Montagsspiele 12.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-11-12/2007-11-12/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2007-11-12/2007-11-12/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2007-11-12/2007-11-12/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

1860 München- Borussia Mönchengladbach 2.Bundesliga 20.15
Hier spielt der 4 gegen den 1 . Beide Manschaften stellen 4 der Top-ten Torjäger. Friend und Neuville auf Seiten von Gladbach Göktan und Di Salvo bei 1860. Borussia mit 28 geschossenen Treffern aus 13 Spielen eh die Tormaschine der 2.Liga , aber auch 1860 München mit 22 Trffern gut dabei.
Und heute soll es auch nicht anders werden. Luhukay: "Wir haben zuletzt beeindruckend unter Beweis gestellt, dass wir auswärts viele Tore schießen und Punkte holen. Das muss auch unsere Marschroute für heute sein.“

In den letzten 7 Spielen der Borussia fielen 3 oder mehr Tore. Aber auch München zeigte mit 5x over aus den letzten 7 Partien Tordurst.
Deshalb over 2.5 bei betfair mit 1.72
Dazu werde ich klein auf ein Remis gehen , da ich glaube das heute die siegreiche Auswärtserie mal zuende geht, da 1860 eine heimstarke Mannschaft ist und Borussia auch mit einem Punkt zufrieden sein dürfte. Luhukay:"Wenn am Ende nur ein Punkt dabei heraus springt, dann wird uns das kein Kopfzerbrechen verursachen. Dann müssen wir eben im anschließenden Heimspiel wieder nachlegen"
Deshalb x bei betfair 3.45

Steaua Bukarest – Pandurii Tg. Jiu (Mo 12 Nov 19:30)

Steaua könnte heute Abend die vergangene Woche zu spüren bekommen:
07.11. Steaua - Sevilla, 10.11. Steaua - Craiovia, und heute 12.11. Steaua - Pandurii. 3 Spiele in weniger als einer Woche und 48 Stunden nach dem 1-0 Sieg gegen Craiovia. Zuhause in der Liga immernoch ungeschlagen, 3 von 6 Heimspielen mit 1-0 gewonnen. Pandurii gut in der Defensive, von 8 verlorenen Spielen 5x 0-1 unterlegen, 2 mal mit mehr als einem Tor verloren. Gehe hier von einem engen Spiel mit wenig Toren aus, deshalb spiele ich folgende Wetten:

HT Correct Score 0-0. @3,50 1/10 Bet365.
FT Correct Score 1-0. @7,00 1/10 Bet365.
AHC+1,25 2. @1,95 4/10 Gamebookers.

BierBaron schrieb:

07.11. Steaua - Sevilla, 10.11. Steaua - Craiovia, und heute 12.11. Steaua - Pandurii. 3 Spiele in weniger als einer Woche und 48 Stunden nach dem 1-0 Sieg gegen Craiovia. Zuhause in der Liga immernoch ungeschlagen, 3 von 6 Heimspielen mit 1-0 gewonnen. Pandurii gut in der Defensive, von 8 verlorenen Spielen 5x 0-1 unterlegen, 2 mal mit mehr als einem Tor verloren. Gehe hier von einem engen Spiel mit wenig Toren aus, deshalb spiele ich folgende Wetten:

Gute Wette Baron, hab ich mir auch angeschaut. [[yo]]
Hier gibts viele schöne Wetten (neben den von dir genannten):

HT/FT X/1 @~4,50 / div.
HT/FT X/X @~8,50 / div.
CS 1:0 @~8,00 / div.
CS 0:0 @~11,00 / div.
HT X @~2,70 / div.
HC (0:1) X @4,00 / mybet

Diese Quoten hab ich nur kurz nachgeschaut, leider nicht mehr Zeit.
Gibt sicherlich noch höhere @'s!

