Montagsspiele 10.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-03-10/2008-03-10/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2008-03-10/2008-03-10/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2008-03-10/2008-03-10/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Linfield – Derry City (Mo 10 Mär 20:45)

Setanta Cup Gruppenspiele.

- Derry am Freitag mit dem ersten Pflichtspiel seit Mitte November, Last Minute 3-2 bei UCD gewonnen. Davor nur 2 Freundschaftsspiele im Februar gegen Dundalk (2. Liga) und Ballymena (N. Irland) jeweils knapp gewonnen.

- Linfield mitten in der Saison, das einzigste Nordirische Team das es mit den Mannschaften aus der Republik aufnehmen kann. Am Samstag locker das Schlusslicht der Liga mit 3-0 nach Hause geschickt. Auch sonst mit sehr guter Form. Zuhause kaum zu schlagen, schon über Jahre.. Aktuell 11-1-0 28:5.

- H2H 1-3-0. (Linfield letztes Heimspiel gewonnen, das Jahr davor durch einen Elfmeter nur 1-1).

- Nachdem Linfield mit Derry, St. Patricks und Glentoran die stärkere der beiden Gruppen erwischt hat ist vorallem jedes Heimspiel doppelt wichtig für das weiterkommen.

- Ire PaddyPower mit @2,10 auf den Heimsieg für mich doch etwas zu hoch. StanJames und Ladbrokes quottieren es mit @1,73-1,80 meiner Meinung nach richtiger.

Linfield @2,10 6/10.

St. Pauli vs. 1860

St. Pauli mit 6 Remis in letzten 7 Spielen. Letzte drei Heimspiele alle remis. 1860 auswärts stärker als daheim. Siege in Lautern und Aachen. 1860 schlug sich wacker auch im Pokal gegen übermächtige Bayern.

1860 unter Zugzwang. Will man oben dabei bleiben muss mindestens ein Punkt besser drei her. Andere Aufstiegsaspiranten waren fast alle erfolgreich. St. Pauli mit ordentlicher Saison, jedoch mehr als ein Unentschieden gegen 1860 nicht drin.

Meine Tipps:

AHC (0) 1860 @ 2.12 Pinnacle mit 7/10
Remis mit @ 3,30 bet 365 3/10

Kocealispor - Karsiyaka

Koceali mit der Chance auf die direkten Aufstiegsplätze (1+2) ranzukommen, da Antalya und Eskisehir beide Punkte ließen. Der letzte Woche in der Abwehr so stark vermisste Yasin Sülün kehrt nach seiner Rotsperre ins Team zurück, erfahrener Spieler ehemals Besiktas. Die Stärke Kocealis liegt auch in der Defensive, daheim mit gerade mal 9 Gegentoren stellt man die beste Abwehr. So kassierte man von den 13 Heimspielen in 9 kein Gegentor! Der Topstürmer der Mannschaft Tamer Gülleri, derzeit in Topverfassung, traf in den letzten 4 Spielen 5 mal. Da Karsiyaka auswärts auch nur 2 Niederlagen hat besteht hier natürlich eine X Gefahr, doch der Kader von Koceali ist stark genug und sollte mit seinen Fans im Rücken dieses Spiel für sich entscheiden können. Das Hinspiel konnte man bereits mit 0:2 für sich entscheiden.

Für mich:

Kocealispor - Karsiyaka 1 @1.90 Expekt 4/10

GRUß

Panseraikos - Kerkyra
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,55 bei: 10bet

Panseraikos hat 11 aus 17 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 2, Tore im Schnitt.
Daheim haben sie 5 aus 8 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 2,13
Tore im Schnitt.

Kerkyra hat 12 aus 17 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,76 Tore im Schnitt.
Auswärts haben sie 5 aus 9 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 2,33
Tore im Schnitt.

Panseraikos hat daheim erst 4 Gegentore kassiert und dadurch kein Spiel verloren, wenn
sie zu Null spielen dann wird es ein Spiel mit weniger als 2,5 Tore.

Dalian Shide-Balestier Khalsa Tipp: 2 Quote: 2,10 Anbieter: Bet365 Einsatz: 5/10

Dalian zu Beginn der Saison schwach gestartet, ist aber nichts neues für Teams, die Neu in die S-League dazustoßen.(Super Reds im letzten Jahr).Man ging 6:1 gegen SAF unter und kann einfach noch nicht mit den Teams der S-League mithalten.

