Montag (Pfingstschontag) - 20.05.2013

danke. folglich braucht Betis heute Abend 2 Punkte und ist "durch". Macht die Quote gegen schon abgestiegenes Mallorca nochmal unverständlicher

Sollte Malaga nicht starten dürfen würde ja auch der 8. Platz in der Liga noch für die EL reichen. Zudem spielen Rayo und Getafe noch gegeneinander.

ps. Mallorca ist noch nicht abgestiegen. Mit einem SIeg heute ist man bis auf 3 Punkte an dem ersten nicht Abstiegsplatz dran. Bei noch 2 ausstehenden Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Malaga nicht starten dürfen würde ja auch der 8. Platz in der Liga noch für die EL reichen. Zudem spielen Rayo und Getafe noch gegeneinander.

ps. Mallorca ist noch nicht abgestiegen. Mit einem SIeg heute ist man bis auf 3 Punkte an dem ersten nicht Abstiegsplatz dran. Bei noch 2 ausstehenden Spielen.
wenn der 8te noch reicht wäre das nächste "gefährliche" Team Sevilla mit 5P Rückstand und schlechterer Tordiff. Holt Betis heut 2/3 punkte habens mehr als 6 Vorsprung bei noch 2 Spielen.
Im Keller hab ich mich natürlich verrechnet.

Sandringham - Altona 2:0 zur HZ

Fallen da noch paar? Was denkt ihr? Linie bei tipico gerade 3,5 mit quote 2,2 auf over.

Ich versteh es nicht, ich verstehe es nicht !!!

Man erkennt folgendes:
-Team A vorne schlecht dieses Jahr
-Team A besitzt eine stabile Abwehr
-Team B erzielt nur 2 Tore diese Saison

Schlussfolgerung -> OVER

(mal abgesehen davon, dass das wetter in melbourne eher mies ist...)

Ich versteh es nicht, ich verstehe es nicht !!!

Man erkennt folgendes:
-Team A vorne schlecht dieses Jahr
-Team A besitzt eine stabile Abwehr
-Team B erzielt nur 2 Tore diese Saison

Schlussfolgerung -> OVER

(mal abgesehen davon, dass das wetter in melbourne eher mies ist...)

Wennn eine Mannschaft mehrere hohe Niederlagen in Folge erlitten hat ist die Wahrscheinlichkeit doch gross das diese Mannschaft kontinuirlich an der Abwehr pfeilt oder etwa nicht?Das ist die Aufgabe des Trainers. Dazu H2H wie schon im Analyseordner beschrieben sowie gerade erst Saisonanfang und in der letzen Saison Altona im guten Mittelfeld.