Montagsspiele 12.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
D2, EPL, F2...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

VFL Bochum - FC Hansa Rostock Tipp: 2 Quoten derzeit um die 5,00

Hab mir lange über diese Partie den Kopf zebrochen und tendiere nun nach mehrstündiger Analyse und Informationssuche eher zu einem Gastsieg der Rostocker. Naja sehe die Chancenverteilung in diesem Spiel zwar eher zu gunsten der Bochumer (47%-22%-31%) aber das value liegt bei Quoten um die 5,00 klar bei den Rostockern. Denke das wird hier en hop oder top Spiel, denn ein Unentschieden hilft hier keinem der beiden Teams weiter. Die Bochumer mit nur 5 Punkten aus 3 Spielen, die Hanseaten wie allen bekannt immer noch Punktlos, beide hatten vor der Saison das Ziel direkter Wiederauftstieg in die 1.Bundesliga ausgegeben. Zwar verlor Hansa auch das erste Heimspiel unter Pagelsdorf mit 2:3 gegen Braunschweig jedoch war in diesem Spiel eine ganz klarer Aufwärtstrend zu sehen, die Niederlage war am Ende wohl doch etwas ünglücklich.

Auch ein Blick auf die Ergebnisse der letzten Jahre spricht für Rostock.
In den bislang 9 Vergleichen mit Bochum gewann Hansa 5mal und spielte 1mal unentschieden. Das bislang letzte Spiel im Ruhrstadion endete am 16.10.2004 1:0 für die Hanseaten durch ein Tor von Rade Prica, welcher auch am Montag sicher wieder auf dem Platz stehen wird.
Frank Pagelsdorf wird sicher wieder einige Änderungen in der Mannschaft vornehmen. So rückt der gegen Braunschweig noch gesperrte Gledson in die Innenverteidigung und soll dort für Stabilität sorgen.

In den ersten Wochen hat Trainer Frank Pagelsdorf bereits einiges bei seinem Team verändert. So übernimmt René Rydlewicz die Kapitänsbinde von Torhüter Matthias Schober. Auch taktisch ist bereits die Handschrift von Pagelsdorf sichtbar. Nach 9 Gegentoren in 3 Spielen will Pagelsdorf, wie oben schon angesprochen mit dem brasilianischen Neuzugang Gledson und dem 21-jährigen Tim Sebastian in der Innenverteidigung Bochums Stürmern das Leben schwer machen. Statt im Sturm wird der Schwede Magnus Arvidsson wohl hinter den Spitzen auflaufen. Im Sturm wird der angeschlagene Antonio di Salvo wohl spielen können.

Naja wie gesagt ich sehe das Value ganz klar bei Hansa, zumal man vom VFL Bochum in dieser Saison ja auch noch nichts großartiges gesehen hat, der eine Sieg der auf ihrem Konto ist stammt aus dem Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken(0:16 Tore 0Pkt) also nur ne Pflichtaufgabe wie es bisher für alle Mannschaften in dieser Saison war die gegen Saarbrücken antreten durften. So dann haben wir noch ein 2:2 zu Hause gegen Cottbus,naja dort waren die Bochumer zwar überlegen aber am Ende auch nicht clever genug und zu guter letzt dieses 2:2 gegen den LR Ahlen der nach 4 Spieltagen auch nur diesen einen punkt auf dem Konto hat den sie gegen den VFL geholt haben. Wie gesagt von den Sitzen hat mich der Vfl diese Saison noch nicht gerissen, ich denke Hansa könnte morgen mit en bisschen Glück die ersten Punkte einfahren.

Deshalb Tipp: 2 Quoten muss ich mal noch umschauen aber bekommt man locker ab 5,00 oder mehr, was ich bis jetzt so gesehen hab, beim Einsatz schwanke ich im moment noch zwischen small und medium aber das wird sich im laufe des Tages zeigen!!!

