Montagsspiele 12.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-12-12/2011-12-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-12-12/2011-12-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-12-12/2011-12-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Turnier in Israel //
12.12. 16:00 //
Israel U18 - Deutschland U18

Das alljährliche 4-Nationen-Turnier in Israel der U18 beginnt morgen.
Die deutsche U18 natürlich wie alle Jugendteams sehr gut und mit dem neuen Trainer Christian Ziege gleich mit 2 Siegen in die Saison gestartet. 1:0 gegen Belgien und 2:1 gegen Italien.
Israels U18 bisher mit einem Spiel nach dem Jahrgangswechsel, das sie mit 2:0 gegen Ungarn verloren haben.
Israels U18 normal nicht konkurrenzfähig gegen die deutsche. Im letzten Jahr gabs eine 0:7 Klatsche im selben Turnier.

Deutschland HT/FT @1.90 (Bet365) 4/10

Topspiel in England

Chelsea-Manchester City
Man City AH+0,25 @1,83 8/10 stan james

Ich verstehe nicht, warum Chelsea Favorit sein soll. Ok, sie spielen zu Hause und das war es. Ich habe beide Spiele gegen Liverpool gesehen und in beiden war man schwach. Auch so spielt sie eine schwache Saison. Anelka und Alex haben schon um einen Wechsel gebeten und es wurde zugestimmt, werden wahrscheinlich im Januar gehen. Drogba selbst hat auch schon angekündigt, am Ende der Saison zu gehen. Das Mittelfeld ist schwach, Mikel spielt grottenschlecht und die Abwehr ist auch nicht sattelfest. Gegen Newcastle keinen reingelassen, bei denen hat aber z.B. auch mit Tiote der beste gefehlt. Chelsea einfach unkonstant und keiner wirklich in Form. Die einzigen, die mir gefallen sind Mata und Sturridge. Terry nicht in Form und hat mit den Rassismusvorwürfen (hat A.Ferdinand definitiv rassistisch beleidigt, gibt Videomaterial) und jetzt auch mit Scottland Yard zu kämpfen. Asheley Cole Welten von seiner früheren Form entfernt, früher hat er über seine linke Seite für viel Furore gesorgt, jetzt ist es immer noch so, leider nur für den Gegner, Cole in einem dicken Formtief. Torwart Cech darf im nächsten Jahr auch gehen. Villas-Boas will- sofern er im nächsten Jahr noch da ist, die alten Herren abgeben. David Luiz ist gesperrt.
Innerhalb des Teams gibt es laut Insiderinformationen Probleme, vor allem mit dem Coach. Chelsea news: AVB training ground row with Nicolas Anelka and Alex | The Sun |Sport|Football

City einfach zu stark, spielen stark, aber auch sehr glücklich, dass sie keinen einzigen verletzten haben. Mit Kolarov und Richards fehlen jetzt zwar die Außenverteidiger, aber der Kader ist so breit, dass sie die Ausfälle kompensieren können.

City für mich falsch quotiert, fair wäre AH-0,25 und nicht plus. Chelsea hat bisher gegen alle großen der Liga verloren und jedes mal mit 2 Toren Differenz (1:3 im Old Trafford, 3:5 gegen Arsenal und 0:2 gegen die Reds). Bei einem Unentschieden sind es schon +3,32 EH.

Viel Glück[[yo]]

Edit: AVB hat die Reservisten Alex und Anelka aus dem ersten Team verbannt, beide also nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei

Bursaspor - Fenerbahce

Bursaspor richtig schlecht in die Saison gestartet.
Letzte Woche konnte man nichtmal gegen ein von
der Auflösung bedrohtes Ankaragücü gewinnen.
Ganz schwache Leistung bisher, etwas überraschend nach der guten letzten Saison.

Fenerbahce die letzten Spiele auch nicht überzeugend.
Das lag aber meiner Meinung nach daran, dass Topuz die ganze Zeit
ausgefallen ist, der halt einfach superwichtig ist.
Heute steht er wieder im Kader.
Ausfallen werden dagegen Bekir Irtegün und Fabio Bilica.
Aber nicht so schlimm, denn in der Abwehr wird der Nationalspieler Serdar Kesimal sein Pflichtspieldebüt für Fener geben.

Conclusio: Beide Teams unter Druck. Bursa muss gewinnen um nicht in die Abstiegszone zu rutschen; Fener um nicht den Anschluss an Galatasaray zu verlieren.

Fenerbahce jedoch diese Saison deutlich stärker als das schwächelnde Bursa, bei denen es den Anschein hat, dass die Probleme tiefer liegen. Fenerbahce mit der Rückkehr von Topuz, dem Debüt von Kesimal und dem Anspruch die 3-1 Schlappe vom letzten Wochenende wieder gut zu machen für mich der Favorit hier.

Fenerbahce @ 2.52 pinnacle 3/10

Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth

Tipp: b2s
Einsatz: 4/10
Quote: 1,65
Buchmacher: Tipico

Begründung:

Der Pick ist kurz begründet: Spitzenspiel in der zweiten deutschen Bundesliga. In den direkten Vergleichen der Aufstiegsanwärter (Düsseldorf, Pauli, Eintracht Frankfurt, Greuther Fürth) erzielten immer beide Teams zumindest ein Tor. Das Hinspiel zwischen diesen beiden gewann Frankfurt nach 2:0-Rückstand noch 3:2.

