Montagsspiele 09.02.2004...

_RoLi_ schrieb:
Portugal - SuperLiga
Boavista (8.) - Alverca (14) 2:1
Nach dem 1:1 bei Guimaraes lebt die kleine Chance aufs internationale Gesch? bei
Boavista Porto weiterhin. Titelchancen haben sie freilich abgeschrieben.
Die letzten 5 Spiele im heimischen Stadion brachten 4 Siege
und 1 Niederlage mit Tordifferenz 5:4 ein.
Alverca seit 7 Spielen in Folge ohne Sieg (dieses Jahr 2 Unentschieden und 3 Niederlagen
Tordifferenz 3:8) ohnedies im Kampf um den Klassenerhalt wird alles versuchen um die
negative Serie zu beenden.
Tip: x/2 [[nixweiss]] bzw. Over 2,5 Tore [[winkewinke]]
Teilerfolge sind auch sch?:mrgreen:
Hoffe ihr konntet es ebenfalls nutzen ! ! ! [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
F?OVER kann ich mich nicht erw?en. Wenn Union Berlin kein Tor schie? (was gar nicht so unwahrscheinlich ist), m? Cottbus dreimal treffen, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Bei Quoten um 1.65 ist das OVER alles andere als reizvoll...

Hat dann doch knapp f?OVER gereicht (obwohl Union streng genommen kein Tor selbst geschossen hat... [[winkewinke]] [[winkewinke]] ). Trotzdem: Auch im R?lick finde ich die Quote angesichts des Spielverlaufs nicht attraktiv.

Keine ?raschungen??
tja in portugal gab es diese aber fast...boavista ZWEIMAL in der 90.minute!!!

war der gegner schon geschlossen in die kabine gegangen? [[rofl]]

tja und zu union...sie pr?ntieren sich wie ein kommender absteiger...spielen gef?ig mit aber nur zwischen den strafr?en und h?e nur ne chance auf klassenerhalt wenn sie es schaffen in den restlichen spielen ein 0:0 zu schaffen oder der gegner eigentore schiesst ohne ins union-tor zu treffen!!
dat alles ist so unwahrscheinlich weil union immer wieder b? in der abwehr schiesst...siehe 1:0...
also kann es nur heissen anti-union wetten um ein gutes 2004 zu haben [[sabber]]