Montagsspiele 12.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-03-12/2007-03-12/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2007-03-12/2007-03-12/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

1. Division Algerien
12.3.2007 14:30

CR Belouizdad - Aso Chlef Under 2.5 9/10 @ 1.60 Bwin

Beide Teams scheinen ziemliche Under Spezialisten zu sein. Belouizdad aus den letzten sieben Spielen mit sechs Under, davon sogar fünf Under 1.5 (Darunter alle Heimspiele). Das einzige Over dieses Jahr gabs auf fremdem Terrain.

Aso in den letzten acht Pflichtspielen in diesem Jahr mit 8 Under, davon
gingen sechs Partien 0:0 aus(!!). Ein einziges Over gabs im Confederation Cup.

Von diesem Standpunkt aus gesehen ist für mich diese Quote durchaus spielbar, eventuell auch als Kombifüller.

Premiere League, Saudi Arabien
Montag, 12. März 2007

Al-Hazm - Al-Shabab

Shabab Meister der letzten zwei Jahre, davor Vizemeister, zur Zeit auf dem 4. Tabellenplatz. Hazm letztes Jahr im Mittelfeld der Tabelle, davor aufgestiegen. Im Januar hat Shabab ohne Probleme 2:0 in Hazm gewonnen, von insgesamt 8 Partien seit 2005 kein Spiel gegen Hazm verloren, nur einmal Unentschieden. Für mich insgesamt ein Klassenunterschied der mit einer @2,30 sehr mutig quotiert wurde.

Bwin: Al-Shabab @2,30 7/10

Polen – 2. Liga

Śląsk Wrocław – Miedź Legnica 1 (Mo 12 Mär 18:30)

1,7 Bwin/topsportwetten 6/10

wroclaw steht auf einem abstiegsplatzt,weit hinter den erwartungen.Man hat letztes Jahr knapp den aufstieg verpasst,und eigentlich war der aufstieg auch dieses jahr das ziel.Man hat in der winterpause den trainer gewechselt und ne menge neuer spieler geholt.Darunter wirklich gute spieler,die zum teil exnationalspieler sind,oder aus der ersten liga kommen.Man muß dieses Jahr die klasse halten und nächste saison soll es nach oben gehen.Die Heimbilanz ist mit 4-3-1 recht oderentlich,vorallem das torverhältniss ist mit 8:2 bemerkenswert(nur 2!!!! gegentore)

Gegner Legnica ist ein aufsteiger und tabellenvorletzter.Auswärts 2-0-6,man konnte 2 überraschungserfolge landen.Für mich trotzdem klarer absteiger,da daß potenziall nicht da ist,und man zudem aufgrund schlchter finanzen sich nicht verstärken konnte.

Zudem spricht das H2H klar für wroclaw es steht in den letzten 8 spielen bei 8-0 für wroclaw,das hinspiel konnte man mit 2-0 gewinnen

Normalerweiße kann man auch das under bei heimspielen von wroclaw blind nehmen,da aber man viele neue spieler auch für die offensive geholt hat,und der trainer vielleicht mehr auf angriff setzten wird,laß ich es hier.

war im falschen ordner [[grin]]

Tschechien

Tschechien

Fußball: Tschechische Republik, Gambrinus Liga 2006/2007 (12.03.07 17:15)