Ultra Kaiserslautern schrieb:
VFL Bochum - FC Hansa Rostock Tipp: 2 Quoten derzeit um die 5,00

Hab mir lange über diese Partie den Kopf zebrochen und tendiere nun nach mehrstündiger Analyse und Informationssuche eher zu einem Gastsieg der Rostocker. Naja sehe die Chancenverteilung in diesem Spiel zwar eher zu gunsten der Bochumer (47%-22%-31%) aber das value liegt bei Quoten um die 5,00 klar bei den Rostockern. Denke das wird hier en hop oder top Spiel, denn ein Unentschieden hilft hier keinem der beiden Teams weiter. Die Bochumer mit nur 5 Punkten aus 3 Spielen, die Hanseaten wie allen bekannt immer noch Punktlos, beide hatten vor der Saison das Ziel direkter Wiederauftstieg in die 1.Bundesliga ausgegeben. Zwar verlor Hansa auch das erste Heimspiel unter Pagelsdorf mit 2:3 gegen Braunschweig jedoch war in diesem Spiel eine ganz klarer Aufwärtstrend zu sehen, die Niederlage war am Ende wohl doch etwas ünglücklich.

Auch ein Blick auf die Ergebnisse der letzten Jahre spricht für Rostock.
In den bislang 9 Vergleichen mit Bochum gewann Hansa 5mal und spielte 1mal unentschieden. Das bislang letzte Spiel im Ruhrstadion endete am 16.10.2004 1:0 für die Hanseaten durch ein Tor von Rade Prica, welcher auch am Montag sicher wieder auf dem Platz stehen wird.
Frank Pagelsdorf wird sicher wieder einige Änderungen in der Mannschaft vornehmen. So rückt der gegen Braunschweig noch gesperrte Gledson in die Innenverteidigung und soll dort für Stabilität sorgen.

In den ersten Wochen hat Trainer Frank Pagelsdorf bereits einiges bei seinem Team verändert. So übernimmt René Rydlewicz die Kapitänsbinde von Torhüter Matthias Schober. Auch taktisch ist bereits die Handschrift von Pagelsdorf sichtbar. Nach 9 Gegentoren in 3 Spielen will Pagelsdorf, wie oben schon angesprochen mit dem brasilianischen Neuzugang Gledson und dem 21-jährigen Tim Sebastian in der Innenverteidigung Bochums Stürmern das Leben schwer machen. Statt im Sturm wird der Schwede Magnus Arvidsson wohl hinter den Spitzen auflaufen. Im Sturm wird der angeschlagene Antonio di Salvo wohl spielen können.

Naja wie gesagt ich sehe das Value ganz klar bei Hansa, zumal man vom VFL Bochum in dieser Saison ja auch noch nichts großartiges gesehen hat, der eine Sieg der auf ihrem Konto ist stammt aus dem Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken(0:16 Tore 0Pkt) also nur ne Pflichtaufgabe wie es bisher für alle Mannschaften in dieser Saison war die gegen Saarbrücken antreten durften. So dann haben wir noch ein 2:2 zu Hause gegen Cottbus,naja dort waren die Bochumer zwar überlegen aber am Ende auch nicht clever genug und zu guter letzt dieses 2:2 gegen den LR Ahlen der nach 4 Spieltagen auch nur diesen einen punkt auf dem Konto hat den sie gegen den VFL geholt haben. Wie gesagt von den Sitzen hat mich der Vfl diese Saison noch nicht gerissen, ich denke Hansa könnte morgen mit en bisschen Glück die ersten Punkte einfahren.

Deshalb Tipp: 2 Quoten muss ich mal noch umschauen aber bekommt man locker ab 5,00 oder mehr, was ich bis jetzt so gesehen hab, beim Einsatz schwanke ich im moment noch zwischen small und medium aber das wird sich im laufe des Tages zeigen!!!

Boah bin wohl schon ziemlich müde, nix 5,00 sondern noch höher, selbst Spw-Gera hat im moment noch ne 5,80 auf Rostock, jetzt heißt schnell zugreifen, vergleichsweiße bei baw im moment hansa nur noch für ne läppische 4,65 zu haben. Damit ist mir die entscheidung nun Small oder Medium zu spielen noch leichter gefallen, für so ne Quote hab ichs jetzt gleich mal Medium probiert, dann lohnt sich das doch noch mehr wenn die 5,80 aufgeht! [[bussi]]

Sweden - Allsvenskan, 19:00

Sundsvall - IFK Gothenburg

Hier spielt der Tabellenvorletzte gegen den Tabellenzweiten,
die schlechteste Defensive mit 41 Gegentreffern aus den bisherigen 20 Spielen
gegen die beste Defensive mit gerade mal 11 kassierten Toren.
Sundsvall mit ihren 17 Punkten mittlerweile 7 Punkte Abstand auf den drittletzten,
der Abstand zum rettenden Ufer scheint immer größer zu werden.
Das Team ist eigentlich zu schwach für diese Liga.

