Montagsspiele 11.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-02-11/2013-02-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-02-11/2013-02-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-02-11/2013-02-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Aserbaidschan 13 Uhr Khazar Lenkoran - Inter Baku

Rückrunde in Aserbaidschan, Khazar diese Saison mehr als enttäuschend, die letzten Jahre immer sehr solide top 4 gewesen, derzeit allerdings nur auf Platz 6 liegend noch vier Spieltage bis den Playoffs. Nach oben hin ist nicht wirklich mehr was gut zu machen aber um nicht in der Relegation Group zu landen sind ein oder drei Punkte wichtig. Inter hat es auf Platz 2 mit 34 Punkten etwas lockerer zumal ein Unentschieden reichen würde um an Simurq vorbeizuziehen. Wie schon die letzten Jahre sehr minimalistisch unterwegs das heisst 19:7 Tore aus 18 Spielen während die restliche Tabellenspitze 22-38 Tore erzielt hat. Das H2H spricht wohl auch für ein weniger spektakuläres Spiel, zuletzt 2 mal 0:0 ausgegangen. Da ein Unentschieden das Mindestziel ist, kann man das DNB picken. [[yo]]

DNB Khazar Lenkoran @ 1.91 Bet365 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Türkei A2 Ligi (Reserve) Final Group

Türkei A2 Ligi (Reserve) Final Group

2. Spieltag - 12:00 Uhr
Göztepe Res vs Karabükspor Res

Heute findet der zweite Spieltag der "Final Group" der besten 8 statt!

Modus: Von diesen besten 8 qualifizieren sich die wiederum ersten 4 fürs Viertelfinale. Parallel gibt es 4 "Classification Groups" mit den Teams ab Vorrundenrang 3 abwärts, aus denen sich jeweils der 1. auch fürs Viertelfinale qualifiziert.

Beide Teams trafen bisher noch nicht aufeinander. Am ersten Spieltag spielten beide Mannschaften 2-2. Noch ein weiteres Spiel endete o2,5. Lediglich ein Match ging u2,5 aus.

Göztepe in der Vorrunde mit 32 Toren in 10 Heimspielen. Karabükspor allerdings nur mit 23 Toren in 10 Auswärtspartien. Interessant finde ich auch hier aber wieder die Statistik gegen das jeweils andere Topteam, das es mit in diese "Final Group" geschafft hat. Hier gab es nämlich folgende, doch recht hohen Ergebnisse: 4-1, 3-0, 2-1 und 0-2. Zudem spielte Göztepe 5 der ersten 6 Spiele in der Hinrunde o2,5.

Habe hier eine höhere Linie bzw. geringere Quote erwartet. Da ich glaube, dass beide Teams zu Beginn dieser Rückrunde noch wenig taktieren und Gas geben, spiele ich das o2,5 hoch an.

o2,5 @1,7 bet365 7,75/10

Setanta Cup

Cork City – Cliftonville

Cork 6. Platz in Irland empfängt hier den Tabellenführer aus Nordirland.
Cliftonville eine richtige Machttruppe in ihrer Liga, doch Irlands Premier League sicherlich
stärker einzuschätzen. Nach angaben des Managers bon Cliftonville sollen einige Spieler der ersten Elf geschont werden und einige Ersatzspieler zum Zuge kommen .
Grund soll das Derby am Samstag gegen den 2.Platz Crusaders sein. Man wolle gegen Cork nur ein halbwegs gutes Ergebnis für das Rückspiel erzielen wollen. Cork Sieg einen Versuch wert. Ganz small, da nicht gewiss ist wieviele Spieler hier aus der Stammelf geschont werden.

Cork Sieg @2,45 admiral 2/10

Torneo di Viareggio, ein international angesehenes Jugendturnier startet am heutigen Nachmittag. Heute Abend ein sehr interessantes Spiel, welches bei BET365 meiner Meinung nach nicht richtig quotiert wurde!

