Montagsspiele 1.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-09-01/2008-09-01/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2008-09-01/2008-09-01/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2008-09-01/2008-09-01/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2008-09-01/2008-09-07/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2008-09-01/2008-09-01/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-09-01/2008-09-07/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-09-01/2008-09-01/markets1,2/" width="711" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

Russland 2. Division West

Sheksna Cherepovets - MVD Rossii Moscow Tipp 1 @1,95 4/10 bwin

Ganz entscheidende Woche für Cherepovets. Das Team auf dem 2. Platz und einziger ernsthafter Verfolger von Torpedo Vladimir. Mit einem Sieg heute die Option den Spitzenreiter weiter unter Druck zu setzen. Dieser gastiert dann am Donnerstag bei Cherepovets. Die Form stimmt, 6-0-0 zuletzt. Das heimische Stadion eine Festung, 11-1-0 dort. Form + Heimstärke + Extraschub an Motivation mit Blick auf das bevorstehende Spitzenspiel sprechen hier für eine 1 .

Schweden - Allsvenskan

IFK Göteborg - GAIS Göteborg

Göteborg Derby in Schweden, der Meister ein bißchen außer Form. Aber für GAIS hat es bisher immer gereicht. Zu Hause IFK mit 7-1-1 bisher recht gut. GAIS auswärts nur 1-5-4.
IFK muss das Spiel gewinnen um an die oberen Plätze Anschluss zu halten.

Bwin Sieg IFK 1 für 1,70 => 4/10

Erdo schrieb:
Schweden - Allsvenskan

Göteborg Derby in Schweden, der Meister ein bißchen außer Form. Aber für GAIS hat es bisher immer gereicht. Zu Hause IFK mit 7-1-1 bisher recht gut. GAIS auswärts nur 1-5-4.

<2 würd ich das nicht tippen, denn man kann das auch anders formulieren:
Derby. Die letzten Jahre immer äußerst knapp (0:0, 1:0). GAIS lässt es zwar an Konstanz vermissen aber im letzten Auswärtsspiel haben sie beim zur Zeit Tabellendritten 4:2 gewonnen.
Hinspiel endetet 0:0

ooops, hatte etwas gedauert (wurde vom Telefon unterbrochen). 2x hätt man nu auch nicht drauf hinweien müssen.

Domi almighty schrieb:
Erdo schrieb:
Aber für GAIS hat es bisher immer gereicht.

bitte wahrheitsgetreue Angaben hier:

25. Sep 2006 Allsvenskan IFK Goteborg 0 - 0 GAIS Goteborg

auch sonst nur 1-0 und 3-2 - also nicht gerade deutlich - zuhause gewonnen in den letzten 8 Jahren.

Du hast recht..es war immer knapp aber es hat gereicht (Heim 2 siege 1 Unent. / Auswärts 2 Siege und 2 Unentsch.)! Wer ganz sicher gehen will soll 1/X :) spielen. Da IFK zuhause noch nie gegen GAIS verloren hat...
Soweit ich mich erinnern kann, hat IFK auch nicht Auswärts gegen GAIS verloren.

Deutschland 2.Liga
SC Freiburg - FC Hansa Rostock

Heute abend treffen zwei offensivorientierte Mannschaften aufeinander. Freiburg hat mit der Neuausrichtung auch mal Leute die das Tor treffen (Türker) und Hansa hat einen gut aufgelegten Dorn der unbedingt treffen will. Denke es wird ein schönes munteres Spiel nach vorn. Freiburg auch anfällig nach hinten, was die zwei Gegentore gegen Osna zeigten und Hansa auch auswärts nicht sattelfest.
Dazu kommt noch Montagsspiele recht torreich immer (Saison 2x over)

-> over 2,5 @1,8 bah 3/10

@wettbomber
also zum mindest hansa seit jahren so ziemlich alles nur nicht offensivstark, bzw orientiert.
letzte saison zb mit abstand am wenigsten tore geschossen (30 in 34 spielen, bzw 14 in 17 auswaertspartien).
Auch Dorns Statistik(en) keinesfalls ein Argument für ein Over: 15 Bundesligaspiele = 1Tor (letzte Saison, insgesamt 54 Spiele mit 7 Toren, bzw 48 Zweiligaspiele zu 16 Tore...

Energienudel schrieb:
@wettbomber
also zum mindest hansa seit jahren so ziemlich alles nur nicht offensivstark, bzw orientiert.
letzte saison zb mit abstand am wenigsten tore geschossen (30 in 34 spielen, bzw 14 in 17 auswaertspartien).
Auch Dorns Statistik(en) keinesfalls ein Argument für ein Over: 15 Bundesligaspiele = 1Tor (letzte Saison, insgesamt 54 Spiele mit 7 Toren, bzw 48 Zweiligaspiele zu 16 Tore...

