Montagsspiele 1.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2011-08-01/2011-08-01/markets1,2/" frameborder="0" height="103" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2011-08-01/2011-08-01/markets1,2/" frameborder="0" height="103" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2011-08-01/2011-08-01/markets1,2/" frameborder="0" height="103" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-08-01/2011-08-01/markets1,2/" frameborder="0" height="123" width="613"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-08-01/2011-08-01/markets1,2/" width="627" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Guadalajara Chivas - Jaguares Chiapas

1 @ 1,70 7/10 tipico
HC1 @ 3,10 3/10 tipico
OVER @ 2,00 7/10 tipico
OVER 3,5 @ 3,30 3/tipico

Ich mach es kurz da es gleich anfängt. Für mich Chivas hier haushoher Favorit, wieder schlafen die Bookies. Die Innenverteidigung besteht aus mexikanischen Nationalspielern. Im Mittelfeld ist man mit Sanchez, Fabian, Medina etc. super aufgestellt. Im Sturm hat man einen zuverlässigen Amerallo, dazu noch den jungen Torres der wohl eine tolle Zukunft haben wird, wenn er sich so weiter entwickelt. Chiapas nix besonderes in der Liga, mittelmäßig bis schlecht. Verloren letzte Woche mit 1:4 gegen Monterrey zu Hause. Chivas gewann völlig verdient bei Atlante, die ein bisschen besser einzuschätzen sind als Chiapas.

Zuletzt bearbeitet:
FC Dallas - Chivas USA

OVER @ 2,0 7/10 tipico
OVER 3,5 @ 3,3 3/10 tipico

Beide Mannschaften sind offensiv gut aufgestellt. Das Spiel wird heute offen sein, verstehe die hohe Quote auf Chivas nicht so...Chivas gewann letzte Woche gegen Houston mit 3:0 und Dallas spielte 2:2 in NY. Dallas spielt sich viele Chancen aus, nur sie sollten heute konsequenter sein vor dem Tor als gegen die Red Bulls, dann sollte hier einem OVER 3,5 nichts im Weg stehen [[yo]]

FC Dallas - Chivas USA

OVER @ 2,0 7/10 tipico
OVER 3,5 @ 3,3 3/10 tipico

Beide Mannschaften sind offensiv gut aufgestellt. Das Spiel wird heute offen sein, verstehe die hohe Quote auf Chivas nicht so...Chivas gewann letzte Woche gegen Houston mit 3:0 und Dallas spielte 2:2 in NY. Dallas spielt sich viele Chancen aus, nur sie sollten heute konsequenter sein vor dem Tor als gegen die Red Bulls, dann sollte hier einem OVER 3,5 nichts im Weg stehen [[yo]]

dazu kommt noch das dallas am 29.7. noch ein spiel hatten- chivas dagegen die ganze woche frei

Finnland Veikkausliiga 17:30
Inter Turku - RoPS Over 3.5 @ 1.95 Sportingbet Conf. 3/10

17. Spieltag in der finnischen Veikkauslliga zwischen dem Tabellenzweiten, der zuhause den Aufsteiger und Tabellenletzten RoPS empfängt.

Inter Turku letztes Jahr nur im Mittelfeld der Tabelle gelandet, dieses Jahr spielt man mit um die Meisterschaft. Ein Sieg morgen ist Pflicht, wenn man sich noch realistische Chancen ausrechnen will bzgl. der Meisterschaft. Bei einem Sieg morgen hätte man einen theoretischen Rückstand auf HJK von 6 Punkten (wenn man das andere Spiel, das man weniger hat gewinnt). Bisher kann man nach 16 Spieltagen eine stolze Bilanz von 44:25 Toren aufweißen, was zeigt, dass man nach HJK die zweitbeste Offensive der Liga besitzt bei 2 Spielen weniger. Man kann also sogar von der besten Offensive der Liga sprechen bzw. von dem Team, dass die meisten Tore in dieser Saison erzielt hat. Zuletzt spielte man auswärts gegen den Tabellenvorletzten VPS Vaasa in einem aufregendem Spiel mit 3-3, man lag in Überzahl zwischenzeitlich sogar 3-1 hinten, konnte aber in der 87. Minute zum 3-3 ausgleichen. Die 25 Gegentore in 16 Spielen zeigen aber auch, dass man eine sehr anfällige Defensive hat. Letzte Ergebnisse (3-3, 5-2, 2-4, 3-2, 4-4). Insgesamt zuletzt 5/5 Over 3.5, von den letzten 12 Spielen 9/12 Over 3.5 oder halt höher.

RoPS Aufsteiger aus der zweiten finnischen Liga. Man kämpft gegen den Abstieg und steht momentan auf dem letzten Tabellenplatz der Liga mit jediglich 11 Punkten nach 16 Spielen und 19:35 Toren, man hat somit bislang die meisten Gegentore in der Veikkausliiga kassiert. Den letzten Sieg konnte man am 19.5 holen und man ist somit seit 11 Spielen sieglos bei 0/4/7. Negative Höhepunkte waren auswärts die Niederlagen beim Tabellenführer HJK Helsinki mit 5-1 (HZ: 0:0) und auswärts gegen FF Jaro, wo man 8-2 unterging. Aus den letzten 12 Spielen jedoch nur 4/12 Over 3.5.

Hinspiel endete mit 4-3 für Inter Turku, die heute den nächsten wichtigen Sieg holen wollen. Aufgrund der anfälligen Defensive traue ich heute Inter Turku auch ein Tor zu, im Hinspiel haben sie ja sogar 3 Treffer erzielen können. Inter Turku hat zudem am letzten Spieltag gegen den Tabellenvorletzten VPS Vaasa 3 Tore kassiert und obwohl diese ab dem 1-0 in Unterzahl waren, also zur 10. 2 Treffer erzielen konnten und sie mit 13 Treffer die wenigsten Treffer in der gesamten Liga kassiert haben. Ich rechne heute mit einer torreichen Partie...

Schweden Divison 1 Süd 19:00
IFK Trollhättan - IK Oddevold Over 3 @ 1.81 12BET Conf. 7/10

14. Spieltag in der dritten schwedischen Liga zwischen dem 9. der Tabelle und dem 12. der Tabelle - IK Oddevold.

Trollhättan nach 3 wöchiger Pause heiß auf das Spiel morgen. Man geht als Favorit in das Spiel, auch wenn man zuletzt 3 Spiele ohne Sieg geblieben ist. Zurzeit steht man auf dem 9. Tabellenplatz (von 14 Teams) mit 26:24 Toren in 13 Spielen, was zeigt, dass man eine starke Offensive besitzt, aber man gleichzeitig auch hinten sehr anfällig ist. Zuletzt gab es sehr torreiche Spiele (2-3, 2-4, 2-2, 3-1, 3-0, 2-5, 2-3). Zuletzt 7/7 Over 2.5 und davon 6/7 Over 3.5 oder höher. Von den letzten 12 Spielen 10/12 Over 2.5, davon 7/12 Over 3.5 oder höher.

Oddevold Aufsteiger aus der vierten schwedischen Liga, zurzeit steht man auf dem 12. Platz mit 19:31 Toren in 13 Spielen, womit man bislang die zweitmeisten Gegentore kassiert hat, aber 1 Spiel weniger als die Konkurrent hat. Bei 2 oder mehr Gegentore, hätte man diese Saison sogar bisher die meisten Gegentore der Liga kassiert. Zuletzt gab es auch sehr torreiche Ergebnisse (3-2, 0-6, 1-3). Zuletzt 4/4 Over 3.5 oder höher, von den letzten 12 Spielen 10/12 Over 2.5, davon 8/12 Over 3.5 oder höher.