537.gif
Slovan Liberec - Slavia Prag
533.gif

An diesem Wochenende war der Rückrundenstart der Tschechischen Gambrinus Liga.Heute das letzte Spiel des ersten Spieltags der Rückrunde.Dabei kommt es zum Gipfeltreffen zwischen dem 3. Slovan Liberec und dem 2. Slavia Prag.Sicher in dieser Liga fallen im Schnitt weniger Tore,eher Underlastig.Aber der Beginn war garnicht so schlecht,an diesem Spieltag.Es gab 4 Over deren 3 Under.Was natürlich weniger mit diesem Spiel zu tun hat nur rein informativer Sache eben.Sicherlich so zu begründen,da man zu Beginn der Rückrunde,selbst noch nicht so ganz einschätzen kann wo man sich qualitativ befindet und demnach noch Fehler resultieren.Nun zum heutigen Spiel.Der Tabellendritte hat eine sehr gute Bilanz Zuhause,bei 5 Siegen,3 Remis und keiner Niederlage bisher.Hinter Boleslav und Brno,das gefährlichste Offensivteam mit 16:3 Toren.Aber auch sehr gute Defensive,bei nur 3 Gegentoren,doch sollte die heute anderst gefordert sein,da der Tabellenzweite zu Gast ist.Slavia Prag Auswärts auch sehr stark in der Hinrunde,6 Siege kein unentschieden und deren 2 Niederlagen.Aber Offensivstärkstes Team mit Teplice die ebenfalls 16 Auswärtstore erzielen konnten,dabei bekamen sie 7 Gegentore.Insgesammt erzielte man 29 Tore nur Teplice in der Liga besser,mit 32 erzielten Toren.Beide demnach genügend Qualität in der Sturmreihe,aber natürlich auch gute Defensivreihen.Trotzdem finde ich zu Rückrundenbeginn,das es durchaus noch zu Fehler´n in der Defensive kommen kann.Da man gerade bei ersten Spielen der Rückrunde,noch nicht so überzeugend.Von seiner eigenen Spielstärke ist,da man vorher nur Freundschaftsspiele bestritt.DEmnach sehe ich Möglichkeiten,das es durch fehlende Eingespieltheit,doch Torchancen auf beiden Seiten ergeben können.Daher sehe ich hier schon eine Chance,auf Tore.Slavia letzte Auswärtsergebnisse unter Wettbewerbsbedingungen.3:1 Boleslav,2:1 Zlin,4:2 Teplice das liest sich eigentlich gut.Letztes Duell in Liberec 3:3.Klar besteht ein gewisses Risiko,aber welcher Tipp,kann das nicht von sich behaupten.Die entsprechenden Lines auf Over sind mir etwas zu hoch gegriffen.Auch schon leicht im fallen.

Fazit:

Ich weiss nicht so recht,warum das hier so ein klares Under werden soll.Für mich deshalb die Overline 2,25 mit 2.12 | 10bet sehr gut.Auch Over 2,5 von 2.40 Bet 365 völlig überhöht,in meinen Augen.Na dann wird scho schiefgehen. [[grin]]

Over 2,25 @2.12 | 10bet 3/10

Montag, 12.03.07, 17:15 Uhr

Fcslovanliberec_logo.png
100px-SK_Slavia_Praha_Fotbal.jpg

Heute, am späten Montagnachmittag findet das Spitzenspiel des 18. Spieltages der Gambrinus Liga bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen (16°C) im "Stadion U Nisy" statt. Die Vorzeichen stehen gut für eine unterhaltsame Partie. Beide Vereine bestreiten ihr erstes Spiel nach der Winterpasue und sind heiß darauf ins Spielgeschehen einzugreifen.
Dabei trennen beide Konkurrenten nur 1 Punkt voneinander. Der in der Liga noch zu Hause ungeschlagene aktuelle Meister der Vorsaison Slovan Liberec trifft auf den Vorjahresdritten. Werfen wir mal einen Blick auf die Statistik:

Slovan Liberec spielte zur Hinrunde zu Hause mit einer 5-3-0 sehr ordentlich, was aber sofort ins Auge fällt, ist die Torbilanz. Kein anderer Verein kassiert zu Hause so wenig Gegentreffer, wie es Liberec tat. Man ließ in 8 Heimspielen erst 3 Gegentreffer zu, schoss dagegen 16 Tore. Eine ausgezeichnete Bilanz.

Die Gäste aus Prag erreichten während der Hinrunde auf Gegners Plätzen eine sehr gute 6-0-2 Bilanz und bilden damit den Ligakrösus. Auch hier ist die Torbilanz mit 16:7 Toren bestens und damit Ligabestwert.

Schauen wir uns mal das H2H an: dort steht eine 1-6-4 zu Buche. Offensichtllich tat sich Liberec schon immer schwer, wenn die Prager zu Besuch waren. Davon endeten insgesamt 8 Partien mit weniger als 3 Toren.

