Montagsspiele 11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-05-11/2009-05-11/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1382/2009-05-11/2009-05-11/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2009-05-11/2009-05-11/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2009-05-11/2009-05-11/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2009-05-11/2009-05-11/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2009-05-11/2009-05-11/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2009-05-11/2009-05-11/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

FK Krasnodar - Volga Novgorod / 1.Division Russland

Krasnodar und Volga sind vom Potenzial her auf eine Stufe zu stellen. Beide dürften am Ende so zwischen Platz 10 und 15 landen. Was mich aber doch dazu bewegt heute etwas höher auf Krasnodar zu gehen ist die Tatsache das Volga heute auf 5 Stammkräfte verzichten muss und das lässt sich bei diesem dünnen Kader von Volga nur schwer auffangen ... Warum die Quoten auf Krasnodar trotz allem etwas am steigen sind lässt sich mich nicht erschliessen Alles in allem ist heute aufgrund der personellen Lage bei Volga der FK der klare Favorit

Quoten von 2,15 und mehr Krasno sind gut zu spielen

Israel Leumit 2te Liga

Happoel Acco - Happoel Bnei Lod 15 uhr 30
Sieg Happoel Acco zu einer 2 bei bet365
Over 2,5 Tore zu einer @2,20

Happoel Haifa - Maccabi Ironi... 16 uhr 30
Sieg Happoel Haifa zu einer 1,44 oder aber zu einer 1,8 mit Handicap bei bet365
Over 2,5 Tore zu einer 2,10 bei bet 365

Diese Tipps beruhen einzig und allein aus der Statistik und sollten klein gespielt werden.
Die Over Tipps gebe ich 5/10 und die Siegwetten gebe ich jeweils 6/10.

Ägypten 16 Uhr

El Zamalek - Asyut Pertoleum
Under 2,5 Tore zu einer 2,35 bei bet365

El Masry - Ghaz EL .....
Under 2,5 Tore zu einer 1,66 bei bet 365

Auch hier wieder reine Statistikwetten. Ich gebe beiden Tipps 6/10

Newcastle United vs. Middlesbrough FC

18. vs. 19. in der englischen PL

Newcastle hat in den letzten 7 Heimspielen gerade einmal 3 Tore geschossen. Middlesbrough Auswaerts noch harmloser - 8 Spiele, 3 Treffer.
Typische Zitterpartie. Beide Mannschaften kaum PL wuerdig, aber noch mit kleinen Chancen auf den Verbleib in der Meisterklasse. Das erste Tor kann dies schon entscheiden.

Zitat nufc.co.uk

"WITH both Newcastle United and Middlesbrough having struggled to hitthe back of the net in recent weeks, it comes as no surprise thatMagpie chief Alan Shearer believes the first goal during Monday'srelegation face-off will go a long way to deciding the outcome of thegame."

Under 2.5 4/10 1.78 10bet/188bet

Noch ein Versuch vom tschechischen Rasensport werte Mitleser:

Banik Ostrau - FK MBoleslav
2 bet365 2,88 4/10

Ein schweres Spiel für beide Teams, allerdings geht es für Ostrau nur noch um die Ananas gefärbt in Gold. Saison war einfach Kacke. Boleslav kämpft auf einmal wieder um Europa! Soll heißen, durch kollektives Federnlassen der restlichen Mitstreiter kann man sich mit einem Sieg tatsächlich wieder oben heranzoomen.
Einen neuen prominenten Trainer gibt es auf der Bank der Gäste, neue Besen kehren besser, oder wie war das?
Ostrau in letzter Zeit gegen ganz kleine Lichter (u. a. Zlin) untergegangen, rein vom Papier natürlich ein noGo, aber wieso soll es keine Fortsetzung geben?

Für Freunde des rassigen Wildleders gibt es das Spiel natürlich auch im Internet live zu verfolgen...

Es grüßt ein wenig euphorisch Euer Furunkel

Newcastle - Middlesbrough 21.00
Newcastle seid 10 Spielen ohne Sieg, zweitschlechteste Heimmanschaft und zweitwenigsten Heimtore.
Middlesborough zweitschlechteste Auswärtsmanschaft und die wenigsten Heimtore.
An sich sprechen keine Statistiken für eine der beiden Mannschaften.
Die einzige die für beide spricht ist die Remisstatistik, die 4x Remis zuletzt auflistet. Dazu hat Middlesbo nach jden torlosen Spieltag auswärts am nächsten min. ein Tor geschossen. Müste also diesesmal wiedersoweit sein. Da ist es gar nicht schlecht das in beiden Reihen ein paar Verteidiger fehlen.
Für mich läuft wieder alles auf eine Punkteteilung hin mit Kampf und Krampf
X betfair immerhin mit einer 3.65 dafür (5/10) tippe mal 1:1 betfair 7,8(1/10)

antonioffm schrieb:
Newcastle seid 10 Spielen ohne Sieg, zweitschlechteste Heimmanschaft und zweitwenigsten Heimtore.
Die einzige die für beide spricht ist die Remisstatistik, die 4x Remis zuletzt auflistet. Dazu hat Middlesbo nach jden torlosen Spieltag auswärts am nächsten min. ein Tor geschossen. Müste also diesesmal wiedersoweit sein. Da ist es gar nicht schlecht das in beiden Reihen ein paar Verteidiger fehlen.