Das Hinspiel vor 3 Wochen gewann Oddevold überraschend nach einem 0-2 Rückstand zuhause noch mit 3-2, bereits nach 27 Minuten stand es 2-2. Over 3.5 @2.55 auf jeden fall auch mit einer Menge Value, nehme hier aber die "sichere" Variante, beide aus den letzten 12 Spielen jeweils 10 mal Over 2.5, davon 7 bzw. 8 Spiele Over 3.5 oder höher, das letzte Aufeinandertreffen war auch sehr torreich, ich wüsste nicht, wieso heute nicht viele Tore fallen sollte, bei exakt 3 Treffern gäbe es Cashback, bei 4 oder mehr wäre die Wette gewonnen...

Am heutigen Abend um 20.30 Uhr trifft der FC Bayern München bei Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig an.
Die Münchner werden ohne ihre beiden Superstars Robben und Ribery antreten. Für sie dürften höchstwahrscheinlich David Alaba und Thomas Müller die Außenbahnen besetzen. Toni Kroos darf zentral als Spielmacher ran.
Die voraussichtliche Aufstellung:
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Alaba - Gomez

Bei der Eintracht aus Braunschweig gibt es laut Trainer Liberknecht wenig Anlass seine 2x in Folge siegreiche Elf umzubauen. Einzige denkbare Variante: Ein Wechsel rechts hinten, wo mit Kessel und Petersch zwei defensivstarke Akteure nach Blessuren aus der Vorbereitung wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sind und Bohl ersetzen könnten.
Aufstellung:
Petkovic - Bohl, Henn, Correia, Reichel - Theuerkauf - Zimmermann, Kruppke, Vrancic - Kumbela

Soviel zum Personal für dieses Spiel. Aus wetttechnischer Sicht kann es für mich nur einen Sieger in dieser Partie geben. Dies ist der FC Bayern München.
Die Bayern sind gewarnt. Der Rekordsieger will sich zum Abschluss der 1. Runde nicht in die Liste der "Pokaldeppen" wie etwa Bremen und Leverkusen einreihen.
Heimvorteil und Pokalsensationen hin und her, wenn man sich die beiden Teams anschaut und Position für Position miteinander vergleicht so ist Truppe von Don Jupp meilenweit vorne.

Ich werde den Bayernsieg zu q 1,37 bei Interwetten mit 4/10 anspielen. Zudem das AHC -1,5 bei pinnacle mit 1/10 zu q 1,95.

Österreich (1.Liga) 18:30

St. Andrä - Austria Lustenau

Das Spiel des spieltags, denn hier trifft der Tabellenführer St. Andrä auf seinen direkten Verfolger Austria Lustenau.
St. Andrä bisher souverän mit 5 siegen aus 5 spielen. Die Austria aber fast ähnlich souverän und nur ein unentschieden gegen den Tabellen 3. Altach verhindert hier die perfekte ausbeute von 15 Punkten.

Lustenau immer mit sehr engen spielen, in denen man bisher ausschließlich mit einem 1-Tor-Vorsprung gewann.
Auch im letzten spiel gegen den Tabellenletzten Hartberg, die am Ende nur noch zu 9. gegen 10 Lustenauer spielten, wurde man erst in der 93. Minute durch Stuckler erlöst.

Andrä bisher recht solide unterwegs und sowohl in der Offensive wie auch in der defensive hinterlässt das Team einen guten Eindruck. Am letzten Spieltag konnte man sich knapp beim 3. Altach durchsetzen und wird nun alles versuchen um vor den eigenen Fans den Vorsprung schon früh ein wenig auszubauen.

Lustenau muss auf den rot gesperrten soares verzichten, währenddessen Andrä wohl in bestbesetzung antreten wird.

Ich erwarte hier ein enges Spiel, aber aufgrund der guten Form und des Heimvorteils ist die schöne Quote auf jedenfall ein Versuch wert.

Tipp: 1 für 2,15 @ tipico (2/10)

Am heutigen Abend um 20.30 Uhr trifft der FC Bayern München bei Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig an.
Die Münchner werden ohne ihre beiden Superstars Robben und Ribery antreten. Für sie dürften höchstwahrscheinlich David Alaba und Thomas Müller die Außenbahnen besetzen. Toni Kroos darf zentral als Spielmacher ran.
Die voraussichtliche Aufstellung:
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Alaba - Gomez

Bei der Eintracht aus Braunschweig gibt es laut Trainer Liberknecht wenig Anlass seine 2x in Folge siegreiche Elf umzubauen. Einzige denkbare Variante: Ein Wechsel rechts hinten, wo mit Kessel und Petersch zwei defensivstarke Akteure nach Blessuren aus der Vorbereitung wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sind und Bohl ersetzen könnten.
Aufstellung:
Petkovic - Bohl, Henn, Correia, Reichel - Theuerkauf - Zimmermann, Kruppke, Vrancic - Kumbela

Soviel zum Personal für dieses Spiel. Aus wetttechnischer Sicht kann es für mich nur einen Sieger in dieser Partie geben. Dies ist der FC Bayern München.
Die Bayern sind gewarnt. Der Rekordsieger will sich zum Abschluss der 1. Runde nicht in die Liste der "Pokaldeppen" wie etwa Bremen und Leverkusen einreihen.
Heimvorteil und Pokalsensationen hin und her, wenn man sich die beiden Teams anschaut und Position für Position miteinander vergleicht so ist Truppe von Don Jupp meilenweit vorne.

Ich werde den Bayernsieg zu q 1,37 bei Interwetten mit 4/10 anspielen. Zudem das AHC -1,5 bei pinnacle mit 1/10 zu q 1,95.

Ich finde die Quote für Bayern München mehr als lächerlich. [[stupid]] Eintracht Braunschweig hat letzte Saison die dritte Liga dominiert, ist souverän aufgestiegen und macht diese Saison dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen ist man Tabellenführer der 2. Bundesliga. Vorallem die Art und Weise wie die ihre Spiele gewonnen haben. Wenn man sich die Spiele angeschaut hat, dann hat man gesehen, dass die Mannschaft richtig Bock auf Fußball hat. Man hat sich verstärkt, aber das Grundgerüst (Aufsteiger letzte Saison) steht noch.

Zudem spielen die Braunschweiger zuhause. Voller Euphorie und volles Haus. Das wird für Bayern München ein Gang durch die Hölle.

Bei Bayern fehlen Robben & Ribery. Wenn die beiden fehlen, dann ist Bayern mindestens 50% gehandicapt. Ohne den beiden geht in Sachen kreativität fast garnichts.
Die Vorbereitungen der Münchener war auch nicht gerade souverän.

Dennoch ist Bayern München immernoch Bayern München. Natürlich wird sich Bayern München nicht zum Pokaldeppen machen wollen, allerdings hat es bereits 4 Bundesligisten getroffen. Von der Qualität her ist Bayern mindestens 2 Klassen besser. Wenn Bayern gewinnen sollte, dann mit einem Tor Unterschied oder es geht in die Verlängerung.

Für mich ist die 1,37er Quote ein Witz.