Gespielt habe ich persönlich:

HC (0:1) X @4,00 / mybet / 3/10
CS 1:0 / 1/10
HT/FT X/1 / 1/10

Schaun mer mal! [[winkewinke]]

clubReading_1187793930548.gif
Reading Town - Arsenal London
clubArsenal_1187947272880.gif

Das Montagabend Spiel des 13. Spieltags bestreiten um 21:00 Uhr Reading und die Gunners. Mit sehr beschränkten Mitteln steht der heutige Gegner von Arsenal im Mittelfeld der Premier League. Um genau zu sein stehen sie mit 13 Punkten auf Platz 12. Herausstechend ist dabei ihr Toverhältnis: 15:26! Tore in 12 Ligaspielen. Kein anderes Team kassierte mehr Gegentore als Reading. Ihre Bilanz lautet dabei: 4 Siege, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen. Zuhause konnten sie zuletzt 3 Mal in Folge gewinnen, insgesamt siegten sie 4 Mal und 2 Mal verloren sie. Passable Leistung, jedoch wurde 3 der 4 Siege gegen Everton, Wigan, Derby eingefahren. Als Chelsea oder auch Westham im Vergleich zu Gast waren, gingen sie mit einer Niederlage vom Platz. Und am heutigen Spieltag treffen sie auf Arsenal, die in der bisherigen Saison das Maß der Dinge sind. 8 Siege und 3 Unentschieden verbuchten sie bisher und stehen damit aktuell (Nach Manchesters Sieg am Sonntag auf Tabellenplatz 2 - Jedoch haben sie, mit dieser Partie einbezogen, 2 Spiele weniger gespielt. Auch Liverpool und Manchester konnten die Gunners am vorletzten und letzten Spieltag nicht stoppen (Beide Remis). Und in der Champions League während der vergangenen Woche qualifizierten sie sich ebenfalls mit einem Remis vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League. Hinzufügen muss man jedoch, dass sie in diesem Match quasi mit der 2. Mannschaft gespielt haben. Die Schlüsselspieler wurden unter Anderem für das heutige Ligaspiel geschont und nach zuletzt 2 harten Begegnungen will Arsenal wieder den nächsten Sieg einfahren.

Tipp1: Sieg Arsenal für 1.49 (big)
Tipp2: HT/FT Arsenal für 2.32 (small)

Ich gehe in dieser Partie von einem klaren Sieg Arsenals aus. Alle Stammspieler können erholt in das Spiel gehen und da weiter machen, wo sie aufgehört haben. Arsenal schoss in der bisherigen Saison die meisten Tore, spielt schnellen Angrifffsfußball und trifft auf die schwächste Abwehr der Liga. Auch die Head-To-Head-Statistik spricht klar dafür. Sie gewannen bisher alle 7 Liga- und Cupspiele gegen Reading.

siegreiche Auswärtserie mal zuende geht, da 1860 eine heimstarke Mannschaft ist und Borussia auch mit einem Punkt zufrieden sein dürfte. Luhukay:"Wenn am Ende nur ein Punkt dabei heraus springt, dann wird uns das kein Kopfzerbrechen verursachen. Dann müssen wir eben im anschließenden Heimspiel wieder nachlegen"
Deshalb x bei betfair 3.45[/quote]

Also sooo Heimstark ist 1860 nu auch nicht, denen ist das doch völlig wurscht wo die spielen [[grin]]

Over spiele ich auch big, vom 3weg lasse ich lieber die Finger

thommesdd schrieb:
BierBaron schrieb:

Gute Wette Baron, hab ich mir auch angeschaut. [[yo]]
Hier gibts viele schöne Wetten (neben den von dir genannten):

HT/FT X/1 @~4,50 / div.
HT/FT X/X @~8,50 / div.
CS 1:0 @~8,00 / div.
CS 0:0 @~11,00 / div.
HT X @~2,70 / div.
HC (0:1) X @4,00 / mybet

Diese Quoten hab ich nur kurz nachgeschaut, leider nicht mehr Zeit.
Gibt sicherlich noch höhere @'s!