Ich habe hin und her überlegt, Statistiken angeschaut, die letzen Spiele durch den Kopf gehen lassen und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich auf dieses Spiel fast nicht setzen kann aber ich habe mich für eine Variante entschieden.
Newcastle eigentlich mit der klar besseren Mannschaft, aber die heimbilanz die sie aufweisen ist mit grottenschlecht noch schmeichelhaft ausgedrückt.
Dann kommt noch mit Middlesbrough eine Mannschaft die auswärts ähnlich schwach sind wie Newcastle zuhause.
Für deine X-Variante spricht der direkte Vergleich beider Mannschaften.
Die letzen 4 Spiele in Newcastle endeten tätsächlich unentschieden.
Was spricht für Newcastle:Wie blöd das auch klingt aber ich finde für United spricht das sie ein Heimspiel bei dieser Konstelation gegen Middlesborough haben.Das Stadion wird kochen und sie müssen einfach gewinnen um Punktemäßig mit Hull gleichziehen zu können.Wenn sie Zuhause nur einen Punkt holen ist das eine riesen Enttäuschung und ob sie sich davon nochmal erholen?Außerdem wird Newcastle erstaunlich offensiv auftreten.Im Sturm werden wohl Martins, Viduka und Owen spielen.Wahrlich keine schlechte Namen und das bringt zum Ausdruck das Newcastle wohl alles auf Sieg setzen wird.
Was spricht für Middlesbrough:Für einen Auswärtssieg der roten spricht gar nix, für ein Unentschieden höchstens der direkte Vergleich.

Fazit:Ganz schwere Situation für beide Mannschaften, eigentlich müssen beide Gewinnen.Ich werde mal den HW mitnehmen und hoffen das sich die Individuelle Klasse Newcastles auszahlen wird.

HW 2,10@ 888 sport 3/10

vam schrieb:
Newcastle United vs. Middlesbrough FC

18. vs. 19. in der englischen PL

Newcastle hat in den letzten 7 Heimspielen gerade einmal 3 Tore geschossen. Middlesbrough Auswaerts noch harmloser - 8 Spiele, 3 Treffer.
Typische Zitterpartie. Beide Mannschaften kaum PL wuerdig, aber noch mit kleinen Chancen auf den Verbleib in der Meisterklasse. Das erste Tor kann dies schon entscheiden.

Zitat nufc.co.uk

"WITH both Newcastle United and Middlesbrough having struggled to hitthe back of the net in recent weeks, it comes as no surprise thatMagpie chief Alan Shearer believes the first goal during Monday'srelegation face-off will go a long way to deciding the outcome of thegame."

Under 2.5 4/10 1.78 10bet/188bet

antonioffm schrieb:
3:1 und das einzige Tor auch noch Eigentor

MarvinRulez schrieb:
antonioffm schrieb:

Ich habe hin und her überlegt, Statistiken angeschaut, die letzen Spiele durch den Kopf gehen lassen und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich auf dieses Spiel fast nicht setzen kann aber ich habe mich für eine Variante entschieden.
Newcastle eigentlich mit der klar besseren Mannschaft, aber die heimbilanz die sie aufweisen ist mit grottenschlecht noch schmeichelhaft ausgedrückt.
Dann kommt noch mit Middlesbrough eine Mannschaft die auswärts ähnlich schwach sind wie Newcastle zuhause.
Für deine X-Variante spricht der direkte Vergleich beider Mannschaften.
Die letzen 4 Spiele in Newcastle endeten tätsächlich unentschieden.
Was spricht für Newcastle:Wie blöd das auch klingt aber ich finde für United spricht das sie ein Heimspiel bei dieser Konstelation gegen Middlesborough haben.Das Stadion wird kochen und sie müssen einfach gewinnen um Punktemäßig mit Hull gleichziehen zu können.Wenn sie Zuhause nur einen Punkt holen ist das eine riesen Enttäuschung und ob sie sich davon nochmal erholen?Außerdem wird Newcastle erstaunlich offensiv auftreten.Im Sturm werden wohl Martins, Viduka und Owen spielen.Wahrlich keine schlechte Namen und das bringt zum Ausdruck das Newcastle wohl alles auf Sieg setzen wird.
Was spricht für Middlesbrough:Für einen Auswärtssieg der roten spricht gar nix, für ein Unentschieden höchstens der direkte Vergleich.

Fazit:Ganz schwere Situation für beide Mannschaften, eigentlich müssen beide Gewinnen.Ich werde mal den HW mitnehmen und hoffen das sich die Individuelle Klasse Newcastles auszahlen wird.

HW 2,10@ 888 sport 3/10

3:1
Martins kam und siegte, damit hat Shearer alles richtig gemacht indem er ihn erstmal auf der Bank ließ.
Das Spiel war sehr ausgeglichen wo jeder mal seine starke Phase hatte, den Unterschied machte Martins mit dem 2:1 aus.
Hauptsache HW geklappt

Furunkel schrieb:
Noch ein Versuch vom tschechischen Rasensport werte Mitleser:

Banik Ostrau - FK MBoleslav
2 bet365 2,88 4/10

Ein schweres Spiel für beide Teams, allerdings geht es für Ostrau nur noch um die Ananas gefärbt in Gold. Saison war einfach Kacke. Boleslav kämpft auf einmal wieder um Europa! Soll heißen, durch kollektives Federnlassen der restlichen Mitstreiter kann man sich mit einem Sieg tatsächlich wieder oben heranzoomen.
Einen neuen prominenten Trainer gibt es auf der Bank der Gäste, neue Besen kehren besser, oder wie war das?
Ostrau in letzter Zeit gegen ganz kleine Lichter (u. a. Zlin) untergegangen, rein vom Papier natürlich ein noGo, aber wieso soll es keine Fortsetzung geben?

Für Freunde des rassigen Wildleders gibt es das Spiel natürlich auch im Internet live zu verfolgen...

Es grüßt ein wenig euphorisch Euer Furunkel

FT 0:2 Ole