Torino - Honefoss

Torino gehört zu den besten Jugendteams in Italien. In der Liga mit 9 Gegentoren aus 17 Spielen die mit Abstand beste Defensive. Zudem in den letzten Jahren immer gut gewesen, das Jugendturnier in 2012 und 2010 mit dem Ausscheiden im Viertelfinale bestritten. Honefoss, der diesjährige norwegische Vertreter (die letzten Jahre hat jeweils Stabaek gespielt, sind letztes Jahr zum Beispiel gegen Florenz mit 1:6 untergegangen). Gleiche Qualität wie Florenz hat Torino auch, nur dass Honefoss nicht so gut sein sollte wie Stabaek, da sie nicht in der obersten Jugendliga in Norwegen spielen. Auf deren Seite ist schon zu lesen, dass es eine einmalige Möglichkeit ist zu lernen und Erfahrung zu sammeln.
Gehe davon aus, dass Torino den norwegischen Gegner von Beginn an stark unter Druck setzen wird, bei einer zudem starken Defensive sollte es einen Kantersieg geben! BET365 noch mit guten Quoten, ich werde einmal folgendes versuchen:

Halbzeitstand 2-0 (5,50) + Over 9 Ecken im Spiel (1,85) = 10,175@ BET365 3/10

Halbzeitstand 3-0 (12,00) + Over 9 Ecken im Spiel (1,85) = 22.2@ BET365 1,5/10

Halbzeitstand 4-0 (34,00) + Over 9 Ecken im Spiel (1,85) = 62.9@ BET365 0,5/10

Halbzeitstand 5-0 (81,00) + Over 9 Ecken im Spiel (1,85) = 149,85@ BET365 0,25/10

2. Spieltag - 12:00 Uhr
Göztepe Res vs Karabükspor Res

Heute findet der zweite Spieltag der "Final Group" der besten 8 statt!

Modus: Von diesen besten 8 qualifizieren sich die wiederum ersten 4 fürs Viertelfinale. Parallel gibt es 4 "Classification Groups" mit den Teams ab Vorrundenrang 3 abwärts, aus denen sich jeweils der 1. auch fürs Viertelfinale qualifiziert.

Beide Teams trafen bisher noch nicht aufeinander. Am ersten Spieltag spielten beide Mannschaften 2-2. Noch ein weiteres Spiel endete o2,5. Lediglich ein Match ging u2,5 aus.

Göztepe in der Vorrunde mit 32 Toren in 10 Heimspielen. Karabükspor allerdings nur mit 23 Toren in 10 Auswärtspartien. Interessant finde ich auch hier aber wieder die Statistik gegen das jeweils andere Topteam, das es mit in diese "Final Group" geschafft hat. Hier gab es nämlich folgende, doch recht hohen Ergebnisse: 4-1, 3-0, 2-1 und 0-2. Zudem spielte Göztepe 5 der ersten 6 Spiele in der Hinrunde o2,5.

Habe hier eine höhere Linie bzw. geringere Quote erwartet. Da ich glaube, dass beide Teams zu Beginn dieser Rückrunde noch wenig taktieren und Gas geben, spiele ich das o2,5 hoch an.

o2,5 @1,7 bet365 7,75/10

FT 1-1

Sorry an alle Nachtipper!

Betis Sevilla - Real Valladolid

Betis Sevilla mit einer 5-1-5 Heimbilanz - nach einem 1:1 bei Bilbao folgten 2 Niederlagen in Serie, eine davon ziemlich unglücklich gegen Atletico Madrid.
Dazu kommt, dass sich Topscorer Ruben Castro (12 Tore) am Samstag verletzt hat und mindestens 3 Wochen ausfallen wird.

Valladolid bis auf eine längere Verletzung komplett, zuletzt trennte man sich 2:2 gegen Bilbao.

Mein Tipp:
Valladolid first to score @2.70
Valladolid @4.25
Under 2.5 @1.72

Anbieter: Bwin

Torneo di Viareggio

Torneo di Viareggio

Torneo di Viareggio, ein international angesehenes Jugendturnier startet am heutigen Nachmittag. Heute Abend ein sehr interessantes Spiel, welches bei BET365 meiner Meinung nach nicht richtig quotiert wurde!