Braunschweig - Bayern München HC1 (2:0) @1,75 5/10
Braunschweig - Bayern München X @ 4,9 2/10

Für mich die HC Wette auf Braunschweig mit dem 2-0 nicht spielbar. Was passiert wenn Bayern 1:0 in Führung geht. Braunschweig muss aufmachen und die Kontergefahr und dadurch ein mögliches 2:0 ist dann sehr gegeben.
Für dieses doch beträchtliche Risiko wäre mir eine 1,75 zu niedrig. Dennoch viel Glück!

DFB-Pokal, 1. Runde

Eintracht Braunschweig - Bayern München

Dann auch mal mein Senf zu dem Spiel. Die Quote auf einen Bayern-Sieg sehe ich ebenfalls als zu niedrig an - auch wenn ein Bayern-Sieg immer noch das wahrscheinlichste Ergebnis ist. Aber eben nicht zu 73% (= @1,37), sehe es eher bei ca. 60-65%.

Mir gefallen hier zwei andere Wetten: Zum einen Both-to-score @1,61 bei bet365 (4/10). Bayern in allen Vorbereitungsspielen mit Schwächen und Abstimmungsproblemen in der Defensive, das wird noch immer nicht ganz behoben sein. Braunschweig offensiv dagegen in beiden Liga-Partien stark und natürlich mit der Motivation zuhause eine Überraschung zu schaffen. Bayern sollte in der Offensive auch ohne Robben und Ribery stark genug für mindestens ein Tor in der regulären Spielzeit sein.
Ich kann mir gut einen Spielverlauf vorstellen, in dem Braunschweig in Führung geht und die Bayern dann aufgrund ihrer Erfahrung, Cleverness und Dusel das Spiel noch drehen. Es wäre mMn nicht verwunderlich, wenn den Braunschweigern am Ende die Kräfte schwinden, weil sie anfangs zu euphorisch in die Partie gegangen sind. Ob es dann am Ende ein 2:1 oder ein 3:1 wird (oder gar höher), ist mir zu unsicher, um eine AHC- oder HC-Wette auf Braunschweig zu platzieren. Daher gibt es ebenfalls bei bet365 eine passende Wette für mich: Bayern gewinnt nach Rückstand @6,50 (1/10).

Euch allen viel Glück! [[cheers]]

Eintracht Braunschweig vs. FC Bayern München, 01.08.2011, 20.30 Uhr
Competition: DFB-Pokal
Spieltag: 1. Runde
Stadion: Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße (Braunschweig)
Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
Anbieter: PartyBets

Der FC Bayern München will gegen Eintracht Braunschweig unbedingt vermeiden, was Wolfsburg, Bremen, Leverkusen und Freiburg bereits ereilt hat: Ein Erstrunden-Aus im DFB-Pokal! Ob´s klappt? Die Antwort gibt es ab 20.30 Uhr (live in der ARD).

Die Ausgangslage:
Rekordmeister und -pokalsieger FC Bayern München gastiert heute Abend (ab 20.15 Uhr live in der ARD und In-Play bei PartyBets) zum Abschluss der 1. Runde des DFB-Pokals ohne "Robbery" bei Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Im Folgenden nenne ich fünf Gründe, warum sich heute wieder einmal der alte Spruch bewahrheiten könnte, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat!

1. Grund: Der Rekordmeister muss heute wieder einmal auf sein kongeniales Offensivduo Franck Ribéry und Arjen Robben verzichten. In der Vergangenheit hat sich häufig gezeigt, dass dem bajuwarischen Star-Ensemble ohne "Robbery" die nötige Kreativität fehlt.

2. Grund: Eintracht Braunschweig ist eine extrem eingespielte Truppe. Beispiel gefällig? Kein Problem: Der Drittliga-Meister machte vergangene Spielzeit bereits sechs Spieltage vor Saisonende die Rückkehr in die 2. Liga perfekt. Mit 85 Punkten und einem sensationellen Vorsprung von 20 Zählern auf den Dritten Dynamo Dresden dominierte die Lieberknecht-Elf die Konkurrenz fast nach Belieben.

3. Grund: Die ohnehin schon euphorisierte Stimmung wurde durch die beiden Auftaktsiege gegen 1860 München (3:1) und Alemannia Aachen (0:2) nochmals getoppt. Gegen den FC Bayern gehen Kruppke, Kumbela & Co. also mit ordentlich Selbstbewusstsein in die Partie.

4. Grund: Eintracht Braunschweig empfägt den FC Bayern vor heimischer Kulisse. Das Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße ist eine echte Festung!

5. Grund: Während die Eintracht bereits den Spielbetrieb aufgenommen hat, startet der FC Bayern erst am 7. August in die neue Saison.

Unter diesen Umständen erwarte ich einen zähen Auftakt für den FC Bayern, zumal Eintracht Braunschweig fußballerisch sehr stark ist und auch richtig fighten kann!

Mein Tipp: Eintracht Braunschweig oder Unentschieden @ 3.08 PartyBets
Mein Tipp: 2 / X (HT / FT) @ 19.00 PartyBets (spekulativ)

Da meine Vorredner hier schon viel reingeschrieben haben, nur ein paar kleinere Anmerkungen von mir. Wie Darkviper schon richtig schrieb, Braunschweig eine eingeschworene Truppe, die es den Bayern, besonders ohne ihre Geheimwaffe "Robbery" nicht leicht machen wird. Da ich hier von einer großen Kompaktheim des Teams ausgehe, denke ich, dass sie nicht viele Gegentore zulassen werden, besonders zu Beginn, wo die Kräfte noch voll vorhanden sind. Höchtens gegen Ende, wenn die Kräfte schwinden, könnte ich mir vorstellen, dass Bayern zum Zuge kommt. Daher habe ich mich für folgende Picks entschieden:
Under 3.5 @1,65 3/10
Mehr Tore in HZ2 @2.05 2/10
[[cheers]]

Jablonec - Ml.Boleslav
start 16:45
OK, our boring league started this weekend with some nice results, especially lot of goals, what is in our UnderLeague little bit surprise..
Both teams started in Europa League, Jablonec played 2 matches more, but both lost in last match and I think, they are one step before cut out from this competition. So for today they will use all player and will not have heavy heads of thinking on Thursday match.
Jablonec finished last year on 3rd, what is good result for them, they played nice football due to good trainer Komnacky and Lafata, best scorer in Czech league.
Ml.Boleslav changed good and bad results.
Reasons for my pick are:
1. Boleslav played bad in Larnaka in EL, they lost 3:0 after bad performance, Jablonec lost in Alkmaar 2:0 as well. Players and coach were really disappointed, they received really bad goals after big mistakes.
2. Jablonec lost as well, but coach told, that their performance was not so bad, they played on their high limit and if you compare Alkmaar and Larnaka...?
3. Injuries - Boleslav lost Neuwirth in Larnaka, and this is big blow for them, other 4 players, who are not able play today are not so importand, but still visitors count 5 injury players. On home side is only Jarolim out of play.

My pick are HW 4/10 odd aroung 1,9-2 (Pinna 1,98)
over 2,5 3/10 odd around 2 (little bit optimistic after start, but both teams have players, who are able score)
Lafata 2score - Expekt 2,4
GL

Zuletzt bearbeitet:
1. Grund: Der Rekordmeister muss heute wieder einmal auf sein kongeniales Offensivduo Franck Ribéry und Arjen Robben verzichten. In der Vergangenheit hat sich häufig gezeigt, dass dem bajuwarischen Star-Ensemble ohne "Robbery" die nötige Kreativität fehlt.