Die Gäste nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer Djurgaarden,
die Tabellenführung sicher schon länger im Visier und im Kampf um
die Meisterschaft möchte man sicher einiges mitreden dieses Jahr.

Der Sturm zwar sicher weit nicht so gefährlich wie der des
Mitkonkurrenten, aber gegen eine solch desolate Abwehr
sollten ein oder zwei Treffer durchaus machbar sein.

Angesichts der Tabellensituation und der Tatsache,
dass meiner Meinung nach zwischen beiden Teams ein
"leichter" Klassenunterschied liegt tippe ich ruhigen Gewissens auf den Auswärtssieg,
die Quoten hierfür sind mehr als ansprechend.
IW z.B. 1,80. BAW 1,88. BS24 sogar 1,95.

Das Hinspiel gewann G´borg daheim mit 2-0.

Fazit: TIP 2

Wünsche allen viel Glück. [[stomping]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
selbst Spw-Gera hat im moment noch ne 5,80 auf Rostock, jetzt heißt schnell zugreifen, vergleichsweiße bei baw im moment hansa nur noch für ne läppische 4,65 zu haben. [[bussi]]

Bettingstar24 hat noch ne 5,40. :mrgreen:

aber so sicher wär ich mir da nicht, value klar,
aber die Bochumer die erste Heimniederlage gg. Rostock?
Glaub i ned dran...

Eher den nächsten Heimsieg, um den Anschluß an die Spitze
(um einen frühen Aufstiegskampf der Top-Teams) ned zu verlieren.

Braunschweig, Dresden, Paderborn, Aachen....
bis auf 1860 habens doch alle gewonnen,
da ziehen die Bochumer schön mit, denk i.
Wer daheim nicht gegen Rostock gewinnt hat in der 1.Liga eh nix verloren.
Solche Spiele MUSS man gewinnen.

Ich weiß ich weiß. Als ich gesagt habe tippt nicht auf Saarbrücken auf Freiburg etc wollte es keiner hören.

Aber ich kann nur eindringlich davor warnen auf Rostock zu setzen. Verstehe das beim besten Willen nicht. Finde die Quote mehr als gerechtfertigt. Ich gehe etl sogar auf Bochum und nehme die 1,6 gerne mit. Auf Rostock würde ich momentan (und dieser Moment hält schon lange an) auf keinen Fall setzen.

Frage mich wie oft sie euch noch enttäuschen sollen ...

Gambrinus Liga

Gambrinus Liga

Ursprünglich war der Beitrag im falschen Thread, daher jetzt hier:

Slovan Liberec - 1. FC Slovacko

Slovan Liberec ist souveräner Tabellenführer in der tschechischen Gambrinusliga und konnte bisher alle Spiele für sich entscheiden. Dabei hat man ein Spiel weniger gespielt und drei der vier Spiele waren auswärts. Unter anderem wurde auch der Meister Sparta Prag zu Hause 2:0 besiegt.

Der 1. FC Slovacko ist ein Mittelständler, den man letztes Jahr nur knapp über den Abstiegsplätzen finden konnte und der heuer nicht besonders gut gestartet ist. Die Auswärtsbilanz ist 0-0-2, Heim 1-1-0.
Der 1. FC Slovacko hat eine relativ gute Abwehr und ist der tschechische Unentschieden-Spezialist. Letztes Jahr spielte man von 16 Auswärtsspielen 9! unentschieden und konnte lediglich ein Spiel gewinnen. Zu Hause ein ganz anderes Bild. Hier ist man eine Macht und hatte letztes Jahr eine Bilanz (9-5-1), die lediglich vom Meister Sparta übertroffen wurde.
Heuer ist Slovacko deutlich schwächer und verlor bereits zwei Mal gegen andere Mittelständler.

