Roter 96 schrieb:Gerinho schrieb:Das under hatte ich lange in überlegung gehabt, aber eine Manschaft die eine Runde davor Auswärts 5:0 gewonnen hat spielt nicht unbedingt Devensiv_RoLi_ schrieb:Gerinho schrieb:112chris schrieb:Eine schöne Analyse Sunderlander !
Porto sehe ich heute auch vorne. Die haben einfach einen Lauf, denn garantiert kein Academica Coimbra aufhalten wird.
Vor allen kann Porto wieder auf den gesamten Kader zugreiffen, g.g. ManU waren 2 zum Stammkader gehörigen Spieler nicht einsatzberechtig und 1-ner gesperrt.
Nur diese 0:5 von Academica macht mich nachdenklich
So eine klare Sache ist das mit Sicherheit nicht. Academica wird daheim nicht auf Teufel komm raus stürmen, denn sonst könnten sie sich in ein Debakel auskontern lassen. Porto auswärts die stärkste Mannschaft der Liga mit 23:10 Toren aus 12 Spielen. 7 - 5 - 0 Bilanz.
Die Absicherung mit x in diesem Spiel ist einfach nicht lohnenswert.
Academica das Heimschwächste - Team jedoch Tordifferenz nur 7:13 aus 11 Spielen -> Bilanz 2 - 2 - 7.
Tippvorschlag: Under 2,5 Tore
Scheiss Technik,also noch einmal.
Ich wollte euch nur Mitteilen das alles steht und fällt mit der Spiellaune des FC Portos.Wenn die einen schnelle Entscheidung suchen Heute , dann gehen sie ins Stadion rein hauen dennen in der ersten Halbzeit 2-3 Tore rein und ruhen sich in der restlichen Zeit einfach aus,oder die andere Möglichkeit sie gehen das Spiel ganz ruhig an und entscheiden es mit einem Treffer erst in der 2 Halbzeit,deswegen, laß ich die Finger davon,es sei den wir haben einen Portugiesen Spezi hier im Forum der vielleicht in der Tagespresse das letzte Interview des Portotrainers mitgekriegt hat und uns Mitteilen kann / will mit welcher Taktik er in das Spiel reingehen wird.
gruß Roter 96