2. Grund: Eintracht Braunschweig ist eine extrem eingespielte Truppe. Beispiel gefällig? Kein Problem: Der Drittliga-Meister machte vergangene Spielzeit bereits sechs Spieltage vor Saisonende die Rückkehr in die 2. Liga perfekt. Mit 85 Punkten und einem sensationellen Vorsprung von 20 Zählern auf den Dritten Dynamo Dresden dominierte die Lieberknecht-Elf die Konkurrenz fast nach Belieben.

Abgesehen davon, dass es einen leichten Unterschied macht, ob man in der dritten Liga die Konkurrenz dominiert oder ob man eine Erstligamannschaft ist, Toni Kroos, der Lieblingsschüler von Jupp Heynckes, darf heute in seiner Lieblingsrolle, die des Spielmachers im offensiven Mittelfeld ran, in dieser hat er schon in der Vorbereitung eine starke Partie abgeliefert (z.B. gegen AC Milan). Es dürfte im Sinne der Verantwortlichen von Bayern sein, deren Spiel variabler zu gestalten, da sich die Gegner von Bayern mittlerweile sehr gut auf das 4-2-3-1 mit Robben und Ribery auf dem Flügel einstellen können. Bayern zudem mit der neuen Defensive Rafinha-Boateng-Badstuber-Lahm, zudem mit Schweinsteiger und Gustavo, der gegen Barcelona einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, (wer einen Xavi beackern kann, kann auch mighty Kruppke ausschalten) im DM. Das ist internationale Klasse. Ob ein Zweitligist hier auch mit Euphorie und den Fans im angeblichen Hexenkessel eine Chance hat, weiß ich nicht. Bayern hat viele Alternativen zu Ribery und Robben, Usami könnte außen spielen, Alaba, (der hat in der Vorbereitung auch überzeugt) zur Not auch ein 4-4-2, du beziehst das auf das starre System der Louis van Gaal Ära, in der Bayern berechnend über die IV das Spiel konsequent über die außen aufgebaut hat. Braunschwig überdies auch mit einem Ausfall, dort fehlt Deniz Dogan in der IV, wie die reagieren, wenn die mal nicht die Gegner überrennen sondern selber Druck bekommen ist zudem eine interessante Frage.
Außerdem sind die Bayern Druck gewohnt, die Spieler haben schon wichtigerere Spiele mit Bravour gemeistert, ich gehe heute auf das Bayern (HC-1) mit 4/10, bet 365 hat 2,05 bei steigenden Quoten.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Tschechien
U19 EM- Finale 19:00 Uhr

-Live auf EUROSPORT-

Heute beginnt um 19 Uhr im rumänischen Chiajna das Finale um die U19 Europameisterschaft.
Der Weg zum Finale beider Mannschaften:

Spanien überzeugte in den ersten beiden Gruppenspielen außerordentlich!
Die ersten beiden Partien wurden vollkommen überlegen gewonnen.
So setzte es ein 4:1 Auftaktsieg gegen Belgien worauf ein 4:0 gegen Serbien folgte.
In der 3. Partie gegen die Türkei verlor man dann deutlich mit 0:3 (2 Eigentore) jedoch waren die Spanier schon vor Spielbeginn
als Gruppenerster qualifiziert und schonten einen Großteil der Mannschaft (siehe meine Analyse Link entfernt)

Im Halbfinale dann wieder mit der A-Mannschaft fegte man förmlich Irland mit 5:0 vom Platz!
Insgesamt eine sensationelle Performance wenn man das "wertlose" Spiel gegen die Türkei außer Acht lässt.

Tschechien kann im Gegensatz zu Spanien eine "weiße Weste" vorzeigen.
Im Auftaktspiel gewann man gegen Gastgeber Rumänien 3:1.
Es folgte ein 2:1 gegen Irland und abschließend ein 1:0 gegen Griechenland (auch hier war schon alles klar)
Im Halbfinale setzte man sich dann mit 4:2 gegen Serbien durch.

Sicherlich stehen hier beide Mannschaften verdient im Finale. Dennoch sehe ich qualitative Unterschiede.
Auch Tschechiens Coach musste die hervorragende Leistung der Spanien anerkennen:

"Jeder weiß, dass Spanien im Moment den besten Fußball der Welt spielt, und dieses Team ist das beste des Turniers."

Dazu winkt Spanien bei einem Tuniersieg heute eine besondere Ehre.
Es wäre der 5. EM- Titel einer U19 Mannschaft, und das bedeutet man darft den Pokal (also das Original) behalten.

Personell können beide (fast) aus vollem schöpfen.
Tschechien hat keinen Ausfall zu beklagen, bei den Spaniern fehlt Daniel Caravajal von Real Madrid.
Trainer Meléndez nahm dies allerdings recht gelassen und meinte:

"Bei solchen Turnieren gibt es immer jemanden, der sich verletzt. Es tut mir leid für Dani, denn er wollte unbedingt spielen,
aber bei uns ist niemand unersetzlich. Wir haben viele Spieler, die auf verschiedenen Positionen spielen können."

Fazit:

Beide Teams verdient im Finale.
Dennoch ist Spanien hier Favorit. Sie haben einfach den spanischen Stil schon verinnerlicht und spielen einen tollen Kurzpassfußball der
immerwieder für freie Positionen und gefährliche Pässe in die Spitze sorgt.
Lässt man das Türkeispiel raus hat man im Schnitt sagenhafte 4,3 Tore pro Spiel erzielt!

Tschechien wird versuchen mithalten zu können.
Man wird versuchen durch Standarts und Konter zum Torerfolg zu kommen.
Das kann schon klappen, vorallem wenn die Spanier weit aufgerückt sind, aber selbst ein erzieltes Tor wird kaum reichen
um den Pokal in den rumänischen Abendhimmel strecken zu dürfen.
Dazu haben die Tschechen in 4/5 Spielen immer mindestens 1 Gegentor hinnehmen müssen! Jetzt kommt Spanien!

Kann mir hier ein 2:1, 3:1 oder 4:2 für Spanien gut vorstellen.
Daher empfehle ich:

Spanien gewinnt bei mehr als 2,5 Toren im Spiel @ 2.10 (bet365) 4/10

Mehr als 3 Tore (bei genau 3 Toren Einsatz zurück) @ 2.03 (bet365) 4/10

Ich kann Helbe nur zustimmen.
Was Spanien da spielt ist echt richtig guter Fussball.
Wie sie Serbien und Irland dominiert haben war der Wahnsinn.
Normal hätte das Spiel ggn Serbien mind. 7-8:0 ausgehen müssen für Spanien.

Nur schlich der Schlendrian auf nach dem 4:0.
Chancen wurden En masse vergeben.

Da Irland ggn Tschechien eine sehr Enge geschichte war gehe ich auch heute davon aus das Spanien hier dominieren wird.

Da Tschechien aufmachen muss wenn Spanien ein Tor schiesst kann ich mir gut viele Tore vorstellen.

Ich werde folgendes anspielen.
Ich werde keine Q's angeben da ich es offline bei mir im Wbüro angucken werde und dort tippen werde.

Spanien Sieg 10/10
Spanien HC-1 5/10
Spanien HC-2 2/10
Spanien hz Führung 5/10
Over 2.5 5/10
Spanien kein Gegentor 5/10

Natürlich werden jetzt wieder manche leute kommen und sagen: Was 32 EH auf ein Spiel?!?! Das ist doch kein Moneymanagement.