Personell kann Fürth aus dem Vollen schöpfen. Bei der Eintracht fehlt weiterhin Idrissou. Aber mit Hoffer, Gekas und Meier hat die Eintracht genügend Spieler in ihren Reihen, die Tore schießen können.

Ich gehe auch heute von einer offenen Partie aus, in der beide mindestens einmal netzen.

Viel Glück! [[yo]]

AS Roma - Juventus Turin

Tipp: Juventus gewinnt
Einsatz: 3/10
Quote: 2,05
Buchmacher: Tipico

Begründung:

Beim AS Roma geht's derzeit drunter und drüber. Es läuft überhaupt nicht rund, obwohl man im Sommer einige teure Transfers tätigte. Mit Trainer Luis Enrique ist man zunehmend unzufrieden, es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis er entlassen wird. Am letzten Spieltag auswärts bei Florenz sahen 3 (!) wichtige Spieler die rote Karte: Verteidiger Juan, Mittelfeldspieler Gago und Stürmer Bojan - alle drei demnach heute nicht dabei. Außerdem fehlen verletzt Burdisso, Kjaer und Borini.
Ganz anders läuft es bei Juventus. Sie sind Tabellenführer und sehr gut in Form, das Team harmoniert und es herrscht Euphorie und Spiellaune in der Mannschaft. Heute können sie auch wieder auf den Mittelfeldstrategen Andrea Pirlo zurückgreifen. Fehlen wird nur Vucinic verletzungsbedingt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der AS Roma in dieser Verfassung eine Chance gegen die glänzend aufspielende Alte Dame aus Turin hat. Sieg Juve! [[yo]]

Kayserispor - Karabükspor 1 @1,85 6/10
Kayserispor - Karabükspor 1:0 @7,0 0,5/10

Heute finden in der türkischen Liga drei Ligaspiele statt. Von den anderen beiden lasse ich die Finger, sollten am besten alle anderen ebenfalls tun. Eigentlich bin ich kein Fan der türkischen Liga,weil uns die Vergangenheit gezeigt hat,dass diese Liga einfach unberechnbar ist. Dieses Spiel ist mir eine Sünde wert :mrgreen:. Kayserispor in letzter Zeit gut unterwegs. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat man sich gefangen und so feierte man in den letzten beiden Ligaspielen jeweils ein 1:0 Erfolg. Letzte Woche schlug man sogar die Überraschungsmannschaft IBB mit 1:0. By the way: die letzten 4 Ligaspiele endeten entweder 1:0 o. 0:1! Davon konnte man drei für sich entscheiden. Karabükspor hingegen ist meines Erachtens einfach nicht erstligareif. Zuhause holt man hin und wieder einen Punkt ohne wirklich schönen Fußball zu spielen,aber auswärts geht bei denen garnichts. Schaut man auf die Tabelle spieglt das auch Karabükspor`s Leistung. Karabükspor ist die auswärtsschwächste Mannschaft mit gerademal 1 Punkt aus 6 Spielen. Und warum sollte man ausgerechnet jetzt in Kayseri punkten, die zurzeit gut drauf sind? Spricht eigentlich nicht viel für. Kayserispor sollte das Spiel gewinnen, dann würde man wieder Anschluss an die obere Tabellenhälfte kriegen. Hingegen muss Karabük ebenfalls was tun, sonst kommen die dort unten nicht weg. Qualität allerdings nicht vorhanden. Der Trainerwechsel hat nicht wirklich viel gebracht.

Wie ich schon geschrieben habe: Die letzten 4 Ligaspiele endeten jeweils 1:0 oder 0:1. Werde mal aus Spaß Ergebnistip 1:0 mitnehmen. 7er Quote[[yo]]

Toptipp des Tages

Rumanien 1.Liga

Gaz Metan:Ceahlaul
Beginn: Montag 15 Uhr

Heute spielt der 13te Gaz gegen den 10ten Ceahlaul.Wie es scheint ein sehr offenes Spiel,das ist es aber nicht,denn heute fehlen 5 Spieler bei Ceahlaul.UNd somit ist Gaz natürlich heute der klare Favorit.Heim sind sie auch ganz gut unterwegs mit 4/1/3.Ceahlaul auswärts auch ganz in Ordnung mit 3/3/2,aber da war ja dann auch immer die komplette Mannschaft da.Das sind sie heute nicht.Quoten gehen auch schon rapide runter.Daher kann ich hier nur auf den Heimsieg gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Gaz Metan
Buchmacher: Interwetten
Quote: 1,80
Stake: 10/10

Toptipp des Tages

Rumanien 1.Liga

Heute spielt der 13te Gaz gegen den 10ten Ceahlaul.Wie es scheint ein sehr offenes Spiel,das ist es aber nicht,denn heute fehlen 5 Spieler bei Ceahlaul.UNd somit ist Gaz natürlich heute der klare Favorit.Heim sind sie auch ganz gut unterwegs mit 4/1/3.Ceahlaul auswärts auch ganz in Ordnung mit 3/3/2,aber da war ja dann auch immer die komplette Mannschaft da.Das sind sie heute nicht.Quoten gehen auch schon rapide runter.Daher kann ich hier nur auf den Heimsieg gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Naja, 5 Spieler ist ja nicht die Welt... wenn das absolute Leistungsträger sind ok, aber ansonsten sollte jeder Verein in der Lage sein 5 Ausfälle halbwegs zu kompensieren.
Schon etwas dünn der Pick für 10/10 und "Tipp des Tages"...

