Montag, neue Woche neues Glück - Live is Live

Montag, neue Woche neues Glück - Live is Live

• Stolpert Juve bei der Samp

Stimmen: 0 0.0%
  • ah Vuelta vergessen, was is damit

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
früher in der freien Welt konnte ich meine jetzt im Sportwetten gewonnenen Wette erfolgreich ins Daddeln investieren...und jetzt?
totale Bevormundung. max. 1000.-Euronen Einzahlung pro Bookie, Lugas der mich überwacht, dass ich ja nur bei einem bookie eingeloggt bin?
was soll der scheiß? sozialismus ist und bleibt und wird immer scheiße sein.

ich brauche keinen Vater Staat.
was ist der Staat? es ist der am besten organisierte Kriminelle. nada mas.
what is the state? it's the army, the navy, the police...
Wegelagerer in einer süßen Verpackung.
wer mir vorschreiben möchte, wieviel grad ich in meiner wohnung haben soll?...wird zur Hölle fahren.

TT Kombi Ruiz(1,28) vs Fadeev+Limonov(1,66) vs Henninger Ruiz 0,5/10[[rauchen]]
-Im Prinzip sollte Ruiz,falls es tatsächlich ehrlich zugeht(2 Matche hintereinander manipulieren-steuern wäre vielleicht etwas gefährlich,doch wer weiss) höchstens einen Satz verlieren(1,66),falls Mutige von euch den gewissen Kick brauchen.

Ruiz hat gestern Extrageld verdient,weil seine Wette auf einen 3:2 Sieg gegen Henninger kam.Wenn er nicht auf den Gegner gewettet hat heute muss ers im Prinzip ganz klar gewinnen.Bei der anderen Partie stehts 0:1 im H2H,aber im Prinzip ist da auch mindestens eine Klasse dazwischen.Limonov hat gestern Blum geschlagen und dieser Sieg gibt ihm bestimmt mehr Sicherheit,weil er schon manchmal wegen kurioser Aussetzer(keine Manipulation) Matche herschenkte.

Zuletzt bearbeitet:
Leider legen die Bookies viele Spiele dort nicht,wegem dem was gestern bei Henninger Ruiz passierte [[gelb]]+[[gelb]]=[[rot]]
Bis dato nur mehr eine Partie zu wetten Halbfinales kommen später.Ruiz gegen Kleeberg,ich glaube das is Ruiz zu peinlich wenn er da was schiebt und Sätze,Match verliert.Denke an ein ganz klares 3:0,Quotentechnisch nullvalue,wer auf wenig Punkte im Match spielen kann es klein versuchen,könnte ganz ganz klar ausgehen.Spielt Ruiz 100%ernst dann gibt er pro Satz 1-4 Punkte ab.Er wird das aba fix nciht tun,was legitim ist weil enormer Klasseunterschied, jetzt ist die Frage ob es bei 50-60% ähnlich aussieht.Denke ja,obs so wirklich is werma sehen.