Gespielt habe ich persönlich:

HC (0:1) X @4,00 / mybet / 3/10
CS 1:0 / 1/10
HT/FT X/1 / 1/10

Schaun mer mal! [[winkewinke]]

1-0 FT

leider nicht ganz das glücklichste Händchen gehabt bei der Auswahl der vielen verlockenden Wetten bei dem Spiel. [[sleep]]
Logischerweise aber auch dementsprechend abgesichert, ist ja bei diesen Quoten zum glück überhaupt kein Problem. [[grin]]

Vielleicht hat ja einer HT/FT X/X, CS 0:0 oder HT X gespielt?! [[yo]]

Glückwunsch Baron! [[cheers]]

CA Platense - Comision de Actividades Infantiles/ Argentinien Nacional B

Hier trifft mit Platense ein vor der Saison gehandelter Aufstiegskandidat auf Infantiles ...... Platense zuletzt mit richtig starken Leistungen nur haben sie einfach zu viele Remis auf ihrem Konto und man könnte mit 2 oder 3 Siegen mehr ganz oben stehen. Infantiles ein recht schwaches Team aus Argentiniens 2ter Liga für die es nur darum geht die Klasse irgendwie zu halten. In den letzten Spielen waren sie auch alles andere als gut drauf. Platense will heute den Anschluss nach oben nicht verpassen und haben auch die deutlich bessere Mannschaft .....für mich gibts heute nichts anderes als ein klaren Sieg für Platense..... Quoten von 1,80BAH sind sehr gut zu spielen... [[yo]] bet365 sogar mit ner 2,00 [[sabber]]

salinas der 2. schrieb:
CA Platense - Comision de Actividades Infantiles/ Argentinien Nacional B

Hier trifft mit Platense ein vor der Saison gehandelter Aufstiegskandidat auf Infantiles ...... Platense zuletzt mit richtig starken Leistungen nur haben sie einfach zu viele Remis auf ihrem Konto und man könnte mit 2 oder 3 Siegen mehr ganz oben stehen. Infantiles ein recht schwaches Team aus Argentiniens 2ter Liga für die es nur darum geht die Klasse irgendwie zu halten. In den letzten Spielen waren sie auch alles andere als gut drauf. Platense will heute den Anschluss nach oben nicht verpassen und haben auch die deutlich bessere Mannschaft .....für mich gibts heute nichts anderes als ein klaren Sieg für Platense..... Quoten von 1,80BAH sind sehr gut zu spielen... [[yo]] bet365 sogar mit ner 2,00 [[sabber]]

StanJames AHC-0,5 @2,20!!! [[grin]]

antonioffm schrieb:
1860 München- Borussia Mönchengladbach 2.Bundesliga 20.15
Hier spielt der 4 gegen den 1 . Beide Manschaften stellen 4 der Top-ten Torjäger. Friend und Neuville auf Seiten von Gladbach Göktan und Di Salvo bei 1860. Borussia mit 28 geschossenen Treffern aus 13 Spielen eh die Tormaschine der 2.Liga , aber auch 1860 München mit 22 Trffern gut dabei.
Und heute soll es auch nicht anders werden. Luhukay: "Wir haben zuletzt beeindruckend unter Beweis gestellt, dass wir auswärts viele Tore schießen und Punkte holen. Das muss auch unsere Marschroute für heute sein.“

In den letzten 7 Spielen der Borussia fielen 3 oder mehr Tore. Aber auch München zeigte mit 5x over aus den letzten 7 Partien Tordurst.
Deshalb over 2.5 bei betfair mit 1.72
Dazu werde ich klein auf ein Remis gehen , da ich glaube das heute die siegreiche Auswärtserie mal zuende geht, da 1860 eine heimstarke Mannschaft ist und Borussia auch mit einem Punkt zufrieden sein dürfte. Luhukay:"Wenn am Ende nur ein Punkt dabei heraus springt, dann wird uns das kein Kopfzerbrechen verursachen. Dann müssen wir eben im anschließenden Heimspiel wieder nachlegen"
Deshalb x bei betfair 3.45

hatte mir eigentlich ein 2:2 vorgestellt :mrgreen: naja wenigstens das x ist durch [[yo]]