Naja, 5 Spieler ist ja nicht die Welt... wenn das absolute Leistungsträger sind ok, aber ansonsten sollte jeder Verein in der Lage sein 5 Ausfälle halbwegs zu kompensieren.
Schon etwas dünn der Pick für 10/10 und "Tipp des Tages"...
Vorallem 10/10 in der rumänischen Liga?! Ich weiß ja nicht wieviel € bei dir 10/10 sind,aber ich wäre ziemlich vorsichtig. Dennoch viel Glück!

Toptipp des Tages

Rumanien 1.Liga

zur Form ne ergänzung:

gaz metan in den letzten 5 spielen 0-2-3, 2 Pkt.
ceahlaul in den letzten 5 spielen 3-2-0, 11 Pkt.

unterstützt deinen pick nicht so ganz...

trozdem viel glück.

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Rumanien 1.Liga

Finde hier keinen Value. Vor allem weil Ceahlaul seine Punkte gerade auswärts holt und Gaz Metan nicht unbedingt die Heimmacht ist (4-1-3). Eine 5er Quote auf Ceahlaul ist einfach überzogen auf Ceahlaul alleine schon wegen dem Faktor Statistik. Ceahlaul 7. bestes Away-Team (3-3-2) (!).

Ceahlaul Quote 5,00 Bet365 5/10
Ceahlaul HT/FT Quote 9,50 Bet365 1/10

Finde hier keinen Value. Vor allem weil Ceahlaul seine Punkte gerade auswärts holt und Gaz Metan nicht unbedingt die Heimmacht ist (4-1-3). Eine 5er Quote auf Ceahlaul ist einfach überzogen auf Ceahlaul alleine schon wegen dem Faktor Statistik. Ceahlaul 7. bestes Away-Team (3-3-2) (!).

Ceahlaul Quote 5,00 Bet365 5/10
Ceahlaul HT/FT Quote 9,50 Bet365 1/10

Eine @ 5 mit 5/10 zu spielen ...Moneymanagement? [[nixweiss]]

Atzes Pick hat vielleicht 0 Value, aber Gaz Metan hat mit dem 1:0 aus dem Pokal vielleicht wieder etwas Aufwind. Ceahlaul Tendenz zeigt eher nach unten. Nach 3 Siegen jetzt 2x Unentschieden, das letzte gegen eine Mannschaft, die auf nem Abstiegsplatz steht..

Eine @ 5 mit 5/10 zu spielen ...Moneymanagement? [[nixweiss]]

Atzes Pick hat vielleicht 0 Value, aber Gaz Metan hat mit dem 1:0 aus dem Pokal vielleicht wieder etwas Aufwind. Ceahlaul Tendenz zeigt eher nach unten. Nach 3 Siegen jetzt 2x Unentschieden, das letzte gegen eine Mannschaft, die auf nem Abstiegsplatz steht..

Wieso sollte man eine @ 5 nicht mit 5/10 anspielen können, wenn es den entsprechenden Value enthält? (Zeigt ja schon, dass die Quote kurz vor Anpfiff auch noch @ 4 gesunken ist). Wenn eine 20er Quote entsprechenden Value enthält, würde ich diese gegebenenfalls auch mit 10/10 anspielen. Verstehe dieses Kommentar nicht...

BAHRAIN - IRAQ
1 3,50 bet365 3/10

Ich arbeite in einem Büro, in welchem fast jede Nation dieser Welt einmal vertreten ist. Durch Zufall frag ich mein Irakischen Kollegen aus Spass "wer gewinnt bei Bahrain gegen Irak" und er fängt an uber Politik und Sport zu reden. Dann hab ich es konkreter gemacht und er hat sich paar arabische Sportseiten angesehen. Iraq spielt hier aus Protest gegen den Ausschluss Syriens aus der arabischen Liga, nicht mit dem besten Anzug. Viele namhafte Spieler sind bei Ihren Vereinen geblieben. Diese Info naturlich schon eine gute, Bahrain erstes Spiel gegen die Gastgeber aus 0:2 ein 2:2 aufgeholt. Spielen hier mit normalem Nationalteam. Ergebnisse und Statsitik kann jeder selber auslesen, für mich eine kleine Wette wert.

PS: bevor hier die Superhelden wieder geistreiche Bewertungen durchführen, wie bei Atzes Tip, bitte spart es Euch! Nutzt die Kraft um was eigenes auf die Beine zu stellen. Und den value von anderen zu bewertrn find ich sehr frech!

Marokko 1.Liga : Safi - FUS Rabat (20:00)

Hier spielt der Letzte (Safi) gegen den Ersten (FUS Rabat). Ich kenne mich in der marok. Liga nicht aus.
Die Quote auf Sieg Rabat liegt bei 2,75, was für mich eine absolute Value Wette ist.
Statistik FUS Rabat in dieser Saison liegt bei 7-2-1. Kann mir die Quote also absolut nicht erklären. Auf jeden Fall einen Versuch wert!!!

Roma - Juve 20:45 Uhr

der Hauptsadtklub gegen die alte Dame - ein Klassiker im italienischen Fussball.