Richtig - ist es nicht. Dieses Spiel ist immo das Spiel des Jahres für mich.

Da ich persönlich von einem 3:0 - 4:0 ausgehe spiele ich das so hoch an.

Viel glück allen heute und hoffen wir mal das Spanien heute genau das wiederspiegelt was ich denke.

U19 EM Finale, heute 19.00

Tschechien - Spanien

Meine Vorredner haben bereits alles gesagt. Mir bleiben lediglich Wiederholungen. Es ist von vorne bis hinten überzeugend, was die Spanier bei diesem Turnier gezeigt haben. In jeder Altersklasse wird nach dem Stil der "Großen" gespielt und das funktioniert, da man die geeigneten Spieler dafür hat. Mir persönlich sind insbesondere Mittelfeldstratege Juanmi und der pfeilschnelle und technisch starke Flügelstürmer Deulofeu sehr positiv aufgefallen. Vor allem Letzterer strahlt bei jedem Angriff größte Gefahr aus. Er gab in diesem Turnier auch schon zwei Assists und erzielte ein Tor selbst. Auch über einen Knipser verfügt man: Morata erzielte schon 6 Tore (bei 3 Einsätzen - gegen die Türkei wurde er geschont).

Man siegte in allen wichtigen Spielen souverän und wäre man vor dem letzten Gruppenspiel nicht schon Erster gewesen und hätte nicht so viele Stammkräfte geschont, wären wohl auch die Türken mit einem deutlichen Resultat vom Platz gefegt worden.

Die Tschechen wurschtelten sich irgendwie durch das Turnier, meiner Meinung nach nicht sonderlich überzeugend. Ich sah das Spiel gegen Irland (die von Spanien im Halbfinale 5:0 weggeputzt wurden), da waren die Iren über weite Strecken das bessere Team, den Tschechen fiel kaum was ein, meist lange Bälle nach vorne. [[nixweiss]]

Für mich die Spanier eine Klasse stärker und der klare Sieger heute Abend. Entsprechend hoch gehe ich drauf (auch wenn die Quote mittlerweile nicht mehr die beste ist - meine Überzeugung ist zu groß, als dass ich die Chance liegen lassen könnte; Höchstquote bei pinnacle mit 1,56 - danke an twenage-dirtbag):

Sieg Spanien 1,45 20/10 tipico
Sieg Spanien -1 2,25 3/10

Nur geringe Stakes beim HC-Sieg, da es immer noch ein Finale ist... [[yo]]

Allen viel Glück! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Österreich, Erste Liga, heute 18.30

WAC St. Andrä - Austria Lustenau

Zu diesem Spiel fällt mir nur eines ein: Tore sollten fallen. Beide Teams sehr offensiv ausgerichtet, mit einer attraktiven Spielweise, was sich auch in den bisherigen Ergebnissen wiederspiegelt: St. Andrä erzielte in 5 Spielen 13 Tore, was fast ein Schnitt von 3 Toren pro Spiel ist! Umgekehrt kassierten sie aber auch schon 5 Treffer, also im Schnitt einen pro Spiel.

Lustenau erzielte in 5 Spielen 9 Tore und kassierte deren 5.

Wie gesagt, beide Mannschaften sehr offensiv ausgerichtet, was immer wieder auch zu Lasten der Defensiven geht. Für mich hier mindestens 3 Tore vorprogrammiert - 1X2 wage ich nicht zu prophezeien.

Im Duell zweier Mit-Aufstiegsaspiranten spiele ich in einer ohnehin sehr overlastigen Liga:

over 2,5 1,60 5/10 tipico

(für Höchstquoten bitte wieder selbst recherchieren)

Viel Glück!

PS: Das Spiel wird auf ORF SportPlus (TW1) live übertragen.

Die Quote auf einen Bayern-Sieg sehe ich ebenfalls als zu niedrig an - auch wenn ein Bayern-Sieg immer noch das wahrscheinlichste Ergebnis ist.

-- stimme ich voll zu. das ist schließlich ein DFB-pokal-spiel und ich möchte eigentlich keine phrasen bemühen, aber ...
"DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE"
(sorry, mußte sein).
zu den angebotenen quoten kann man bayern nicht spielen.
dortmund hatte gegen sandhausen ähnliche quoten. nun liegt für mich aber zw. sandhausen und braunschweig ein großer unterschied...

Mir gefallen hier zwei andere Wetten: Zum einen Both-to-score @1,61 bei bet365 (4/10).

-- auch hier kann ich mich nicht für erwärmen. sollte bayern einen guten tag erwischen, dann ziehen die das locker durch. aber auch wenn ich davon ausgehe, dass bayern heute probleme bekommen wird: dafür, dass braunschweig gegen bayern trifft, gibt nur ne @1,6..??? (und für die wette muß bayern ja auch erstmal treffen [[yo]])
das ist mir zu low.

meiner meinung nach muß man auch nicht zwangsläufig jedes spiel wetten. ich bleibe mir treu und laß dieses jahr wieder die finger vom DFB-POKAL..

IN MEINEN AUGEN IST DAS SO EINE PARTIE, WO NUR DIE BOOKIES GEWINNEN.
auch die handicap-wetten sind zu blöd quotiert.
bayern muß nicht im handicap gewinnen. und für ne 1,9 ist das nicht spielbar. dann geht lieber auf spanien-handicap oder so..

euch viel glück bei der partie [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
DFB-Pokal, 1. Runde

Eintracht Braunschweig - Bayern München

Ansich selbst für mich als ausgemachten Bayernfan ein klares NO BET hinsichtlich 1X2...da ist eigentlich alles drin, aber zu den angebotenen Quoten...forget it...

Eines jedoch springt mir ins Auge:

Sieg Bayern nach Rückstand. Bayern ist oftmals zu Beginn einer Partie im Schlafmodus, die Abwehr rund um Daniel van Buyten ( [[sleep]]) ist noch garnicht in der Partie und der Gegner legt mit einem formidablen Tempo los. Ein Rückstand für mich garnicht so unwahrscheinlich, je mehr es jedoch auf die 90 Minuten zu geht, ist Bayern klar im Vorteil, konditionell sind schon etliche Gegner gegen Bayern eingekracht, ich gehe von einem frühen Rückstand aus, dem Ausgleich u.U vor der Halbzeit und dem Sieg in der letzten halben Stunde, wenn Braunschweig auf dem Zahnfleisch geht. Von daher mein Tipp:

Bayern München gewinnt nach Rückstand zu beliebigem Zeitpunkt @6,50 3/10 Bet365

Braunschweig HT - Bayern München FT @17 1/10 Bet365

Viel Glück denen, die mitgehen [[grin]]