Balestier auf der anderen Seite ein Team, das im Mittelfeld der Liga spielt, mit einem mageren Unentschieden aus 4 Spielen, man hatte sich mehr erhofft, vorallem auch vom erfahrenen Waris im Mittelfeld und dem Nigerianer Onyekachi.Dennoch spielte man immer auf Augenhöhe und verlor alle Partien nur knapp und holte ein Starkes Unentschieden auswärts in Tampines.

Dalian braucht noch Zeit um in der Liga Fuß zu fassen, Balestier braucht ein Erfolgserlebnis um in Fahrt zu kommen, dazu gehen die Quoten in Asien auf Balestier auf Momentane 1,95 runter und sind weiter am Fallen.Daher ein Sieg von Balestier einen Versuch wert.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Schweiz Challenge League (Mo 10.3.2008 20:00)

FC Vaduz - FC Wohlen

FC Vaduz Home: 9-1-0 35-13
FC Wohlen Away: 5-1-4 18-13

Das Verfolgerduell in der 2. Schweizer Liga.

Der 3. Vaduz empfängt den 4. Wohlen. Vaduz extrem heimstark in dieser Saison und auch sehr stark in Form. In den ersten vier Spielen nach der Winterpause holten sie 10 Punkte, obwohl man sagen muss das noch kein wirklich starker Gegner dabei war.

Der FC Wohlen kam auch nicht schlecht aus der Winterpause. Sie starteten mit 2 Siegen aber zuletzt ein schwaches 0-0 zu Hause gegen den Vorletzten Chiasso.

Der FC Vaduz liegt 4 Punkte hinter Tabellenführer Bellinzona einen hinter dem FC Wil und drei vor dem heutigen Gegner.

Vaduz wie schon gesagt sehr heimstark, während bei den Gästen auffällt das sie besonders bei heimstarken Teams Probleme haben.

Fazit: Vaduz kann sich heute in die Aufstiegsplätze schieben und mit ihrer Heimstärke sollte das auch möglich sein. Quoten schon am Fallen.

FC Vaduz 1,91 Stan James 6/10

Viel Glück an alle!

Holland Jupiter League (MO 10.3.2008 20:00)

FC Eindhoven - Den Haag

Eindhoven Vorletzter während Den Haag auf dem 5.Platz steht. Den Haag im Moment die beste Mannschaft die noch nicht für die Playoffs qualifiziert ist, denn in der Jupiter League werden ja jede Saison 6 Perioden mit jeweils 6 Runden gespielt und die Sieger der 6 Perioden spielen am Ende der Saison um den aufstieg.
Den Haag begann schon mal mit einem 3-0 Heimsieg am Freitag gegen Apeldoorn. Eindhoven konnte immerhin schon 7 Heimsiege verbuchen allerdings zeigt ihr Trend nach Unten während Den Haag Gut in Form ist.

Den Haag 1,97 Nordicbet 4/10

Viel Glück an alle!

Holland Jupiter League (MO 10.3.2008 20:00)

MVV Maastricht - Helmond Sport

Die Tabellennachbarn treffen heute aufeinander.

Maastricht bereits 6 Spiele sieglos und besonders mit dem Toreschießen haben sie im Moment ihre Probleme und auch in der Defensive stehen sie zuletzt nicht mehr so sicher wie am Saisonanfang.

Helmond bereits mit mit 8 Auswärtspleiten aber gegen stärkere Teams tun sich sich deutlich leichter und haben bereits ein paar sehr gute Resultate bei den Topteams der Liga geholt.

Maastricht wohl eigentlich heimstark aber zuletzt schwach in Form.

Ich spiele lieber die sicherere Variante:

Helmond X2 1.70 Unibet

Cambuur - Emmen

Beide Mannschaften anfällig für Tore. Besonders Emmen sie spielten die letzten 8 Spiele over und auch Cambuur spielt sehr oft over für mich klarer Fall.

Over 2,5 1,62 Expekt 7/10

An alle die mitgehen viel Glück!