Mit Sicherheit Argumente, aber ich traue Hansa auswärts auf jeden Fall ein Tor zu und wie stark Freiburg zu Hause ist, vor allem spielerisch nach vorne weiß ja jeder.
Pagelsdorf hat im Kicker auf jedenfall verlauten lassen offensiv zu spielen in Freiburg um endlich mal was mitzunehmen.
(Vllt. Absicherung mit 1:1 möglich, was ich aber nicht spiele)

Norwegen, Tippeligaen
Lilleström - Stabaek

Für Stabaek gilt es die Spitzenposition weiter auszubauen. Heute spielt man gegen Lilleström, die ihre letzten beiden Heimspiele gewann. Doch ist Lilleström zu unkonstant und steht aus diesem Grund in der unteren Tabellenhälfte.
Stabaek ist unter der Woche aus der UEFA-Quali gegen Rennes ausgeschieden. Jetzt kann man sich voll auf die Liga konzentrieren.
Denke es wird ein enges Spiel, aber eine Quote von 2,4 auf den Spitzenreiter gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf halte ich für zu hoch.

-> AW @2,4 Unibet 3/10

Freiburg - Rostock

zur OVER-Wette:

Richtig sind in meinen Augen zwei Annahmen:
1. Regis Dorn ist torgefährlich: Bei Stürmern finde ich die Gesamtstatistik oft nicht sonderlich aussagekräftig, insbesondere bei so Durchschnittsspielern wie Dorn. Wichtiger ist bei denen eher, ob sie einen Lauf haben. Dorn hat bislang zweimal aus drei Spielen getroffen, diese Quote reicht mir für das Attribut Torgefährlichkeit. Zudem spielt er gegen seinen Ex-Klub, obschon keiner seiner Ex-Mitspieler mehr an Bord ist.

2. Freiburg ist torgefährlich. Auch hier interessieren die Statistiken der vergangenen Saison nicht mehr. Unter Dutt ist Freiburg endgültig zu dieser Saison ein anderes Team geworden als die Truppe von Volker Finke. Alle Spieler sind ausgetauscht, die Spielmentalität ist eine andere. Die Mannschaft spielt ausgewiesen offensiven Fußball, während die Balance überhaupt noch nicht stimmt.

Gegen ein OVER spricht, dass Rostock von der Spielanlage her eher defensiv ausgerichtet ist. Gegen Duisburg setzte es zwei Treffer, dies soll gegen die noch stärker einzuschätzenden Breisgauer wohl nicht nochmal passieren. Die Pagelsdorfsche Ankündigung, offensiv zu spielen, ist wie alle derartige Prognosen mit Vorsicht zu genießen.
Für ein OVER spricht allerdings noch, dass die Abwehrreihe der Rostocker mit den vielseitigen Stürmern Idrissou, Jäger und Türker ihre Probleme haben wird. Alle drei sind komplett unterschiedliche Spielertypen. Idrissou ist mittlerweile gut in Form, Jäger ist sehr gut drauf und der nich formschwache Türker ist trotzdem immer in der Lage, zu treffen.

In der Folge lässt sich für das Spiel keine klare Tendenz ausmachen. Inssbesondere die Formschwankungen der Freiburger und die unklare taktische Ausrichtung heute abend lassen keine klare Prognose zu. Ich denke, die Chancen auf ein Over stehen bei 60-40. Die Quoten liegen bei ca 2 - 1.9. In der Folge ergibt sich bei mir folgender Tipp:

OVER 2@BF mit 2/10
also nicht gerade die Topkategorie. Nach meinen Einsatzkriterien ist das gerade mal ne kleine Wette wert.

1X2 ist meiner Einschätzung nach n NoBet. Angesichts obiger Ausführungen und der weiter unklaren Formsituation ist die Favoritenstellung der Freiburger mit Quten um 2.2 gerade fair bewertet.

Freiburg Sieg?
Doch, ich bin durchaus der Meinung.
Freiburg ist fußballerisch stärker, die Stürmer sind ganz gut in Form und die Abwehr ist erstligareif besetzt.
Allerdings denken das die Buchmacher ja auch: Die Quoten fürs 1X2 liegen bei 2.25 - 3.28 - 3.52. Eine Wette lohnt sich meiner Ansicht nach aber nicht, da die quotierten Wahrscheinlichkeiten den tatsächlichen IMO entsprechen.

Ich denke auch, dass Freiburg den Sieg mitnehmen wird. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern bin ich sogar überzeugt, dass 2,25 durchaus value ist. Die Freiburger Heimstärke (Mit Vorsaison: 12-3-3) und die gute Form der Breisgauer (vor allem Jäger im Sturm!) sprechen dafür.

Ich habe mal mit 3/10 angespielt.

