Montagsspiele 1.10

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2007-10-01/2007-10-02/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2007-10-01/2007-10-01/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-10-01/2007-10-02/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-10-01/2007-10-01/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-10-01/2007-10-01/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2007-10-01/2007-10-01/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

heute um 15h Bosnien Hercegovina - Finnland U17 1,4 - 4,4 - 5,5 bwin

Keine Ahnung warum Bosnien Hercegovina hier so ein hoher Favorit sein soll, die U17 reisst keine Bäume aus, im Verband geht es drunter und drüber, gestern ist sogar der umstrittene Verbandschef Jelic gestorben.
Vor allem in den bosnischen U... Teams wird bezahlt, d.h. es spielen nicht die besten sondern die Spieler die am meisten Geld beim Verband/Trainer/Vermittler einzahlen.

Finnland sollte keinesfalls ein schlechteres Team haben, vor allem mit dme Vorteil im Rücken das es im Bosnischen Fussballverband total drunter und drüber geht.

BOsnien hat schon gegen andere Kaliber in diesen Alterklassen verloren - damit meine ich Konsorten wie Albanien, Estland und Co.

Finnland 3/10 @ 5,5 und 5/10 X2 @ 2,40

Streifenkarl schrieb:
heute um 15h Bosnien Hercegovina - Finnland U17 1,4 - 4,4 - 5,5

Keine Ahnung warum Bosnien Hercegovina hier so ein hoher Favorit sein soll, die U17 reisst keine Bäume aus, im Verband geht es drunter und drüber, gestern ist sogar der umstrittene Verbandschef Jelic gestorben.
Vor allem in den bosnischen U... Teams wird bezahlt, d.h. es spielen nicht die besten sondern die Spieler die am meisten Geld beim Verband/Trainer/Vermittler einzahlen.

Finnland sollte keinesfalls ein schlechteres Team haben, vor allem mit dme Vorteil im Rücken das es im Bosnischen Fussballverband total drunter und drüber geht.

BOsnien hat schon gegen andere Kaliber in diesen Alterklassen verloren - damit meine ich Konsorten wie Albanien, Estland und Co.

Finnlands Nachwuchs traditionell schelcht irgendwie... Bosien imo bessere Jungteams 1,75 waren sehr secker imo... fair mAn ~ 1,5

Wahrsager schrieb:
Streifenkarl schrieb:
heute um 15h Bosnien Hercegovina - Finnland U17 1,4 - 4,4 - 5,5

Finnlands Nachwuchs traditionell schelcht irgendwie... Bosien imo bessere Jungteams 1,75 waren sehr secker imo... fair mAn ~ 1,5

Hmm, die Quoten bei den Asiaten bei Bosnien schon bei - 0,5/1,0 ~ 1,80 auf Bosnien. Das bestärkt mich jetzt schon in meiner Einschätzung.

Auf Bosnien bekommst bei bet3000.com 2,0....

Is ja (noch) wenig los heute. :mrgreen:

Griechenland B Ethniki Heute 16:30 Uhr

Ionikos Nikaia-Panthrakikos Komotini Tipp: Over 2,5 Quote: 2,3 Anbieter:Bwin Einsatz: 6/10

2.Spieltag der 2.griechischen Liga und der Aufstiegsfavorit Nummer 1 trifft auf das Durchschnittsteam des letzten Jahres Panthrakikos.Der Gast aus der nördlichsten Ecke Griechenlands,war letztes Jahr eines der wenigen Teams, die gegen Saisonende weder um Auf-noch um den Abstieg kämpften.Diese Saison hat man sich mit Xenofon Gittas von Pas Giannina und Van Es von Telstar gut im Offensiven Bereich verstärkt,Abgänge gab es, aber keine bedeutsamen.Man gewann am ersten Spieltag 3:2 gegen Chaidari und zeigte, das man in der Offensive seine Stärken hat.

Ionikos auf der anderen Seite wird als Aufstiegsfavo Nummer Eins gehandelt und will dies im ersten Heimspiel untermauern, da die Premiere bei Ethnikos Asteras mit 0:1 daneben ging.Man konnte einige Spieler aus der letztjährigen Erstligasaison halten und verstärkte sich mit guten Zweitliga Spielern.

Ich sehe heute eine offene Partie, bei der Ionikos wahrscheinlich am Ende die Oberhand behalten wird, aber Panthrakikos könnte durchaus überraschen mit Offensivem und schnellen Kombinationsspiel,dem Over gebe ich 60% daher eine 2,3 sicherlich Value,da Panthrakikos den Weg zum Tor finden wird und dies ein Over sehr wahrschinlich macht.Daher 6/10 aufs Over 2,5.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Fonbet 7,2 auf U17 Finnland noch und Doppelchance X2 noch 2,75.