Panserraikos - Kerkyra - 16:30

1. Yiannina 18 10 4 4 26 : 15 34
2. Ionikos Nikaia 17 8 7 2 14 : 7 31
3. Kallithea 18 9 4 5 14 : 8 31
4. Panthrakikos 17 8 6 3 23 : 13 30
5. Terasivoulos 18 8 6 4 18 : 12 30
6. Panserraikos 17 7 7 3 21 : 13 28
7. Ethnikos Pireus 17 6 9 2 17 : 13 27
8. Olympiakos Volos 17 5 8 4 13 : 11 23
9. Kerkyra 17 5 7 5 14 : 16 22
10. Kastoria AO 17 6 4 7 13 : 19 22
11. Aigaleo 18 6 3 9 17 : 19 21
12. Ethnikos Asteras 18 4 8 6 16 : 20 20
13. Agrotikos Asteras 18 5 4 9 17 : 24 19
14. Ilyssiakos 17 5 3 9 16 : 20 18
15. Kalamata AO 18 4 6 8 14 : 19 18
16. Pierikos Katerini 18 3 8 7 11 : 13 17
17. Chaidari 17 2 9 6 9 : 15 15
18. Aghios Demetrios 17 1 7 9 13 : 29 10

Home

7. Panserraikos 8 4 4 0 13 : 4 16

Away

4. Kerkyra 9 3 2 4 8 : 13 11

Form - last 10 matches

7. Panserraikos 10 4 4 2 12 : 8 16

12. Kerkyra 10 2 4 4 6 : 13 10

Last Match :

Panserraikos 1:0 Away

Kerkyra 1:0 Away

H2H

Kerkyra Panserraikos 0:0 24.09.2007

Under 2,5 @1,46 10Bet 4,5/10

Vor allem weil eine 1,46 nicht gut genug für ein Under ist zunächst, egal in welcher Liga.

Kerkyra mit neuem Trainer seit 3 Spielen und neuem Schwung, offensiv besser geworden, man trifft jetz wenigstens das Tor, was man zuvor nichtmal im Ansatz schaffte.

Panseraikos trifft in jedem Spiel zumindest einmal, von daher könnte nur ein 1:1 zum Under verhelfen, da ich mir sicher bin das Kerkyra heut ein Tor macht.Und deswegen eine 1,46 hier nie im Leben zu spielen.

Wenn dann ein Over zu 2-3/10, das hätte den selben Gewinn und ist genauso wahrscheinlich wie das Under.

OST - EUROPA -KOMBI

17:15 Sparta Prag-Teplice
18:00 Debreceni VSC-Siofok

Ich habe mich für diese kleine Osteuropa - Kombi entschieden ,die bei Bet365 noch mit einer Quote von 1,66 im Angebot ist.

Sparta Prag kann nach der Null-Nummer von Slavia Prag näher an sie ran rücken,und ich denke das sie diesen Matchball nicht vergeben.Teplice war bis zum Winterschlußverkauf in Tchechien nicht schlecht dabei,aber wenn die Euros winken ,wird in Osteuropa sofort verkauft.(Martin Fenin ).Sparta ist daheim mit 20:08 Toren ganz ordentlich dabei ,während Teplice nicht gerade durch Auswärtsstärke überzeugen kann(8:13 Toren)

In Ungarn ist Debrecen die spielstärkste Manschaft ,und werden meiner Meinung nach dieses Spiel ganz klar gewinnen!Gerade zu Hause im Oláh Gábor Stadion sind sie eine Macht, und haben noch keine einzige Niederlage einstecken müssen.Mit dem Kameruner
Dorge Rostand Kouemaha haben sie einen wirklich brandgefährlichen Stürmer in ihren Reihen(10 Tore ). Zu Siofok gibt es nichts aufregendes zu berichten,es ist ein winziger bedeutungsloser Verein der am Balaton(Plattensee) liegt.Sie werden heute aber nicht dort ,sondern in Debrecen baden gehen!

images
Tomás Grigar - Michal Kadlec , Tomás Repka , Tomáš Sivok , Petr Vorisek - Pavel Horvath , Lubos Husek , Miroslav Matusovic , Kamil Vacek - Marek Kulic , Miroslav Slepicka

images
János Balogh - Csaba Bernáth , Ádám Komlósi , Norbert Meszáros , Istvan Szücs , Dragan Vukmir - Gábor Demjén , Balázs Dzsudzsák , Leandro - Dorge Rostand Kouemaha , Aco Stojkov

Für alle die mitgehen ,viel Glück!

images
+
images

Deutschland 2. Bundesliga

10.03.2008 (20:15)

St. Pauli (12.) - 1860 München (8.)