Abgesehen davon, dass es einen leichten Unterschied macht, ob man in der dritten Liga die Konkurrenz dominiert oder ob man eine Erstligamannschaft ist, Toni Kroos, der Lieblingsschüler von Jupp Heynckes, darf heute in seiner Lieblingsrolle, die des Spielmachers im offensiven Mittelfeld ran, in dieser hat er schon in der Vorbereitung eine starke Partie abgeliefert (z.B. gegen AC Milan). Es dürfte im Sinne der Verantwortlichen von Bayern sein, deren Spiel variabler zu gestalten, da sich die Gegner von Bayern mittlerweile sehr gut auf das 4-2-3-1 mit Robben und Ribery auf dem Flügel einstellen können. Bayern zudem mit der neuen Defensive Rafinha-Boateng-Badstuber-Lahm, zudem mit Schweinsteiger und Gustavo, der gegen Barcelona einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, (wer einen Xavi beackern kann, kann auch mighty Kruppke ausschalten) im DM. Das ist internationale Klasse. Ob ein Zweitligist hier auch mit Euphorie und den Fans im angeblichen Hexenkessel eine Chance hat, weiß ich nicht. Bayern hat viele Alternativen zu Ribery und Robben, Usami könnte außen spielen, Alaba, (der hat in der Vorbereitung auch überzeugt) zur Not auch ein 4-4-2, du beziehst das auf das starre System der Louis van Gaal Ära, in der Bayern berechnend über die IV das Spiel konsequent über die außen aufgebaut hat. Braunschwig überdies auch mit einem Ausfall, dort fehlt Deniz Dogan in der IV, wie die reagieren, wenn die mal nicht die Gegner überrennen sondern selber Druck bekommen ist zudem eine interessante Frage.
Außerdem sind die Bayern Druck gewohnt, die Spieler haben schon wichtigerere Spiele mit Bravour gemeistert, ich gehe heute auf das Bayern (HC-1) mit 4/10, bet 365 hat 2,05 bei steigenden Quoten.
Der mMn mit Abstand beste Beitrag zu dem Spiel![[yo]]

Bei dem ganzen Hype um Braunschweigs starken Auftakt scheint man irgendwie zu vergessen, dass hier ein Team von internationalem Format gegen einen Aufsteiger der 2. Liga spielt, in der selbst Bayerns B-Elf locker Erster werden würde. Die Argumente für einen überraschenden Auftritt der Eintracht hier sind mir alle viel zu schwammig, Heimspiel und Pokal-Gesetze sind für mich keine messbaren Fakten. Das erzählt man vor jedem Spiel der Bayern, zuletzt letzte Saison gegen die Alemannia, welche sie am Ende locker 0:4 ausgespielt haben. Oder bzgl. Bayerns durchwachsener Vorbereitung: Der Pokal ist kein Freundschaftsspiel oder Werbecup zum Experimentieren/Schaulaufen und Braunschweig ist auch nicht Zenit oder der FC Barcelona. Heynckes ist gewarnt und wird das Spiel 100% ernst nehmen. Das einzig handfeste Argument ist für mich das Fehlen von Robbery, nur sind das einfach nicht zwei Kader auf Augenhöhe und Bayerns Ersatzbank ist zehnmal soviel wert, wie die ganze Eintracht. Glaube, wir werden heute Abend einen Klassenunterschied sehen.

Bayern @1.35 für mich fair (Gebe ihnen 75%), als Einzelwette aber kein Value. b2s @1.65 dafür, dass ein Zweitligaclub gegen den Rekordmeister in einem KO-Spiel ein Tor erzielt, sind mir zu low. Kann durchgehen, bei einer hohen Führung wird Bayern sicher einen Gang zurückschalten und Heynckes den ein oder anderen Spieler schonen, ist mir aber zu riskant. Ich habe Bayern gestern schon in einer Kombi mit Düsseldorf gespielt und werde heute abend noch bei der mybet Monday Live Mania auf Bayern-1 nachlegen.

Braunschweig - München

Es wurde ja schon viel zu dem Spiel geschrieben.
Natürlich hat Braunschweig den Heimvorteil und die letzten Pokalereignisse (Wolfsburg, Bremen...) dürften das Team noch einmal zusätzlich pushen.
Die Bayern sind es gewohnt vor ausverkauftem Haus und emotionalen Fans zu spielen, deswegen wird dies die Bayern nicht wirklich beeinflussen, dafür sind die Spieler Profi genug.
Ich denke Jupp wird erstmal auf Ballbesitz gehen und den Gegner rennen lassen, um sprichwörtlich, den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Braunschweig wird aufopferungsvoll kämpfen und verteidigen, daher rechne ich mit einem eher torarmen Spiel, da die Bayern erstmal ruhig ins Spiel gehen und Braunschweig anfangs gut dagegen halten wird/kann.

Daher meine Auswahl:

Under 2,5 @ 2,7 bwin 2/10
Both 2 Score - Nein - @2,1 bwin 3/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Vaduz – FC Winterthur (Mo 01 Aug 20:10)
Der FC Vaduz strebt in der dritten Challenge League Saison den Wiederaufstieg in die höchste Liga an. Letztes Jahr schrammte man wegen zwei Punkten am Play-Off-Platz vorbei. (Die Medienberichte suggerieren allerdings, dass der Fussballverband die Fürsten nicht in der höchsten Profi-Liga mitspielen lassen möchten.)
Winterthur mit Ausnahme letzter Saison meist knapp unter den Aufstiegsrängen. (Eventuell eine Sparmassnahme im Hinblick auf die wichtige Saison dieses Jahr - Ligareduktion). Auf diese Saison hin haben sich beide Teams nur punktuell, aber intelligent verstärkt.
Beide Clubs gelten als Verfolger der Aufstiegskandidaten und haben vom Kader her ähnliches Niveau. Das ist beiden Teams bewusst und eine Niederlage würde beide bereits ein wenig unter Druck setzen (da beide - Vaduz gegen St. Gallen und Winterthur gegen Aarau - ihr erstes Spiel verloren haben). Mit einem Unentschieden können beide leben, eine Niederlage gegen einen direkten Gegner würde sehr schmerzen. Eine Negativserie von drei, vier Spielen kann in dieser Liga schnell bedeuten, dass man ins untere Mittelfeld abrutscht.
Die beiden Teams lagen in den letzten drei Spielzeiten Ende der Hinrunde stets über der Rangierung am Ende der Saison.
Ich erwarte ein unspektakuläres Spiel mit wenigen Torchancen, welches mehrheitlich im Mittelfeld stattfindet.

Unentschieden für 4.82@pinnacle zu 2/10 (2.60 gäbe es für doppelte Chance X2)
Under 3 für 2.05@pinnacle zu 4/10

Es wurde ja jetzt wirklich schon sehr viel zu dem Spiel Braunschweig - Bayern geschrieben.
Theoretisch mag ja auch alles Geschriebene mehr oder weniger richtig sein, aber je mehr zu diesem Spiel geschrieben wird, sollte es doch immer klarer werden, dass man wetttechnisch gesehen (damit sind natürlich keine Spaßwetten gemeint, um die Spannung beim schauen des Spieles zu erhöhen) die Finger von dem Spiel lassen sollte.
Mitlerweile wurde hier ja fast jeder mögliche Tipp gepostet und auch aus der eigenen Sichtweise begründet.
Dadurch kann ich einfach nur den Schluss ziehen, dass dieses Spiel sich in jede Richtung entwickeln kann, so dass es gewinnorientiert nicht tippbar ist.
Die Quoten der Buchmacher zu diesem Spiel sind einfach so gestalltet, dass man eigentlich bei keinem Tipp nur ansatzweise den hier so oft benutzten Value finden kann (allerhöchsten noch im HW meiner Meinung nach ;)).
Es kann natürlich jeder auf das Spiel tippen, was er will und theoretisch kann auch jeder Tipp durchgehen, ich verstehe nur teilweise einfach nicht denn scheinbar allgemeinen Zwang auf gerade dieses Spiel tippen zu müssen.

Wollte das nureinmal gesagt haben, wünsche natürlich trotzdem allen viel Glück mit ihren Picks und einen spannenden Fußballabend.