Beide Mannschaften diese Saison sehr offensiv ausgerichtet. Hauptaugenmerk bei beiden clubs ist viel Ballbesitz im spiel zu haben. Enrique versucht sein erlerntes in Barcelona jetzt als coach in Rom umzusetzen. Trainer Conte hat die alte dame aus dem letztjährigen tiefschlaf erwacht und ist ungeschlagen in dieser Saison, spielen auch attraktiven fussball.

Mit Matri, Pepe, Marchisio, Altstar DelPiero sehr viel Qualität in der Offensive. Vucinic fehlt verletzungsbedingt. Mittelfeld Regisseur Pirlo kehrt zurück, der in Turin seinen zweiten Frühling feiert [[grin]]
Bei der Roma wird heute Totti von Beginn an auflaufen, was der Roma sicher viel Auftrieb geben wird. Im Angriff werden heute abend Lamela und Osvaldo auflaufen. Bojan wird der Roma fehlen (gesperrt). Mit Juan und Gago zwei weitere Spieler gesperrt. Verletzungsbedingt fehlen dazu Pizarro, Burdisso und Kjaer.

Nicht desto Trotz ist das ein Klassiker in Italien und die Roma wird versuchen daheim trotz der vielen Ausfälle aufs Tempo daheim zu drücken. Wird ein ganz enges Spiel heute Abend. Die Quote auf das Heimteam sinkt schon gewaltig, trotz der vielen Ausfälle.
Da beide Teams sehr gute Offensivreihen haben und gewillt sind in dieser Saison sehr offensiv zu agieren.
Dazu beginnt heute Roma´s Denkmal Totti, er dem Spiel der Römer die nötige Impulse geben + seine gefährlichen Standards werden für Torgefahr sorgen.

Roma Ergebnisse daheim: 2:1/2:3/1:0/3:1/1:1
Juve´s trifft immer in der Fremde: 3:3/1:0/2:1/1:1

Daher für mich heute eine sehr gute Wahl:

b2s @ 1,70 (Tipico) 6/10

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

Roma-Juventus 8/10 -0.25 2 1,96 @ pinnalce
Roma-Juventus hc2 div 4.2 1/10
Roma-Juventus Matri to score 2/10 2.55
tipico

Bei der Roma fehlt fast die komplette Viererkette (Burdisso,Kjäer,Juan,Casetti)
Bojan,Gago sahen zudem gg Florenz rot und sind gesperrt.

Team komplett von der Rolle könnte durchaus das letzte Spiel unter Enrique sein.

Auch wenn Totti sich seinen Arsch aufreißen wird, sehe ich keine Chance für die Roma.
Der unerfahrene Rosi und Taddei bilden die Außenverteidiger in der Viererkette, 6er De Rossi muss neben Heinze in die IV, absolute Verzweifelungsformation. In dieser Konstellation gab es noch NIE eine 4er Kette bei der Roma, mit Abstrichen bei Heinze, spielen alle auf ungewohnten Positionen.

Gegen ein offensivstarkes Juventus mit Matri als Stoßstürmer, Pirlo und Marchiso als Spielgestalter, der Kreativität eines Vidal und dem Flügelflitzer Pepe sehe ich NULL Chancen für einen Roma Sieg. Da wird Vucinic Ausfall ohne Probleme kompensiert.

Gerade Matri hat bei allen Topklubs die Saison getroffen (in Napoli, in Milan gg Inter, in Rom gg Lazio)

Hinzu kommen die Patzer von Milan und Napoli, welche zusätzliche Motivation sein dürften im Olimpico heute zu gewinnen.

Quote merkwürdigerweise seit heut mittag stets gestiegen,
habe das Spiel persönlich für -0.25 @ 1.73 gespielt, daher noch ein paar Stakes zu besserer Quote nachgespielt.
Sinnvolle Erklärung für den Quotensturz auf Roma habe ich absolut nicht.

Turnier in Israel //
12.12. 16:00 //
Israel U18 - Deutschland U18

Das alljährliche 4-Nationen-Turnier in Israel der U18 beginnt morgen.
Die deutsche U18 natürlich wie alle Jugendteams sehr gut und mit dem neuen Trainer Christian Ziege gleich mit 2 Siegen in die Saison gestartet. 1:0 gegen Belgien und 2:1 gegen Italien.
Israels U18 bisher mit einem Spiel nach dem Jahrgangswechsel, das sie mit 2:0 gegen Ungarn verloren haben.
Israels U18 normal nicht konkurrenzfähig gegen die deutsche. Im letzten Jahr gabs eine 0:7 Klatsche im selben Turnier.

Deutschland HT/FT @1.90 (Bet365) 4/10

Beides waren eher Stolpersiege gegen Italien und Belgien, hat nichts zusammengepasst. Was wohl auch daran liegt dass die eigentliche U18 (die letztjährige U17, die uns bei der U17 WM so begeistert hat) noch frei hat um den verpassten Stoff in der Schule aufzuarbeiten. Wünsch dir trotzdem viel Glück [[yo]]

BAHRAIN - IRAQ
1 3,50 bet365 3/10

Ich arbeite in einem Büro, in welchem fast jede Nation dieser Welt einmal vertreten ist. Durch Zufall frag ich mein Irakischen Kollegen aus Spass "wer gewinnt bei Bahrain gegen Irak" und er fängt an uber Politik und Sport zu reden. Dann hab ich es konkreter gemacht und er hat sich paar arabische Sportseiten angesehen. Iraq spielt hier aus Protest gegen den Ausschluss Syriens aus der arabischen Liga, nicht mit dem besten Anzug. Viele namhafte Spieler sind bei Ihren Vereinen geblieben. Diese Info naturlich schon eine gute, Bahrain erstes Spiel gegen die Gastgeber aus 0:2 ein 2:2 aufgeholt. Spielen hier mit normalem Nationalteam. Ergebnisse und Statsitik kann jeder selber auslesen, für mich eine kleine Wette wert.

