Montagsspiele 01.03.2004...

Roter 96 schrieb:
Gerinho schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Gerinho schrieb:
112chris schrieb:
Eine schöne Analyse Sunderlander !

Porto sehe ich heute auch vorne. Die haben einfach einen Lauf, denn garantiert kein Academica Coimbra aufhalten wird.

Vor allen kann Porto wieder auf den gesamten Kader zugreiffen, g.g. ManU waren 2 zum Stammkader gehörigen Spieler nicht einsatzberechtig und 1-ner gesperrt.
Nur diese 0:5 von Academica macht mich nachdenklich

So eine klare Sache ist das mit Sicherheit nicht. Academica wird daheim nicht auf Teufel komm raus stürmen, denn sonst könnten sie sich in ein Debakel auskontern lassen. Porto auswärts die stärkste Mannschaft der Liga mit 23:10 Toren aus 12 Spielen. 7 - 5 - 0 Bilanz.
Die Absicherung mit x in diesem Spiel ist einfach nicht lohnenswert.
Academica das Heimschwächste - Team jedoch Tordifferenz nur 7:13 aus 11 Spielen -> Bilanz 2 - 2 - 7.

Tippvorschlag: Under 2,5 Tore
Das under hatte ich lange in überlegung gehabt, aber eine Manschaft die eine Runde davor Auswärts 5:0 gewonnen hat spielt nicht unbedingt Devensiv

Scheiss Technik,also noch einmal.

Ich wollte euch nur Mitteilen das alles steht und fällt mit der Spiellaune des FC Portos.Wenn die einen schnelle Entscheidung suchen Heute , dann gehen sie ins Stadion rein hauen dennen in der ersten Halbzeit 2-3 Tore rein und ruhen sich in der restlichen Zeit einfach aus,oder die andere Möglichkeit sie gehen das Spiel ganz ruhig an und entscheiden es mit einem Treffer erst in der 2 Halbzeit,deswegen, laß ich die Finger davon,es sei den wir haben einen Portugiesen Spezi hier im Forum der vielleicht in der Tagespresse das letzte Interview des Portotrainers mitgekriegt hat und uns Mitteilen kann / will mit welcher Taktik er in das Spiel reingehen wird.

gruß Roter 96

Felix schrieb:
dem roten hats die sprache verschlagen [[laugh]] stehts wohl schon 3:0 oder was [[nixweiss]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Nein die Sprache hat es mir nicht verschlagen,obwohl es 3:0 steht,da ich das Spiel im Gegensatz zu unserem Freund Daniel zum Glück nicht genommen habe,es dauert nunmal seine Zeit bis man bei der heutigem Technik alles wieder rein schreiben muß und ich habe bekanntlich nur 2 Hände und keine Sekretärin hier zuhause Felix :mrgreen:

Gruß Roter 96

Roter, Felix,

wenn ihr bei Treffen im Mai nicht allein um die Ecke sitzen oder gar von dem Treffen ausgeschlossen werden wollen, dann bitte nicht mehr hier eure scheisse SmallTalk veranstalten. [[bang]] [[bang]] Dafür gibt es PM oder wenn es sein muss im Live-Ordner.

Roter 96, Du bist schon 2 mal verwarnt werden. Ich glaube nicht,dass Flo dir noch eine 3.Chance geben wird. Daher bitte erspart uns endlich von Deine Post wie diese:

Roter 96 schrieb:
Doch jetzt haben sie das erste Tor getroffen Daniel viel Glück.

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
Roli du widerholst das ganze , warum ?? das habe ich doch 10 Minuten vorher schon alles gepostet gehabt [[nixweiss]]

Gruß Roter 96

Du verlangst von alle eine Rechtfertigung für ihr Post oder für ihr nicht posten, aber hast wohl nie dabei selbst gedacht, ob Du für Deine eigene nutzlose Post eine Rechtfertigung benötigst???

langsam kann selbst ich nicht mehr aushalten.

Grüsse, chinaboy

Hallo Wettforum,

meine 1.Posting hier. [[rofl]]

Hätte heute noch ein Spiel anzubieten,meiner Meinung recht interessant vor allem zu den Quoten.