Die Form der letzten 6 Spiele lassen wenig Rückschlüsse zu, da wie schon erwähnt, die Winterpause dazwischen lag, soll aber nicht unerwähnt bleiben. Eins lässt sich schnell sagen: Für Liberec kam die Pause gerade recht, da eine zuletzt erspielte 1-4-1 doch recht durchschnittlich war, während die Prager vor der Winterpause mit einer 5-1-0 in Hochform waren.

Fazit: Niemand weiss so recht, wo man steht so kurz nach der Winterpause. Daher erwarte ich eine ausgeglichene Partie, in der die Abwehrreihen das Spielgeschehen bestimmen werden. Ich sehe eine leichte Tendenz in Richtung Prag, da Liberec schon öfters mit Slavia Prag als Gast ihre Probleme hatten. Ein Torfestival erwarte ich hier nicht, auch wenn beide vor der Pause heimwärts bzw. auswärts nicht gerade mit Toren geizten.

Daher schlage ich folgende Picks vor:

X @ 3,20 bet365 3/10
Prag + 0,5 @ 1,90 Pinnacle 6/10
under 2,5 @1,70 diverse IW, Goldbet 4/10
, evtl. Absicherung mit 1:2

Live gibts die Partie hier zu bestaunen:

http://www.ceskatelevize.cz/vysilani/10114956110-studio-fotbal-gambrinus-liga/30871-fc-slovan-liberec-sk-slavia-praha.html

2.Bundesliga, 25.Spieltag

1.FC Kaiserslautern - 1860 München

Lautern Home: 6-4-1 und 22:8 Tore.
1860 Away: 2-3-7 und 10:25 Tore.

Kaiserslautern:
Macho - Müller, Beda, Ouattara, Vignal - Bohl, Meißner - Ziemer, Hajnal, Bellinghausen – Auer

Nicht dabei: 5 Bouzid (Gelb-Rot-Sperre), 21 Demai (Kreuzbandriss), 34 Schönheim (Patella-Luxation)

1860:
1 Hofmann – 16 Thorandt, 28 Eberlein, 4 Hoffmann, 33 Johnson – 23 Adler, 24 Baier, 8 Schwarz, 26 Milchraum – 15 Göktan, 7 Vucicevic

Nicht dabei: 3 Schäfer (Meniskus-OP), 5 Berhalter (Sperre), 11 Wolff (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) 6 Tyce, 13 Cerny, 18 Agostino, 19 Ghvinianidze (alle Reha), 22 L. Bender (Schienbeinprellung)

1860 schwer geschwächt, nur 13 Feldspieler stehen Walter Schachner heute zur Verfügung. Schnacher muss auf ziemlich viele Reservisten zurückgreifen, so rückt zum Beispiel Eberlein anstelle von Berhalter in die Innenerteidigung. Kaiserslautern könnte heute mit einem Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz auf einen Aufstiegsplatz klettern. Lautern-Trainer Wolf erwartet von seinem Team eine Reaktion auf die Niederlage in Aue. "Nach der Pleite in Aue müssen wir gegen 1860 Flagge zeigen. Wir müssen gewinnen, egal wie", so Wolf. Aufgrund der schlechten Auswärtsbilanz der 60ziger und den vielen Ausfällen seh ich hier relativ wenig Chancen für 1860 Punkte vom Betzenberg mitzunehmen. Kaiserslautern wird topmotiviert sein, um bei einem Sieg auf die Aufstiegsplätze zzu klettern.

Tipp: Kaiserslautern @ 1.83 starbet 7/10

Auswertung

Auswertung

Fabius schrieb:
Fußball: Tschechische Republik, Gambrinus Liga 2006/2007 (12.03.07 17:15)

537.gif
533.gif

Fazit:

Ich weiss nicht so recht,warum das hier so ein klares Under werden soll.Für mich deshalb die Overline 2,25 mit 2.12 | 10bet sehr gut.Auch Over 2,5 von 2.40 Bet 365 völlig überhöht,in meinen Augen.Na dann wird scho schiefgehen. [[grin]]