PS: bevor hier die Superhelden wieder geistreiche Bewertungen durchführen, wie bei Atzes Tip, bitte spart es Euch! Nutzt die Kraft um was eigenes auf die Beine zu stellen. Und den value von anderen zu bewertrn find ich sehr frech!
Spiel erst morgen, sorry! Wenn möglich, verschieben...

Al Rayyan - Al Sadd

Value auf 1x2 ist nimmer vorhanden, Al Rayyan vollzählig und auch wenn es nur ein Pokal Spiel ist so geht es dennoch ums weiterkommen.
Al Sadd mit einen Rumpf Team hier, da man mit den A-Team in Japan bei der Klub WM ist.
Wer Geduld hat kann ja Live einsteigen und hoffen das ein spätes Tor fallen wird oder hoffen das jemand ein AHC-1, -2 ect anbietet.
HT/FT sicher auch eine Alternative, aber die 1.66 derzeit zu wenig.
Werde mal warten und hoffen das Live was angeboten wird.
Etwas werde ich aber trotzdem schon anspielen.

Al Rayyan 1 HZ -0.75 @ 1.90 Bet365 (4/10)
1. HZ Ergebniss: 2:0 @ 5.0 Bet365 (1/10)

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Rumanien 1.Liga

3:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 8 EH:mrgreen:

America MG U20 - Ceara U20

Ceara seit Jahren ohne eine wirkliche Jugendabteilung, ob nun in der U20 Liga oder in der Copa Sao Paulo, man verlor stets und das sogar gegen unterklassige Teams.
America hat sich echt gesteigert, schon bei der Copa Sao Paulo super gespielt und erst im Halbfinale ausgeschieden, heuer mit den gleichen Team bei der U20 Meisterschaft, natürlich noch mit ein paar weiteren Spielern (da bei der Copa SP nur U18 Teams spielen).
Zudem mit einen Sieg noch die Chance auf den Aufstieg, Ceara spielt für nichts, Qualität hier einfach nicht vorhanden.

America -0.75 @ 1.77 (5/10)

The Strongest - Oriente Petrolero

The Strongest spielt in La Paz, sprich im Hochland, daher für jeden Verein, sei er noch so gut immer schwer in solch Höhe.
Oriente aus Santa Cruz nur 400m Ü.M.
H2H auch 10-1-2.
Spiel sollte gestern schon statt finden, da es aber Gehagelt hat und der Platz spiegel glatt war, wurde es verschoben.
Beide Teams soweit vollzählig, aber unter den Bedingungen mit Höhe, Heimvorteil & auch dem Wette sehe ich das Team aus La Paz doch deutlich vorne.

The Strongest @ 1.73 Bet365 (6/10) o. 1.90 Bet3000, 3ér Kombi Pflicht.

32.png
Eintracht Frankfurt - Greüther Fürth
82.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kessler - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Rode, Schwegler - Matmour, Meier, Köhler - Gekas

Grün - Nehrig, Kleine, Mavraj, Schmidtgal - Sararer, Fürstner, Prib, Schröck - Nöthe, Occean

Das Montagsspiel der 2. Bundesliga hat es mal wieder in sich! Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es heute Abend zum Verfolgerduell zwischen Eintracht Frankfurt und Greuther Fürth.

Die Eintracht steht nach 17 Partien mit 41:17 Toren und 38 Punkten auf Platz 2 der 2. Liga. Erst am 16. Spieltag mussten sie die erste Niederlage der Saison hinnehmen (1:2 bei 1860 München). Am letzten Spieltag reagierten sie darauf aber gleich wieder mit einem 2:0-Sieg über den Karlsruher SC. Wirft man einen Blick auf die Saison-Statistik fällt einem vor allem die beeindruckende Heimstärke auf: 5 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen – Die letzten 5 Spiele daheim gewannen sie dabei in Folge!

Greüther Fürth verlor zuletzt etwas an Boden, da sie von den letzten 5 Partien nur 2 gewinnen konnten. Nach dem 1:3 gegen Braunschweig folgte ein 2:2 bei St. Pauli, dann ein klarer 4:0-Erfolg über FSV Frankfurt, daraufhin ein 1:2 im Topspiel gegen Düsseldorf und zuletzt dann wieder ein 3:0 gegen Hansa Rostock. Auswärts konnten sie keines der letzten beiden Spiele für sich entscheiden, insgesamt ist ihre Auswärtsbilanz dennoch positiv: 4 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage.

In meinen Augen schwankten die Leistungen der Spielvereinigung zuletzt, vor allem auswärts und dies werden sie sich gegen die heimstarken Frankfurter nicht leisten können. Im Topspiel gegen Düsseldorf zuletzt zogen sie bereits knapp den kürzeren (1:2) und ich denke auch hier werden sie, wenn auch knapp, am Ende nicht gewinnen. Zur Quote 1.98 ist ein Sieg der Frankfurter für mich hier daher value!