Slovan hat die gute Form der Schlussphase der letzten Saison mitgenommen und hat eine makellose Weste, die meiner Meinung nach auch gegen den 1. FC Slovacko halten wird.
Da beide Mannschaften recht gute Abwehrreihen haben, kann ich mir hier auch ein under vorstellen

Sollte ich ein Ergebnis tippen müssen:
Slovan - 1. FC Slovacko 2:0

Hier aber der Tipp, den ich abgeben werde:

Slovan Liberec - 1. FC Slovacko Tipp 1@1,5 5/10
(bei IW, Nordic, Globet, bet24)

Re: Gambrinus Liga

Re: Gambrinus Liga

matchup schrieb:
Ursprünglich war der Beitrag im falschen Thread, daher jetzt hier:

Slovan Liberec - 1. FC Slovacko

Den 1. FC Slovacko konnte man letztes Jahr nur knapp über den Abstiegsplätzen finden

Nur zu Deiner Information: Slovacko ging voriges Jahr mit 12 Punkten Abzug ins Rennen Liberec übrigens mit -6 (hatte wahrscheinlich was mit dem Wettskandal zu tun). Die Auswärtsschwäche ist nicht von der Hand zu weisen, aber sie sind halt so schwer zu schlagen, daß ich Liberec keine 66% (entspräche 1.5) gebe. Ich denke, das unter, wenn man es für 1.9 kriegen sollte, ist vernünftiger.

Ich schätze Slovan derzeit stärker und Slovacko schwächer als letztes Jahr ein. Daher glaube ich, dass die Sieg-Wahrscheinlichkeit höher 2/3 ist.
Die FCS-Abwehr war in dieser Saison bisher löchriger als letztes Spieljahr, weshalb ich ich beim under nicht so zuversichtlich wie beim Slovan-Sieg bin. Hab aber trotzdem einen kleinen Betrag auf's under gesetzt.

Jönköpings Södra - Norrby IF

Letzte Spiele
Jönköpings Södra (Heim)
4:0 Sandareds IF
1:1 Oskarshamns AIK
5:2 Myresjö IF
2:0 Grimsås IF
5:1 Husqvarna FF
5:1 Kinna IF

Norrby IF (Auswärts)
3:0 Tenhults IF
1:1 Sandareds IF
1:6 Husqvarna FF
0:1 Kinna IF
6:1 Lindome GIF
3:0 Nybro IF

H2H seit 2001 in Jönköping
2001 0:1
2004 2:2

Besonderes
Jönköpings Södra hat zuhause die meisten Tore geschossen (26 in 8 Spielen) und in 5 von 8 Heimspielen mindestens 3 Tore erzielt. Jönköping hat keine wichtigen Ausfälle zu verzeichnen. Mit einem Sieg gegen Norrby IF wäre man vorzeitig Staffelsieger (14 Punkte Vorsprung bei noch 4 ausstehenden Spielen). Bei Norrby IF fehlen Christian Carlsson (Torwart) und Anders Magnusson (Mittelfeld). Man hat 6 Punkte Vorsprung vor dem 5. und 6., ist also auch noch nicht sicher in der Division 1.

2/10 auf Over 3.25 @ 10Bet 1.847

junior schrieb:

Sundsvall mit ihren 17 Punkten mittlerweile 7 Punkte Abstand auf den drittletzten,

"leichter" Klassenunterschied liegt tippe ich ruhigen Gewissens auf den Auswärtssieg,

Bei Eurpsportwetten gibt es sogar ne 2,0 !!
Hab das Spiel auch BIG mitgenommen. Goetheborg hier für mich absoluter Favorit. Schaumer mal......19Uhr gehts los!!

Bei Liberec - Slovácko sollte man vorsichtig sein.
Schaut man sich die letzten Duelle gegeneinander an, sieht man schon das Slovácko so schlecht nicht sein kann.
Ich hab persönlich deshalb die X2 gespielt zu wahnsinnigen 3.27 bei Betandwin.

11-05 2005 Slovan Liberec - 1.FC Slovacko 2:2 (Cup)
07-05-2005 1.FC Slovacko - Slovan Liberec 1:1
06-11-2004 Slovan Liberec 1.FC Slovacko 1:1
26-04-2004 Slovan Liberec 1.FC Slovacko 3:3
25-10-2003 1.FC Slovacko Slovan Liberec 2:1

Roberto schrieb:
junior schrieb:

Bei Eurpsportwetten gibt es sogar ne 2,0 !!
Hab das Spiel auch BIG mitgenommen. Goetheborg hier für mich absoluter Favorit. Schaumer mal......19Uhr gehts los!!

