Montag (Pfingstschontag) - 20.05.2013

Wettwolf

Well-known member
Jan. 25, 2010
601
68
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,323,3241&archive=2013-05-20&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Grüzi zusammen.

Auf einen feinen Wetttag bei spärlichem Angebot.

Wolf.

Snaefell live heute wohl, letztes Jahr sich keiner getraut bei 206 Gegentoren in 15 Pflichtspieln

An die kann ich mich erinnern :mrgreen: Na hoffentlich machen die Bookies net ne -10 Linie..
Zu Esbjerg: Welcher Spieltag is des da, letzter?? Blick da net durch in der Liga [[stupid]]

/Edit: Hab mir jetzt mal den Ns Kader angesehen, 5 Stammkräfte dabei, Rest Ersatz eben oder U19, wie Belz schon geshchrieben hat. Heißt 5 Kräfte max. in der Startaufstellung...is eig. fast zu einfach[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
An die kann ich mich erinnern :mrgreen: Na hoffentlich machen die Bookies net ne -10 Linie..
Zu Esbjerg: Welcher Spieltag is des da, letzter?? Blick da net durch in der Liga [[stupid]]

/Edit: Hab mir jetzt mal den Ns Kader angesehen, 5 Stammkräfte dabei, Rest Ersatz eben oder U19, wie Belz schon geshchrieben hat. Heißt 5 Kräfte max. in der Startaufstellung...is eig. fast zu einfach[[schwitz]]

Aufpassen soviel ich weiss hat Esbjerg sich fur den europaplatz kvalifiziert da sie den pokal gewonnen haben.
RAN 0-1 ESB | Randers - Esbjerg werden wohl heute kaum motiv haben, und die jungen willden wollen sich vieleicht bewiessen, nichts gegen denn tip ist nur eine ueberlegung, fur mich genau das richtige spiel fur Buchmacher die hier ihr geld verdienen konnen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

moin zusammen -.-
was ein tolles wochenende
Den Abstieg hat sich Fortuna wohl selbst zuzuschreiben nach der Rückrunde, aber wie es dann in letzter Konsequenz ablief, ist doch schon sehr bitter

moin

warum "bitter" ?

die haben einfach 0:3 verloren und die andren haben Punkte geholt... Fehlentscheidungen gab's auch keine... also alles ganz legitim

(mal ganz abgesehen davon, dass so ne (Halb-)Serie eh nicht erstligareif ist...)

moin

warum "bitter" ?

Ich sag ja, dass der Abstieg "verdient" war, wer am Ende die meisten Punkte holt, war halt besser. Punkt.

Bitter halt (aus der Fansicht), wenn dann in Dortmund das 2:2 fällt und zurückgenommen wird. Ich mein: Wieviele Tore der ungefähr 17 Tausend Fehlentschei9dungen diese Saison wurden in der BL zurückgenommen ? Und dann ausgerechnet DIESES EINE ??? Korrekt wars ja, trotzdem bitter, ne miese Achterbahn

Ich sag ja, dass der Abstieg "verdient" war, wer am Ende die meisten Punkte holt, war halt besser. Punkt.

Bitter halt (aus der Fansicht), wenn dann in Dortmund das 2:2 fällt und zurückgenommen wird. Ich mein: Wieviele Tore der ungefähr 17 Tausend Fehlentschei9dungen diese Saison wurden in der BL zurückgenommen ? Und dann ausgerechnet DIESES EINE ??? Korrekt wars ja, trotzdem bitter, ne miese Achterbahn

Dafür gibts jetzt DD-Köln Derby :mrgreen:

ohne Gewähr müsste es 5-0+ werden (hab ich aber auch im Cup und bei Fylkir gesagt), der Gegner aber so ziemlich das schlechteste dort heuer

Rest warte ich mal bis live ohne spezi, gucken ob runtergewettet wird

Macht bei bet only aber nicht viel sinn, oder? Bist sicher nicht der einzige der island pre tippt und oft kommen unterklassige spiele net live trotz Ankuendigung. Zumal limits
beim getippten spiel iO waren.

Zuletzt bearbeitet:
In 7min beginnt das erste Pferderennen des Tages in SA in Flamingo Park. Anna Jane auf eins quotiert, für eine 3er Quote. Das ist sehr gut. Das Feld ist zwar groß, aber nicht so stark besetzt. Kalkuliert man also die üblichen Hindernisse bei derart großen Starterfeldern mit ein, ist das sogar eine sehr gute Quote. Dorrie Sham hat das Pferd gut trainiert, ist sowieso ein solider Trainer, sehr ambitioniert. Bis jetzt 3 2. Plätze, ein dritter, noch kein Sieg, es wird also langsam Zeit.
Ich gehe mal mit 100 Euro drauf und schaue es mir an.

Macht bei bet only aber nicht viel sinn, oder? Bist sicher nicht der einzige der island pre tippt und oft kommen unterklassige spiele net live trotz Ankuendigung. Zumal limits
beim getippten spiel iO waren.

kenne zumindest noch zwei und sehe auch oft wie die odds immer droppen, is halt das blöde das nur der bookie im angebot als einzigster

In 7min beginnt das erste Pferderennen des Tages in SA in Flamingo Park. Anna Jane auf eins quotiert, für eine 3er Quote. Das ist sehr gut. Das Feld ist zwar groß, aber nicht so stark besetzt. Kalkuliert man also die üblichen Hindernisse bei derart großen Starterfeldern mit ein, ist das sogar eine sehr gute Quote. Dorrie Sham hat das Pferd gut trainiert, ist sowieso ein solider Trainer, sehr ambitioniert. Bis jetzt 3 2. Plätze, ein dritter, noch kein Sieg, es wird also langsam Zeit.
Ich gehe mal mit 100 Euro drauf und schaue es mir an.

Das war ja mal ein bescheidenes Rennen, kein wirklich guter Start in den Tag [[hammer]]

Kleine Kombi
Over 785 Personen in Gewahrsam +
Over 19.5 Zerstörte Kneipenfenster
@2.44 8/10

Wenn die Idioten aus Nürnberg schon sowas abziehen, werden die Kölner ja wohl ne Schüppe drauflegen
Keine Chance... Die Polizei in Deutschland ist so hemdsaermlich, die kriegen gar nichts gebacken. Da kannst Dutzende Verletzte und Sachschaeden in 6-stelliger Hoehe haben und dann gibt´s hoechstens eine Anzeige wegen Landsfriedensbruch oder so, weil einer zu betrunken war.