Bayern zudem mit der neuen Defensive Rafinha-Boateng-Badstuber-Lahm, zudem mit Schweinsteiger und Gustavo, der gegen Barcelona einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, (wer einen Xavi beackern kann, kann auch mighty Kruppke ausschalten) im DM.

Zumal Xavi ja auch mitgespielt hat beim Audi Cup.... [[stupid]][[rofl]]

Wenn man schon argumentiert, dann auch bitte mit nachweislichen Fakten. Aber du meintest mit Sicherheit Iniesta! [[yo]]

Braunschweig - München

Braunschweig wird aufopferungsvoll kämpfen und verteidigen, daher rechne ich mit einem eher torarmen Spiel, da die Bayern erstmal ruhig ins Spiel gehen und Braunschweig anfangs gut dagegen halten wird/kann.

Daher meine Auswahl:

Under 2,5 @ 2,7 bwin
Both 2 Score - Nein - @2,1 bwin

Quote fürs Over 2,5 bei Interwetten bei 1,55 mehr als angemessen. Die Spiele des FC Bayern im Liga bzw. Audi Cup nicht wirklich erwähnenswert. Gerade heute stehen sie in der Pflicht und müssen ohne "Robbery" auskommen. Zweitligatabellenführer Braunschweig rechnet sich bestimmt einiges aus, immerhin schieden schon 4 Bundesligisten in dieser ersten Cuprunde aus.

Sollte eine torreiche Partie werden !!

TSV Eintracht Braunschweig - FC Bayern Munchen Over 2,5 Tore @ 1,55 Interwetten 6/10

AS Monaco - Boulogne SM

OVER @ 2,2 7/10 tipico
OVER 3,5 @ 3,70 3/10 tipico
OVER 4,5 @ 6,50 1,5/10 tipico

Monaco mit vielen neuen, aber hinten in der Abwehr läuft es zu 0%. Monaco muss sich erst einspielen, gute Spieler haben sie dazu. Vorne sind sie auch super besetzt mit Park, Niculae, Mbokani etc. Boulogne hat sich vorne im Sturm wegen des letztjährigen Torproblems (nur 35 Tore aus 38 Spielen) mit Reset und Allart verstärkt von denen sich Trainer Estevan viel verspricht. Denke hier sollte das OVER drin sein, da Monaco nicht eingespielt ist in der Abwehr was man auch an der bösen Coupe de la Ligue-Niederlage gegen Sedan gesehen hat.

Zumal Xavi ja auch mitgespielt hat beim Audi Cup.... [[stupid]][[rofl]]

Wenn man schon argumentiert, dann auch bitte mit nachweislichen Fakten. Aber du meintest mit Sicherheit Iniesta! [[yo]]

Mal ein bisschen langsam ja? Nachweisliche Fakten enthält meine Analyse genug. Hier hat mich mein Gedächnis einfach getäuscht. Aber du hast natürlich recht es war Iniesta, aber auch der ist ein besserer Spieler als Kruppke von Eintracht Braunschweig.

Es spielt schon eine Rolle und ist gewiss ein Vorteil, wenn eine Aufstiegself weitgehend zusammengeblieben ist. Solche Teams spielen auch als Aufsteiger fast immer eine gute Rolle. Gutes Beispiel: Aue vergangene Spielzeit! Die Spielzüge sind bereits automatisiert, was man beim FC Bayern sicherlich noch nicht behaupten kann. Klar ist aber natürlich auch, dass dafür die individuelle Klasse wesentlich höher ist - auch ohne Ribéry und Robben. Aber die Frage ist halt, ob Quoten um 1.35 Value haben. Ein Hexenkessel ist es übrigens nicht nur "angeblich"[[yo]]

Ich kann Helbe nur zustimmen.
Was Spanien da spielt ist echt richtig guter Fussball.
Wie sie Serbien und Irland dominiert haben war der Wahnsinn.
Normal hätte das Spiel ggn Serbien mind. 7-8:0 ausgehen müssen für Spanien.

Nur schlich der Schlendrian auf nach dem 4:0.
Chancen wurden En masse vergeben.

Da Irland ggn Tschechien eine sehr Enge geschichte war gehe ich auch heute davon aus das Spanien hier dominieren wird.

Da Tschechien aufmachen muss wenn Spanien ein Tor schiesst kann ich mir gut viele Tore vorstellen.

Ich werde folgendes anspielen.
Ich werde keine Q's angeben da ich es offline bei mir im Wbüro angucken werde und dort tippen werde.

Spanien Sieg 10/10
Spanien HC-1 5/10
Spanien HC-2 2/10
Spanien hz Führung 5/10
Over 2.5 5/10
Spanien kein Gegentor 5/10

Natürlich werden jetzt wieder manche leute kommen und sagen: Was 32 EH auf ein Spiel?!?! Das ist doch kein Moneymanagement.

Richtig - ist es nicht. Dieses Spiel ist immo das Spiel des Jahres für mich.

Da ich persönlich von einem 3:0 - 4:0 ausgehe spiele ich das so hoch an.

Viel glück allen heute und hoffen wir mal das Spanien heute genau das wiederspiegelt was ich denke.

Ich poste wirklich selten Tips weil ich meist angst habe das Leute wegen mir geld verlieren.
Bzw was nachspielen von mir was sie sonst nicht getippt hätten.

Es tut mir wirklich sehr sehr leid das dieses so Spiel ausgeht. Bin nach dem 0:1 von den Tschechen nach haus gegangen.

Jeder der sich mit der U19 EM beschäftigt hat weiss das Spanien alles niedergewälzt hat was Ihnen sich in den Weg gestellt hat.
Gegen die Türkei mit einer B elf und 2 1/2 eigentoren.

Wie gesagt.. den größten Verlust trage ich privat. Denke ich mal..

Tut mir leid.. vielleicht sollte ich das Posten hier lassen und wenn mit sehr wenig EH.

Spanien - Tschechien
U19 EM- Finale 19:00 Uhr

-Live auf EUROSPORT-

Heute beginnt um 19 Uhr im rumänischen Chiajna das Finale um die U19 Europameisterschaft.
Der Weg zum Finale beider Mannschaften:

Spanien überzeugte in den ersten beiden Gruppenspielen außerordentlich!
Die ersten beiden Partien wurden vollkommen überlegen gewonnen.
So setzte es ein 4:1 Auftaktsieg gegen Belgien worauf ein 4:0 gegen Serbien folgte.
In der 3. Partie gegen die Türkei verlor man dann deutlich mit 0:3 (2 Eigentore) jedoch waren die Spanier schon vor Spielbeginn
als Gruppenerster qualifiziert und schonten einen Großteil der Mannschaft (siehe meine Analyse Link entfernt)

Im Halbfinale dann wieder mit der A-Mannschaft fegte man förmlich Irland mit 5:0 vom Platz!
Insgesamt eine sensationelle Performance wenn man das "wertlose" Spiel gegen die Türkei außer Acht lässt.

Tschechien kann im Gegensatz zu Spanien eine "weiße Weste" vorzeigen.
Im Auftaktspiel gewann man gegen Gastgeber Rumänien 3:1.
Es folgte ein 2:1 gegen Irland und abschließend ein 1:0 gegen Griechenland (auch hier war schon alles klar)
Im Halbfinale setzte man sich dann mit 4:2 gegen Serbien durch.