Wieso U17 Bosnien fair sein soll bei 1,5 weiss auch nur der Wahrsager [[nixweiss]]

Die U17 Bosnier bislang nur sehr magere 3/7/21 Bilanz in ihrer kurzen Länderspielgeschichte.

Heimvorteil wirds auch nicht viel geben,weil werktags werden sicher nicht viele Zuseher erwartet Nachmittags und auf den Krautackern kicken kann man dort auch nicht besonders.

1,9 Bos Bwin und X2 2,75 Fonbet ist auch für die ''sicheren'' Wetter bestimmt interessant.

In Asien Bosnia-Herzegovina -0,75 1.530 Finland +0,75 0.530 inzwischen.

[[bussi]] viel Glück hoffe es passt

England,Premierleage,Mo.10.01.2007,21.00 Uhr

Tottenham H. - Aston Villa

Heute Abend geht es bei diesem wichtigen Spiel nicht nur um die Punkte ,sondern auch um die berufliche Zukunft von Tottenham`s Trainer Martin Jol!Nach Investionen von über 60 Mio. auf dem
Transfermarkt ist der 18. Platz mehr als nur erschrekend!Vom Kader her ist Tottenham gegenüber Aston Villa klar überlegen.Sie haben die besseren Einzelspieler und ich bin davon überzeugt ,das sie heute ihr riesiges Potential abrufen können.Ein schwerer Rückschlag für Aston Villa, ist auch das ihr Star-Stürmer John Alieu Carew verletzungsbedingt für die heutige Partie ausfallen wird!Dazu kommt das Aston Villa eine Art Lieblingsgegner von den Londonern zu Hause ist,seit etwa 8 Jahren konnte die Manschaft aus Birmingham nicht mehr einen 3 Punkte erfolg gegen Tottenham vorweisen!

Fazit:Tottenham schwer unter Druck ,aber angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten.Das Potenzial für einen Heimsieg gegen Aston Villa haben sie mit ihrer Manschaft auf alle Fälle!Berbatov und CO.werden es schon richten!

Die Quote mit 1,95 bei UNIBET auf Tottenham ist sehr verockend ,auch ein bischen grösser drauf zu gehen!

Für alle die mitgehen,viel Glück! [[yo]]

Re: England,Premierleage,Mo.10.01.2007,21.00 Uhr

Kezthely schrieb:

Tottenham H. - Aston Villa

Heute Abend geht es bei diesem wichtigen Spiel nicht nur um die Punkte ,sondern auch um die berufliche Zukunft von Tottenham`s Trainer Martin Jol!Nach Investionen von über 60 Mio. auf dem
Transfermarkt ist der 18. Platz mehr als nur erschrekend!Vom Kader her ist Tottenham gegenüber Aston Villa klar überlegen.Sie haben die besseren Einzelspieler und ich bin davon überzeugt ,das sie heute ihr riesiges Potential abrufen können.Ein schwerer Rückschlag für Aston Villa, ist auch das ihr Star-Stürmer John Alieu Carew verletzungsbedingt für die heutige Partie ausfallen wird!Dazu kommt das Aston Villa eine Art Lieblingsgegner von den Londonern zu Hause ist,seit etwa 8 Jahren konnten die Manschaft aus Birmingham nicht mehr einen 3 Punkte erfolg gegen Tottenham vorzuweisen!

Fazit:Tottenham schwer unter Druck ,aber angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten.Das Potenzial für einen Heimsieg gegen Aston Villa haben sie mit ihrer Manschaft auf alle Fälle!Berbatov und CO.werden es schon richten!

Die Quote mit 1,95 bei UNIBET auf Tottenham ist sehr verockend ,auch ein bischen grösser drauf zu gehen!

Für alle die mitgehen,viel Glück! [[yo]]

Die 1,95er von Tottenham ist zwar verlockend, aufgrund der Tatsache aber, dass Tottenham in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen konnte und Aston Villa nur wenig Tore zulassen, würde ich diesen Tipp nochmal überdenken!Außerdem spielt Aston Villa auswärts gerne X!

