_RoLi_ schrieb:Portugal - SuperLiga
Boavista (8.) - Alverca (14)
Nach dem 1:1 bei Guimaraes lebt die kleine Chance aufs internationale Gesch? bei
Boavista Porto weiterhin. Titelchancen haben sie freilich abgeschrieben.
Die letzten 5 Spiele im heimischen Stadion brachten 4 Siege
und 1 Niederlage mit Tordifferenz 5:4 ein.
Alverca seit 7 Spielen in Folge ohne Sieg (dieses Jahr 2 Unentschieden und 3 Niederlagen
Tordifferenz 3:8) ohnedies im Kampf um den Klassenerhalt wird alles versuchen um die
negative Serie zu beenden.
Tip: x/2 bzw. Over 2,5 Tore
safe schrieb:Energie Cottbus v Union Berlin
Die Ausgangslage ist klar: Die ausw?sschw?ste Mannschaft der Liga (0-3-5) tritt beim Aufstiegkanditaten Cottbus an. Die d?n nicht verlieren, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen (egal wie die Sonntagsspiele laufen). Nach der Niederlage in Trier d?e auch der letzte Cottbuser aus dem Winterschlaf erwacht sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Union in Cottbus punktet.
Cottbus AH 0:3/4 1,85 (gb)
safe schrieb:Energie Cottbus v Union Berlin
Die Ausgangslage ist klar: Die ausw?sschw?ste Mannschaft der Liga (0-3-5) tritt beim Aufstiegkanditaten Cottbus an. Die d?n nicht verlieren, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen (egal wie die Sonntagsspiele laufen). Nach der Niederlage in Trier d?e auch der letzte Cottbuser aus dem Winterschlaf erwacht sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Union in Cottbus punktet.
Cottbus AH 0:3/4 1,85 (gb)
_RoLi_ schrieb:Ein Sieg der Union ist vielleicht nicht vorstellbar. Ein Remis scheint nicht unwahrscheinlich.
Bisschen etwas aufs Over w? sicherlich empfehlenswert.
1/x @ 1,10 extrem niedrig....dennoch eine ziemlich sichere Sache
Dragoslav Stepanovic schrieb:_RoLi_ schrieb:Ein Sieg der Union ist vielleicht nicht vorstellbar. Ein Remis scheint nicht unwahrscheinlich.
Bisschen etwas aufs Over w? sicherlich empfehlenswert.
1/x @ 1,10 extrem niedrig....dennoch eine ziemlich sichere Sache
F?OVER kann ich mich nicht erw?en. Wenn Union Berlin kein Tor schie? (was gar nicht so unwahrscheinlich ist), m? Cottbus dreimal treffen, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Bei Quoten um 1.65 ist das OVER alles andere als reizvoll...
Felix schrieb:naja gut, aber dann ist es ein under und da sind die quoten mit 2,10 nicht schlecht. [[yo]] [[yo]] [[yo]]
gruss
felix
glory6 schrieb:rotgefahr sehe ich nicht wirklich..denn cottbus daf?icht bekannt(diese saison)
glory6 schrieb:sorry da hab i mich wohl verschaut [[hammer]]
dann sage i nix mehr zu ausser...
unter dem aspekt dat er spielt sind 7,0 f?ivegame-start nix schlecht.
aber ich denke nicht das beeck anch so vielen jahren noch besondere motivation gegen ex-klub hat das er seinen verein dermassen in not bringt.
wenn union allerdings 2 tor vorlegt [[rofl]] [[rofl]] dann sehe ich grosse chance f?umme frustfouls.
aber nur auf cottbuser seite denn unions kader ist schon zu klein als das sich die spieler dies leisten k?n.