Möchte zu diesem Spiel nur hinzufügen das Sundsvall zu Hause seit 21.Juni nicht mehr verloren hat!! Mit einem Sieg könnten sie sich an den Drittvorletzten(ein Spiel mehr) und somit zum rettenden Abstiegs-Playoffplatz auf 4 Punkte ranhängen. [[nixweiss]]

gryps schrieb:
Bei Liberec - Slovácko sollte man vorsichtig sein.
Schaut man sich die letzten Duelle gegeneinander an, sieht man schon das Slovácko so schlecht nicht sein kann.
Ich hab persönlich deshalb die X2 gespielt zu wahnsinnigen 3.27 bei Betandwin.
Danke für den Tipp. Habe nach einigen Posts von euch zu diesem Spiel meine Meinung etwas geändert und mit den 3.27 den Tipp neutralisiert. (Ist trotzdem ein netter Gewinn übergeblieben.)
Fast 70% Wahrscheinlichkeit für einen Slovan-Sieg sehe ich nun auch wieder nicht.

FC Slovan Liberec vs. 1.FC Slovácko, für mich no bet.
Bei @1,5 für Liberec hätt ich doch Bauchweh um das beruhigt zu spielen, Olga`s 1,25 san wohl eher als Witz gedacht.
Liberec ist die klar stärkere Mannschaft, da geb ich matchup absolut recht und wenn die Rudimente meiner tschechischen Sprachkunst ned täuschen, dann traut man denen diese Saison auch ganz viel zu (Sparta 2:0 zu schlagen ist ja schon mal was). Aber Slovácko hat da schon um die 35% mindestens ein Unentschieden zu erreichen. Der Grundtenor auf deren Homepage leitet sich aus dem Head-to-Head ab:" Die haben uns die letzten Jahre nicht geschlagen, sie schlagen uns wieder nicht!"
Kurzum ich trau Liberec zu den Gegner zu unterschätzen, genauso Slovácko sich auf einer Statistik auszuruhen.

Grüße
swidrigailov

Djurgarden vs Malmö

Djurgarden vs Malmö

Also der tabellenführer gegen den tabellenvierten.
djurgarden zuletzt:

Allsvenska 18/07/2005 Djurgarden 4- 0 Sundsvall
Cup 22/07/2005 Olme 0- 6 Djurgarden
Allsvenska 27/07/2005 Djurgarden 0- 1 Landskrona
Allsvenska 01/08/2005 Helsingborg 2- 0 Djurgarden
Allsvenska 04/08/2005 Djurgarden 2- 2 Hammarby
UEFA 11/08/2005 Djurgarden 1- 1 Cork City
Allsvenska 14/08/2005 Gefle 1- 3 Djurgarden
Allsvenska 21/08/2005 Djurgarden 3- 1 Kalmar
UEFA 25/08/2005 Cork City 0- 0 Djurgarden
Allsvenska 28/08/2005 Assyriska 0- 2 Djurgarden

Malmö zuletzt:
Allsvenska 21/07/2005 Hacken 1- 0 Malmo FF
Champions League 27/07/2005 Malmo FF 3- 2 Maccabi Haifa
Allsvenska 30/07/2005 Malmo FF 1- 1 Elfsborg
Champions League 03/08/2005 Maccabi Haifa 2- 2 Malmo FF
Allsvenska 06/08/2005 Kalmar 0- 2 Malmo FF
Champions League 10/08/2005 Malmo FF 0- 1 Thun
Allsvenska 14/08/2005 Malmo FF 2- 2 Assyriska
Allsvenska 20/08/2005 Orgryte 1- 1 Malmo FF
Champions League 23/08/2005 Thun 3- 0 Malmo FF
Allsvenska 28/08/2005 Malmo FF 6- 2 Sundsvall

Die letzten spiele gegeneinander:

