& Pandurii - Dacia HT X/FT 1
@21 bei IW (0,5/10)

Pandurii 5:1, Sparta Prag 4:1[[sabber]]

BITTE! DANKE! GERNE!

Montagabendspiel

eine @ 2,40 (Tipico).

Kurz zum Spiel :

2:1 Biel [[sleep]] -- Tendenz richtig nur falsch herum !
sorry Jungs.. Hab das Spiel leider nicht verfolgen können, sehe erst jetzt das Ergebniss. [[hammer]] Chiassos erste Niederlage.

Zumindest meine Over Reihe durch [[winkewinke]] heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Queens Park Rangers - Newcastle United, 20:00

QPR sicherlich sehr motiviert, heute den ersten Meisterschaftssieg vor den eigenen Fans präsentieren zu können. Newcastles Abwehrreihen wirken sehr fest und eingespielt; United's Hauptanliegen wird erstmal sein, dass eigene Tor sauber zu halten. Kann mir hier heute nicht viele Tore vorstellen[[grin]]

Daher QPR - Newcastle Utd. UNDER 2,5 @ 1,75 (betfair) 4/10

Zudem für mich heute:
Malaga AHC-1 1,86 (5/10) + Chiasso AHC-0 1,75 (6/10)
Zu beiden Spielen wurde hier im Forum ja schon berichtet...

0:0+ 4:0 + 2:1