-------------------------------------------
www.loewenblog.de

phicus schrieb:
Ich denke auch, dass Freiburg den Sieg mitnehmen wird. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern bin ich sogar überzeugt, dass 2,25 durchaus value ist. Die Freiburger Heimstärke (Mit Vorsaison: 12-3-3) und die gute Form der Breisgauer (vor allem Jäger im Sturm!) sprechen dafür.

Ich habe mal mit 3/10 angespielt.

-------------------------------------------
www.loewenblog.de

naja, Hansa ist nach dem Abstieg fast komplett beieinander geblieben und sind vom Kader her
eher stärker geworden value sind eigentlich nur die 3,50 Hansa

wettbomber schrieb:
Deutschland 2.Liga
SC Freiburg - FC Hansa Rostock

Heute abend treffen zwei offensivorientierte Mannschaften aufeinander. Freiburg hat mit der Neuausrichtung auch mal Leute die das Tor treffen (Türker) und Hansa hat einen gut aufgelegten Dorn der unbedingt treffen will. Denke es wird ein schönes munteres Spiel nach vorn. Freiburg auch anfällig nach hinten, was die zwei Gegentore gegen Osna zeigten und Hansa auch auswärts nicht sattelfest.
Dazu kommt noch Montagsspiele recht torreich immer (Saison 2x over)

-> over 2,5 @1,8 bah 3/10
Du spielst nicht wirklich das over für 1.8?
heute morgen unter der Dusche dachte ich auch über das Spiel nach, und beschloss ein over ab 1.9 zu versuchen. Pin. bietet eine 2.02! an.
Also, für 1.8 nie im Leben.

masi schrieb:
Russland 2. Division West

Sheksna Cherepovets - MVD Rossii Moscow Tipp 1 @1,95 4/10 bwin

Ganz entscheidende Woche für Cherepovets. Das Team auf dem 2. Platz und einziger ernsthafter Verfolger von Torpedo Vladimir. Mit einem Sieg heute die Option den Spitzenreiter weiter unter Druck zu setzen. Dieser gastiert dann am Donnerstag bei Cherepovets. Die Form stimmt, 6-0-0 zuletzt. Das heimische Stadion eine Festung, 11-1-0 dort. Form + Heimstärke + Extraschub an Motivation mit Blick auf das bevorstehende Spitzenspiel sprechen hier für eine 1 .

1-3 ft

7.gif
SC Freiburg - Hansa Rostock
3.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Pouplin - Schwaab, Krmas, Butscher, Schlitte - Uzoma, Günes - Idrissou, Abdessadki, Jäger - Türker

Hahnel - B. Lense, Orestes, Gledson, Rahn - Retov, Rathgeb - Schindler, Lechleiter - Kern, Dorn

Der SC Freiburg hat in dieser Saison eine klare Ansage gemacht – Sie wollen im 4. Jahr 2. Bundesliga endlich wieder aufsteigen! Und mit den bisherigen 2 Ergebnissen können sie dabei durchaus zufrieden sein. Ihr Auftaktspiel gewannen sie zu Hause mit 2:1 gegen 1860 München und am vergangenen Spieltag holten sie sich in einer packenden Partie in Osnabrück einen Punkt (2:2). In dem heutigen Duell mit Rostock geht es bereits um Big Points im Kampf um den Aufstieg. Die H2H der letzten 5 Spiele spricht dabei für die Breisgauer – 2 Siege und 3 Unentschieden. Und bisher scheinen sie die Abgänge von Aogo, Matmour und Pitroipa gut zu kompensieren. Die Hansa trennte sich am 1. Spieltag mit 2:2 vom MSV und gewann am letzten Spieltag mit 1:0 zu Hause gegen die Alemannia. Anders als der SC Freiburg halten sie Ihre Aufstiegsambitionen zurück, jedoch gehören sie als Aufsteiger automatisch zu den Aufstiegsaspiranten hinzu. Doch wie sieht es mit dem Willen aus?

Mein Tipp: Lay Rostock für 3.65 (medium)

Die bisherigen Leistungen der beiden Teams sind quasi identisch, doch der SC Freiburg scheint deutlich hungriger zu sein, die Bilanz der letzten Aufeinandertreffen spricht für sie und zu guter Letzt ihre Heimstärke! In der letzten Saison verloren sie nur 3 Partien vor eigenem Publikum und dieser Saison zeigten sie dies bereits in einer umkämpften Partie gegen 1860. Ich werde es daher auf die doppelte Chance für Freiburg gehen!