Mein Tipp: Sieg Frankfurt zur Quote 1.98 (Einsatz: 3/10)

Hier noch das Ergebnis des letzten Aufeinandertreffen:

15.07.2011 SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 2:3 (2:0)

Eintracht Frankfurt vs. Greuther Fürth, 12.12.2011, 20.15 Uhr
Competition: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 18. Spieltag
Stadion: Commerzbank-Arena (Frankfurt)
Anbieter: Betfair

Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga kommt es heute (ab 20.15 Uhr live auf Sport1 und In-Play bei Betfair) zum Top-Duell zwischen Eintracht Frankfurt (2.) und Greuther Fürth (3.). Wer im Verfolgerduell triumphiert? Ich erwarte ein torreiches Unentschieden, weil beide Teams eine Niederlage vermeiden wollen, aber in der Offensive stark besetzt sind.

Die Ausgangslage:

Zum Auftakt der Zweitliga-Rückrunde gastiert der Tabellen-Dritte Greuther Fürth (36 Punkte) beim Tabellen-Zweiten Eintracht Frankfurt (38 Punkte). Beide Teams hegen Aufstiegsambitionen und wollen die Ausrutscher von Fortuna Düsseldorf und dem FC St. Pauli zu nutzen. Mit einem engen Spitzenspiel ist also zu rechnen, zumal beide Verfolger in der Tabelle nur zwei Punkte trennen. Während Eintracht Frankfurt mit einem Heimsieg Greuther Fürth distanzieren und wieder bis auf einen Punkt an Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf heranrücken will, muss die Greuther Fürth unbedingt punkten, um nicht den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren.

Kader / wer fehlt?
Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt gilt seit Saisonbeginn als Topfavorit auf die sofortige Rückkehr ins Fußball-Oberhaus. Für viele Experten ist die Veh-Elf für die 2. Liga überqualifiziert. Kein Wunder, denn die Veh-Elf verfügt mit Spielern wie Jung, Djakpa, Schwegler, Matmour, Meier und Gekas über bundesligaerfahrene Akteure, die für Zweitliga-Verhältnisse über enorme Qualität verfügen. Rechtzeitig vor dem Top-Spiel entpannt sich bei Eintracht Frankfurt außerdem die Personallage: Anderson und Köhler sind einsatzbereit, Idrissou fällt dagegen aus. Das Tor wird entweder Nikolov oder Kessler hüten.

Bei Greuther Fürth sind Pekovic, Pektürk und Klaus fit. Fürth-Coach Büskens kann also personell aus dem Vollen schöpfen.

1-x-2-Quoten:
Eintracht Frankfurt wird bei Siegquoten um 2.06 als klarer Favorit gehandelt, Greuther Fürth geht bei Quoten um 4.10 als Underdog in das Top-Spiel.

Mein Fazit:

Eintracht Frankfurt will den Vorsprung auf Fürth auf fünf Punkte ausbauen. Für die Veh-Elf spricht besonders die Tatsache, dass sie zu Hause noch ungeschlagen ist (5 / 3 / 0). Allerdings hat Greuther Fürth auswärts erst eine Niederlage kassiert (4 / 3 / 1) und will sich für die 2:3-Last-Minute-Niederlage in der Hinrunde revanchieren. Ich gehe davon aus, dass beide Trainer eine Niederlage vermeiden wollen und rechne daher mit einem torreichen Remis:

Mein Tipp: 2:2 @ 16.50 Betfair

FC Chelsea vs. Manchester City, 12.12.2011, 21.00 Uhr
Competition: Premier League
Spieltag: 15. Spieltag
Stadion: Stamford Bridge (London)

Am 15. Spieltag der englischen Premier League kommt es am heutigen Montag (ab 21.00 Uhr live auf Sky) zu einem echten "Leckerbissen", wenn der FC Chelsea an der heimischen Stamford Bridge Tabellenführer Manchester City empfängt. Welches Star-Ensemble gewinnt? Ich schließe aus, dass die "Blues" erneut ein blaues Wunder erleben werden!

Die Ausgangslage:
Der FC Chelsea steckt aktuell in einer echten Krise. Das von Villas-Boas trainierte Londonder Top-Team rangiert auf Platz fünf, der lediglich zur Teilnahme an der Europa-League berechtigen würde. Die "Blues", die vor allem vom 9. - 12. Spieltag wichtige Punkte ließen, müssen heute daher ihre magere Bilanz (9 / 1 / 4) unbedingt aufpolieren, um weiterhin vom Titel zu träumen. Durch die beiden jüngsten 3:0-Siege gegen Wolverhampton Wanderers und Newcastle United haben Drogba & Co. bereits zurück in die Erfolgsspur gefunden. Gelingt heute der dritte Streich in Folge?

Die Chancen stehen auf den ersten Blick eher suboptimal. Schließlich entpuppt sich Manchester City bislang als souveräner Tabellenführer (12 / 2 / 0) und bilanziert bei einem Spiel Rückstand bereits zwei Punkte Vorsprung auf Manchester United.