2002/2003 Allsvenskan 08/04/2002 Malmo FF 1-2 Djurgarden
2002/2003 Allsvenskan 11/08/2002 Djurgarden 3-4 Malmo FF
2003/2004 Allsvenskan 23/06/2003 Djurgarden 0-2 Malmo FF
2003/2004 Allsvenskan 21/09/2003 Malmo FF 2-1 Djurgarden
2004/2005 Allsvenskan 14/07/2004 Djurgarden 0-2 Malmo FF
2004/2005 Allsvenskan 20/09/2004 Malmo FF 2-0 Djurgarden
2005/2006 Allsvenskan 16/06/2005 Malmo FF 1-3 Djurgarden

Das Spiel in Malmö gewann Djurgarden mit 3:1. Aber dei letzten drei Heimspiele verlor Djurgarden.

Djurgarden hat zuletzt gut gespielt. die letzte niederlage gabs gegen helsingborg (auswärts 0:2) . nächste woche gehts auswärts gegen göteborg.

Malmö hat zuletzt auch gut gespielt ausser das ausscheiden in der CL Quali gegen Thun. Und Donnerstag speilen sie in der Türkei gegen Besiktas.

Also weiss nicht ob Malmö mit der Stammformation auftreten wird und wie ernst sie den UEFA Cup nehmen. Djurgarden muss gewinnen, um mit einem kleinem vorteil das nächste spiel in Göteborg zu bestreiten.

Für Malmö ist das die letze Chance für die Meisterschaft. Und am Donnerstag noch Da UEFA Cup spiel. Wird schwer für Malmö.

Fazit:
Ich werde die 2.15 (baw) für Djurgarden mitnehmen. Könnte auch ein Under 2,5 (1,85 baw) mitnehmen.

Viel Glück

4zsg schrieb:
Möchte zu diesem Spiel nur hinzufügen das Sundsvall zu Hause seit 21.Juni nicht mehr verloren hat!!

Und? IFK Göteborg hat das letzte mal auswärts in der Liga am 17.10.2004 verloren... kurioserweise auch gegen GIF Sundsvall... :mrgreen:

Und bevor hier alle besserwisserisch schreien "Stimmt doch gar nicht! Die haben auch bei BK Häcken diese Saison 1:3 verloren!": Das war ein Auswärtsspiel im Nya Ullevi, also nichts anderes als ein Heimspiel in dem Stadion von IFK Göteborg, wo sie ihre Heimspiele austragen, wenn mal mehr als 16.000 Zuschauer erwartet werden!

was haltet ihr von laval - basti 2. französische liga.

ich tendiere zu basti @ 2,2 bei bs24.com
gründe: bastia absteiger udn damit natürlich favorit.

laval's bisherige spiele: 4 niederlagen in folge gegen 2 teams aus der unteren hälfte , eins ausm mittelfeld und einmal gegen den momentanen 2.

bastias: 2 UE gegen 1. und 6.; 3siege gegen 2x mittelfeld und 1x top5 und zuletzt ein knappe 0-1 heim gegen reims (momentan: 15.)

laval zu hause: 1-0-2 und bastia auswärts: 2-1-0

direkte duelle sind nciht zu verzeichnen.
was meints?

Titi Henry schrieb:
was haltet ihr von laval - basti 2. französische liga.

ich tendiere zu basti @ 2,2 bei bs24.com
gründe: bastia absteiger udn damit natürlich favorit.

laval's bisherige spiele: 4 niederlagen in folge gegen 2 teams aus der unteren hälfte , eins ausm mittelfeld und einmal gegen den momentanen 2.

bastias: 2 UE gegen 1. und 6.; 3siege gegen 2x mittelfeld und 1x top5 und zuletzt ein knappe 0-1 heim gegen reims (momentan: 15.)

laval zu hause: 1-0-2 und bastia auswärts: 2-1-0

direkte duelle sind nciht zu verzeichnen.
was meints?

Im Grunde geb ich Dir da recht...allerdings Bastia mit 4 verletzten Spielern. Deswegen evtl. auch X möglich. Vielleicht kannstes damit absichern!? Ich bleib da draussen..

