Montagsspiele 1.8.

AS Monaco - Boulogne SM

OVER @ 2,2 7/10 tipico
OVER 3,5 @ 3,70 3/10 tipico
OVER 4,5 @ 6,50 1,5/10 tipico

0:0 84 Min. !!! Alle Achtung Monaco, soviele 1zu1 Situtionen vor dem Tor nicht ins Tor zu bringen...da gehört schon große Dummheit dazu! DIe werden nie nie niemals diese Saison aufsteigen, lächerlich sowas als Ziel auszugeben...[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

DFB-Pokal, 1. Runde

Eintracht Braunschweig - Bayern München

Both-to-score @1,61 bei bet365 (4/10)
Bayern gewinnt nach Rückstand @6,50 (1/10).

Jo, das war mal nix [[nixweiss]] Die Elfer in der ersten Hälfte, beide völlig berechtigt, haben den Braunschweigern jeden Zahn gezogen. Bayern hat das dann souverän und locker nach Hause geschaukelt. Bayern wurde nie wirklich gefordert...

DFB-Pokal, 1. Runde

Eintracht Braunschweig - Bayern München

Ansich selbst für mich als ausgemachten Bayernfan ein klares NO BET hinsichtlich 1X2...da ist eigentlich alles drin, aber zu den angebotenen Quoten...forget it...

Eines jedoch springt mir ins Auge:

Sieg Bayern nach Rückstand. Bayern ist oftmals zu Beginn einer Partie im Schlafmodus, die Abwehr rund um Daniel van Buyten ( [[sleep]]) ist noch garnicht in der Partie und der Gegner legt mit einem formidablen Tempo los. Ein Rückstand für mich garnicht so unwahrscheinlich, je mehr es jedoch auf die 90 Minuten zu geht, ist Bayern klar im Vorteil, konditionell sind schon etliche Gegner gegen Bayern eingekracht, ich gehe von einem frühen Rückstand aus, dem Ausgleich u.U vor der Halbzeit und dem Sieg in der letzten halben Stunde, wenn Braunschweig auf dem Zahnfleisch geht. Von daher mein Tipp:

Bayern München gewinnt nach Rückstand zu beliebigem Zeitpunkt @6,50 3/10 Bet365

Braunschweig HT - Bayern München FT @17 1/10 Bet365

Viel Glück denen, die mitgehen [[grin]]

Braunschweig die ersten Minuten im Vorwärtsgang, nach dem Elfmeter war aber sofort die Luft raus und die Partie entschieden.

Braunschweig - München

Es wurde ja schon viel zu dem Spiel geschrieben.
Natürlich hat Braunschweig den Heimvorteil und die letzten Pokalereignisse (Wolfsburg, Bremen...) dürften das Team noch einmal zusätzlich pushen.
Die Bayern sind es gewohnt vor ausverkauftem Haus und emotionalen Fans zu spielen, deswegen wird dies die Bayern nicht wirklich beeinflussen, dafür sind die Spieler Profi genug.
Ich denke Jupp wird erstmal auf Ballbesitz gehen und den Gegner rennen lassen, um sprichwörtlich, den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Braunschweig wird aufopferungsvoll kämpfen und verteidigen, daher rechne ich mit einem eher torarmen Spiel, da die Bayern erstmal ruhig ins Spiel gehen und Braunschweig anfangs gut dagegen halten wird/kann.

Daher meine Auswahl:

Under 2,5 @ 2,7 bwin 2/10
Both 2 Score - Nein - @2,1 bwin 3/10

Das letzte hätte sich der Tommi spare könn´. ;-)

Braunschweig die ersten Minuten im Vorwärtsgang, nach dem Elfmeter war aber sofort die Luft raus und die Partie entschieden.
Da hast du aber ein anderes Spiel als ich gesehen, Braunschweigs erster Torschuss war in der 25. min, ich glaube davor waren sie, wenn überhaupt, ca. 3mal überhaupt in der gegnerischen Spielhälfte...

Bei dem ganzen Hype um Braunschweigs starken Auftakt scheint man irgendwie zu vergessen, dass hier ein Team von internationalem Format gegen einen Aufsteiger der 2. Liga spielt, in der selbst Bayerns B-Elf locker Erster werden würde. Die Argumente für einen überraschenden Auftritt der Eintracht hier sind mir alle viel zu schwammig, Heimspiel und Pokal-Gesetze sind für mich keine messbaren Fakten. Das erzählt man vor jedem Spiel der Bayern, zuletzt letzte Saison gegen die Alemannia, welche sie am Ende locker 0:4 ausgespielt haben. Oder bzgl. Bayerns durchwachsener Vorbereitung: Der Pokal ist kein Freundschaftsspiel oder Werbecup zum Experimentieren/Schaulaufen und Braunschweig ist auch nicht Zenit oder der FC Barcelona. Heynckes ist gewarnt und wird das Spiel 100% ernst nehmen. Das einzig handfeste Argument ist für mich das Fehlen von Robbery, nur sind das einfach nicht zwei Kader auf Augenhöhe und Bayerns Ersatzbank ist zehnmal soviel wert, wie die ganze Eintracht. Glaube, wir werden heute Abend einen Klassenunterschied sehen.