Torino - Honefoss

Torino gehört zu den besten Jugendteams in Italien. In der Liga mit 9 Gegentoren aus 17 Spielen die mit Abstand beste Defensive. Zudem in den letzten Jahren immer gut gewesen, das Jugendturnier in 2012 und 2010 mit dem Ausscheiden im Viertelfinale bestritten. Honefoss, der diesjährige norwegische Vertreter (die letzten Jahre hat jeweils Stabaek gespielt, sind letztes Jahr zum Beispiel gegen Florenz mit 1:6 untergegangen). Gleiche Qualität wie Florenz hat Torino auch, nur dass Honefoss nicht so gut sein sollte wie Stabaek, da sie nicht in der obersten Jugendliga in Norwegen spielen. Auf deren Seite ist schon zu lesen, dass es eine einmalige Möglichkeit ist zu lernen und Erfahrung zu sammeln.
Gehe davon aus, dass Torino den norwegischen Gegner von Beginn an stark unter Druck setzen wird, bei einer zudem starken Defensive sollte es einen Kantersieg geben! BET365 noch mit guten Quoten, ich werde einmal folgendes versuchen:

Halbzeitstand 5-0 (81,00) + Over 9 Ecken im Spiel (1,85) = 149,85@ BET365 0,25/10

15:00 Uhr: Serie D Selection vs RSC Anderlecht

Hier das selbe wie oben. Quote auf o2,5 ist 1,7!!! Die Serie D-Auswahl hat die letzten vier Jahre schon erfolgreich teilgenommen. Die ersten Spiele jeweils: 3-0, 3-0, 0-2, 4-1. Anderlecht in der NextGen Series auch gerade auswärts treffsicher, daher

o2,5 @1,7 bet365 7/10

Zuletzt bearbeitet:
2.Bundesliga

Hertha BSC - Union Berlin
Anstoß 20.15 Uhr im Berliner Olympiastadion

Heute Abend ist es wieder soweit, die Hauptstadt brennt. Zum 4.Mal findet, innerhalb der letzten 3 Jahre, das Berliner Derby zwischen der Hertha und dem 1.FC Union statt. Es geht um die "Vorherschaft Berlins", wie viele Fans gerne behaupten.

Das Ding hier wird eine hitzige Angelegenheit vor ausverkauften Haus. Das Hinspiel gewann die Hertha 2:1 bei Union, jedoch verlor Hertha das Heimspiel vor 2 Jahren und will Revanche. Aber auch die Köpenicker wollen zeigen, dass der Erfolg vor 2 Jahren keine Ausnahme war.

Beide Teams super dabei in der 2.Liga - Hertha auf Platz 2 und heute mit der Chance auf Platz 1 zu klettern. Aber auch Union mit einer unfassbar guten Saison bisher. Man steht auf Platz 5 und mit einem Sieg würde man weiter im Geschäft um Platz 3 bleiben.

Was mir persönlich aber am Besten zum Wetten scheint - sind Karten. Hertha und Union kassieren beide im Schnitt jeweils 2 Gelbe Karten pro Spiel. Mit Niemyer bei Hertha oder Mattuschka und Pfertzel bei Union sind auch Spieler dabei, die gerne mal die Sense rausholen oder sich auf eine kleine Diskussion mit dem Schiri einlassen.

Im Hinspiel gab es sechs Gelbe, im Rückspiel vor 2 Jahren fünf.

Schiri heute Abend ist Florian Meyer. Ein recht erfahrener Schiri, der aber, wenn er durchgreifen muss, auch nicht mit Karten zögert. Bisher mit 4 Einsätzen in der 2.Liga (15 Gelbe Karten). Viel interessanter jedoch ist, dass in 3 von 4 Spielen Hertha bzw. Union beteiligt waren. In diesen 3 Spielen gab es immer 4 Gelbe.

In Berlin brennt schon die Luft 4 Stunden vor Anpfiff der Partie zwischen den Fans. Heute Morgen wurde auch noch der Mannschaftsbus von Union von Hertha Fans mit dem Hertha Logo beschmiert, was die ganze Stimmung dann noch mehr anheizen sollte.