LG,
ExSe

VfL Bochum v Hansa Rostock

12-Sep-2005 2005

Männer laut Kommentaren der Trainer wollen beide mit einem Kompakten Mittelfeld,sowie einer stabilen Abwehr beginnen und da ich mir die Statistik kurz angesehen habe zwischen beiden Mannschaften zuletzt,werde ich hier und heute das under 2,5 probieren für sagenhafte 2,70 bei BAW

Letzten 6 Duele gabe es 5 unter Spiele und 3 der 3 letzten Heimspiele in Bochum endeten alle mit einem under.

Für diese Quote ist mir ein small BEtrag Wert einzusätzen.

Viel Glück Männer bei Sieg Spiel,egal wer gewinnt.

Re: VfL Bochum v Hansa Rostock

RoterH96 schrieb:
12-Sep-2005 2005

Männer laut Kommentaren der Trainer wollen beide mit einem Kompakten Mittelfeld,sowie einer stabilen Abwehr beginnen und da ich mir die Statistik kurz angesehen habe zwischen beiden Mannschaften zuletzt,werde ich hier und heute das under 2,5 probieren für sagenhafte 2,70 bei BAW

Letzten 6 Duele gabe es 5 unter Spiele und 3 der 3 letzten Heimspiele in Bochum endeten alle mit einem under.

Habe sogar die unter 3,5 genommen auch bei BAW mit 1,45 ist auch noch vorhanden und diese habe ich medium gespielt. Viel Glück Männer und hoffentlich halten sich die Spieler auch an das was die Trainer gesagt haben.

Gruß RoterH96

junior schrieb:

Da stehen die Vorzeichen so gut und G´borg schafft nur ein 0-0. [[bang]]
Ned mal a 1-0 holens gegen die desolateste Abwehr der Liga raus. [[nixweiss]]

junior schrieb:
Hauptsache von allen anderen lässt sich Sundsvall 6-0 oder 5-irgendwas abschiessen, wie die letzten Spiele zeigten... [[hammer]]

Wenn du richtig beobachtet hättest, dann wäre dir aufgefallen, das Sundsvall daheim eine 4-5-2 aufweist. Die Klatschen, die du ansprichst, gab es alle auswärts. Daheim ist man jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen und knöpfte neben dem IFK (2.) auch Helsingborg (3.) oder Djurgardens (1.) einen Punkt ab. Gegen Malmö (4.) konnte man gar gewinnen. Ein Riskio war also jederzeit gegeben.

MH82 schrieb:
4zsg schrieb:
Möchte zu diesem Spiel nur hinzufügen das Sundsvall zu Hause seit 21.Juni nicht mehr verloren hat!!

Und? IFK Göteborg hat das letzte mal auswärts in der Liga am 17.10.2004 verloren... kurioserweise auch gegen GIF Sundsvall... :mrgreen:

Und bevor hier alle besserwisserisch schreien "Stimmt doch gar nicht! Die haben auch bei BK Häcken diese Saison 1:3 verloren!": Das war ein Auswärtsspiel im Nya Ullevi, also nichts anderes als ein Heimspiel in dem Stadion von IFK Göteborg, wo sie ihre Heimspiele austragen, wenn mal mehr als 16.000 Zuschauer erwartet werden!

Das kann schon sein das Göteborg auswärts so langen nicht mehr verloren hat. Ich wollte nur nee Info über Sundsvall abgeben was das Heimrecht betrifft, weil sich einige für Göteborg entschieden hatten. Das Spiel endete ja 0:0 oder!

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
12-Sep-2005 2005

Habe sogar die unter 3,5 genommen auch bei BAW mit 1,45 ist auch noch vorhanden und diese habe ich medium gespielt. Viel Glück Männer und hoffentlich halten sich die Spieler auch an das was die Trainer gesagt haben.

Gruß RoterH96

Endergebnis in der 93 Minute 1 : 0 für Bochum und damit hat mein Kollege zum 3 Mal in dieser Woche Recht gehabt,damit nicht auf schwache Auswärts-Mannschaften zu setzen wie Freiburg,Saarbrücken , oder Rostock,wer diese Warnung gefolgt ist hat Glück gehabt und gewonnen indem er kein Geld verloren hat.

Und wer meine Aussage gefolgt hat der hat richtig gut abkassiert,oder wie mein Freund chris immer so schön zu sagen Pflegt EASY MONEY, immer her damit [[sabber]] [[yo]]

Solche Geschenke bitte immer wieder geben,werden sehr gerne genommen.