Für mich ist hier ein X der beste Tipp! 3/10 @ 3,42 BETFAIR

megaman schrieb:
Die 1,95er von Tottenham ist zwar verlockend, aufgrund der Tatsache aber, dass Tottenham in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen konnte und Aston Villa nur wenig Tore zulassen, würde ich diesen Tipp nochmal überdenken!Außerdem spielt Aston Villa auswärts gerne X!

jup Tottenham sicherlich besser als ihr Tabellen platz .
Aber wenn man mal bedenkt das Aston ,Everton geschlagen hat.
Und bisher selbst gegen top manschaften mit Maximal 1 Tor differenz verloren haben.Sehe ich hier die 4.330 von Pinnacle für Aston wesentlich Reizvoller. (Schon allein wegen der Statistik sehr hoher Value gehalt)

Sehe hier die Hotspurs auch vorne.
eigentlich dachte ich, sie können in den Kreis der grossen 4 eindringen diese Saison, der Start war ja ordentlich Mist.
Bei Manu 1-0 verloren, daheim gg. Arsenal 1-3
In Fulham und gegen die Wanders X gespielt, hät man auch gewinnen können.
Das der Trainer da in der Diskussion steht bei 60 Mille Einköäufen, ist klar.
Die 1.9 ist fein, baer ich bin nun nicht so der Englandexperte

Lisa schrieb:
Fonbet 7,2 auf U17 Finnland noch und Doppelchance X2 noch 2,75.

Wieso U17 Bosnien fair sein soll bei 1,5 weiss auch nur der Wahrsager [[nixweiss]]

Die U17 Bosnier bislang nur sehr magere 3/7/21 Bilanz in ihrer kurzen Länderspielgeschichte.

Heimvorteil wirds auch nicht viel geben,weil werktags werden sicher nicht viele Zuseher erwartet Nachmittags und auf den Krautackern kicken kann man dort auch nicht besonders.

1,9 Bos Bwin und X2 2,75 Fonbet ist auch für die ''sicheren'' Wetter bestimmt interessant.

In Asien Bosnia-Herzegovina -0,75 1.530 Finland +0,75 0.530 inzwischen.

[[bussi]] viel Glück hoffe es passt

Bosnien 1-0ft -- Sicherlich nicht so überlegen wie erwartet, aber Finnlands nachwuchs auch weiterhin schwach. [[zwinker]]

Mo 01 Okt 20:45
Portugal – Superliga

Academica Coimbra – Leixoes

Leixoes war recht erfolgreich in den 60', dann Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. 2002 kamen sie als Drittligist bis ins Pokalfinale (0:1 gg. Sporting), 2003 Aufstieg in 2. Liga. 2006 wurde man 3ter in der 2ten Liga, stieg aber wegen Ligaverkleinerung der 1ten Liga (18->16 Vereine) nicht auf. Letzte Saison dann der Austieg, 5 Pkt vor dem 2.ten. Insgesamt eine positive kontinuierliche Entwicklung des Vereins.
Leixoes spielt in Matosinhos, nordwestlich von Porto und zum Großraum Porto gehörend.

Bei Leixoes wird nur Stürmer Robert (0 Tore bisher) aus der Stammelf fehlen, Udochukwu Nwoko (1 Tor) wird ihn wohl ersetzen. Im Sturm ansonsten noch Leihgabe Vieirinha (1 Tor), der letzte Saison zu 8 Einsätzen beim FC Porto kam. Zur sich kaum variierenden Stammelf gehören ein paar erstligaerfahrene Leute wie Ezequias (DF), Cervantes (Mf),U21-Nationalspieler Machado (Leihgabe FC Porto), ein paar Zweitligaspieler und Eigengewächse - insgesamt eine gute Mischung.
Obwohl man bei 5 Spielen 3-mal in Rückstand geriet, konnte man jedesmal ausgleichen und hat so 5 UE auf dem Konto, dies gegen gute Mannschaften wie Benfica (h), Ferreira (a) und Boavista (a). Einzig das UE gegen Mitaufsteiger Guimares @home war etwas enttäuschend.

Academica Coimbra seit 2002 in der obersten Liga, vllt. der Verein Europas, der sich am konstantesten 1-2 Ränge über den Abstiegsplätzen positioniert - besser als Platz 12, war man seit Aufstieg nie.
Hauptproblem von Coimbra ist die Offensive (3 Tore in 5 Spielen), schon letzte Saison hatte man auch deswegen die zweitschlechteste Heimbilanz 3|2|10 12:21 Tore.
Neuzugänge Lito (von Naval 29|5) und Joeano (von Beitar Jerusalem 15|3) konnten bisher nicht überzeugen - 1 Elfmetertor.
Aus den 5 Spielen bisher holte man 5 Punkte, enttäuschend dabei das 0:2 bei Maritimo, wo man ab der 10.Minute in Überzahl spielte.

Leixoes AHC -0.25 @2.91 Pinnacle 6/10

megaman schrieb:

Ich hoff es ist jemand mitgegangen!Mit einen 4:4 hab ich aber nicht unbedingt gerechnet!Das Spiel muss spitzenklasse gewesen sein!