Mein Fazit:
ManCity stellt mit 48 Toren den mit Abstand torgefährlichsten Angriff. Besonders Agüero (11 Treffer), Dzeko (10 Treffer) und Balotelli (7 Treffer) machen bislang den Unterschied aus. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das bittere Champions-League-Aus noch in den Köpfen der Mancini-Elf steckt und sehe zudem mehr Qualität im Mittelfeld des FC Chelsea, weshalb ich diese Wette empfehle:

Mein Tipp: FC Chelsea gewinnt mit 2:1 @ 8.30

Anbieter: Allyoubet

Am 15. Spieltag der englischen Premier League kommt es am heutigen Montag (ab 21.00 Uhr live auf Sky und In-Play bei Allyoubet) zu einem echten "Leckerbissen", wenn der FC Chelsea an der heimischen Stamford Bridge Tabellenführer Manchester City empfängt. Welches Star-Ensemble gewinnt? Ich schließe aus, dass die "Blues" erneut ein blaues Wunder erleben werden!

Die Ausgangslage:
Der FC Chelsea steckt aktuell in einer echten Krise. Das von Villas-Boas trainierte Londonder Top-Team rangiert auf Platz fünf, der lediglich zur Teilnahme an der Europa-League berechtigen würde. Die "Blues", die vor allem vom 9. - 12. Spieltag wichtige Punkte ließen, müssen heute daher ihre magere Bilanz (9 / 1 / 4) unbedingt aufpolieren, um weiterhin vom Titel zu träumen. Durch die beiden jüngsten 3:0-Siege gegen Wolverhampton Wanderers und Newcastle United haben Drogba & Co. bereits zurück in die Erfolgsspur gefunden. Gelingt heute der dritte Streich in Folge?

Die Chancen stehen auf den ersten Blick eher suboptimal. Schließlich entpuppt sich Manchester City bislang als souveräner Tabellenführer (12 / 2 / 0) und bilanziert bei einem Spiel Rückstand bereits zwei Punkte Vorsprung auf Manchester United.

Mein Fazit:
ManCity stellt mit 48 Toren den mit Abstand torgefährlichsten Angriff. Besonders Agüero (11 Treffer), Dzeko (10 Treffer) und Balotelli (7 Treffer) machen bislang den Unterschied aus. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das bittere Champions-League-Aus noch in den Köpfen der Mancini-Elf steckt und sehe zudem mehr Qualität im Mittelfeld des FC Chelsea, weshalb ich diese Wette empfehle:

Mein Tipp: FC Chelsea gewinnt mit 2:1 @ 8.30 Allyoubet

Für mich sind bei diesem Spiel nur zwei Dinge interessant: Der Auswärtssieg und das over.

In der letzten Zeit sah das so aus:

Chelsea: über 2.5 56.25% (18)
unter 2.5 43.75% (14)

Man City: über 2.5 64.86% (24)
unter 2.5 35.14% (13)

Mancity vorne bärenstark mit jeder Menge Qualität. Hinten kassiert man aber schon mal zuhause gegen Norwich City eine Kiste. Chelsea nach vorne sicher auch nicht extrem schlecht. Hinten nicht mehr die Wand wie einst, das wurde in Son-Gokus Beitrag schon sehr schön beschrieben.

tipico gibt mir auf das over 2,5 immer noch eine 1,75.

Den Auswärtssieg mit einer 2,9 spiele ich ebenfalls an. Hier stütze ich mich auf die Tatsache, dass Chelsea in den letzten Wochen zuhause zwei Mal gegen Liverpool verlor. Zudem erinnere ich an das 3:5 gegen Arsenal. Son-Goku ging auch darauf bereits ein.

Desweiteren ist das over 2,5 auch in der Partie Frankfurt - Fürth drin. Nöthe und Occean haben zusammen schon 18 Mal genetzt. Frankfurt offensiv auch nicht gerade schlecht besetzt. Als Indiz nehme ich hier das irre 4:3 Franfurts zuhause gegen Aachen.

tipico bietet hier eine schmackhafte 1,85.
Ich spiele letztlich:

Frankfurt-Fürth over 2,5 + Chelsea-Man City over 2,5: 3,2 @tipico 2/10

Chelsea-Mancity Auswärtssieg: 2,9 @tipico 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Kayserispor - Karabükspor 1 @1,85 6/10
Kayserispor - Karabükspor 1:0 @7,0 0,5/10

Heute finden in der türkischen Liga drei Ligaspiele statt. Von den anderen beiden lasse ich die Finger, sollten am besten alle anderen ebenfalls tun. Eigentlich bin ich kein Fan der türkischen Liga,weil uns die Vergangenheit gezeigt hat,dass diese Liga einfach unberechnbar ist. Dieses Spiel ist mir eine Sünde wert :mrgreen:. Kayserispor in letzter Zeit gut unterwegs. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat man sich gefangen und so feierte man in den letzten beiden Ligaspielen jeweils ein 1:0 Erfolg. Letzte Woche schlug man sogar die Überraschungsmannschaft IBB mit 1:0. By the way: die letzten 4 Ligaspiele endeten entweder 1:0 o. 0:1! Davon konnte man drei für sich entscheiden. Karabükspor hingegen ist meines Erachtens einfach nicht erstligareif. Zuhause holt man hin und wieder einen Punkt ohne wirklich schönen Fußball zu spielen,aber auswärts geht bei denen garnichts. Schaut man auf die Tabelle spieglt das auch Karabükspor`s Leistung. Karabükspor ist die auswärtsschwächste Mannschaft mit gerademal 1 Punkt aus 6 Spielen. Und warum sollte man ausgerechnet jetzt in Kayseri punkten, die zurzeit gut drauf sind? Spricht eigentlich nicht viel für. Kayserispor sollte das Spiel gewinnen, dann würde man wieder Anschluss an die obere Tabellenhälfte kriegen. Hingegen muss Karabük ebenfalls was tun, sonst kommen die dort unten nicht weg. Qualität allerdings nicht vorhanden. Der Trainerwechsel hat nicht wirklich viel gebracht.