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

22.01.2007 Hansa Rostock - SC Freiburg 0:1 (0:0)
13.08.2006 SC Freiburg - Hansa Rostock 0:0 (0:0)
03.05.2006 Hansa Rostock - SC Freiburg 1:2 (1:2)
04.12.2005 SC Freiburg - Hansa Rostock 2:2 (1:1)
22.01.2005 Hansa Rostock - SC Freiburg 0:0 (0:0)

Bari – Triestina (Mo 01 Sep 20:45)
1 @ 1.80 Skybet
Stake : 4

AS Bari letzte Saison auf dem 11.Platz gewesen. Zur neuen Saison gab es mit Vincenzo Santoruvo und Nicola Belmonte nur zwei nennenswerte Abgänge.Neuverpflichtungen wären Allesandro Parisi der seit 2 Jahren bei Messina in der Defensive sehr gut geholfen hat.Masiello von Udinese und De Vezze der ablösefrei von Livorno kamen fürs Mittelfeld.Ausgeliehen von Udinense noch Stürmer Barreto der letzte Saison in seinen 32 Spielen 14 Tore machte und auch in der Vorbereitung schon den einen oder anderen Treffer erzielte.Triestina letzte Saison mit 4 Punkten weniger als Bari auf dem Konto Tabellenzwölfter gewesen.Durch die Abgänge von Pablo Granoche und Sgrigna hat Triestina jetzt ein ziemliches Stürmer Problem.Als neuen Angreifer holte man nur Mateo Figoli der die beiden auf keinen Fall ersetzen werden kann. Für die Verteidigung kamen Minelli und Marcello Cottafava, die die Abgänge von Kyriazis und Emanuele Pesaresi kompensieren sollen.

Bari hat sich zur neuen Saison gut verstärkt und auch in der Vorbereitungsspielen gute Leistungen gebracht sowie im Italienischen Cup die 3.Runde erreicht.Bei Triestina ist der Sturm sowie auch die Abwehr etwas schwächer als letzte Saison.Nur das Mittelfeld ist geblieben wie im Vorjahr, doch dadurch das Princivalli und Gorgone ausfallen werden Heute auch nicht komplett.Bari sollte weiterhin so gut auftreten wie auch in der Vorbereitung und die 3 Punkte zu Hause behalten.

Schweden - Allsvenskan

IFK 0 : 1 GAIS =>

F.Torres schrieb:
Bari – Triestina (Mo 01 Sep 20:45)
1 @ 1.80 Skybet
Stake : 4

AS Bari letzte Saison auf dem 11.Platz gewesen. Zur neuen Saison gab es mit Vincenzo Santoruvo und Nicola Belmonte nur zwei nennenswerte Abgänge.Neuverpflichtungen wären Allesandro Parisi der seit 2 Jahren bei Messina in der Defensive sehr gut geholfen hat.Masiello von Udinese und De Vezze der ablösefrei von Livorno kamen fürs Mittelfeld.Ausgeliehen von Udinense noch Stürmer Barreto der letzte Saison in seinen 32 Spielen 14 Tore machte und auch in der Vorbereitung schon den einen oder anderen Treffer erzielte.Triestina letzte Saison mit 4 Punkten weniger als Bari auf dem Konto Tabellenzwölfter gewesen.Durch die Abgänge von Pablo Granoche und Sgrigna hat Triestina jetzt ein ziemliches Stürmer Problem.Als neuen Angreifer holte man nur Mateo Figoli der die beiden auf keinen Fall ersetzen werden kann. Für die Verteidigung kamen Minelli und Marcello Cottafava, die die Abgänge von Kyriazis und Emanuele Pesaresi kompensieren sollen.

Bari hat sich zur neuen Saison gut verstärkt und auch in der Vorbereitungsspielen gute Leistungen gebracht sowie im Italienischen Cup die 3.Runde erreicht.Bei Triestina ist der Sturm sowie auch die Abwehr etwas schwächer als letzte Saison.Nur das Mittelfeld ist geblieben wie im Vorjahr, doch dadurch das Princivalli und Gorgone ausfallen werden Heute auch nicht komplett.Bari sollte weiterhin so gut auftreten wie auch in der Vorbereitung und die 3 Punkte zu Hause behalten.

1:1

wettbomber schrieb:
Norwegen, Tippeligaen
Lilleström - Stabaek

Für Stabaek gilt es die Spitzenposition weiter auszubauen. Heute spielt man gegen Lilleström, die ihre letzten beiden Heimspiele gewann. Doch ist Lilleström zu unkonstant und steht aus diesem Grund in der unteren Tabellenhälfte.
Stabaek ist unter der Woche aus der UEFA-Quali gegen Rennes ausgeschieden. Jetzt kann man sich voll auf die Liga konzentrieren.
Denke es wird ein enges Spiel, aber eine Quote von 2,4 auf den Spitzenreiter gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf halte ich für zu hoch.

-> AW @2,4 Unibet 3/10

1:1 nach 1:0 Führung! Schade