Montagsspiele 12.12.

Roma - Juve 20:45 Uhr

der Hauptsadtklub gegen die alte Dame - ein Klassiker im italienischen Fussball.

Beide Mannschaften diese Saison sehr offensiv ausgerichtet. Hauptaugenmerk bei beiden clubs ist viel Ballbesitz im spiel zu haben. Enrique versucht sein erlerntes in Barcelona jetzt als coach in Rom umzusetzen. Trainer Conte hat die alte dame aus dem letztjährigen tiefschlaf erwacht und ist ungeschlagen in dieser Saison, spielen auch attraktiven fussball.

Mit Matri, Pepe, Marchisio, Altstar DelPiero sehr viel Qualität in der Offensive. Vucinic fehlt verletzungsbedingt. Mittelfeld Regisseur Pirlo kehrt zurück, der in Turin seinen zweiten Frühling feiert [[grin]]
Bei der Roma wird heute Totti von Beginn an auflaufen, was der Roma sicher viel Auftrieb geben wird. Im Angriff werden heute abend Lamela und Osvaldo auflaufen. Bojan wird der Roma fehlen (gesperrt). Mit Juan und Gago zwei weitere Spieler gesperrt. Verletzungsbedingt fehlen dazu Pizarro, Burdisso und Kjaer.

Nicht desto Trotz ist das ein Klassiker in Italien und die Roma wird versuchen daheim trotz der vielen Ausfälle aufs Tempo daheim zu drücken. Wird ein ganz enges Spiel heute Abend. Die Quote auf das Heimteam sinkt schon gewaltig, trotz der vielen Ausfälle.
Da beide Teams sehr gute Offensivreihen haben und gewillt sind in dieser Saison sehr offensiv zu agieren.
Dazu beginnt heute Roma´s Denkmal Totti, er dem Spiel der Römer die nötige Impulse geben + seine gefährlichen Standards werden für Torgefahr sorgen.

Roma Ergebnisse daheim: 2:1/2:3/1:0/3:1/1:1
Juve´s trifft immer in der Fremde: 3:3/1:0/2:1/1:1

Daher für mich heute eine sehr gute Wahl:

b2s @ 1,70 (Tipico) 6/10

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

1:1 nach 60min. [[winkewinke]]

Roma-Juventus 8/10 -0.25 2 1,96 @ pinnalce
Roma-Juventus hc2 div 4.2 1/10
Roma-Juventus Matri to score 2/10 2.55
tipico

Bei der Roma fehlt fast die komplette Viererkette (Burdisso,Kjäer,Juan,Casetti)
Bojan,Gago sahen zudem gg Florenz rot und sind gesperrt.

Team komplett von der Rolle könnte durchaus das letzte Spiel unter Enrique sein.

Auch wenn Totti sich seinen Arsch aufreißen wird, sehe ich keine Chance für die Roma.
Der unerfahrene Rosi und Taddei bilden die Außenverteidiger in der Viererkette, 6er De Rossi muss neben Heinze in die IV, absolute Verzweifelungsformation. In dieser Konstellation gab es noch NIE eine 4er Kette bei der Roma, mit Abstrichen bei Heinze, spielen alle auf ungewohnten Positionen.

Gegen ein offensivstarkes Juventus mit Matri als Stoßstürmer, Pirlo und Marchiso als Spielgestalter, der Kreativität eines Vidal und dem Flügelflitzer Pepe sehe ich NULL Chancen für einen Roma Sieg. Da wird Vucinic Ausfall ohne Probleme kompensiert.

Gerade Matri hat bei allen Topklubs die Saison getroffen (in Napoli, in Milan gg Inter, in Rom gg Lazio)

Hinzu kommen die Patzer von Milan und Napoli, welche zusätzliche Motivation sein dürften im Olimpico heute zu gewinnen.

Quote merkwürdigerweise seit heut mittag stets gestiegen,
habe das Spiel persönlich für -0.25 @ 1.73 gespielt, daher noch ein paar Stakes zu besserer Quote nachgespielt.
Sinnvolle Erklärung für den Quotensturz auf Roma habe ich absolut nicht.

Impulsantes Spiel, hätte auch 4:4 3:1 oder 1:3 ausgehen können. letzlich 1:1 ft.
-7
sorry jungs[[nixweiss]]

Chelsea ggn. Man. City 2100 Uhr

Chelsea hat die letzten 5 Spiele in der Premium League over 2.5 gespielt, Man. City von den letzten 5 immerhin 4. Bei Chelsea fehlen wie schon beschrieben die Außenverteidiger. Egal ob diese jetzt kompensiert werden können oder nicht, gehe ich davon aus, dass die Verteidigung etwas geschwächt ist.

Ich spiele daher das over 2.5 @ 1.8 pinn. 5/10 an.
Viel Glück den Wettern!

Ich spiele daher das over 2.5 @ 1.8 pinn. 5/10 an. [[yo]]

Finde hier keinen Value. Vor allem weil Ceahlaul seine Punkte gerade auswärts holt und Gaz Metan nicht unbedingt die Heimmacht ist (4-1-3). Eine 5er Quote auf Ceahlaul ist einfach überzogen auf Ceahlaul alleine schon wegen dem Faktor Statistik. Ceahlaul 7. bestes Away-Team (3-3-2) (!).

Ceahlaul Quote 5,00 Bet365 5/10
Ceahlaul HT/FT Quote 9,50 Bet365 1/10

Gaz Metan dreht leider nach einem Rückstand das Spiel und gewinnt 3:1....[[sleep]]

BAHRAIN - IRAQ
1 3,50 bet365 3/10

Ich arbeite in einem Büro, in welchem fast jede Nation dieser Welt einmal vertreten ist. Durch Zufall frag ich mein Irakischen Kollegen aus Spass "wer gewinnt bei Bahrain gegen Irak" und er fängt an uber Politik und Sport zu reden. Dann hab ich es konkreter gemacht und er hat sich paar arabische Sportseiten angesehen. Iraq spielt hier aus Protest gegen den Ausschluss Syriens aus der arabischen Liga, nicht mit dem besten Anzug. Viele namhafte Spieler sind bei Ihren Vereinen geblieben. Diese Info naturlich schon eine gute, Bahrain erstes Spiel gegen die Gastgeber aus 0:2 ein 2:2 aufgeholt. Spielen hier mit normalem Nationalteam. Ergebnisse und Statsitik kann jeder selber auslesen, für mich eine kleine Wette wert.

PS: bevor hier die Superhelden wieder geistreiche Bewertungen durchführen, wie bei Atzes Tip, bitte spart es Euch! Nutzt die Kraft um was eigenes auf die Beine zu stellen. Und den value von anderen zu bewertrn find ich sehr frech!
FT 3:0 YEEEEEEES