Bayern @1.35 für mich fair (Gebe ihnen 75%), als Einzelwette aber kein Value. b2s @1.65 dafür, dass ein Zweitligaclub gegen den Rekordmeister in einem KO-Spiel ein Tor erzielt, sind mir zu low. Kann durchgehen, bei einer hohen Führung wird Bayern sicher einen Gang zurückschalten und Heynckes den ein oder anderen Spieler schonen, ist mir aber zu riskant. Ich habe Bayern gestern schon in einer Kombi mit Düsseldorf gespielt und werde heute abend noch bei der mybet Monday Live Mania auf Bayern-1 nachlegen.
FT 0:3

Wie erwartet der Klassenunterschied von Anfang an sehr deutlich erkennbar. Tore hat die Eintracht ja quasi selbst besorgt, von daher blieb Bayern ziemlich routiniert ohne nennenswerte Offensivakzente. Alaba fand ich allerdings eine totale Katastrophe.

Da meine Vorredner hier schon viel reingeschrieben haben, nur ein paar kleinere Anmerkungen von mir. Wie Darkviper schon richtig schrieb, Braunschweig eine eingeschworene Truppe, die es den Bayern, besonders ohne ihre Geheimwaffe "Robbery" nicht leicht machen wird. Da ich hier von einer großen Kompaktheim des Teams ausgehe, denke ich, dass sie nicht viele Gegentore zulassen werden, besonders zu Beginn, wo die Kräfte noch voll vorhanden sind. Höchtens gegen Ende, wenn die Kräfte schwinden, könnte ich mir vorstellen, dass Bayern zum Zuge kommt. Daher habe ich mich für folgende Picks entschieden:
Under 3.5 @1,65 3/10
Mehr Tore in HZ2 @2.05 2/10
[[cheers]]
Naja..
Ohne die 2 Elfer...., aber davon fang ich besser garnicht erst an[[grin]]

Am heutigen Abend um 20.30 Uhr trifft der FC Bayern München bei Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig an.
Die Münchner werden ohne ihre beiden Superstars Robben und Ribery antreten. Für sie dürften höchstwahrscheinlich David Alaba und Thomas Müller die Außenbahnen besetzen. Toni Kroos darf zentral als Spielmacher ran.
Die voraussichtliche Aufstellung:
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Alaba - Gomez

Bei der Eintracht aus Braunschweig gibt es laut Trainer Liberknecht wenig Anlass seine 2x in Folge siegreiche Elf umzubauen. Einzige denkbare Variante: Ein Wechsel rechts hinten, wo mit Kessel und Petersch zwei defensivstarke Akteure nach Blessuren aus der Vorbereitung wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sind und Bohl ersetzen könnten.
Aufstellung:
Petkovic - Bohl, Henn, Correia, Reichel - Theuerkauf - Zimmermann, Kruppke, Vrancic - Kumbela

Soviel zum Personal für dieses Spiel. Aus wetttechnischer Sicht kann es für mich nur einen Sieger in dieser Partie geben. Dies ist der FC Bayern München.
Die Bayern sind gewarnt. Der Rekordsieger will sich zum Abschluss der 1. Runde nicht in die Liste der "Pokaldeppen" wie etwa Bremen und Leverkusen einreihen.
Heimvorteil und Pokalsensationen hin und her, wenn man sich die beiden Teams anschaut und Position für Position miteinander vergleicht so ist Truppe von Don Jupp meilenweit vorne.

Ich werde den Bayernsieg zu q 1,37 bei Interwetten mit 4/10 anspielen. Zudem das AHC -1,5 bei pinnacle mit 1/10 zu q 1,95.

Bayern gewinnen mit 3-0! Alle Wetten durch!

Jablonec - Ml.Boleslav
start 16:45
OK, our boring league started this weekend with some nice results, especially lot of goals, what is in our UnderLeague little bit surprise..
My pick are HW 4/10 odd aroung 1,9-2 (Pinna 1,98)
over 2,5 3/10 odd around 2 (little bit optimistic after start, but both teams have players, who are able score)
Lafata 2score - Expekt 2,4
GL

Yes, my first sentece was only one correct in my prediction..
Sorry, result 0:0, better stay log-off..