19.30 HSV Amateure-Eintracht Braunschweig @2,35 @3.0 @2.35

Die Braunschweiger wollen ja bekanntlich zurück in Liga 2,nur an der Umsetzung hat es bislang mehr als gefehlt!Man spielte eine total verkorste Hinserie vor allem auswärts.HSV erwartungsgemäß im Tabellenkeller zu finden.Jetzt geht es heute wieder los und bei Braunschweig fallen gleich wieder mehrere wichtige Spieler aus,vor allem in der Defensive.Beim HSV hingegen hat man sich in der Pause verstärkt und heute bekommen sie auch noch Unterstützung aus dem Profikader(Fukal,Cardoso,Meier).In der Vorbereitung der HSV mit guten Ergebnisse zuletzt ein 0:0 gegen Moskau.Ums kurz zu machen,ich finde die 2,35 auf den HSV durchaus spielbar.Was glaubt ihr? :mrgreen:

Roy Maakay 10 schrieb:
Hallo Wettforum,

meine 1.Posting hier. [[rofl]]

Hätte heute noch ein Spiel anzubieten,meiner Meinung recht interessant vor allem zu den Quoten.

19.30 HSV Amateure-Eintracht Braunschweig @2,35 @3.0 @2.35

Die Braunschweiger wollen ja bekanntlich zurück in Liga 2,nur an der Umsetzung hat es bislang mehr als gefehlt!Man spielte eine total verkorste Hinserie vor allem auswärts.HSV erwartungsgemäß im Tabellenkeller zu finden.Jetzt geht es heute wieder los und bei Braunschweig fallen gleich wieder mehrere wichtige Spieler aus,vor allem in der Defensive.Beim HSV hingegen hat man sich in der Pause verstärkt und heute bekommen sie auch noch Unterstützung aus dem Profikader(Fukal,Cardoso,Meier).In der Vorbereitung der HSV mit guten Ergebnisse zuletzt ein 0:0 gegen Moskau.Ums kurz zu machen,ich finde die 2,35 auf den HSV durchaus spielbar.Was glaubt ihr? :mrgreen:

es klingt interessant. Wobei es gibt bessere Quote z.B 2.65 bei Gamebookers. kann man schon probieren. [[yo]]

Trier - Lübeck under Quote 2.05 Expekt Small-Medium

Beide spielen zuletzt sehr oft under. Die Quote ist sicher zu hoch.

Und ein Torwette 0:1 oder 0:2 ist auch Überlegungswert, da Lübeck auswärts sehr gute Bilanz vorweisen kann. Und Trier muss heute unbedingt punkten um Abstiegsplatz zu verlassen, dass gibt Lübeck Chance zu kontern.

Dazu nehme ich Rote Karte IW Quote 3.75. Bauchgefühl.

chinaboy schrieb:
Trier - Lübeck under Quote 2.05 Expekt Small-Medium

Beide spielen zuletzt sehr oft under. Die Quote ist sicher zu hoch.

Und ein Torwette 0:1 oder 0:2 ist auch Überlegungswert, da Lübeck auswärts sehr gute Bilanz vorweisen kann. Und Trier muss heute unbedingt punkten um Abstiegsplatz zu verlassen, dass gibt Lübeck Chance zu kontern.

Dazu nehme ich Rote Karte IW Quote 3.75. Bauchgefühl.

Chinaboy aber der direkte Vergleich zwiischen diesen 2 Mannschaften spricht eigentlich klar für ein Over ! Wie sind die Wetterbedigungen bzw Platzbedingungen heute in Trier weis das jemand ??

Gruß Roter 96

PS: Das war kein Smalltalk elber ich habe ganz Normal was geantwortet was das/die Spiele betraff,weil wir uns ja Uneinig waren zwischen dem Over/under bei dem Spiel,also alles im Rahmen.Es war nichts Privates darunter. [[bussi]]

_RoLi_ schrieb:
Vor allen kann Porto wieder auf den gesamten Kader zugreiffen, g.g. ManU waren 2 zum Stammkader gehörigen Spieler nicht einsatzberechtig und 1-ner gesperrt.
Nur diese 0:5 von Academica macht mich nachdenklich

So eine klare Sache ist das mit Sicherheit nicht. Academica wird daheim nicht auf Teufel komm raus stürmen, denn sonst könnten sie sich in ein Debakel auskontern lassen. Porto auswärts die stärkste Mannschaft der Liga mit 23:10 Toren aus 12 Spielen. 7 - 5 - 0 Bilanz.
Die Absicherung mit x in diesem Spiel ist einfach nicht lohnenswert.
Academica das Heimschwächste - Team jedoch Tordifferenz nur 7:13 aus 11 Spielen -> Bilanz 2 - 2 - 7.

Tippvorschlag: Under 2,5 Tore[/quote]

Die Woche hat für uns alle gut begonnen !
Wird so weitergehen, vermute ich [[yo]]