Sicherlich stehen hier beide Mannschaften verdient im Finale. Dennoch sehe ich qualitative Unterschiede.
Auch Tschechiens Coach musste die hervorragende Leistung der Spanien anerkennen:

"Jeder weiß, dass Spanien im Moment den besten Fußball der Welt spielt, und dieses Team ist das beste des Turniers."

Dazu winkt Spanien bei einem Tuniersieg heute eine besondere Ehre.
Es wäre der 5. EM- Titel einer U19 Mannschaft, und das bedeutet man darft den Pokal (also das Original) behalten.

Personell können beide (fast) aus vollem schöpfen.
Tschechien hat keinen Ausfall zu beklagen, bei den Spaniern fehlt Daniel Caravajal von Real Madrid.
Trainer Meléndez nahm dies allerdings recht gelassen und meinte:

"Bei solchen Turnieren gibt es immer jemanden, der sich verletzt. Es tut mir leid für Dani, denn er wollte unbedingt spielen,
aber bei uns ist niemand unersetzlich. Wir haben viele Spieler, die auf verschiedenen Positionen spielen können."

Fazit:

Beide Teams verdient im Finale.
Dennoch ist Spanien hier Favorit. Sie haben einfach den spanischen Stil schon verinnerlicht und spielen einen tollen Kurzpassfußball der
immerwieder für freie Positionen und gefährliche Pässe in die Spitze sorgt.
Lässt man das Türkeispiel raus hat man im Schnitt sagenhafte 4,3 Tore pro Spiel erzielt!

Tschechien wird versuchen mithalten zu können.
Man wird versuchen durch Standarts und Konter zum Torerfolg zu kommen.
Das kann schon klappen, vorallem wenn die Spanier weit aufgerückt sind, aber selbst ein erzieltes Tor wird kaum reichen
um den Pokal in den rumänischen Abendhimmel strecken zu dürfen.
Dazu haben die Tschechen in 4/5 Spielen immer mindestens 1 Gegentor hinnehmen müssen! Jetzt kommt Spanien!

Kann mir hier ein 2:1, 3:1 oder 4:2 für Spanien gut vorstellen.
Daher empfehle ich:

Spanien gewinnt bei mehr als 2,5 Toren im Spiel @ 2.10 (bet365) 4/10

Mehr als 3 Tore (bei genau 3 Toren Einsatz zurück) @ 2.03 (bet365) 4/10

Nach 90 Minuten nur 1:1 [[bang]]

Pick wurde in der 1. Halbzeit verloren, sehr lahmes Spiel da!
Kann dennoch das Ding in der 90. Minute nicht rein gehen [[nixweiss]]

(Unerwartete) - 8 EH´s
[[sleep]]

Ich poste wirklich selten Tips weil ich meist angst habe das Leute wegen mir geld verlieren.
Bzw was nachspielen von mir was sie sonst nicht getippt hätten.

Es tut mir wirklich sehr sehr leid das dieses so Spiel ausgeht. Bin nach dem 0:1 von den Tschechen nach haus gegangen.

Jeder der sich mit der U19 EM beschäftigt hat weiss das Spanien alles niedergewälzt hat was Ihnen sich in den Weg gestellt hat.
Gegen die Türkei mit einer B elf und 2 1/2 eigentoren.

Wie gesagt.. den größten Verlust trage ich privat. Denke ich mal..

Tut mir leid.. vielleicht sollte ich das Posten hier lassen und wenn mit sehr wenig EH.

ich weiß, das gehört nicht in den analyseordner, aber ich schreibs jetzt mal trotzdem:

Solche Spiele bzw. Verluste gehören zu jeder "Wettkarriere" dazu; tu dir nichts an, das macht jeder von uns einmal durch [[nixweiss]] am besten isses, du hakst das spiel einfach ab - um ehrlich zu sein, auch ich hätte in hundert jahren nicht mit so einem ergebnis gerechnet [[hammer]]
mund abputzen und neu anlauf nehmen. außerdem is ja niemand gezwungen, deine tipps zu übernehmen [[cheers]]

würd mich weiterhin über tipps von dir freuen [[yo]]

U19 EM Finale, heute 19.00

Tschechien - Spanien

Meine Vorredner haben bereits alles gesagt. Mir bleiben lediglich Wiederholungen. Es ist von vorne bis hinten überzeugend, was die Spanier bei diesem Turnier gezeigt haben. In jeder Altersklasse wird nach dem Stil der "Großen" gespielt und das funktioniert, da man die geeigneten Spieler dafür hat. Mir persönlich sind insbesondere Mittelfeldstratege Juanmi und der pfeilschnelle und technisch starke Flügelstürmer Deulofeu sehr positiv aufgefallen. Vor allem Letzterer strahlt bei jedem Angriff größte Gefahr aus. Er gab in diesem Turnier auch schon zwei Assists und erzielte ein Tor selbst. Auch über einen Knipser verfügt man: Morata erzielte schon 6 Tore (bei 3 Einsätzen - gegen die Türkei wurde er geschont).

Man siegte in allen wichtigen Spielen souverän und wäre man vor dem letzten Gruppenspiel nicht schon Erster gewesen und hätte nicht so viele Stammkräfte geschont, wären wohl auch die Türken mit einem deutlichen Resultat vom Platz gefegt worden.

Die Tschechen wurschtelten sich irgendwie durch das Turnier, meiner Meinung nach nicht sonderlich überzeugend. Ich sah das Spiel gegen Irland (die von Spanien im Halbfinale 5:0 weggeputzt wurden), da waren die Iren über weite Strecken das bessere Team, den Tschechen fiel kaum was ein, meist lange Bälle nach vorne. [[nixweiss]]

Für mich die Spanier eine Klasse stärker und der klare Sieger heute Abend. Entsprechend hoch gehe ich drauf (auch wenn die Quote mittlerweile nicht mehr die beste ist - meine Überzeugung ist zu groß, als dass ich die Chance liegen lassen könnte; Höchstquote bei pinnacle mit 1,56 - danke an twenage-dirtbag):

Sieg Spanien 1,45 20/10 tipico
Sieg Spanien -1 2,25 3/10

Nur geringe Stakes beim HC-Sieg, da es immer noch ein Finale ist... [[yo]]

Allen viel Glück! [[cheers]]
Bitter... 1:1 nach 90 Minuten. [[help]]

Österreich, Erste Liga, heute 18.30

WAC St. Andrä - Austria Lustenau

Zu diesem Spiel fällt mir nur eines ein: Tore sollten fallen. Beide Teams sehr offensiv ausgerichtet, mit einer attraktiven Spielweise, was sich auch in den bisherigen Ergebnissen wiederspiegelt: St. Andrä erzielte in 5 Spielen 13 Tore, was fast ein Schnitt von 3 Toren pro Spiel ist! Umgekehrt kassierten sie aber auch schon 5 Treffer, also im Schnitt einen pro Spiel.

Lustenau erzielte in 5 Spielen 9 Tore und kassierte deren 5.

Wie gesagt, beide Mannschaften sehr offensiv ausgerichtet, was immer wieder auch zu Lasten der Defensiven geht. Für mich hier mindestens 3 Tore vorprogrammiert - 1X2 wage ich nicht zu prophezeien.

Im Duell zweier Mit-Aufstiegsaspiranten spiele ich in einer ohnehin sehr overlastigen Liga:

over 2,5 1,60 5/10 tipico

(für Höchstquoten bitte wieder selbst recherchieren)

Viel Glück!

PS: Das Spiel wird auf ORF SportPlus (TW1) live übertragen.

3:3. [[yo]]