Derby, ungemütliches Wetter und 2 Fan-Lager, die nur so auf den Erfolg ihres Teams brennen.

Über 4,5 Gelbe Karten im Spiel 1,80 tipico 3/10 [[gelb]]

2.Bundesliga

Heute Abend ist es wieder soweit, die Hauptstadt brennt. Zum 4.Mal findet, innerhalb der letzten 3 Jahre, das Berliner Derby zwischen der Hertha und dem 1.FC Union statt. Es geht um die "Vorherschaft Berlins", wie viele Fans gerne behaupten.

Das Ding hier wird eine hitzige Angelegenheit vor ausverkauften Haus. Das Hinspiel gewann die Hertha 2:1 bei Union, jedoch verlor Hertha das Heimspiel vor 2 Jahren und will Revanche. Aber auch die Köpenicker wollen zeigen, dass der Erfolg vor 2 Jahren keine Ausnahme war.

Beide Teams super dabei in der 2.Liga - Hertha auf Platz 2 und heute mit der Chance auf Platz 1 zu klettern. Aber auch Union mit einer unfassbar guten Saison bisher. Man steht auf Platz 5 und mit einem Sieg würde man weiter im Geschäft um Platz 3 bleiben.

Was mir persönlich aber am Besten zum Wetten scheint - sind Karten. Hertha und Union kassieren beide im Schnitt jeweils 2 Gelbe Karten pro Spiel. Mit Niemyer bei Hertha oder Mattuschka und Pfertzel bei Union sind auch Spieler dabei, die gerne mal die Sense rausholen oder sich auf eine kleine Diskussion mit dem Schiri einlassen.

Schiri heute Abend ist Florian Meyer. Ein recht erfahrener Schiri, der aber, wenn er durchgreifen muss, auch nicht mit Karten zögert. Bisher mit 4 Einsätzen in der 2.Liga (15 Gelbe Karten). Viel interessanter jedoch ist, dass in 3 von 4 Spielen Hertha bzw. Union beteiligt waren. In diesen 3 Spielen gab es immer 4 Gelbe.

In Berlin brennt schon die Luft 4 Stunden vor Anpfiff der Partie zwischen den Fans. Heute Morgen wurde auch noch der Mannschaftsbus von Union von Hertha Fans mit dem Hertha Logo beschmiert, was die ganze Stimmung dann noch mehr anheizen sollte.

Derby, ungemütliches Wetter und 2 Fan-Lager, die nur so auf den Erfolg ihres Teams brennen.

Seh ich auch so, man könnte ebenfalls noch sehr klein anspielen: Wer bekommt mehr gelbe Karten ? auf Hertha

Im Hinspiel 4:2 gelbe Karten für Hertha!

Und bei einer 4,5 quote bei Tipico auch ganz interessant [[cheers]]

15:00 Uhr: Serie D Selection vs RSC Anderlecht

Hier das selbe wie oben. Quote auf o2,5 ist 1,7!!! Die Serie D-Auswahl hat die letzten vier Jahre schon erfolgreich teilgenommen. Die ersten Spiele jeweils: 3-0, 3-0, 0-2, 4-1. Anderlecht in der NextGen Series auch gerade auswärts treffsicher, daher

o2,5 @1,7 bet365 7/10

FT 0-1

Ich mache es heute mal kurz und knapp:

Heute Abend 20:15 das Derby Hertha BSC - Union Berlin im Berliner Olympiastadion!

Hertha hat bis auf das 0:0 gegen Ingolstadt in jedem Heimspiel getroffen und Union Berlin hat bis auf das Spiel in Sandhausen auch in jedem Auswärtsspiel getroffen. Bei den Spielen gegeneinander haben auch immer beide Teams jeweils getroffen, insofern wüsste ich nicht, wieso heute Abend nicht beide wieder treffen sollten...Ich rechne mit einem 1:1 oder 2:2!

Beide Teams erzielen ein Tor @1.80 (Bet365) 8/10

Gute möglich das man live noch eine etwas bessere Quote abgreifen kann...hängt halt davon ab, wie schnell die heute Abend ne Bude machen...