Over 2,25 @2.12 | 10bet 3/10

Leider schiefgegangen,tut mir Leid.Der User Stefanspy lag da besser, Glückwunsch.Jedenfalls wird das auf Dauer sicherlich nicht meine Liga,Pick ist leider verloren. [[wc]]

stefanspy schrieb:
Montag, 12.03.07, 17:15 Uhr

Fcslovanliberec_logo.png
100px-SK_Slavia_Praha_Fotbal.jpg

Fazit: Niemand weiss so recht, wo man steht so kurz nach der Winterpause. Daher erwarte ich eine ausgeglichene Partie, in der die Abwehrreihen das Spielgeschehen bestimmen werden. Ich sehe eine leichte Tendenz in Richtung Prag, da Liberec schon öfters mit Slavia Prag als Gast ihre Probleme hatten. Ein Torfestival erwarte ich hier nicht, auch wenn beide vor der Pause heimwärts bzw. auswärts nicht gerade mit Toren geizten.

Daher schlage ich folgende Picks vor:

X @ 3,20 bet365 3/10
Prag + 0,5 @ 1,90 Pinnacle 6/10
under 2,5 @1,70 diverse IW, Goldbet 4/10
, evtl. Absicherung mit 1:2

Live gibts die Partie hier zu bestaunen:

http://www.ceskatelevize.cz/vysilani/10114956110-studio-fotbal-gambrinus-liga/30871-fc-slovan-liberec-sk-slavia-praha.html

0:1 FT [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Die beiden größeren Wetten gehen durch. Hätte Liberec eine ihrer zahlreichen Chancen mal genutzt, wäre auch der 3. Pick aufgegangen. So bleibt aber trotzdem ein schönes Plus. Hoffe es hat noch jemand davon profitiert. [[yo]]

BierBaron schrieb:
Premiere League, Saudi Arabien
Montag, 12. März 2007

Al-Hazm - Al-Shabab

Shabab Meister der letzten zwei Jahre, davor Vizemeister, zur Zeit auf dem 4. Tabellenplatz. Hazm letztes Jahr im Mittelfeld der Tabelle, davor aufgestiegen. Im Januar hat Shabab ohne Probleme 2:0 in Hazm gewonnen, von insgesamt 8 Partien seit 2005 kein Spiel gegen Hazm verloren, nur einmal Unentschieden. Für mich insgesamt ein Klassenunterschied der mit einer @2,30 sehr mutig quotiert wurde.

Bwin: Al-Shabab @2,30 7/10

FT 1:3, Pick ist durch! [[sabber]]

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Śląsk Wrocław – Miedź Legnica 1 (Mo 12 Mär 18:30)

1,7 Bwin/topsportwetten 6/10

wroclaw steht auf einem abstiegsplatzt,weit hinter den erwartungen.Man hat letztes Jahr knapp den aufstieg verpasst,und eigentlich war der aufstieg auch dieses jahr das ziel.Man hat in der winterpause den trainer gewechselt und ne menge neuer spieler geholt.Darunter wirklich gute spieler,die zum teil exnationalspieler sind,oder aus der ersten liga kommen.Man muß dieses Jahr die klasse halten und nächste saison soll es nach oben gehen.Die Heimbilanz ist mit 4-3-1 recht oderentlich,vorallem das torverhältniss ist mit 8:2 bemerkenswert(nur 2!!!! gegentore)

Gegner Legnica ist ein aufsteiger und tabellenvorletzter.Auswärts 2-0-6,man konnte 2 überraschungserfolge landen.Für mich trotzdem klarer absteiger,da daß potenziall nicht da ist,und man zudem aufgrund schlchter finanzen sich nicht verstärken konnte.

Zudem spricht das H2H klar für wroclaw es steht in den letzten 8 spielen bei 8-0 für wroclaw,das hinspiel konnte man mit 2-0 gewinnen

Normalerweiße kann man auch das under bei heimspielen von wroclaw blind nehmen,da aber man viele neue spieler auch für die offensive geholt hat,und der trainer vielleicht mehr auf angriff setzten wird,laß ich es hier.

war im falschen ordner [[grin]]

3:1 [[yo]] (danke stefanspy,hab das letzte tor glatt übersehen [[grin]] )