Wie ich schon geschrieben habe: Die letzten 4 Ligaspiele endeten jeweils 1:0 oder 0:1. Werde mal aus Spaß Ergebnistip 1:0 mitnehmen. 7er Quote[[yo]]

FT 2-0[[sabber]]

Das 2:0 fiel in der 82. Minute.

Mein Tipp: FC Chelsea gewinnt mit 2:1 @ 8.30 Allyoubet

Wirklich seltsame Analyse... Man sieht, dass du keine Ahnung von dem Spiel hast, sondern nur die Tabelle ansiehst. [[stupid]]

Mancitys Plan ist es ganz oben in der Tabelle zu stehen. In der Champions league weiterzukommen, hätte nur ein Zuckerl sein sollen - war nicht dringend geplant. von daher wird das sicher nicht in den Köpfen der Spielern rumschwirren. Außerdem hatten sie ja ein tolles Spiel gegen Bayern gezeigt und sind halt passiv rausgekickt worden...

Die Ausfälle von Chelseas Seite hast du gar nicht berücksichtigt udn als einziges Argument gebracht, dass Chelsea am Ende wieder ganz oben sein will. Bin mir sicher, dass Chelsea die einzige Mannschaft in der Liga ist, die ganz oben mitspielen will... Der Rest sieht lieber vom Kellerboden aus zu... [[stupid]]

Hoffe, dass diese Analyse keiner ernst nimmt...

chelsea - mancity

wurd ja schon ausgehend besprochen, ein spiel wo alles möglich ist. eigendlich sehe auch ich mancity ein wenig weiter vorne. gewinnt mancity, ist chelski wohl aus dem titelrennen raus (wenn sie das nicht jetz schon sind bei 10p rueckstand).

ein torreiches spiel ist möglich, obwohl mancity in den letzten begegnungen(gg.chelsea) nicht so zielsicher war. diese saison wollen sie meister werden und ich denke das schaffen sie auch.
ich möchte an das spiel manchester united - manchester city erinnern 1:6.
wetttechnisch ergibt sich also ein mögliches OVER und DC mancity/draw [[schwitz]]

...aber vllt gewinnt auch chelsea 1:0 [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea ggn. Man. City 2100 Uhr

Chelsea hat die letzten 5 Spiele in der Premium League over 2.5 gespielt, Man. City von den letzten 5 immerhin 4. Bei Chelsea fehlen wie schon beschrieben die Außenverteidiger. Egal ob diese jetzt kompensiert werden können oder nicht, gehe ich davon aus, dass die Verteidigung etwas geschwächt ist.

Ich spiele daher das over 2.5 @ 1.8 pinn. 5/10 an.
Viel Glück den Wettern!

Meiner Meinung nach liegen alle Vorteile bei Man City, wenn man mal die aktuelle Saison als Beispiel nimmt. 12 Siege und nur 2 Remis sprechen für mich schon sehr für Man City. Chelsea gegen die großen auch immer sehr schlecht aufgetreten (Arsenal, Liverpool 2x)

Mein Tipp: Manchester City gewinnt das Match @ 3.25 Betfair

Hab mal bei Manchester folgende Wette gespielt.

City erzielt das erste Tor vor der 60´Minute @ 1.72 Bet365 (4/10)

Mit der Offensive sollte man eig. vor der HZ schon einen einschenken können aber so passt es auch, da auch oft kurz nach wieder Anpfiff was passiert.
Kann man auch Live wetten.

Türkei

Bursaspor - Fenerbahce

Bursaspor richtig schlecht in die Saison gestartet.
Letzte Woche konnte man nichtmal gegen ein von
der Auflösung bedrohtes Ankaragücü gewinnen.
Ganz schwache Leistung bisher, etwas überraschend nach der guten letzten Saison.

Fenerbahce die letzten Spiele auch nicht überzeugend.
Das lag aber meiner Meinung nach daran, dass Topuz die ganze Zeit
ausgefallen ist, der halt einfach superwichtig ist.
Heute steht er wieder im Kader.
Ausfallen werden dagegen Bekir Irtegün und Fabio Bilica.
Aber nicht so schlimm, denn in der Abwehr wird der Nationalspieler Serdar Kesimal sein Pflichtspieldebüt für Fener geben.

Conclusio: Beide Teams unter Druck. Bursa muss gewinnen um nicht in die Abstiegszone zu rutschen; Fener um nicht den Anschluss an Galatasaray zu verlieren.

Fenerbahce jedoch diese Saison deutlich stärker als das schwächelnde Bursa, bei denen es den Anschein hat, dass die Probleme tiefer liegen. Fenerbahce mit der Rückkehr von Topuz, dem Debüt von Kesimal und dem Anspruch die 3-1 Schlappe vom letzten Wochenende wieder gut zu machen für mich der Favorit hier.

Fenerbahce @ 2.52 pinnacle 3/10

Fener gewinnt 2:0 :mrgreen:

+ 4,56