2. Bundesliga - 21. Spieltag

2. Bundesliga - 21. Spieltag

Heute Abend 20:15 das Derby Hertha BSC - Union Berlin im Berliner Olympiastadion!

Hertha hat bis auf das 0:0 gegen Ingolstadt in jedem Heimspiel getroffen und Union Berlin hat bis auf das Spiel in Sandhausen auch in jedem Auswärtsspiel getroffen. Bei den Spielen gegeneinander haben auch immer beide Teams jeweils getroffen, insofern wüsste ich nicht, wieso heute Abend nicht beide wieder treffen sollten...Ich rechne mit einem 1:1 oder 2:2!

Gute möglich das man live noch eine etwas bessere Quote abgreifen kann...hängt halt davon ab, wie schnell die heute Abend ne Bude machen...

20:15 Uhr: Hertha vs Union

Möchte mich hier grds. anschließen, spiele aber statt des B2S eine schöne over-Pyramide :mrgreen:

Warum?
  • beide - wie oben erwähnt - immer für Treffer gut
  • Union beim Dritten und Ersten 3-3 remis gespielt und 4-3 verloren!
  • Union ist (auch dadurch) das Team, bei dem auswärts am meisten Treffer fallen - fast 4 Tore im Durchschnitt!
  • Hertha mit 6, Union mit 4 Treffern ins neue Pflichtspieljahr gestartet!
  • Hertha nach dem Braunschweiger Patzer definitv heiß!
o2,5 @1,72 bet365 6,5/10
o3,5 @2,75 bet365 1,5/10
o4,5 @5,25 bet365 1/10

PS: Natürlich spielt hier auch Optimismus und Bauchgefühl eine Rolle. Daher ggf. mit weniger EH und ohne o4,5 nachspielen, sollte man das selbst nicht so empfinden.

1:2 nach 73 min

2.Bundesliga

Fünf [[gelb]] [[sabber]]

Glw auch an a1b112.

Setanta Cup

Cork City – Cliftonville

Cork 6. Platz in Irland empfängt hier den Tabellenführer aus Nordirland.
Cliftonville eine richtige Machttruppe in ihrer Liga, doch Irlands Premier League sicherlich
stärker einzuschätzen. Nach angaben des Managers bon Cliftonville sollen einige Spieler der ersten Elf geschont werden und einige Ersatzspieler zum Zuge kommen .
Grund soll das Derby am Samstag gegen den 2.Platz Crusaders sein. Man wolle gegen Cork nur ein halbwegs gutes Ergebnis für das Rückspiel erzielen wollen. Cork Sieg einen Versuch wert. Ganz small, da nicht gewiss ist wieviele Spieler hier aus der Stammelf geschont werden.

Cork Sieg @2,45 admiral 2/10
4:0FT

20:15 Uhr: Hertha vs Union

Möchte mich hier grds. anschließen, spiele aber statt des B2S eine schöne over-Pyramide :mrgreen:

Warum?
  • beide - wie oben erwähnt - immer für Treffer gut
  • Union beim Dritten und Ersten 3-3 remis gespielt und 4-3 verloren!
  • Union ist (auch dadurch) das Team, bei dem auswärts am meisten Treffer fallen - fast 4 Tore im Durchschnitt!
  • Hertha mit 6, Union mit 4 Treffern ins neue Pflichtspieljahr gestartet!
  • Hertha nach dem Braunschweiger Patzer definitv heiß!
o2,5 @1,72 bet365 6,5/10
o3,5 @2,75 bet365 1,5/10

o4,5 @5,25 bet365 1/10

PS: Natürlich spielt hier auch Optimismus und Bauchgefühl eine Rolle. Daher ggf. mit weniger EH und ohne o4,5 nachspielen, sollte man das selbst nicht so empfinden.

FT 2-2
+5,60 EH [[cheers]]

Torino - Honefoss

Eckballwette storniert worden, ansonsten durch das 5-0 natürlich ganz gut was gewonnen ;) [[winkewinke]]