Tip: X @ 3,25 (expekt) .....1/10

St.Pauliin den letzten 5 Spielen mit 4 Unentschieden, ehe man am letztenSpieltag gegen Offenbach mal wieder eine Niederlage einstecken musste.
Auchdie 60ziger kennen sich mit Unentschieden bestens aus, denn mit 9 ander Zahl musste man sich am zweit meissten aus der Liga mit einerPunkteteilung zufrieden geben.

St.Pauli wird zu Hause allesgeben, um so weit wie möglich von den Abstiegsplätzenwegzubleiben...aber gegen ein fussballerisch besseres Team aus Münchenwird man sich sicherlich auch über ein Unentschieden nicht ärgern...

M&M schrieb:
Kocealispor - Karsiyaka

Koceali mit der Chance auf die direkten Aufstiegsplätze (1+2) ranzukommen, da Antalya und Eskisehir beide Punkte ließen. Der letzte Woche in der Abwehr so stark vermisste Yasin Sülün kehrt nach seiner Rotsperre ins Team zurück, erfahrener Spieler ehemals Besiktas. Die Stärke Kocealis liegt auch in der Defensive, daheim mit gerade mal 9 Gegentoren stellt man die beste Abwehr. So kassierte man von den 13 Heimspielen in 9 kein Gegentor! Der Topstürmer der Mannschaft Tamer Gülleri, derzeit in Topverfassung, traf in den letzten 4 Spielen 5 mal. Da Karsiyaka auswärts auch nur 2 Niederlagen hat besteht hier natürlich eine X Gefahr, doch der Kader von Koceali ist stark genug und sollte mit seinen Fans im Rücken dieses Spiel für sich entscheiden können. Das Hinspiel konnte man bereits mit 0:2 für sich entscheiden.

Für mich:

Kocealispor - Karsiyaka 1 @1.90 Expekt 4/10

GRUß

1:0 FT
2 Elfer für Koceali und 1 für Karsiyaka und nur 1:0 ausgegangen !

Egal Pic is durch!

GRUß

BierBaron schrieb:
Linfield – Derry City (Mo 10 Mär 20:45)

Setanta Cup Gruppenspiele.

- Derry am Freitag mit dem ersten Pflichtspiel seit Mitte November, Last Minute 3-2 bei UCD gewonnen. Davor nur 2 Freundschaftsspiele im Februar gegen Dundalk (2. Liga) und Ballymena (N. Irland) jeweils knapp gewonnen.

- Linfield mitten in der Saison, das einzigste Nordirische Team das es mit den Mannschaften aus der Republik aufnehmen kann. Am Samstag locker das Schlusslicht der Liga mit 3-0 nach Hause geschickt. Auch sonst mit sehr guter Form. Zuhause kaum zu schlagen, schon über Jahre.. Aktuell 11-1-0 28:5.

- H2H 1-3-0. (Linfield letztes Heimspiel gewonnen, das Jahr davor durch einen Elfmeter nur 1-1).

- Nachdem Linfield mit Derry, St. Patricks und Glentoran die stärkere der beiden Gruppen erwischt hat ist vorallem jedes Heimspiel doppelt wichtig für das weiterkommen.

- Ire PaddyPower mit @2,10 auf den Heimsieg für mich doch etwas zu hoch. StanJames und Ladbrokes quottieren es mit @1,73-1,80 meiner Meinung nach richtiger.

Linfield @2,10 6/10.
Schätze auch das Linfield motivierter ist. Derry`s Trainer hat praktisch zugegeben das das nächste Spiel gegn Finn harps deutlich wichtiger ist als der Cup. Man werde sich profesionell Verhalten und das Spiel runterspulen. Linfield will dagegen routieren und versuchen die Serie gegn Derry zu halten insbesiondere gegen die grossen Clubs
setze hier aiuch auf Sieg,2:1 mein tipp